Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 53 von 53
  1. #41
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Dressgate: Sind wir alle Farbenblind?

    Ich kaufe mir die White-Gold Edition, weil ich White-Gold sehe!

  2. Anzeige

    AW: Dressgate: Sind wir alle Farbenblind?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Various.

    AW: Dressgate: Sind wir alle Farbenblind?

    Dressgate: Sind wir alle Farbenblind?


  4. #43
    Morrighan Morrighan ist offline
    Avatar von Morrighan

    AW: Dressgate: Sind wir alle Farbenblind?

    Mich hat dieses Kleid vorgestern zur Weiß(höhö)glut gebracht. Für mich ist und bleibt es weiß-gold, aber da stehe ich in meinem Freundeskreis ziemlich alleine da.

    An all jene, die wie ich weiß-gold sehen - schaut euch mal diese gif-Datei an, die trifft das Phänomen meiner Ansicht nach ziemlich gut:

  5. #44
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Dressgate: Sind wir alle Farbenblind?

    das ist ja unfassbar. Tagelang hab ich nur weiß gold gesehen und gerade eben hab ich meine Freundin noch gefragt wie zum Teufel Menschen da blau schwarz erkennen.

    Vor 2 Minuten guck ich mir dieses Bild wieder an und sehe tatsächlich blau-schwarz WTF ey.
    und es war ein leuchtendes weiß und ein definitives gold... Und jetzt ist es ein definitives blau und ein zugegebenerweise ziemlich helles schwarz... Aber okay... Wow.

    Bin gespannt ob es nochmal wechselt im Hirn.

    Edit. Okay... Jetzt wieder weiß gold jetzt fragt sich nur wie man das beeinflusst. Ob es hilft vorher an die Farben die man sehen möchte zu denken?

  6. #45
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Dressgate: Sind wir alle Farbenblind?

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Ob es hilft vorher an die Farben die man sehen möchte zu denken?
    Bei mir ist Hopfen und Malz verloren, ich sehe es nur noch schwarz/blau - egal, was ich mache. Obwohl es bei mir zuerst auch anders war.

  7. #46
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Dressgate: Sind wir alle Farbenblind?

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Bei mir ist Hopfen und Malz verloren, ich sehe es nur noch schwarz/blau - egal, was ich mache. Obwohl es bei mir zuerst auch anders war.
    Bei mir ebenfalls.. habe es noch nicht ein einziges mal in Schwarz-Blau gesehen, also das Original..

  8. #47
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Dressgate: Sind wir alle Farbenblind?

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Bei mir ebenfalls.. habe es noch nicht ein einziges mal in Schwarz-Blau gesehen, also das Original..
    Genau wie ich. Ich weiß echt nicht warum das einige Schwarz-Blau sehen, denn ich seh's immer noch, jeden Tag, als ein weiß-goldenes Kleid. Ich hasse mein Hirn deswegen irgendwie so langsam.

  9. #48
    Kami Burn

    AW: Dressgate: Sind wir alle Farbenblind?

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ich weiß echt nicht warum das einige Schwarz-Blau sehen, denn ich seh's immer noch, jeden Tag, als ein weiß-goldenes Kleid.
    Ging mir zu Beginn auch so,aber mittlerweile sehe ich beide Möglichkeiten wenn ich mir das Bild ansehe.

  10. #49
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Dressgate: Sind wir alle Farbenblind?

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Bei mir ebenfalls.. habe es noch nicht ein einziges mal in Schwarz-Blau gesehen, also das Original..
    Das Bild ist eben einfach hellgrau-blau und gold/braun. Deswegen ist das doch voll in Ordnung so^^

  11. #50
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Dressgate: Sind wir alle Farbenblind?

    Ist halt einfach so wie das "Alte Frau-Junge Frau" Bild. Je nachdem was das Hirn grad für sinnvoller empfindet. Wobei man dem Hirn bei Farben eher nicht so leicht sagen kann - "Switch mal eben um"

  12. #51
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Dressgate: Sind wir alle Farbenblind?

    Ich denke eher, daß ganze ist ein Fake. Kann im ersten Bild kein schwarz-blau erkennen und dabei ist es egal, was ich veranstalte. Brille ab, anderer Monitor ... Handy ... und diese gif-Datei halte ich ebenso für einen Fake. Aber ich lasse mich mit Fakten gerne auch überzeugen.

