Seite 358 von 464 ErsteErste ... 338348357358359368378 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.141 bis 7.160 von 9261
  1. #7141
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    nur nützt das der Weltregierung nichts, denn diese Gefangenen sind eigentlich alle nur Kanonenfutter im Vergleich zu den echten Piraten. Es macht storytechnisch keinen Sinn, denn Buggy ist keine große Verstärkung für sie, da hätte sich sicherlich jemand besseres finden lassen
    Die Samurai der Meere sind in erster Linie da um Rookies/kleine Räuber abzuschrecken....
    Seit dem Krieg wird Buggy von der Bevölkerung rund um OP(normale Bürger/Rookie Piraten paar Banditen)als Ex-Mitglied des Piraten Königs und als bester Freund/fast wie Bruder eines Kaisers+ einer der Köpfe hinter dem Ausbruch aus ID betrachtet, welche dazu ein Dutzend Level 3-4 Ex-ID Häftlinge in seiner Crew besitzt, das alleine reicht für 4 Große Meere+erste Hälfte der GL, nicht zu vergessen dass die Bevölkerung in one Piece die Welt nicht so sehen kann wie wir, sie wissen nicht wie stark er ist.
    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    doch die wundersame Kraft der Freundschaft hat ihnen allen eine Plot-Schild
    Vollkommen falsch, Oda machte schon vor dem ersten Chapter klar dass niemand sterben wird außer es ist aus seiner SICHT nötig/gewollt.
    Sonst stirbt niemand bei Screen-Time, das war von Anfang an klar und daran hält er sich, da ist deine Meinung scheiß egal.
    Das hat gar nichts mit Kraft der Freundschaft zutun.
    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    doch, denn sie vermitteln das Gefühl einer realistischen Welt. Wenn eine Geschichte innerhalb ihrer eigenen Welt dem Zuschauer so vermittelt wird als könnte sie so tatsächlich existieren hat der Mangaka seine Aufgabe gut gemacht. In One Piece kauf ich Oda nicht ab das diese Welt irgendwie gefährlich sein kann, stirbt ja niemand, also kann es so schlimm schon nicht sein. Noch dazu gibt der Tod egal in welchem Werk Manga/Buch/Film/Spiel dem ganzen Werk etwas dramatisches, das fällt in One Piece dadurch z. B. komplett weg. Dadurch fallen in One Piece auch die Überraschungen weg ich kann jetzt schon sagen das Rebbeca am Ende leben wird und der ganze 0815 Haufen dazu. Noch dazu macht Oda den Manga mit diesen ganzen tragischen Todesszenen die eh nicht eintreten (wieder Brownbeard) nur noch lächerlich, kauft ihm eh keiner mehr ab. Ich meine dämlich ist der Kerl bitte? Selbst Mr. 2 hat überlebt, was soll das
    Falsch und das ist in erster Linie deine Ansicht.
    Einen guten Mangaka erkennt man, wenn er seine gesetzten Regel der eigenen Welt aufrecht hält und seinem Still welchen er am Anfang des Werkes schuf treu hält.
    Wie er seine Story erzählt/wie viele er sterben lässt, ist vollkommen egal und dem Mangaka selbst überlassen.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Außerdem ist der Tod die Würze für den Zuschauer
    Falsch, ist nur deine Ansicht.
    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    2 Charakter, man Oda geht ja richtig in die Vollen
    Falsch, ein Haufen sind Off-Screen gestorben.
    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Wow,die haben im gesamten Manga EINMAL trainiert und das 2 Jahren lang-suuuper. Ruffy hat die Gear Fähigkeit auch in den Hintern geschoben bekommen (zumindest hat man nicht gesehen,dass er dafür in irgendeiner Weise trainiert hat).
    Vollkommen falsch, er hat 10 Jahre lang trainiert bevor er Pirat wurde und zur See ging, Sanji genauso und Zorro hat sogar noch länger trainiert.
    Gears 2 ist eine Fähigkeit seiner Teufelsfrucht und wenn man sich nur halbwegs mit dem Manga auskennen würde, dann wüsste man dass Ruffy seit seiner Begegnung mit Crocodil die Kraft seiner TF versucht effizienter einzusetzen.
    Kuzan den sie min 1Monat vor der CP9 traffen hat es ihm noch mal deutlicher gemacht...
    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Sorry,aber ich erlebe den Manga momentan in der schlechtesten Verfassung aller Zeiten.
    LoL, da spricht der Naruto häter, der Manga One Piece ist gerade auf Höhepunkt..
    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    jeder Arc ist ne Kopie von dem letzten
    Wie bitte ist Skypia eine Kopie von Alabasta? oder CP9, PH oder Dressrosa?
    Hä? selbst ein Blinder würde erkennen, dass alle Unterschiedlich sind oder meinst du echt im ernst den Grundablauf dass Ruffy(Haupt-Char) gegen den Ober-Bösen Kämpft und gewinnt?, trololololol.
    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Wo hat Ruffy sein Gear 2 + 3 trainiert?
    Er Benutzt seine TF als Pumpe für das Blut um auf Drogen zu sein(und dass er seine TF besser nutzen soll wurde schon in Alabasta klar gemacht...), was soll er da bitte trainieren, das Blut fließt nur schneller...
    Als er es nutzt schafft er es nur für paar Minuten aufrecht zuhalten ohne dass er vor Erschöpfung direkt umfällt..., Gears 2/3 wird erst richtig trainiert als er für 2 Jahre gezielt trainieren geht...
    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Wo hat Sanji sein Teufelsbein trainiert?
    Zwischen Alabasta und CP9 liegen mehrere Monate Off-Screen und seinen Kampf-Still hat er viele Jahre lang bei Jeff gelernt...
    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Wo hat Zorro sein Asura her
    Ist eine Halluzination welche durch seine starke Aura entsteht...
    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Ruffy hat von Buggy bis zum Krieg der Besten nicht einmal trainiert
    Er hatte xx Kämpfe die ihm alles abforderten, das sollte Training genug sein...
    Nur so als Info, von Chapter 1 bis zum time-Skip vergeht fast 1 Jahr....
    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    One Piece hat durch seine Vorhersehbarkeit kaum etwas wie eine Atmosphäre, wieg gesagt, wenn da einer umgenietet wird interessiert es eh keinen, dem Char gehts eh gut.
    Die Meinung eines One Piece Haters, welcher den Manga nicht kennt.
    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    One Piece hat nur glück gehabt auf der Welle der Endlosmangas reiten zu dürfen, schau dir Naruto an, egal wie scheiße es wird, ist immer oben mit dabei, das gleiche gilt für One Piece
    Der Hass ist stark in dir.
    Und Bitte den Dreck Naruto nicht mit der Perle One Piece gleich setzten, nicht mal als Beispiele für Vergleiche nehmen, einfach Pfui.
    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Nur spielt das alles in der Vergangenheit, in der Gegenwart hat Oda nicht die eier chars sterben zu lassen.
    Wenn du dich mit dem Manga nur etwas auskennen würdest, dann kämen solche Sätze nicht.
    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    da sind die Storys der Naruto Chars trauriger, weiß nicht wo da der Hammer sein soll, jedem Char eine recht oberflächliche Vergangenheit zu geben. Wer One PIece als herzzereißend wahrnimmt brauch für HxH wahrscheinlich bei jeder Folge ne Packung Tempos so groß ist das der Unterschied.
    LoL, der Hass.
    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    One Piece ist ein überbewerteter Manga, voll von Plot-Rüstungen, Power-Ups und Nakama-Power wei Fairy Tale. Neji ist wenigstens gestorben im Gegensatz zu OP Chars.
    Du kennst Fairy Tail nicht und Mishima hat auch von Anfang an klar gemacht dass er Nakama-Power im Manga haben wird(einer wird Grundlos Stärker) und genau dieser punkt trifft auf OP nicht zu.
    Was schreibt überhaupt ein Naruto Anhänger etwas von Nakama-Power, schau mal den eigenen Manga dann siehst wie übelst krasse Nakama-Power aussieht. Ach nein, das wäre sogar eine Beleidigung für FT wenn man das was in Naruto abläuft als Nakama-Power bezeichnen würde...
    Aja, in OP sind auch paar Chars gestorben und genau so wie die unwichtigen Chars. die nicht mal einen Namen in One Piece bekammt, genau zu diesen kannst du Neji schieben, er war genauso bedeutungslos in seinem eigenen Manga. Ops er bekamm wenigstens einen Namen...

