Seite 22 von 36 ErsteErste ... 21221222332 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 702
  1. #421
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Zeref nennt sich selbst also Ugly Fairy... War er ggf. sogar selbst mal ein Teil von Fairy Tail? :O
    Wie man in Fairy Tail Zero erfährt,
    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    Pánthéos

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Wie man in Fairy Tail Zero erfährt,
    Spoiler öffnen
    Ich lese auch Fairy Tail Zero ja.

    Spoiler öffnen

  4. #423
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Ich weiß nicht wie es euch dabei geht,aber ich feiere zurzeit Fairy tail Richtig.
    Die Story um Zeref und sein Königreich und Armee gefällt mir extrem und auch die 12 Wizard sind verdammt starke gegner.
    Wenn Mashima jetzt es richtig hinbekommt wird es sogar noch besser.

  5. #424
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Jo ich muss sagen mein interesse in Fairy tail steigt auch momentan wieder,aber erst mal abwarten wies sich so entwickelt.

    Bin mal gespannt,ob da Natsu und die andern was gegen den typen von den spriggan jetzt ausrichten können.
    Ich meine der eine typ mit der space-magie war ja schon übel und der gehörte nich ma zu den spriggan 12(dann wiederum muss man sagen ist seine magie auch ein perfekter konter für mest,erza und lucy gewesen).

    Zusammen könnten sie schon ne chance haben,aber wird denk ich nich einfach werden und sie müssen hoffen,dass kein anderer dazukommt.

  6. #425
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Na Natsu und co werden natürlich gewinnen. Mit den Fairy Tail Freundschaftsbost werden sie alle besiegen. Oder Gildarts und Laxus haben extreme Fortschritte gemacht und besiegen Spriggan alleine.

  7. #426
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Geht es eigentlich mit Fairy Tail Zero weiter?

  8. #427
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Geht es eigentlich mit Fairy Tail Zero weiter?
    Nope der wurde mit dem letzten Chapter beendet.

  9. #428
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Nope der wurde mit dem letzten Chapter beendet.
    Achso... hm finde ich etwas blöd
    Danke

  10. #429
    Kimmel Kimmel ist gerade online
    Avatar von Kimmel

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Wuhu, das aktuellste Kapitel war gut. Vor allem die Stelle, in der die Fairy Tail Mitglieder aus dem Treibsand entkommen sind.
    Jetzt wird es für mich wieder spannend.

    Und Fairy Tail Zero von dem ihr redet, habe ich bisher noch nichts gehört. Mal schauen, was das ist.

  11. #430
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Das 13. Kapitel ist schon draußen von Fairy Tail Zero.
    Hätte mich gewundert, wenn es einfach so zuende gewesen wäre. *Angry-guck-auf-Daywalker*

  12. #431
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Das 13. Kapitel ist schon draußen von Fairy Tail Zero.
    Hätte mich gewundert, wenn es einfach so zuende gewesen wäre. *Angry-guck-auf-Daywalker*
    Ich ging aber immer vom 13 Kapitel aus. Dort steht Fairy Tail Zero/End.

  13. #432
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Hachja Laxus ist also doch deutlich stärker geblieben als Natsu. Ich dachte ja der hätte sich so wie Erza entwickelt, aber nun ja das neue Chapter hat das Gegenteil bewiesen.

  14. #433
    Kimmel Kimmel ist gerade online
    Avatar von Kimmel

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Hachja Laxus ist also doch deutlich stärker geblieben als Natsu. Ich dachte ja der hätte sich so wie Erza entwickelt, aber nun ja das neue Chapter hat das Gegenteil bewiesen.
    Sieht zumindest so aus, ja.
    Wir haben aber vermutlich von Natsu etc. noch nicht alles gesehen.

