Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 56
  1. #21
    Kitsune

    AW: Shin Megami Tensei IV

    Kürzlich wurde ja berichtet, dass noch an der Lokalisierung gearbeitet wird. Hoffentlich kommt das Game bald, werde definitiv zugreifen. Ich hatte auf der PS2 schon Lucifer's Call und die Digital Devil Saga, fand ich ganz gut.

    Lokalisierung von Shin Megami Tensei IV ist aktuell

  2. Anzeige

    AW: Shin Megami Tensei IV

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Shin Megami Tensei IV

    Die Herren dort lassen sich wirklich viel Zeit. Hoffentlich kommt da auch bald etwas zustande. Vielleicht kriegen wir es sogar ausnahmsweise nicht in Englisch sonder übersetzt. Das wäre mal schön.

  4. #23
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Shin Megami Tensei IV

    Meine Fresse, erst Persona 4 Arena und jetzt das hier...
    Ist natürlich nicht unbedingt Atlus' Schuld, soweit ich weiß haben die sowieso nichts mit der Lokalisierung zu tun, aber bei so einem Scheiß vergeht sogar mir als riesiger Fan die Lust.
    Wann ist SMT IV in Amerika erscheinen? In circa einer Woche vor EINEM JAHR.
    Falls das der Preis für multilinguale Untertitel ist bleibt bitte einfach bei englischen...




    ...Aber was reg ich mich so auf, letztendlich kauf ich's mir sowieso Day 1. :V
    Vielleicht gibt's ja auch nen guten Grund für den Delay, allerdings kann man durch den Regionlock nicht mal mehr importieren. Da muss man einfach mal Dampf ablassen.

  5. #24
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Shin Megami Tensei IV

    Oh Gott nein, bitte nicht... nach all der Wartezeit digital only?!

    https://twitter.com/TheNChannel/stat...11448915402754

  6. #25
    *Sora* *Sora* ist offline
    Avatar von *Sora*

    AW: Shin Megami Tensei IV

    Wow! "Digital Only" klingt ja wie Musik in meinen Ohren. Jetzt fehlen nur noch Gamebreaking Bugs wie in Devil Survivor Overclocked.

  7. #26
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Shin Megami Tensei IV

    Was?! Das ist ja wohl ein verdammter Scherz! Wir warten Ewigkeiten und kriegen es jetzt nur digital?! Wieso? Ich weiß, dass Atlus keine Nierderlassung in Europa hat, aber früher haben sie es doch auch geschafft Spiele hier physisch zu releasen. Außerdem reden wir hier über einen Haupttitel. Sowas kann man doch nicht einfach in den eShop stellen!

    Ich denke gerade darüber nach, es mir nicht zu holen, falls es digital bleibt. Ich als Europäer habe genug durchgemacht und lasse mir nicht allles bieten.

  8. #27
    Kitsune

    AW: Shin Megami Tensei IV

    Meine Begeisterung hält sich auch in Grenzen. Ich werd wohl mal Tests abwarten und schauen wie viel Platz ich auf SD habe.

  9. #28
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Shin Megami Tensei IV

    Der Qualität des Spiels bezüglich hab ich keine Bedenken, aber dass wir erst mal 10 Jahre auf ne Fortsetzung und dann 1 weiteres Jahr auf die Lokalisierung warten müssen UND DANN auch noch nur ein digitales Release kriegen... das ist echt der hammer. Vorallem wenn man bedenkt, dass die Spin-Offs wie Devil Summoner oder Persona 4 Golden (ein verbesserter Port!), und sogar die Spin-Offs der Spin-Offs (Persona 4 Arena) ein Retailrelease kriegen, da weiß ich echt nicht was ich sagen soll...

  10. #29
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Shin Megami Tensei IV

    Warum nur finden sich für Spiele wie Persona 4 Arena und Devil Summoner eigentlich Publisher, die es hier in Europa rausbringen wollen und für SMT IV nicht? Mir will diese Logik nicht in den Kopf gehen. Es geht hier nicht um irgendeinen Nischentitel sondern um SMT IV, einem Hauptitel. Wenn sich Leute trauen Soul Hackers hier physisch rauszubringen, dann sollten sie auch genug Eier haben um SMT IV zu bringen.
    Ernsthaft, wo ist da die Logik?

  11. #30
    Kitsune

    AW: Shin Megami Tensei IV

    Ich schätze mal die Verkäufe der beiden 3DS-Titel waren hier nicht so berauschend. Eigentlich wollte ich mir auch beide holen, aber die Kritiken und Tests haben mich dann doch davon abgehalten.

  12. #31
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Shin Megami Tensei IV

    Wenn sie sich nicht so toll verkauft haben, wieso bringt man dann Persona Q auf dem 3DS physisch hier raus? Unerklärlich.

  13. #32
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    Shin Megami Tensei IV

    Ich habe heute eine mail von Atlus bekommen das SMTIV im September für 19,99€ in den E-ship kommt

  14. #33
    Kitsune

    AW: Shin Megami Tensei IV

    Also bei den Preis würde ich doch zuschlagen. Allerdings lass ich bei einigen Kritiken von einen DLC-Punkt im Hauptmenü. Ich schau lieber erstmal was das Hauptspiel beinhaltet.

