Seite 7 von 8 ErsteErste ... 678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 147
  1. #121
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Fusions

    Inhalte aus der aktuellen Arc gehen noch weiter!

    Spoiler öffnen


    Außerdem ist das Spiel in den USA seit dem 22.11.2016 (also seit gestern. ) schon erhältlich. Der Release wurde dort vorgezogen.
    Wir in Europa dürfen WIEDER mal *hustpokemonhust* in die Röhe schauen und müssen länger warten.

    Kanzenshuu hat ein nettes Review dazu verfasst, das ihr hier lesen könnt:

    Link: Reviews | "Dragon Ball Fusions" (Nintendo 3DS)

    Basiert auf die japanische Version, aber ist ja dasselbe Spiel.


    Wir können das Spiel auf Amazon schon vorbestellen und es dann am...

    (seufz)

    ...28.02.2017 spielen.

    Link: https://www.amazon.de/Bandai-Namco-Entertainment-Dragon-Fusions/dp/B01M2VSK3J/ref=s9_simh_gw_g63_i2_r?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=&pf_r d_r=51JPYG82JQBRCK9MP0ZP&pf_rd_t=36701&pf_rd_p=7fb339d7-1d6e-42de-9c12-dadc030ae13c&pf_rd_i=desktop


    Wer aber noch gerne etwas Gameplay sehen möchte, für den gibt es hier noch ein Wenig vom Kampfsystem.



    Und noch ein weiteres Video, das die erweiterten Mechaniken des Kampfsystems zeigt. Ich finde, das sieht echt spaßig aus!


  2. Anzeige

    AW: Dragonball Fusions

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Dragonball Fusions

    Typisch, die Europäer müssen wieder länger warten.

  4. #123
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Fusions

    Das Spiel erscheint hier am 17 Februar

    Dragon Ball Fusions launches February 17 in Europe - Gematsu

  5. #124
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Fusions

    OH stimmt ja, völlig vergessen hier zu posten. Es kommt ja doch etwas..."früher"....als gedacht.

    Was aber auch noch interessant ist, die US Version wurde in manchen Dingen zensiert, so gibt es im gesamten Spiel keine Schwerter, sondern nur...Stöcke?

    http://www.kanzenshuu.com/wp-content/uploads/2016/12/fusions_sword_japanese_6.jpg?x38674http://www.kanzenshuu.com/wp-content/uploads/2016/12/fusions_sword_english_7.jpg?x38674

    Das Lustige daran ist, andere Waffen, wie Blaster, Laser Kanonen oder stinknormale Pistolen sind im Spiel vorhanden. Nur keine Schwerter. Okay. xD

    ---
    Quelle: News | "Dragon Ball Fusions" (3DS) American Release Changes Swords to Sticks

  6. #125
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Fusions

    USA - das Land was Sanji einen Lolli gegeben hat - hat wieder zugeschlagen.

  7. #126
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Fusions

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    USA - das Land was Sanji einen Lolli gegeben hat - hat wieder zugeschlagen.
    Ohja! Das ist wieder Censorship vom feinsten. Aber kommt nicht ganz an die Perfektion von Darth Pokito heran!
    Naruto wurde ja im deutschen Raum völlig Sinn entfremdet, das Leute "verschwinden" oder der Uchiha Clan entführt wurde.

    Und dann DAS Meisterwerk.



    4Kids war ja schon teilweise SEHR lächerlich, was das Thema betrifft, gerade One Piece, wie du schon sagtest, Yu-Gi-Oh! aber genau so. Aber an die Unfähigkeit von Pokito kamen nicht mal die heran und das heißt schon was.

    Was ich mich bei Fusions aber frage ist, wie zur HÖLLE kann man alle Schwerter zu Stöcken machen, aber f@#ing normale Knarren haben!



    Ich meine...wer zur Hölle dachte, DAS wäre ne gute Idee? Oder würde irgendwie irgendetwas helfen? o.ô
    Fantasie Schwerter sind böse, aber stinknormale Knarren sind okay? xD

  8. #127
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Dragonball Fusions

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Fantasie Schwerter sind böse, aber stinknormale Knarren sind okay? xD
    USA halt. Dort kommt man eben einfacher an eine Knarre als an ein Schwert, das kurbelt die Verkäufe an!

  9. #128
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Fusions

    Dragonball Fusions, was ja am 17. Februar erscheinen wird, bekommt bei Release einen Day One Patch!
    Und dort werden wir ALLE Inhalte gleich zu Anfang bekommen, die in Japan über die Zeit released wurde.

