Seite 108 von 113 ErsteErste ... 8898107108109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.141 bis 2.160 von 2253
  1. #2141
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Wir dürfen nicht vergessen das er fast die gleiche teleportations fähigkeiten hat wie law ausser das seins besser ist. Die frage is wie lange die schwarzen flammen brauchen um das koka zu 'verbrennen'. Wie wir bei dem raikagen sahen, war es ihm egal als seine rechte hand abfackelte xD ich würd ruffy das gleiche schmerz empfinden zutrauen. Aber zeitgleich muss er sich ganze zeit konzentrieren neues koks zu erstellen. Und das würde ziemlich viel ausdauer kosten.

    Madaras susanoo schnitt einfach mal viele berge. Also an schneidfähigkeit fehlt es ihm nicht. Eher muss er ruffy treffen. Und das schafft das susanoo nicht. Ausser nur mit einem trick mit seinem teleports

    Waaaas gen jutsus sind nicht erlaubt das is doch unfair !!!! Dann darf ruffy kein gear 4 einsetzen das is nur fair !!!

  2. Anzeige

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2142
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Da würde ich noch abwarten wie weit sich das Königshaki von Luffy entwickelt oder allgemein sein Rüstungshaki.
    Wir wissen das man damit druckwellen abstoßen kann, Luffy könnte also vllt das machen wie es Nagato getan hat.
    Möglich wäre es, nur wird er damit ja konstant zugespamt werden, was schwerste Verbrennungen verursacht. Anders als Nagato kann Ruffy sich nämlich nicht regenerieren.

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Damit könnte wenigstens Luffy sich vor Amaterasu schützen, auch mache ich mir keine sorgen was die Angriffskraft/Hitzekraft von Amaterasu angeht.
    Luffy konnte schon gegen Ceaser zeigen das man mit Rüstungshaki sich perfekt verteidigung kann, selbst kann Luffy ja mit RedHawk flammen auf sein Arm erzeugen ohne verletzungen davon zu tragen.
    Sollte Luffy am ende sein Rüstungshaki so stark trainiert haben, so bräuchte er keine sorgen um Amaterasu zu machen.
    Er könnte es zumindest immer mal wieder von sich abstoßen, ja. Die Verbrennungen bleiben allerdings.
    Wird beides nicht auf den Hitze-Niveau von Amaterasu sein.

    und wenn sie ihr Ziel treffen, verbrennen sie es mit der Hitze der Sonne. Ihre Stärke ist so gewaltig, dass sie selbst normale Katonjutsu auslöschen und selbst nicht von Suitonjutsu gelöscht werden können.
    Amaterasu – Narutopedia

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Durchschlagskraft alleine wird gegen Luffy nichts bringen, wir konnten selbst bei Fujitora sehen das Luffy eine attacke tanken konnte die ein ganzen Berg zerstört hat und das in seiner Base form.
    Wir wissen wie stark luffys verteidigung in Gear4 ist, sollte er alle seine fähigkeiten verbessern und sein Awakening erwecken so wird er noch undurchdringbar sein als er jetzt schon ist.
    Hier die besagte szene mit Fujitora:
    Das lag daran, weil das keine durchschlagende Attacke seitens Fujitora war, sondern eher eine durchtrennende. Ich habe schon öfter mal den Vergleich zwischen panzerbrechender Munition, normalen Kugeln und einen Schwertstrich gebracht. Die höchste Durschlagskraft liegt am Durschmesser des Angriffs (Wie z.B. beim dritten Raikagen), der angewendeten Stärke der Person, und die Stabiltiät des Materials, sowie die Angriffsgeschwindigkeit. Die Bolzen von Susanoo werden z.B. eine höhere Durschlagskraft als die Schwerter haben. Sie würden nicht einen Berg zerschneiden wie Madara, sondern dafür durch mehrere Berge einfach hindurchfliegen. Je weniger da die Berge beschädigt sind, oder je sauberer das Durchschussloch ist, umso höher ist die Durchschlagskraft.
    Fujitora seine war eher flächendeckende Zerstörungskraft aufgrund eines Cuttes + seine Teufelskraft.
    Und nur mal so als Anmerkung: Susanoo kann Dinge zerschneiden die härter als Stahl sind. En Berg ist von der Konsitenz "weicher".
    Während bei Fujitora Ruffy noch wie eine 1 steht (Was daran wohl auch liegt, das er nicht wirklich all in ging), wäre Ruffy bei Sasuke jetzt nicht mehr an einen Stück nach einen solchen direkten Angriff.


    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Das ist er nicht mehr dank seines Rüstungshaki.
    Hier paar szenen aus Manga
    Hatte ich ja geschrieben: Normale, unverstärkte Schnittattacken würden nichts gegen Ruffy bringen. Elementarverstärkte eher.


    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Und diese hat er geblockt obwohl Cracker sogar Rüstungshaki eingesetzt hat, da wird selbst Sasuke mit sein Raiton kaum durch kommen.
    Zu dem noch paar szenen mit Gear4:

    Kommt drauf an wie konzentriert das Chidori ist. Ich rechne sogar damit das Sasuke damit jemanden wie Vergo einfach durchbohren würde. Ruffy sein Vorteil ist weniger sein Koka, eher das er aus Gummi besteht. Bei Futon wäre das schon ein anderes Problem, aber Sasuke beherrscht auch keines.
    Raiton eignet sich hervorragend dafür die Durchschlagskraft zu erhöhen,ähnlich wie bei Futon, wobei hier eher die Schnittfähigkeiten verbessert werden.

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Und wir sprechen ja von dem Luffy der seine Prime erreicht hat, schon jetzt zeigt er fähigkeiten mit dem er locker Sasukes Katana angriffe blocken oder tanken könnte.

    Ja, Sasukes normale Katana-Angriffe. Alles andere wird für Ruffy selbst mit Koka schwieriger. Sicherheitshalber ausweichen, anstatt zu blocken, dann ist Ruffy auf der sicheren Seite.


