Seite 21 von 36 ErsteErste ... 1120212231 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 702
  1. #401
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Wenn man zu Grunde legt das Mavis ohne Weiteres die drei großen Magien von Fairy Tail entwickelt hat bzw einfach mal so aus dem Ärmel schütteln kann, sollte man sich das sehr gut vorstellen. Ebenso das sie nicht tot ist, bzw als Geist weiterlebt und aktiv am Geschehen teil nimmt, sowie ihre taktischen Meisterleistungen sollten darüber Aufschluss geben.

  2. Anzeige

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Hat keiner von euch den Ableger Fairy Tail Zero geguckt ? Dort setzt Mavis Lumen Histoire ein. Es zerstört wirklich alles und brauch 10 Jahre training um es einzusetzen.

  4. #403
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Zitat Mediohero Beitrag anzeigen
    Hat keiner von euch den Ableger Fairy Tail Zero geguckt ? Dort setzt Mavis Lumen Histoire ein. Es zerstört wirklich alles und brauch 10 Jahre training um es einzusetzen.
    Du verwechselt das gerade mit (Fairy) Law

    Und da sie es auch nicht vollständig gemeistert hat
    Spoiler öffnen

  5. #404
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Spoiler öffnen

  6. #405
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Ehm Leute wir sind hier im Manga japanischen Stand Thread. Da braucht man doch keine Spoiler?

  7. #406
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Braucht man nicht ? Gut.. xD

  8. #407
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Da braucht man doch keine Spoiler?
    Da es hier um den Hauptmanga geht und nicht jeder Zero kennt habe ich das lieber mal in nen Spoiler gepackt

    Zitat Kirito Beitrag anzeigen
    Ist Mavis nicht selbst in Lumen Histoire versiegelt ?
    Jup ist sie

  9. #408
    Pánthéos

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Ich bin ja zurzeit wirklich auf jedes Kapitel Fairy Tail und Fairy Tail Zero gespannt.

    Ob Mavis weiß wer Natsu (E.N.D.) ist?
    Ob sie weiß wie er in diese Welt zurück gekommen ist?
    Ob Natsu genau deshalb bei Fairy Tail ist?
    Ist das ganze vielleicht sogar in Absprache zwischen Mavis und Zeref passiert?
    Hat Mavis ihm ggf. sogar geholfen Natsu wieder zu erschaffen? (Man bedenke das aktuelle Fairy Tail Zero Kapitel)

    Was meint ihr?

  10. #409
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Habt ihr die aktuelle Anime Folge gesehen ? Die verfälschen jetzt schon die Details des Mangas. Ich finde das echt nicht Ok. Details rauszunehmen die die Dramatik der ganzen Situation erst darstellen, einfach mal geändert.

  11. #410
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Welche Details haben sie denn herausgenommen?

  12. #411
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Zitat Mediohero Beitrag anzeigen
    Habt ihr die aktuelle Anime Folge gesehen ? Die verfälschen jetzt schon die Details des Mangas. Ich finde das echt nicht Ok. Details rauszunehmen die die Dramatik der ganzen Situation erst darstellen, einfach mal geändert.
    Welche Details den?
    Mir ist nur aufgefallen das Erza nicht Nackt war was ich sehr schade finde,in manga war die Szene nämlich richtig geil haha.

  13. #412
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Welche Details den?
    Mir ist nur aufgefallen das Erza nicht Nackt war was ich sehr schade finde,in manga war die Szene nämlich richtig geil haha.
    Genau das meinte ich auch HAHAHA. So wie es jetzt im Anime aussieht, ist es eigentlich nichts besonderes. Als ich die Szene im Manga gesehen hatte, dachte ich nur "WTF geht denn jetzt ab ?". Es war einfach mal etwas ganz gewagtes.

    Ohne dabei gleich zu viel zu zeigen.

  14. #413
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Zitat Mediohero Beitrag anzeigen
    Genau das meinte ich auch HAHAHA. So wie es jetzt im Anime aussieht, ist es eigentlich nichts besonderes. Als ich die Szene im Manga gesehen hatte, dachte ich nur "WTF geht denn jetzt ab ?". Es war einfach mal etwas ganz gewagtes.

