Seite 7 von 8 ErsteErste ... 678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 154
  1. #121
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Die Papi's im Forumla

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    12 und 13, aber die haben Beide noch Geburtstag dieses Jahr.


    Wir sprechen uns dann wieder.
    Ich checks nicht! Ich durfte schlafen bis ich von selbst aufgewacht bin und meine Kids stehen auf wann sie aufstehen. So. Nun. Von daher sprechen wir uns wann wieder?

  2. Anzeige

    AW: Die Papi's im Forumla

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    JokerofDarkness

    AW: Die Papi's im Forumla

    Haben Deine Kids keine Pflichten oder wie alt sind die?

  4. #123
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Die Papi's im Forumla

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Haben Deine Kids keine Pflichten oder wie alt sind die?
    Doch haben Sie, nur ist mir das Wurst ob die um 9:00 Uhr oder um 15:00 Uhr den Müll raustragen als Beispiel ! Von daher interessiert es mich warum manche Ihre Kinder unbedingt um 9.27 Uhr aufwecken.

    Als Beispiel.

  5. #124
    JokerofDarkness

    AW: Die Papi's im Forumla

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    Doch haben Sie, nur ist mir das Wurst ob die um 9:00 Uhr oder um 15:00 Uhr den Müll raustragen als Beispiel ! Von daher interessiert es mich warum manche Ihre Kinder unbedingt um 9.27 Uhr aufwecken.

    Als Beispiel.
    Dem Hund ist es nicht egal, wann er pissen geht - als Beispiel. Unabhängig von den Pflichten ist die Teilnahme am Familienleben etwas wichtiges im Entwicklungsprozess. Dazu gehört am WE auch das gemeinsame Frühstück.

  6. #125
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Die Papi's im Forumla

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Dem Hund ist es nicht egal, wann er pissen geht - als Beispiel. Unabhängig von den Pflichten ist die Teilnahme am Familienleben etwas wichtiges im Entwicklungsprozess. Dazu gehört am WE auch das gemeinsame Frühstück.
    Ok, kein Haustier bei uns. Da leg ich mehr Wert auf das gemeinsame Abendessen - ohne TV, Radio etc. - als wenn eine(r) mitm Kopf in die Semmel fällt....

  7. #126
    JokerofDarkness

    AW: Die Papi's im Forumla

    Wie alt sind Deine denn jetzt?

  8. #127
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Die Papi's im Forumla

    12 und 11, haben aber wie Deine auch, noch Geburtstag.

  9. #128
    JokerofDarkness

    AW: Die Papi's im Forumla

    Na dann geht der Spaß bei Dir ja demnächst auch richtig los.

  10. #129
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Die Papi's im Forumla

    Naaaaa wennn der erst richtig losgeht kann ich mich ja schon mal freuen, ich dacht schon ich bin mittendrinn statt nur dabei.... ja und dazu ein m und ein w !!!!! hurra.

  11. #130
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Die Papi's im Forumla

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    12 und 13, aber die haben Beide noch Geburtstag dieses Jahr.
    Hat man das nicht jedes Jahr....?
    Ne ich weiss wie du das meinst. Mensch da seit ihr ja voll drin in der Sache

  12. #131
    JokerofDarkness

    AW: Die Papi's im Forumla

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    ja und dazu ein m und ein w !!!!! hurra.
    Dito!

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Mensch da seit ihr ja voll drin in der Sache
    Noch kannst Dich freuen!

  13. #132
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Die Papi's im Forumla

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Oh schöner Thread, ich muss auch gleich einsteigen bei "geniesst die Anfangszeit, es wird nicht besser". Auch ich habe diesen Spruch sehr häufig gehört. Mittlerweile sind wir bei 4 1/2 Monaten. Ja, die ersten 3 Monate waren hart, aber jetzt ist es nicht viel besser. Unser ist Powernapper am Tag, trinkt sich nicht richtig satt, weshalb er sich schnell wieder meldet. Beschäftigung hat bisher immer nur vielleicht 20 Minuten Sinn. Danach braucht er sofort die Mutti. Allgemein will er derzeit nicht viel von mir wissen, aber das ist wohl eine typische Phase. Die entspannteste Zeit haben wir tatsächlich, wenn der Kleine im Kinderwagen oder Maxi Cosi sitzt. Wir haben ein Schüttel/Fahr-Kind. ^^
    Unser "unruhiges" Kind hat wohl doch ein Knacks, weil es 4 Wochen zu früh kam und immer noch verarbeitet. So jedenfalls die Theorie von Kinderarzt und Hebamme.

    Ich freue mich sehr auf die Zeit, wenn der Kleine willentlich mit mir spielen möchte.
    Hab ich auch hinter mir. Das wird wieder.

  14. #133
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Die Papi's im Forumla

    Meine werden dieses Jahr 12 und 16.
    Ab und an kommts auch bei uns vor, daß sie ausschlafen möchten. Ich finds okay.
    Was aber nicht heißen soll das das Standart ist. Ausnahmen eben.
    Gemeinsames Frühstück am Wochenende find ich auch sehr wichtig. Zumindest am Sonntag.

