Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
  1. #1
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    Freundin Zuneigung gestehen?

    Moin,

    ich weiß das ist eig. ein Forum für Technik aber hier gab´s ja schon oft solche Doktor Sommer Threads bei welchen auch immer gut geholfen wurde

    Folgendes, ich hab vor 4 Monaten ein Mädchen kennengelernt welches auch meine Nachbarin ist. Wir haben uns auf Anhieb super verstanden und mit der Zeit entstanden da halt auch Gefühle von meiner Seite aus, die ich ihr aber aufgrund dessen, dass sie in einer Beziehung ist immer verschwiegen habe. Wir sehen uns fast täglich, waren auch schon oft miteinander essen, haben immer was zu Lachen und sind halt sowas wie echt gute Freunde geworden. Jetzt aber kriselt es in ihrer Beziehung, ihr Freund macht ihr aufgrund einer Beruflichen Sache Druck und will sie auch schon verlassen ... das wäre eigentlich eine gute Gelegenheit für eine Annäherung meinerseits. Nur wie stell ich das an? Wir haben uns für heut Abend auf nen Glühwein und zum Essen verabredet, da wäre es doch eine gute Möglichkeit. Aber ich weiß nicht so recht wie ich´s anstellen soll :/

    Danke im Vorraus für eure Ratschläge!

  2. Anzeige

    Freundin Zuneigung gestehen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Freundin Zuneigung gestehen?

    Wie dus anstellst?

    Am besten sagst dus ihr dass du sie süss findest, nach dem essen, und dann schauste was sich daraus ergibt

  4. #3
    Kitsune

    AW: Freundin Zuneigung gestehen?

    Nicht alle mögen es "süß" genannt zu werden. Manche werden da schon mal sauer, also aufpassen! Sei einfach ehrlich und erwarte erstmal nichts. Immerhin steckt sie mit einem Fuß anscheinend noch in einer Beziehung.

  5. #4
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Freundin Zuneigung gestehen?

    Zitat Gungrave Beitrag anzeigen
    ihr Freund macht ihr aufgrund einer Beruflichen Sache Druck und will sie auch schon verlassen ... das wäre eigentlich eine gute Gelegenheit für eine Annäherung meinerseits.
    Für 'ne kurze Nummer, ja. Ansonsten: Ganz üble Idee. In der Regel endet sowas im totalen Chaos, gibt Ausnahmen, wo das gutgehen kann, aber ob sie eine ist? Überleg dir, ob du da nicht noch was Zeit vergehen lässt, bevor du alles riskierst.

  6. #5
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Freundin Zuneigung gestehen?

    Du musst zu ihr ehrlich sein und nicht schüchtern (natürlich ist jeder Mensch iwo schüchtern aber man kann dagegen ankämpfen) . Ich bin zwar kein Experte darin, aber Ehrlichkeit hilft nun mal immer.
    Wenn du es versuchst, musst du es so rüber bringen das du auch davon überzeugt bist und sie davon überzeugen kannst.
    Wenn keine Überzeugung im Spiel ist und sie merkt dir Unsicherheit an, dann geht das in die andere Richtung was bei den meisten der Fall ist / war.
    Du musst sie anmerken lassen, das du mit einem Rückschlag auch leben kannst bzw mache dir keine Hoffnung.
    Wenn es nicht klappt(Rückschlag), dann hast du Gewissheit und das ist immer besser als die Dinge schleifen zu lassen oder abzuwarten.

    Wie du das anstellst, oder was du ihr sagst und wie du ihr es sagst musst du selbst wissen, das impliziert nun mal deinen einzigartigen Charakter.
    Aus Erfahrung sage ich dir, das man relativ gute Chancen hat, aber das ist natürlich keine Garantie.

    Was das Mädchen nun dann denkt, wirst du sicher erfahren wenn du zu ihr ehrlich bist. (Und nicht aufdringlich sein! bleib cool und gelassen!)

  7. #6
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Freundin Zuneigung gestehen?

