Seite 342 von 464 ErsteErste ... 322332341342343352362 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.821 bis 6.840 von 9261
  1. #6821
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Naja, oder halt die Schwächen eines Gegners auch anpassen. Z.B im Falle eines Logianutzers Kisame nehmen. Er hat somit "die Möglichkeit" zu gewinnen. Ob er dann aber wirklich gewinnt, muss besprochen werden, da jeder Logia wohl mehr Ausdauer hat als Kisame, und Kizaru z.B schneller ist.
    Ja sowas halt,wen man alles ausgleicht klappt es ja auch.
    Ich weiß nicht ob kibaku gewusst hat das Nen sowas ähnliches wie haki ist,beide bestehen aus aura das kann man sagen.
    Aber kann dann ein Nen nutzer logianutzer angreifen??Das bezweifel ich.
    Überall gibt es punkt die man zusammen führen kann,deswegen versuch ich auch immer objektive kämpfe vorzuschlagen(bis auf den kampf mit hashirama und flamingo obwohl ich denke das hashirama vllt dagegen mithalten kann).
    Naja wie gesagt so sollte es einfach klappen^^

  2. Anzeige

    AW: Anime Battle Arena

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #6822
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime Battle Arena

    Naja beide Energie Arten bestehen aus der Aura, aber die besitzen verschiedene Fähigkeiten, also wenn wir jetzt wirklich nicht diese beiden Auran verbinden. Dann könnte man auch sagen das man mit Nen einen Haki Nutzer killen kann, weil es so ne ähnliche Fähigkeit wie Reijatsu besitzt. Deshalb würde ich ja schon Chakra, Reijatsu, Haki, KI, Nen verbinden. Denn was wäre es für eine Logik, wenn man mit Genjutsu ankommt, aber davor gemeint hatte das dieser kein Chakrafluss besitzt?

  4. #6823
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Naja beide Energie Arten bestehen aus der Aura, aber die besitzen verschiedene Fähigkeiten, also wenn wir jetzt wirklich nicht diese beiden Auran verbinden. Dann könnte man auch sagen das man mit Nen einen Haki Nutzer killen kann, weil es so ne ähnliche Fähigkeit wie Reijatsu besitzt. Deshalb würde ich ja schon Chakra, Reijatsu, Haki, KI, Nen verbinden. Denn was wäre es für eine Logik, wenn man mit Genjutsu ankommt, aber davor gemeint hatte das dieser kein Chakrafluss besitzt?
    Ich meine LogiaNutzer nicht haki nutzer.^^
    Nicht jeder der haki kann ist für die,die keins haben nicht gleich unbesiegbar ruffy hat das perfekt gegen hancocks schwestern bewießen.^^
    Nen hat aber sehr starke ähnlichkeiten mit haki da muss ich dir recht geben.

  5. #6824
    Kami Burn

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Geh drauf ein oder hast angst???
    Nö eher keinen Bock mehr auf diese unnötige Diskusion.
    Ich bin raus,einfach weil mir das Ganze hier zu blöd wird. Guckt zu wie ihr mit...3 Leuten hier was reißen wollt.

  6. #6825
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime Battle Arena

    Naja außer das man mit Nen einen ohne Berührung töten kann, ähnlich wie das Königshaki und Reijatsu. Nur der Unterschied das derjenige stirbt, und nicht bewusstlos wird. Das gute an HxH ist, wir haben noch nicht alles gesehen und wir könnten uns noch über vieles freuen.

  7. #6826
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Naja außer das man mit Nen einen ohne Berührung töten kann, ähnlich wie das Königshaki und Reijatsu. Nur der Unterschied das derjenige stirbt, und nicht bewusstlos wird. Das gute an HxH ist, wir haben noch nicht alles gesehen und wir könnten uns noch über vieles freuen.
    Das gleiche können wir zu one piece auch sagen^^
    Aber HxH geht wohl solang nicht weiter bis naruto fertig ist,du weißt schon was ich meine damit xD
    Ich hoffe das es weiter geht.

  8. #6827
    Kami Burn

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Das gute an HxH ist, wir haben noch nicht alles gesehen und wir könnten uns noch über vieles freuen.
    Das Dumme ist,dass es seit 4 Jahren nicht mehr weiter geht. Selbst die deutsche Ausgabe befindet sich im Moment beim japanischen Mangastand.

