Seite 24 von 36 ErsteErste ... 41423242534 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 702
  1. #461
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Warten wir mal ab. Ich denke man wird Gildarts und Laxus in Aktion sehen, grade Letzterer hat ja gezeigt das er immer noch ein extremes Monster ist, und diesen Sandmagier wohl getötet hätte, hätte der keinen Schutz gehabt. Man darf auch nicht vergessen es ist so ein Brauch das Fairy Tail Mitglieder verletzt werden, aber durch Gedanken an ihre Gildenfamilie wieder Kraft bekommen.

  2. Anzeige

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #462
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Ähm......... Neues Kapitel ist draußen. Ist Zeref jetzt schon Geschichte ? Das geht doch irgendwie alles zu schnell.

  4. #463
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Denke nicht,dass zeref jetzt schon down ist,aber vllt.verletzt ihn die attacke deutlich,sodass er später im climax der story nich mehr bei voller kraft ist oder so.
    Wenn zeref jetzt jedoch schon down geht,werden denk ich jedoch die spriggan 12 weiter ihren angriff fortsetzen.

    Allgemein glaub ich ja,dass das die finale arc sein wird,ich meine zeref ist der hauptgegner(und war acnologia nich auch aufm weg?) und es sind die mit abstand stärksten gegner die noch möglich sind.
    Zumal scheint man in dieser arc endlich mal zu erfahren was mit lucys mutter passierte,was so ziemlich der einzige plotpoint ist der noch ungelöst ist.

  5. #464
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Ich denke auch nicht das Zeref down ist, dass wäre zu viel des Guten. Immerhin wurde Zeref lange als Main Villian aufgebaut und dann ist er nach ein paar sehr starken Attacken weg?

  6. #465
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Wann soll eigentlich das neue Chapter kommen ? Sprich 467 ?

  7. #466
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Wann soll eigentlich das neue Chapter kommen ? Sprich 467 ?
    Kein plan hab schon zig bilder und auch Spoiler gesehen die schon letzte Woche raus kamen.
    Ich denke wir werden morgen oder übermorgen den Chapter sehen.

  8. #467
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Kein plan hab schon zig bilder und auch Spoiler gesehen die schon letzte Woche raus kamen.
    Ich denke wir werden morgen oder übermorgen den Chapter sehen.
    Alles klar danke, denn ich bin da völlig verwirrt, da die Erscheinugsdaten ja in der letzten Zeit stark abweichen

  9. #468
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Alles klar danke, denn ich bin da völlig verwirrt, da die Erscheinugsdaten ja in der letzten Zeit stark abweichen
    Warte du auf das neue Chapter ab das morgen rauskommt.
    Denkt ihr die Gods of Isghar können God Serena und die beiden anderen Spriggan besiegen?
    Immerhin wurde uns August als richtig starker Magier präsentiert, daher glaube ich eher weniger das sie dagegen was ausrichten.

  10. #469
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Alter das God Serena die 4wizard alleine platt macht hätte ich nicht gedacht.
    Jetzt ist die frage wer die drei da aufhalten soll....

  11. #470
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Alter das God Serena die 4wizard alleine platt macht hätte ich nicht gedacht.
    Jetzt ist die frage wer die drei da aufhalten soll....
    Ich tippe mal ganz stark auf Gildarts oder Laxus. Grade beim letzteren gab es ja auch Hinweise das er immer noch deutlich stärker als Natsu ist.

  12. #471
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Omg hab spoiler bilder zum neuen chapter gesehen....
    Awesome this hype.....

  13. #472
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Ich habe mir auch gerade mal ein paar Bilder zum kommenden Chapter angesehen und habe schon damit gerechnet das soetwas passieren wird.

    Spoiler öffnen

  14. #473
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Zitat Mediohero Beitrag anzeigen
    Ich habe mir auch gerade mal ein paar Bilder zum kommenden Chapter angesehen und habe schon damit gerechnet das soetwas passieren wird.

    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  15. #474
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Neues Kapitel ist raus und das hätte ich nicht erwartet. God Serena hat alle Dragon Lacrimas in sich ? Tja dann haben die anderen wohl auch keine Chance. So wie erstaunt die alle geguckt haben, glaube ich nicht das God Serena noch mehr Screen Time bekommt.