    One Piece ist Godlike, zurecht auf Platz 1.
    Hail Goda.

  2. Anzeige

    AW: Anime Battle Arena

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #7142
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Die Samurai der Meere sind in erster Linie da um Rookies/kleine Räuber abzuschrecken....
    Seit dem Krieg wird Buggy von der Bevölkerung rund um OP(normale Bürger/Rookie Piraten paar Banditen)als Ex-Mitglied des Piraten Königs und als bester Freund/fast wie Bruder eines Kaisers+ einer der Köpfe hinter dem Ausbruch aus ID betrachtet, welche dazu ein Dutzend Level 3-4 Ex-ID Häftlinge in seiner Crew besitzt, das alleine reicht für 4 Große Meere+erste Hälfte der GL, nicht zu vergessen dass die Bevölkerung in one Piece die Welt nicht so sehen kann wie wir, sie wissen nicht wie stark er ist.
    wurde in One Piece aners erklärt, die Samurai sind für das Gleichgewicht zuständig und Buggy wird niemanden der Kaiser verängstigen


    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Vollkommen falsch, Oda machte schon vor dem ersten Chapter klar dass niemand sterben wird außer es ist aus seiner SICHT nötig/gewollt.
    Sonst stirbt niemand bei Screen-Time, das war von Anfang an klar und daran hält er sich, da ist deine Meinung scheiß egal.
    Das hat gar nichts mit Kraft der Freundschaft zutun.
    ob er es ankündigt oder nicht, es bleibt trotzdem scheiße. Und stimm, das mit dem Opi hat nichts mit Kraft der Freundschaft zu tun, aber mit Plot-Rüstung. In One Piece hat gefühlt jeder 2 Charakter von Plot Plot Frucht gegessen


    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Falsch und das ist in erster Linie deine Ansicht.
    Einen guten Mangaka erkennt man, wenn er seine gesetzten Regel der eigenen Welt aufrecht hält und seinem Still welchen er am Anfang des Werkes schuf treu hält.
    Wie er seine Story erzählt/wie viele er sterben lässt, ist vollkommen egal und dem Mangaka selbst überlassen.
    demnach ist Pokemon einer Weltklasse Manga


    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Falsch, ein Haufen sind Off-Screen gestorben.
    super, interessiert den zuschauer einer Geschicht auch total wenn man absolut 0 davon mitbekommt.


    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    LoL, da spricht der Naruto häter, der Manga One Piece ist gerade auf Höhepunkt..
    dann ist das aber ein Armutszeugnis für den Manga.


    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Wie bitte ist Skypia eine Kopie von Alabasta? oder CP9, PH oder Dressrosa?
    Hä? selbst ein Blinder würde erkennen, dass alle Unterschiedlich sind oder meinst du echt im ernst den Grundablauf dass Ruffy(Haupt-Char) gegen den Ober-Bösen Kämpft und gewinnt?, trololololol.
    Insel wird entdeckt -> Ruffy betritt sie -> Tyrann/Pirat/sonstwer regiert und unterdrückt -> die Strohhüte werden getrennt bzw. laufen sinnlos rum -> Zorro bekommt die Nr. 2; Sanji bekommt die Nr. 3, Ruffy bekommt den boss -> Boss wird weggehauen -> allen feiern -> niemand ist gestorben

    dieser Ablauf ist fast immer vorhanden, nur der Krieg war da mal was besseres.


    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Er Benutzt seine TF als Pumpe für das Blut um auf Drogen zu sein(und dass er seine TF besser nutzen soll wurde schon in Alabasta klar gemacht...), was soll er da bitte trainieren, das Blut fließt nur schneller...
    Als er es nutzt schafft er es nur für paar Minuten aufrecht zuhalten ohne dass er vor Erschöpfung direkt umfällt..., Gears 2/3 wird erst richtig trainiert als er für 2 Jahre gezielt trainieren geht...
    Ruffy ist trotzdem grundlos stärker geworden, vorher hatte er mit Arlong Probleme und jeder Gegner wurde immer stärker und trotzdem hat Ruffy mitgehalten


    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Zwischen Alabasta und CP9 liegen mehrere Monate Off-Screen und seinen Kampf-Still hat er viele Jahre lang bei Jeff gelernt...
    so kann man sich natürlich auch rausreden.


    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Ist eine Halluzination welche durch seine starke Aura entsteht...
    konnte er vorher allerdings nicht


    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Die Meinung eines One Piece Haters, welcher den Manga nicht kennt.
    Nein Fakt, auch wenn One Piece Fanboys es nicht wahr haben wollen, dabei müssten sie nur mal den Manga richtig lesen.


    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Der Hass ist stark in dir.
    Und Bitte den Dreck Naruto nicht mit der Perle One Piece gleich setzten, nicht mal als Beispiele für Vergleiche nehmen, einfach Pfui.
    stimmt, One Piece hat Naruto nur eines vorraus, es ist seiner Linie treu geblieben, ändert aber nichts dran das es trotzdem langweilig ist.


    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Du kennst Fairy Tail nicht und Mishima hat auch von Anfang an klar gemacht dass er Nakama-Power im Manga haben wird(einer wird Grundlos Stärker) und genau dieser punkt trifft auf OP nicht zu.
    macht es wie gesagt trotzdem nicht besser. Doch es trifft auf One PIece zu, wie war das nach Luccis Angriffen? Warum konnte Ruffy noch aufstehen


    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Aja, in OP sind auch paar Chars gestorben und genau so wie die unwichtigen Chars. die nicht mal einen Namen in One Piece bekammt, genau zu diesen kannst du Neji schieben, er war genauso bedeutungslos in seinem eigenen Manga. Ops er bekamm wenigstens einen Namen...
    Ace kann man auch gut mit Neji vergleichen, der war für die Story auch ziemlich unbedeutend, WB war nur dumm genug ne große Nummer drauß zu machen. Einfach hinrichten lassen und weiter segeln, dann würde der alte auch noch leben.


    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    One Piece ist Godlike, zurecht auf Platz 1.
    Hail Goda.
    Ich will nicht wissen wie deine OP Mangas aussehen, die Seiten sind aus gewissen Gründen sicher schon total verklebt

  4. #7143
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    wurde in One Piece aners erklärt, die Samurai sind für das Gleichgewicht zuständig und Buggy wird niemanden der Kaiser verängstigen
    Die Samurai sind in erster Linie dazu da um Piraten Rookies/Banditen und andere kleine Verbrecher abzuschrecken in den Gebieten in welchen sie sich befinden, also ihr Name...
    Sie gehören zu der Drei-Macht, aber betreiben ihr eigenes Ding.
    Aja, die anderen Samurai verängstigen die Kaiser auch nicht, nur so als Info.
    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    ob er es ankündigt oder nicht, es bleibt trotzdem scheiße. Und stimm, das mit dem Opi hat nichts mit Kraft der Freundschaft zu tun, aber mit Plot-Rüstung. In One Piece hat gefühlt jeder 2 Charakter von Plot Plot Frucht gegessen
    Ich finde es nicht scheiße, also ist es doch deine eigene Meinung..., er hat es gesagt dass es so wird und daran hält er sich von Anfang an, deine Meinung ist wayne bei diesem Punkt.
    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    demnach ist Pokemon einer Weltklasse Manga
    Für manche durch aus, hast du ja nicht zu entscheiden was Weltklasse ist, den deine Meinung ist nicht die Norm für die gesamte Welt.
    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    super, interessiert den zuschauer einer Geschicht auch total wenn man absolut 0 davon mitbekommt
    Also, mir ist das egal.
    Ich brauche nicht einen Tod nach dem anderen, mir müssen keine 100 Tode von Chars. vorgelegt werden, die zugleich so detailreich dargestellt sind dass der Mangaka dafür 100Bänder braucht.
    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    dann ist das aber ein Armutszeugnis für den Manga.
    Kommt ausgerechnet aus der Naruto Front.

