Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78
Ergebnis 141 bis 147 von 147
  1. #141
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    Dragonball Fusions

    Ich muss echt sagen das spiel ist zwar gut, aber leider mangelt es an Grafik

  2. Anzeige

    Dragonball Fusions

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball Fusions

    Och, für ein 3DS Spiel sieht es doch schon okay aus. Ist halt alles im Chibi Look.
    Aber hier liegt das Gameplay definitiv im Vordergrund.


    Außerdem bin ich ENDLICH angekommen. Die Perfektion einer jeden Fusion, mein Krieger Nr. 1!



    Er ist zwar leider "nur" eine normale Fusion, bei der man Piccolo und Krillin im Team immer dabei haben muss, aber hey. Hab ich ja so oder so.
    Und Prillin ist ziemlich stark. So toll ihn endlich mal in einem offiziellen Spiel benutzen zu können!

  4. #143
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    Dragonball Fusions

    Wow sieht geil aus

  5. #144
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    Dragonball Fusions

    Guten morgen

    Ich versuche seit gestern die cell spiele arena durchzubrechen, aber dafür brauche ich ja grünen energie, hab mit gegner gekämpft in grüne symbole, aber ich bekam keine grünen Energie, was mache ich da falsch? Ich bitte um hilfe

    Danke im vorraus

  6. #145
    Nevixx

    Dragonball Fusions

    @LittleGreen

    Wie ist denn der Spielspaß? Ich habe vor nem halben Jahr / dreiviertel Jahr ein komplettes Lets Play zum Spiel auf Youtube geguckt und das alleinige Zusehen machte schon einen mega großen Spaß!

  7. #146
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball Fusions

    Zitat Black Goku Beitrag anzeigen
    Guten morgen

    Ich versuche seit gestern die cell spiele arena durchzubrechen, aber dafür brauche ich ja grünen energie, hab mit gegner gekämpft in grüne symbole, aber ich bekam keine grünen Energie, was mache ich da falsch? Ich bitte um hilfe

    Danke im vorraus
    Deine maximale Anzahl an Energie erhöhst du, indem du Leute Rekrutierst.

    Wenn du also, wie in deinem Beispiel, grüne Energie brauchst, musst du Leute auf der Map angreifen, die eine grüne Aura haben (das sind dann im Kampf Namekianer).
    Im Kampf selbst musst du die Kämpfer mit einer Zenkai Attacke besiegen, um ihn zu rekrutieren und dadurch bekommst du nach dem Kampf dann mehr maximale Energie, der jeweiligen Farbe.

    Jede Rasse hat nämlich eine andere Farbe:

    Erdlinge
    = Blau

    Saiyajins = Rot

    Namekianer = Grün

    Außenweltler = Lila

    Aliens = Gelb

    Ohne eine Freundin wäre ich da auch dran verzweifelt erst. xD


    @Nevixx
    Wie ist denn der Spielspaß? Ich habe vor nem halben Jahr / dreiviertel Jahr ein komplettes Lets Play zum Spiel auf Youtube geguckt und das alleinige Zusehen machte schon einen mega großen Spaß!
    Also ich persönlich finde den Spielspaß wirklich gut. Wie bei jedem Rollenspiel stehen die Kämpfe halt zum großen Teil im Vordergrund (was du ja dann sicher auch gesehen hast. ), aber selbst zu spielen finde ich hier wirklich sehr motivierend, gerade die Kämpfe und sein eigenes Team voran zu bringen.

    Du hast ja wirklich eine riesige Auswahl an Charaktere, sobald man etwas weiter im Spiel ist. Charaktere aus den verschiedensten Serien sind ja hier mit bei, selbst aus Dragonball Super gibt es viele (die aus der Future Trunks Saga bekommt man ja sogar als Update geschenkt).

    Das Erkunden hat meiner Meinung nach etwas an Potential verschenkt, denn diese kleinen Orte sind eigentlich ziemlich nichtssagend, außer das sie ganz hübsch aussehen, aber trotz allem würde ich sagen, das man hier als Rollenspiel und Dragonball Fan ruhig zuschlagen kann.

  8. #147
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    Dragonball Fusions

    Danke für deine Antwort LittleGreen, ich werde es versuchen eine namekianer für meine team zu rekrutieren, ich hoffe es klappt :/

    Meine momentane letzte Frage wäre jetzt folgendes: Wie kann ich die rassen rekrutieren die wie freezers force aussieht? Also diejenige die von zarbon und Dodoria trainiert werden, ich hatte Begegnungen mit ihnen, und besiegte sie mit schnellsprint, oder wie der heißt, möchte die vor dem cell spiele arena rekrutieren, aber wie finde ich die wieder? Hab im map durchgesucht, weiß nicht mehr wo sie waren! Einer in YouTube konnte sie vor cell spiele arena rekrutieren

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball fusion 3ds Charakter

Zensierung naruto

dragonball Fusion

ten Shin han und schau so

dtagonball project fusion

5er fusion dbz

dragonball fusion 3ds Fusionen

dragonball fusion 3ds

gibt es eine seite wo man selber dragonball fusionen erstellen kann

dragonball fusionendragonball heftdragonball fusion 3ds Main Character fusionierendragonball fusion 3ds alle charakteredragon ball fusions 3ds whis wunschdragon ball fusions 3ds neben events whis wunschDRAGON BALL FUSIONS piccolo gokunaruto zabuza zensiertdragon ball fusionsDragonball fusions kaioshin selber erstellendragonball fusionskrillin and piccolo fusedragon ball project fusion kaufeChiaohan dragonballdragonball fusion alle charakteredragonball namen