    Ganz ehrlich, sie scheint momentan in einer ziemlichen Krise zu sein und da braucht sie nicht auch noch jemanden, der die Tür mit einem Liebesgeständnis eintritt. Das wird sie mit Sicherheit überfordern und dann geht das alles nach hinten los.
    Da finde ich ssub-zzero's und MenocidiX's Vorschlag gut. Schön sachte machen und evtl. auch etwas Körperkontakt hier und da machen um eine gewisse Zuneigung zu signalisieren. Lass es die Körpersprache machen und anhand ihrer kannst du dann auch feststellen inwieweit sie deine Zuneigung erwidert. Aber das mit dem Körperkontakt musst du natürlich selber entscheiden, ob es deins ist oder nicht...

  8. #7
    Broken_MK_Suchti^^ Broken_MK_Suchti^^ ist offline
    Avatar von Broken_MK_Suchti^^

    AW: Freundin Zuneigung gestehen?

    Moin^^, nabend^^, zum gruße^^

    froh weinachte erstmal

    Dat is wirklich eine shwierige situattion^^ aber nit verzagen^^ isch ken mich gut aus mit solche Dinge^^ hab in unserem AVD Clan schon die einen oder andere beziehung geschaffen^^ hehe. Also dat problem is ja^^ dat sie noch in einer bezieung mit ihrem freundd ist^^ also must du diesen aus die Weg schaffen^^ wie du dat machst? Tja ganz einfach Alles wird gut, ja alles wird voll gut hehe^^.

    Zu erstmal^^ kaufst du ein Flugticket nach Timbuktu^^ dann nimmst du ein veranstaltungsfleier und modivizierst ihn^^ in paint (nimm paint nicht fotoshop, fotoshop ist für streber^^) du machst aus dem fleier eine einladung zu einem Mario kart Tunier in Timbuktu^^ dat ganze soll in einem internet cafe statt finden^^. Dann schickst du ihm die einladung und dat flugticket (nit vergessen^^) zu. Er wird sich riesig freue weil er gratis bei timbuktu fliegen kann und an einem mario kart tunier teilnehmen

    So jetzt kommt der kue^^ du bist ja kein rodermann und schnekst einfach so jemand ein flugtiket nach timbuktu^^. Was er nicht weiß: du fliegst schon eine woche vorher nach timbuktu^^ und dort wo dat Tunier stat finden solte^^ baust du vorher eine Schlangengrube!!! Wenn er zum tunier will, fällt er in wirlklichkeit in die grube^^ hehe genial. Doch der plant geht erst jetzt los^^ ja jetzt gehts richtig los hehe^^. Wenn er in der grube ist^^ machst du ein bild von ihm^^ und modifizierst es in paint^^, und zwar fügst du ganz viele andere frauen in die grube ein^^ dann schickst du das anonym an seine freundin^^ und sie wird denken: boar der steigt mit anderen frauen in die grube, dat kann ich 0 nachempfinden Danach hilfst du ihm aus der grube und fliegt zurück nach deutsland.^^ jetzt hast du freie Bahn.

    Zurück in deutschland^^ gehst du ja wie oben erwähnnt mir ihr glükwein trinken^^ tja was sie nicht weiß ^^ du hast ihren wein vorher mit salz modifiziert^^ wenn sie also den ersten Schluck trinkt^^ wird ihr nit schmecken^^ dann ergreifst du die Initijative und trinkst die wein vor ihren Augen aus^^ sie wird denken: boar der trinkt den gllühwein der nit schmeckt nur für mich aus, dat ist ein toller Kerl.

    Wat dan komt kannste dir ja denken: Happy End

    Du brauchst mir nit danken/not thanking me^^

    MFG - Mit freundlichen Grüßen
    Broken_MK_suchti^^

  9. #8
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Freundin Zuneigung gestehen?

    Zitat Broken_MK_Suchti^^ Beitrag anzeigen
    Moin^^, nabend^^, zum gruße^^

    froh weinachte erstmal

    Dat is wirklich eine shwierige situattion^^ aber nit verzagen^^ isch ken mich gut aus mit solche Dinge^^ hab in unserem AVD Clan schon die einen oder andere beziehung geschaffen^^ hehe. Also dat problem is ja^^ dat sie noch in einer bezieung mit ihrem freundd ist^^ also must du diesen aus die Weg schaffen^^ wie du dat machst? Tja ganz einfach Alles wird gut, ja alles wird voll gut hehe^^.