    Dressrosa ist einfach top, es hat alles: Doflamingo, ein neuer Admiral, Revos, sogar drei Kaiser sind praktisch dabei.
    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Insel wird entdeckt -> Ruffy betritt sie -> Tyrann/Pirat/sonstwer regiert und unterdrückt -> die Strohhüte werden getrennt bzw. laufen sinnlos rum -> Zorro bekommt die Nr. 2; Sanji bekommt die Nr. 3, Ruffy bekommt den boss -> Boss wird weggehauen -> allen feiern -> niemand ist gestorben
    Schauen wir es uns mal an, nur so als Info es gibt Mini Arcs und Große Arcs...
    In Skypia bekam Sanji aber keinen richtigen 1vs1 Kampf und auch keine Nr.3 als Gegner, bei Zorro's Gegner kann man nicht mal wirklich sagen ob dieser die Nr.2 war...
    Aja, in dem Arc sind sogar viele gestorben..., ein Tod wurde sogar gezeigt wie Enel den armen Kerl wegnuked.
    Bei SA wurde die gesamte Crew zerlegt und am Ende getrennt, Boss wurde nicht umgehauen.
    Nun zu ID, bis auf Ruffy war niemand aus der Crew dort, es ist nicht mal eine Insel und den Boss hat man auch nicht weggehauen.
    PH, der Boss(also der Stärkste) wurde von Law und Smoker besiegt, die beiden gehören nicht zu der SH Crew und keiner der Crew war bei dem Kampf beteilig, Sanji bekam nicht die Nr.3, Zorro nicht die Nr.2 und Ruffy nicht die Nr.1...
    Aja, es gab paar Tote in PH und zwei davon waren sogar wichtige Personen, es wurde sogar gezeigt wie sie starben, Monet wird das Herz zerstochen und man sieht deutlich wie sie zusammen bricht, Vergo verunglückt in einer Explosionen.
    Nun zu Dress Rosa: die hälfte der Crew ist nicht mal auf der Insel und somit Thema erledigt...
    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    dieser Ablauf ist fast immer vorhanden, nur der Krieg war da mal was besseres.
    Unter fast verstehe ich aber etwas anderes und wie man sieht, war nicht nur der Krieg/MF anders...
    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Ruffy ist trotzdem grundlos stärker geworden, vorher hatte er mit Arlong Probleme und jeder Gegner wurde immer stärker und trotzdem hat Ruffy mitgehalten
    Ruffys Stärke im Vergleich zu Arlong siehst du als er wütend wird und ernst macht, Arlong ist danach paar Sekunden später erledigt.
    Die ständigen Kämpfe, wo manche richtig harte Brocken waren, sind wohl ein gutes Training, nicht zu vergessen dass der Gummimann jegliche Körperliche Bewegung mit purer Muskelkraft betreibt, Ruffy ist eine reine Muskelmaschine, durch jede Bewegen hat er sein tägliches Work-out, wie eine Schlange.
    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    so kann man sich natürlich auch rausreden.
    Es ist so...
    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    konnte er vorher allerdings nicht
    Er hatte paar Kämpfe wo sein Innerlicher Geist, also Geisterkraft/Wille gewachsen sind, nicht zu vergessen dass es schon vorher krass war.
    Zorro ist halt ein richtiges Beast, da bekommen die Gegner paar Hallus ab.
    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Nein Fakt, auch wenn One Piece Fanboys es nicht wahr haben wollen, dabei müssten sie nur mal den Manga richtig lesen.
    Fakt ist das du ein Naruto Anhänger und OP Hater bist der zu gleich Null Plan von OP besitzt, bis auf den Names des Mangas kennst du nichts.
    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    stimmt, One Piece hat Naruto nur eines vorraus, es ist seiner Linie treu geblieben, ändert aber nichts dran das es trotzdem langweilig ist.
    Es ist für dich langweilig, ich sehe es ganz anders.
    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    macht es wie gesagt trotzdem nicht besser. Doch es trifft auf One PIece zu, wie war das nach Luccis Angriffen? Warum konnte Ruffy noch aufstehen
    Du kennst dich mit Nakama-Power in Mangas nicht aus, bei Nakama-Power wird der Char. welcher vorher keine Chance gegen seinen Gegner hatte, durch irgend eine Erinnerung oder sonst etwas stärker als der vorher unbesiegbare Gegner, der Char. ist nicht nur Stärker, nein er ist Top Fit usw.
    Die Stelle die du in OP meinst ist ganz anders, den Ruffy wird nicht stärker, er erhält keinen Ausdauer Bonus so dass er top fit ist usw. nein, Lucci haut ihn nicht K.O oder kampfunfähig..., er steht auf mit der letzten Kraft die ihm noch bleibt, man konnte sehen wie Lucci ihm in Geschwindigkeit/Ausdauer/Kraft leicht überlegen war, man konnte klar sehen dass Ruffy nicht stärker wurde sondern nur sein letztes raushaut.
    Ruffy Top Fit mit Gears 2, ist Lucci in Geschwindigkeit und Kraft überlegen selbst wenn Lucci *Seimei Kikan* anwendet ist Ruffy schneller, aber bei der Stelle die du nennst ist Lucci ohne *Seimei Kikan* Ruffy überlegen, selbst bei der Körperkraft ist Ruffy ihm(eine Jet Pistole bedeutet normalerweise paar Meter fliegen) nicht mehr überlegen, was man deutlich sehen kann.
    Als Lucci am Ende Ruffy mit *Roku Ou Gun* trifft denkt er dass Ruffy K.O. ist und umfällt und dreht sich um, als er bemerkt dass das nicht zutrifft und sich wieder umdreht kommen schon die Jet Schläge seitens Ruffy durch die Jet-Gutling, ohne *Seimei Kikan* ist Lucci nicht schnell genug selbst gegen eine schwächere Gears 2 Version auszuweichen und Tekkai hilft nicht gegen Jet Schläge, Ruffy verpasst ihm paar tausend davon, aja Ruffy liegt dann am Boden ohne das er auch nur einen Bewegung machen kann, so etwas nennt man All-Out gehen, nichts Nakama Power...
    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Ace kann man auch gut mit Neji vergleichen, der war für die Story auch ziemlich unbedeutend, WB war nur dumm genug ne große Nummer drauß zu machen. Einfach hinrichten lassen und weiter segeln, dann würde der alte auch noch leben.
    Seine Öffentliche Hinrichtung war voll unbedeutend....., hat ja nur die Marine extrem verändert(einen neuen Groß-Admiral +zwei neue Admiräle gebracht), zwei neue Samurais, Ruffy Einblick in die Elite gebracht+ die spätere Entscheidung trainieren zu gehen, Jimbei als nächstes mögliche Mitglied ermöglicht, Ivankov kennen gelernt so das dieser Sanji später ausbilden konnte und und und.
    Nun zu WB, was du nicht verstanden hast, es ging nicht nur um Ace....
    WB war über 70 und schwer Krank, auf dem großen Meer ist jedem klar, wenn jemand einen Verbündeten von WB verletzt/tötet oder sonst etwas mit ihm macht, um jeden Preis eliminiert wird, das erwähnt Marco als sie am MF ankommen.
    Viele Inseln stehen unter dem Schutz WB's, alleine sein Name reicht aus, dass viele einen Umweg darum machten, sogar die Marine/WG und das aus einem Grund welcher vorher erwähnt wurde.
    Da WB nicht wissen kann wie lange er noch lebt, will er die Zukunft seiner Crew/Verbündeten sichern, da die Marine diese Regel brach muss er ein Exempel an ihnen statuieren, wenn er das nicht macht/oder versucht dann kommen andere Halbstarke die dann seine Verbündetet oder ihn angreifen oder seine Leute wenn sie alleine unterwegs sind.
    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Ich will nicht wissen wie deine OP Mangas aussehen, die Seiten sind aus gewissen Gründen sicher schon total verklebt
    Willst du mir jetzt eine Handlung unterstellen welche du täglich mit deinen Naruto Manga Bändern betreibst?