    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Naja glänzt Susanoo wirklich durch sein Schwertkunst oder einfach durch sein Durchschlagskraft??
    Ich würde eher zum zweiten tendieren, bestes beispiel sind halt die szenen mit Madara vs Hashirama oder Sasuke vs Kaguya(die könnte diese locker blocken während Naruto es in Nahkampf schaffen konnte ihr den Arm abzureißen).
    Ich bin mir sicher das Luffy in zkunft eine Verteidigung zeigen wird die relativ schwer zu durchbrechen sein wird, da wird selbst vllt Susanoo probleme bekommen denke ich.^^
    Susanoo glänzt sowohl durch Schnittkraft als auch durch Durchschlagskraft. Zumindest wenn man beispielsweise Kimimarus Knochen berücksichtigt welche härter als Stahl sein sollen. Dafür ist Susanoo aber langsamer als Sasuke seine direkten Angriffe wären.
    Was die Vergleiche Sasuke vs Naruto und Madara vs Hashirama betreffen, muss man auch deren Veranlagungen berücksichtigen. Sie sind so konstruiert, das sie einen funktionierenden Gegenpart ergeben, weshalb sie gegen jegliche Fähigkeiten einen gewissen Vorteil haben. Im Falle Ruffy vs Naruto oder Sasuke sieht das anders aus, da beide nicht füreinander konzipiert sind. Naruto hat nicht für alle Angriffe Ruffys eine Antwort, genau so wenig wie Sasuke. Dafür allerdings profitieren beide durch ihre Vieflältigkeit, während Ruffy durch seine allgemein physische Stärke und Robustheit, als auch seine rohe Kraft im Vorteil ist.


    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Ich bin eher gespannt wie stark den Luffy am ende sein wird...
    Ich glaube das er ähnliche zerstörungskraft wie Whitebeard zeigen wird, dann könnte er Chibaku Tensei zerstören.
    Vielleicht könnte er das auch jetzt schon schaffen, aber dann muss er sich beeilen, bevor er zu nah dran kommt. Bei Nagato seinen Gamme-Chibaku Tensei haben es zwei Jinchruiriks und ein Uchiha nur knapp geschafft, das Ding zu vernichten. Außerdem muss man schon so stark wie Kurama sein um da herauszubrechen. Allerdings ist Sasuke sein Chibaku Tensei auf einen etwas höheren Niveau, und würde evtl. 5 mal so mächtig sein. Mit Naruto an der Seite war er stark genug um den Juubi damit zu versiegeln, also durch 2 geteilt muss man so stark sein wie 5 Jinchurikis. Das aber nur eine Annahme.

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Wir dürfen nicht vergessen das er fast die gleiche teleportations fähigkeiten hat wie law ausser das seins besser ist.
    Stimmt, sein Amenotejikara. Das habe ich fast schon vergessen


    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Die frage is wie lange die schwarzen flammen brauchen um das koka zu 'verbrennen'. Wie wir bei dem raikagen sahen, war es ihm egal als seine rechte hand abfackelte xD ich würd ruffy das gleiche schmerz empfinden zutrauen. Aber zeitgleich muss er sich ganze zeit konzentrieren neues koks zu erstellen. Und das würde ziemlich viel ausdauer kosten.
    So langer er sein Koka aufrecht hält, könnte er sich damit zumindest vor direkten Verbrennungen bestimmt für einige Sekunden schützen. Wenn er Amaterasu dann noch abstoßen kann, sollte er ohne Verbrennungen davon kommen, außer Sasuke durchbohrt ihn gleich mit Enton.
    Ich bezweifle allerdings das Ruffy eine ähnlich hohe Schmerztoleranz hat wie ein Raikage, oder ein Shanks. Ruffy hat in der Vergangenheit schon oft bewiesen das ihn Schmerzen zusetzen, ähnlich wie Teach. Wenn er getroffen wird, dann muss er sich je nach Verletzung erstmal erholen. Ein Ay hat hingegen eine hohe Schmerzgrenze, das trifft aber auf viele Shinobis zu. Denke mal das einige da ein Spezialtraining erhalten haben.

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Madaras susanoo schnitt einfach mal viele berge. Also an schneidfähigkeit fehlt es ihm nicht. Eher muss er ruffy treffen. Und das schafft das susanoo nicht. Ausser nur mit einem trick mit seinem teleports
    Geht jetzt eher um Sasuke sein Susanoo, aber Madara sein Cut hatte zudem eine sehr hohe Reichweite.
    Er könnte Ruffy schon treffen, wenn er ihn mit Chibaku Tensei begräbt und ihn dann einen drauf haut. Eher wird Sasuke mit seinen Bolzen Ruffy treffen, als mit seinen Schwert.


    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Waaaas gen jutsus sind nicht erlaubt das is doch unfair !!!! Dann darf ruffy kein gear 4 einsetzen das is nur fair !!!
    Wäre halt zu einseitig. Ein normales Gen-Jutsu zu durchbrechen traue ich zwar jemanden mit Haki zu, aber gegen das EMS was die Gen-Jutsu imens verstärkt, wäre der Kampf sofort beendet, wenn Ruffy da drinne wäre.

  4. #2143
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Möglich wäre es, nur wird er damit ja konstant zugespamt werden, was schwerste Verbrennungen verursacht. Anders als Nagato kann Ruffy sich nämlich nicht regenerieren.



    Er könnte es zumindest immer mal wieder von sich abstoßen, ja. Die Verbrennungen bleiben allerdings.
    Wird beides nicht auf den Hitze-Niveau von Amaterasu sein.



    Amaterasu – Narutopedia



    Das lag daran, weil das keine durchschlagende Attacke seitens Fujitora war, sondern eher eine durchtrennende. Ich habe schon öfter mal den Vergleich zwischen panzerbrechender Munition, normalen Kugeln und einen Schwertstrich gebracht. Die höchste Durschlagskraft liegt am Durschmesser des Angriffs (Wie z.B. beim dritten Raikagen), der angewendeten Stärke der Person, und die Stabiltiät des Materials, sowie die Angriffsgeschwindigkeit. Die Bolzen von Susanoo werden z.B. eine höhere Durschlagskraft als die Schwerter haben. Sie würden nicht einen Berg zerschneiden wie Madara, sondern dafür durch mehrere Berge einfach hindurchfliegen. Je weniger da die Berge beschädigt sind, oder je sauberer das Durchschussloch ist, umso höher ist die Durchschlagskraft.
    Fujitora seine war eher flächendeckende Zerstörungskraft aufgrund eines Cuttes + seine Teufelskraft.
    Und nur mal so als Anmerkung: Susanoo kann Dinge zerschneiden die härter als Stahl sind. En Berg ist von der Konsitenz "weicher".
    Während bei Fujitora Ruffy noch wie eine 1 steht (Was daran wohl auch liegt, das er nicht wirklich all in ging), wäre Ruffy bei Sasuke jetzt nicht mehr an einen Stück nach einen solchen direkten Angriff.



