Seite 402 von 464 ErsteErste ... 382392401402403412422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.021 bis 8.040 von 9261
  1. #8021
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Hashirama ist nicht Country lvl das wurde dir hier schon öfters gesagt.
    Er hat nichtmal eine attacke gezeigt die auf so ein Lvl kommt.
    destroys maddis ks ohne probleme,das wiederum equal zu bs narutos bujidama is

  2. Anzeige

    AW: Anime Battle Arena

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #8022
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Indra Beitrag anzeigen
    such dir deinen kämpfer aus
    Okay, nehmen wir hier mal als Beispiel Nappa, der gegen den Accelerator aus To Aru Maijutsu no Index antretet.
    Na? Wie möchte dieser ihn bitteschön besiegen, hm?!

    Zu Accelerator:

    Accelerator - Toaru Majutsu no Index Wiki - Wikia

    Das sind zwar Informationen aus dem Wiki, aber da du schon Fanberechnungen in die Diskussion einbringst, dürfte das doch kein Problem für dich darstellen, oder?

  4. #8023
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Indra Beitrag anzeigen
    destroys maddis ks ohne probleme,das wiederum equal zu bs narutos bujidama is
    Du hast ja ein Calc gezeigt wo das angeblich beweisen soll das Narutos Bijuu dama "Country" Lvl ist.
    Welche manga chapter wurde den dort als bespiel und berechnung den genommen??

  5. #8024
    Cao Cao

    AW: Anime Battle Arena

    Nappa würde sterben, weil er nichts gegen Accerelator machen kann. Er reflektiert nahezu alles, selbst die Blutbahn des Gegners.

  6. #8025
    Kami Burn

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Okay, nehmen wir hier mal als Beispiel Nappa, der gegen den Accelerator aus To Aru Maijutsu no Index antretet.
    Oder nehmt doch die Liste die Azathoth letztens im stärkster Anime Charakter Bereich gelistet hat...oder nehmt Alucard,der reicht auch schon.;D

  7. #8026
    Cao Cao

    AW: Anime Battle Arena

    Ich glaub Demonbane würde den Calc-Rahmen schon sprengen

  8. #8027
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Deku Beitrag anzeigen
    Oder nehmt doch die Liste die Azathoth letztens im stärkster Anime Charakter Bereich gelistet hat...oder nehmt Alucard,der reicht auch schon.
    Ja, eben.
    Deswegen halte ich auch nichts davon, wenn die Argumentationen nur aus sowas besteht: "Charakter X macht mehr Zerstörung als Charakter Y = Charakter X ist deswegen stärker".

  9. #8028
    Kami Burn

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    "Charakter X macht mehr Zerstörung als Charakter Y = Charakter X ist deswegen stärker".
    Das Konzept ist eh voll für die Tonne,da individuelle Fähigkeiten über pure Zerstörungskraft gehen...aber ich wiederhole mich.

  10. #8029
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Deku Beitrag anzeigen
    Das Konzept ist eh voll für die Tonne,da individuelle Fähigkeiten über pure Zerstörungskraft gehen...aber ich wiederhole mich.
    Naja, mal schauen, was man wohl gegen den Accelerator sagen möchte...
    Ich bleibe jedenfalls ganz gespannt, wie man das mit pure Zerstörungskraft erklären möchte.

  11. #8030
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    @Indra klar, weil Natsus Feuer in Kombination mit Indra heißer ist.

    Die Bijudama von Killer Bee z.B. ließ nicht das Wasser verdampfen. Ganz klarer Fall

    Natsus Feuer (Indras Power)> Bijudama
    das ist doch absoluter Quatsch. Wie kommt ihr überhaupt darauf das die Bijuudama irgendwas schmelzen muss? Ist das Feuer? Nein. Es ist hochkonzentriertes Chakra das wie Gift wirkt mehr nicht und beim Aufprall halt einen gewissen zerstörungsradius hat. Es strahlt keine Hitze aus und seine Zerstörung stoppt auch genau da wo der Radius endet.