  5. #7144
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime Battle Arena

    OmG, was ist das denn fürn Kinderkram? Schonmal gemerkt das es hier der Anime Battle Arena Thread ist? Da sind eure Diskussionen von "Mein Manga ist besser als deins, weil blabla!" "Nein, dein Manga ist scheiße, weil mein Manga so und so ist" recht unnötig bei diesem Thread. Erstellt doch einfach einen Thread, wo das Hauptthema eben dieses behandelt wird und gut ist.

  6. #7145
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Die Samurai sind in erster Linie dazu da um Piraten Rookies/Banditen und andere kleine Verbrecher abzuschrecken in den Gebieten in welchen sie sich befinden, also ihr Name...
    Sie gehören zu der Drei-Macht, aber betreiben ihr eigenes Ding.
    Aja, die anderen Samurai verängstigen die Kaiser auch nicht, nur so als Info.
    sie waren im Krieg aber wichtig, das wäre Buggy nicht.


    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Ich finde es nicht scheiße, also ist es doch deine eigene Meinung..., er hat es gesagt dass es so wird und daran hält er sich von Anfang an, deine Meinung ist wayne bei diesem Punkt.
    ändert aber nichts dran das es purer Plot ist und somit in dem Punkt gleichwertig mit Naruto.


    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Also, mir ist das egal.
    Ich brauche nicht einen Tod nach dem anderen, mir müssen keine 100 Tode von Chars. vorgelegt werden, die zugleich so detailreich dargestellt sind dass der Mangaka dafür 100Bänder braucht.
    es hätte schon greicht wenn Leute wie der Enel Opa oder Brownbeard einfach mal liegen geblieben wären, da hätte man auch nicht mehr Chapter gebraucht, eher sogar weniger.



    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Kommt ausgerechnet aus der Naruto Front.

    Dressrosa ist einfach top, es hat alles: Doflamingo, ein neuer Admiral, Revos, sogar drei Kaiser sind praktisch dabei.
    Der Krieg hatte noch viel mehr als das und war gut und spannend. Dressrosa ist wieder wie die anderen Arcs vom Aufbau her und genau so vorhersehbar.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Schauen wir es uns mal an, nur so als Info es gibt Mini Arcs und Große Arcs...
    In Skypia bekam Sanji aber keinen richtigen 1vs1 Kampf und auch keine Nr.3 als Gegner, bei Zorro's Gegner kann man nicht mal wirklich sagen ob dieser die Nr.2 war...
    Aja, in dem Arc sind sogar viele gestorben..., ein Tod wurde sogar gezeigt wie Enel den armen Kerl wegnuked.
    Von dem Kerl wusste man ungefähr genau so viel wie von den ganzen unbekannten Toten im Krieg von Naruto, von daher komplett uninteressant, hätte Enel Skypia vernichtet oder von mir aus auch nur die Hälfte, das wäre was gewesen.


    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Bei SA wurde die gesamte Crew zerlegt und am Ende getrennt, Boss wurde nicht umgehauen.
    Nun zu ID, bis auf Ruffy war niemand aus der Crew dort, es ist nicht mal eine Insel und den Boss hat man auch nicht weggehauen.
    Ich sagte ja, von Amazon Lily bis zum Krieg war das ganze mal ne Abwechslung nur das Oda jetzt wieder in sein altes Muster fällt.


    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    PH, der Boss(also der Stärkste) wurde von Law und Smoker besiegt, die beiden gehören nicht zu der SH Crew und keiner der Crew war bei dem Kampf beteilig, Sanji bekam nicht die Nr.3, Zorro nicht die Nr.2 und Ruffy nicht die Nr.1...
    Caesar war der Boss von PH, Leute wie der Bambustyp, die Waffenfrau und der fliegende Kerl waren nur Verstärkung.
    Außerdem war wieder das sinnlose rumrennen und das getrennt werden drin wie in jedem Arc.


    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Aja, es gab paar Tote in PH und zwei davon waren sogar wichtige Personen, es wurde sogar gezeigt wie sie starben, Monet wird das Herz zerstochen und man sieht deutlich wie sie zusammen bricht, Vergo verunglückt in einer Explosionen.
    Monet und Vergo sind Schurken, somit wird ein weiteres Klischee erfüllt, die bösen sterben wärend die guten leben dürfen.


    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Nun zu Dress Rosa: die hälfte der Crew ist nicht mal auf der Insel und somit Thema erledigt...
    womit wir wieder beim getrennt sein wären.


    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Ruffys Stärke im Vergleich zu Arlong siehst du als er wütend wird und ernst macht, Arlong ist danach paar Sekunden später erledigt.
    Die ständigen Kämpfe, wo manche richtig harte Brocken waren, sind wohl ein gutes Training, nicht zu vergessen dass der Gummimann jegliche Körperliche Bewegung mit purer Muskelkraft betreibt, Ruffy ist eine reine Muskelmaschine, durch jede Bewegen hat er sein tägliches Work-out, wie eine Schlange.
    schlechte Erklärung, wurde im Manga nie erwähnt und ist damit kein Fakt.


    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Er hatte paar Kämpfe wo sein Innerlicher Geist, also Geisterkraft/Wille gewachsen sind, nicht zu vergessen dass es schon vorher krass war.
    Zorro ist halt ein richtiges Beast, da bekommen die Gegner paar Hallus ab.
    und das ist komplett aus der Luft gegriffen und es gab nicht mal ne ordentliche Erklärung.


    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Fakt ist das du ein Naruto Anhänger und OP Hater bist der zu gleich Null Plan von OP besitzt, bis auf den Names des Mangas kennst du nichts.
    natürlich, du bist schließlich der einzige One Piece Kenner, alle anderen haben nur Kapitel 1 gesehen und wissen nichts


    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Du kennst dich mit Nakama-Power in Mangas nicht aus, bei Nakama-Power wird der Char. welcher vorher keine Chance gegen seinen Gegner hatte, durch irgend eine Erinnerung oder sonst etwas stärker als der vorher unbesiegbare Gegner, der Char. ist nicht nur Stärker, nein er ist Top Fit usw.
    Die Stelle die du in OP meinst ist ganz anders, den Ruffy wird nicht stärker, er erhält keinen Ausdauer Bonus so dass er top fit ist usw. nein, Lucci haut ihn nicht K.O oder kampfunfähig..., er steht auf mit der letzten Kraft die ihm noch bleibt, man konnte sehen wie Lucci ihm in Geschwindigkeit/Ausdauer/Kraft leicht überlegen war, man konnte klar sehen dass Ruffy nicht stärker wurde sondern nur sein letztes raushaut.
    Ja klar, Ruffy war platt, besiegt, der konnte nichts mehr machen, der ist nicht umsonst liegen geblieben. Nach Lysops Ansprache ging es ihm wieder gut genug um Lucci der noch genug Power hatte trotzdem zu besiegen.