    Hatte ich ja geschrieben: Normale, unverstärkte Schnittattacken würden nichts gegen Ruffy bringen. Elementarverstärkte eher.





    Kommt drauf an wie konzentriert das Chidori ist. Ich rechne sogar damit das Sasuke damit jemanden wie Vergo einfach durchbohren würde. Ruffy sein Vorteil ist weniger sein Koka, eher das er aus Gummi besteht. Bei Futon wäre das schon ein anderes Problem, aber Sasuke beherrscht auch keines.
    Raiton eignet sich hervorragend dafür die Durchschlagskraft zu erhöhen,ähnlich wie bei Futon, wobei hier eher die Schnittfähigkeiten verbessert werden.




    Ja, Sasukes normale Katana-Angriffe. Alles andere wird für Ruffy selbst mit Koka schwieriger. Sicherheitshalber ausweichen, anstatt zu blocken, dann ist Ruffy auf der sicheren Seite.




    Susanoo glänzt sowohl durch Schnittkraft als auch durch Durchschlagskraft. Zumindest wenn man beispielsweise Kimimarus Knochen berücksichtigt welche härter als Stahl sein sollen. Dafür ist Susanoo aber langsamer als Sasuke seine direkten Angriffe wären.
    Was die Vergleiche Sasuke vs Naruto und Madara vs Hashirama betreffen, muss man auch deren Veranlagungen berücksichtigen. Sie sind so konstruiert, das sie einen funktionierenden Gegenpart ergeben, weshalb sie gegen jegliche Fähigkeiten einen gewissen Vorteil haben. Im Falle Ruffy vs Naruto oder Sasuke sieht das anders aus, da beide nicht füreinander konzipiert sind. Naruto hat nicht für alle Angriffe Ruffys eine Antwort, genau so wenig wie Sasuke. Dafür allerdings profitieren beide durch ihre Vieflältigkeit, während Ruffy durch seine allgemein physische Stärke und Robustheit, als auch seine rohe Kraft im Vorteil ist.




    Vielleicht könnte er das auch jetzt schon schaffen, aber dann muss er sich beeilen, bevor er zu nah dran kommt. Bei Nagato seinen Gamme-Chibaku Tensei haben es zwei Jinchruiriks und ein Uchiha nur knapp geschafft, das Ding zu vernichten. Außerdem muss man schon so stark wie Kurama sein um da herauszubrechen. Allerdings ist Sasuke sein Chibaku Tensei auf einen etwas höheren Niveau, und würde evtl. 5 mal so mächtig sein. Mit Naruto an der Seite war er stark genug um den Juubi damit zu versiegeln, also durch 2 geteilt muss man so stark sein wie 5 Jinchurikis. Das aber nur eine Annahme.



    Stimmt, sein Amenotejikara. Das habe ich fast schon vergessen




    So langer er sein Koka aufrecht hält, könnte er sich damit zumindest vor direkten Verbrennungen bestimmt für einige Sekunden schützen. Wenn er Amaterasu dann noch abstoßen kann, sollte er ohne Verbrennungen davon kommen, außer Sasuke durchbohrt ihn gleich mit Enton.
    Ich bezweifle allerdings das Ruffy eine ähnlich hohe Schmerztoleranz hat wie ein Raikage, oder ein Shanks. Ruffy hat in der Vergangenheit schon oft bewiesen das ihn Schmerzen zusetzen, ähnlich wie Teach. Wenn er getroffen wird, dann muss er sich je nach Verletzung erstmal erholen. Ein Ay hat hingegen eine hohe Schmerzgrenze, das trifft aber auf viele Shinobis zu. Denke mal das einige da ein Spezialtraining erhalten haben.



    Geht jetzt eher um Sasuke sein Susanoo, aber Madara sein Cut hatte zudem eine sehr hohe Reichweite.
    Er könnte Ruffy schon treffen, wenn er ihn mit Chibaku Tensei begräbt und ihn dann einen drauf haut. Eher wird Sasuke mit seinen Bolzen Ruffy treffen, als mit seinen Schwert.




    Wäre halt zu einseitig. Ein normales Gen-Jutsu zu durchbrechen traue ich zwar jemanden mit Haki zu, aber gegen das EMS was die Gen-Jutsu imens verstärkt, wäre der Kampf sofort beendet, wenn Ruffy da drinne wäre.

    Stimmt luffy is sehr anfällig gegen hitze.

    Ich frag mich sowieso wie der kampf gegen cracker ablief. Ruffy konnte sich nach 10 min nicht bewegen , im kampf gegen Flamingo aber er kämpfte 16 h gegen cracker. Irgendwie versteh ich das nicht. Cracker hätte ihn eig besiegen müssen nach dem gaer 4 zuende war oder vergess ich da was ?

  5. #2144
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Stimmt luffy is sehr anfällig gegen hitze.

    Ich frag mich sowieso wie der kampf gegen cracker ablief. Ruffy konnte sich nach 10 min nicht bewegen , im kampf gegen Flamingo aber er kämpfte 16 h gegen cracker. Irgendwie versteh ich das nicht. Cracker hätte ihn eig besiegen müssen nach dem gaer 4 zuende war oder vergess ich da was ?
    Denke mal das hinter Cracker weniger Ausdauer, aber mehr Power lag. Die Angriffe durch Cracker haben Ruffy erstmal ziemlich überrumpelt. Außerdem war Ruffy im Kampf gegen Flamingo pissed, während es gegen Cracker keinen wirklich vergleichbaren Grund für einen Kampf gab. Wenn Ruffy ein Ziel hat, ist er zu mehr fähig meiner Meinung nach.

  6. #2145
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Denke mal das hinter Cracker weniger Ausdauer, aber mehr Power lag. Die Angriffe durch Cracker haben Ruffy erstmal ziemlich überrumpelt. Außerdem war Ruffy im Kampf gegen Flamingo pissed, während es gegen Cracker keinen wirklich vergleichbaren Grund für einen Kampf gab. Wenn Ruffy ein Ziel hat, ist er zu mehr fähig meiner Meinung nach.
    Ich meinte eher sein limit für gear 4. bei don flamingo hatte er es nicht lange aufrecht halten können aber gegen cracker 16 h lang ? Und da ruffy 10 min zu ausruhen braucht kann mir keiner erzählen das nami cracker aufhalten konnte so lange xD

    is halt die frage ob sasuke auch lange genug gegen gear 4 standhält. Wenn ja is der kampf dann vorbei

  7. #2146
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Stimmt, sein Amenotejikara. Das habe ich fast schon vergessen
    damit kann er auch Gegner direkt in seinen Angriff teleportieren. Das tat er sowohl bei Madara als auch bei Kaguya.


