Seite 337 von 464 ErsteErste ... 317327336337338347357 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.721 bis 6.740 von 9261
  1. #6721
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Dieser Kampf war soweit doch beendet
    Und ich habe da sogar mit gemacht....
    Eh... ja. Und dann kam irgendjemand wieder mit OP vs Naruto.
    Ja, ich hab es auch mitbekommen. Und, wie war es denn? Mal bestimmt was anderes, als das selbe, was bisher hier schon gefüllt Oberhand gewonnen hat (OP vs Naruto).

  2. Anzeige

    AW: Anime Battle Arena

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #6722
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Ja wieso denn wohl ? Weil immer die rede von naruto und one piece ist ? Klar löscht dann jeder diesen thread weil er kein bock mehr hat.
    Das ist Unsinn.
    Grundsätzlich ist unsere Mitgliederzahl, in diesen und letzten Jahr stark zurück gegangen. Viele sind inaktiv geworden. Ehrlich gesagt kränkt es mich das du mir indirekt die Schuld daran gibst. Es hat auch überhaupt nichts damit zu tun. Frag mal die anderen, warum sie hier nicht mehr rein schreiben. Frag Cyan, Nuckel, Kaykero, .Null, usw. sie alle werden dir einen anderen Grund liefern.
    Leider ist es ehr so das diese von mir oben genannten Animes/Mangas dafür sorgen das sich auch mal der ein oder andere hier her verirrt. Rorona ist u.a hier her gekommen wiegen One Piece. Ich bin hier, wegen Z3Ds Diskussion über Chakra und One Piece. Und der ein oder andere von euch ist hier, weil sie meine Diskussionen mit verfolgt hatten. Diese Animes/Mangas haben noch das Potenzial hier auch neue Leute anzulocken. Natürlich werden auch viele andere Animes kennen, aber dadurch das wir nach einen festen Schema gehen, locken wir erst mehr dieser Leute an.

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Es wird von anderen animes geredet die hackt ihr schnell ab , wieso auch immer und redet dann wieder über diesen 2 beiden anime
    @Dark Gamer hat Hunter X Hunter vs. Naruto vorgeschlagen. Ich KENNE Hunter X Hunter so gut wie garnicht. Was tat ich?
    Ich lies mir die Gegner vom Gamer erklären und "studierte" als Abgleich auch das Wiki. Ich habe so gut wie möglich versucht an diesen Kampf diskussionstechnisch teilzunehmen, und ich denke mal das Dark Gamer soweit mit meinen Fragen, Einwürfen, und dem Endergebnis zufrieden war. Unter anderen war dort auch schon der ein oder andere User, welcher ebenfalls geantwortet hatte. So verliefen die meisten anderen Kämpfe. Wenn wir nun aber auf die anderen warten die ganze Zeit, versinkt das Interesse diesen Thread weiterzuführen. Korrektur: Es ist bereits der Fall. Wir haben uns auch schon an To Aru und Co.Kämpfen beteiligt. Dazu einfach weit zurück blättern. Der Grund das hier viele das Interesse verloren haben, ist unter anderen das es einfach zu schleppend vorran geht, und das meistens immer die selben Charaktere auf der Platte stehen.

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Man kann sagen es is eure schuld das so wenige mitreden wieso sollte der thread gelöscht werden ?
    Siehe oben.
    Warum ich es für richtig erachte das dieser Thread geschlossen wird, ist wegen der Diskrimminierung und Ausgrenzung. Man selektiert zwei Animes/Mangas aus, nur weil diese hier recht häufig vorkommen. Aus so einen Grund durfte @Kami Burn einen Anime Laberthread erstellen, weil wir uns bei den "Anderen" aufgrund der negativen Erfahrungen nicht mehr wohl fühlten. Wir wurden ALLE somit im Anime-Topf gesteckt. Und du machst gerade das selbe. Du selektierst. Auch wenn du das vieleicht nicht beabsichtigst, aber wenn du mal genauer darüber nachdenkst, würde man es so nennen. Und das muss nicht sein. Das der Thread nun vorher existierte ist schön und gut, aber dieser Thread war u.a der Grund WARUM dieser hier eröffnet wurde. Der Forum Staff hatte kein Bedarf an Einzelthreads ala´"Dragon Ball vs. Bleach"-Threads, oder "To Aru no Index vs. Hellsing"-Thread, usw.

    Ich selbst habe einen ähnlichen Fightthread aufgemacht, welcher aber auch ermöglicht nicht nur Animecharas zu nehmen. Bei sowas z.B ist ein neuer Thread gut, weil man von einer Erweiterung spricht. Du bist fast 6 Jahre hier angemeldet und kennst dich sicherlich besser damit aus hier als ich. Ich muss dir das alles nicht sagen.


