Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 75
  1. #41
    Pánthéos

    AW: Der Bart des Mannes!

    " Ein Mann ohne Bart ist schlecht gekleidet! " - Salvador Dali

    Frei nach dem Motto war ich also beim Barbier hier in Wien ( http://www.gillerundco.com/) und habe mich richten lassen.

    Man kommt in den wirklich sehr ansehnlichen Laden, wird sofort freundlich begrüßt und merkt sofort das hier eine ruhige, entspannte Atmosphäre herrscht. Es riecht etwas nach Holz und ähnlichem, sehr männliche Gerüche. Die üblichen Chemiegerüche bei sonstigen Friseuren bleiben komplett aus. Man bekommt dann auch direkt etwas zu trinken angeboten, frei nach Wahl (Wasser, Kaffee, Whiskey, Gin Tonic, Bier...) Und ich musste noch etwa 5 min auf meinen Termin warten. War eh 15 min zu früh da.

    Peter Penz, der offensichtlich jüngste der truppe, bat mich dann auf einen der wirklich ansehnlichen und hochwertigen Stühle, hörte sich an was ich denn so will undachte verschiedene Vorschläge was man da wie machen könne mit meinen Haaren. Es war auf einer sehr angenehmen, fast freundschaftlichen Ebene, man duzt, man scherzt, alles sehr angenehm und trotzdem nicht aufdringlich.
    Nachdem er feststellte das meine Haare sehr rebellisch und kräftig sind, gestand er ihnen zu mit etwas Promenade ranzugehen, denn meine Haare machen was sie wollen.
    Daraufhin war dann mein Bart dran, er gab mir viele Tipps und Gedanken wie wir das am besten angehen, wie lang das dauert etc PP, denn ich wollte das nun zu einem Vollbart wachsen lassen. Absolut von seinen Gedanken ueberzeugt lass ich ihn machen, das Ergebnis gefällt rund um.

    Meinen nächsten Termin habe ich also für den 17.02 für den Bart gemacht, frisur entscheiden wir spontan dann!
    Das ganze hat mich 53€ gekostet und ich bin eher zufrieden mit dem Ergebnis:

    Anhang 176088

  2. Anzeige

    AW: Der Bart des Mannes!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Der Bart des Mannes!

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Frei nach dem Motto war ich also beim Barbier hier in Wien ( Giller&Co ) und habe mich richten lassen.
    Ich habe die Tage gehört, dass es auch hier einen Türkischen Barbier geben soll.
    Den werde ich auf jeden Fall auch noch aufsuchen.

  4. #43
    Pánthéos

    AW: Der Bart des Mannes!

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ich habe die Tage gehört, dass es auch hier einen Türkischen Barbier geben soll.
    Den werde ich auf jeden Fall auch noch aufsuchen.
    Ich kann ja nur für den einen sprechen bei dem ich heute war, den könnte ich wirklich vorbehaltlos empfehlen. Es ist eben doch was ganz anderes als son schnell schnell 12€ Friseur an der Ecke.

  5. #44
    Koper Koper ist offline

    AW: Der Bart des Mannes!

    Also deinen Bart + Haare kriegt mein 20 Euro Friseur auch auf die Reihe. Ich persönlich halte 53 Euro für einen Friseurbesuch etwas überteuert. Aber auch nur eine persönliche Meinung eines Studenten.

  6. #45
    Eskild Eskild ist offline

    AW: Der Bart des Mannes!

    Das Problem bei Bärten ist, dass man nicht verallgemeinert sagen kann, dass sie gut aussehen. Das ist vom Typ abhängig. Bei manchen wächst der Bart nicht so gut und wenn die sich dann eine Zeit lang nicht rasieren, sieht das sehr ungepflegt aus. Das ist bei vielen Jugendlichen (Hipster) zurzeit der Fall: "oh yeah, ich hab endlich Bartwuchs und lasse mir jetzt einen Bart wachsen!" Und das sieht dann sehr besch…eiden aus. Dann doch lieber warten, bis der Bart richtig wächst.

    Bart braucht auch Pflege. Ich kann Männer nicht verstehen, die sich einen Vollbart wachsen lassen und den gar nicht pflegen. Das ist ungepflegt und das sieht man! Wie ein Obdachloser…

    Meistens find ich einen 3-Tage-Bart bzw. ein bisschen gepflegten Bart wesentlich attraktiver als einen Vollbart. Das ist aber auch wieder typabhängig.

    So in etwa wie hier:

  7. #46
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Der Bart des Mannes!