  9. #6828
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Das Dumme ist,dass es seit 4 Jahren nicht mehr weiter geht. Selbst die deutsche Ausgabe befindet sich im Moment beim japanischen Mangastand.
    Der Mangaka hatte ja auch geschrieben, dass er erst weitermacht, wenn ein bestimmter Manga beendet wird (und ich habe da schon gewisse Vermutungen, bezüglich dem Manga). Ich hoffe nur das er es nicht nur gesagt hatte, sondern wirklich damit anfängt!

  10. #6829
    Kami Burn

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Der Mangaka hatte ja auch geschrieben, dass er erst weitermacht, wenn ein bestimmter Manga beendet wird (und ich habe da schon gewisse Vermutungen, bezüglich dem Manga). Ich hoffe nur das er es nicht nur gesagt hatte, sondern wirklich damit anfängt!
    Hoffentlich meinte er damit Naruto und nicht One Piece,denn sonst können die HxH Fans noch seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr lange warten.=/

  11. #6830
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Anime Battle Arena

    Naja, eine Sache finde ich komisch. Erst kommen die One Piece Fans damit das OP Charakter kein Chakrasystem besitzen und deshalb kein Genjutsu wirkt, okay, das haben die Naruto Fans soweit akzeptiert und damit kann Itachi keinen sofortigen Sieg einfahren. Aber jetzt ganz plötzlich nachdem den heißgeliebten OP Chars genau deise Ungleichheit der verschiedenen Energien (Nen) zum Verhängnis wird sind die Kräfte plötzlich wieder gleich. Das ist genau das was mich an Diskussionen mit One PIece Charakteren so ankotzt, die Fanbase versucht alles so zu biegen wie sie es gerade braucht, aber seit euch über eines im klaren, wenn jetzt doch plötzlich alles gleich ist dann macht Itachi jeden One Piece Char zur Schnecke, denn gegen sein Genjutsu kommen sie von der ersten Sekunde aus nicht an.

  12. #6831
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Hoffentlich meinte er damit Naruto und nicht One Piece,denn sonst können die HxH Fans noch seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr lange warten.=/
    Ich glaube auch das er Naruto meinte, weil der Mangaka sogar meinte das dieser Manga, auf was er so lange wartet bis es beendet wird, ehh aufs ende gekommen ist. Und um ehrlich zu sein, hatte Naruto auch vieles abgeguckt, Beispiele:

    Hunter Prüfungen = Chunin-Auswahl Prüfungen
    Kurapicas Clan (alle abgeschlachtet, nur ein überlebender) = Uchiha Clan (alle abgeschlachtet, nur ein überlebender)
    Kurapica Augen (sieht dem Sharingan sehr ähnlich, nur das es nicht den Tomoen besitzt) = Sasukes Augen
    Kurapica will seinen Clan rächen = Sasuke will seinen Clan rächen

    Zudem hat Naruto auch vieles bei den Taktiken abgeguckt, nicht nur das, sondern auch bei gewissen Techniken. Ist dir auch schon aufgefallen, das Neteros Buddha dem von Hashiramas sehr ähnelt? Und nicht nur das, sondern auch die Angriffe sehen sich sehr ähnlich, da beide mit irrer Geschwindigkeit zuhauen. Nur die Größe ist verschieden, aber ist ja auch klar, denn irgendwie muss es ja einen Unterschied geben, damit man Kishi keine Anklage stellt. Und ich sage es mal so, in jeden der Vergleiche kam HxH immer früher an. Ich glaube als der Mangaka sah, was Kishi für einen Erfolg von seinen geklauten Ideen hatte und er nicht so, beschloss er das er nichtmehr zeichnet, bis Kishimoto mit seinem Manga fertig ist. Wer weiß, wenn Kishimoto all das nicht nachgemacht hätte, dann wäre statt Naruto HxH bei der Top 3 der bekanntesten Mangas. Und komischerweise begann der Manga von Kishimoto bergab zugehen, als der Mangaka von HxH ne Pause gegönnt hatte? Ist das nicht sehr komisch?

