Seite 19 von 22 ErsteErste ... 9181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 424

Thema: Anime Suche

  1. #361
    Iza Iza ist offline
    Avatar von Iza

    AW: Anime Suche

    Hey, da ich zur Zeit wieder voll bock habe Animes anzuschauen. Leider hab ich jetzt alle durch die mir mein Kumpel empfehlen konnte
    Kann mir jemand etwas empfehlen ?
    Hier eine grobe Übersicht was ich alles angeschaut habe :
    - SAO
    - Mahou Sensou
    - Tokyo Ravens
    - Strike the Blood
    - Code Geass
    - Fairy Tail
    - D.Gray Man
    - Log Horizon
    - No Game no Life
    u.v.m.
    Welche Genres ich am häufigsten schaue : Comedy, Action, Fantasy, Magic (,eventuell Romance),...
    Wäre dankbar für ein paar Empfehlungen
    MfG

  2. Anzeige

    AW: Anime Suche

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #362
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Anime Suche

    Was ist mit One Piece oder Attack on Titan?

  4. #363
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime Suche

    @Iza:

    Wie wäre es mit To Aru Majutsu no Index? Also von den genannten Genres besitzt es 4 Stücke. Dieser Anime besitzt 2 Staffeln mit jeweils 24 Folgen + ein Spin Off, welches ebenfalls 2 Staffeln mit jeweils 24 Folgen besitzt. Viel Spaß damit!

    Edit: Soul Eater könnte ich dir ebenfalls empfehlen, da es auch die Genres besitzt, die du am häufigsten guckst.

  5. #364
    Iza Iza ist offline
    Avatar von Iza

    AW: Anime Suche

    Danke für eure schnellen Antworten !
    One Piece lese ich lieber als Manga und was Attack on Titan betrifft, ist das einfach nicht mein Ding ^^
    To Aru Majutsu no Index werde ich mir auf jedenfall mal anschauen ! Danke @Sentinel_Prime

  6. #365
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Anime Suche

    Zitat Iza Beitrag anzeigen
    Danke für eure schnellen Antworten !
    One Piece lese ich lieber als Manga und was Attack on Titan betrifft, ist das einfach nicht mein Ding ^^
    To Aru Majutsu no Index werde ich mir auf jedenfall mal anschauen ! Danke @Sentinel_Prime
    Wenn du auf no Game no Life stehst habe ich auch mal ein Anime der ähnlich ist, nicht sehr ähnlich aber ähnlich
    es geht dort um übermenschliche Kräfte und das Charaktere in einer art Game Welt hineingezogen werden, die Kämpfe sind auch nicht übel.

    Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo? heißt dieser Anime

  7. #366
    Oldenzaal Oldenzaal ist offline
    Avatar von Oldenzaal

    AW: Anime Suche

    Zitat Iza Beitrag anzeigen
    Mahou Sensou
    Really? Hat der dir gefallen? Ich persoenlich fand den schon sehr schlecht.

    Wenn es um Magie geht, koennte dir vielleicht noch Mahouka Koukou no Rettosei gefallen. Geht um eine Schule in einer Zeit in der Zukunft, wo jeder Magie benutzen koennte. Er laeuft derzeit noch und hat die erste Haelfte gerade hinter sich. Mir selber gefaellt er nicht ganz so gut, aber vielleicht ja dir.

    Fairy Tail ist auch schon eine zweite Staffel angelaufen, kannst so die Serie auch weiterhin verfolgen.

  8. #367
    Iza Iza ist offline
    Avatar von Iza

    AW: Anime Suche

    Zitat Oldenzaal Beitrag anzeigen
    Really? Hat der dir gefallen? Ich persoenlich fand den schon sehr schlecht.
    Naja ich hoffe eher noch auf eine 2 Staffel, die das eher verwirrende Ende wieder etwas gerade biegt...
    Jedenfalls Danke für deinen Vorschlag
    Ich werd den mir gleich mal anschauen.
    Mfg

  9. #368
    Terraformer2010 Terraformer2010 ist offline
    Avatar von Terraformer2010

    AW: Anime Suche

    was haltet ihr denn eigentlich von Sword Art Online ??

  10. #369
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Anime Suche

    Zitat Terraformer2010 Beitrag anzeigen
    was haltet ihr denn eigentlich von Sword Art Online ??
    Erste hälfte Ui
    zweite helfte Pfui!

  11. #370
    Oldenzaal Oldenzaal ist offline
    Avatar von Oldenzaal

    AW: Anime Suche

    Zitat Terraformer2010 Beitrag anzeigen
    was haltet ihr denn eigentlich von Sword Art Online ??
    Haette man den Anime nach 10 Folgen zu Ende gehen lassen, waere er gut gewesen. Das Ende des ersten Arcs und der komplette zweite Arc waren nicht gut, um es mal gelinde auszudruecken. Meine Wertung wurde dadurch total zerrissen. Habe noch nie einen Anime gesehen, der so bergab ging.

  12. #371
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Anime Suche

    @Iza death note
    muss man als anime fan gesehen haben
    egal ob man es mag oder nicht

  13. #372
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime Suche

    Zitat Terraformer2010 Beitrag anzeigen
    was haltet ihr denn eigentlich von Sword Art Online ??
    Dafür reicht sogar schon ein Wort aus: scheiße.