  15. #34
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Shin Megami Tensei IV

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Also bei den Preis würde ich doch zuschlagen. Allerdings lass ich bei einigen Kritiken von einen DLC-Punkt im Hauptmenü. Ich schau lieber erstmal was das Hauptspiel beinhaltet.
    Ein Storydurchgang allein soll 40-60 Stunden lang sein, je nachdem wie wichtig dir Nebenquests und Ähnliches sind.
    Nur weil etwas DLC beinhaltet muss es ja nicht automatisch wenig Content haben, so ziemlich jedes Spiel bietet diese heutzutage an.

  16. #35
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Shin Megami Tensei IV

    20€ sind unerwartet. Ich hätte eher damit gerechnet, dass es ganze 40 kosten würde wie fast alle anderen Spiele. Das scheint wohl eine Art Entschuldigung für all die Umstände zu sein. Falls ich genug Speicherplatz auf meiner SD-Karte freikriege, downloade ich es mir vielleicht.

  17. #36
    Kitsune

    AW: Shin Megami Tensei IV

    Zitat Dr. Cox Beitrag anzeigen
    Nur weil etwas DLC beinhaltet muss es ja nicht automatisch wenig Content haben, so ziemlich jedes Spiel bietet diese heutzutage an.
    Und genau das weiß ich doch nicht (in diesem Falle), deswegen warte ich mit meiner Kaufentscheidung. Zumal ich noch nicht sicher bin, ob mir das Hauptspiel wirklich zusagt.

    Und "so ziemlich jedes" ist schon übertrieben, gerade wenn Nintendo auf der Konsole/Handheld steht.

  18. #37
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Shin Megami Tensei IV

    Vor einer Generation vielleicht mal, inzwischen scheut Nintendo auch nicht mehr vor DLC zurück (Fire Emblem Awakening, Mario Tennis, New Super Mario Bros 2 um ein paar Beispiele auf dem 3DS zu nennen die mir grad einfallen).

  19. #38
    Kitsune

    AW: Shin Megami Tensei IV

    Und ich meinte ja nicht nur Nintendo, sondern eben alles was so für Nintendokonsolen/-handhelds erscheint. Jedenfalls habe ich kaum neue Games, wo es DLC gibt, aber letztendlich ist mir das jetzt auch nicht so wichtig.

    Andere Frage: In der Digital Devil Saga wurde das Erdelement eingeführt, aber in Devil Survivor 2 fehlt dieses wieder. Wie sieht es denn nun in SMT IV aus? Gibt es da wieder alle Elemente oder gar neue? Gibt es viele neue Dämonen? Wie lernen denn die Menschen neue Fähigkeiten? Am liebsten hätte ich das System aus DDS 1&2 wieder.

  20. #39
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Shin Megami Tensei IV

    Alle Angaben ohne Gewähr.

    Das Erd-Element scheint es in IV nicht zu geben, allerdings sind die Gun Skills aus Strange Journey und Soul Hackers wieder zurück.

    Die Skills sind in folgende Kategorien eingeteilt:
    Physical
    Gun
    Fire
    Ice
    Electric
    Force
    Light
    Dark
    Almighty
    Ailment
    Support
    Healing

    SMTIV ist mit circa 400 Stück das Spiel mit den meisten verfügbaren Dämonen, in dem Punkt solltest du dir also keine Sorgen machen.

    Ich bin mir leider nicht hundert prozentig sicher wie der Hauptcharakter nun seine Skills lernt, aber so wie ich das verstanden habe gibt es ein sogenanntes "Whisper Event" sobald ein Dämon alle Skills die es lernen kann erlernt hat. Bei diesem Event kann man Flynn (dem Hauptcharakter) jeden Skill des Dämons bis auf passive Skills beibringen. Falls man einen der Skills bereits erlernt hat, kann man diesen so auch verstärken.

  21. #40
    Kitsune

    AW: Shin Megami Tensei IV

    Hm, dann werd ich wohl zugreifen, allerdings befürchte ich, dass die Anschaffung von Persona Q für mich dann keinen Sinn mehr macht.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Shin Megami Tensei: Weisst wer ob wieder mal was neues für PS2 von SHIN MEGAMI TENSEI gibt?

  2. Shin Megami Tensei: Strange Journey!!!: Hab per SuFu nix gefunden =P Der Wikipedia Link Shin Megami Tensei: Strange Journey - Wikipedia, the free encyclopedia Der Link zur ofiziellen...

  3. Die Shin Megami Tensei Serie: Hallo, ich würde gerne die SMT-Serie spielen, weiß aber nicht, mit welchem SPiel ich beginnen soll. Ich kenne bisher nur Persona 3 und 4. Kann...

  4. Persona 5 (Shin Megami Tensei): Gerade ist ja der vierte Teil für die PS2 erschienen. Ich könnte mir vorstellen das der nächste auf Ps3 rauskommt. Es wäre aufjedenfall wünschenswert...

  5. Eure: Shin Megami (Tensei) Collection: Habe den Thread aufgemacht damit jeder mal seine Shin Megami (Tensei) Spiele als Bild posten kann!, (Sinn der Sache ist damit man sieht was für...