Umfrageergebnis anzeigen: Glaubt ihr an Geister?

Teilnehmer
354. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    165 46,61%
  • Nein

    189 53,39%
Seite 17 von 18 ErsteErste ... 7161718 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 343
  1. #321
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Glaubt ihr an Geister???

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Habe diesen äußerst interessanten Menschen gefunden:

    Planet Wissen - Spukforscher

    Also wenn die Leute DEN Nicht ernst nehmen, weiß ich auch nicht weiter.
    Wäre was für @Yuudai und @OmegaPirat. Mal jemand der beide Seiten vertritt :P
    Ich kannte Walter von Lucadou bereits und war mir lange Zeit unsicher wie ich ihn einordnen soll. Einerseits finde ich die Idee die physikalischen und/oder psychologischen Hintergründe vermeintlicher paranormale Phänomene zu untersuchen, um so Bürgern, die voreilige Schlüsse ziehen, darzulegen, dass die Ursachen rationaler Natur sind, ganz gut.

    Andererseits betreibt Lucadou eine intellektuelle Schaumschlägerei mit Themen aus der Quantenphysik.
    Auf wikipedia steht eine ganze Menge über ihn.
    Walter von Lucadou – Wikipedia

    Zwischen den jeweiligen Ereignissen besteht demnach keine kausale Verbindung, sondern eine „Verschränkung“ im Sinne der Quantenmechanik, wobei Elementarteilchen sich zueinander entsprechend verhalten, ohne dass eine kausale Beziehung zwischen ihnen besteht. Daher seien parapsychologische Phänomene, geht man von der Hypothese ihrer realen Existenz aus, nicht operationalisierbar. Das heißt, sie wären nicht zweckgerichtet und willentlich nutzbar, sondern "passierten" situativ als eine Form pragmatischer Information.
    Das hört sich zwar toll an, ist aber Esoterik. Lucadou ist ein Esoteriker, nur nicht so offensichtlich.
    Zum Beispiel verstoßen seine Ansätze gegen das Dekohärenzprinzip, wonach es im Makrokosmos keine Superponierungen gibt. Andernfalls könnte ein Fußball einen nicht definierten Ort haben und sich in einem Mischzustand ,bestehend aus der Kombination verschiedener Ortszustände, befinden. Solch eine Welt klingt merkwürdig. Im Mikrokosmos gibt es sowas, in unserer Erfahrungswelt - dem Mesokosmos - existiert dies nicht und genau dies ist die Voraussetzung für seine Hypothesen.

    Der Übergang Mikrozustand => Makrozustand ist nicht trivial, da große qualitative Unterschiede bestehen.

    Sowas wie Verschränkung gibt es bei Makroobjekten nicht.

  2. Anzeige

    AW: Glaubt ihr an Geister???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #322
    Cao Cao

    AW: Glaubt ihr an Geister???

    Zitat OmegaPirat Beitrag anzeigen
    Walter von Lucadou – Wikipedia
    Lucadou ist ein Esoteriker, nur nicht so offensichtlich.
    Natürlich ist er ein Esoteriker. Es würde wohl auch schlecht einen Parawissenschaftler geben der kein Esoteriker ist
    Man kann das Thema nicht mit Physik oder Biologischen Wissenschaften behandeln, da man hier wie du selbst weißt an die Grenzen der Möglichkeiten stößt. Deshalb bedient man sich der Philosophie und der Psychologie. Ohne diesen Bereich kann diese "unereichbare" und "wissenschaftlich bedenkliche" Forschung nicht effektiv behandelt werden. So gesehen sichert er sich dadurch noch ab, das er alles überprüft und nicht aufgibt. Er deckt ja so gesehen auch deinen Bereich ab, oder?
    Wenn er fehlerhafte Angaben macht, finde ich es aber gut das du mich darauf hinweist, da ich mich NUR mit der Psychologie ein wenig auskenne und nicht mit deinen Bereich. Deshalb kannt du da wohl mehr Licht ins Dunkle bringen.

  4. #323
    Cao Cao

    AW: Glaubt ihr an Geister???

    Hab das Thema mal hier her bugsiert
    Jetzt laufen wir auch nicht Risiko irgendwann mal ins Fadenkreuz der Mods genommen zu werden

    Zitat Scrypton Beitrag anzeigen
    Da das Bewusstsein ein Produkt unseres zentralen Nervensystems ist, kann das - im Grunde - schlicht nicht der Fall sein.
    Deswegen erinnert man sich auch nie an sein vorheriges Leben Würde es erklären
    Aber es stimmt schon das ein Leben nach den Tod nicht beweisbar ist. Diejenigen die es belegen/Wiederlegen könnten, werden nämlich nie wieder einen anderen davon berichten können.

