Seite 378 von 464 ErsteErste ... 358368377378379388398 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.541 bis 7.560 von 9261
  1. #7541
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Raijin6 Beitrag anzeigen
    Ja denke auch weil Ed einfach ziemlich heftig is und Yato eigentlich keinen Vorteil hat außer dass er theoretisch ein Gott ist
    Der Kampf ist von Bleach wiki und auch da fand ich schon dass Ichibei stärker ist. Er kann ja eigentlich dafür sorgen dass Yamamoto ihm hilflos ausgeliefert is und es galt glaube eh dass die mitglieder der zero division stärker sind als die kommandanten was denke auch yamamoto einschließt.
    Weiß nicht so recht.
    Yamamoto ist mit seinem Bankai verdammt stark gewesen, kenne keine Anime Charakter die die Hitze der Sonne verkörpern.
    15mio Grad ist einfach op, Nahkampf geht da nicht.
    Bach hat gegen Ichibei nicht mal das Bankai eingesetzt, weil er es vllt nicht für Nötig gehalten hat.
    Ich glaube das Yamamoto diesen Kampf gewinnt, die hitze allein ist schon heftig.
    Dazu kommen die anderen Fähigkeiten dazu, vllt würden die Farben nicht mal durch kommen so heiß ist Yama.
    Seine Kraft kann Ichibei auch nicht halbieren, schon an die Nähe zu Yama zu kommen ist verdammt lebensgefährlich.

  2. Anzeige

    AW: Anime Battle Arena

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #7542
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Anime Battle Arena

    Sehe das hier ähnlich wie Playa. Diese Hitze ist einfach zu gewaltig, wenn man nicht gerade ein Quincy mit Blutvene ist kann man neben Yamamoto nicht mehr stehen, von Kämpfen ist dann schon gar keine Rede mehr. Seine Angriffe werden ebenfalls unblockbar, denn es ist nicht nur das das ganze 15 Mio grad heißt ist, nein die Flammen haben dann noch dazu eine spezielle Fähigkeit die OP ist UND Yamamoto kann das ganze noch unsichtbar machen (man konnte seinen flammenmantel nur sehen weil er ihn sichtbar gemacht hat). Denke das ist ein Sieg für Yamamoto, Yamamot selbst sagte ja schon das in all den Jahren kein Shinigami geboren wurde, der seine Kraft übertreffen konnte.

  4. #7543
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Sehe das hier ähnlich wie Playa. Diese Hitze ist einfach zu gewaltig, wenn man nicht gerade ein Quincy mit Blutvene ist kann man neben Yamamoto nicht mehr stehen, von Kämpfen ist dann schon gar keine Rede mehr. Seine Angriffe werden ebenfalls unblockbar, denn es ist nicht nur das das ganze 15 Mio grad heißt ist, nein die Flammen haben dann noch dazu eine spezielle Fähigkeit die OP ist UND Yamamoto kann das ganze noch unsichtbar machen (man konnte seinen flammenmantel nur sehen weil er ihn sichtbar gemacht hat). Denke das ist ein Sieg für Yamamoto, Yamamot selbst sagte ja schon das in all den Jahren kein Shinigami geboren wurde, der seine Kraft übertreffen konnte.
    Nicht nur das. Mit seinen Flammen kann er auch noch die Existenz des Ziels verbrennen - instant death for OP-, Naruto-, FairyTail- and Dragonball-Charakters. Hinzu kommt dann auch noch die Fähigkeit, womit er 1 Trilliarden Tote wieder ins Leben rufen kann. Für mich gewinnt auch ganz klar Yamamoto diesen Kampf. Jedoch nur, wenn er schon direkt am Anfang sein Bankai benutzt - ansonsten macht Ichibei ihn fertig. Denn er hat die Fähigkeit, die Stärke seines Gegners zu schwächen, seinen eigenen Namen zu verändern, womit derjenige so stark wie eine Ameise wird, und noch dazu die Fähigkeit, all das schwarze auf den Gegner zu spammen, wo alles - was dort drin ist - ins Nichts befördert wird.

