Seite 19 von 36 ErsteErste ... 918192029 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 702
  1. #361
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Naja so wie ich das sehe ist Natsu jetzt so ziemlich auf Gildarts-niveau(welcher vermutlich auch noch mal deutlich stärker wurde) und gut wir hatten keine info darüber wie stark genau diese gilde jetzt eigtl.ist.

    aber ich finds auch recht enttäuschend,besonders da das etwas ist was mich an fairy tail immer etw.gestört hat.Erst wird klar gemacht,dass oracion seis,tartaros und grimoire heart die top 3 gilden sind,dann wird mehr oder weniger klar gemacht,dass oracion seis deutlich schwächer ist als grimoire heart,welche wiederum viel schwächer sind als tartaros(das angebliche gleichgewicht ist also totaler murks) und nun ist natsu so stark das die nächsten ernsten gegner tartaros wiederum alt aussehen lassen werden obwohl tartaros so ziemlich die stärkste dunkle gilde war.

  2. Anzeige

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #362
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Das meine ich doch eben... Was müssen denn dann Erza,Laxus oder Gildarts drauf haben? Die müssen ja dem zufolge auf Level von Zeref sein, wie die immer Natsu fertig gemacht haben. Grade bei Laxus und Erza ist es auch relativ unwahrscheinlich das die beiden nur Bücher gelesen haben-.......

  4. #363
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Hab mal die Kapitel nachgeholt.. also mich macht das overpowering von Natsu auch stutzig.
    Aber andererseits ist es wahrscheinlich deswegen so, weil durch das Enschreiten von Mirai Rogue Natsu das Training in Betracht gezogen hat um auch einige Sachen zu verändern. Von daher wird es wohl zu diesen krassen Wandel gekommen sein.

  5. #364
    Kami Burn

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Wow,Natsu hat Gray nicht mit einem Schlag umgehauen...erstaunlich. Die dunkle Gilde scheint ja doch ein bisschen was drauf zu haben-zumindest hinterhältig angreifen können sie richtig.

  6. #365
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Das Chapter war wirklich besser, es hat gezeigt das die Gegner nicht vollkommene Flaschen sind.

    Ich bin ja mal gespannt wo die anderen Mitglieder sind, grade Cana, Laxus und Erza interessieren mich am meisten.

  7. #366
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Bin froh das Hiro ein wenig zurück gerudert hat bezüglich der anderen Mitglieder.

  8. #367
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Zum Glück sind die schwarzen Magier nicht direkt besiegt worden.
    Es ist wieder schön Levy zu sehen

  9. #368
    Kami Burn

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Okay,jetzt wird es echt lächerlich. Grey ist als Undercoveragent in der Gilde...für was? Er,Erza und Juvia hätten diese Gilde sicher im Alleingang plätten können ohne diese ganze Geheimniskrämerei. Irgendwie hättes es mir mehr gefallen wenn Grey wirklich seiner dunklen Seite anheim gefallen wäre.

  10. #369
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Okay,jetzt wird es echt lächerlich. Grey ist als Undercoveragent in der Gilde...für was? Er,Erza und Juvia hätten diese Gilde sicher im Alleingang plätten können ohne diese ganze Geheimniskrämerei. Irgendwie hättes es mir mehr gefallen wenn Grey wirklich seiner dunklen Seite anheim gefallen wäre.
    Du musst die Kapitel mal richtig lesen, da wird gesagt das die Avatare eine sehr große Gilde sind, und der Part wo Gray drin war, nur eine kleine Zelle war. Erza,Jellal und Gray wollten aber die Dimensionen der gesamten Avatar Gilde erfahren und Gray sollte sich nicht oben arbeiten.

  11. #370
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Frag mich jedoch was das für Frosch und Rogue bedeutet.
    Immerhin ist Natsu doch da hingegangen weil er nicht wollte,dass Gray Frosch tötet und somit den Zukunftsrogue erschafft,aber wenn Gray jetzt noch vollkommen er selbst ist,hätte er dann wirklich Frosch getötet um seine Tarnung behalten,oder kommt das event wo er Frosch tötet erst später?

  12. #371
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Da Natsu statt Rogue gegangen ist, hat sich somit auch die Zukunft von Ihm geändert. Rogue wird also noch nicht zum Schurken.