    Zitat Scrypton Beitrag anzeigen
    Es gibt nichts (Hinweise, Nachweise, Indizien, ...) dass dem so sein sollte... *grins*
    Vielleicht wäre es wirklich mal spaßig, das du, ich und die anderen uns einfach mal auf den Weg zu einen anderen Ort machen, wo es "angeblich" spuken soll, und wo diese Gerüchte auch hartnäckig sich in der Umgebung halten

    Wir brauchen einen Neutralen, einen der daran nicht glaubt, und einen der daran glaubt

    Einen Neutralen zu finden hier, wird schwer. Entweder man glaubt daran, oder nicht. Den Neutralen ist es "egal". Er bildet sich keine Meinung darüber

    Zitat Scrypton Beitrag anzeigen
    Nein; denn wenn dann nichts mehr kommt, gibt es nichts zu wissen und keinen, der etwas wissen könnte.
    Und wenn was kommt, können die es genau so wenig beweisen, da tot

    Was gibt es denn noch? Reinkarnation?

  5. #324
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Glaubt ihr an Geister???

    Ich kenne jemand dem als Kind angeblich was seltsames passiert ist. Ich weiß jetzt nicht, ob ich das so öffentlicht sagen darf. Ich denke, er hat bestimmt nichts dagegen. Er lag im Bett und irgendwie soll jemand an ihn gezogen haben oder so und dann hatte er am nächsten Tag ein blauer Fleck niemand wusste woher der kam. Ich weiß um ehrlich zu sein nicht, was ich davon halten soll. O.o Er könnte sich ja auch im schlaf gestoßen haben oder er hat geträumt da gibt es so viele möglichkeiten. Aber Geister? Ich weiß nicht, ob es ein Geist oder Dämon war. Ich war nicht dabei. XD Ich habe das bloß von ihm gehört. Etwas gegruselt hat es mich schon, jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass es ein Geist gewesen sein kann.

    Was haltet ihr von dem Video? Fake? oder Real?

    https://youtu.be/HKJYn99pzgU

  6. #325
    Nalar

    AW: Glaubt ihr an Geister???

    Zitat Lady Kairi Beitrag anzeigen
    Ich kenne jemand dem als Kind angeblich was seltsames passiert ist. Ich weiß jetzt nicht, ob ich das so öffentlicht sagen darf. Ich denke, er hat bestimmt nichts dagegen. Er lag im Bett und irgendwie soll jemand an ihn gezogen haben oder so und dann hatte er am nächsten Tag ein blauer Fleck niemand wusste woher der kam. Ich weiß um ehrlich zu sein nicht, was ich davon halten soll. O.o Er könnte sich ja auch im schlaf gestoßen haben oder er hat geträumt da gibt es so viele möglichkeiten. Aber Geister? Ich weiß nicht, ob es ein Geist oder Dämon war. Ich war nicht dabei. XD Ich habe das bloß von ihm gehört. Etwas gegruselt hat es mich schon, jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass es ein Geist gewesen sein kann.

    Was haltet ihr von dem Video? Fake? oder Real?

    https://youtu.be/HKJYn99pzgU
    Naja dazu sage ich jetzt mal nichts.
    Aber wisst ihr was an so manchen 'Geistervideos' echt seltsam ist? Das diese vorallem in der heutigen Zeit eine echt schlechte Bildquali haben. Wieso kaum HD Cams? Weil man auf HD Cams evt sehen würde das es sich um Fake handelt und deswegen diese eine schlechte Bildquali haben.

    Ich selbst glaube schon an Geister. Aber solche Videos sind meißt einfach nur Fake.^^

  7. #326
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Glaubt ihr an Geister???

    Zitat Lady Kairi Beitrag anzeigen
    Er lag im Bett und irgendwie soll jemand an ihn gezogen haben oder so und dann hatte er am nächsten Tag ein blauer Fleck niemand wusste woher der kam
    Ein blauer Fleck durch Ziehen?
    Da muss er schon richtig angepackt worden sein.

    Vielleicht ein Schlafwandler?