    Ohne dabei gleich zu viel zu zeigen.
    Ahja.... Ich dachte irgendwas relevantes? Aber darum geht es dir?

    Ich meine ein paar Folgen vorher, da wo Natsu wild um sich geschlagen hat, hat er auch Erza getroffen. Im Manga sind die auch am Baden und da war Erza angezogen...

  15. #414
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Gutes chapter

    Wenn Mest wirklich tot ist, dann wäre schon mal ein wichtiger Schritt in Richtung Dramaturgie gemacht worden. Scheint als würde der Mangaka Fortschritte machen.

  16. #415
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Warten wir mal ab, man kennt ihn ja diesbezüglich auch. Selbst wenn die Person tot aussieht, heißt das noch lange nichts. Was mich viel eher interessiert ist, warum packt sich Natsu auf Seite 11 an den Arm? Hat er wohl Probleme seine Drachenkraft zu kontrollieren?

  17. #416
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Warten wir mal ab, man kennt ihn ja diesbezüglich auch. Selbst wenn die Person tot aussieht, heißt das noch lange nichts. Was mich viel eher interessiert ist, warum packt sich Natsu auf Seite 11 an den Arm? Hat er wohl Probleme seine Drachenkraft zu kontrollieren?
    er hatte angst und wollte diese nicht zeigen

  18. #417
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Ok,ich war ja auf einiges gefasst,aber das ist doch schon mal ne ganz andere Welt von magischer kraft,die Brandish da an den tag legt(hab ich das richtig verstanden,das sie den kerl der vorher noch natsu und gray fertig gemacht hat einfach so gekillt hat?).
    Ist auf jeden Fall interessant,auch wenn ich befürchte,das ein gigantischer asspull von nöten sein wird um gegen diese 12 was ausrichten zu können(und der timeskip hat demnach auch nich so viel gebracht).

    Denke aber nicht,das Mest bereits tot ist,er war noch am leben als man ihn zuletzt gesehen hat.

  19. #418
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Was ich mal ganz interessant finde, ist das God Serena eine relativ große Ähnlichkeit zu Yuri Dreyar besitzt. Gut normal am Leben sein dürfte er ja nicht mehr, bzw so jung Aussehen, da man ja weiß wie Precht aussah. Dennoch ist die Ähnlichkeit schon verblüffend.

  20. #419
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Ja stimmt erstmal abwarten, ob Mest lebt. Hab den aber nachdem die Insel auch nicht mehr gesehen.

  21. #420
    Pánthéos

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Zeref nennt sich selbst also Ugly Fairy... War er ggf. sogar selbst mal ein Teil von Fairy Tail? :O

Seite 21 von 36 ErsteErste ... 1120212231 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bleach | Manga jap. Stand: ein Bleach talk darf nicht fehlen, also Handlung Der 15-jährige Schüler Ichigo Kurosaki besitzt schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit,...

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Ao no Exorcist / Blue Exorcist [Manga jap. Stand]: Ich wundere mich etwas das keine darüber redet geschweige denn es ein Thread dazu gibt. Von daher erstelle ich mal den Thread. Meine Meinung zum...

  4. Fairy Tail: Hallo liebe Forumla-Mitglieder, ich wollte fragen, wer von euch den Manga/Anime Fairy Tail kennt und wie ihr ihn findet. Und mich würde es...

  5. Fairy Tail: Anime Stand: hi also hier konnt ihr darüber diskutieren was im anime geschehen ist wie ihr die folge fandet und und und :D aber ihr dürft garnicht Spoilern :)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fairy tail erza manga ecchi

Fairy tail manga anime stand

fairy tail gerard blind

fairy tail jellal blind

fairy tail erza tartaros

hentai fairytail

natsu und sein bruder

fairy tail natsus bruder

fairy tail acnologia mensch

fairy tail 517 spoiler

fairy tail folge 7

fairy tail 540

hentai fairy tail

fairy tail folge 10

lucy und natsu paar fairy tail

fairy tail forumla

Fairy tail gerard tot

titten troll

natsu bruder

natsu in skyrim

in welcher folge findet natsu heraus das zeref sein bruder ist

hat igneel eine menschenform

hentai s5 fairy tail

frauen training anime

fairy tail rogue schwert