    Zu erstmal^^ kaufst du ein Flugticket nach Timbuktu^^ dann nimmst du ein veranstaltungsfleier und modivizierst ihn^^ in paint (nimm paint nicht fotoshop, fotoshop ist für streber^^) du machst aus dem fleier eine einladung zu einem Mario kart Tunier in Timbuktu^^ dat ganze soll in einem internet cafe statt finden^^. Dann schickst du ihm die einladung und dat flugticket (nit vergessen^^) zu. Er wird sich riesig freue weil er gratis bei timbuktu fliegen kann und an einem mario kart tunier teilnehmen

    So jetzt kommt der kue^^ du bist ja kein rodermann und schnekst einfach so jemand ein flugtiket nach timbuktu^^. Was er nicht weiß: du fliegst schon eine woche vorher nach timbuktu^^ und dort wo dat Tunier stat finden solte^^ baust du vorher eine Schlangengrube!!! Wenn er zum tunier will, fällt er in wirlklichkeit in die grube^^ hehe genial. Doch der plant geht erst jetzt los^^ ja jetzt gehts richtig los hehe^^. Wenn er in der grube ist^^ machst du ein bild von ihm^^ und modifizierst es in paint^^, und zwar fügst du ganz viele andere frauen in die grube ein^^ dann schickst du das anonym an seine freundin^^ und sie wird denken: boar der steigt mit anderen frauen in die grube, dat kann ich 0 nachempfinden Danach hilfst du ihm aus der grube und fliegt zurück nach deutsland.^^ jetzt hast du freie Bahn.

    Zurück in deutschland^^ gehst du ja wie oben erwähnnt mir ihr glükwein trinken^^ tja was sie nicht weiß ^^ du hast ihren wein vorher mit salz modifiziert^^ wenn sie also den ersten Schluck trinkt^^ wird ihr nit schmecken^^ dann ergreifst du die Initijative und trinkst die wein vor ihren Augen aus^^ sie wird denken: boar der trinkt den gllühwein der nit schmeckt nur für mich aus, dat ist ein toller Kerl.

    Wat dan komt kannste dir ja denken: Happy End

    Du brauchst mir nit danken/not thanking me^^

    MFG - Mit freundlichen Grüßen
    Broken_MK_suchti^^

    Alter, ernsthaft, ich kenn dich jetzt schon ne Weile von diversen Forumseinträgen, eigentlich sollte ich wütend sein aber das was du da zusammenschreibst ist so scheiße, dass es schon wieder witzig ist Ich behalt´s im Hinterkopf, könnte ja wirklich klappen ... ach apropos, "er" ist ne Frau und ich bin das Männchen in dieser Story

  10. #9
    Gustel Gustel ist offline
    Avatar von Gustel

    AW: Freundin Zuneigung gestehen?

    Wenn du nicht das Gefühl hast, dass sie auch was von dir will, dann würde ich es lieber lassen und mich erstmal darum kümmern, dass sie auch etwas für dich fühlt. Und wenn es dann soweit ist, dann merkst du es!

  11. #10
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Freundin Zuneigung gestehen?

    Ich sags mal so - Es ist definitiv keine gute Idee es ihr in der aktuellen Situation mitzuteilen.
    Wie schon geschrieben, hat sie momentan damit sicher schon genug zu kämpfen und da hilft ihr es sicher nicht, wenn sie sich auch noch damit rumschlagen muss, dass ein guter Freund in sie verschossen ist.
    Kann das aus eigener Erfahrung nur bestätigen. Am Ende hats dann bei mir die Freundschaft zerrissen und wir haben seitdem nie mehr wirklich großen Kontakt gehabt. - Das muss bei dir zwar nicht passieren, aber es kann trotzdem nicht gut verlaufen.

    Warte erstmal ab und sei als guter Freund für sie da, wenn sie Hilfe brauch und lenke sie nach einer möglichen Trennung erstmal von der Trauer ab. Sobald es ihr dann etwas besser geht und sie noch mehr gemerkt hat, dass du ein klasse Kerl bist, kannst du es ihr immer noch stecken.

  12. #11
    Memorandum

    AW: Freundin Zuneigung gestehen?

