Seite 97 von 113 ErsteErste ... 7787969798107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.940 von 2253
  1. #1921
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    ja gut ich denke mal Gear 5 wäre doch im Rahmen des möglichen, zumindest was die Steigerung anbelangt. Ansonsten wird er wohl sein Haki stärker trainieren. Oder die perfekte Kontrolle des Gear 4. (z.b langes aufrecht erhalten ? )
    Ein Gear 5 und Gear 6 kann ich mir nicht vorstellen.
    Der Power-Up wird Haki basiert sein, nach dem Skip ist er es schon die ganze Zeit am nutzen(normal und Hardening) und jetzt sogar auf die Extreme Art mit Gear 4, was er zwei mal gegen Doflamingo anwenden musste. Das alles ist ja das perfekte Haki Training.
    So wird es stärker und sein Umgang damit auch besser/feiner. Wenn das panzerHaki stärker wird, dann auch all seine Angriffe egal welches er Gear in dem Moment auch nutzt. Und je besser und feiner der Umgang mit diesem Haki, dann ja: längere Dauer von Gear 4 und auch eine kürzere Regenerationszeit des Hakis ist dabei auch möglich.
    Bei Gear 4, pumpt er sich Luft in die Muskeln, danach fusioniert er sein panzerHaki mit seiner Gummihaut dabei erhöht er die Konzentration seines panzerHakis so hoch dass es noch mal viel stärker wird als normales Hardening. Selbst wenn ihn jemand anderes mit Haki trifft bleibt seine Gummihaut weiter dehnbar. Nicht zu vergessen dass er bei Gear4 wohl auch Zeitgleicht Gear2 Doping anwendet(sieht man an dem Dampf).
    Was soll da noch kommen? soll da etwa noch irgend ein Geist eines toten Monks kommen und ihm einen neuen Modus +xx Technik verpassen ohne dass er dafür einen Finger rührt?

  2. Anzeige

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1922
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Was soll da noch kommen? soll da etwa noch irgend ein Geist eines toten Monks kommen und ihm einen neuen Modus +xx Technik verpassen ohne dass er dafür einen Finger rührt?
    hast du schon mal was von der Vulkanisierungstheorie oder der Vibrationstheorie gehört? Scheint recht verbreitet zu sein aber existiert schon länger.
    Gibt ja auch gute Gründe weshalb diese Theorie(n) momentan keinen Sinn machen da Ruffys Fertigkeiten in eine ganz andere Richtung gehen (Hardening + Aufpumpen etc).
    Insofern bin ich aber deiner Meinung da ich mir eine Steigerung ab Gear 4 auch nicht wirklich vorstellen kann aber ausschließen tu ichs nicht das es doch eine weitere Steigerung geben könnte bzgl Gear 5. Bei Oda weiß man schließlich nie was er noch so für Ideen hat, daher bin ich da mal ganz offen und lasse mich mal überraschen. Hätte aber auch nie gedacht das Gear 4 in so einer Konstellation auftritt, daher wie gesagt, mal abwarten ..

  4. #1923
    Cao Cao

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Weil er einen besonderen Titel trägt und sein alter Rivale einer Kaiser ist, welchen er nicht mehr als würdigen Gegner bezeichnet nur weil er jetzt einen Arm weniger hat. Wird wohl Zoros Endboss sein, dafür muss er krass stark sein.
    Allerdings scheint sich der Kampf zwischen Mihawk und Shanks "nur" auf dem Schwertkampf bezogen zu haben. Wie sieht es aus, hätte Shanks mit ganzer Kraft gegen Mihawk gekämpft? Diese Frage stelle ich, weil ich stark bezweifel das Shanks mit Schwert alleine wohl kaum seine ganze Kraft und Fertigkeit entfalten kann. Er speziallisiert sich auf einen Kampfstil, nämlich den Schwertkampf. Als Kaiser wird man aber wohl mehr können.
    Wie sieht es da mit Mihawk aus? Ist er ein guter Nahkämpfer z.B. ohne Waffe?