    Ich sag nur, das wird SUPER!

    Spoiler öffnen


    ---
    Quelle: https://www.dragonball-videogames.co...ns-on-release/

  10. #129
    Nevixx

    AW: Dragonball Fusions

    Werd ich mir wohl als 2. Spiel für meinen 2DS her tun freu mich o.o scheint auch sehr viele Spielstunden zu haben.

  11. #130
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Dragonball Fusions

    Hat das Spiel schon jemand und kann vielleicht ein kleines Review abgeben? Ich interessiere mich noch immer für dieses Spiel (da noch mein Herz für Dragon Ball schlägt ), wollte aber erstmal abwarten ob es sich lohnt? Hat es Humor (lustige Stellen), eine gute Story und evtl. Missionen oder so bei der man die Spielzeit verlängern kann?

    Generell mache ich mir Sorgen dass wenn ich es einmal durchspiele, links liegen lassen werde.

  12. #131
    Nevixx

    Dragonball Fusions

    Kommt doch erst am Freitag raus?

  13. #132
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Dragonball Fusions

    Gibt schon welche die das Spiel aber schon haben Deswegen dachte ich auch dass hier einer der glücklichen ist und es schon spielen kann.

  14. #133
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball Fusions

    Also ich hab´s mir bei Hood bestellt, die haben es scheinbar schon auf Lager.
    Bin ich ja mal gespannt, ob die´s morgen verschicken, dann könnte es schon Donnerstag kommen.

    Endlich mal wieder ein richtiges Dragonball RPG! Wurde echt mal wieder Zeit.

  15. #134
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball Fusions

    Kam gerade per Post!



    Der Anbieter 4u2play ist echt zu empfehlen!
    Hab´s für 37,99€ bekommen UND einen Tag früher. Besser geht nicht, Amazon hingegen schlenkert wieder überall hinterher (zumindest bei denen, die ich kenne).

  16. #135
    Nevixx

    Dragonball Fusions

    Kaufs morgen im Media Markt. Ich tu mir das mit amazon einfach nie mehr an.

  17. #136
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    Dragonball Fusions

    Wieviel Stunden story hat das spiel, weißt das jemand?

  18. #137
    Nevixx

    Dragonball Fusions

    Zitat Black Goku Beitrag anzeigen
    Wieviel Stunden story hat das spiel, weißt das jemand?
    Nö, aber da findest du über Google sicher was. Ich hab mal das Spiel bei nem Lets Player geguckt. Der musste zwischendurch immer mal wieder ne weile Leveln. Also schon 10-15 Stunden, vermutlich. Aber der Kerle ladet noch immer Videos hoch. Also insgesamt mit allen Fusionen etc. hast du sehr sehr sehr viele Stunden zur Verfügung.

  19. #138
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    Dragonball Fusions

    Ok danke für schnellen antwort, aber ich finde 10-15 stunden Story relativ zu wenig. Mir wäre 50-70 std lieber gewesen

  20. #139
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball Fusions

    So, ich hab´s nun ein paar Stunden gespielt und bin wirklich positiv begeistert vom Spiel bisher.

    Spoiler öffnen

  21. #140
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    Dragonball Fusions

    Ich hätte paar fragen gehabt

    1. Kann der eigen erstellter saiyajin sich zum SSJ verwandeln? Kann er auch zu SSJ2 und SSJ3 werden?

    2. Kann man auch mit eigen erstellter Charakter mit andere bekannten Charakteren verwandeln, z.b ich möchte mich mit nur Son Goku verwandeln

    3. Kann man wie in xenoverse nach der story ende, auch andere avatar auswählen wie z.b namekianer?


    Ich hoffe jemand antwortet mir all diese fragen, weil ist mir wichtig. Danke im vorraus

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 678 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball fusion 3ds Charakter

Zensierung naruto

dragonball Fusion

ten Shin han und schau so

dtagonball project fusion

5er fusion dbz

dragonball fusion 3ds Fusionen

dragonball fusion 3ds

gibt es eine seite wo man selber dragonball fusionen erstellen kann

dragonball fusionendragonball heftdragonball fusion 3ds Main Character fusionierendragonball fusion 3ds alle charakteredragon ball fusions 3ds whis wunschdragon ball fusions 3ds neben events whis wunschDRAGON BALL FUSIONS piccolo gokunaruto zabuza zensiertdragon ball fusionsDragonball fusions kaioshin selber erstellendragonball fusionskrillin and piccolo fusedragon ball project fusion kaufeChiaohan dragonballdragonball fusion alle charakteredragonball namen