    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Der ergänzt doch perfeckt eure wünsche 'naruto gegen one piece' und auch noch jap. Stand! Ihr solltest denn threaderdtelller danken das er so eine brilliante idee hatte. Und was noch das schlimme is, ihr nehmt immer die gleichen. Ihr nimmt nie shino, arlong, bon, hinata usw. Ihr müsst immer die gleichen (dummen)helden nehmen
    Soweit ich mich erinnere wurden Arlong und Hinata schon mal hier genannt.....
    Und wenn nicht dann war es im anderen Thread.
    Die gleichen dummen Helden?
    Sind das so wenige? Reden wir hier nur von den immer 10 gleichen Gegnern? Ich bitte dich

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Eh... ja. Und dann kam irgendjemand wieder mit OP vs Naruto.
    Ja, ich hab es auch mitbekommen. Und, wie war es denn? Mal bestimmt was anderes, als das selbe, was bisher hier schon gefüllt Oberhand gewonnen hat (OP vs Naruto).
    Zur Info.. derjenige war ich, wobei ich kurz davor auch einen anderen Kampf vorgeschlagen hatte:

    Dante vs. Alucard? Da kam nur zwei Antworten
    Du hast 337 Seiten hier. Und nun bestätige mir bitte das dort One Piece und Naruto die Überhand hat

    Edit:

    Damit ihr nicht langsam paranoid werdet, werde ich nun einen anderen Kampf vorschlagen. Wenn was ist klären wir den Rest per PN oder im Animelaberthread:


    Sakata Gintoki (Gintama)

    http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/6/6e/SakataGintoki.jpg


    http://gintama.wikia.com/wiki/Sakata_Gintoki


    VS.



    Sousou Moutoku (Ikki Tousen)

    http://media.animevice.com/uploads/0/697/140462-sousou3_large.jpg



    Ab 2:00 Minuten ein kleiner Vorgeschmack auf seine Fähigkeiten


    http://ikkitousen.wikia.com/wiki/Moutoku_Sousou

  4. #6723
    Kami Burn

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ich KENNE Hunter X Hunter so gut wie garnicht. Was tat ich?
    Ich lies mir die Gegner vom Gamer erklären und "studierte" als Abgleich auch das Wiki. Ich habe so gut wie möglich versucht an diesen Kampf diskussionstechnisch teilzunehmen, und ich denke mal das Dark Gamer soweit mit meinen Fragen, Einwürfen, und dem Endergebnis zufrieden war.
    Und genau DAS ist es,was den meisten Leuten hier fehlt-die Geduld sich mal zwei Minuten etwas erklären zu lassen. Um ehrliich zu sein war auch überrascht dass du so gehandelt hast.

  5. #6724
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Und genau DAS ist es,was den meisten Leuten hier fehlt-die Geduld sich mal zwei Minuten etwas erklären zu lassen. Um ehrliich zu sein war auch überrascht dass du so gehandelt hast.
    Das mache ich selbstverständlich, wenn mir die Lust nach einer Diskussion ist. Wenn ich keine Lust habe (Was ja auch normal ist), dann halte ich mich aus den Diskussionen auch heraus. Das mach ich immer so. Mich muss schon ein Kampf auch interessieren. Wenn jetzt einer z.B mit Doremi gegen Son Goku ankommt, und da wird erklärt Doremi besiegt Goku, was hätte ich denn da noch in der Runde verloren?

    Aber um das Thema zu beenden (vorerst) habe ich eben einen neuen Kampf oben ergänzt

  6. #6725
    Kami Burn

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Aber um das Thema zu beenden (vorerst) habe ich eben einen neuen Kampf oben ergänzt
    Gintoki gewinnt wegen seiner Epicness und seinem Auftreten.
    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/29379931344492vpt4qudgwb.jpg

  7. #6726
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Gintoki gewinnt wegen seiner Epicness und seinem Auftreten.
    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/29379931344492vpt4qudgwb.jpg
    Wenn Sousou seinen Drachen rausholt, dann wird ihn schon die Aura die Seele zerfetzen... und ihn gleich mit

    Ich liebe Sousou: Warum?
    Sousou ist die japanische Bezeichnung für Cao Cao. Die Story von Ikki Tousen behandelt die Geschichte der drei Reiche in der Zukunft. Die Seelen der Krieger geben keine Ruhe und leben in den Seelen sämtlicher Schüler. So kommt es zu brutalen, und manchmal sogar tödlichen Auseinandersetzungen. Die besonders starken Krieger wie Lu Meng (Ryomo Shimei) Guan Yu (Kan u Unchu) usw. , besitzen eine Drachenseele. Dies ist die über jahrunder gesammelte Macht der Krieger, welche noch heut wüten wollen.
    Cao Cao, also Sousou der Herrscher des Chaos, und einer der drei Antführer, sowie rechtmäßiger Kaiser gehört zu den Top 10 der stärksten Kämpfern.