    Ja und was war nu? Erzähl wie der Glühwein Abend ausging!

  13. #12
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Freundin Zuneigung gestehen?

    Zitat Gungrave Beitrag anzeigen
    Moin,

    ich weiß das ist eig. ein Forum für Technik aber hier gab´s ja schon oft solche Doktor Sommer Threads bei welchen auch immer gut geholfen wurde

    Folgendes, ich hab vor 4 Monaten ein Mädchen kennengelernt welches auch meine Nachbarin ist. Wir haben uns auf Anhieb super verstanden und mit der Zeit entstanden da halt auch Gefühle von meiner Seite aus, die ich ihr aber aufgrund dessen, dass sie in einer Beziehung ist immer verschwiegen habe. Wir sehen uns fast täglich, waren auch schon oft miteinander essen, haben immer was zu Lachen und sind halt sowas wie echt gute Freunde geworden. Jetzt aber kriselt es in ihrer Beziehung, ihr Freund macht ihr aufgrund einer Beruflichen Sache Druck und will sie auch schon verlassen ... das wäre eigentlich eine gute Gelegenheit für eine Annäherung meinerseits. Nur wie stell ich das an? Wir haben uns für heut Abend auf nen Glühwein und zum Essen verabredet, da wäre es doch eine gute Möglichkeit. Aber ich weiß nicht so recht wie ich´s anstellen soll :/

    Danke im Vorraus für eure Ratschläge!
    Blase es ab ! Ich weiß von deinen früheren Beiträgen, dass du schon eine Beziehung mit einem Kerl hattest und jetzt musst du dich entscheiden ! Abblasen das Ganze oder heiraten. Blas es ab !

    Andere Möglichkeit : Du gestehst ihr die Liebe und zerstörst vielleicht dein ganzes Leben.

  14. #13
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Freundin Zuneigung gestehen?

    Zitat Broken_MK_Suchti^^ Beitrag anzeigen
    Moin^^, nabend^^, zum gruße^^

    froh weinachte erstmal

    Dat is wirklich eine shwierige situattion^^ aber nit verzagen^^ isch ken mich gut aus mit solche Dinge^^ hab in unserem AVD Clan schon die einen oder andere beziehung geschaffen^^ hehe. Also dat problem is ja^^ dat sie noch in einer bezieung mit ihrem freundd ist^^ also must du diesen aus die Weg schaffen^^ wie du dat machst? Tja ganz einfach Alles wird gut, ja alles wird voll gut hehe^^.

    Zu erstmal^^ kaufst du ein Flugticket nach Timbuktu^^ dann nimmst du ein veranstaltungsfleier und modivizierst ihn^^ in paint (nimm paint nicht fotoshop, fotoshop ist für streber^^) du machst aus dem fleier eine einladung zu einem Mario kart Tunier in Timbuktu^^ dat ganze soll in einem internet cafe statt finden^^. Dann schickst du ihm die einladung und dat flugticket (nit vergessen^^) zu. Er wird sich riesig freue weil er gratis bei timbuktu fliegen kann und an einem mario kart tunier teilnehmen

    So jetzt kommt der kue^^ du bist ja kein rodermann und schnekst einfach so jemand ein flugtiket nach timbuktu^^. Was er nicht weiß: du fliegst schon eine woche vorher nach timbuktu^^ und dort wo dat Tunier stat finden solte^^ baust du vorher eine Schlangengrube!!! Wenn er zum tunier will, fällt er in wirlklichkeit in die grube^^ hehe genial. Doch der plant geht erst jetzt los^^ ja jetzt gehts richtig los hehe^^. Wenn er in der grube ist^^ machst du ein bild von ihm^^ und modifizierst es in paint^^, und zwar fügst du ganz viele andere frauen in die grube ein^^ dann schickst du das anonym an seine freundin^^ und sie wird denken: boar der steigt mit anderen frauen in die grube, dat kann ich 0 nachempfinden Danach hilfst du ihm aus der grube und fliegt zurück nach deutsland.^^ jetzt hast du freie Bahn.

