Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 61
  1. #21
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Können wir ohne Alkohol noch glücklich sein?

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Das freut mich für dich. Heißt das nun die komplette Welt ist so?
    Naja, es heißt aber auch nicht, dass die komplette Welt nur aus Pöblern und Schlägern besteht.

  2. Anzeige

    AW: Können wir ohne Alkohol noch glücklich sein?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Können wir ohne Alkohol noch glücklich sein?

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Stimmt, es hat etwas mit geistiger Größe zu tun.


    Das kann ich verneinen, denn immer wieder treffe ich auf so etwas wie Neandertaler.
    Neandertaler sind ausgestorben. Wusste gar nicht das es eine neue Spezies gibt die dem Neandertaler ähnelt. Freut mich das zu hören Fakt ist: Alkohol macht aggressiver. Wenn du im betrunkenen Zustand dem ganzen wiederstehen kannst cool. Bringt aber nichts wenn Ali gerade vom Türsteher rausgeworfen wurde und den nächsten den er sieht verprügeln will. Natürliche stehst du mit deiner geistigen Größe darüber und bringst Ali mit deinen Kräften dazu, dass er Architektur studiert. Oder nicht , Professor Xavier?

  4. #23
    JokerofDarkness

    AW: Können wir ohne Alkohol noch glücklich sein?

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Neandertaler sind ausgestorben. Wusste gar nicht das es eine neue Spezies gibt die dem Neandertaler ähnelt. Freut mich das zu hören Fakt ist: Alkohol macht aggressiver. Wenn du im betrunkenen Zustand dem ganzen wiederstehen kannst cool. Bringt aber nichts wenn Ali gerade vom Türsteher rausgeworfen wurde und den nächsten den er sieht verprügeln will. Natürliche stehst du mit deiner geistigen Größe darüber und bringst Ali mit deinen Kräften dazu, dass er Architektur studiert. Oder nicht , Professor Xavier?
    In Deiner Geschichte bin ich der Türsteher gewesen und hab Ali gar nicht erst rein gelassen.

    Unabhängig davon, sprachst Du eben noch von pöbelnden Personen und jetzt wirst Du angegriffen. Das ist für mich ein eklatanter Unterschied, denn erstere tangieren mich nicht, bei zweitem geht es um reinen Selbstschutz.

  5. #24
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Können wir ohne Alkohol noch glücklich sein?

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    In Deiner Geschichte bin ich der Türsteher gewesen und hab Ali gar nicht erst rein gelassen.

    Unabhängig davon, sprachst Du eben noch von pöbelnden Personen und jetzt wirst Du angegriffen. Das ist für mich ein eklatanter Unterschied, denn erstere tangieren mich nicht, bei zweitem geht es um reinen Selbstschutz.
    Warum? Was wenn Ali Nüchtern nicht so ist? Wer kommt schon besoffen auf ne Party? Alter machs dir nicht zu einfach.

    Ich sprach davon, dass betrunkene pöbeln. Ali ist betrunken und pöbelt. Was ist daran jetzt falsch?

  6. #25
    JokerofDarkness

    AW: Können wir ohne Alkohol noch glücklich sein?

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Warum? Was wenn Ali Nüchtern nicht so ist? Wer kommt schon besoffen auf ne Party? Alter machs dir nicht zu einfach.
    Haben wir aber, Ali kam nicht rein.

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Ich sprach davon, dass betrunkene pöbeln. Ali ist betrunken und pöbelt. Was ist daran jetzt falsch?
    Also lesen kann ich noch:
    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Bringt aber nichts wenn Ali gerade vom Türsteher rausgeworfen wurde und den nächsten den er sieht verprügeln will.

  7. #26
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Können wir ohne Alkohol noch glücklich sein?

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Haben wir aber, Ali kam nicht rein.


    Also lesen kann ich noch:
    Den ersten Teil versteh ich nicht. Was hast du für einen Grund Ali nicht rein zulassen? Und du bist ja nicht mal der Türsteher.

    Ok hätte dazu schreiben sollen, dass Ali betrunken ist.

  8. #27
    JokerofDarkness

    AW: Können wir ohne Alkohol noch glücklich sein?

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Was hast du für einen Grund Ali nicht rein zulassen?
    Nenne es Vorurteile.