    Zitat Nalar Beitrag anzeigen
    Aber wisst ihr was an so manchen 'Geistervideos' echt seltsam ist? Das diese vorallem in der heutigen Zeit eine echt schlechte Bildquali haben. Wieso kaum HD Cams?
    Billige Überwachungskamera. Die haben meistens schlechte Bildqualitäten.

  8. #327
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: Glaubt ihr an Geister???

    Ich habe mir ziemlich schwer getan, hier eine klare Antwort zu geben. Ich glaube eigentlich nicht an Geister, doch allein das Wort eigentlich an sich zeigt ja schon auf, dass ich daran selbst zweifeln würde, sobald ich gewisse Dinge mit in Betracht ziehen würde. Ich glaube daran oder halte es viel eher für möglich, dass unter uns Leute wandeln, die eigentlich nicht mehr am Leben sind. Nur ist da schon allein der Ausdruck nicht richtig, dass sie unter uns wandeln würden. Ich glaube daran, dass sie irgendwo sind, wo sie auf diese Welt blicken können. Aber ich könnte nicht wirklich bestimmen, woher dieser Glaube bei mir kommt. Es kann natürlich sein, dass es dem religiösen Bild entspricht, von einem Gott der alles hier unter sieht und der die Menschen nach ihrem Ableben auf der Erde in sein Reich im Himmel einziehen ließe. So wäre es für diese Verstorbenen vielleicht auch möglich, auf diese Welt hinab zu blicken, und die Abläufe hier zu beobachten. Auch wenn ich nicht sehr gläubig bin - sondern eher ein wenig damit auf Kriegsfuß stehe - kann ich mir gut vorstellen, dass diese gedanklichen Bilder aus meiner Erziehung stammen, in der die Religion auch eine Rolle gespielt hat.

  9. #328
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Glaubt ihr an Geister???

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Deswegen erinnert man sich auch nie an sein vorheriges Leben
    Richtig; weil es keines gegeben hat.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Vielleicht wäre es wirklich mal spaßig, das du, ich und die anderen uns einfach mal auf den Weg zu einen anderen Ort machen, wo es "angeblich" spuken soll, und wo diese Gerüchte auch hartnäckig sich in der Umgebung halten
    Würde ich ohne Probleme machen. Tatsächlich interpretieren ohnehin nur jene Menschen derartiges in dieses oder jene Ereignis hinein, die sowieso daran glauben. Das ist mehr Selbstsuggestion als sonst was.

    Aber eigentlich habe ich noch eine Antwort auf diesen Beitrag meinerseits erwartet... nach deiner kurzen Auszeit von ein paar Wochen (Zeitreise?)... ^^

  10. #329
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Glaubt ihr an Geister???

    Ich habe da was durcheinander gebracht, also derjenigen soll angeblich im Bett gelegen haben und er streckte ein Bein zur Seite und irgendwie hat er sich an etwas gestoßen, aber da war nichts in der nähe woran er sich hätte stoßen können. Weder ein Tisch noch eine Wand und am nächsten Tag hatte er einen blauen Fleck. Sorry weil ich es zuerst falsch erzählt habe. Mir fiel das gerade wieder ein, und ich wollte es richtig stellen. Als ich ihn fragte, wie keine Wand? Bist du dir sicher? Da meinte er, wenn er sich an der Wand angehauen hätte, hätte er sich sicher mehr verletzt als ein blauer Fleck. Da dachte ich man kann sich auch so an der Wand stoßen, ohne das man gleich schlimmer verletzt ist. Und als er mit seinem Knie gegen etwas schlug, hörte er wohl auch noch eine Glocke klingeln. So eine Glocke, die man im Ringkampf hört. Danach sprach irgendjemand ganz schnell irgendwelche Wörter und dann war es vorbei. Er hatte die Augen geöffnet und hörte diese Stimme trotzdem noch. Keine Ahnung wie lange er die hörte.

    Das hat er mir vor einer Weile mal in einem Gespräch erzählt in dem es auch um Geister ging.
    Wie ich schon sagte, ich weiß nicht was das gewesen sein könnte und er auch nicht. Bis heute konnte er sich das nicht erklären.
    Ich glaube ihm das schon, zumindest das er feste daran glaubt, das ihm das passiert ist. Ich denke nicht, dass es was übernatürliches war. Er hätte genauso gut träumen können. Und sich vielleicht morgens wo er noch müde war an etwas stoßen können und es erst später gesehen haben können. Vielleicht hat er das mit seinem Traum in Verbindung gebracht. Ich hoffe, ihr denkt nicht das ich mir das ausgedacht habe, diesen Freund von mir gibt es wirklich und er ist auch hier im forum. Er könnte das bestädigen.