    Um mal meine Meinung zu diesem Anime zu begründen: die haben einfach ihr Potenzial total verschwendet. Es hätte so gut was aus der Story werden können, aber nein, man entschied sich für eine 08/15 Love Story, die zu allem auch noch total überflüssig wirkte. Bis zu 10 Folgen war der Anime noch gut - lag im Durchschnitt. Wobei man selbst in diesen Folgen mehr aus der Spielewelt rausbringen könnten, denn für einen MMORPG Gamer waren diese Sachen etwas zu wenig. Bei den Kampf gegen Heartcliff (auch Kayaba, der Erfinder des Games) wurde ich so derbste von dem Anime enttäuscht. Noch die gab es in so einen Anime sowas wie Game durch Willenskraft hacken, das hatte schon gereicht, das der Anime unter dem guten Durchschnitt für mich lag. Wir wollen nicht so einen Werk sehen, welches Fairy Tail vom unlogischen her ähnelt, sondern ein Werk, welches total durchdacht wurde usw. Aber leider traf es nicht so. Über die zweite Staffel brauche ich nichtmals reden - müsste ja wohl jedem klar sein, das diese lächerlich war. Ich hoffe nur, das diesmal die zweite Staffel meine Erwartungen erfüllt.

  14. #373
    Terraformer2010 Terraformer2010 ist offline
    Avatar von Terraformer2010

    AW: Anime Suche

    unter meinen Augen, finde ich Sword Art Online schon cool, aber diese Idee mit dem Video Spiel kam ja schon in Dot Hack vor

  15. #374
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime Suche

    Zitat Terraformer2010 Beitrag anzeigen
    unter meinen Augen, finde ich Sword Art Online schon cool, aber diese Idee mit dem Video Spiel kam ja schon in Dot Hack vor
    Naja, an sich ist es ja nicht so schlimm, wenn man Ideen von anderen abguckt. Aber bitte, man sollte es schon richtig umsetzen und nicht so'n Müll draus basteln.

  16. #375
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Anime Suche

    ich empfehle tokyo ghoul, letzte woche kam die erste folge raus und ich war von der anime umsetzung erfreut..
    auf deiner liste fehlen noch attack on titan und fullmetal alchemist brotherhood..

    außerdem wäre noch http://en.wikipedia.org/wiki/Rainbow...D_no_Shichinin zu empfehlen.. dieser anime hat mich an sehr vielen stellen einfach nur zum heulen gebracht.. ist auch der einzige anime, dem ich 10/10 punkten vergeben würde

  17. #376
    Oldenzaal Oldenzaal ist offline
    Avatar von Oldenzaal

    AW: Anime Suche

    Fuer Tokyo Ghoul, gebraucht ich gestern einen Referenzausschnitt. Konnte mich vor lachen kaum halten. Ist mir manchmal ein Raetsel, warum einige Sachen so gehyped sind.

  18. #377
    AmaniDD AmaniDD ist offline

    AW: Anime Suche

    Danke für die info. Ich such ein Anime.Hab den namen vergessen. ah perfekt danke das ist er freu vielen vielen dank.

  19. #378
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: Anime Suche

    hey leute bin mal nach einiger zeit wieder auf der Suche nach einem Anime.

    Es sollte an erster Stelle sehr spannend sein.

    Ob Superkräfte vorkommen mit Action oder ein spannender Drama ist euch überlassen. Würde mich über beides freuen.

    Zudem was ich mir bisher angeschaut habe

    Naruto Shippuuden
    Death Note
    DBZ
    Monster
    Kiba
    SAO
    Attack of Titans
    gantz
    One Piece
    Code Geass
    Fullmetal Alchemist
    Fairy Tail
    Detectiv Conan

    Da fehlen bestimmt einige die sind mir erstmals nur eingefallen

  20. #379
    Kami Burn

    AW: Anime Suche

    Zitat zorro92 Beitrag anzeigen
    Ob Superkräfte vorkommen mit Action oder ein spannender Drama ist euch überlassen. Würde mich über beides freuen.
    Ich würde dir folgende Animes vorschlagen,die für jeden Anime Fan eigentlich Pflicht sind:

    Higurashi Ni/Kai
    Hellsing Ultimate
    Mirai Nikki

  21. #380
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: Anime Suche

    mirai nikki hab ich mir schon angeschaut. Die zwei anderen nehme ich mir unter die Lupe.

    Hast du vllt noch mehr Tipps ?

    danke für deine hilfe

Seite 19 von 22 ErsteErste ... 9181920 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche Anime: Also Leute. Ich suche nach nem Anime. Wirklich viel weiß ich nicht mehr. Aber im Anime ging es ums Kämpfen. Ich kann mich an ein Mädchen erinnern das...

  2. Suche Anime Empfehlung für AMV: Hey Leute, ich nunja hatte vorher ja eigentlich noch nie etwas mit nem Anime zu tun gehabt, aber nun versuchs ichs mal und das direkt mit AMVs 1)...

  3. Suche spannenden Anime: So wie Death Note..

  4. Suche Guten Anime: Hi leutz :rolleyes:So hab jetzt endlich den Button für einen neuen Thread gefunden: also ich hab gerade Gantz fertiggeschaut und suche nun...

  5. Suche Anime!: Jo, da ich jetzt auch mal anfangen bzw. es probieren will, etwas andere Animes als nur One Piece und co. zu schauen, will ich mal fragen, was ihr mir...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

anime ab 18

animes ab 18

anime Vergewaltigung

anime roboter engel mtv

viva anime mit rotem Engel

coole manga kampf bilder

manga fsk 18

anime kinder Kampfroboter all

verzweiflung anime

Anime Vergewaltigungen

https:www.forumla.def-anime-manga-221t-anime-suche-151988page14

ecchi anime fsk 18

anime figuren blau

http:www.forumla.def-anime-manga-221t-anime-suche-151988page3

afro samurai z0r.de

mirai nikki deutsche synchro

ganze fantasy hentaifilme

pokemon anime feuer kanji

anime engel Roboter im all

manga figuren frauen

giebr es hentaiverfilmungen zu animes

wie heisst der anime mit den golems der auf rtl2 lief

Anime vergwaltung