Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 52 von 52
  1. #41
    Oldenzaal Oldenzaal ist offline
    Avatar von Oldenzaal

    AW: Sommer - wie verschafft ihr euch Abkühlung? Eure Tipps!

    Zitat Cyanwasserstoff Beitrag anzeigen
    Zum Thema Abkühlung sei gesagt, dass besonder Kellereinrichtung noch ziemlich kühl bleiben und durch gezielte Gestaltung auch einige Möglichkeiten der Nutzung bieten.

    Grüsse
    Cyan
    Sie sollten nur nicht feucht kuehl sein, sonst darf man die naechsten Tage im Bett im warmen Zimmer verbringen.

  2. Anzeige

    AW: Sommer - wie verschafft ihr euch Abkühlung? Eure Tipps!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Blair Blair ist offline
    Avatar von Blair

    AW: Sommer - wie verschafft ihr euch Abkühlung? Eure Tipps!

    Schwimmbad, wenn ich das nicht erreichen kann oder will weil ich entweder zu wenig Zeit habe oder mich die Sonne schon fast erschlagen hat, dann ab in den Pool. Und an den Beckenrand ein eiskaltes Wasser mit Zitrone oder ne Bionade.
    In der Schule sind natürlich alle Räume klimatisiert, aber wenn mein Körper da in den Pausen in der prallen Sonne mal so richtig aufheizt, dann halte ich mir die Handgelenke unter kaltes Wasser.

  4. #43
    CashPhlow CashPhlow ist offline
    Avatar von CashPhlow

    AW: Sommer - wie verschafft ihr euch Abkühlung? Eure Tipps!

    Ich ziehe mir immer eine Winterjacke an und gehe damit in die Sauna. Das hilft wirklich an heißen Tagen, wenn man eine Abkühlung braucht. Kann ich jedem empfehlen.

  5. #44
    Banx

    AW: Sommer - wie verschafft ihr euch Abkühlung? Eure Tipps!

    Zitat Blair Beitrag anzeigen
    Schwimmbad, wenn ich das nicht erreichen kann oder will weil ich entweder zu wenig Zeit habe oder mich die Sonne schon fast erschlagen hat, dann ab in den Pool. Und an den Beckenrand ein eiskaltes Wasser mit Zitrone oder ne Bionade.
    In der Schule sind natürlich alle Räume klimatisiert, aber wenn mein Körper da in den Pausen in der prallen Sonne mal so richtig aufheizt, dann halte ich mir die Handgelenke unter kaltes Wasser.
    Man eure Schule war/ist klimatisiert? (mir ist schon klar das da jetzt keine Antwort kommt, aber wayne)
    An meiner haben die tatsächlich im sommer noch schwach geheizt... Klimaanlage gabs in 3 Räumen Im lehrerzimmer, beim Direktor und im Musiksaal.
    Im Musiksaal hats selten funktioniert...

    Nunja wenn ich zuhause bin, Wohnung verdunkeln und Ventilator(en) nicht helfen und ich zu faul bin (nochmal) zu duschen dann halte ich meinen Kopf unter kühles Wasser, tupfe mit nem Handtuch alles schwach ab und setz mich wieder hin.^_^

  6. #45
    Various.

    AW: Sommer - wie verschafft ihr euch Abkühlung? Eure Tipps!

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    kühles Wasser
    Das kühle/kalte Wasser macht es nur noch schlimmer. Warm duschen bringt viel mehr. Zudem hat es oft auch mit der mentalen Einstellung zu tun, versucht die Hitze zu geniessen. So konnte ich die heissen Tage geniessen.

  7. #46
    Banx

    AW: Sommer - wie verschafft ihr euch Abkühlung? Eure Tipps!

    Zitat Various. Beitrag anzeigen
    Das kühle/kalte Wasser macht es nur noch schlimmer. Warm duschen bringt viel mehr. Zudem hat es oft auch mit der mentalen Einstellung zu tun, versucht die Hitze zu geniessen. So konnte ich die heissen Tage geniessen.
    Beim duschen verwende ich auch oft warmes wasser, aber wenn ich mir nur kurz den Kopf beim Waschbecken abkühle, finde ich kaltes wasser erfischender^^

    Das mit der Einstellung klappt auch, mach ich aber meistens Unterwegs mit Musik.
    Das mit der Wärme geniessen klappt bei mir nur in der Sonne^^

  8. #47
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Sommer - wie verschafft ihr euch Abkühlung? Eure Tipps!