    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    So langer er sein Koka aufrecht hält, könnte er sich damit zumindest vor direkten Verbrennungen bestimmt für einige Sekunden schützen. Wenn er Amaterasu dann noch abstoßen kann, sollte er ohne Verbrennungen davon kommen, außer Sasuke durchbohrt ihn gleich mit Enton.
    Ich bezweifle allerdings das Ruffy eine ähnlich hohe Schmerztoleranz hat wie ein Raikage, oder ein Shanks. Ruffy hat in der Vergangenheit schon oft bewiesen das ihn Schmerzen zusetzen, ähnlich wie Teach. Wenn er getroffen wird, dann muss er sich je nach Verletzung erstmal erholen. Ein Ay hat hingegen eine hohe Schmerzgrenze, das trifft aber auf viele Shinobis zu. Denke mal das einige da ein Spezialtraining erhalten haben.
    Königshaki ist kein Shinra Tensei, es ist nicht mal vergleichbar, denn nicht mal normale Menschen werden davon weggestoßen.
    Und was Sasukes Schwert angeht ist das noch stärker als Kakashis Raikiri. Kakashi konnte damit die Bijuuarme zerschneiden die härter als Diamant sind. Nach dem Power-Up ist Sasukes Chidori noch stärker als Kakashis Raikiri.

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Wäre halt zu einseitig. Ein normales Gen-Jutsu zu durchbrechen traue ich zwar jemanden mit Haki zu, aber gegen das EMS was die Gen-Jutsu imens verstärkt, wäre der Kampf sofort beendet, wenn Ruffy da drinne wäre.
    vorallem mit dem Rinnegan, diese Genjutsu sind ja noch stärker und da könnte keiner aus der One Piece Welt ausbrechen.

  8. #2147
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    damit kann er auch Gegner direkt in seinen Angriff teleportieren. Das tat er sowohl bei Madara als auch bei Kaguya.



    Königshaki ist kein Shinra Tensei, es ist nicht mal vergleichbar, denn nicht mal normale Menschen werden davon weggestoßen.
    Und was Sasukes Schwert angeht ist das noch stärker als Kakashis Raikiri. Kakashi konnte damit die Bijuuarme zerschneiden die härter als Diamant sind. Nach dem Power-Up ist Sasukes Chidori noch stärker als Kakashis Raikiri.



    vorallem mit dem Rinnegan, diese Genjutsu sind ja noch stärker und da könnte keiner aus der One Piece Welt ausbrechen.
    Kakashi benutzte raiden um die chakra arme zu zerschneiden und nicht raikiri obwohl das eine darauf basiert xD

  9. #2148
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Kakashi benutzte raiden um die chakra arme zu zerschneiden und nicht raikiri obwohl das eine darauf basiert xD
    ja gut, aber das ändert sonst nichts an der Aussage.

  10. #2149
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Stimmt luffy is sehr anfällig gegen hitze.
    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Möglich wäre es, nur wird er damit ja konstant zugespamt werden, was schwerste Verbrennungen verursacht. Anders als Nagato kann Ruffy sich nämlich nicht regenerieren.
    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Er könnte es zumindest immer mal wieder von sich abstoßen, ja. Die Verbrennungen bleiben allerdings.
    Wird beides nicht auf den Hitze-Niveau von Amaterasu sein.
    Hoffen wir mal das sich das ändern wird in der Zukunft.
    Hoffnung habe ich das Luffy später ein sehr starkes und undruchdringbare Rüstungshaki benutzen kann.
    Dazu wünsche ich mir das Oda mehrere fähigkeiten von Pirate Warriors Shanks übernimmt.
    Als erstes hätten wir eine Druckwelle die von Shanks ausgeht und alles um ihn wegfegt:



    Damit könnte er auch Amaterasu durch einer Druckwelle auflösen.
    Und als zweites wäre eine stärkere form von Rüstungshaki in einer neuen Form die wir noch nicht in One piece gesehen haben.


    Stellt euch vor das man eine Barriere neben Rüstungshaki einsetzen kann, in der Hinsicht erinnert mich das sehr an Naruto normale Kyubii form wo er Rotes Chakra um sein Körper hatte, damit konnte er auch Amaterasu blocken ohne das dies sein Körper berührt.
    In wie weit man das jetzt in One piece sehen wird ist unklar, wobei Oda auch für die Fähigkeiten von Shanks wegen Pirate Warriors 3 selber dazu diese aufgeschrieben haben soll, ich kann mir daher vorstellen das Oda in der Zukunft darauf zugreifen wird.
    Daher bin ich auch guter hoffnung was das mit Amaterasu angeht, ich hoffe zumindest das wir in dieser Richtig was sehen werden.



    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Fujitora seine war eher flächendeckende Zerstörungskraft aufgrund eines Cuttes + seine Teufelskraft.
    Und nur mal so als Anmerkung: Susanoo kann Dinge zerschneiden die härter als Stahl sind. En Berg ist von der Konsitenz "weicher".
    Während bei Fujitora Ruffy noch wie eine 1 steht (Was daran wohl auch liegt, das er nicht wirklich all in ging), wäre Ruffy bei Sasuke jetzt nicht mehr an einen Stück nach einen solchen direkten Angriff.
    Wobei ich denke das die Top Tiers in One piece sowas ähnliches drauf haben wie Susanoos angriffskraft.
    Bestes beispiel wäre hier Mihawk der eine ganze Eisberg von einer weiten Entfernung einfach zerschnitten hat.


    Da wir von Luffy sprechen der später als Übertreffen wird, würde auch gegen so ein Mihawk sehr gut mithalten können.
    Ich will mir nicht vorstellen was Mihawk noch so drauf hat, bin gespannt was einer wie Mihawk drauf hat wenn er auch All out geht, da werden wahrscheinlich attacken rausgelassen die solche wie die von Zorro vs Pica oder auch wie in diesen Beispiel, kaltausssehen lassen wird.



    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Hatte ich ja geschrieben: Normale, unverstärkte Schnittattacken würden nichts gegen Ruffy bringen. Elementarverstärkte eher.
    Da bin ich gespannt wie sich das noch entwickeln wird, ein Elementarverstärkte angriff könnte es vllt sogar geben wie ich das mit Shanks schon gezeigt habe.