    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Ruffy Top Fit mit Gears 2, ist Lucci in Geschwindigkeit und Kraft überlegen selbst wenn Lucci *Seimei Kikan* anwendet ist Ruffy schneller, aber bei der Stelle die du nennst ist Lucci ohne *Seimei Kikan* Ruffy überlegen, selbst bei der Körperkraft ist Ruffy ihm(eine Jet Pistole bedeutet normalerweise paar Meter fliegen) nicht mehr überlegen, was man deutlich sehen kann.
    Als Lucci am Ende Ruffy mit *Roku Ou Gun* trifft denkt er dass Ruffy K.O. ist und umfällt und dreht sich um, als er bemerkt dass das nicht zutrifft und sich wieder umdreht kommen schon die Jet Schläge seitens Ruffy durch die Jet-Gutling, ohne *Seimei Kikan* ist Lucci nicht schnell genug selbst gegen eine schwächere Gears 2 Version auszuweichen und Tekkai hilft nicht gegen Jet Schläge, Ruffy verpasst ihm paar tausend davon, aja Ruffy liegt dann am Boden ohne das er auch nur einen Bewegung machen kann, so etwas nennt man All-Out gehen, nichts Nakama Power...
    also hat sich Ruffy vorher ohne Grund zurückgehalten, galubst du doch selbst nicht



    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Willst du mir jetzt eine Handlung unterstellen welche du täglich mit deinen Naruto Manga Bändern betreibst?
    hey, ich hype hier nicht einen 0815 Manga der mit 0815 Happy End wie in Disney Filmen arbeitet.

  7. #7146
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Anime Battle Arena

    Hab neuen fight:
    DarkGamer vs Onimusha!!!
    Beide haben ne besondere fähigkeit und es macht spaß ihnen beim kampf zuzugucken.
    Denke das beide gleich stark sind und von daher sage ich Unentschieden,was haltet ihr davon?
    Neuer fight Sabo vs Tsuna!!!!!

  8. #7147
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Playa4321
    Neuer fight Sabo vs Tsuna!!!!!
    Nur "Sabo vs Tsuna" reicht nicht aus. Meinst du jetzt den Sabo, der die Feuerfrucht besitzt? Und meinst du den Tsuna am Ende?

  9. #7148
    Kami Burn

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Vollkommen falsch, er hat 10 Jahre lang trainiert bevor er Pirat wurde und zur See ging, Sanji genauso und Zorro hat sogar noch länger trainiert.
    Gears 2 ist eine Fähigkeit seiner Teufelsfrucht und wenn man sich nur halbwegs mit dem Manga auskennen würde, dann wüsste man dass Ruffy seit seiner Begegnung mit Crocodil die Kraft seiner TF versucht effizienter einzusetzen.
    Kuzan den sie min 1Monat vor der CP9 traffen hat es ihm noch mal deutlicher gemacht...
    In deinem Post stehen sooo viele Wörter,schade dass sie null Aussagekraft besitzen. Tatsache ist,dass man Ruffy für Gear nicht trainieren gesehen hat ergo ist seine Fähigkeit ein Asspull-wenn auch ein irgendwo nachvollziehbarer Asspull.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    LoL, da spricht der Naruto häter
    Hä,what? Du meinst wohl One Piece Hater,als welchen ich mich jedoch nicht sehe. In wirklichkeit habe ich früher einmal One Piece geliebt,ähnlich wie Naruto aber dank der tollen Dinge die nach dem Timeskip passierten und der achso tollen One Piece Fanbase (ist nicht nur auf Forumla bezogen,sondern auch auf das RL) hat One Piece bei mir einen sehr großen Imageschaden erlitten.

    BTW: Ich bin kein Hater,nur weil ich die Fehler eines Produktes erkenne und diese beim Namen nenne. Hier beziehe ich mich nicht nur auf Dinge,die ich nicht mag-nein,ich kritisiere auch Manga's (wie Naruto,SnK,HxH) die ich sehr gerne lese. Soetwas nennt man einen objektiven Blick/über den Tellerrand blicken-was dir wohl fehlt...

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    DarkGamer vs Onimusha!!!
    Und das von einem One Piece Kollegen...harter Tobak.
    Ich stimme für Dark Gamer,einfach weil er bessere Argumente bringt statt nur #YoloswagOne PieceImbalol#

  10. #7149
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    sie waren im Krieg aber wichtig, das wäre Buggy nicht.
    Die haben alle natürlich auch soviel gemacht und waren so eine extreme Hilfe...
    Ihre Aufgabe ist es Rookies und Co. abzuschrecken.
    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    ändert aber nichts dran das es purer Plot ist und somit in dem Punkt gleichwertig mit Naruto.
    Deine Meinung.
    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    es hätte schon greicht wenn Leute wie der Enel Opa oder Brownbeard einfach mal liegen geblieben wären, da hätte man auch nicht mehr Chapter gebraucht, eher sogar weniger.
    Deine Meinung, Oda wollte dass sie leben und ich hatte absolut keine Probleme damit, weil ich von Anfang an wusste dass Oda Chars. nur dann sterben lässt wenn er es will.
    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Der Krieg hatte noch viel mehr als das und war gut und spannend. Dressrosa ist wieder wie die anderen Arcs vom Aufbau her und genau so vorhersehbar.
    Ja, klar vorhersehbar...., man wusste schon vorher dass Doflamingo die Feuerfrucht besitzt und diese als Köder nutzt, man musste auch vorher dass Sabo erscheint, man wusste auch vorher dass die Hälfte der Crew wo anders sein wird und auf Big Mum trifft....
    Schau lieber weniger in deine Glaskugel.
    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Von dem Kerl wusste man ungefähr genau so viel wie von den ganzen unbekannten Toten im Krieg von Naruto, von daher komplett uninteressant, hätte Enel Skypia vernichtet oder von mir aus auch nur die Hälfte, das wäre was gewesen.
    Sein Tod wurde voll gezeigt, Bumm Dead.
    Aja, Enel hat die Hälfte vernichtet...
    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Ich sagte ja, von Amazon Lily bis zum Krieg war das ganze mal ne Abwechslung nur das Oda jetzt wieder in sein altes Muster fällt.
    Was schreibst du da überhaupt, Skypia war anders als Alabasta(keine Nr.3 1vs1 Kampf für Sanji, keine Nr.2 für Zorro), TB war anders als Alabasta/Skypia(keine Nr.3/2 für Zorro/Sanji und die ganze Crew hat am Ende verloren, Kuma lässt sie nur am leben, also wieder mal ganz anders)....
    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Caesar war der Boss von PH, Leute wie der Bambustyp, die Waffenfrau und der fliegende Kerl waren nur Verstärkung.
    Nein, Vergo war der Boss und CC nur der verrückte Wissenschaftler, Vergo kam um das Experiment anzuschauen, hast du nicht gesehen/gelesen wie CC als er die Schläge ins Gesicht bekommt praktisch anfängt zu heulen und nach ihm ruft....
    Die Verstärkung waren Buffalo/Baby5, nur so als Info...
    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Monet und Vergo sind Schurken, somit wird ein weiteres Klischee erfüllt, die bösen sterben wärend die guten leben dürfen.
    Hey, es gab paar Tote und ihre Tode wurden gezeigt...
    Du hast schließlich behauptet es gibt gar keine.
    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    womit wir wieder beim getrennt sein wären.
    Sie sind nicht auf der Insel und gerade mit BigMums Leuten beschäftigt, nicht mit Doflamnigos Leuten und somit ist es nicht immer das selbe Muster/Ablauf.
    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    schlechte Erklärung, wurde im Manga nie erwähnt und ist damit kein Fakt.
    Die Erklärung ist eine Eins wert und es wurde im Manga als eine Zeichnung erklärt, nicht als Text...., also FAKT.
    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    und das ist komplett aus der Luft gegriffen und es gab nicht mal ne ordentliche Erklärung
    Den Zustand zu seinem inneren Geist hat er schon in Alabasta erreicht, es sind Hallus die durch seine Aura als Beast entstehen, man muss da nichts trainieren, die Köpfe und Arme wachsen nicht aus seinem Körper...
    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    natürlich, du bist schließlich der einzige One Piece Kenner, alle anderen haben nur Kapitel 1 gesehen und wissen nichts
    Nein, nur Du.
    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Ja klar, Ruffy war platt, besiegt, der konnte nichts mehr machen, der ist nicht umsonst liegen geblieben. Nach Lysops Ansprache ging es ihm wieder gut genug um Lucci der noch genug Power hatte trotzdem zu besiegen.
    Er ist umgefallen, er war nicht K.O und somit auch nicht besiegt(noch nie einen Kampf gehabt?), Nakama-Power =man bekommt aus dem Nichts Kraft/Ausdauer die man vorher nicht hatte, das traf in diesem Moment nicht zu, nach Lysops Ansprache benutzt er nur den Rest seiner Kraftreserven, man sieht es deutlich dass er vor Erschöpfung kaum stehen kann und Lucci leicht unterlegen ist.
    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    also hat sich Ruffy vorher ohne Grund zurückgehalten, galubst du doch selbst nicht
    Was für zurück gehalten, Gears 2 kann er nur paar Minuten aufrecht halten und wird mit jeder vergangenen Sekunde schwächer/Langsamer, Lucci ist dazu ein Tank.
    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    hey, ich hype hier nicht einen 0815 Manga der mit 0815 Happy End wie in Disney Filmen arbeitet.
    Betreibst aber seltsame Dinge mit deinen Bändern.