    Ich bin sehr gespannt ob einer der Hauptcharaktere durch Acnologias Hand sterben wird.

  16. #475
    Pánthéos

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Zitat Mediohero Beitrag anzeigen
    Neues Kapitel ist raus und das hätte ich nicht erwartet. God Serena hat alle Dragon Lacrimas in sich ? Tja dann haben die anderen wohl auch keine Chance. So wie erstaunt die alle geguckt haben, glaube ich nicht das God Serena noch mehr Screen Time bekommt.

    Ich bin sehr gespannt ob einer der Hauptcharaktere durch Acnologias Hand sterben wird.
    God Serena ist getötet worden von Acnologia. Acnologias Worte waren doch am Ende: Nurnoch 7 Dragonslayer übrig.

    (Natsu, Gajeel, Wendy, Rogue, Sting, Laxus und Kobra)

  17. #476
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Ich hoffe nicht das God Serena tot ist, der hat sehr viel Potenzial grade auch sein Verrat und dazu die extremen Fähigkeiten. Ich glaube aber irgendwie wird er überleben und dann wird Natsu kommen und sein Powerup bekommen. Hat sich ja auch angedeutet bei den kleinen der heiligen Magier, der wird seine Magie wohl an Elfman übergeben.

  18. #477
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Jo glaub auch nicht das er bereits tot ist,dafür wurd er doch zu sehr gehyped.

    Wobei wo wir hier grade von hype sprechen bin ich insgesamt schon etw.enttäuscht,dass die zauberweisen so ziemlich machtlos gegen ihn waren,von denen hätt ich schon mehr erwartet.

  19. #478
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Stimmt schon irgendwie, aber das was God Serena gezeigt hat ist schon extrem. Einfach weil er durch die 7 Elemente extrem stark ist und viele Vorteile hat.

  20. #479
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Ich nehme mal an, dass bei euch auch Fairy Tail langweilig geworden ist?

    Mich nervt es nur wieder, dass wieder keiner stirbt. Da hatte man einen Kapitel namens "Mörder" oder "Mord" gehabt und letzendlich ist doch nichts passiert.
    Ich finde das wirklich nur dumm.

  21. #480
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Das zeichnet sich doch bei Fairy Tail seit Jahren ab.... Es wird immer dramatischer als es ist, und man weiß doch eh das niemand stirbt von daher lese ich die Kapitel zwar noch, aber wirklich drauf freuen, nein das mache Ich schon lange nicht mehr.

Seite 24 von 36 ErsteErste ... 41423242534 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bleach | Manga jap. Stand: ein Bleach talk darf nicht fehlen, also Handlung Der 15-jährige Schüler Ichigo Kurosaki besitzt schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit,...

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Ao no Exorcist / Blue Exorcist [Manga jap. Stand]: Ich wundere mich etwas das keine darüber redet geschweige denn es ein Thread dazu gibt. Von daher erstelle ich mal den Thread. Meine Meinung zum...

  4. Fairy Tail: Hallo liebe Forumla-Mitglieder, ich wollte fragen, wer von euch den Manga/Anime Fairy Tail kennt und wie ihr ihn findet. Und mich würde es...

  5. Fairy Tail: Anime Stand: hi also hier konnt ihr darüber diskutieren was im anime geschehen ist wie ihr die folge fandet und und und :D aber ihr dürft garnicht Spoilern :)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fairy tail erza manga ecchi

Fairy tail manga anime stand

fairy tail gerard blind

fairy tail jellal blind

fairy tail erza tartaros

hentai fairytail

natsu und sein bruder

fairy tail natsus bruder

fairy tail acnologia mensch

fairy tail 517 spoiler

fairy tail folge 7

fairy tail 540

hentai fairy tail

fairy tail folge 10

lucy und natsu paar fairy tail

fairy tail forumla

Fairy tail gerard tot

titten troll

natsu bruder

natsu in skyrim

in welcher folge findet natsu heraus das zeref sein bruder ist

hat igneel eine menschenform

hentai s5 fairy tail

frauen training anime

fairy tail rogue schwert