    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an wie konzentriert das Chidori ist.
    Wobei ich erinnere mich an eine Szene zwischen Naruto vs Sasuke und anscheinend konnte Naruto diese angriffe auch tanken:


    Wie wir hier sehen konnte Naruto diese Problemlos blocken.
    Jetzt ist die Frage ob Luffy eine bessere Verteidigung am ende aufbringen kann als die von Naruto, ich denke schon das er das Schaffen wird.
    Es geht gerade ja in die Richtung das Luffy vieles Tanken oder Blocken kann, bestes beispiel wäre Tankman in Gear4, ich denke mit einen Perfekten Rüstungshaki und Awakening wird er eine verdammt starke verteidigung haben.



    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Ich rechne sogar damit das Sasuke damit jemanden wie Vergo einfach durchbohren würde.
    Ja das mit Vergo könnte stimmen, aber Luffy wird eher eine Verteidigung zeigen die 100000mal besser als die von Vergo sein wird.



    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Ja, Sasukes normale Katana-Angriffe. Alles andere wird für Ruffy selbst mit Koka schwieriger. Sicherheitshalber ausweichen, anstatt zu blocken, dann ist Ruffy auf der sicheren Seite.
    Jo ausweichen wäre ja die bessere Lösung, aber für den schlimmsten fall sollte man eine gute Verteidigung haben um dann solche starken attacken blocken zu können.



    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Außerdem muss man schon so stark wie Kurama sein um da herauszubrechen. Allerdings ist Sasuke sein Chibaku Tensei auf einen etwas höheren Niveau, und würde evtl. 5 mal so mächtig sein. Mit Naruto an der Seite war er stark genug um den Juubi damit zu versiegeln, also durch 2 geteilt muss man so stark sein wie 5 Jinchurikis. Das aber nur eine Annahme.
    Naja haben die Bijuus solche beindruckende stärke??
    Ich kann mir vorstellen das Luffy das übertreffen wird, Sasuke müsste auch Luffy mit Chibaku tensei erwischen.
    Z.b konnte er das bei Naruto nicht, wahrscheinlich dachte er sich das Naruto dafür viel zu schnell sei.



    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Ich frag mich sowieso wie der kampf gegen cracker ablief.
    So wie Cracker es erzählte hat Luffy erst gekämpft, dann Namis Regen dann die Kekse gegessen und ist abgehauen um wieder Energie zutanken.
    So hat es Luffy mehrmals getan was Cracker auch generft hat.



    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Ruffy konnte sich nach 10 min nicht bewegen , im kampf gegen Flamingo aber er kämpfte 16 h gegen cracker. Irgendwie versteh ich das nicht.
    Luffy wird von Arc zum Arc immer stärker.
    Ich sehe das so wie z.b in den Kampf mit Lucci vs Luffy.
    Er konnte dort auch nur kaum G2 lange halten, das hat sich aber von Arc zu Arc gesteigert so das er das mehrmals und länger aufrecht halten konnte.
    Wahrscheinlich konnte er G4 gegen Cracker länger benutzen, aber das ist auch nicht der Punkt wieso Luffy nicht so am ende war wie z.b gegen Flamingo.
    Der Punkt hier liegt vorallem wegen den Keksen und Nami.
    Durch die Kekse die er dank Nami Essen konnte wurde er schneller Fit als ohne diese.
    Hier das beste beispiel:


    Das war der Grund wieso Luffy nach Gear4 so schnell wieder Energie erlangen konnte.
    Anders als gegen Flamingo hatte er hier die Kekse von Cracker womit er dadurch die belastung von Gear4 ausgleichen konnte.
    Ohne Namis Regen wäre dies aber nie möglich gewesen, deswegen sag ich auch wie Enorm wichtig Nami hier im Kampf war.



    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Cracker hätte ihn eig besiegen müssen nach dem gaer 4 zuende war oder vergess ich da was ?
    Das hätte er auch, aber Luffy hatte die Hilfe von den Homies und Nami wodurch er fliehen und sich regenerieren konnte.
    Ohne deren hilfe hätte auch Luffy den Kampf verloren.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Königshaki ist kein Shinra Tensei, es ist nicht mal vergleichbar, denn nicht mal normale Menschen werden davon weggestoßen.
    Das stimmt nicht so ganz.
    Bestes beispiel wären die gezeigten scenen hier in Manga:


    Oder noch besser diese Szene:


    Hier sieht man auch wie die Ganzen Menschen bei der Drückwelle wegfliegen.
    Klar du kannst jetzt sagen das diese Druckwelle erzeugt wird weil zwei Königshaki user diese Kraft erzeugen mit ihren Schlagabtausch.
    Aber dann gibt es noch diese Szene mit Shanks:


    Hier sieht man wie Shanks allein durch seine Könighaki die er nichtmal richtig aktiviert, das Schiff beschädigt.
    Ich bin mir sicher das wir später mehr zum Königshaki wissen werden, immerhin könnte ich mir sowas vorstellen wie in Pirate Warrios 3:


  11. #2150
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Hoffen wir mal das sich das ändern wird in der Zukunft.
    Hoffnung habe ich das Luffy später ein sehr starkes und undruchdringbare Rüstungshaki benutzen kann.
    Dazu wünsche ich mir das Oda mehrere fähigkeiten von Pirate Warriors Shanks übernimmt.
    Als erstes hätten wir eine Druckwelle die von Shanks ausgeht und alles um ihn wegfegt:



    Damit könnte er auch Amaterasu durch einer Druckwelle auflösen.
    Und als zweites wäre eine stärkere form von Rüstungshaki in einer neuen Form die wir noch nicht in One piece gesehen haben.


    Stellt euch vor das man eine Barriere neben Rüstungshaki einsetzen kann, in der Hinsicht erinnert mich das sehr an Naruto normale Kyubii form wo er Rotes Chakra um sein Körper hatte, damit konnte er auch Amaterasu blocken ohne das dies sein Körper berührt.
    In wie weit man das jetzt in One piece sehen wird ist unklar, wobei Oda auch für die Fähigkeiten von Shanks wegen Pirate Warriors 3 selber dazu diese aufgeschrieben haben soll, ich kann mir daher vorstellen das Oda in der Zukunft darauf zugreifen wird.
    Daher bin ich auch guter hoffnung was das mit Amaterasu angeht, ich hoffe zumindest das wir in dieser Richtig was sehen werden.