  12. #8031
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Dark Gamer
    Wie kommt ihr überhaupt darauf das die Bijuudama irgendwas schmelzen muss? Ist das Feuer? Nein.
    Ja nun, das musst du auch unserem "Neuling" erklären, weil er ja unbedingt meinte, Natsus Feuer mit einer Bijuu Dama zu vergleichen.
    An sich habe ich auch nichts dagegen zu sagen, dass Hashirama sowas abgeblockt hatte, aber das lässt sich nicht auf jegliche Angriffe zurückführen, die einen anderen Effekt als eine Bijuu Dama erzielen.

    Dabei ist es sogar so, dass ich Fairy Tail an sich gar nicht leiden kann; ganz besonders den Protagonisten Natsu nicht. xD

    Aber komm: Das war doch heftiges Gepushe seinerseits.
    Hashirama ist "Country Lv.", obwohl er nix dergleiches gezeigt hatte, die Bijuu Damas von Naruto im Bijuu Mode sollen ebenso Country Lv. sein...
    Hach ja; erinnert mich irgendwie an die Diskussion mit einem anderen User.

  13. #8032
    Cao Cao

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    das ist doch absoluter Quatsch. Wie kommt ihr überhaupt darauf das die Bijuudama irgendwas schmelzen muss? Ist das Feuer? Nein. Es ist hochkonzentriertes Chakra das wie Gift wirkt mehr nicht und beim Aufprall halt einen gewissen zerstörungsradius hat. Es strahlt keine Hitze aus und seine Zerstörung stoppt auch genau da wo der lRadius endet.
    Also erzeugt eine Bijudama keine Wärme?

    Soweit ich weiß wird bei einer Bijudama eine konzentrierte Menge an Chakra, sprich Energie eingesetzt. Diese erzeugt beim Einschlag eine Explosion die auch Rauch erzeugt. Folglich verfügt sie durchaus über eine hohe Temperatur. Hinzu kommt das diese Bijudama Licht erzeugt und Licht ebenfalls nur durch Wärme erzeugt werden kann.


    Ansonsten dürften Kizarus Lichtstrahlen ja auch keine Wärme erzeugen.

    Es bleibt also dabei, das Natsus Feuer im Vergleich zu der von der Bijudama erzeugten Wärme heißer ist.

    Allerdings Stimme ich dir zu. Die Funktionsweise beider Angriffe unterscheidet sich erheblich. So ist die Bijudama in erster Linie eine Attacke die einen Druckwelle erzeugt, während Natsus Feuer eher ungebündelt bzw weniger konzentriert ist.

    An Amaterasu würde Natsus Feuer z.B. nicht rankommen.

    Jetzt gibts vielleicht die Sichtweise das Amaterasu nur bei direkten Kontakt verbrennt:

    Das ist richtig, allerdings deutet alles darauf hin das die Flammen nur bei Kontakt die Wärme übertragen. Und warum verbrennt es dann nicht den Boden? Weil die Temperatur nach oben steigt. Eine Straße verbrennt ja auch nicht mit, wenn man einen Brennstoff auf diese kippt und anzündet. Das liegt an der Luftlinse zwischen den Asphalt und dem Feuer

  14. #8033
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Also erzeugt eine Bijudama keine Wärme?

    Soweit ich weiß wird bei einer Bijudama eine konzentrierte Menge an Chakra, sprich Energie eingesetzt. Diese erzeugt beim Einschlag eine Explosion die auch Rauch erzeugt. Folglich verfügt sie durchaus über eine hohe Temperatur. Hinzu kommt das diese Bijudama Licht erzeugt und Licht ebenfalls nur durch Wärme erzeugt werden kann.
    Wenn die Bijuudama nur im ansatz heiß wäre dann würden auch leute die nur in die Nähe von dem Ding kommen Brandwunden davontragen.
    Orochimaru hat damals selbst gesagt das es eine extrem hochkonzentriete Menge an Chakra ist und bei Sakura haben wir gesehen das eben dieses Chakra sich wie Gift verhält, bei Orochimaru konnte man es noch mal sehen als er den Kyuubi berührt hat, sein Arm ist nicht geschmolzen oder so sonder hat sich aufgelöst bis nichts mehr von seinem Körper übrig war dabei ist auch keine Asche entstanden.
    Als Naruto in Band 60 5 Bijuudama abgwehrt hat haben sie überall das Land verwüstet aber da stieg auch kein Rauch auf.
    Das bei Bijuudama energie eingesetzt wird heißt nicht das es sehr heißt sein muss, Jinton braucht auch viel Chakra ist aber nicht heißt.
    Kann ja sein das bei der Bijuudama etwas Temperatur entsteht (obwohl ich dafür keine Anzeichen sehe) aber das ist nicht die Haupteigenschaft der Bijuudama die ist ihre "zersetzende" Eigenschaft, als in Radius wird einfach zerstört.


