Seite 17 von 36 ErsteErste ... 716171827 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 702
  1. #321
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Zitat Mediohero Beitrag anzeigen
    Lest ihr gar nicht den Side Story Manga mit MAvis ?
    Kenne ich garnicht :O

    Gleich mal nachholen

  2. Anzeige

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #322
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Der ableger geht schon mehrere mangas lang und erzählt die geschichte von mavis.

    Zur anfangszeit war sie schon mega talentiert und furchteinflößend.

    Allzu bekannt ist der manga noch nicht. Auf mangareader.net einfach nach fairy tail suchen. Gibt auch einige filler mangas die dennoch recht witzig gemacht worden sind.

  4. #323
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Ich konnte meinen vorigen Beitrag nicht mehr editieren, deswegen sorry für Doppelpost.

    Das ganze nennt sich Fairy Tail Zero und es sind 4 Mangas dazu erschienen.

    Hier die Seite: Fairy Tail Zero Manga - Read Fairy Tail Zero Online For Free

    Viel Spaß beim lesen.

  5. #324
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Ich glaub du darfs eigtl.keine links zu solchen seiten posten,aber ja ich hab den ma durchgelesen und ist schon recht interessant.
    Was ich mich frage ist ob Zeira wirklich noch lebt,am anfang sah es doch sehr danach aus als ob sie sterben würde und dreyar hat sie erst gar nicht gesehen(was evtl.bedeuten könnte,dass sich mavis sie nur einbildet und dreyar mitspielt?),nur so ne theorie von mir ma ^^

  6. #325
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Ich glaub du darfs eigtl.keine links zu solchen seiten posten,aber ja ich hab den ma durchgelesen und ist schon recht interessant.
    Was ich mich frage ist ob Zeira wirklich noch lebt,am anfang sah es doch sehr danach aus als ob sie sterben würde und dreyar hat sie erst gar nicht gesehen(was evtl.bedeuten könnte,dass sich mavis sie nur einbildet und dreyar mitspielt?),nur so ne theorie von mir ma ^^
    erinnert mich an den Anime
    Spoiler öffnen


    Interessent ist zu sehen was Mavis so kann
    also Illusion ist schon mal nett da kann man viel mit anfang

  7. #326
    Briticame Briticame ist offline
    Avatar von Briticame

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Ach ja, Fairy Tail kann derzeit gar nicht enttäuschen. Möchte ja nichts Spoilern, aber die Tag Team Battles die jetzt anstehen und die Gegner sehen doch mal vielversprechend aus. Ein bissl mehr Igneel Action würde ich aber dennoch gerne sehen

  8. #327
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    So der kampf gegen mard geer(hab ich ihn richtig geschrieben xD?)
    Ist nun also zu ende und ich find das war schon recht cool.
    Natsu hat endlich mal dragonforce aus eigener kraft eingesetzt und der combo-finisher der beiden war schon nice.


    Der Kampf gegen jiemma hingegen hatte mir überhaupt nicht gefallen.Nicht nur das es komisch war,das sting und rogue überhaupt eine chance hatten nachdem es hieß jiemma wär stärker als jeder der nine demongates(welche durchaus stärker waren als einige aus fairy tail) und das obwohl sie im turnier nicht mal zu 2.gegen natsu eine chance hatten.

    bin ma gespannt wie face jetzt noch gestoppt werden soll,könnt mir vorstellen,dass lumen histoire es stoppt(oder zumindest rückgängig macht,sodass end noch auferstehen kann)

  9. #328
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Ich frage mich nur wie Mavis da groß helfen soll, man weiß ja inzwischen etwas über ihre Magie, aber die wird auch nicht viel bringen.

  10. #329
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Weiß man wirklich was über Ihre Magie ? Ich find diese Ilusion die Sie erzeugte, hat ganz schön den Raum demoliert. Außerdem Sie man bei dem anderen Manga den ganzen Anfang. Da war Fairy Tail noch nicht mal in ferner Zukunft entstanden.

  11. #330
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Jaaaa jetzt tauchen die ganzen Drachen auf in den letzten Sekunden WTF....?

  12. #331
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Hmm kann das vielleicht die Magie vom Ersten sein ?

  13. #332
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Ist die frage wo die drachen überhaupt herkommen,ich meine igneel kam aus natsu,also dacht ich eigtl.die andern wären in den andern dragonslayern,doch das scheint ja nicht der fall zu sein.

    Hatte eigtl.schon geahnt,dass die drachen von sting und rogue doch noch leben,aber würd gern wissen wieso die beiden dann dachten dass sie die drachen getötet haben...

  14. #333
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Ist eigentlich bekannt ob und wann der Manga enden wird, jetzt gibt es noch Zeref und Acnologia. Allzuviel wird da wohl nicht mehr kommen.

  15. #334
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Zitat Nightclaw Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich bekannt ob und wann der Manga enden wird, jetzt gibt es noch Zeref und Acnologia. Allzuviel wird da wohl nicht mehr kommen.
    Bis jetzt ist noch nichts angekündigt, und von daher wird man es sehen, aber es kann noch viel kommen. Ich meine Zeref wird sicherlich nicht jetzt im Arc besiegt werden, gut es ist FT aber Natsu kann ja kaum noch stehen. Ich denke man wird End jetzt beschwören irgendwie, und der wird dann der nächste Gegner im nächsten Arc.

  16. #335
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Zitat Nightclaw Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich bekannt ob und wann der Manga enden wird, jetzt gibt es noch Zeref und Acnologia. Allzuviel wird da wohl nicht mehr kommen.
    Naja END selbst wird vermutlich der endboss dieser arc sein,ich denke mal zeref wird den jetzt freilassen und dann wird er bekämpft werden.
    Ich denke mal acnologia and Zeref werden beide überleben und später erst bekämpft werden.