    Wobei ich denke das die Top Tiers in One piece sowas ähnliches drauf haben wie Susanoos angriffskraft.
    Bestes beispiel wäre hier Mihawk der eine ganze Eisberg von einer weiten Entfernung einfach zerschnitten hat.


    Da wir von Luffy sprechen der später als Übertreffen wird, würde auch gegen so ein Mihawk sehr gut mithalten können.
    Ich will mir nicht vorstellen was Mihawk noch so drauf hat, bin gespannt was einer wie Mihawk drauf hat wenn er auch All out geht, da werden wahrscheinlich attacken rausgelassen die solche wie die von Zorro vs Pica oder auch wie in diesen Beispiel, kaltausssehen lassen wird.





    Da bin ich gespannt wie sich das noch entwickeln wird, ein Elementarverstärkte angriff könnte es vllt sogar geben wie ich das mit Shanks schon gezeigt habe.





    Wobei ich erinnere mich an eine Szene zwischen Naruto vs Sasuke und anscheinend konnte Naruto diese angriffe auch tanken:


    Wie wir hier sehen konnte Naruto diese Problemlos blocken.
    Jetzt ist die Frage ob Luffy eine bessere Verteidigung am ende aufbringen kann als die von Naruto, ich denke schon das er das Schaffen wird.
    Es geht gerade ja in die Richtung das Luffy vieles Tanken oder Blocken kann, bestes beispiel wäre Tankman in Gear4, ich denke mit einen Perfekten Rüstungshaki und Awakening wird er eine verdammt starke verteidigung haben.





    Ja das mit Vergo könnte stimmen, aber Luffy wird eher eine Verteidigung zeigen die 100000mal besser als die von Vergo sein wird.





    Jo ausweichen wäre ja die bessere Lösung, aber für den schlimmsten fall sollte man eine gute Verteidigung haben um dann solche starken attacken blocken zu können.





    Naja haben die Bijuus solche beindruckende stärke??
    Ich kann mir vorstellen das Luffy das übertreffen wird, Sasuke müsste auch Luffy mit Chibaku tensei erwischen.
    Z.b konnte er das bei Naruto nicht, wahrscheinlich dachte er sich das Naruto dafür viel zu schnell sei.





    So wie Cracker es erzählte hat Luffy erst gekämpft, dann Namis Regen dann die Kekse gegessen und ist abgehauen um wieder Energie zutanken.
    So hat es Luffy mehrmals getan was Cracker auch generft hat.





    Luffy wird von Arc zum Arc immer stärker.
    Ich sehe das so wie z.b in den Kampf mit Lucci vs Luffy.
    Er konnte dort auch nur kaum G2 lange halten, das hat sich aber von Arc zu Arc gesteigert so das er das mehrmals und länger aufrecht halten konnte.
    Wahrscheinlich konnte er G4 gegen Cracker länger benutzen, aber das ist auch nicht der Punkt wieso Luffy nicht so am ende war wie z.b gegen Flamingo.
    Der Punkt hier liegt vorallem wegen den Keksen und Nami.
    Durch die Kekse die er dank Nami Essen konnte wurde er schneller Fit als ohne diese.
    Hier das beste beispiel:


    Das war der Grund wieso Luffy nach Gear4 so schnell wieder Energie erlangen konnte.
    Anders als gegen Flamingo hatte er hier die Kekse von Cracker womit er dadurch die belastung von Gear4 ausgleichen konnte.
    Ohne Namis Regen wäre dies aber nie möglich gewesen, deswegen sag ich auch wie Enorm wichtig Nami hier im Kampf war.





    Das hätte er auch, aber Luffy hatte die Hilfe von den Homies und Nami wodurch er fliehen und sich regenerieren konnte.
    Ohne deren hilfe hätte auch Luffy den Kampf verloren.
    Im vergleich zu ruffy sind die homies leichte beute und nami auch. Ich mein cracker is schnell er hätte sie leicht besiegen müssen. Wir reden hier über normale kekse und nicht senzu beans. Für mich is das eine übertreibung das er dank den keksen so schnell gear 4 auskurieren kann

  12. #2151
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Im vergleich zu ruffy sind die homies leichte beute und nami auch. Ich mein cracker is schnell er hätte sie leicht besiegen müssen.
    Da sind wir auch der gleichen Meinung, das hab ich z.b auch in einem anderen Forum kritisiert.
    Mehr kann ich dazu auch nicht schreiben, ich kann mir nur vorstellen was in den 11h passiert ist, hoffen wir das Oda mal das in einen Flashback kurz zeigt.^^

  13. #2152
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Hier sieht man wie Shanks allein durch seine Könighaki die er nichtmal richtig aktiviert, das Schiff beschädigt.
    Ich bin mir sicher das wir später mehr zum Königshaki wissen werden, immerhin könnte ich mir sowas vorstellen wie in Pirate Warrios 3:
    diese Szenen sind aber alle nicht mit Shinra Tensei zu vergleichen. Nicht mal normale Menschen werden davon weggeschleudert und das was Shanks gezeigt hat war das stärkste was man in dem Bereich bisher gesehen hat. Das kann nicht mal mit einem schwachen ST mithalten.

  14. #2153
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Nicht mal normale Menschen werden davon weggeschleudert und das was Shanks gezeigt hat war das stärkste was man in dem Bereich bisher gesehen hat. Das kann nicht mal mit einem schwachen ST mithalten.
    Wobei Nagato jetzt nicht sonderlich eine starke Shinra Tensei rausgelassen hat, er hat Amaterasu schon mit einer leichten Druckwelle wegstoßen können.
    Ich kann mir vorstellen das wir vllt sowas ähnliches in One piece sehen könnten in der Zukunft.
    Ich bin gespannt wie Shanks das Königshaki benutzen wird, hoffe das Oda mal zeigt wieso Königshaki so besonders ist.

  15. #2154
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Damit könnte er auch Amaterasu durch einer Druckwelle auflösen.
    Und als zweites wäre eine stärkere form von Rüstungshaki in einer neuen Form die wir noch nicht in One piece gesehen haben.
    Vorausgesetzt es wird den gleichen Effekt wie Shinra Tensei haben. Allerdings scheint das Königshaki in erster Linie keine Druckwelle zu erzeugen, sondern eine Aura auszustrahlen, die mental schwächere Menschen durch die Entladung umhauen können. Soweit ist auch nur Shanks derjenige wessen Königshaki auch Schäden an der Umgebung anrechtet. Meine These ist ja, das Shanks das stärkste Königshaki hat.