    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Ich glaube dass du den Manga nicht besonders gut kennst oder? Wiki hilft halt nicht immer aus und wenn man schon so versucht eine Diskussion anzufangen/führen hat man grundsätzlich etwas richtig falsches gemacht.
    Mihawk kann das panzerHaki, von ihm hat Zoro dieses haki gelernt, sogar Hardening. Das steht im Manga sogar mit Text/Bild.
    Dann frage ich mich, weshalb Buggy diesen Schnitt überstanden hat....



    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Wieso muss Shanks gegen BB gekämpft haben nach dem er von Roger Schiff gegangen ist? das wird nirgends angedeutet und auch beim Treffen zwischen WB/Shanks deutet WB dass ihr letzte Kampf und als er Shanks sah noch gegen Roger war, dass sogar Buggy noch dabei war. Er deutet klar und deutlich an dass er ihn wohl 22 Jahre nicht gesehen hat und Lobt ihn zugleich dass er in dieser Zeit von einem Lowbot zu dem was er jetzt erreicht hat.
    Dazu deutet Shanks in ihrem Gespräch, dass Teach sich die ganze Zeit in WB's Schatten versteckt hat und das Schiff wohl ohne WB nicht verlassen hat. Somit kann es keinen Kampf zwischen ihnen nach Rogers Zeit gegeben haben.
    Shanks wird damals wie heute schon etwas drauf gehabt haben, ansonsten hätte er bei WB nicht seine Bedenken gegenüber Teach ausgesprochen, und gerade darauf angespielt wie gefährlich dieser ist.
    Wäre es nur eine Problemsituation gewesen, wenn Shanks damals viel schwächer war dann wäre diese Diskussion doch gar nicht der Rede wert gewesen, da es keinen Grund gegeben hätte BB zu pushen. Shanks ist mittlerweile ja selbst ein Kaiser, und diese stehen so gesehen ja ganz oben in der Herachie der Piraten. Warum hat aus heutiger Sicht denn immernoch seine Bedenken bezüglich BB. Damals wird er wohl kaum die Finsterfrucht gehabt haben, und ich denke mal das spricht dafür das Black Beard sehr stark ist, und was wohl auch durch seine Teufelsfrucht ersichtlich ist: Er kann ungeheuer viel einstecken.

  5. #1924
    Cao Cao

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Wird mal Zeit, das hier etwas Motivation reinfließt:

    @Sentinel @Playa4321 und alle anderen


    Die Strohhutpiraten (Aktueller Stand) bestehend aus Ruffy, Zorro, Sanji, Lysop, Nami, Robin, Brook, Franky, Chopper

    vs.

    Der Uchiha-Klan
    (Prime je nach Charakter) bestehend aus Madara, Obito, Itachi, Shisui, Sasuke, Sarada



    ACHTUNG!!! BEI MADARA, SOWIE OBITO HANDELT ES SICH NICHT UM DIE RIKUDO/JUUBI AUSGABEN.
    MADARA ENTSPRICHT DEM ALS ER WIEDERBELEBT WURDE/ OBITO ENTSPRICHT DEM MIT RINNEGAN/SHARINGAN.


  6. #1925
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Da würden die Uchiha als Sieger hervor gehen. Durch ihr Sharingan sind sie im Vorteil und außer Ruffy ist noch niemand besonders schnell. Dazu haben die Uchihas eben Susanoo und da kommt man nur mit Haki durch. Ruffy hätte vielleicht mit Gear 4 eine Chance gegen Madara, aber wenn die Zeit für Gear 4 abläuft ist Ruffy dann auch völlig k.o.