  8. #6727
    Kami Burn

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Wenn Sousou seinen Drachen rausholt, dann wird ihn schon die Aura die Seele zerfetzen... und ihn gleich mit
    War mir schon klar dass Sousou gewinnt (was man im Video auch klar sah).

  9. #6728
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime Battle Arena

    Ich bin für den einen Kerl aus Ikki Tousen, da ich mir dieses Video angeschaut habe und es leicht krass fand. Solche extremen Techniken habe ich bei Gintoki nicht gesehen. Aber man darf auch nicht vergessen wie er gegen Gegner kämpft die besondere Fähigkeiten besitzen (Oboro zum beispiel).

  10. #6729
    Kami Burn

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Solche extremen Techniken habe ich bei Gintoki nicht gesehen.
    Das nicht,jedoch hat er schon viel krassen Scheiß abgeliefert/überlebt.

  11. #6730
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Ich bin für den einen Kerl aus Ikki Tousen, da ich mir dieses Video angeschaut habe und es leicht krass fand. Solche extremen Techniken habe ich bei Gintoki nicht gesehen. Aber man darf auch nicht vergessen wie er gegen Gegner kämpft die besondere Fähigkeiten besitzen (Oboto zum beispiel).
    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    War mir schon klar dass Sousou gewinnt (was man im Video auch klar sah).
    Das lustige an Ikki Tousen ist, das die Menschen da an sich schwach sind, und nur ein bischen Kämpfen können. Die aber welche die Seelen von Generälen beinhalten sind unglaublich destruktiv.

    Ansonsten ist das ehr Standartkämpfen, siehe hier:



    Vollkommen ralistisch und so... ach ja und ein wenig Ecci ist auch dabei, aber nur soft

  12. #6731
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Das nicht,jedoch hat er schon viel krassen Scheiß abgeliefert/überlebt.
    Jaa, also was das Aushalten perse angeht ist Gintoki weit vorne. Und es ist ja nicht so das er schwach ist nein, er ist eigentlich sogar ziemlich kräftig, da er sogar mit diesem Oberhaupt vom Yato Clan mitgehalten hatte. Da sollte dieser Typ mal mitkommen. Oder bei Oboro, wo er trotz giftigen Verletzungen immernoch gegen ihn weiter gekämpft hatte, ohne überhaupt ans aufgeben zu denken.

    Was den anderen Typen betrifft kann ich auch nicht soviel sagen wie @Cao Cao, da ich den Anime nichtmals kenne. Aber ich bezweifle es etwas das dieser Typ da gegen Gintoki mithalten wird, was das aushalten angeht.

    Edit:

    Jaja @Cao Cao, vollkommen realistisch wie die sich durch das ganze Schulgebäude kloppen. Aber Gintokis Fights waren auch so ähnlich, besonders mit Oboro und Hosen.

  13. #6732
    Kami Burn

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Vollkommen ralistisch und so... ach ja und ein wenig Ecci ist auch dabei, aber nur soft
    Ich sage dir jetzt was,was dir nicht gefallen wird-die Schwarzhaarige wurde 1 zu 1 von Tifa aus FF VII geklaut. Sogar die roten Handschuhe.

  14. #6733
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Was den anderen Typen betrifft kann ich auch nicht soviel sagen wie @Cao Cao, da ich den Anime nichtmals kenne. Aber ich bezweifle es etwas das dieser Typ da gegen Gintoki mithalten wird, was das aushalten angeht.

    Hmm... ich kenne sowohl Gintama als auch Ikki Tousen (Habe immerhin 3 Staffeln zuhause, plus Bonus Nackt Special)
    Das Aushaltevermögen, sprich die Ausdauer bei einen solchen Drachenbesitzer liegt in etwa zwischen Logia und Biju. Zumindest habe ich noch nie gesehen das er in Drachengestalt geschwächelt hat. Die Kämpfe sind auch meist schnell vorbei. Ich weiß aber das sie zusammenbrechen, nachdem der Drache wieder weg ist. Das passiert aber nur, wenn derjenige selbst K.O ist. Soweit kann nur einer bei Ikki Tousen einen Drachen kontrollieren. Der Rest lief immer Amok. Ich muss aber anmerken das von den drei gezeigten Sousou ganz klar den mächtigsten Drachen hat. Er ist schon sehr gefährlich.