  11. #330
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Glaubt ihr an Geister???

    @Lady Kairi
    Es könnte sein das er noch geschlafen hat und das teil eines traums war.
    Es gibt ein Phänomen welches als Schlafparalyse bekannt ist dabei wacht das bewusstsein von einen auf aber in wircklichkeit schläft man noch. Dadurch denkt man das Geträumte sei die Realität.
    Ich hatte das auch einmal und kann daher sagen das es sich extrem Realistisch anfühlt(bin damals durch mein zimmer geflogen) auch wenn ich wusste das es ein Traum sein musste hatte ich kurz echt angst als ich fast gegen Tür knallte .
    UFO-Entführungen (Entführungen durch Außerirdische, Karabasan, Schlaflähmung, Schlafparalyse)
    Die Betroffenen wachen auf, sind vollständig gelähmt und erleben bei vollem Bewusstsein alptraumartige Szenen. Andere Menschen bzw. Wesen, in diesem Zusammenhang oft als Dämonen bezeichnet, würgen sie, belästigen sie sexuell, rauben Samenflüssigkeit und Energie. Die Betroffenen erleben dabei oft Todesängste und sehen sich in realer Todesgefahr. Das Phänomen ist in Deutschland seit dem Mittelalter bekannt und führte in dieser gar dazu, dass viele Menschen nachts nicht mehr in Betten, sondern sitzend auf dem Stuhl schliefen, damit die "Dämonen" beim Zugriff keinen Halt haben. Im Zustand der Schlaflähmung ist das Gehirn aktiv, während der Körper noch im Ruhezustand verbleibt. Die Schlafparalyse ist während des natürlichen Schlafes völlig normal; sie verhindert, dass man sein Traumgeschehen in der realen Welt auslebt und dabei das Bett verlässt oder um sich schlägt und dergleichen. Eine Störung der Schlafparalyse kann sich z. B. im Schlafwandeln äußern. Die Schlafparalyse sollte normalerweise mit dem Aufwachen enden, was im hier beschriebenen Fall jedoch nicht passiert. Die Paralyse bleibt, obwohl man wach ist. Die Erlebnisse, die dann eintreten, sind nahezu immer negativ besetzt. Der Grund dafür ist, dass der Zustand der Schlaflähmung vom Angstzentrum des Gehirns gesteuert wird, welches für die Reaktion auf Bedrohungen und Gefahren zuständig ist. Die Aktivierung dieses Bereiches im Gehirn ohne äußere Bedrohung während des REM-Schlafes erzeugt das Gefühl, von einer bedrohlichen Gegenwart umgeben zu sein. Dieser Zustand entsteht aus einer zeitweiligen Unterbrechung an der Schwelle zwischen Schlaf- und Wachzustand, so dass Erscheinungen des Schlafes, von denen eine ganz natürlich die Schlafparalyse oder Schlaflähmung ist, m Wachzustand erlebbar sind. Entführungserlebnisse sind ein Teil der Erfahrungen, die von Patienten dabei berichtet werden, auch wenn Berichte von dämonischen Erlebnissen weit überwiegen.
    Der Blaue Fleck kann verschiedene ursachen haben vieleicht hat er sich am tag zuvor angestoßen und den Fleck bisher nicht bemerkt.

  12. #331
    Miley Cyrus Miley Cyrus ist offline

    AW: Glaubt ihr an Geister???

    Nein, an Geister glaube ich nicht.
    Was nicht heißt dass es nicht etwas geben könnte, das wir nicht wahrnehmen können.

  13. #332
    Doyle Doyle ist offline
    Avatar von Doyle

    AW: Glaubt ihr an Geister???