    (Sind natürlich alles nur Vermutungen und Theorien, aber die Ähnlichkeiten sind zumindest für mich sehr hoch)

  13. #6832
    Roronoa GoGon Roronoa GoGon ist offline

    AW: Anime Battle Arena

    So ich hab jetzt die Schnauze voll. Wer mit mir diskutieren will der soll sich melden. Ich poste jetzt nur noch feats von Luffy und dann muss jemand feats von netero zeigen und dann vergleichen wir diese. Gut ist.

  14. #6833
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Roronoa GoGon Beitrag anzeigen
    So ich hab jetzt die Schnauze voll. Wer mit mir diskutieren will der soll sich melden. Ich poste jetzt nur noch feats von Luffy und dann muss jemand feats von netero zeigen und dann vergleichen wir diese. Gut ist.
    Naja, nur Körperliche feats sollte man nicht vergleichen, sondern auch andere Dinge wie besondere Fähigkeiten, wie derjenige im Kampf so drauf ist. Und ob der im Kampf viel Taktik nutzt. Ich denke wenn man diese Sachen richtig verglichen hat, dann könnte man sagen wer gewinnt und wer nicht.

  15. #6834
    Roronoa GoGon Roronoa GoGon ist offline
    Stärke :

    Luffy hebt eine massive Kugel aus Gold hoch und kann sogar mit enormer Geschwindigkeit zuschlagen.

    http://img312.imageshack.us/img312/8...ce28510eo3.png
    ImageShack


    Eine Schlachtschiff Kanone konnte dieser dicken Rüstung nichts anhaben. Luffy schlug ein Loch in diese Stahlrüstung.

    http://img398.imageshack.us/img398/3...ce33008sn3.png

    Luffy war zwischen 2 massive Gebäude gefangen ohne jeglichen Platz. Mit purer Schulterkraft brach er diese auseinander und die ganze Stadt gleich mit.

    http://static.comicvine.com/uploads/...9993-cZd.j.jpg


    Luffy war halb tod und sehr erschöpft nach dem Krieg und dennoch schaffte er es einen riesigen Stein Meter weit gegen einen Berg zu schleudern dessen Spitze abbrach.


    http://media.animevice.com/uploads/2...534330-o12.jpg


    Luffy zerstört mit einer Gigant Pistole die Türme von Enies Lobby.


    http://lounge.moviecodec.com/images/...hiro-10976.png


    Luffy schleudert mit einer Hand einen Riesen als wäre er eine Gummipuppe.

    http://images2.wikia.nocookie.net/__...vs_spartan.png



    Hier bearbeitet Luffy gerade ein Schiff welches 800 Jahre völlig unversehrt 10 km unter Wasser war. Es ist so stabil das es einen Berg zerstörte ohne einen kleinen Kratzer abzubekommen. Anmerkung: Moderne Kriegsuboote schaffen es gerade mal 700 Meter unter Wasser, dann ist der Druck zu stark. Diese Uboote bestehen aus besonderen Stahl. Die Noah konnte 15 Fachen Druck über 800 Jahre standhalten. Da könnt ihr euch vorstellen wie stabil das Material der Noah ist.

    http://i157.photobucket.com/albums/t...ce-2774579.jpg

    So wenn das immer noch nicht reicht um zu beweisen wie stark Luffy ist dann werde ich das morgen erweitern. Morgen kommen dann noch seine Geschwindigkeit und seine Resistenz dazu.

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Naja, nur Körperliche feats sollte man nicht vergleichen, sondern auch andere Dinge wie besondere Fähigkeiten, wie derjenige im Kampf so drauf ist. Und ob der im Kampf viel Taktik nutzt. Ich denke wenn man diese Sachen richtig verglichen hat, dann könnte man sagen wer gewinnt und wer nicht.
    Taktik bringt nichts wenn du selbst eine Schildkröte bist und der Gegner eine Pistolenkugel. Wenn dein Gegenüber so schnell ist und dich tötet bevor du überhaupt einen einzigen Gedanken fassen kannst bringt dir deine Taktik nichts.