  7. #1926
    Cao Cao

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Da würden die Uchiha als Sieger hervor gehen. Durch ihr Sharingan sind sie im Vorteil und außer Ruffy ist noch niemand besonders schnell. Dazu haben die Uchihas eben Susanoo und da kommt man nur mit Haki durch. Ruffy hätte vielleicht mit Gear 4 eine Chance gegen Madara, aber wenn die Zeit für Gear 4 abläuft ist Ruffy dann auch völlig k.o.
    Nur was ist mit Sanji und Zorro, welche wohl neben Ruffy zu den stärksten und schnellsten Mitgliedern der Bande gehören.
    Die Frage wäre auch wie die Uchiha etwas gegen Nico-Robin unternehmen wollen, sobald sie alle von ihnen mit ihrer Teufelsfrucht versucht auszuschalten.
    Natürlich sind die Uchiha alle kampferfahren (Außer Sarada vielleicht), aber in ihren Fall hat sie den Vorteil ein Kind/Mädchen zu sein und würde somit von manchen TF User unterschätzt. Letzendlich stellt sie aber wohl aber für manch einen auch eine Gefahr dar.
    Man darf nicht Lysop auf Water 7 vergessen der Ruffy mit Shuriken und Tetsubishi verletzen konnte. Ninjas benutzen solche nur und ich bezweifel das in diesen Fall mit Ausnahme von Ruffy/Franky/Brook jeder einen Körper hat diese Angriffe ohne Schnitverletzungen zu überstehen.

    Andersherum ist keiner der Strohhüte zu unterschätzen, besonders was Brook und Franky angeht. Klar kann fast jeder oben genannter Uchiha ein Susanoo beschwören, allerdings ist das nicht das einzige Problem.

    Itachi und Sasuke spamen mit Amaterasu rum, und Madara kann das Mokuton-Jutsu.


    Ich würde hier keinen klaren Sieg für die Uchiha einräumen. Ich sehe sie zwar als Sieger aber halt eher knapp. Am Ende würden wohl nur Madara, Sasuke, Itachi und Obito überleben. Madara und Obito dank Izanagi, und Itachi, sowie Sasuke durch ihre mächtigen Nin-Jutsu

  8. #1927
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Und Sasuke mit sein Rikudo Power? Der konnte gerade mal einfach so neun Bijuus mit Chibaku Tensei einsperren, das kann er genauso auch bei den Strohhüten machen. xD

    Außerdem, der War Sasuke oder schon der Erwachsene? Der Erwachsene kann sich ja auch nun in andere Dimensionen porten (wenn ich das nicht falsch verstanden hab). Allein damit kann er sehr starke Hinterhaltsattacken ausführen um den einen oder anderen abmurksen, während Madara und Co, sozusagen als Ablenkung dienen können.

    Rein von der physische Stärke sind die Strohhüte haushoch überlegen. Ich finde dass lediglich das Perfekt Susanoo die Attacken noch standhalten können, alles drunter (Itachis) ist zerbrechlich und könnten durch Sanjis und Zorros Attacken zerbrechen, ausgenommen wenn der Yata-Spiegel in Einsatz kommt. Im Prinzip sehe ich deswegen keine Möglichkeit durch das Susanoo durch zu kommen. Sarada ist Nichtsnutz, die kann es nicht mal mit Chopper aufnehmen, völlig fehl am Platz. Wenn Emotionen im Kampf eine Rollen spielen, würde Sasuke flach fallen, da die Strohhüte es vielleicht bemerken und ausnutzen können, um beide auf's Mal zu besiegen. Obito würde eigentlich sehr viel von seinem Kamui provitieren können, da niemand eine Attacke ausführen kann, die permanent für 5 Minuten Obito verletzen könnte, außer Ruffys Gatling.

    Naja, eigentlich sehe ich die Uchihas klar gewinnen. Aber wenn Ruffy Gear 4 draufhaben sollte, dann weiß ich nicht so genau, weil er scheißt ja mal nicht einfach so auf seine Kameraden. Die Auswirkungen von Gear 4 sind enorm, ich denke das würde selbst ein Perfect Susanoo wegfegen können.

