Seite 8 von 15 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 292
  1. #141
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Der Bier-Thread

    Da ich aus Österreich komme wird euch wahrscheinlich keines der Biere was sagen^^
    Trinke eigentlich am liebsten Wieselburger bzw Stiegl, weil die einfach eine schöne Stammwürze haben! Immer Sommer
    mag ich jedoch lieber leichtere Biere, zb kroatische Biere (Karlovacko, Ozujsko) liebe ich heiß im Urlaub

  2. Anzeige

    AW: Der Bier-Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    Pumpkin04
    "Stiegl Goldbräu" hab ich mit "2" getestet!

  4. #143
    Pánthéos

    AW: Der Bier-Thread

    Ich weiß garnicht worüber ihr hier diskutiert, es gibt nur eine richtige Antwort bei der Frage nach Bier:

    Anhang 165269

  5. #144
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Der Bier-Thread

    Steigl hatte ich selber noch nicht, ist aber natürlich ein Begriff. Gerade aus Österreich kommt gutes, traditionelles Bier. Salzburg ist ja eine Bier Stadt und zählte ja auch früher zu Bayern, selbst Mozart ist so gesehen eigentlich Bayer/Deutscher und nicht Österreicher.

  6. #145
    Memorandum

    AW: Der Bier-Thread

    Ein Wochenende mit viel zu viel Warsteiner am Freitag und viel zu viel Oettinger am Samstag. Bitte, nie wieder Bier.

  7. #146
    Pumpkin04

    AW: Der Bier-Thread

    Zitat Memorandum Beitrag anzeigen
    Ein Wochenende mit viel zu viel Warsteiner am Freitag und viel zu viel Oettinger am Samstag. Bitte, nie wieder Bier.
    Bier schon. Aber das richtige ...selbst Schuld, wer sich mit diesen beiden Braukatastrophen die Kante gibt

  8. #147
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    AW: Der Bier-Thread

    Ich find zumindest Warsteiner schon ganz gut, frage mich aber gleichzeitig, wie man es schaffen kann, sich mit Bier die Kante zu geben... das würde ich glaube ich rein vom Volumen her einfach nicht schaffen.

  9. #148
    Cao Cao

    AW: Der Bier-Thread

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    Ich find zumindest Warsteiner schon ganz gut, frage mich aber gleichzeitig, wie man es schaffen kann, sich mit Bier die Kante zu geben... das würde ich glaube ich rein vom Volumen her einfach nicht schaffen.
    Das geht. Hab mal ein 5 Liter-Fass allein innerhalb von 2 Stunden weggehauen.

    Erstmal war ich gut angetrunken und zweitens andauernd irgendwo pinkeln
    Komischer weise, werde ich von Spirituosen nicht so schnell besoffen :g;

  10. #149
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    AW: Der Bier-Thread

    @Cao Cao:
    Ja, ich habe das auch schon bei anderen erlebt... aber bei mir ist es in der Regel so, dass ich nach fünf Bier oder so keine Lust mehr hab, noch weitere Flüssigkeit aufzunehmen. An nem normalen Tag trinke ich wenn's hochkommt alles in allem zwei Liter Wasser o.Ä., da erscheint es mir irgendwie eigenartig, an einem Abend drei oder mehr Liter Bier reinzupressen.

  11. #150
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Der Bier-Thread

    Wenn du belgisches Tripel trinkst brauchst du keine 3 Liter. Da reicht einer oder Anderthalb, den die haben bis zu 11/12 Prozent Alkohol.

  12. #151
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Der Bier-Thread

    Ich hatte mal am Oktoberfest 2,5 Maß getrunken, das habe ich schon ordentlich gespürt.
    Aber ansonsten gebe ich mir mit Bier auch nicht die Kante, lieber gemütlich genießen.

  13. #152
    Pumpkin04
    Es ist ja kein Geheimnis, dass der Durst vom Biertrinken noch größer wird.
    Was mich dann stets stoppt, ist Nahrungsaufnahme. Klappt immer: wenn ich einen Abend mal nüchtern bleiben will, schlag ich mir den Bauch voll und habe anschließend null Verlangen nach Bier. Und merke ich, dass es genug war, esse ich was, werde müde und hab auch keinen Durst mehr...

  14. #153
    Memorandum

    AW: Der Bier-Thread

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    @Cao Cao:
    Ja, ich habe das auch schon bei anderen erlebt... aber bei mir ist es in der Regel so, dass ich nach fünf Bier oder so keine Lust mehr hab, noch weitere Flüssigkeit aufzunehmen. An nem normalen Tag trinke ich wenn's hochkommt alles in allem zwei Liter Wasser o.Ä., da erscheint es mir irgendwie eigenartig, an einem Abend drei oder mehr Liter Bier reinzupressen.
    Kenne das Problem, aber ich weiß auch nicht was bei mir immer schief läuft bzw. gut läuft xD Wahrscheinlich die Absicht dahinter, süffig war das Bier auf jeden Fall und auf einmal dann der halbe Kasten leer Also mein Part. Der Kollege dann den anderen, das macht schon recht betrunken bei meinem Leergewicht von ca. 70kg.
    @Pumpkin04 ... und bezüglich Nahrungsaufnahme, Chips sind zwar super, nerven aber beim zocken. Sehe dann eher das Bier selbst als Nahrung, genug Kalorien hats ja

  15. #154
    Pumpkin04
    Das Knabberzeuch fällt bei mir eigentlich nicht unter "Nahrungsaufnahme" ...das geht DABEI immer

  16. #155
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967

    AW: Der Bier-Thread

    Ich trinke gerne folgende Biersorten

    -Lech
    -Tyskie

    sind polnische Biersorten,schmecken mir einfach richtig gut.

