Seite 7 von 10 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 195
  1. #121
    Bra Bra ist offline
    Avatar von Bra

    AW: Fairy Tail

    Zitat MaDaRa4EveR Beitrag anzeigen
    Aber wenn die Drachen als Kanonenfutter enden, dann nicht.
    Ich glaub nicht, dass die Kanonenfutter sind, aber ich bin gespannt was da noch geht. Wobei ich das lieber animiert sehe würde mit unglaublich epischer Musik.

  2. Anzeige

    AW: Fairy Tail

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Kami Burn

    AW: Fairy Tail

    Das Chapter ist jetzt schon eine Weile raus muss aber echt sagen: ich bin geflasht wie schon lange nicht mehr. Alleine dass jetzt die Drachen die Stadt verwüsten und Rogue sie kontrollieren kann hat mich vom Hocker gehauen. Wie kommt ein Dragon Slayer nur zu solch einer Macht? Ich dachte immer die Drachen wären das non plus Ultra und die finalen Gegner von Natsu und Co,jetzt werden sie schon ziemlich früh wahrscheinlich zu Kanonenfutter mutieren. Auch stellt sich mir die Frage wieso Makarov nicht Fairy Law einsetzt um die Drachen zu vernichten.

    Auf jeden Fall ein tolle Kapitel.^^

  4. #123
    Iza Iza ist offline
    Avatar von Iza

    AW: Fairy Tail

    Ich würde es cool finden wenn die Drachen nach 2~3 Chapter alle ihren eigenen Willen wieder haben und sich gegen Rouge stelle, weil so finde ich es doch irgendwie lame, wenn er sagt : muhaha Drachen, Dafuq. Ihr gehorcht jetzt mir !
    Außerdem würde ich es total unglaubwürdig finden wenn Natsu gleich nachdem er gegen Rouge verloren hat, ihn gleich besiegt selbst nachdem Rouge Unterstützung von Drachen bekommen hat, wegen so einer Nakama-irgendwas-allmighty-Power.
    Wäre viel geiler wenn ein Natsu aus (einer alternativen) Zukunft kommt und alle rettet

  5. #124
    Junjou Junjou ist offline
    Avatar von Junjou

    AW: Fairy Tail

    Für die aktuellen Spoiler wäre dieser Thread besser geeignet:
    Fairy Tail Manga jap. Stand

  6. #125
    almassiva2 almassiva2 ist offline
    Avatar von almassiva2

    AW: Fairy Tail

    Ahhhhh wieso spoilert ihr???

  7. #126
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Fairy Tail

    Für den ein oder anderen könnte das interessant sein:
    Fairy Tail TV Anime Project Relaunched - News - Anime News Network

  8. #127
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Fairy Tail

    so nochmal für alle die kein Englisch können xD

    Die zuvor angekündigten guten Nachrichten wurden heute von Hiro Mashima bekanntgegeben.

    Demnach hat er bekanntgegeben, dass eine Fortsetzung für Fairy Tail grünes Licht bekommen habe. Der Anime wird an die Vorgängerserie anknüpfen und ebenfalls eine TV-Serie werden. Wann die Serie anläuft, ist derzeit noch unbekannt.

    Seit dem 04. April läuft eine Wiederholung unter dem Namen Fairy Tail Best! auf TV Tokyo.
    quelle aniesearch

  9. #128
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Fairy Tail

    So für die jenigen die es interressiert:
    Fairy Tail Anime Returns in April - News - Anime News Network

  10. #129
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Fairy Tail

    Bald gehts weiter!!!!!!

  11. #130
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Fairy Tail

    Hallo Leute... ich wollte gerne mal wissen für wen eigentlich Fairy Tale geeignet ist?
    Würdet ihr mir diese Serie weiterempfehlen?

  12. #131
    HAN HAN ist offline
    Avatar von HAN

    AW: Fairy Tail

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute... ich wollte gerne mal wissen für wen eigentlich Fairy Tale geeignet ist?
    Würdet ihr mir diese Serie weiterempfehlen?
    Ich würde sagen das kommt darauf an, was du erwartest. Wenn du Logik erwartest ist Fairy Tail nichts. Ich bin zwar bei dem aktuellsten Chapter, dennoch, falls ich im Voraus gewusst hätte, wie die Serie verläuft und auf welchem Muster die Kämpfe basieren, hätte ich´s mich wahrscheinlich nicht noch einmal angeschaut.

    Alle kämpfe laufen nach einem Prinzip ab: die 'Bösen' scheinen übermächtig ---> 'plätten' alle Guten, dann kommt Natsu und schlägt jeden zu Brei und wohlgemerkt egal wie stark der Gegner ist. Scheiß Logik. Abgesehen davon, erwartet dich Humor und viel Echhi und das an einigen Stellen total übertrieben. Wems gefällt. Ich denke es gibt deutlich bessere Serien, als Fairy Tail...