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Stellt euch vor das man eine Barriere neben Rüstungshaki einsetzen kann, in der Hinsicht erinnert mich das sehr an Naruto normale Kyubii form wo er Rotes Chakra um sein Körper hatte, damit konnte er auch Amaterasu blocken ohne das dies sein Körper berührt.
    In wie weit man das jetzt in One piece sehen wird ist unklar, wobei Oda auch für die Fähigkeiten von Shanks wegen Pirate Warriors 3 selber dazu diese aufgeschrieben haben soll, ich kann mir daher vorstellen das Oda in der Zukunft darauf zugreifen wird.
    Daher bin ich auch guter hoffnung was das mit Amaterasu angeht, ich hoffe zumindest das wir in dieser Richtig was sehen werden.
    Schauen wir was die Zeit zeigen wird. Aktuell ist es noch nicht so weit, das zu beurteilen. Unmöglich ist es aber auch nicht.

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Wobei ich denke das die Top Tiers in One piece sowas ähnliches drauf haben wie Susanoos angriffskraft.
    Bestes beispiel wäre hier Mihawk der eine ganze Eisberg von einer weiten Entfernung einfach zerschnitten hat.
    Das wird denke ich mal in One Piece auch eher ein Phänomen sein. Mihawk ist der stärkste Schwertkämpfer. Würden andere auf diesen Level kämpfen, würde er seinen Rang nicht gerecht werden. Es sei denn, er hat noch mehr auf Lager. Außerdem ist Mihawk ein Schwertkämpfer, Ruffy hingegen nicht.

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Da wir von Luffy sprechen der später als Übertreffen wird, würde auch gegen so ein Mihawk sehr gut mithalten können.
    Ich will mir nicht vorstellen was Mihawk noch so drauf hat, bin gespannt was einer wie Mihawk drauf hat wenn er auch All out geht, da werden wahrscheinlich attacken rausgelassen die solche wie die von Zorro vs Pica oder auch wie in diesen Beispiel, kaltausssehen lassen wird.
    Das glaube ich nicht mal. In den wenigsten Mangas die ich kenne, wird der Protagonist niemals der Stärkste/Mächtigste sein.
    Naruto hat sein Limit gehabt, Dragon Ball auch. One Piece? Die werden Ruffy wahrscheinlich nicht zum stärksten Charakter machen, aber ebenbürtig.

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Ja das mit Vergo könnte stimmen, aber Luffy wird eher eine Verteidigung zeigen die 100000mal besser als die von Vergo sein wird.
    Vielleicht. Kann schon sein.

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Jo ausweichen wäre ja die bessere Lösung, aber für den schlimmsten fall sollte man eine gute Verteidigung haben um dann solche starken attacken blocken zu können.
    Ausweichen ist meistens die bessere Lösung, auch für Naruto. Solche Angriffe gehen nicht spurlos an einen vorbei.


    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Naja haben die Bijuus solche beindruckende stärke??
    Ich kann mir vorstellen das Luffy das übertreffen wird, Sasuke müsste auch Luffy mit Chibaku tensei erwischen.
    Z.b konnte er das bei Naruto nicht, wahrscheinlich dachte er sich das Naruto dafür viel zu schnell sei.
    Natürlich. Das sind nicht umsonst Massenvernichtungswaffen

  16. #2155
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    So langsam könnte es was werden mit One piece vs Naruto.
    Damals als Naruto charakter im krieg nacheinander starke fähigkeiten gezeigt haben waren wir der meinung das One piece dagegen nicht mithalten könnte.
    Nicht gegen charakter wie Kaguya,Madara,Sasuke oder Naruto, aber das könnte sich wirklich ändern. Schon als ich in Dressrosa den kampf Luffy und Flamingo gesehen haben, dachte ich das es was werden könnte. Nur sind halt die fähigkeiten von den stärksten Naruto charakter ein problem gewesen, selbst mit dem Erahnungshaki wäre es schwer gewesen zu wissen was genau diese fähigkeiten bewirken können.
    Das war damals einer der hauptgründe wieso überhaupt die Stärksten One piece charakter dagegen schlecht aussehen könnten.
    Mit dem neuen Chapter und Katakuri hat sich das aber geändert, mit der Fähigkeit in die Zukunft zu sehen würde ein enormen vorteil für One piece charakter bringen, man würde nicht nur jeden schritt des gegners ahnen können, man wüsste sogar was für folgen diese attacken hätten wenn man davon getroffen wird(Besonders bei attacken wie Amaterasu oder Godoudama). Damit könnte man wirklich im vorteil gegen die meisten naruto charakter sein. Zumal ich denke das die Kaiser und vorallem Shanks ihre Erahnungshaki sogar sehr weiter trainiert haben.
    Neben der erweckten Teufelsfrucht könnte man sogar seine drei Haki arten erwecken, damit wäre man verdammt stark, ich will mir nicht vorstellen was passiert wenn jemand sein Königshaki erweckt hat.
    Die chancen für One piece charakter könnten also damit steigen.

  17. #2156
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Damals als Naruto charakter im krieg nacheinander starke fähigkeiten gezeigt haben waren wir der meinung das One piece dagegen nicht mithalten könnte.
    Durch das Power-Up in Naruto wurden viele OP-Charaktere zwar nach hinten gedrängt, aber die Anzahl an solch überstarken Naruto-Charas ist im Vergleich zur One Piece-Elite recht limitiert.

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Nicht gegen charakter wie Kaguya,Madara,Sasuke oder Naruto, aber das könnte sich wirklich ändern. Schon als ich in Dressrosa den kampf Luffy und Flamingo gesehen haben, dachte ich das es was werden könnte.
    Flamingo hat aufgrund seiner Fähigkeiten durchaus auf die ein oder andere Weise eine Chance. Ich weiß nur halt nicht wie er zumindest Kaguya oder Madara aufgrund ihrerer Regenerationsfähigkeiten erledigen soll. Bei Naruto und Sasuke hingegen gibt es ein ganz klares Limit.

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Nur sind halt die fähigkeiten von den stärksten Naruto charakter ein problem gewesen, selbst mit dem Erahnungshaki wäre es schwer gewesen zu wissen was genau diese fähigkeiten bewirken können.
    Zumal manche Fähigkeiten auch nicht durch Vorausahnen in etwa unterbrochen werden können. Ein Beispiel wäre Kaguyas Dimensionswechsel den sie einfach so vollziehen kann. Für Fähigkeiten die allerdings eine Bewegung erzeugen, bzw. den Gegner treffen sind solche Fähigkeiten durchaus vom Vorteil.


    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Das war damals einer der hauptgründe wieso überhaupt die Stärksten One piece charakter dagegen schlecht aussehen könnten.
    Mit dem neuen Chapter und Katakuri hat sich das aber geändert, mit der Fähigkeit in die Zukunft zu sehen würde ein enormen vorteil für One piece charakter bringen, man würde nicht nur jeden schritt des gegners ahnen können, man wüsste sogar was für folgen diese attacken hätten wenn man davon getroffen wird(Besonders bei attacken wie Amaterasu oder Godoudama).
    Die stärksten One Piece Charaktere ist nicht ganz korrekt. Gegen die Admiräle könnte ein Kampf von Madara und Co. ein äußerst knapper Sieg sein.
    Von schlecht würde ich deshalb nicht ausgehen. Was Katakuri an geht, müssen wir ohnehin erst einmal nachvollziehen können was er drauf hat.
    Bis jetzt ist alles Spekulation ähnlich wie bei Jack.

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Damit könnte man wirklich im vorteil gegen die meisten naruto charakter sein. Zumal ich denke das die Kaiser und vorallem Shanks ihre Erahnungshaki sogar sehr weiter trainiert haben.
    Vorausahnen ist nur so lange vom Vorteil, wenn der jenige auch die Reflexe hat den Angriffen auszuweichen. Ich denke das dies durchaus auf die höheren OP Charas zutrifft, aber auch hier wird es Lücken geben.

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Neben der erweckten Teufelsfrucht könnte man sogar seine drei Haki arten erwecken, damit wäre man verdammt stark, ich will mir nicht vorstellen was passiert wenn jemand sein Königshaki erweckt hat.
    Abwarten und Tee trinken.

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Die chancen für One piece charakter könnten also damit steigen.
    Wie gesagt: Die Chancen bestehen aktuell auch so schon es mit Madara und Co. aufzunehmen. One Piece ist jetzt nicht um eine ganze Ecke schwächer als Naruto.
    Das sind minimale Differenzen die ohnehin nur die Ausnahmen im Narutoverse sind.

  18. #2157
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Dann mal wieder ein neuer fight:

    R1: Kaido vs Madara (ohne rikudo kraft)
    R2:Kaido vs Madara (Rikudo aber ohne unsterblichkeit und zwei Augen, also ohne Shinjuu).
    R3: Kaido vs Madara ( Mit Shinjuu und allen drei Augen)

    Bonus Runde: Kaido vs Indra (Indra hat die Feats aus Anime)

    Wer würde nach eure Meinung gewinnen?
    @Indra , @StongestKaido , @Sentinel , @Azathoth , @Kibaku

  19. #2158
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Das kann man doch nicht sagen, und nicht mal erahnen. Man weiß nur indirekt das Kaidou stark ist, aber man hat weder gesehen wie er kämpft noch ob er eine Teufelskraft hat oder was er sonst so benutzt.

  20. #2159
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Dann mal wieder ein neuer fight:

    R1: Kaido vs Madara (ohne rikudo kraft)
    R2:Kaido vs Madara (Rikudo aber ohne unsterblichkeit und zwei Augen, also ohne Shinjuu).
    R3: Kaido vs Madara ( Mit Shinjuu und allen drei Augen)

    Bonus Runde: Kaido vs Indra (Indra hat die Feats aus Anime)

    Wer würde nach eure Meinung gewinnen?
    @Indra , @StongestKaido , @Sentinel , @Azathoth , @Kibaku
    Solang er das rinnegan hat kann er einfach seine seele stibitzen. Da wir kaido momentan als tank bestie sehen, wird es ihm egal sein wenn madara ihn berührt und wenn madara sieht das nix bringt. Nimmt er ihn ganz feige die seele. Aber wir müssen erstmal sehen wie kaido kämpft. Und solang hashirama nicht erwähnt wird, geht madara bestimmt strategisch vor

  21. #2160
    Emperor Kaido Emperor Kaido ist offline

    Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Wir wissen fast garnichts über Kaido, nur das er unsterblich ist, und alles überlebt hat. ich denke trozdem das Kaido als Sieger gegen Madara hervorgehen wirde, weil Madara könnte ihn nicht töten und seine Seele könnte er auch nicht klauen weil meiner meinung Kaido einen Seelenlosen körper besitzt und Kaido hat ne enorme Ausdauer und Kraft Austeilung.

    P.s Kaido wird auf WCI die Tee Party sprengen und big mom töten

Seite 108 von 113 ErsteErste ... 8898107108109 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Stärkste Naruto Charaktere aller Zeiten: Da im Thread http://www.forumla.de/f-naruto-160/t-staerkster-momentaner-naruto-charakter-152585 gern darüber geschrieben wird, wer die stärksten...

  2. Eure Naruto-Hass-Charaktere: Ich erstelle mal einen Kontrathread zu "eure Lieblingscharaktere" und will wissen, welche Charaktere ihr überhaupt nicht ausstehen könnt. Eventuell...

  3. Eure Naruto Charaktere: Wenn es einen Charakter Editor bei Naruto gäb wie würdet ihr eure Charaktere erstellen? Aussehen, Clan und Jutsus.

  4. Eigene Charaktere im Manga Stil zeichnen: Hi!! Kennt jemand nen gutes Buch, wo gut erklärt ist, wie ma so Charaktere im Manga-Style nachzeichnen kann? Also so die Grundlagen und so? Würde...

  5. Naruto Shipuuden Ultimate Heroes 3 Alle Charaktere: Hallo Erstmal, da ich ein Riesiger Naruto fan bin hab ich mir Jetzt Naruto Shipuuden Ultimate Heroes 3 bei Amazon gekauft Jetzt hab ich aber...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

krachbummente

madara so stark wie nappa

ace dead

one piece charaktere

mod de psp naruto com.gogpudama

content

sasuke rinnegan 663

one piece x drake nach 2 jahren figur

one piece marine kriegsschiff

one piece rookies nach 2 jahren

juha bach vs naruto

one piece charaktere zeichnen

alle one piece charaktere

chakra jutsu

wie macht man eine Manga wand

naruto charaktere

one piece marineford wallpapernaruto charaktere mit nameone piece nami damals zu heutepanzer zeichnenich kann nicht mehr ich will nur noch sterbenwhitebeard mangaist madara gleichstark wie nappamanga gesichtsausdruckanimes und mangas zum abzeichnen one piece sabo