    Ausserdem wurd ja n ziemlich großer wind um die top 4 der 10 zaubererweisen gemacht,von denen wir aber bislang nur einen gesehen haben, weswegen ich mal denke,dass wir da die letzten 3 auch noch mal zu gesicht bekommen werden.

  17. #336
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Nun jetzt wurde ja im aktuellen Chapter ja ein Zeitsprung nahe gelegt. (oder halt eine längere Trainingsreise) Von daher kann man eigentlich noch nicht sagen wann der Manga enden wird. Auffallend ist aber das auch Laxus trainieren will und gemessen am letzten Zeitsprung wohl extreme Fortschritte machen wird. Nun ja aber Fairy Tail wird ja auch erst mal aufgelöst, also die Gilde damit jeder trainieren kann, ich bin gespannt ob nach diesem Training Makarov immer noch Meister sein wird.

  18. #337
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Die können noch so viel Trainieren, kein einziger Dragonslayer hatte auch nur ansatzweise eine Chance einen Drachen zu erlegen, von Acnologia ganz zu schweigen.

  19. #338
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Und darum werden sie auch trainieren und zwar wie verrückt, eben damit so jemand nicht böse auffällt. Auch wenn ich glaube das Acnologia von allen Dragonslayern besiegt wird.

  20. #339
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Nun jetzt wurde ja im aktuellen Chapter ja ein Zeitsprung nahe gelegt. (oder halt eine längere Trainingsreise) Von daher kann man eigentlich noch nicht sagen wann der Manga enden wird. Auffallend ist aber das auch Laxus trainieren will und gemessen am letzten Zeitsprung wohl extreme Fortschritte machen wird. Nun ja aber Fairy Tail wird ja auch erst mal aufgelöst, also die Gilde damit jeder trainieren kann, ich bin gespannt ob nach diesem Training Makarov immer noch Meister sein wird.
    Am Ende macht Naruto... äh, Natsu die Gegner ja ehh fertig, genauso wie bei diesem Mary Greed oder so im Tartaros-Arc... Aber die Frage kommt mir da mehr auf, was Natsu jetzt machen wird. Wie kann es sein, dass der Junge ausgerechnet jetzt trainieren geht, obwohl er davor die Ganze Zeit in seiner Gilde rumgammelte und nicht nach seinem Vater gesucht hatte? Und jetzt, wo Igneel, Natsus Ziel seiner Suche, den Löffel abgegeben hatte, packt der auf einmal seine Sachen und geht ausgerechnet JETZT in einer Reise? Oh man... da denkt man sich einmal... "Ach, ich lese mir mal die Kapiteln von Fairy Tail durch, mal gucken wie der Tartaros-Arc bisher wird. Ich glaube wohl kaum, dass Mashima das Ganze mit diesem Arc noch toppen wird!" ...und dann wird man bitter überrascht, wie Mashima wirklich die Erwartungen übertreffen konnte. Ich glaube, es war wirklich keine schlechte Idee, mit dem Manga aufzuhören. Und wieder einmal hatte mir der Manga gezeigt, warum ich mit dem Manga aufgehört hatte. Da hat sich nichts, rein GAR NICHTS verändert! Nein, dagegen wurde das Ganze nur noch schlimmer. Ich wette mit euch ehh, dass das Trainingsplan von Natsu am Ende eh keinen großen Unterschied bei seinen Fähigkeiten machen wird. Er gewinnt doch am Ende sowieso... -.-

    Das war nochmal mein Senf zu diesem Manga.

  21. #340
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Natsu die Gegner ja ehh fertig
    Das ist ehh klar, selbst Zeref selber ist ja davon besessen von Natsu fertig gemacht zu werden.



    Neues Chapter war mal was anderes, ganz ohne Worte. Was ich ein wenig unlogisch fand das Natsu alleine weiter zieht und nicht mit Gildarts trainiert, da könnte er wesentlich stärker werden da Gildarts viel stärker ist als Natsu.

    Und Gildarts ist ein lüsterner Mann

Seite 17 von 36 ErsteErste ... 716171827 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bleach | Manga jap. Stand: ein Bleach talk darf nicht fehlen, also Handlung Der 15-jährige Schüler Ichigo Kurosaki besitzt schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit,...

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Ao no Exorcist / Blue Exorcist [Manga jap. Stand]: Ich wundere mich etwas das keine darüber redet geschweige denn es ein Thread dazu gibt. Von daher erstelle ich mal den Thread. Meine Meinung zum...

  4. Fairy Tail: Hallo liebe Forumla-Mitglieder, ich wollte fragen, wer von euch den Manga/Anime Fairy Tail kennt und wie ihr ihn findet. Und mich würde es...

  5. Fairy Tail: Anime Stand: hi also hier konnt ihr darüber diskutieren was im anime geschehen ist wie ihr die folge fandet und und und :D aber ihr dürft garnicht Spoilern :)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fairy tail erza manga ecchi

Fairy tail manga anime stand

fairy tail gerard blind

fairy tail jellal blind

fairy tail erza tartaros

hentai fairytail

natsu und sein bruder

fairy tail natsus bruder

fairy tail acnologia mensch

fairy tail 517 spoiler

fairy tail folge 7

fairy tail 540

hentai fairy tail

fairy tail folge 10

lucy und natsu paar fairy tail

fairy tail forumla

Fairy tail gerard tot

titten troll

natsu bruder

natsu in skyrim

in welcher folge findet natsu heraus das zeref sein bruder ist

hat igneel eine menschenform

hentai s5 fairy tail

frauen training anime

fairy tail rogue schwert