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Jaja @Cao Cao, vollkommen realistisch wie die sich durch das ganze Schulgebäude kloppen. Aber Gintokis Fights waren auch so ähnlich, besonders mit Oboro und Hosen.
    Hey, das haben wir früher nur gemacht ihr etwa nicht?
    Ja hast Recht. Dann würde ich zumindest sagen das Sousou ohne Drachenaktivierung so stark ist wie Gintoki.



    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Ich sage dir jetzt was,was dir nicht gefallen wird-die Schwarzhaarige wurde 1 zu 1 von Tifa aus FF VII geklaut. Sogar die roten Handschuhe.
    Ist diese Tifa AUCH lesbisch?

  15. #6734
    Kami Burn

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ist diese Tifa AUCH lesbisch?
    Ähhh irgendwie...nein. Eher nicht.

  16. #6735
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Ähhh irgendwie...nein. Eher nicht.
    Dann hat sie auch nichts von Tifa geklaut, zumal sie von Staffel zu Staffel etwas anderes anhat
    Aber Kan u steht auf Mädchen. Ikki Tousen hat mehr starke Mädchen, als Männer aber wenn da mal ein Mann ist, dann ist das ein harter Gegner

  17. #6736
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Das ist Unsinn.
    Grundsätzlich ist unsere Mitgliederzahl, in diesen und letzten Jahr stark zurück gegangen. Viele sind inaktiv geworden. Ehrlich gesagt kränkt es mich das du mir indirekt die Schuld daran gibst. Es hat auch überhaupt nichts damit zu tun. Frag mal die anderen, warum sie hier nicht mehr rein schreiben. Frag Cyan, Nuckel, Kaykero, .Null, usw. sie alle werden dir einen anderen Grund liefern.
    Das würde ich nicht einmal sagen, meiner Erfahrung nach ist der Grund bei allen der selbe: Luft raus.
    Entscheidend ist hier die Frage nach dem "Wieso", welche ich persönlich damit beantwortet habe, dass die Forumla Anime/Manga Community per se schlichtweg unendlich langweilig geworden ist.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Warum ich es für richtig erachte das dieser Thread geschlossen wird, ist wegen der Diskrimminierung und Ausgrenzung.
    ...

  18. #6737
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Frag Cyan, Nuckel, Kaykero, .Null, usw. sie alle werden dir einen anderen Grund liefern.
    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Das würde ich nicht einmal sagen, meiner Erfahrung nach ist der Grund bei allen der selbe: Luft raus.
    Entscheidend ist hier die Frage nach dem "Wieso", welche ich persönlich damit beantwortet habe, dass die Forumla Anime/Manga Community per se schlichtweg unendlich langweilig geworden ist.
    Mein Grund hier nicht mehr zu posten ist ganz einfach, dass mich der ganze Anime/Manga-Kram nur mehr sehr am Rande interessiert. Ich lese nur noch Naruto, und selbst da geh ich mit einer "Komm, du bist schon so lange dabei, jetzt kannst du diesen Manga auch bis zum Ende durchhalten!"-Einstellung ran. Mich "kickt" das alles einfach nicht mehr so wie früher. Ich würde von daher gar nicht sagen, dass die Luft raus ist was Fantasiekämpfe angeht, denn theoretisch hat man da eine unendliche Liste an Kämpfern, sondern das Problem ist einerseits, dass ich die neuen Anime einfach nicht kenne und daher nicht mitreden kann, und anderererseits kommen meist Kämpfe, die langweilig und uninspiriert sind. Ich würde auch niemanden die Schuld hier geben, wenn, dann sind alle gleichermaßen dafür verantwortlich, aber die Vergangenheit hat sehr gut gezeigt, dass jeder auch ein bisschen außergewöhnlichere Kampf ignoriert wird und einfach der nächste "Random Uchiha #13 VS Teufelsfrüchtler #27" Kampf gestartet wird.

    Dazu kommt noch, dass sich das Diskutieren mit den meisten Leuten hier nicht mehr lohnt und jeder Vollpfosten irgendwelche bescheuerten Argumente einwerfen kann. Dann lieber unter sich, mit einer Person die man auf selber Wellenlänge einschätzt, statt sich hier bei jedem dritten Beitrag an den Kopf fassen zu müssen. Und selbst bei Leuten die man so einschätzt, dass man mit ihnen diskutieren kann, kann pure Sturheit oder sofortiges Einschnappen zum Diskussionskiller werden.