  15. #434
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Spoiler öffnen

    und warum hat jetzt der fluch hier keien wirkung ? verstehe die erklärung nicht wirklich

  16. #435
    Kimmel Kimmel ist gerade online
    Avatar von Kimmel

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Zitat Xburn Beitrag anzeigen
    und warum hat jetzt der fluch hier keien wirkung ? verstehe die erklärung nicht wirklich
    Eventuell wurden die Menschen in etwas umgewandelt. Aber so ganz klar ist das nicht erklärt worden.

    Jedenfalls war das Ende dieses Kapitels traurig :<
    Ach ja...

  17. #436
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Zitat Xburn Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen

    und warum hat jetzt der fluch hier keien wirkung ? verstehe die erklärung nicht wirklich
    Also ich hab das so verstanden:
    Je mehr sich zeref sich um das leben anderer kümmert,desto eher wird der fluch den menschen um ihn herum das leben nehmen.
    Da jedoch zeref die leute in diesem Land als nichts weiter als seine spielfiguren ansieht,werden sie nich vom fluch betroffen.Also grade weil sich Zeref nen dreck um deren leben kümmert wird der fluch sie nicht töten.

  18. #437
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Fairy Tail Manga jap. Stand
    woran ist er jetzt gestorben ? wegen seiner frau ?
    komischerweise ist er ja auch vor precht gestorben ... komisch das hades so lange lebt :/

    Fairy Tail Manga jap. Stand
    leo.de zeigt leider nicht an was ein spriggan ist ..

  19. #438
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    naja Spriggan sind allgemeine mmo Rassen
    meist haben sie IllusionsMagie ....
    ka ob es da anders ist ^^

  20. #439
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Spriggan ist ein fabelwesen(heißt im deutschen genauso)
    https://de.wikipedia.org/wiki/Spriggan

  21. #440
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Frage ich ob jetzt das ganze Alveres reich mit allen gilden in den Krieg zieht.
    Sind bestimmt starke gilden dabei,wird dann sozusagen ein alles nichts fight wo wir auch Sabertooth sehen werden und die anderen gilden.
    Fairy Tail wird sowieso genug mit den 12 Spriggan zu tun haben,aber Gildarts und die mächtigen magier mit Jura werden da mit helfen.
    Dazu oro seis und meldy und Jellal die mit helfen werden.
    Sollte Mashima da gut in den griff kriegen und es sehr gut planen dann wird das ein sau geiler arc.
    Hoffe das es nicht so wie in naruto ninja krieg wird,das wird einfach legendär sollte Mashima das gut hin bekommen.
    Bin wirklich gespannt wie das jetzt weiter geht.

Seite 22 von 36 ErsteErste ... 21221222332 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bleach | Manga jap. Stand: ein Bleach talk darf nicht fehlen, also Handlung Der 15-jährige Schüler Ichigo Kurosaki besitzt schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit,...

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Ao no Exorcist / Blue Exorcist [Manga jap. Stand]: Ich wundere mich etwas das keine darüber redet geschweige denn es ein Thread dazu gibt. Von daher erstelle ich mal den Thread. Meine Meinung zum...

  4. Fairy Tail: Hallo liebe Forumla-Mitglieder, ich wollte fragen, wer von euch den Manga/Anime Fairy Tail kennt und wie ihr ihn findet. Und mich würde es...

  5. Fairy Tail: Anime Stand: hi also hier konnt ihr darüber diskutieren was im anime geschehen ist wie ihr die folge fandet und und und :D aber ihr dürft garnicht Spoilern :)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fairy tail erza manga ecchi

Fairy tail manga anime stand

fairy tail gerard blind

fairy tail jellal blind

fairy tail erza tartaros

hentai fairytail

natsu und sein bruder

fairy tail natsus bruder

fairy tail acnologia mensch

fairy tail 517 spoiler

fairy tail folge 7

fairy tail 540

hentai fairy tail

fairy tail folge 10

lucy und natsu paar fairy tail

fairy tail forumla

Fairy tail gerard tot

titten troll

natsu bruder

natsu in skyrim

in welcher folge findet natsu heraus das zeref sein bruder ist

hat igneel eine menschenform

hentai s5 fairy tail

frauen training anime

fairy tail rogue schwert