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Und du bist ja nicht mal der Türsteher.
    War ich aber.

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Ok hätte dazu schreiben sollen, dass Ali betrunken ist.
    Und?

    PS: Dient das eigentlich dem Thema hier?

  9. #28
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Können wir ohne Alkohol noch glücklich sein?

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Nenne es Vorurteile.


    War ich aber.


    Und?

    PS: Dient das eigentlich dem Thema hier?
    Dann nehmen wir halt Sven anstatt Ali.

    In der Geschichte hier bist du es aber nicht.

    Das hätte verdeutlicht das es mir um Ali geht und die Auswirkungen von Alkohol.

    Ps: Das dient dem Thema nicht mal ein Stück

  10. #29
    JokerofDarkness

    AW: Können wir ohne Alkohol noch glücklich sein?

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Ps: Das dient dem Thema nicht mal ein Stück
    Dann gibt es auch keinen Nutzen mehr über diverse abstruse Fallkonstellationen zu sprechen. Nur um am Ende zu konstatieren, dass es einen Unterschied zwischen pöbeln und einem Angriff gibt, egal ob mit oder ohne Alkohol.

  11. #30
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Können wir ohne Alkohol noch glücklich sein?

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Dann gibt es auch keinen Nutzen mehr über diverse abstruse Fallkonstellationen zu sprechen. Nur um am Ende zu konstatieren, dass es einen Unterschied zwischen pöbeln und einem Angriff gibt, egal ob mit oder ohne Alkohol.
    Ehm, naja, ich würde nicht so sagen das Alkohol dazu völlig unschuldig ist. Denn Alkohol kann auch dafür sorgen das derjenige Agressiv wird. Ich würde da mal @Illyrian Warrior teilweise recht geben, weil Alkohol da auch ein bisschen Schuld daran trägt. Nur kommt es eben auch auf die Person selbst an. Deins ist nicht so falsch, und das von Illyrian Warrior ist ebenfalls nicht so falsch.

  12. #31
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Können wir ohne Alkohol noch glücklich sein?

    Okay, ich bin verwirrt: geht es hier jetzt darum, ob Alkohol allgemein gebraucht wird um glücklich zu sein, oder, wie im Eingangspost beschrieben, ob Alkohol ein unersetzlicher Bestandteil der Freizeitgestaltung ist? Wenn ersteres, dann könnt ihr meinen ersten Beitrag ignorieren...

    Übrigens: es ist nur halb richtig, dass Alkohol aggressiv macht, viel mehr nimmt es Leuten die Hemmschwelle. Soll heißen: Leute die aus welchem Grund auch immer aggressiv sind und sich normalerweise zurückhalten, werden durch Alkohl nicht unbedingt aggresiver, sondern halten sich nicht mehr zurück. Der Effekt tritt aber auch bei anderen Persönlichkeiten auf, ich zum Beispiel beginne dann, Leute zu umarmen, obwohl ich normalerweise selbst nicht gerne (grundlos bzw. mit Ausnahme von gewissen Personen) umarmt werde. Kenn auch Leute, die eher ruhiger werden, oder die dann plötzlich nicht mehr aufhören zu reden.

  13. #32
    xXNatsuXx

    AW: Können wir ohne Alkohol noch glücklich sein?

    Also ich persönlich brauche kein Alkohol um glücklich zu sein, kann auch stolz behaupten, dass ich noch nie Alkohol getrunken habe..
    Aber ich muss auch sagen, dass ich nur ungerne auf "Partys" gehe, da ich mich da als "nicht Trinker" immer etwas blöd vorkomme, während Freund halbtot durch die Gegend fallen.. bevorzuge also eher Geburtstagsfeier mit sehr guten Freunde und nicht ganz so vielen Leuten, da spielt Alkohol dann in aller Regel sowieso eine untergeordnete Rolle..

  14. #33
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Können wir ohne Alkohol noch glücklich sein?

    Ich persönlich mag Ali. Er hat so eine extrovertierte Persönlichkeit.