    Könnte knapp werden. Aus meiner Sicht: Uchihas gewinnen zu 55 %, die Strohhüte zu 45%. Einfach aus dem Grund dass die Uchihas ziemlich trickshaft, und zum Teil auch wahre genius (Madara und Itachi) sind.

  9. #1928
    Cao Cao

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Und Sasuke mit sein Rikudo Power? Der konnte gerade mal einfach so neun Bijuus mit Chibaku Tensei einsperren, das kann er genauso auch bei den Strohhüten machen. xD

    Genau der, aber hast schon Recht. Eigentlich hätte ich da mal lieber einen 1 vs. Strohutpiraten machen können
    Wobei dann wäre Sasuke evtl. überfordert.

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Rein von der physische Stärke sind die Strohhüte haushoch überlegen.
    Stimmt

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Sarada ist Nichtsnutz, die kann es nicht mal mit Chopper aufnehmen, völlig fehl am Platz.
    Für Lysop dürfte es reichen


    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Wenn Emotionen im Kampf eine Rollen spielen, würde Sasuke flach fallen, da die Strohhüte es vielleicht bemerken und ausnutzen können, um beide auf's Mal zu besiegen.
    Stimmt natürlich, aber im Fall von Sasuke sollte man das erst gar nicht versuchen, da er dann mit voller Kraft seine Gegner angreift. Auch wenn dieses Handeln unkontrolliert von Statten geht, so würden sowohl die Strohhüte als auch sein eigener Clan in Gefahr schweben.

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Naja, eigentlich sehe ich die Uchihas klar gewinnen. Aber wenn Ruffy Gear 4 draufhaben sollte, dann weiß ich nicht so genau, weil er scheißt ja mal nicht einfach so auf seine Kameraden. Die Auswirkungen von Gear 4 sind enorm, ich denke das würde selbst ein Perfect Susanoo wegfegen können.
    Machen wir uns nichts vor. Mit Gear 4 wird Susanoo erst einmal ziemlich einstecken müssen, allerdings wird es schon mehrere, powervolle Angrife benötigen diesen komplett zu durchschlagen. Außerdem kann Sasuke diesen auch zeitnah regenerieren.
    Madaras Susanoo würde ein vergleichbares Problem darstellen, aber hier würde ich meinen das Nico Robin mit ihren Fähigkeiten
    Susanoo umgehen kann.

  10. #1929
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    man darf das baumblütenwelt nicht vergessen die könnte jeden strohhut zum schlafen bringen. ob amaterasu ruffys gear 4 durchbricht is auch die frage. da es gesagt wurde es verbrennt alles müsste es gehen, wahrscheinlich dauert es nur länger ^^ naja robins attacken könnte man leicht mit tauschjutsu umgehen und wir dürfen net vergessen die mokoton/kage bunshin vergessen die jeder von denn erfahrenen uchihas einsetzen kann. hmmm funktioniert auch gen jutsu gegen die SHB ? da haben wir noch totsuka die wohl die langsamsten einfangen lässt. ich seh nur zorro und luffy eine chance. Is auch halt die frage wie hart das susanoo ist denkt ihr sanji bricht sich das bein wenn er sasukes oder madaras susanoo angreift xD?

  11. #1930
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    man darf das baumblütenwelt nicht vergessen die könnte jeden strohhut zum schlafen bringen. ob amaterasu ruffys gear 4 durchbricht is auch die frage. da es gesagt wurde es verbrennt alles müsste es gehen, wahrscheinlich dauert es nur länger ^^ naja robins attacken könnte man leicht mit tauschjutsu umgehen und wir dürfen net vergessen die mokoton/kage bunshin vergessen die jeder von denn erfahrenen uchihas einsetzen kann. hmmm funktioniert auch gen jutsu gegen die SHB ? da haben wir noch totsuka die wohl die langsamsten einfangen lässt. ich seh nur zorro und luffy eine chance. Is auch halt die frage wie hart das susanoo ist denkt ihr sanji bricht sich das bein wenn er sasukes oder madaras susanoo angreift xD?
    Nope Amaterasu dürfte gegen Ruffys Haki nichts bewirken. Man hat gesehen das ja Shanks mit Haki Magma aufhalten könnte, gut Ruffys Haki dürfte noch lange nicht so ausgeprägt sein, aber es ist schon relativ stark um so eine Flamme abzuwehren.

