Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    Metroid Prime: Blast Ball

    Heute Nach kündigte Nintendo bei der Nintendo World Championship 2015 ein neues Spiel an, welches die Teilnehmer auch gleich spielen durften. In Blast Ball, spielt man eine Art Mischung aus Shooter und Fußball in Robotern. Man spielt aus der Ego Perspektive und versucht die Kugel mittels aufgeladener Schüsse und Items ins gegnerische Tor zu befördern.


  2. Anzeige

    Metroid Prime: Blast Ball

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: Blast Ball

    Da ist wohl jemandem bei Nintendo eingefallen, dass die Metroid-Prime-Hunters-Engine noch für irgendwas gut sein muss…

    Ich finde die Idee aber ganz gut! Das in etwas seriöserer Aufmachung ohne Sci-Fi-Robot-Gedöns und für Wii U - und man hätte die nächste raffinierte Shooter-Idee, mit der man das seit langem so inspirationslose Genre zu neuem Leben erwecken kann. Ich bin ziemlich gespannt, inwieweit das Spiel in der Praxis zu begeistern weiß…

  4. #3
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Blast Ball

    Solche Spiele braucht die Welt!

    Das kann ja nur witzig und gut werden.
    Wann soll das denn erscheinen?

  5. #4
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Blast Ball

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Da ist wohl jemandem bei Nintendo eingefallen, dass die Metroid-Prime-Hunters-Engine noch für irgendwas gut sein muss…
    dat prediction.....

  6. #5
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Blast Ball

    Metroid Prime: Blast Ball gibt es ab sofort Gratis im eshop als Download.

    Überraschend sportlich: Metroid Prime: Blast Ball ab sofort kostenlos im eShop verfügbar - Nintendo-Online.de

  7. #6
    Mr_Krabs Mr_Krabs ist offline
    Avatar von Mr_Krabs

    AW: Metroid Prime: Blast Ball

    Sehe ich es richtig, dass man das Teil nicht online mit Freunden spielen kann? Wenn ja ist das einfach nur erbärmlich...