  13. #132
    Oldenzaal Oldenzaal ist offline
    Avatar von Oldenzaal

    AW: Fairy Tail

    Es ist Geschmackssache. Eine Mischung aus Fighting Shounen, Comedy und Ecchi. Gebrauchst auch nicht viel mehr erwarten.

    Ich selber muss aber sagen, dass die letzten drei Arcs auch von der Geschichte her sehr interessant waren, wenn teilweise auch nur Nebenhandlung. Ab Edolas habe ich sie sehr gerne verfolgt und mit der zweiten Staffel wird auf die Geschichte mit den Drachen endlich mehr eingegangen. Wie weit, dass weiss ich nicht. Schaue nur die Serie.

  14. #133
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Fairy Tail

    Schau dir den anime an,bilde dir selber eine meinung.
    Am ende kommt es auf dein geschmack an,daher lass dich von kommentaren nicht beeinflussen und schau es dir selber an.^^

  15. #134
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Fairy Tail

    Ich hab gerade die ersten 6 Folgen gesehen und mir gefällt es bisher
    Hat gute Action, komische Situationen und geht ziemlich flott....

  16. #135
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    AW: Fairy Tail

    Ist das hier eigentlich der Thread in dem man über den Anime reden kann ?

  17. #136
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Fairy Tail

    Zitat Kirito Beitrag anzeigen
    Ist das hier eigentlich der Thread in dem man über den Anime reden kann ?
    Ich denke schon, da es einen anderen Thread gibt [1], der für den Manga bestimmt ist.

    [1] Fairy Tail Manga jap. Stand

  18. #137
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    AW: Fairy Tail

    Zitat Kimmel Beitrag anzeigen
    Ich denke schon, da es einen anderen Thread gibt [1], der für den Manga bestimmt ist.

    [1] Fairy Tail Manga jap. Stand
    Den hatte ich auch gefunden aber für den Anime hatte ich keinen extra Thread gefunden.

    Sollte ich mögliche Spoler kennzeichnen oder könnte ein Mod vielleicht den Titel in "Fairy Tail Anime jap. Stand" ändern ? @Kibaku @Kanye @Xastor

  19. #138
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Fairy Tail

    Zitat Kirito Beitrag anzeigen
    Den hatte ich auch gefunden aber für den Anime hatte ich keinen extra Thread gefunden.
    Ah, du hast Recht. Wenn ich mir den Eingangsbeitrag durchlese, dann scheinen beide Threads für den Manga zu sein.

    Sollte ich mögliche Spoler kennzeichnen oder könnte ein Mod vielleicht den Titel in "Fairy Tail Anime jap. Stand" ändern ?

    Ich denke, wenn du nur über den Anime redest, dann wird das nicht nötig sein, dass du diesen in Spoiler verpackst, da der Manga weiter ist.
    Xastor und Kanye sind nicht für den Animebereich zugeteilt und haben dementsprechend keine moderativen Rechte für diesen Bereich.

  20. #139
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    AW: Fairy Tail

    Zitat Kimmel Beitrag anzeigen
    Xastor und Kanye sind nicht für den Animebereich zugeteilt und haben dementsprechend keine moderativen Rechte für diesen Bereich.
    Oh, okay.^^ Dann eben nur @Kibaku

    Heute kam endlich die Folge mit Dragonslayer-Wendy. Ich muss sagen, sie sah wirklich ziemlich cool aus.

  21. #140
    Pánthéos

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Eine sehr tolle Folge heute, gut traurig und am Ende noch die Bombe platzen lassen.

    Doch nach der Bombe gleich noch eine zweite Bombe die platzt, in der Preview. Sie nutzen den TimeSkip tatsächlich für Fairy Tail Zero und erzählen uns die Geschichte um "das barfüßige Mädchen". Das freut mich wirklich sehr und ich freue mich auf die Folgen.

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fairy Tail Manga jap. Stand: So da es ja einen Anime Thread gebt in dem ja Spoilern nicht erwünscht ist mach ich einen Manga Thread auf :] So dann können die Diskussionen rund...

  2. Fairy Tail: Hallo liebe Forumla-Mitglieder, ich wollte fragen, wer von euch den Manga/Anime Fairy Tail kennt und wie ihr ihn findet. Und mich würde es...

  3. Fairy Tail: Anime Stand: hi also hier konnt ihr darüber diskutieren was im anime geschehen ist wie ihr die folge fandet und und und :D aber ihr dürft garnicht Spoilern :)

  4. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

  5. Fairy Tail in Deutschland?: Hi, kennt ihr vllt Fairy Tail!? Ich wollt mal wissen ob es den Manga auch in Deutschland gibts!?? Google-Ergebnis für...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fairy tail alle charaktere

fairy tail gilde

fairy tail Charaktere

Alle charaktere in fairy tailfairy tail gildenalle mitglieder der gilde fairy tailfairy tail charakterfairy tail charakterlistealle aus fairy tailfairy tail all characterfairy tail gilden gruppen bildalle fairy tail charakterecontent