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    In deinem Post stehen sooo viele Wörter,schade dass sie null Aussagekraft besitzen. Tatsache ist,dass man Ruffy für Gear nicht trainieren gesehen hat ergo ist seine Fähigkeit ein Asspull-wenn auch ein irgendwo nachvollziehbarer Asspull.
    Tatsache ist dass du behauptet hast dass sie nur 1mal trainieren gegangen sind und das zum time-Skip, was vollkommen falsch war und das ist eine Tatsache.
    Er hat sich seit Alabaste/Kuzan überlegt wie er stärker werden kann, steht im Manga. Selbst in Alabasta wird er darauf aufmerksam gemacht dass er seine TF Kräfte besser einsetzten soll, Gears 2 ist ein erhöhter Blutdruck und als er es nutzt kommen direkt die Nebenwirkungen...
    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Hä,what? Du meinst wohl One Piece Hater
    Genau.
    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    als welchen ich mich jedoch nicht sehe
    Ich sehe dich aber so.
    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    BTW: Ich bin kein Hater,nur weil ich die Fehler eines Produktes erkenne und diese beim Namen nenne. Hier beziehe ich mich nicht nur auf Dinge,die ich nicht mag-nein,ich kritisiere auch Manga's (wie Naruto,SnK,HxH) die ich sehr gerne lese. Soetwas nennt man einen klaren Blick auf die Dinge besitzen/über den Tellerrand blicken-was dir wohl fehlt...
    Die Fehler sind deine eigene Meinung, es sind keine Tatsachen, den andere sehen es anders...

  11. #7150
    Cao Cao

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Roronoa GoGon Beitrag anzeigen
    Chinjaos Kopf konnte einen Kontinent aus einem Eis spalten, dessen Oberfläche härter als die Panzerung eines Pacifistas ist. Warum härter als ein Pacifista ? Luffys Jet Pistole konnte einen Pacifista problemlos zerstören, während eine Jet Pistole nicht einen kleinen Kratzer an Chinjaos normalen Schädel hinterließ. Chnijaos normaler Kopf konnte den Eis Kontinent lediglich ein paar oberflächliche Risse zufügen. Chinjaos Spitzkopf konnte den Eiskontinent ohne jegliche Probleme spalten, während Garps Faust diesen harten Schädel komplett zertrümmerte. Hinter Garps Schlägen steckt immense Kraft, mehr als genug um Kontinente wie Europa den Erdboden gleich zu machen.
    Wir lassen Chinjao gegen Arale kämpfen, die konnte mit ihren Kopf den ganzen Planeten spalten

  12. #7151
    Kami Burn

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Ich sehe dich aber so.
    Ist dem so? Tja dein Problem,denn deine Meinung interessiert mich einen Scheiß.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Die Fehler sind deine eigene Meinung
    Oh wow,ich wusste nicht dass es im Forum hier verboten ist seine eigene Meinung zu äußeren...moment mal...

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    es sind keine Tatsachen, den andere sehen es anders...
    Ach und ich bin hier der einzige,dem die offensichtlichen Macken von One Piece auffallen? Wenn ich so mal bei bestimmten Usern gucke stehe ich mit meiner Meinung keinesfalls alleine da. ABer hey,deine Meinung und Auffassungsgabe scheinen ja PERFEKT und ohne Tadel zu sein-Was.für.ein.Witz!

    Hier mal wieder ein goldenes Beispiel warum man mit euch One Piece Fanboys einfach nicht diskutieren kann-wenn euch die Argumente ausgehen werdet ihr persönlich. Geile Taktik,das fördert den Gesprächsfluss und macht dich als Diskusionspartner absolut obsolet.

    Und nein,ich werde ab nun nicht mehr auf deine Beiträge eingehen,da diese eh total Inhaltlos sind und du wahrscheinlich wieder eh nur beleidigenden Bullshit schreiben wirst.

  13. #7152
    Cao Cao

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    natürlich sind Berge nur Sandsäcke, wenn Garp mal 50% gibt ist die Welt in Gefahr und bei 100% bricht die Realität auseinander so imba ist Garp Garp ist so imba er ist der Vater von Chuck Norris.

    Lass es einfach, zeig mir Quellen wo Garp Europa zerstört und wir sind fertig.
    Chuck Norris, wird da nicht tatenlos zu sehen. Der gibt Garp ne leichte Backpfeife und der zerfällt zu Staub

    Zitat Roronoa GoGon Beitrag anzeigen
    Berge sind Sandsäcke für Garp. Nur weil er Berge zerstört hat als Training heißt es nicht das dies sein Maximum ist. Er hat etwas zerstört was Kontinentale Resistenz hatte und das war anscheinend noch längst nicht sein Maximum.
    Berge haben bei weiten keine vergleichbare Dichte wie der Kontinent, auf den er steht

  14. #7153
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Die haben alle natürlich auch soviel gemacht und waren so eine extreme Hilfe...
    Ihre Aufgabe ist es Rookies und Co. abzuschrecken.
    nein ihre Aufgabe ist es für das Gleichgewicht der Kräfte zu sorgen und das kann ein Lappen wie Buggy nicht.


    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Deine Meinung.
    Lol nein nicht meine Meinung sonder passiert haargenau so in diesem beschissenen Manga


    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Deine Meinung, Oda wollte dass sie leben und ich hatte absolut keine Probleme damit, weil ich von Anfang an wusste dass Oda Chars. nur dann sterben lässt wenn er es will.
    und deshalb haben die Chars alle ne Plot-Rüstung. Wenn Oda sie nicht sterben lässt soll er sie halt nicht in solche Situationen bringen, einfache Sache


    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Ja, klar vorhersehbar...., man wusste schon vorher dass Doflamingo die Feuerfrucht besitzt und diese als Köder nutzt, man musste auch vorher dass Sabo erscheint, man wusste auch vorher dass die Hälfte der Crew wo anders sein wird und auf Big Mum trifft....
    Schau lieber weniger in deine Glaskugel.
    das ist nur das drumherum. Aber der Plot selbst ist extrem vorhersehbar. Das einzige was ich nicht kommen sah war das die Marine den Krieg gewinnt. Aber ansonsten kann ich jetzt schon sagen das Rebecca z. B. nicht sterben wird oder das Blackbeard die Feuerfrucht nicht bekommen hat, alles vorhersehbar.


    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Sein Tod wurde voll gezeigt, Bumm Dead.
    Aja, Enel hat die Hälfte vernichtet...
    Dann wirst du am Krieg von Naruto wohl deine Freude haben da sterben auch lauter No-Names die man nicht kennt, für dich doch sicher ein Fest.
    hat aber keinen der bekannten Chars interessiert, weil keiner da gestorben ist, wenn ich sage vernichten meine ich auch Teile der bekannten Bevölkerung.