  15. #134
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: Die Papi's im Forumla

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Unsere war in der ersten Zeit auch wohl nicht richtig angekommen da sie ein Kaiserschnitt Kind war, medizinisch nötig...nicht wegen der Kosmetik. Die Hebamme meinte das. Sie hatte nicht diese saubere Trennung die wohl rein biologisch ausgelöst wird bei der natürlichen Geburt, irgendwie sowas. Aber jetzt ist sie echt Pflegeleicht. Trinken und essen klappt tu 90% bestens. Es können immer noch bessere Zeiten kommen. Spätestens dann wenn sie ihre Umwelt mehr verstehen. Das merke ich jetzt auch schon bei unserer kleinen. Je mehr sie kann/versteht desto einfach wurde es. Aber ich sage nicht das es einfach ist. Nur einfacher
    Ja, bei uns wars auch ein ungeplanter Notkaiserschnitt. Ich kann mir das immer nicht vorstellen, dass die Bindung zur Mutter enger sein soll, bloß weil die sich mit ihrem Köpfchen durch so einen engen "Schacht" kämpfen mussten. Und wenn das fehlt, das eben dann genau diese Verhaltsmuster auftreten. Aber Studien scheinen das ja bestätigt zu haben. Zumindestens sind die Nächte besser geworden ab 3 Monate. Vorher kam er alle 2h, jetzt maximal 2x die Nacht. Da hat es widerrum hingehauen mit dem Satz "ab 3 Monate wirds besser". Aber sonst zerrt der Tag schon ganz schön an der Substanz.

    Zu der Diskussion, ob 10-/11-/12-jährige ausschlafen sollten oder nicht, habe ich auch noch paar Worte. Durch die Trennung meiner Eltern und der Selbständigkeit meines Vaters, hatte ich ein ziemlich lockeres Leben und konnte auch häufig bis 10 oder 11 Uhr schlafen. Ich habe es damals nicht als schlimm empfunden, war sogar froh mein Tag alleine gestalten zu können. Ich hatte auch meine Aufgaben, die ich dann eben am Nachmittag erledigt hatte. Das kann schon funktionieren. Ich habe es nicht anders kennengelernt. Mein Mädel widerrum war da ganz anders behütet. Ein gut funktionierendes Elternhaus mit großen Familiensinn. Und wenn sie das so erzählte, dann hoffe ich irgendwie, dass ich meinem Sohn dies auch ermöglichen kann (bei zwei Schichtarbeitern aber schwierig). Ich denke es ist angebracht wenigstens einmal am Tag, ob nu morgens oder abends, alle an einem Tisch zu haben, um das Familiendasein zu fördern.

  16. #135
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Die Papi's im Forumla

    Ich stelle mich mal dazu Seit letzten Donnerstag (In den frühen Morgenstunden) stolzer Vater eine "zarten" Jungens 49Cm Groß und (Zur Geburt) ca 2650G Gewicht. Da es hier und da kleine Probleme gab ( nichts schlimmes nachhinein) ist er leider immer noch zusammen mit der Mutti @Aiko im Krankenhaus. Aber sollte übermorgen mit ihr raus kommen und ist soweit Gesund Das ist echt ein schwer beschreibares Gefühl wenn man das erste mal sein Sohn auf den Arm hat was da ein durchgeht...

  17. #136
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Die Papi's im Forumla

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Ich stelle mich mal dazu Seit letzten Donnerstag (In den frühen Morgenstunden) stolzer Vater eine "zarten" Jungens 49Cm Groß und (Zur Geburt) ca 2650G Gewicht. Da es hier und da kleine Probleme gab ( nichts schlimmes nachhinein) ist er leider immer noch zusammen mit der Mutti @Aiko im Krankenhaus. Aber sollte übermorgen mit ihr raus kommen und ist soweit Gesund Das ist echt ein schwer beschreibares Gefühl wenn man das erste mal sein Sohn auf den Arm hat was da ein durchgeht...
    Wow Fuck. Alter das haut mich um. Allerherzlichsten Glückwunsch wünsch ich dir. Und natürlich ajch an Mutti @Aiko: und liebe grüße.

    Ich wünsch euch beiden das beste und wehe das wird nicht die nächste JRPG Gamer Generation

  18. #137
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Die Papi's im Forumla

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Ich stelle mich mal dazu Seit letzten Donnerstag (In den frühen Morgenstunden) stolzer Vater eine "zarten" Jungens 49Cm Groß und (Zur Geburt) ca 2650G Gewicht. Da es hier und da kleine Probleme gab ( nichts schlimmes nachhinein) ist er leider immer noch zusammen mit der Mutti @Aiko im Krankenhaus. Aber sollte übermorgen mit ihr raus kommen und ist soweit Gesund Das ist echt ein schwer beschreibares Gefühl wenn man das erste mal sein Sohn auf den Arm hat was da ein durchgeht...
    Hey, herzlichen Glückwunsch und an @Aiko auch

  19. #138
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: Die Papi's im Forumla

    Glückwunsch @Sn@keEater
    An das Gefühl kann ich mich auch noch sehr gut erinnern. Es war großartig.
    Wirst du Elternzeit nehmen?
    Meine zweimonatige Elternzeit endet leider heute. Ich hatte den 13. und 14. Lebensmonat. Es war toll. Würde ich jeder Zeit wieder machen und jedem empfehlen.

  20. #139
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Die Papi's im Forumla

    Auch noch von mir herzlichen Glückwunsch @Aiko und @Sn@keEater
    Liebe Grüße, viel Kraft und Aiko wünsche ich noch gute Erholung

  21. #140
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Die Papi's im Forumla

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Glückwunsch @Sn@keEater
    An das Gefühl kann ich mich auch noch sehr gut erinnern. Es war großartig.
    Wirst du Elternzeit nehmen?
    Meine zweimonatige Elternzeit endet leider heute. Ich hatte den 13. und 14. Lebensmonat. Es war toll. Würde ich jeder Zeit wieder machen und jedem empfehlen.
    Haben wir auch so gemacht. Waren tolle 2 Monate mit der kleinen

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Turnier: Forumla.de Meisterschaften 08 - Bester Pokémon Trainer bei Forumla: Hallo, Ich will mal gerne den BESTEN Pokemon Trainer in Forumla. feststellen. Daher dachte ich das mölichst alle Pokemonspieler sich hier in...