    Er streckte sein Bein aus dem Bett und schlug mit sein Knie gegen irgendetwas. Danach hörte er eine Glocke wie in einem Kampfring und dann hörte er eine Stimme ganz schnell irgendetwas reden. Er wachte nicht aus seinem Traum auf, als er sein Knie angestoßen hatte, sondern er machte nur seine Augen auf. Er hatte seine Augen nur geschlossen, als er sich sein Knie anschlug. Die Glocke und anschließend dieses Stimme konnte er deutlich hören und erst als er seine Augen geöffnet hatte, verschwand nach ein paar Sekunden die Stimme. Sein Bein tat weh und am nächsten Morgen sah er an dieser Stelle einen blauen Fleck und seine Mutter gab ihm eine Heilsalbe darüber. Sie konnte sich auch nicht erklären wogegen er sich in der Nacht hätte anschlagen können. Es stand nichts herum und schon gar nicht etwas, das hart und stabil genug wäre, um sich das Knie zu verletzen. Am Boden lag ebenfalls nichts, sollte ein Gegenstand neben dem Bett gestanden haben und ein Geräusch, dass etwas umgefallen sei, hörte er ebenfalls nicht. In diesem Schlafzimmer stand nur ein Bett, ein Kasten und eine Kommode, die aber zu weit weg standen, als dass er es mit seinem Fuß hätte berühren können. Geschweige denn nur mit seinem Knie.

    Und auf die Frage, ob es denn keine Wand hätte sein können, war die Antwort, dass man gegen eine Wand sich mehr verletzt hätte, als nur am Knie. Man hätte sich am Fuß auch angestoßen, würde man gegen eine Wand treten.

    Ich weiß das deswegen so genau, weil ich er bin und die Tatsache, dass ich nicht geträumt hatte und alles mitbekommen hatte, ist der Grund warum ich alles noch so genau weiß, als wäre es Gestern gewesen. Dabei lag es schon 15 Jahre zurück.

  14. #333
    Cao Cao

    AW: Glaubt ihr an Geister???

    Zitat Scrypton Beitrag anzeigen
    Richtig; weil es keines gegeben hat.
    Wenn du es sagst

    Zitat Scrypton Beitrag anzeigen
    Würde ich ohne Probleme machen. Tatsächlich interpretieren ohnehin nur jene Menschen derartiges in dieses oder jene Ereignis hinein, die sowieso daran glauben. Das ist mehr Selbstsuggestion als sonst was.
    Und wie ist es nun, wenn man vorher Cannabis konsumiert hat? Ist man dann eher anfälliger dafür, oder nicht?

    Zitat Scrypton Beitrag anzeigen
    Aber eigentlich habe ich noch eine Antwort auf diesen Beitrag meinerseits erwartet... nach deiner kurzen Auszeit von ein paar Wochen (Zeitreise?)... ^^
    Leider ist meinen Drang zu antworten einfach zu stark.

    Was davon willst du nun Beantwortet haben? Alles?

    Warte damt bis Morgen, dann lass ich mir die Zeit

  15. #334
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Glaubt ihr an Geister???

    @Doyle
    Ich möchte dich nicht beleidigen oder ähnliches.
    Aber das ist ja das fiese an eine Schlafparalyse im nachhinein kann man nur sehr schwer unterscheiden ob das geträumte nun Realität war oder nicht.Auch geht es oft mit Schlafwandern einher was eine erklärung für den Blauen Fleck sein könnte.
    Ein großteil aller Alien entführungs fälle sind auf solche Träume zurück zu führen.

  16. #335
    Doyle Doyle ist offline
    Avatar von Doyle

    AW: Glaubt ihr an Geister???

    @gamefreake89

    Sobald man aufgewacht ist weiß man ja, ob es ein Traum war oder nicht und wenn man sich an seinem Traum noch erinnern kann, dann sollte man darüber nachdenken. Z.B. ist mir aufgefallen, dass ich mich im Traum nie atmen höre, auch wenn ich noch so aus der Puste bin oder etwas anstrengendes gemacht habe. In jener Nacht habe ich mich atmen gehört, als ich Angst hatte und nicht nur das, denn ich habe auch gezittert. Ich hatte schon oft Alpträume, aber noch nie hatte ich in den Träumen vor Angst gezittert, auch nicht wenn ich Todesangst hatte. Aber sowas fällt einem erst nur dann auf, wenn man sich am nächsten Tag über sein Traum gedanken macht.
    Ich hatte gezittert und mein atem und mein herzklopfen konnte ich hören. Solche Sachen passieren mir jedenfalls nicht in Träumen.

  17. #336
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Glaubt ihr an Geister???

    @Doyle
    Genau hier liegt der hund begraben
    Sobald man aufgewacht ist weiß man ja, ob es ein Traum war oder nicht
    gerade das ist bei einer schlafparalyse äuserst schwer zu erkennen.
    Versteh mich nicht falsch ich bezichtige dich nicht einer lüge oder ähnlichen. Ich glaube nur das du die sinneseindrücke fehlinterpretiert hast.