    -Astra Rotlicht

    und dann eher gerne gemischtes wie
    v+ lemon meine lieblingssorte von den v+ bieren.

    mixery trinke ich sehr gerne das mit cola,das mit guarana kann man ja nicht trinken


    Ich habe eine zeitlang brinkhoffs getrunken wurde mir aber nach einer zeit zu herb.

    auch besonders gerne trinke ich Desperados schmeckt einfach gut,aber am nächsten morgen habe ich sodbrennen wenn ich zuviel davon trinke



    Warum werde ich eigentlich ziemlich schnell betrunken?

    Ich männlich 24, 82 kg bei 1,70m.

    nach einem normalen lech sag ich jetzt mal merke ich schon etwas und mein kollege merkt erstmal etwas nach 4 bier.

    es ist egal ob ich davor etwas gegessen habe oder nicht.

    in der woche trinke ich vill im schnitt 2- max. 5 bier 0,5L

  17. #156
    Ambassadeurs Ambassadeurs ist offline
    Avatar von Ambassadeurs

    AW: Der Bier-Thread

    Zitat domino967 Beitrag anzeigen
    Ich männlich 24, 82 kg bei 1,70m.

    nach einem normalen lech sag ich jetzt mal merke ich schon etwas und mein kollege merkt erstmal etwas nach 4 bier.
    Da gibt es ne Menge Faktoren und körperliche Konstitutionen, die da mit einspielen. Mal abgesehen von Körpergewicht und -fett, Krankheit (geschwächtes Immunsystem), Alter und Trinkverhalten (spielst du "Ex oder Jude" oder klammerst du dich drei Stunden an einer 0,5l Flasche), spielt der Abbauprozess deiner Leber, welcher von Mensch zu Mensch unterschiedlich ist, eine signifikante Rolle. Ansonsten: Entweder verträgst du einfach keinen Alkohol oder du übertreibst ein wenig in deiner eigenen Wahrnehmung. Wenn du mehr Alkohol trinken willst, dann leg dir einfach 'ne Nase Koks vorm Saufen und starte durch! Kann ich nur empfehlen, thehe....

  18. #157
    Ryana Ryana ist offline
    Avatar von Ryana

    AW: Der Bier-Thread

    Koks? Ist doch jetzt hoffentlich nicht dein Ernst? Koks ist schon eine ganze Ecke härter als Alkohol und nicht empfehlenswert.

    Zum Betrinken eignet sich Bier jetzt nicht, würd ich mal sagen. Zumindest das normale hat dafür zu wenig Alkohol. Dafür braucht man schon zweistellige Prozentzahlen, sonst ist das zu viel Flüssigkeit auf zu wenig Inhalt.

  19. #158
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Der Bier-Thread

    Das geht mit Bier schon, auch wenn man viel Alkohol verträgt. Kommt darauf an, wie man es zu sich nimmt. Ein par Runden Flunky Ball z.b. wo innerhalb einer Runde ein halber Liter Bier geechst werden muss, das bei warmen Wetter und z.B. für Festivals typisch warmem Bier, da ist man ziemlich schnell voll. Schafft nur nicht jeder soviel Flüssigkeit aufzunehmen und drin zu behalten.

  20. #159
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Der Bier-Thread

    Ich weiß nicht, wie ich früher mit 'nem Kumpel einen Kasten Bier oder mehr alleine plätten konnte... Ich meine, das sind 24 x 0,33 Liter = 7,92 Liter / 2 = 3,96 Liter. Knappe 4 Liter Bier in wenigen Stunden... heute wäre ich dann nur am Pinkeln und hätte auch gar keinen Bock mehr auf so viel Flüssigkeit... Das sind 8 halbe Liter. Ich habe meist nach 2-3 schon keinen Bock mehr. Ich glaube, dass man mit dem Alter einfach komisch wird...

  21. #160
    Pumpkin04
    Meistens ( auch für die Live-Tests ) reichen mir 3-4 ( 0,5L ). Dann bin ich im Optimalfall schön berauscht. Mache ich dann weiter ( langer Filmabend, Spielrunde bis in den frühen Morgen, Party.... ) endet es im "breit" sein, was deutlich weniger angenehm ist.

Seite 8 von 15 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

aldi bier

aldi bier dose

traugott simon

dosenbier aldi

imperial bier

gustl bier

schloss bier

5 0 bier

duckstein bier sorten

schloss pilsener

perlenbacher dose

5 0 er

kellerbier krombacher

schloss pils

bier 0 5

schloss bier netto

Feierabend muss bezahlbar bleiben

netto bier schloss

schloss pils netto testnetto billig Bier Dosenperlenbacher dosenBier gustlbecks bier sortenteuerste bier kauflandhansa pils aldi