Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 97
  1. #41
    IdArKmAnI IdArKmAnI ist offline
    Mein wtf wäre wohl das ich damals während des Amoklaufs in Winnenden auf dem Gelände der Psychiatrie gearbeitet habe. Und einer von deren Mitarbeiter erschossen wurde. Mit dem ich 30 min vorher noch geredet habe.

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: WTF Momente eures Lebens

    WTF Momente eures Lebens
    DAS war ein WTF Moment, nachdem ich nach kurzem Drill einen Maurerkübel an der Angel hatte O.o

  4. #43
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: WTF Momente eures Lebens

    Einmal im Fitnesscenter:

    Kommt da so ein übelst durchtrainierter Brocken in den Raum, ein richtiger Stiernacken, auf den sofort alle aufmerksam wurden.
    Ein Kumpel spricht ihn an: "Boah, was bist du denn für'n Tier!?"
    Und der Typ entgegnet ganz trocken: "Ein Eichhörnchen."


    Daumen hoch für so viel Schlagfertigkeit!

  5. #44
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: WTF Momente eures Lebens

    Vor ein paar Wochen, Ich war unterwegs zu meinem Vater (15km) dazu muss ich vom Osten unserer Stadt erstmal Richtung Zentrum und von da dann Richtung Norden (muss bis zum Zentrum weil wir nur 2 Brücken haben die über die Gleise führen, sonst müsste ich komplett außen Rum fahren) jedenfalls wird die da Straße an einer Kreuzung 3-spurig(ca 300meter vor der eig Kreuzung schon damit es sich nicht staut) links geht's in die Altstadt, geradeaus geht's in den westteil der Stadt und rechts eben in den Norden, alles schön mit Ampel, rechtsabbieger haben eine zusätzliche mit Pfeil. Ich bin auf der rechtsabbiegerspur, 1 Wagenlänge vor mir auf der geradeausspur ein 7 tonner Lkw... Ich nähere mich der Ampel, die war auf grün... 5 Meter davor zieht der Lkw wie aus dem Nichts eiskalt ohne auch nur daran zu denken in den Spiegel zu schauen nach rechts... Dabei war er schon auf Höhe der Ampel, aber hat den nicht gejuckt, ich erstmal ne vollbremsung hingelegt (Nein hinter mir war niemand) und denk mir nur nur whaaaaaat the fuuuuckkk so ein Arschloch

    Muss echt anfangen jede Fahrt zu Filmen (wenns nix interessantes gibt wieder löschen, 1080p Videos fressen GB )

  6. #45
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: WTF Momente eures Lebens

    Während meiner arbeitslosen Zeit damals, ich sitz in so einem sinnlosem Kurs vom Arbeitsamt gerade am PC, kommt da so ne neue Kursteilnehmerin rein, nicht grad ne Schönheit, recht dick und ziemlich schielender Blick, schaut sich total hochnäsig im Raum um, dreht sich um und murmelt so im Rausgehen: "Wenn ich erstmal im Playboy bin!..."

    Andere Situation, Bahnhof, erstmal läuft einer voll gegen ne Glasscheibe, keine paar Minuten später spricht mich so ein bärtiger Kauz total zusammenhanglos von der Seite an, deutet auf seine Flasche Toerringer Bier und faselt mich voll: "Ja und der Graf Toerring, der tut wenigstens was für die Leut! Bei dem war ich schon aufm Schloss und..." (weiter weiß ich nimmer, musste zu hart lachen).

  7. #46
    InPyjama InPyjama ist offline
    Avatar von InPyjama

    AW: WTF Momente eures Lebens

    Gestern Nachmittag in der Straßenbahn erlebt. Drei junge Mädchen ("jung", schabt man gedanklich den panzertapeförmigen Lidstrich, den grellen Lidschatten und die schwarzen, verklumpten Wimpern ab) unterhalten sich so, dass die halbe, natürlich extrem interessierte, Straßenbahngesellschaft mithören kann. Vielleicht auch noch der Fahrer. Einer der Alice Cooper-Emo Verschnitte fängt an sich lautstark über ihre Mutter zu beschweren, dass sie ne dumme F. sei, die sie an ein Mutter-Kind Heim geben will, wenn sie (Das Mädchen) ihr Kind bekommt und sich weiter so benimmt. Dann hat sie noch losgelegt, dass sie das scheiß drecksbalg gar nicht bekommen will, sie Kinder hasst und nicht mit dem Kiffen aufhören wird und dass sie ja gar nicht weiß, wer der Vater ist, weil so viele in Frage kommen.....

    Anfangs war ich mir nicht sicher, ob das RTL-Team vielleicht irgendwo sitzt und filmt aber dann war's irgendwie doch ein ziemlich reeller trauriger "dafuuuq-moment".