    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Was schreibst du da überhaupt, Skypia war anders als Alabasta(keine Nr.3 1vs1 Kampf für Sanji, keine Nr.2 für Zorro), TB war anders als Alabasta/Skypia(keine Nr.3/2 für Zorro/Sanji und die ganze Crew hat am Ende verloren, Kuma lässt sie nur am leben, also wieder mal ganz anders)....
    kommst du nicht mehr mit oder was ist hier los? Ich habe mehrere Punkte aufgezählt die sich ständig ähneln nur weil Sanji mal nicht die Nr. 3 bekommen hat heißt das nicht das jetzt alles ganz anders ist.
    Beim Ende mit Kuma gebe ich dir allerdings Recht.


    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Nein, Vergo war der Boss und CC nur der verrückte Wissenschaftler, Vergo kam um das Experiment anzuschauen, hast du nicht gesehen/gelesen wie CC als er die Schläge ins Gesicht bekommen praktisch anfängt zu heulen und nach ihm ruft....
    Die Verstärkung waren Buffalo/Baby5, nur so als Info...
    ja weil Vergo sein Bodyguard war. Wapool war auch ein lächerlicher Boss abert trotzdem der Boss. Genau so wie Caesar es war.


    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Hey, es gab paar Tote und ihre Tode wurden gezeigt...
    Du hast schließlich behauptet es gibt gar keine.
    selbst dann wären wir bei 4 Stück in einem Manga der über 700 Kapitel geht. Davon 2 gute und 2 böse (wobei ich nicht an den Tod von Vergo glaube, der kommt in den nächsten 100 - 200 Kapiteln sicher auch irgendwo angekrochen)


    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Sie sind nicht auf der Insel und gerade mit BigMums Leuten beschäftigt, nicht mit Doflamnigos Leuten und somit ist es nicht immer das selbe Muster/Ablauf.
    gehört trotzdem zum aufteilen dazu.


    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Die Erklärung ist eine Eins wert und es wurde im Manga als eine Zeichnung erklärt, nicht als Text...., also FAKT.
    Allein das Zorro Illusionen erzeugen kann ist ein Asspull, von der Fähigkeit war vorher nie die Rede.


    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Er ist umgefallen, er war nicht K.O und somit auch nicht besiegt(noch nie einen Kampf gehabt?), Nakama-Power =man bekommt aus dem Nichts Kraft/Ausdauer die man vorher nicht hatte, das traf in diesem Moment nicht zu, nach Lysops Ansprache benutzt er nur den Rest seiner Kraftreserven, man sieht es deutlich dass er vor Erschöpfung kaum stehen kann und Lucci leicht unterlegen ist.
    wenn man kaum noch stehen kann kann man nicht noch mit Jet Gattling Luccis Eisenpanzer und die Mauer hinten brechen, das war Nakama-Power sieh es ein.


    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Ich sehe dich aber so.
    natürlich tust du das, du siehst jeden so der was gegen One Piece sagt und offensichtliche Schwächen aufzeigt.

  15. #7154
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Ist dem so? Tja dein Problem,denn deine Meinung interessiert mich einen Scheiß.
    Und deine Meinung interessiert mich einen Scheiß, genauso wie xxxxxxxxxx andere Menschen auf diesen Planeten.
    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Oh wow,ich wusste nicht dass es im Forum hier verboten ist seine eigene Meinung zu äußeren...moment mal...
    Der Fehler ist diese eigene Meinung als Norm für die gesamte Weltbevölkerung zu nehmen, den deine Meinung ist nicht meine Meinung oder der xxxxxxxxx anderen auf diesem Planeten bei diesem Punkt.
    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Ach und ich bin hier der einzige,dem die offensichtlichen Macken von One Piece auffallen? Wenn ich so mal bei bestimmten Usern gucke stehe ich mit meiner Meinung keinesfalls alleine da.
    Dann schauen wir uns mal diese Leute an, oh was sehe ich da?= die Naruto Front+One Piece Hater...
    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    ABer hey,deine Meinung und Auffassungsgabe scheinen ja PERFEKT und ohne Tadel zu sein-Was.für.ein.Witz!
    Die Erleuchtung kam zwar spät, aber sie kam wenigstens.
    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Hier mal wieder ein goldenes Beispiel warum man mit euch One Piece Fanboys einfach nicht diskutieren kann-wenn euch die Argumente ausgehen werdet ihr persönlich. Geile Taktik,das fördert den Gesprächsfluss und macht dich als Diskusionspartner absolut obsolet.
    Ah, das schreibt natürlich der richtige.
    Ihr stürzt euch praktisch jedes mal auf einen bestimmen User mit 4-5 Usern und fangt an sich über ihn lustig zu machen.
    Aja und eure auch so dollen Argumente sind ja wohl ein Witz, euer One Piece Halbwissen, wenn man es überhaupt so nennen kann ist einfach für den Keller, ihr Fragt euch wieso Oda keine 1000 Leute in Screen-time abschlachten lässt und wisst nicht mal dass er schon vor dem ersten Chapter als aller erstes deutlich machte dass nur dann jemand so etwas bekommt, wenn er es so will.
    Oder so ein Argument wieso WB überhaupt zu dem Krieg ging=Manga nicht verstanden.
    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Und nein,ich werde ab nun nicht mehr auf deine Beiträge eingehen,da diese eh total Inhaltlos sind und du wahrscheinlich wieder eh nur beleidigenden Bullshit schreiben wirst.
    Die sind voll mit Inhalt, ich erkläre euch den ganzen Manga, jede Scene die ihr nicht verstanden habt, es ist ja nicht meine Schuld dass viele Stellen in OP zu kompliziert für manche sind.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    nein ihre Aufgabe ist es für das Gleichgewicht der Kräfte zu sorgen und das kann ein Lappen wie Buggy nicht.
    Als die Samurai das erste mal erwähnt wurden und später nochmal, wird klar gesagt was ihre tägliche Aufgabe in erster Linie ist, sie sind da um abzuschrecken.
    Ob Buggy es kann, hast du nicht zu entscheiden denn nach dem Stand im Manga sollte es für 4 Große Meere+erste Hälfte der GL reichen.
    Erst mit Garp wurde ihre Rolle erweitert, aber als erstes bedeutet es=Rookies abschrecken und nicht Jagt auf Kaiser betreiben.
    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Lol nein nicht meine Meinung sonder passiert haargenau so in diesem beschissenen Manga
    Siehst du, deine eigene Meinung.
    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    und deshalb haben die Chars alle ne Plot-Rüstung. Wenn Oda sie nicht sterben lässt soll er sie halt nicht in solche Situationen bringen, einfache Sache
    Das hast du aber nicht zu entscheiden, den du bist nicht der Mangaka und nicht die Norm für die ganze Welt=deine Eigene Meinung.
    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    das ist nur das drumherum. Aber der Plot selbst ist extrem vorhersehbar. Das einzige was ich nicht kommen sah war das die Marine den Krieg gewinnt. Aber ansonsten kann ich jetzt schon sagen das Rebecca z. B. nicht sterben wird oder das Blackbeard die Feuerfrucht nicht bekommen hat, alles vorhersehbar
    Natürlich, deine Glaskugel verschaffte dir den überblick.
    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Dann wirst du am Krieg von Naruto wohl deine Freude haben da sterben auch lauter No-Names die man nicht kennt, für dich doch sicher ein Fest.
    hat aber keinen der bekannten Chars interessiert, weil keiner da gestorben ist, wenn ich sage vernichten meine ich auch Teile der bekannten Bevölkerung.
    Das glaube ich eher weniger...
    Uhhh vernichten....
    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    kommst du nicht mehr mit oder was ist hier los? Ich habe mehrere Punkte aufgezählt die sich ständig ähneln nur weil Sanji mal nicht die Nr. 3 bekommen hat heißt das nicht das jetzt alles ganz anders ist.
    Ich glaube du kommst nicht mehr mit, er bekam gar keinen 1vs1 Kampf, gleiche für Lysop und Nami...
    Du hast das hier geschrieben:
    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Insel wird entdeckt -> Ruffy betritt sie -> Tyrann/Pirat/sonstwer regiert und unterdrückt -> die Strohhüte werden getrennt bzw. laufen sinnlos rum -> Zorro bekommt die Nr. 2; Sanji bekommt die Nr. 3, Ruffy bekommt den boss -> Boss wird weggehauen -> allen feiern -> niemand ist gestorben