  13. #372
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Frag mich jedoch was das für Frosch und Rogue bedeutet.
    Immerhin ist Natsu doch da hingegangen weil er nicht wollte,dass Gray Frosch tötet und somit den Zukunftsrogue erschafft,aber wenn Gray jetzt noch vollkommen er selbst ist,hätte er dann wirklich Frosch getötet um seine Tarnung behalten,oder kommt das event wo er Frosch tötet erst später?
    Weiß man ja nicht, man weiß nur das in der ursprünglichen Zeitlinie Gray, Frosch getötet hat. Die Frage ist halt wie? Und wie das mit der Zeitreise nun funktioniert.

  14. #373
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Genau das frage ich mich auch. Unter welchen Umständen ist Frosch denn getötet worden? :/

  15. #374
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Zitat Mediohero Beitrag anzeigen
    Da Natsu statt Rogue gegangen ist, hat sich somit auch die Zukunft von Ihm geändert. Rogue wird also noch nicht zum Schurken.
    Aber Gray war ja die ganze Zeit nicht böse,hätte Gray denn wirklich Frosch getötet,wenn Rogue und Frosch da bei avatar eingedrungen wären?

    Die Frage ist ob das nicht vielleicht zu einem viel späteren Zeitpunkt passiert.

  16. #375
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Seit 3wochen hat keiner mehr zu den neun chapters geschrieben.
    Letzte Woche hat Natsu wirklich einen der 18 "Götter" mit einem Schlag getötet...
    Ich finde diese entwicklung überhaupt nicht gut,wie soll mal Fairy tail jetzt noch besiegen?
    Gegner die davor Monster waren werden mit leichtigkeit besiegt,Plant Mashima jetzt den letzten Arc mit Zeref?
    Mal gucken was heute in den neuen Chapter passiert,laut den Spoiler soll was großes passieren.

  17. #376
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Natürlich ist das lächerlich...

    Natsu tötet mal eben einen Kriegsgott und schlägt diesen vernichtend und was man so gesehen hat, ist Natsu ja schon über Gildarts Level. Aber es birgt ja eben auch eine Gefahr, man weiß ja auch wer End ist.

    Also die Szene heute mit Frosch fand ich extrem strange

  18. #377
    Nightmare86 Nightmare86 ist offline

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Das 2. Chapter ist auch nun draussen.

  19. #378
    Waluigiman Waluigiman ist offline
    Avatar von Waluigiman

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Es wird immer lächerlicher, unglaublich wie sich der Manga entwickelt...

  20. #379
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Zitat Waluigiman Beitrag anzeigen
    Es wird immer lächerlicher, unglaublich wie sich der Manga entwickelt...
    Meinst du das erste oder das zweite Chapter?

  21. #380
    Waluigiman Waluigiman ist offline
    Avatar von Waluigiman

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Das erste...Natsu klatscht mal eben nen vermeintlichen Gott und Gray tötet Frosch nicht weil wegen deshalb? Also bitte.

Seite 19 von 36 ErsteErste ... 918192029 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bleach | Manga jap. Stand: ein Bleach talk darf nicht fehlen, also Handlung Der 15-jährige Schüler Ichigo Kurosaki besitzt schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit,...

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Ao no Exorcist / Blue Exorcist [Manga jap. Stand]: Ich wundere mich etwas das keine darüber redet geschweige denn es ein Thread dazu gibt. Von daher erstelle ich mal den Thread. Meine Meinung zum...

  4. Fairy Tail: Hallo liebe Forumla-Mitglieder, ich wollte fragen, wer von euch den Manga/Anime Fairy Tail kennt und wie ihr ihn findet. Und mich würde es...

  5. Fairy Tail: Anime Stand: hi also hier konnt ihr darüber diskutieren was im anime geschehen ist wie ihr die folge fandet und und und :D aber ihr dürft garnicht Spoilern :)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fairy tail erza manga ecchi

Fairy tail manga anime stand

fairy tail gerard blind

fairy tail jellal blind

fairy tail erza tartaros

hentai fairytail

natsu und sein bruder

fairy tail natsus bruder

fairy tail acnologia mensch

fairy tail 517 spoiler

fairy tail folge 7

fairy tail 540

hentai fairy tail

fairy tail folge 10

lucy und natsu paar fairy tail

fairy tail forumla

Fairy tail gerard tot

titten troll

natsu bruder

natsu in skyrim

in welcher folge findet natsu heraus das zeref sein bruder ist

hat igneel eine menschenform

hentai s5 fairy tail

frauen training anime

fairy tail rogue schwert