    Und ja man kann noch ohne Alkohol glücklich sein. Coca Cola mit seiner Markenfamilie wird nicht müde uns in seinen Werbespots darauf hinzuweisen. Wann habt ihr das letzte Mal am Strand von Rio mit 20 halbnackten Frauen ausgiebig gefeiert und alle haben an ihrer eiskalten Sprite genippt? Siehst du.
    Mengenmäßig natürlich kaum vergleichbar mit Smirnoff & Co. die das Patent auf ausgelassene Parties haben und ebenfalls allen in jeder Minute es unter die Nase reiben. Spaß = Alkohol, so jedenfalls die Gleichung des Marketings. Schon vergessen, die ganzen Biermixgetränke und suessen Vodka Mixes Mitte der 90' um Frauen und Minderjährige an Bier bzw. Vodka heranzuführen? Widerliche Firmenpolitik wenn man mich fragt. Nichts gegen Alster und nen' schmutziges, aber das ging damals soweit, das die Regierung einschritt. In der Werbung habe ich jedenfalls noch keinen trauernden Witwer gesehen, der sich in der Bahnhofskneipe das 10. Astra reinzieht.

  15. #34
    Jayner Jayner ist offline
    Avatar von Jayner

    AW: Können wir ohne Alkohol noch glücklich sein?

    Ich persönlich bin wohl zu dumm diese ganze Alkohohl Geschichte zu verstehen... Also ich hab eigentlich selten was getrunken, dennoch in meinem Umfeld trinken die Leute
    ständig, gerne fast jedes Wochenende. Feiern ohne Alkohohl? Ist bei denen nicht drin. Ich hingegen trinke heute fast nie was. Doch ungefähr 1 Jahr lang hab ich bei
    gemeinsamen Spieleabenden und Ausflügen schon Alkohohl getrunken, manchmal auch ein bissl mehr. Ich muss dazu sagen das ich sehr sehr schüchtern bin. Ich denke der
    Alkohohl hat mich schon ein wenig mutiger gemacht aber irgendwie hat er mich dennoch nicht verändert, jedenfalls nicht so wie andere. Meine Gedanken waren klar,
    tiefergreifend und ernsthaft und ich war wie immer nicht zu Smalltalk fähig. Im Grunde bin ich mit Alk daher genauso wie vorher. Von daher bietet das Alkohohl
    trinken unter Menschen für mich kaum Vorteile, worüber ich allerdings auch froh sein kann. Ich bin lieber Herr meines Körpers und brauche den Alkohohl einfach nicht.

    Das einzigste was mich immer stört das mir ständig Alkohohl angedreht wird von anderen, den Leuten denen ich so begegnet bin fällt es schwer zu akzeptieren das
    nicht jeder Alkohol trinken will. Außerdem fühle ich mich auf einem Spieleabend immer ein wenig alleine weil ich sogut wie immer die einzige Nüchternde bin.

  16. #35
    Kiri Kiri ist offline

    AW: Können wir ohne Alkohol noch glücklich sein?

    Also ich stehe Alkohol kritisch gegenüber. Es gibt so viele unnötige Todesfälle, Menschen welche mit Alkohol nicht umgehen können und so weiter. Ich könnte auf Alkohol sehr gut verzichten. Trinke eh nur extrem selten!

  17. #36
    Cao Cao

    AW: Können wir ohne Alkohol noch glücklich sein?

    Yes we/i can

    Ich trinke zwar gerne mal einen, aber ich würde es nicht vermissen. Ich trinke auch mal Monate lang nichts. Andere Zeiten wiedewr haue ich mir jeden Tag ein Bierchen rein. Ist je nach Situation. Alkohol an sich finde ich nur in der Medizin brauchbar.

  18. #37
    past perfect past perfect ist offline

    AW: Können wir ohne Alkohol noch glücklich sein?

    Ich trinke ehrlich gesagt fast nie Alkohol. Wenn man am Wochenende gerne aktiv ist und draußen was macht, überlegt man sich iwie auch zweimal, ob man "wirklich" einen Kater haben will, wenn man am nächsten Tag dann nicht so gut Klettern, Skifahren oder Mountainbiken gehen kann.
    Mir ist Aktivität bisserl wichtiger, ich mach lieber Ausflüge und Sport. Und gehe nur noch relativ selten zum Feiern oder Cocktail-Trinken.
    Ich bin mir daher sicher, dass man ohne Alkohol glücklich sein kann, wenn man andere Hobbys hat, durch die man sich auf die Wochenenden freuen kann und die man mit anderen Menschen teilen kann.