  8. #47
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: WTF Momente eures Lebens

    Wir holten einen Typen ab, der unglücklich vom Klo gestürzt ist und sich etwas brach. Plötzlich jedoch ging es ihm während der Fahrt immer schlechter und er war dem Tod schon ziemlich nahe, als wir ihn ins Krankenhaus brachten.

    Als wir später in das Aufnahme-KH zurückkehrten, fragte ich, was mit ihm geschehen sei, und er war tatsächlich verstorben. Auf ein weiteres Nachbohren meinerseits - es ist schließlich nicht normal, dass man von einer Handgelenksfraktur stirbt - war die Antwort, dass er an sehr schwachen Gefäßwänden + Hypertonie litt und ihm wegen des zu starken Pressens auf dem Abort ein Aneurysma in der Aorta riss.

    Das ist wahrlich ein Scheißtod.

  9. #48
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: WTF Momente eures Lebens

    Ach du scheiße...

  10. #49
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: WTF Momente eures Lebens

    Sonntag Nacht war es.
    Wir saßen zu zweit am Wasser am Angeln, es war sehr kalt und klarer Himmel.

    Beim warten haben wir gen Himmel geschaut. Irgendwann fällt mir eine mega Sternschnuppe auf. Ich rufe den Kollege und auch er konnte es noch sehen.
    An sich nichts ungewöhnliches. Allerdings war die Sternschnuppe c.a. 4 Sekunden lang zu sehen und ziemlich groß. War schon beeindruckend.

  11. #50
    Cinnalemon

    AW: WTF Momente eures Lebens

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Sonntag Nacht war es.
    Wir saßen zu zweit am Wasser am Angeln, es war sehr kalt und klarer Himmel.

    Beim warten haben wir gen Himmel geschaut. Irgendwann fällt mir eine mega Sternschnuppe auf. Ich rufe den Kollege und auch er konnte es noch sehen.
    An sich nichts ungewöhnliches. Allerdings war die Sternschnuppe c.a. 4 Sekunden lang zu sehen und ziemlich groß. War schon beeindruckend.
    Das erinnert mich gerade an etwas.....

    Als Kind war ich mit einem Freund im Wald spielen, es war leicht dunkel. Plötzlich wurde der Himmel neon-grün und er leuchtete für die eine Sekunde so stark, dass wir geblendet wurden. Einige Sekunden später sahen wir einen riesigen Funken von oben herab stürzen.

    Vielleicht nur ein stinknormaler Meteorit(?), aber dennoch ein schöner Moment.

  12. #51
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: WTF Momente eures Lebens

    Bei euch sind die Aliens gelandet, ein Fall für Mulder und Scully!

  13. #52
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: WTF Momente eures Lebens

    Heute die Straße lang gegangen, pfeift jemand hinter mir, so das typische hinterherpfeifen. Ich ignorier es. Nochmal pfeifen. Ich ignorier es wieder. Erneut pfeifen.
    Schließlich dreh ich mich genervt um, wie kann man nur so penetrant sein, und sehe: ein Papagei auf einem Balkon der jedem nachpfeift der vorbeikommt.

  14. #53
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: WTF Momente eures Lebens

    Gut erzogen haha

  15. #54
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: WTF Momente eures Lebens

    Zitat Mizzy Beitrag anzeigen
    ein Papagei auf einem Balkon der jedem nachpfeift der vorbeikommt.
    Papageien können schon echt interessante Tiere sein.
    Wir hatten mal einen (okay, wir hatten hunderte), der konnte unser Telefonklingeln exakt nachmachen.
    War sehr ungeil auf Dauer ^^

  16. #55
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi
    Ich war mal unterwegs in der Düsseldorfer Altstadt, als mich plötzlich jemand von der Seite fragt "Ist schon der Naruto Manga rausgekommen?"
    Er sah aus wie ein eigentlich unscheinbarer Student so um die 25 Jahre.
    Ich wusste nicht wie ich die ganze Situation bzw. ihn einschätzen sollte. Vorallem wusste ich nicht ob sein todernster Blick echt war oder er nur irre ist.

    Jedenfalls hab ich ihm gesagt, dass ich den aktuellen noch nicht gelesen habe, dieser aber heute rauskommen soll (Es war ein Mittwoch. Da kam der Manga meist raus)
    Dann fragte er mich noch über One Piece aus, wobei ich den Manga bzw. Anime überhaupt nicht verfolge.

    Ich fragte ihn am Ende wie er ausgerechnet auf mich kommt mit der Frage mitten in der Altstadt.
    Er gab mir keine richtige Antwort sondern redete noch wirres Zeug und meinte er müsse zur Straßenbahn. Dann war er auch schon weg. Nichtmal verabschiedet hat er sich .
    Komische Leute... aber man will ja stets helfen

  17. #56
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: WTF Momente eures Lebens

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Beim warten haben wir gen Himmel geschaut. Irgendwann fällt mir eine mega Sternschnuppe auf. Ich rufe den Kollege und auch er konnte es noch sehen.
    An sich nichts ungewöhnliches. Allerdings war die Sternschnuppe c.a. 4 Sekunden lang zu sehen und ziemlich groß. War schon beeindruckend.
    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen
    Das erinnert mich gerade an etwas.....