    Also, meine Zusammenfassung:

    Ichibei gewinnt gegen Yamamoto (ohne Bankai)

    Ichibei verliert gegen Yamamoto (mit Bankai)

  5. #7544
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Anime Battle Arena

    Was haltet ihr mal von einem Kampf die sich nur auf das "menschliche" beruhen, sprich nix mit überkrassen Fähigkeiten und spirituellen Energie? Ich dachte da zuerst an einem Kampf zwischen Ichigo mit seinem Schwert (Shikai Form) gegen Kisame mit Samehada... oder irgendwas, einfach um ein bisschen abwechslung hier rein zu bringen. Oder ist das zu schwer um einen Charakter auch "fair bemessen" zu können?

  6. #7545
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr mal von einem Kampf die sich nur auf das "menschliche" beruhen, sprich nix mit überkrassen Fähigkeiten und spirituellen Energie? Ich dachte da zuerst an einem Kampf zwischen Ichigo mit seinem Schwert (Shikai Form) gegen Kisame mit Samehada... oder irgendwas, einfach um ein bisschen abwechslung hier rein zu bringen. Oder ist das zu schwer um einen Charakter auch "fair bemessen" zu können?
    Alter...?! Ichigo besitzt doch Reijatsu! Der macht alle Naruto- und OP-Charaktere im Alleingang fertig! Tze, Anfängerfehler.

    Oder was haltet ihr davon:

    Mephisto Pheles vs. Dialga

  7. #7546
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Alter...?! Ichigo besitzt doch Reijatsu! Der macht alle Naruto- und OP-Charaktere im Alleingang fertig! Tze, Anfängerfehler.

    Oder was haltet ihr davon:

    Mephisto Pheles vs. Dialga
    Was "Alterst" du mich an? Ich würde dich bitten jetzt zu chillen und meinen Beitrag nochmal z-z-z-z-zuu lesen, kapisch? Ich habe gesagt nix mit überkrassen Skillz a la Reiatsu, hasch du ein problähm?

  8. #7547
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Was "Alterst" du mich an? Ich würde dich bitten jetzt zu chillen und meinen Beitrag nochmal z-z-z-z-zuu lesen, kapisch? Ich habe gesagt nix mit überkrassen Skillz a la Reiatsu, hasch du ein problähm?
    Aaaaachsoooo! Nun ja, okay dann bin ich dabei.

    Es dürfte recht schwierig sein. Kisame mag zwar ein starker Schwertkämpfer mit guten Reflexen sein, jedoch sind seine Angriffe im Vergleich zu Ichigo deutlich langsamer. Ich denke, dass Ichigo diesen Kampf für sich entscheiden könnte. Folgende Begründung werde ich jetzt mal erläutern:

    Ichigo bewegt sich ziemlich schnell, dank dem Shunpo. Nicht nur das, auch seine Schwertangriffe sind ziemlich schnell, wenn er sein Bankai nutzt. Seine Körperkraft dürfte auch auf dem Level von Kisame sein. Das Problem an der Sache ist jetzt nur, dass Kisame sich regenerieren kann, während Ichigo da seine Probleme besitzt. Jedoch können beide ziemlich viel wegstecken, das dürfte sicher sein. Aber ich schätze Ichigo aus dem Grund stärker ein, da seine Angriffe nicht nur ziemlich stark und viel Zerstörung bringen, sondern auch ziemlich schnell sind.

  9. #7548
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Anime Battle Arena

    Ok, vergiss es...

    Machen wir lieber deinen Kampf: Mephisto vs Dialga!

  10. #7549
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime Battle Arena

    Hey! @Kami Burn!

    Komm mal her, das ist jetzt ein Fight, wo du auch mal Mitspracherecht besitzt!

    Ne, jetzt mal ernsthaft: ich schätze Dialga aus dem Grund stärker ein, da er die Zeit komplett manipulieren kann. Sei es die Zeit zu stoppen, gewisse Situationen in einer Endlosschleife zu packen, oder in die Vergangenheit zu reisen, damit er Mephisto als Baby killt. Zudem besitzt Dialga auch noch die anderen Attacken, außer der Zeitkontrolle. Ich sehe keinen Punkt für Mephisto, wie er gegen Dialga gewinnen kann.