    Zurück in deutschland^^ gehst du ja wie oben erwähnnt mir ihr glükwein trinken^^ tja was sie nicht weiß ^^ du hast ihren wein vorher mit salz modifiziert^^ wenn sie also den ersten Schluck trinkt^^ wird ihr nit schmecken^^ dann ergreifst du die Initijative und trinkst die wein vor ihren Augen aus^^ sie wird denken: boar der trinkt den gllühwein der nit schmeckt nur für mich aus, dat ist ein toller Kerl.

    Wat dan komt kannste dir ja denken: Happy End

    Du brauchst mir nit danken/not thanking me^^

    MFG - Mit freundlichen Grüßen
    Broken_MK_suchti^^
    Das ist mit extrem großen Abstand das geistesgestörteste was ich je gelesen habe... und ich habe schon viel... viel gelesen. Bitte tu Dir selbst den Gefallen und geh morgen zur Rushhour auf die Autobahn.
    Tipp: Mit dem Kopf zuerst.

  15. #14
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Freundin Zuneigung gestehen?

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Das ist mit extrem großen Abstand das geistesgestörteste was ich je gelesen habe... und ich habe schon viel... viel gelesen. Bitte tu Dir selbst den Gefallen und geh morgen zur Rushhour auf die Autobahn.
    Tipp: Mit dem Kopf zuerst.
    wenn du seinen beitrag unterhaltsam findest, wirf nen blick in seine weiteren beiträge. sehr unterhaltsam dieser user ist kult. lässt sich nur zu selten blicken.

  16. #15
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: Freundin Zuneigung gestehen?

    Bin ich der einzige der absolut garnichts davon hält sich an vergebene Frauen ranzuwerfen? Vergebene Frauen sind Tabu^^
    Und eine die sich von einer Beziehung in die nächste angelt, brauch ich sowieso nicht. Dann kann man sich auch ausrechnen wie die eigene mal endet

    Gibt mehr als genug Singles, da kann jeder jedes Wochenende was kennenlernen. Aber sich an vergebene Frauen ranzumachen, ist ein NoGo. Erst recht in so einem Moment der Schwäche, wenn ihre Beziehung grade kriselt. Dann muss man ebend abwarten bis die Beziehung beendet ist. Man beißt ebend in den sauren Apfel und lebt damit das Sie halt vergeben ist. Wir sind ja nun auch keine 16 mehr, wo man denkt man stirbt wenn man nicht die bekommt die man wollte. (verdammt, viele hier sinds ja wahrscheinlich noch^^ aber glaubt mal, alles halb so wild )

    Wenn ich früher mitbekommen hab das sich irgendwer hinterrücks versucht an meine Freundin ranzuwanzen, dann wurde der erstmal mit ner Ordnungsschelle zurechtgerückt^^

  17. #16
    wheelz wheelz ist offline
    Avatar von wheelz

    AW: Freundin Zuneigung gestehen?

    Ich wuerde auch erstmal die Fuesse stillhalten...zur jetzigen Zeit ein denkbar ungeeigneter Moment um ihr deine Gefuehle zu erklaeren. Wer im Beziehungsstress ist reagiert sicher nicht so wie normalerweise auf derartige Angebote, da er mit sich und der ganzen Situation schon zu sehr beschaeftigt ist um da nun auch noch einen dritten in's Boot zu holen.

    Ansonsten teile ich auch die Meinung, die weiter oben schon vertreten wurde...egal wie kacke ihre Beziehung im Moment ist, sie besteht noch, da sollte sich erstmal ein Dritter raushalten...du willst dir ja nicht vieleicht noch Stress mit dem Noch-Freund einhandeln, ausserdem ist sowas immer nicht die feine Art. Sollten die sich naemlich doch wieder zusammenraufen dann kann der Schuss nach hinten losgehen...und du verscherzt dir nicht nur eine zukuenftige eventuelle Beziehung zu ihr sondern auch ihre Freundschaft.

    Sei fuer sie da und zeige ihr das auch aber ohne den Hintergedanken, ich will sie jetzt anbaggern. Weniger ist oft mehr und Frauen sind da schon feinfuehliger als Maenner, was die Antennen fuer sowas angeht. Wenn du subtil Zeichen setzt, ohne aber mit der Tuer in's Haus zu fallen, dann wird sie das merken. Und sollte sie sich dann wirklich trennnen von dem Noch-Freund, dann lass ihr auch noch etwas Zeit...normalerweise ist das letzte was eine oder einer will, nach gescheiterter Beziehung, ist gleich in die naechste rennen. Lass es sich entwickeln, erzwingen bringt nix.