  12. #1931
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Nope Amaterasu dürfte gegen Ruffys Haki nichts bewirken. Man hat gesehen das ja Shanks mit Haki Magma aufhalten könnte, gut Ruffys Haki dürfte noch lange nicht so ausgeprägt sein, aber es ist schon relativ stark um so eine Flamme abzuwehren.
    ja aber es wurde gesagt es verbrennt einfach alles. ausser man versiegelt es, aber das haben die SHB nicht drauf. amaterasu ist auch anders als magma. obwohl es laut zetsu so heiss wie die sonne is konnte yondaime raikage es aushalten. da stimmt halt was net xD ich denke da is haki keine ausnahme es wird einfach verbrannt xD TF magma reagiert bestimmt anders auf haki als Chakra magma

  13. #1932
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Haki kann man nicht verbrennen. Wenn Haki einen Druck auslösen kann, dann funktioniert es ähnlich wie Shinra Tensei, heißt man kann die Flammen abstoßen. Das geht aber nur wenn es wirklich auch eine Druckwelle auslösen kann.

  14. #1933
    Cao Cao

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Nope Amaterasu dürfte gegen Ruffys Haki nichts bewirken. Man hat gesehen das ja Shanks mit Haki Magma aufhalten könnte, gut Ruffys Haki dürfte noch lange nicht so ausgeprägt sein, aber es ist schon relativ stark um so eine Flamme abzuwehren.
    Naja, wobei Amaterasu ja etwas ganz anderes als Lava, oder gewöhnliches Feuer ist. Es soll alles verbrennen

  15. #1934
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Naja, wobei Amaterasu ja etwas ganz anderes als Lava, oder gewöhnliches Feuer ist. Es soll alles verbrennen
    Lava ist aber im One Piece Universum auch was ganz anderes als Feuer, ist halt mal wieder eine Frage wie sich da die Universen im Einklang bringen lassen.

  16. #1935
    Cao Cao

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Lava ist aber im One Piece Universum auch was ganz anderes als Feuer, ist halt mal wieder eine Frage wie sich da die Universen im Einklang bringen lassen.
    Das ist wohl auch klar nachdem Akainu Ace verletzt hat, wobei das wohl eher am Haji legen würde.

    Amaterasu hingegen ist laut Databook so heiß wie die Sonne, bzw. Ist das Sonnenfeuer.

  17. #1936
    Banx

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Robin könnte in dem sie Hände innerhalb des gegn. Körpers wachsen lässt und so wie bei Vivi damals, das Herz zerdrückt.
    Nami könnte mit dem Klimataktstock auch für verwirrung sorgen, während ein Lysop nicht zu unterschätzen ist, man hat schon öfter gesehen dass er auch einstecken kann und er ist einfallsreich, ein unangenehmer Gegner.
    Brooke hat ja mit seiner "seelenform" auch nochmal sehr spezielle Moves drauf!
    Franky ist auch sehr stark. Chopper... könnte sein Plüschfell aufplustern umd dmg einzustecken oder sich in ein Monster verwandeln.
    Dann haben wir noch Sanji, Zorro und Ruffy.

  18. #1937
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Das ist wohl auch klar nachdem Akainu Ace verletzt hat, wobei das wohl eher am Haji legen würde.

    Amaterasu hingegen ist laut Databook so heiß wie die Sonne, bzw. Ist das Sonnenfeuer.
    Naja man muss es sehen. Ich meine Ruffy hält auch mit Haki eine Attacke aus, die bei bloßer Berührung alles versteinern lässt.