    Zu den atmen während solch einer Paralyse vermischt Realität mit Traum. Da die Paralyse während der Zeit zwischen Traum und aufwachen entsteht.So könnte es sein das du dein reales atmen/herzklopfen gehört hast aber die anderen sinneseindrücke nur in deinen kopf entstanden sind.

  18. #337
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Glaubt ihr an Geister???

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Und wie ist es nun, wenn man vorher Cannabis konsumiert hat? Ist man dann eher anfälliger dafür, oder nicht?
    Definitiv nicht.
    ^^

  19. #338
    Doyle Doyle ist offline
    Avatar von Doyle

    AW: Glaubt ihr an Geister???

    @gamefreake89

    Wenn ich im Wikipedia unter Schlafparalyse lese, dann ist der Abschnitt bewusstes Herbeiführen am ehesten mit meiner Situation zu vergleichen. Was bei mir immer noch die große Frage ist, wo ich mein Knie hätte dagegenschlagen können. Eine Stange, oder Kante gab es nicht unmittelbar neben mein Bett. Das sind eines der Dinge, worauf ich nie ein Antwort bekommen würde.

    Der Abschnitt unwillkürliches Erlebnis hatte ich auch schon ein paar mal. Sozusagen einen Wachanfall. Ich merkte sogar im Traum, dass ich mich nicht bewegen konnte. Ich kam im Traum von einer Stelle zum nächsten, aber selbst habe ich mich kein bisschen bewegt. Wie festgefrohren. Unter diesem Abschnitt steht auch, dass manche Menschen mit äußerster Willenskraft Zehen oder Finger bewegen können und sich so aktiv aus der Lähmung zu lösen. Bei mir ist es der Fuß. Der rechte Fuß, um genau zu sein. Wenn ich in so einen Wachanfall bin, dann konzentriere ich mich nur auf meinen rechten Fuß, solange bis ich den in der Wirklichkeit bewege. Wenn das passiert dann merke ich sehr stark, wie alles um mich herum verschwindet und ich aufwache. Dieser Ablauf ist unvorstellbar und ich könnte es gar nicht so richtig erklären.

  20. #339
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Glaubt ihr an Geister???

    @Doyle Das wird sich vorallem hier und jetzt niemals ganz auflösen.
    Dafür fehlen uns hier einfach zu viele informationen

  21. #340
    Doyle Doyle ist offline
    Avatar von Doyle

    AW: Glaubt ihr an Geister???

    @gamefreake89

    Es kann nicht mehr Informationen kommen. Es war dunkel und nichts war in der Nähe meines Bettes. Eine andere Option wäre, dass ich es mir so stark vorgestellt habe, sodass ich wirklich schmerzen und einen blauen Fleck am Knie bekommen hatte. Aber ist sowas überhaupt möglich?

Seite 17 von 18 ErsteErste ... 7161718 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Geister-Filme: Wollte euch fragen, ob Ihr ein paar gute Filme kennt wo Geister drin vorkommen. Sollte aber keine Komödie sein sondern eher in die Horror Abteilung...

  2. Glaubt ihr an Geister bzw. ungewöhnliche Erscheinungen?: Wer kennt nicht die Geschichte um Amityville? Ich kenne sie erst richtig seit heute, einfach fasziniered solche Geistergeschichten. Meine Frage:...

  3. Geister-/Dämonenbeschwörungsformeln: Joa, ich geb zu, der Thread ist etwas komisch :p Vorweg: Es ist nicht mein Ziel, irgendwas ins Leben zu rufen oder weiß was ich. Funktioniert...

  4. Geister / Gläserrücken: Hey, mich würde mal interresieren ob ihr schonmal erfahrungen mit Geister oder mit dem Gläserrücken gemacht habt. Gläserrücken - Wikipedia ...

  5. 13 Geister: 13 Geister http://www.forumla.de/bilder/2007/06/1136.jpg Titel: 13 Geister

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

echte geister und gespenster

geister

geistererscheinungen in deutschland

echte geister erscheinungen

photos von geisterncontentgeister echtechte geister bilderechte gespenstergeister und gespenster erscheinungenechte geister in deutschlandgeister videosechte geister fotosgibt es echte geisterechte geistererscheinungen bildergibt geister in echtbilder von echten geisternbilder geistere