    Als Kind war ich mit einem Freund im Wald spielen, es war leicht dunkel. Plötzlich wurde der Himmel neon-grün und er leuchtete für die eine Sekunde so stark, dass wir geblendet wurden. Einige Sekunden später sahen wir einen riesigen Funken von oben herab stürzen.

    Vielleicht nur ein stinknormaler Meteorit(?), aber dennoch ein schöner Moment.


    Diese Dinger nennt man Bolide(n), das sind Meteore die sehr hell über einige Sekunden leuchten/beobachtet werden können. Ein Meteorit ist nur wenn es nicht vollständig verglüht und somit den Erdboden erreicht hat.

  18. #57
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: WTF Momente eures Lebens

    Das wusste ich nicht, danke für die Aufklärung.
    Nenne ich es einfach Sternschnuppe

  19. #58
    Catalinho Catalinho ist offline
    Avatar von Catalinho

    AW: WTF Momente eures Lebens

    Ich betreue jeden Samstag Kinder mit Problemen bei der Caritas.

    Heute haben wir bei einem Stadtviertel ein Treffen gehabt und haben bei den Eingängen der Wohngemeinschaft kurz Fußball gespielt. Ich und noch drei der Kinder haben nicht mal 5 Minuten gespielt und dann kam ein älterer Herr von der Tür schreiend raus gerannt und brüllte die Kinder an. Ich war zuerst erschreckt und habe dann aus Reaktion zurück geschrien bis er leiser wurde. Wir haben minutenlang diskutiert.. Naja, das Problem lag einfach darin das wir ein Schild übersehen haben, wirklich. Anstatt das er uns normal bittet hat er geschrien und sowas geht einfach nicht. Das war auch so ein WTF Moment in meinem Leben ^^

  20. #59
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: WTF Momente eures Lebens

    Als vor 2 Monaten ungefähr an einem Samstag so heftig angefangen hat zu schneien das man wirklich mit 60 über die Autobahn fahren musste, hat mich mein Chef gefragt ob ich in die Filiale nach Ludwigsburg kommen kann, ist von mir 103 Kilometer entfernt da fährt man 50 min.
    Ich bin also auf die Autobahn gefahren und wie die meisten anderen langsam so mit 80 ungefähr gefahren, als ich in der Ferne n kleines rotes Auto sehe das mit 50 vor mir her dackelte, überholen war zu gefährlich da die linken Spuren nicht frei waren also blieb ich hinter dem Auto.
    Nach 15 min ungefähr blinkt die Person und fährt ohne einen Grund auf die linke Seite rüber, das Auto kam zum rutschen und drehte sich einmal im Kreis und kam nach einer vollen Umdrehung wieder vor mir auf die rechte Spur gerutscht und fuhr weiter als wäre nichts passiert.

    Ich natürlich geschockt ließ ein wenig Abstand und überholte dann nach weiter 15 Minuten das Auto da die Straße langsam freier wurden, während dem überholen schaute ich Ich rüber wer den am Steuer saß dann saß da eine kleine alte Frau drin die kaum übers Lenkrad schauen konnte

  21. #60
    Cao Cao

    AW: WTF Momente eures Lebens

    Ich war vor mehreren Tagen beruflich im Schanzenviertel unterwegs (Nen Verstorbenen abholen)
    Wir hielten an einer Seitenpassage. Vorne blockierte ein Transporter den Weg und so mussten wir wohl oder über drum herumlaufen.
    Plötzlich stürmt aus dem LKW etwa eine 30-40 köpfige Besatzung der Polizei-Spezialkräfte und stürmten erstmal ein Wettbüro
    Mein Mitarbeiter und ich haben bestimmt erstmal eine Minute gebraucht um wieder klar zu denken

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Top 100 Zelda Momente: Zeldainformer wird nun nach und nach ihre Top 100 Zelda Momente veröffentlichen. 100-91 sind bereits hier verfügbar: The Top 100 Moments in Zelda...

  2. Marke eures Monitors: Hi, wie heißt die Firma eures Monitors? Mein Monitor ist von der Firma "Belinea" Und eurer?

  3. Bilder eures Heimkinos: Hier könnt ihr mal fotos eures Heimkinos reinstellen, gern auch mit Gerätebezeichnung. Ich fang mal an.:thumbup: Samsung LCD-TV LE32R3 32"...

  4. Die größte Dummheit Eures Lebens: Heute kann jeder das beichten was er wohl lieber nie in seinem Leben bis jetzt getan hätte :D auf deutsch soll das bedeuten was bereut ihr total was...