  16. #6835
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Roronoa GoGon
    Taktik bringt nichts wenn du selbst eine Schildkröte bist und der Gegner eine Pistolenkugel. Wenn dein Gegenüber so schnell ist und dich tötet bevor du überhaupt einen einzigen Gedanken fassen kannst bringt dir deine Taktik nichts.
    Das ist mir schon klar, aber mit Taktik meinte ich eben, wenn beide Gegner zumindest starke feats besitzen, aber einer dafür zb einfach nur losstürmt ohne jegliche Taktik oder Vorsicht, aber der andere dagegen mehr auf Strategie kämpft. Egal wie Strategisch ein Schwacher auch ist, gegen einen Goku gewinnt man nicht so, wenn man keine Mitteln besitzt, um ihn überhaupt zu schaden. Aber bei so einen Fight wäre das Möglich. Zudem besitzt Netero in dem Fall eine richtig gefährliche Chemie Waffe, welches einen riesigen Radius besitzt (da müsstest du mal Kami Burn fragen, vielleicht weiß er sogar wieviele KM das nimmt).

  17. #6836
    Kami Burn

    AW: Anime Battle Arena

    So ich schlage jetzt mal einen Kampf vor:

    Zorro (One Piece) VS Feitan (HunterXHunter)

    &

    Sanji (One Piece) VS Uvogin (HunterXHunter)

    Links zu Kampf 1:
    Lorenor Zorro – OPwiki - Das Wiki f
    Feitan - Hunterpedia

    Links zu Kampf 2:
    Sanji – OPwiki - Das Wiki f
    Uvogin - Hunterpedia

  18. #6837
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    So ich schlage jetzt mal einen Kampf vor:

    Zorro (One Piece) VS Feitan (HunterXHunter)

    &

    Sanji (One Piece) VS Uvogin (HunterXHunter)

    Links zu Kampf 1:
    Lorenor Zorro – OPwiki - Das Wiki f
    Feitan - Hunterpedia

    Links zu Kampf 2:
    Sanji – OPwiki - Das Wiki f
    Uvogin - Hunterpedia
    ah clever, so hebelst du die OP Fanboys aus die normalerweise das Team als Sieger nennen welches einen OP Char im Team hat

    Uvogin ist wirklich unglaublich stark und könnte theoretisch schnell gewinnen, ABER Feitan kennt seine Fähigkeiten, außerdem kann Uvogin nicht alles einsetzen was er hat weil Sanji noch dabei ist. Wenn Uvogin seinen Schrei einsetzt könnte er zwar Zorro lahmlegen, aber Sanji würde es auch treffen. Feitan hat allerdings das gleiche Handycap, Uvo kennt seine Sonne ebenfalls und würde vermutlich weglaufen eher er sie vollkommen beschworen hat und auch hier würde Feitan seinen eigenen Teampartner gefährden.
    Beim neuen Zorro haben wir noch nicht alle seinen Fähigkeiten gesehen, er ist jedoch noch nicht in Bedrängnis gekommen (oder???) Sanji hingegen kam im Kampf gegen Vergo an seine Grenzen, also ich denke untereinander ist Zorro leicht im Vorteil, obwohl Sanji sein Air Walk hat unterschätzen sollte Zorro ihn also auch nicht.
    Am Ende glaube ich eher an einen Sieg von Sanji und Uvogin, Uvo hatte damals schließlich nur verloren weil Kurapicas Ketten den Gegner ins Zetsu zwingen. Uvogin ist einfach ein lebender Panzer, um ihn zu verletzen ist es wahrscheinlich nötig die Sonne auszupacken, nur muss Feita bis dahin ein paar Bedingungen erfüllen und Uvo wird ihm wahrscheinlich nicht viele kleine Wunden zufügen sondern dann schon eine große verherende wenn er ihn in die Finger bekommt. Sanji hingegen ist noch immer gut genug um sich von Zorro nicht gleich zerschneiden zu lassen und wenn sie dann beide zusammen auf Zorro losgehen wird dieser sich auch nicht mehr ewig verteidigen können.

  19. #6838
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime Battle Arena

    Feitan würde Zorro auseinander nehmen. Ich meine, nicht umsonst gilt er als eines der schnellsten Hunter x Hunter Charaktere, zudem ist er selbst ziemlich stark, und was am wichtigsten ist, ist das er einfach nur Strategisch einer der Eliten ist. Zudem kann er eine kleine Sonne erschaffen, welches rundherum alles Vernichtet. Wie will Zorro dagegen mithalten?