    Wenn es richtig heiß ist, hat auch heiß baden immer gut funktioniert.
    Der Körper absorbiert die hitze dann so sehr im Körper, das die Temperaturen draußen einem gar nicht mehr so warm vorkommen ^^

    Der Umkehreffekt :P

    Klappt super.
    ...wenn man eine Badewanne hat!

  9. #48
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Sommer - wie verschafft ihr euch Abkühlung? Eure Tipps!

    Selbstgemachter Eistee mit gefrorenen Melonenkugeln <3

  10. #49
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Sommer - wie verschafft ihr euch Abkühlung? Eure Tipps!

    Die letzten Jahre hatte ich richtig Probleme mit der Hitze.
    Während andere sich über warmes Wetter gefreut haben, habe ich es verflucht. Zwar habe ich es auch in diesem Jahr verflucht, schließlich ist eine Hobbit-Höhle aka Dachgeschoss kein Ort an dem man sich dann aufhalten möchte. Aber in diesem Jahr bin ich wesentlich besser damit klar gekommen.
    Seit dem ich eh die meiste freie Zeit in der Natur und vor allem am Wasser verbringe, komme ich auch besser mit den Temperaturen klar.

    Wenn man sich also viel draußen aufhält, auch zu anderen Klimas, kommt man auch besser mit diversem Klimawechsel klar.

    Aber eine nette Idee der Abkühlung von uns war es, mit dem halben Körper ins Wasser zu gehen um von dort zu Angeln. Bei 36 Grad war das schon klasse.
    Sommer - wie verschafft ihr euch Abkühlung? Eure Tipps!

  11. #50
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Sommer - wie verschafft ihr euch Abkühlung? Eure Tipps!

    Zu einem die Hitze toll zu finden, ein Freibadbesuch ist natürlich gut angekommen bei der letzten Welle. Mein kleiner Tipp ist kalt/kühl zu duschen. Hat eigentlich nur den Grund, das kaltes Wasser nicht so sehr die Haut angreift / den "Schutzmantel" aufweicht wie warmes Wasser. Zu dem natürlich meine "Blumendusche" also diese Spritzdinger für die Pflanzen. Erfrischt auch ziemlich gut ^^

  12. #51
    Doyle Doyle ist offline
    Avatar von Doyle

    AW: Sommer - wie verschafft ihr euch Abkühlung? Eure Tipps!

    Wo hat man bei euch 75°C im Schatten? O.o

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Sommer - wie verschafft ihr euch Abkühlung? Eure Tipps!  

  13. #52
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: Sommer - wie verschafft ihr euch Abkühlung? Eure Tipps!

    So mach ich das immer :


Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Bundesliga 11/12: Eure Tipps Absteiger: Die Bundesligasaison neigt sich dem Ende entgegen, für zwei Teams geht es nach dem 34. Spieltag direkt in die 2. Liga, der 16. der Bundesliga muss in...

  2. Sprit sparen - Eure besten Tipps: Hat mich eigentlich gewundert, dass es solch ein Thema noch nicht gibt. Oder es gibt es, und ich habe es nur nicht gefunden. :confused: Wie auch...

  3. deutscher Meister 2008 - eure Tipps: So meine Freunde ich habe gesucht und keinen Thread gefunden :) also bitte ich euch doch kräftig abzustimmen Wenn euch die Umfrage nicht passt...

  4. Deutschland - Schweiz - Eure Tipps: :D ja wir tippen wieder :D mein Tipp Deutschland gewinnt 3:0 ;) wer bietet mehr oder weniger ;)

  5. Brauche eure Tipps: Hey Leute! Ich besitze eine Wii und deswegen habe ich auch KEINE ahnung, welche spiele es auf dem GC gibt! Deswegen auch meine Frage: Welche...