  18. #17
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Freundin Zuneigung gestehen?

    Also ich würde warten bis die Beziehung endgültig vorbei ist und ihr selber deine Schulter zur trauer anbieten. Hörst ihr zu, wenn sie über den Freund lästert gibst du ihr einfach recht usw.
    Ich weiß echt nicht wie sehr das hilft... das wäre meine Methode. Nur bin ich bei sowas selten auf eine Beziehung aus. Oder du machst es wie
    @Broken_MK_Suchti sagt. Das ist dann der sichere Weg.

  19. #18
    Marti1621 Marti1621 ist offline
    Avatar von Marti1621

    AW: Freundin Zuneigung gestehen?

    Hallo,
    meinste nicht, dass es in ihrer jetzigen Situation etwas unangebracht wäre, ihr sowas zu gestehen?
    Am Besten wäre es, wenn du noch etwas abwartest, so weiter machst wie vorher und wenn dann ihrerseits alles wieder in Ordnung ist, dann kannst du es ja vielleicht in die Wege leiten. Stell dir vor, sie empfindet das nun nicht für dich und du sagst es ihr, dann verliert sie nicht nur ihren festen, sondern auch einen sehr guten Freund.
    Klar, sowas zerstört nicht immer die komplette Freundschaft, aber ich kann aus eigenen Erfahrungen behaupten, dass sich einiges ändern wird.

    Ist auch nicht vorteilhaft, dass es deine Nachbarin ist. Falls das Ganze dann daneben geht, seht ihr euch ja trotzdem relativ häufig, wenn auch nur kurz.
    Ich würde jetzt mal folgendes vorschlagen: Mach einfach so weiter wie bisher, hat ja ganz gut funktioniert. Tröste sie noch ein bisschen, aber versuche nicht ihren (noch) Freund schlecht zu reden. Das kannst du ja erst machen, wenn sie wirklich getrennt sind.

  20. #19
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Freundin Zuneigung gestehen?

    Okay, der Abend ging wie folgt aus - Hab es sicherheitshalber nur angedeutet, aber nicht direkt gesagt was auch ganz gut klappte. Es gab zwar kein Happy End, aber dank euch hab ich wahrscheinlich einen fatalen Fehler vermieden. Danke dafür.

  21. #20
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Freundin Zuneigung gestehen?

    Zitat Gungrave Beitrag anzeigen
    Okay, der Abend ging wie folgt aus - Hab es sicherheitshalber nur angedeutet, aber nicht direkt gesagt was auch ganz gut klappte. Es gab zwar kein Happy End, aber dank euch hab ich wahrscheinlich einen fatalen Fehler vermieden. Danke dafür.
    Ich denke so schnell wird es auch keins geben. Aber wenn dir das ernst ist und du auch willst, dass was "ordentliches" draus wird, wirst du damit rechnen müssen, dass es länger dauern könnte.
    Wie hat sich denn auf deine Andeutungen reagiert?

    Achja: Schön, dass du von unseren Erfahrungen profitieren konntest!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Zuneigung: Geschafft getan, das Herz errungen, Die Burg voll Mauern und dem Graben. Sich durch die Ecken erklungen, und die Seele leicht angeschlagen....

  2. My Pokemon Ranch Zuneigung: Hi, Ich wollte mal wissen ob die von D/P auf die Wii übertragenen Pokemon durch die Aktionen und dem Verbleib auf der Ranch an...

  3. Wie zeige ich ein Mädchen meine Zuneigung ???: Hallo Leute! Naja wie soll ich anfangen, ich möchte was von ein Mädchen sie geht mit mir in die gleiche Klasse. Also ich weiß immerhin das ich ihr...

  4. Liebe gestehen: Hi, also ich habe eine in meiner klasse, in die bin ich verliebt, trau mich aber nicht ihr es zu sagen geschweige denn zu fragen mit ihr zu gehen,...

  5. Liebe gestehen: