Seite 21 von 24 ErsteErste ... 11202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 468
  1. #401
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Avatar - The Legend of Korra

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen


    Jedenfalls, Buch 3 war bisher das beste von den Korra-Folgen! Buch 1 war ziemlich gewöhnungsbedürftig. Gut, aber ungewohnt. Buch 2 war umso besser und Buch 3 topt nochmal alles. Wengistens gab es da keine Gefühlsduselei! Und ich freu mich bereits auf Buch 4, ist aber dann schade zu wissen, dass die Serie dann mit Korra beendet ist.

    Da die letzten Folgen nicht mal im amerikanischen Fernsehen ausgestrahlt wurden, würde es mich interessieren, ob die Folgen überhaupt zu uns kommen werden. Die deutsche Zensur ist verdammt pingelig und gerade bei diesen letzten Folgen, bezweifle ich stark, dass es auch nach Deutschland kommt.
    hm, vielleicht ausschließlich als DVD-Release, wie es z.B. bei vielen Animes auch so ist.

    so, meine Meinung zu der Staffel:

    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    AW: Avatar - The Legend of Korra

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Avatar - The Legend of Korra

    Was ich mir wünschen würde, sobald die Korra-Folgen vorbei sind: Eventuell ein Remake bzw. aktuelle Version von The Last Airbender. Ich hab mir neulig wieder die Folgen angesehen, die gibt es "lediglich" als DVD und selbst da wurde keine gute Arbeit geleistet. Vor allem die erste Staffel sieht da ziemlich matschig aus. Im Vergleich zu TLoK ist TLA nicht gut gealtert. Von daher würde ich liebend gerne mal das Abenteuer von Aang in besserer Qualität sehen.
    Man muss ja nicht mal die Stimmen aufnehmen, im Grunde müssen die Folgen neu gezeichnet oder überarbeitet werden. Würde mich zumindest gewaltig freuen.

  4. #403
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen

    AW: Avatar - The Legend of Korra

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Was ich mir wünschen würde, sobald die Korra-Folgen vorbei sind: Eventuell ein Remake bzw. aktuelle Version von The Last Airbender. Ich hab mir neulig wieder die Folgen angesehen, die gibt es "lediglich" als DVD und selbst da wurde keine gute Arbeit geleistet. Vor allem die erste Staffel sieht da ziemlich matschig aus. Im Vergleich zu TLoK ist TLA nicht gut gealtert. Von daher würde ich liebend gerne mal das Abenteuer von Aang in besserer Qualität sehen.
    Man muss ja nicht mal die Stimmen aufnehmen, im Grunde müssen die Folgen neu gezeichnet oder überarbeitet werden. Würde mich zumindest gewaltig freuen.
    Oder man animiert die comic bücher! Das wäre echt cool.

  5. #404
    iRonix

    AW: Avatar - The Legend of Korra

    Also die Comics in eine Serie zu animieren wäre auch mir lieber. Ich habe sie zwar gelesen, aber dennoch wäre das besser finde ich.

  6. #405
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Avatar - The Legend of Korra

    Jo also zum Finale:
    Spoiler öffnen

  7. #406
    iRonix

    AW: Avatar - The Legend of Korra

    Mal eine Frage. Ich gucke gerade die 1. Folge vom neuen Buch, aber da ist doch was falsch. Wieso kann Korra in den Avatar Zustand, wenn sie die Verbindung zu den früheren Avataren verloren hat?

  8. #407
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Avatar - The Legend of Korra

    Zitat iRonix Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage. Ich gucke gerade die 1. Folge vom neuen Buch, aber da ist doch was falsch. Wieso kann Korra in den Avatar Zustand, wenn sie die Verbindung zu den früheren Avataren verloren hat?
    Das sollte kein Problem sein. Raava ist immerhin weiter mit Korra verbunden und Wan konnte auch in den Avatar-Zustand, ohne eine Reinkarnation gewesen zu sein. Korra ist sozusagen ein neuer Wan, da sie auch bei 0 anfängt.

  9. #408
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: Avatar - The Legend of Korra


  10. #409
    GMAnnieTitan GMAnnieTitan ist offline
    Avatar von GMAnnieTitan

    AW: Avatar - The Legend of Korra

    was passierte genau eigentlich im finalen part hab es zwar geschaut aber ka ob es richtig verstanden habe am ende

  11. #410
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Avatar - The Legend of Korra

    Zitat GMAnnieTitan Beitrag anzeigen
    was passierte genau eigentlich im finalen part hab es zwar geschaut aber ka ob es richtig verstanden habe am ende
    Dann erzähl doch mal, was du wie verstanden hast. Dann kann man dich berichtigen

  12. #411
    iRonix

    AW: Avatar - The Legend of Korra

    Bin nun durch und muss sagen, dass mich das Ende jetzt nicht sooo vom Hocker gehauen hat. Lag evtl daran, dass ich mehr erwartet habe, aber gut, dass is dann mein Fehler

    Spoiler öffnen

  13. #412
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Avatar - The Legend of Korra

    Da die Staffel nun zuende ist, Zeit nochmal den furchtbaren Film Die Legende von Aang revue passieren zu lassen. Ist ein langes Video, aber für die, die die ganzen Folgen und auch den Film kennen, ziemlich lustig. Ich hab zumindest mal gelacht.



    Nicht unbedingt passend.. aber hey, im Video taucht Amon auf!

    BTT: Ich hab gerade mal geschaut, ob es von Buch 2 die Folgen auf DVD gibt. Anscheinend sind die Folgen hier noch nicht veröffentlicht. Aber auf eBay hab ich gesehen, dass es sie scheinbar doch gibt.. und ich warte noch vergebens auf den Blu Ray Release aller Folgen..

  14. #413
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Avatar - The Legend of Korra

    der film war so grausig, wenn ich nur dran denke, könnt ich tage lang kotzen..
    so etwas schlechtes.. aber was mich wirklich ärgert, nicht nur der film ansich war schlecht, nein auch die 3d effekte waren unterstes niveau
    wenn ich das geld für die karte, stattdessen für eine flasche vodka benutzt hätte, dann hätte mein hirn wohl deutlich weniger schaden erlitten-.-

  15. #414

  16. #415
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Avatar - The Legend of Korra

    ich zitiere einen user:

    BEST SEASON BREAK OF MY ENTIRE LIFE


    das entspricht so ziemlich meiner meinung^^
    ich freu mich drauf

  17. #416
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Avatar - The Legend of Korra

    Ui,das ist weitaus früher als erwartet,da bin ich ma gespannt

  18. #417
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Avatar - The Legend of Korra

    Hab Buch 3 mittlerweile auch geschaut und fand es mit sehr großen Abstand bis jetzt die beste Staffel von TLOK - zum ersten Mal kommt TLOK an die originale Serie ran!
    Ich fand zwar das Konzept des ersten Buches am besten, weil der Konflikt Bändiger/Nicht-Bändiger für mich interessanter war als die nächste böse Organisation die versucht die Welt zu stürzen, aber nachdem dieses Konzept leider nicht mit all seinen Möglichkeiten ausgespielt wurde und Staffel 3 dies trotz der eher einfach Story super hinbekommt, muss ich Buch 3 hier wirklich loben.

    Natürlich gab es aber auch hier Dinge, die mich ein wenig gestört haben:
    Spoiler öffnen

  19. #418
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Avatar - The Legend of Korra

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  20. #419

  21. #420
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Avatar - The Legend of Korra

    Nächste Woche geht's los!


Seite 21 von 24 ErsteErste ... 11202122 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Film Avatar 2

    Avatar 2: Dahinter steckt Avatar 2. Mittlerweile gibt es mehr Infos zum zweiten Teil des kommerziell erfolgreichsten Films aller Zeiten. Die Erde der Zukunft...

  2. The Legend of Korra: Activision enthüllte gerade ein Spiel was auf The Legend of Korra basiert. Es erscheint noch dieses Jahr als Download u.a. für die Playstation 4....

  3. Avatar- Legend of a area: Hay leute, ich hab mir gestern das Spiel aus dem Internet downgeloadet und finds auch ganz interessant aber ich weiß nich wie ich bending-Punkte...
  4. SSBB
    Avatar

    Avatar: Welches Bild eines SSBB Charas würdet ihr am ehesten als Avatar verwenden?

  5. Avatar DS: Ich dachte, dass ich ma ´n neues Thema reinstellen sollte. Avatar für´n DS macht riesig Spaß, aber ich komme sowas von überhaupt nich weiter. In der...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

die Legende von Korra

content

aangs eltern

avatar katara zuko kampf

avatar zustand korra

legend of korra spekulationendie legende von korra zensur in deutschlandkorra zensurhttp:www.forumla.def-anime-manga-221t-avatar-the-legend-of-korra-193824page13Legende von KorraKatara und zuko schwangerKorras shonavatar zustanddie legende von korra tonraqwie alt ist aangaang familiewie alt wurde aangkorra wirklich letzter avataraang totdie legende von korra kinderseriemutter und vater von korradie legende von korra tenzinwie ist sokka gestorbenmanga kataradie legende von korra katara