    Ich finde das rasieren einfach nur nervig, deswegen rasiere ich mich nur wenn ich unter vielen fremden Menschen in der Öffentlichkeit bin weil man ja ohne Bart gepflegter und auch vorallem jünger aussieht. Ich hatte mir auch schon überlegt ob ich meinen Bart weglasern soll, denn dann würde ich mir die nervige Rasiererei und viel Geld für die Rasiersachen wie Rasierer, Rasierschaum usw. sparen. Andererseits denke ich mir wenn das Weglasern nicht alle Haare mitnimmt oder sogar meine Haut schädigt ist es auch kontraproduktiv. Außerdem weiß man nicht ob der Bart doch irgendwann für etwas gut ist^^.

  8. #47
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    Der Bart des Mannes!

    Dreiundfünfzig Peseten, bist du narrisch. Bei dem Service aber auch verständlich (Gin zum Haarschnitt! :3)

    Ich bleibe bartlos. Komme über die Nach-einer-Woche-sieht-es-einfach-nur-ungepflegt-aus-Phase nie hinaus.

  9. #48
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Der Bart des Mannes!

    Zitat Blau Beitrag anzeigen
    Ich hatte mir auch schon überlegt ob ich meinen Bart weglasern soll
    O.o Da kann man sich ja gleich kastrieren lassen!

    Spaß beiseite, aber wenn es dich so nervt, könntest du ja darüber nachdenken, einfach den Bart stehen zu lassen und auf eine gewünschte Länge trimmen, so dass es für dich angenehm und gepflegt aussieht und ist dann auch kaum Arbeit. Einfach alle par Tage trimmen, gibt ja verschiedene mm-Aufsätze für Maschinen. Da biste in wenigen Sekunden fertig und so ein kurz getrimmter Bart sieht immer sehr gepflegt aus. Finde ich persönlich besser als "blank" dass sieht m.M.n. eher kindlich aus. Aber da hat jeder 'nen anderen Geschmack.

  10. #49
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Der Bart des Mannes!

    Der Bart des Mannes!

    Ich habe mir endlich auch wieder den Yeti aus dem Gesicht geprügelt.

  11. #50
    Pánthéos

    Der Bart des Mannes!

    Wieder bei Giller & Co. Gewesen. Diesmal nur Bart, nächste Mal wieder Haare.

    Anhang 176554Anhang 176554

  12. #51
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Der Bart des Mannes!

    Gleich 2 mal?

  13. #52
    Pánthéos

    Der Bart des Mannes!

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Gleich 2 mal?
    Mein Handy hat mich getrollt. Aber ich bin auch attraktiv genug für 2 Bilder! :P

  14. #53
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Der Bart des Mannes!

    Da spricht das Selbstbewusstsein eines Mannes mit gepflegtem Bart.

  15. #54
    Pánthéos

    Der Bart des Mannes!

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Da spricht das Selbstbewusstsein eines Mannes mit gepflegtem Bart.
    http://beardoholic.com/wp-content/uploads/2016/02/Power-of-Beard-from-beardoholic.com_.jpg


    Ich könnte mir ein Gesicht ohne Bart nicht mehr vorstellen, ich käme mir so nackt vor. So nackt wie die Frauen wenn sie meinen Bart sehen.

  16. #55
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Der Bart des Mannes!

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Wieder bei Giller & Co. Gewesen. Diesmal nur Bart, nächste Mal wieder Haare.

    Anhang 176554Anhang 176554
    Du könnest so auch ein Mitglied von den Sons sein

  17. #56
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Der Bart des Mannes!

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Du könnest so auch ein Mitglied von den Sons sein
    Lol genau der gleiche Gedanke kam mir auch bei dem Bild . Er wird Präsident von Sons of Anarchy Deutschland .

  18. #57
    Barnaby Barnaby ist offline
    Avatar von Barnaby

    Der Bart des Mannes!

    Einfach nur geil ^-^
    Ein Mann ohne Bart sieht irgendwie nackt aus *grins*

  19. #58
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Der Bart des Mannes!

    Zitat Barnaby Beitrag anzeigen
    Einfach nur geil ^-^
    Ein Mann ohne Bart sieht irgendwie nackt aus *grins*
    Hast du ein Problem mit nackten Männern?

  20. #59
    pweber pweber ist offline

    Der Bart des Mannes!

    Ich wurde zwangsverpflichtet meinen Bart abzuschneiden. Sonst komme ich nicht auf meine Kosten.

  21. #60
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Der Bart des Mannes!

    Zitat pweber Beitrag anzeigen
    Ich wurde zwangsverpflichtet meinen Bart abzuschneiden. Sonst komme ich nicht auf meine Kosten.
    Das kommt einer Kastration gleich.
    Und damit kommt man auch nicht auf seine Kosten

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sheldon bart

sheldon cooper bart

www.gillerundco.COM