    So, jetzt ist eure Meinung gefragt.

  11. #7550
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Anime Battle Arena

    Mephisto kann zwar soweit ich weiss auch die Zeit kontrollieren, aber Dialga ist der HERR der Zeit, somit kann er Mephisto diese Fähigkeit nehmen, wie er es schon bei Celebi kurz gemacht hatte.Egal eie man es wendet, auch Pokemon können Overpowerte Fähigkeiten besitzrn und Dialga gehört zu ihnen. Ich sehe es so das Mephisto es schwer haben werden würde und sage der Sieg geht an Dialga.

  12. #7551
    Kami Burn

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Ne, jetzt mal ernsthaft: ich schätze Dialga aus dem Grund stärker ein, da er die Zeit komplett manipulieren kann. Sei es die Zeit zu stoppen, gewisse Situationen in einer Endlosschleife zu packen, oder in die Vergangenheit zu reisen, damit er Mephisto als Baby killt. Zudem besitzt Dialga auch noch die anderen Attacken, außer der Zeitkontrolle. Ich sehe keinen Punkt für Mephisto, wie er gegen Dialga gewinnen kann.
    Zitat Nuckel-Cell Beitrag anzeigen
    Mephisto kann zwar soweit ich weiss auch die Zeit kontrollieren, aber Dialga ist der HERR der Zeit, somit kann er Mephisto diese Fähigkeit nehmen, wie er es schon bei Celebi kurz gemacht hatte.Egal eie man es wendet, auch Pokemon können Overpowerte Fähigkeiten besitzrn und Dialga gehört zu ihnen. Ich sehe es so das Mephisto es schwer haben werden würde und sage der Sieg geht an Dialga.
    Und Mephisto ist der König der Zeit...ob nun Herr der Zeit oder König der Zeit ist eigentlich absolut egal,da wir nicht genau wissen,wie weit Mephisto's Zeitmanipulation reicht (ich meine: hey der Typ ist bis heute ein wandelndes Geheimniss. Wer sagt,dass er nicht in die Zukunft oder in die Vergangenheit reisen kann? Wer sagt dass er keine Zeitschleifen like Inzanami errichten kann?)

    Mephisto wurde bisher nicht einmal wirklich gefordert und die einzige Aussage über seine Stärke war die, als Luzifer die Exorzisten Schule angriff (wo er behauptete,dass Luzifer mächtiger wäre als er)...wie weit diese Aussage aber zutrifft/reicht liegt noch vollkommen im Dunkeln,da auch Luzifer nur kurz etwas von seinen Fähigkeiten bei Gedouin zeigte.

    Ich halte es für möglich,dass Mephisto sehr wohl von der Zukunft/Vergangenheit weiß und diese zu seinen Gunsten nicht manipulieren will.


  13. #7552
    Cao Cao

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Alter...?! Ichigo besitzt doch Reijatsu! Der macht alle Naruto- und OP-Charaktere im Alleingang fertig! Tze, Anfängerfehler.
    Bezweifel ich, das der mit Reijatsu fertig macht. Normale Menschen vielleicht, aber Naruto und OP Charakters? Ehr weniger.

  14. #7553
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Bezweifel ich, das der mit Reijatsu fertig macht. Normale Menschen vielleicht, aber Naruto und OP Charakters? Ehr weniger.
    Mensch, Cao Cao... Das war Sarkasmus!

  15. #7554
    Cao Cao

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Und Mephisto ist der König der Zeit...ob nun Herr der Zeit oder König der Zeit ist eigentlich absolut egal,da wir nicht genau wissen,wie weit Mephisto's Zeitmanipulation reicht (ich meine: hey der Typ ist bis heute ein wandelndes Geheimniss. Wer sagt,dass er nicht in die Zukunft oder in die Vergangenheit reisen kann? Wer sagt dass er keine Zeitschleifen like Inzanami errichten kann?)