    Was Sanji und Uvogin angeht, so sieht es schon etwas besser aus. Aber Uvogin ist ein richtiges Monster, nichtmals ein Raketenwerfer kann ihm was anhaben, ich glaube sogar das er die Rakete mit den bloßen Zähnen gebissen hatte. Zudem ist seine Speed und stärke richtig hoch, so kann der sogar mit seinem Gebrüll richtigen schaden anrichten, wenn Sanji da nicht aufpasst ist schonmal sein Trommelfell geplatzt.

    Edit:

    @Dark Gamer

    Ich glaube er meint Uvogin UND Feitan gegen Zorro UND Sanji. @Kami Burn: welches ist jetzt richtig?

  20. #6839
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Feitan würde Zorro auseinander nehmen. Ich meine, nicht umsonst gilt er als eines der schnellsten Hunter x Hunter Charaktere, zudem ist er selbst ziemlich stark, und was am wichtigsten ist, ist das er einfach nur Strategisch einer der Eliten ist. Zudem kann er eine kleine Sonne erschaffen, welches rundherum alles Vernichtet. Wie will Zorro dagegen mithalten?

    Was Sanji und Uvogin angeht, so sieht es schon etwas besser aus. Aber Uvogin ist ein richtiges Monster, nichtmals ein Raketenwerfer kann ihm was anhaben, ich glaube sogar das er die Rakete mit den bloßen Zähnen gebissen hatte. Zudem ist seine Speed und stärke richtig hoch, so kann der sogar mit seinem Gebrüll richtigen schaden anrichten, wenn Sanji da nicht aufpasst ist schonmal sein Trommelfell geplatzt.
    Kann mich da nur anschließen

  21. #6840
    Kami Burn

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Feitan würde Zorro auseinander nehmen. Ich meine, nicht umsonst gilt er als eines der schnellsten Hunter x Hunter Charaktere, zudem ist er selbst ziemlich stark, und was am wichtigsten ist, ist das er einfach nur Strategisch einer der Eliten ist. Zudem kann er eine kleine Sonne erschaffen, welches rundherum alles Vernichtet. Wie will Zorro dagegen mithalten?

    Was Sanji und Uvogin angeht, so sieht es schon etwas besser aus. Aber Uvogin ist ein richtiges Monster, nichtmals ein Raketenwerfer kann ihm was anhaben, ich glaube sogar das er die Rakete mit den bloßen Zähnen gebissen hatte. Zudem ist seine Speed und stärke richtig hoch, so kann der sogar mit seinem Gebrüll richtigen schaden anrichten, wenn Sanji da nicht aufpasst ist schonmal sein Trommelfell geplatzt.

    Edit:

    @Dark Gamer

    Ich glaube er meint Uvogin UND Feitan gegen Zorro UND Sanji. @Kami Burn: welches ist jetzt richtig?
    Kein Plan...hört sich beides gut an. Würde mich dann aber auf die Urfassung festlegen,als Sanji VS Uvogin und Zorro VS Feitan.

Ähnliche Themen


  1. Anime-Battle-Arena (Fusion): Tja, worum geht es? Anime Battle Arena kennt ihr ja schon :D Nun eine neue/alte Idee. Wir nehmen zwei-zehn Chakraktere und fusionieren sie...

  2. Awesomenauts - MOBA (Multiplayer Online Battle Arena): dtp entertainment AG und Ronimo Games freuen sich, Awesomenauts für Xbox Live Arcade und Playstation Network anzukündigen. Die Schöpfer des von den...

  3. Katekyo Hitman Reborn! Battle Arena 2: Lieber User ich dachte mir ich erstelle mal ein Thread zum PSP Spiel Katekyo Hitman Reborn! Battle Arena 2 108832 Trailer :...

  4. Verkaufe Anime Figuren & Anime Pillow Covers:

  5. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

one piece ruffy

Ruffy

owari no seraph mikaone piece ruffy nach 2 jahren wallpapercontentmila superstarruffy one pieceone piece ruffy nach 2 jahrenakatsuki namenwehraffegott enelanime bilder one piece ruffyalle akatsuki mitgliederowari no seraph mika wallpaperalptraum ruffyruffy nach 2 jahrenalbtraum ruffyzombie ruffyrikuumnaruto akatsuki mitgliederone piece albtraum ruffynaruto charaktere einzelnshaman king yonaruto und ruffyhunter x hunter Manga deutsch 342