    dieser Ablauf ist fast immer vorhanden, nur der Krieg war da mal was besseres.
    Und genau das trifft nicht zu, es ist auch nicht fast immer.
    Die Unterschiede in der Arcs sind sehr groß.
    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    ja weil Vergo sein Bodyguard war. Wapool war auch ein lächerlicher Boss abert trotzdem der Boss. Genau so wie Caesar es war.
    Monet war sein Bodygaurd, Vergo ist auf PH gekommen um CC Arbeit zu betrachten und war der Stärkste von den Bösen auf der Insel.
    Aja Wapool war der Boss und zu gleich stärker als seine Leute....
    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    selbst dann wären wir bei 4 Stück in einem Manga der über 700 Kapitel geht. Davon 2 gute und 2 böse (wobei ich nicht an den Tod von Vergo glaube, der kommt in den nächsten 100 - 200 Kapiteln sicher auch irgendwo angekrochen)
    Du vergisst die vielen Off-Screens...
    Und ich hoffe Vergo kommt wieder, er muss noch sein 1vs1 gegen Sanji zu Ende führen, wäre Godlike wenn er wieder kommt.
    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    gehört trotzdem zum aufteilen dazu.
    Sie sind aber nicht auf der Insel sondern ganz woanders und beschäftigen sich mit ganz anderen Gegnern.
    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Allein das Zorro Illusionen erzeugen kann ist ein Asspull, von der Fähigkeit war vorher nie die Rede.
    Was hat Zorro mit Arlong zutun... oder hast du dich im Satz vertan?
    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    wenn man kaum noch stehen kann kann man nicht noch mit Jet Gattling Luccis Eisenpanzer und die Mauer hinten brechen, das war Nakama-Power sieh es ein.
    Kaum stehen bedeutet aber nicht=nicht stehen kann, man kann ja noch stehen und Eiserpanzer hat keine Wirkung gegen Jet-Angriffe und schon gar nicht wenn da tausend angeflogen kommen, was ist schon eine Mauer wenn man mit seiner Faust Eisen zerschmetert
    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    natürlich tust du das, du siehst jeden so der was gegen One Piece sagt und offensichtliche Schwächen aufzeigt.
    Wieso Antwortest du auf einen Satz der nicht an dich gerichtet war?
    Aja ganz vergessen, die Naruto Front hält ja voll zusammen.

  16. #7155
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime Battle Arena

    @Onimusha:

    Warum nur Naruto Front? Am Anfang war hier die Rede davon, dass Hunter x Hunter (oder war das Attack on Titan? Kein Plan) für denen besser als One Piece sei (ich teile auch dieser Meinung) und nicht Naruto. Du hast aber auch mittlerweile gemerkt, wie sehr Naruto gehatet wird? Von den eigenen Front, die du so nennst... aber was den eigentlichen Vergleich mit OP und Naruto angeht, so teile ich deiner Meinung. Früher hätte ich noch geschrieben, das Naruto besser sei, aber wenn du diesen schwachsinn im Manga auch weiterfolgst, dann weißt du wohl, warum es nichtmehr so ist. Dagegen geht es momentan in One Piece sehr ab, aber ich schweifel ab. Du hast deine Meinung, das One Piece beste sei, und die haben deren Meinung.

    Ich würde einfach mal sagen, das beide Fronten die Meinung des anderen Akzeptieren sollten. Schlußendlich ist es eh Geschmackssache, was einem gefällt und was nicht.

    Edit: Achja, und reg' dich mal ab. Nur weil jemand nicht deiner Meinung ist, musst du ihn auch nicht vollscheißen. Vergiss nämlich nicht die Regeln des Forums.

  17. #7156
    Kami Burn

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Ich würde einfach mal sagen, das beide Fronten die Meinung des anderen Akzeptieren sollten.
    Das kann er ja nicht,da seiner Meinung nach alle anderen Meinungen scheiße/nicht relevant sind. Seine Meinung ist Ultimativ und er duldet keine daneben,die in irgendeiner Art und Weise nicht mit der Seinen übereinstimmt. Sprich: dein Schlichtungsversuch ehrt dich,ist aber bei diesem User komplette Verschwendung von Lebenszeit und Tastaturverschleis....

  18. #7157
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Anime Battle Arena

    Ich denke auch das es sinnlos ist. Selbst Dinge die eindeutig keinen Sinn in der Story ergeben (das mit Buggy) oder einfach mal so erschienen ohne das es auch nur ein bisschen erwähnt wurde (Zorros Asura) werden von ihm auf teufel komm raus schöngeredet. Dinge die offensichtlich Plot sind und unabhängig von der eigenen Meinung sind werden bei ihm als eigene Meinung hingestellt (Enel Opa). Dann noch die ganzen anderen Sachen wie das mit Ruffy und Sanji die nie trainiert haben usw.
    dann noch die Ausreden mit den Toden der Charakter.
    Hier wird wirklich jeder Mist der in OP passiert ist bis aufs äußerste schöngeredet. Noch dazu hat wohl niemand außer ihm den Manga verstanden. Er hat wohl unveröffentlichte Bonus-Kapitel von Oda selbst bekommen.

  19. #7158
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Anime Battle Arena

    Könnt ihr denn bitte den Thread nicht so voll verwüsten ....
    Ich meine schön das Naruto ach so toll ist, schön das One Piece ach so toll ist, dann öffnet doch ein Thread ,, ach so tolle One piece gg das noch ganz bessere Naruto" oder so. Das hier ist leider eine Anime Battle Arena wo man charaktere , ja charaktere, reinwerfen darf und keine Manga vs Manga.

  20. #7159
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Nuckel-Cell Beitrag anzeigen
    Manga vs Manga.
    Gute Idee! Da @Cao Cao nicht diesen Job übernehmen wird, erstelle ich grade Mal eine.

  21. #7160
    Kami Burn

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Gute Idee!
    Halte ich für ne gaaaaanz schlechte Idee da in solchen Threads ein Nährboden für Flamer gelegt werden könnte.=/

Ähnliche Themen


  1. Anime-Battle-Arena (Fusion): Tja, worum geht es? Anime Battle Arena kennt ihr ja schon :D Nun eine neue/alte Idee. Wir nehmen zwei-zehn Chakraktere und fusionieren sie...

  2. Awesomenauts - MOBA (Multiplayer Online Battle Arena): dtp entertainment AG und Ronimo Games freuen sich, Awesomenauts für Xbox Live Arcade und Playstation Network anzukündigen. Die Schöpfer des von den...

  3. Katekyo Hitman Reborn! Battle Arena 2: Lieber User ich dachte mir ich erstelle mal ein Thread zum PSP Spiel Katekyo Hitman Reborn! Battle Arena 2 108832 Trailer :...

  4. Verkaufe Anime Figuren & Anime Pillow Covers:

  5. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

one piece ruffy

Ruffy

owari no seraph mikaone piece ruffy nach 2 jahren wallpapercontentmila superstarruffy one pieceone piece ruffy nach 2 jahrenakatsuki namenwehraffegott enelanime bilder one piece ruffyalle akatsuki mitgliederowari no seraph mika wallpaperalptraum ruffyruffy nach 2 jahrenalbtraum ruffyzombie ruffyrikuumnaruto akatsuki mitgliederone piece albtraum ruffynaruto charaktere einzelnshaman king yonaruto und ruffyhunter x hunter Manga deutsch 342