    Mephisto wurde bisher nicht einmal wirklich gefordert und die einzige Aussage über seine Stärke war die, als Luzifer die Exorzisten Schule angriff (wo er behauptete,dass Luzifer mächtiger wäre als er)...wie weit diese Aussage aber zutrifft/reicht liegt noch vollkommen im Dunkeln,da auch Luzifer nur kurz etwas von seinen Fähigkeiten bei Gedouin zeigte.

    Ich halte es für möglich,dass Mephisto sehr wohl von der Zukunft/Vergangenheit weiß und diese zu seinen Gunsten nicht manipulieren will.

    Mal ne andere Frage. Ich habe mich mit Ao no Excorcist nie beschäftigt. Hat Mephisto denn nicht auch Schwächen?

  16. #7555
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Anime Battle Arena

    Über Mephisto weiß man fast garnichts, er ist noch ein großes Mysterium in Ao No Exorcist. Er hatte seine Zeitmanipulation nur ganz kurz demonstriert und ich denke das war nur ein Bruchteil seines Könnens. Und da er nicht umsonst von Lucifer als mächtigeren von beiden angesehen wird, muss es natürlich was heißen. Demnach kann man auch überhaupt noch nicht sagen was genau seine Schwächen sind, da er, wie Kami schon sagte, noch nie richtig gefordert wurde.

  17. #7556
    Cao Cao

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Über Mephisto weiß man fast garnichts, er ist noch ein großes Mysterium in Ao No Exorcist. Er hatte seine Zeitmanipulation nur ganz kurz demonstriert und ich denke das war nur ein Bruchteil seines Könnens. Und da er nicht umsonst von Lucifer als mächtigeren von beiden angesehen wird, muss es natürlich was heißen. Demnach kann man auch überhaupt noch nicht sagen was genau seine Schwächen sind, da er, wie Kami schon sagte, noch nie richtig gefordert wurde.
    Folglich kann man ihn aber auch nicht in einen Kampf einsetzen, weil man nur eine Fähigkeit kennt. Der Rest basiert also auf Spekulationen.

  18. #7557
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Anime Battle Arena

    Allgemein kann man doch bei Kämpfen, in welcher zwei Charakteren über die Zeitmanipulation Verfügen (gleicher Ebene, damit meine ich jetzt nicht ein Guldo aus DBZ, der ist nichts im Vergleich zu Dialga oder Mephisto) nur spekulieren, oder wie soll man sich das denn vorstellen? Eines, was die Zeit selbst ist und der andere Herr/König der Zeit - wie soll man da einen Nenner bekommen?

  19. #7558
    Cao Cao

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Allgemein kann man doch bei Kämpfen, in welcher zwei Charakteren über die Zeitmanipulation Verfügen (gleicher Ebene, damit meine ich jetzt nicht ein Guldo aus DBZ, der ist nichts im Vergleich zu Dialga oder Mephisto) nur spekulieren, oder wie soll man sich das denn vorstellen? Eines, was die Zeit selbst ist und der andere Herr/König der Zeit - wie soll man da einen Nenner bekommen?
    Gerade diese Vergleiche sind interessant. Wenn es um die einzelnen Fertigkeiten geht, so wird der Herr Mephisto definitiv die Zeit besser beherrschen können als ein Guldo

  20. #7559
    Kami Burn

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Folglich kann man ihn aber auch nicht in einen Kampf einsetzen, weil man nur eine Fähigkeit kennt. Der Rest basiert also auf Spekulationen.
    Doch,denn die bei ihm bekannten Techniken sind durchaus fähig,sehr mächtige Anime Charaktere zu fällen (zum Beispiel den Accelerator). Mephisto kann ja nicht nur die Zeit manipulieren,sondern auch den Raum. Beispiel gefällig?

    Anime Battle ArenaAnime Battle Arena

    Hier verbannte Mephisto Amaimon in einem seiner wie ich sie bezeichne ''Tool's''. Diese besitzen ihr eigenes Raum/Zeit Gefüge,wie man im weiteren Verlauf des Manga's Anhand von Amaimon erfährt
    Anime Battle Arena
    Hier sieht man,dass Amaimons Wunde gerade dabei ist,sich wieder zu schließen. Im Manga wird aber explizit erwähnt,dass Dämonen eine verdammt schnelle Regeneration haben,was im Unkehrschluss bedeutet: für Amaimon sind nur ein paar Sekunden vergangen,während in Assiah (der Name unserer Welt in Ao no Exorcist) bereits Wochen in's Land gezogen sind.