  13. #52
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Dressgate: Sind wir alle Farbenblind?

    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    Ich denke eher, daß ganze ist ein Fake. Kann im ersten Bild kein schwarz-blau erkennen und dabei ist es egal, was ich veranstalte. Brille ab, anderer Monitor ... Handy ... und diese gif-Datei halte ich ebenso für einen Fake. Aber ich lasse mich mit Fakten gerne auch überzeugen.
    Dacht auch erst es sei eine Art Fake bzw. diejenigen die blau-schwarz "sehen" bestenfalls nachvollziehen können, dass es sich in Wahrheit um blau-schwarz handelt. Dementsprechend eben ein besseres technisches Verständnis haben. Es ist aber tatsächlich sichtbar. Ich weiß nicht ob ich da zu den wenigen gehöre die schon beides gesehen haben, aber daher kann ich sagen dass es sich erstaunlicherweise um kein Fake handelt.

  14. #53
    Jayner Jayner ist offline
    Avatar von Jayner

    AW: Dressgate: Sind wir alle Farbenblind?

    Also ich werd das Gefühl nicht los das es ganz viel mit dem Winkel und der Entfernung zu tun hat, mit dem ich auf das Kleid gucke. Es ist klar das sich die Farben immer verändern wenn ich von oben auf den nicht allzuteuren Flachbildschirm gucke. Aber das meine ich nicht. Mir ist aufgefallen das ich wärend des Draufguckens den Goldton zu einem fast Schwarz Ton verändern konnte. Ich hab meinen Kopf still gehaltenund nur die Augen bewegt. Immer wenn ich die unteren goldenen schmalen Linien angucke und dann langsam wieder hoch die mittleren Linien anschaue, erscheinen mir die Linien auf einmal fast Schwarz. Gucke in an große Halsteil, wird das Schwarze wieder zu einem Goldbraun, so ganz sanft. Das passiert aber nicht
    jedesmal und ich weiss nicht woran es liegt. Habe so eine Ahnung aber kann das nicht mit Worten erklären. Jedenfalls ist das Kleid bei mir wenn ich einfach nur so drauf schaue jedesmal Hellblau und Goldbraun. Ein klares Weiß sah ich nochnie und das ändert sich auch mit meiner Methode bei mir nicht. xD

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. GMX Mails sind alle als gelesen markiert: Habt ihr auch das Problem, dass eure Mails alle als gelesen erscheinen. Normalerweise müssten alle Mails, die ich nicht gelesen habe in "Fett"...

  2. Programme sind alle zu Dateien geworden: Hallo, hab ein großes Problem. Hab von ein Kumpel ein Bild geschickt bekommen. Seit dem sind meine ganzen Programme auf dem Laptop zu Dateien...

  3. Bei Firefox sind alle daten weg?: Hi, Ich hab ein proplem mit meinem Internet browser Firefox und zwar sind alle daten weg seitem ich mein Pc ausgeschaltet hab. In der Adressleiste...

  4. Wie prüfe ich ob alle Rechnerkerne aktiv sind?: habe heute meinen neuen rechner vom one shop bekommen One System AMD Phenom X4 9550, 4x 2.2 Ghz, 4096MB DDR2, 750GB, 20x DVD Brenner, 512MB NVIDIA...

  5. sind die alle irre?: hi zusammen! ich hab mir die letzten tage überlegt.. mensch früher (super nintendo zeit) hast gern mario kart und zelda gezockt... dacht ich mir...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dressgate

Kleid Blau oder Gold

kleid blau schwarz

blau schwarzes kleid

kleid gold blau

kleid blau schwarz gold weiss

kleid schwarz blau

farben blind kleidKleid weiss goldschwarz blau kleidkleid blau Gold bildBlau schwarze Kleidschwarz gold kleidkleid blau goldblau kleid goldKleid farbenblindkleid farben verwirrungkleid Farben mindfuckkleid gold farbenblindblau gold kleidkleid schwarz blau golddas kleid blau goldblaue kleid goldkleid welche farbeist das kleid blau oder gold