  19. #6738
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Ich würde von daher gar nicht sagen, dass die Luft raus ist was Fantasiekämpfe angeht, denn theoretisch hat man da eine unendliche Liste an Kämpfern
    Oh, ich bezog mich auch weniger auf das Thema speziell, sondern meinte tatsächlich den gesamten Bereich Anime und Manga hier im Forum.

  20. #6739
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Anime Battle Arena

    Ich schreibe hier weniger rein, weil wie gesagt ich keine Ahnung von Naruto habe und ich es auch nicht haben will. Ich fand den Anime damals kacke und heute auch sorry, könnt mich gerne niederhaten
    Und bei anderen Kämpfen kommen viel zu wenige hier hinein, weil das halt die Mainstream-Scheiße alla RTL 2 war und die anderen sind halt kaum so bekannt wie One piece und Naruto. Deshalb halte ich mich hierraus.

  21. #6740
    Oldenzaal Oldenzaal ist offline
    Avatar von Oldenzaal

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Mein Grund hier nicht mehr zu posten ist ganz einfach, dass mich der ganze Anime/Manga-Kram nur mehr sehr am Rande interessiert. Ich lese nur noch Naruto, und selbst da geh ich mit einer "Komm, du bist schon so lange dabei, jetzt kannst du diesen Manga auch bis zum Ende durchhalten!"-Einstellung ran. Mich "kickt" das alles einfach nicht mehr so wie früher.
    Leute entwickeln sich weiter und ist eine positive Eigenschaft. Besser als auf der Stelle zu treten und die Welt an sich vorbeiziehen zu lassen. Falls die ein oder andere Perle dann dochmal wieder erscheint, bist du hoffentlich auch wieder mit dabei.

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    "Random Uchiha #13 VS Teufelsfrüchtler #27"
    Ich habe den Thread hier oefters verfolgt und trauriger Weise ist das sehr oft hier so.

    Zitat Nuckel-Cell Beitrag anzeigen
    Mainstream-Scheiße
    Hier die Frage, wo Mainstream anfaengt und wo es aufhoert. Meine Auffassung dazu ist, dass Mainstream etwas ist, was innerhalb einer Szene sehr erfolgreich ist und eine gewisse Masse an Fanbase hat. Und nach der Definition sind One Piece und Naruto nur die oberste Schneeflocke auf dem Eisberg.

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Oh, ich bezog mich auch weniger auf das Thema speziell, sondern meinte tatsächlich den gesamten Bereich Anime und Manga hier im Forum.
    Der Bereich ist hier auch komplett tot. Viele geben sich anderen Hobbies jetzt hin, haben Probleme im RL oder aehnliches und gehen dann andere Wege. Nur der harte Kern bleibt bestehen und der wird dann irgendwann in der Versenkung nichts mehr mitkriegen und an alles vorbei laufen.

    Eigentlich schade, dass es so endet, aber viele (wie ich auch), sind zu anderen Foren abgewandert, wo einfach mehr Leute sind und auch nur zu dem Thema. Die Anzahl der unqualifizierten Beitraege ist da viel geringer.

Ähnliche Themen


  1. Anime-Battle-Arena (Fusion): Tja, worum geht es? Anime Battle Arena kennt ihr ja schon :D Nun eine neue/alte Idee. Wir nehmen zwei-zehn Chakraktere und fusionieren sie...

  2. Awesomenauts - MOBA (Multiplayer Online Battle Arena): dtp entertainment AG und Ronimo Games freuen sich, Awesomenauts für Xbox Live Arcade und Playstation Network anzukündigen. Die Schöpfer des von den...

  3. Katekyo Hitman Reborn! Battle Arena 2: Lieber User ich dachte mir ich erstelle mal ein Thread zum PSP Spiel Katekyo Hitman Reborn! Battle Arena 2 108832 Trailer :...

  4. Verkaufe Anime Figuren & Anime Pillow Covers:

  5. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

one piece ruffy

Ruffy

owari no seraph mikaone piece ruffy nach 2 jahren wallpapercontentmila superstarruffy one pieceone piece ruffy nach 2 jahrenakatsuki namenwehraffegott enelanime bilder one piece ruffyalle akatsuki mitgliederowari no seraph mika wallpaperalptraum ruffyruffy nach 2 jahrenalbtraum ruffyzombie ruffyrikuumnaruto akatsuki mitgliederone piece albtraum ruffynaruto charaktere einzelnshaman king yonaruto und ruffyhunter x hunter Manga deutsch 342