  19. #38
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Können wir ohne Alkohol noch glücklich sein?

    Mal ehrlich was sind denn das fuer Partys wo die Leute nur am saufen sind ?
    Stinklangweilig und früher oder später gehen dann wieder streitereien oder andere Probleme los.
    Ehrlich geagt finde ich Feiern oder Partys wo die Leute sich betrinken um lustig zu sein total öde.
    Wenn Jemand nur mit Alkohol lustig sein kann, hat er/sie wohl komplexe.

    Eine Party ist fuer mich sowas wie der Film House Party mit Kid & Play, nur solche Partys habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
    Meist kommt man irgendwo hin wo die Leute nur rumhocken und quatschen oder sich betrinken oder beides.

    Glücklich ohne Alkohol klar geht das und ansich ist man viel glücklicher ohne Alkohol.
    Leider meinen viele Alkis so einen Gruppenzwang ausüben zu müssen. Aber mal ganz ehrlich wer will denn zu einer Gruppe Schnappsleichen gehören?

    Gut muss jeder selber wissen, was er so mit seinem leben und besonders seiner Jugendzeit macht. Die kommt nicht wieder und wenn Jemand dann fragt was hast in deiner Jugend so gemacht, kann Derjenige nur sagen habe gesoffen.

    Warscheinlich wird es derjenige dann immernoch machen, aber nicht wegen party sondern weil sein Leben durch die Alkoholsucht noch schlechter geworden ist.

  20. #39
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Können wir ohne Alkohol noch glücklich sein?

    Natürlich kann man ohne Alkohol glücklich sein, zumal das "Glück", das man durch Alkohol spürt nur so lange anhält, wie man sich weiterhin besäuft. Wenn man Glück ohne Alkohol findet, ist es beständiger, weil es nicht an den Stoff gebunden ist.
    Bei Partys wird es aber vermutlich immer so sein, dass das Glück von den Leuten abhängt, die mitfeiern. Nicht selten wird man ja schief angeschaut, wenn man nicht trinkt, obwohl es alle anderen tun. Deswegen sollte man sich, sofern man die Möglichkeit dazu hat, die richtigen Leute für eine Party aussuchen - dann macht es auch ohne Alkohol Spaß, würde ich mal sagen.

  21. #40
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Können wir ohne Alkohol noch glücklich sein?

    Wenn ich mal zurückdenke, was ich alles erlebt habe und was für Situationen es gab, die es ohne Alkohol nicht gegeben hätte, kann ich ganz klar sagen: Ich möchte den Alkohol nicht missen. Da sind Geschichten entstanden, die man sich noch jahrelang immer wieder erzählt.

    Spaß haben ohne Alkohol? Ja, es gibt so viele Ausflüge, Aktivitäten was auch immer, wo ich sehr viel Spaß habe, aber...
    Spaß haben auf "Partys" ohne Alkohol (Disco, oder in meinem Fall eher Schützenfeste)? Nein, nicht für mich.

    Ich mache zwar auch ab und an den Fahrer und das sind auch ganz witzige Abende, aber mit Alkohol ist es schon was anderes.

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben?: Mache ein kleine Handyfrage in dem ihr einfach mal beschreiben könnt, ob/warum ihr mit/ohn Handy's leben bzw. nicht leben könntet... Schreibt in...

  2. Kann der Mensch dauerhaft glücklich sein?: Hi Leute, mich interessiert eure Meinung zur o. g. Frage. Meine Antwort lautet klar nein. Begründung: Ich beginne meine Begründung mit dem...

  3. Kauf von mehren Spielen von der gleichen Person(können auch ältere sein): Hi ich würde gerne mehrere Spiele von einem kaufen(können auch ein bisschen ältere sein) die Spiele sollten alle komplett und im guten Zutand sein...

  4. Wii ohne D2C noch erhältlich?: Weiß jemand zufällig wo man noch Wii ohne den neuen D2C bekommen kann (außer natürlich gebraucht hier im Marktplatz, ebay, etc.)? Oder kann/muss...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Alkohol witzig

witzig alkoholwitzige Bilder ohne alkohol und Zigarettentrink nicht so viel alkoholohne alkohol gl