  19. #1938
    Cao Cao

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Naja man muss es sehen. Ich meine Ruffy hält auch mit Haki eine Attacke aus, die bei bloßer Berührung alles versteinern lässt.
    Na ob das ausreicht um Amaterasu abzuhalten

  20. #1939
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Na ob das ausreicht um Amaterasu abzuhalten
    Das ist halt die Frage wie weit die Universen miteinander vereinbar sind. Man wird es nie wissen, man kann erst eine Vermutung anstellen wenn Ruffy mit Busoushoku/Koka gegen Sakazuki gekämpft hat. Ich denke aber dennoch das Ruffy da gegen Ameterasu bestehen könnte, abgesehen davon ist ja auch die Frage wie schnell Ruffy in der Naruto Welt ist.

  21. #1940
    Cao Cao

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Das ist halt die Frage wie weit die Universen miteinander vereinbar sind. Man wird es nie wissen, man kann erst eine Vermutung anstellen wenn Ruffy mit Busoushoku/Koka gegen Sakazuki gekämpft hat. Ich denke aber dennoch das Ruffy da gegen Ameterasu bestehen könnte, abgesehen davon ist ja auch die Frage wie schnell Ruffy in der Naruto Welt ist.
    Das schon, aber dann müssten wir ausnahmslos alles auseinandernehmen. Laut Databook ist Amaterasu so heiß wie die Sonne. Natürlich sieht das in Naruto anders aus, und nun könnte man spekulieren, ob die höhere Temperaturen aushalten und so ein Quatsch

    Man müsste so viel beachten. Problem: Wir haben kaum vergleichbare Werte

    Das einzige was ich als bestätigt sehe, ist das die One Piece Charaktere in der Regel robuster sind und physisch stärker als die meisten Naruto-Charas.

Seite 97 von 113 ErsteErste ... 7787969798107 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Stärkste Naruto Charaktere aller Zeiten: Da im Thread http://www.forumla.de/f-naruto-160/t-staerkster-momentaner-naruto-charakter-152585 gern darüber geschrieben wird, wer die stärksten...

  2. Eure Naruto-Hass-Charaktere: Ich erstelle mal einen Kontrathread zu "eure Lieblingscharaktere" und will wissen, welche Charaktere ihr überhaupt nicht ausstehen könnt. Eventuell...

  3. Eure Naruto Charaktere: Wenn es einen Charakter Editor bei Naruto gäb wie würdet ihr eure Charaktere erstellen? Aussehen, Clan und Jutsus.

  4. Eigene Charaktere im Manga Stil zeichnen: Hi!! Kennt jemand nen gutes Buch, wo gut erklärt ist, wie ma so Charaktere im Manga-Style nachzeichnen kann? Also so die Grundlagen und so? Würde...

  5. Naruto Shipuuden Ultimate Heroes 3 Alle Charaktere: Hallo Erstmal, da ich ein Riesiger Naruto fan bin hab ich mir Jetzt Naruto Shipuuden Ultimate Heroes 3 bei Amazon gekauft Jetzt hab ich aber...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

krachbummente

madara so stark wie nappa

ace dead

one piece charaktere

mod de psp naruto com.gogpudama

content

sasuke rinnegan 663

one piece x drake nach 2 jahren figur

one piece marine kriegsschiff

one piece rookies nach 2 jahren

juha bach vs naruto

one piece charaktere zeichnen

alle one piece charaktere

chakra jutsu

wie macht man eine Manga wand

naruto charaktere

one piece marineford wallpapernaruto charaktere mit nameone piece nami damals zu heutepanzer zeichnenich kann nicht mehr ich will nur noch sterbenwhitebeard mangaist madara gleichstark wie nappamanga gesichtsausdruckanimes und mangas zum abzeichnen one piece sabo