    Diese Tools sind aber eigentlich nur Spielsachen für Mephisto,denn wie man später auch sieht, kann er auch anders:
    Anime Battle Arena

    Hier bestraft Mephisto Amaimon wegen seines Verhaltens indem er ihn aufgespießt an Pfählen in einem Raum der Leere einsperrt. Dieses Bild zeigt ganz deutlich,dass Mephisto durchaus gefährlich werden kann,denn gerade Amaimon würde ich als den bisher physisch stärksten Ao no Exorcist Charakter bezeichnen,da er ähnlich wie Whitebeard in der Lage ist,Erdbeben zu verursachen.

  21. #7560
    Cao Cao

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Doch,denn die bei ihm bekannten Techniken sind durchaus fähig,sehr mächtige Anime Charaktere zu fällen (zum Beispiel den Accelerator). Mephisto kann ja nicht nur die Zeit manipulieren,sondern auch den Raum. Beispiel gefällig?
    Guldo schafft den Accerelator auch Der ist kein Kunstwerk mehr.
    Ok, Raum und Zeit manipulieren heißt, das er die Zeit auch vor und zurückderehen kann?

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen

    Hier verbannte Mephisto Amaimon in einem seiner wie ich sie bezeichne ''Tool's''. Diese besitzen ihr eigenes Raum/Zeit Gefüge,wie man im weiteren Verlauf des Manga's Anhand von Amaimon erfährt
    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen

    Hier sieht man,dass Amaimons Wunde gerade dabei ist,sich wieder zu schließen. Im Manga wird aber explizit erwähnt,dass Dämonen eine verdammt schnelle Regeneration haben,was im Unkehrschluss bedeutet: für Amaimon sind nur ein paar Sekunden vergangen,während in Assiah (der Name unserer Welt in Ao no Exorcist) bereits Wochen in's Land gezogen sind.
    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Diese Tools sind aber eigentlich nur Spielsachen für Mephisto,denn wie man später auch sieht, kann er auch anders
    Hier bestraft Mephisto Amaimon wegen seines Verhaltens indem er ihn aufgespießt an Pfählen in einem Raum der Leere einsperrt. Dieses Bild zeigt ganz deutlich,dass Mephisto durchaus gefährlich werden kann,denn gerade Amaimon würde ich als den bisher physisch stärksten Ao no Exorcist Charakter bezeichnen,da er ähnlich wie Whitebeard in der Lage ist,Erdbeben zu verursachen.
    Naja, in erster Linie interessiert mich nur Mephisto

Ähnliche Themen


  1. Anime-Battle-Arena (Fusion): Tja, worum geht es? Anime Battle Arena kennt ihr ja schon :D Nun eine neue/alte Idee. Wir nehmen zwei-zehn Chakraktere und fusionieren sie...

  2. Awesomenauts - MOBA (Multiplayer Online Battle Arena): dtp entertainment AG und Ronimo Games freuen sich, Awesomenauts für Xbox Live Arcade und Playstation Network anzukündigen. Die Schöpfer des von den...

  3. Katekyo Hitman Reborn! Battle Arena 2: Lieber User ich dachte mir ich erstelle mal ein Thread zum PSP Spiel Katekyo Hitman Reborn! Battle Arena 2 108832 Trailer :...

  4. Verkaufe Anime Figuren & Anime Pillow Covers:

  5. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

one piece ruffy

Ruffy

owari no seraph mikaone piece ruffy nach 2 jahren wallpapercontentmila superstarruffy one pieceone piece ruffy nach 2 jahrenakatsuki namenwehraffegott enelanime bilder one piece ruffyalle akatsuki mitgliederowari no seraph mika wallpaperalptraum ruffyruffy nach 2 jahrenalbtraum ruffyzombie ruffyrikuumnaruto akatsuki mitgliederone piece albtraum ruffynaruto charaktere einzelnshaman king yonaruto und ruffyhunter x hunter Manga deutsch 342