    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Es bleibt also dabei, das Natsus Feuer im Vergleich zu der von der Bijudama erzeugten Wärme heißer ist.
    ja, aber die beiden Angriffe haben auch ganz andere Wirkungen.


    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Das ist richtig, allerdings deutet alles darauf hin das die Flammen nur bei Kontakt die Wärme übertragen. Und warum verbrennt es dann nicht den Boden? Weil die Temperatur nach oben steigt. Eine Straße verbrennt ja auch nicht mit, wenn man einen Brennstoff auf diese kippt und anzündet. Das liegt an der Luftlinse zwischen den Asphalt und dem Feuer
    schau dir doch Killerbees Bijuudama gegen Suigetsu an, da kann nicht viel Wärme im Spiel sein, da ist nichts verdampft, dann schau dir mal Madaras Katon an, das hat Wasser von 10 Suiton Nutzern verdampft, damit wäre sogar Madaras Feuer heißer als eine Bijuudama, das es aber nicht stärker ist weiß jeder.

  15. #8034
    Cao Cao

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Wenn die Bijuudama nur im ansatz heiß wäre dann würden auch leute die nur in die Nähe von dem Ding kommen Brandwunden davontragen.
    Es ging mir auch eher darum das diese Bijudama ein Licht erzeugt, und etwas das Licht erzeugt, ist auch nicht kalt. Selbst Blitze können einen grillen.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Orochimaru hat damals selbst gesagt das es eine extrem hochkonzentriete Menge an Chakra ist und bei Sakura haben wir gesehen das eben dieses Chakra sich wie Gift verhält, bei Orochimaru konnte man es noch mal sehen als er den Kyuubi berührt hat, sein Arm ist nicht geschmolzen oder so sonder hat sich aufgelöst bis nichts mehr von seinem Körper übrig war dabei ist auch keine Asche entstanden.
    Konzentriertes Chakra richtig.
    Bei Sakura verhielt es sich nicht wie Gift, weil sie eine Medic-Nin war?
    Zerfiel Orochimarus Arm nicht regelrecht? Ein Körper schmilzt ja auch nicht wenn er durch Hitze beeinflusst wird. Eher verdampft das Wasser im inneren und bringt die Haut zum platzen. Bei sehr hohen temperaturen wie beim Blitzschlag verkohlt man von Innen nach außen.
    Es gibt verschiedene Arten von Wärmeeinwirkung und deren Effekte auf den Körper. Bei der erzeugten Hitze einer Atombombe würde nicht mal mehr die Asche zurückbleiben.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Als Naruto in Band 60 5 Bijuudama abgwehrt hat haben sie überall das Land verwüstet aber da stieg auch kein Rauch auf.
    Das bei Bijuudama energie eingesetzt wird heißt nicht das es sehr heißt sein muss, Jinton braucht auch viel Chakra ist aber nicht heißt.
    Kann ja sein das bei der Bijuudama etwas Temperatur entsteht (obwohl ich dafür keine Anzeichen sehe) aber das ist nicht die Haupteigenschaft der Bijuudama die ist ihre "zersetzende" Eigenschaft, als in Radius wird einfach zerstört.
    Hmm... wahrscheinlich hat die Bijudama auch eine höhere Dichte...
    Die Bijudama wird innerhalb der Explosion schon eine hohe Temperatur erzeugen, aber wer steht auch direkt in der Explosion?
    Ansonsten aber ja, die Bijudama hat die Eigenschaft zu zerstören, und nicht zu verbrennen
    Jinton beruht auf Feuer, Wind und Erde, wenn ich mich richtig entsinne. Demnach wird auch da eine Temperatur innerhalb des Würfels erzeugt, um die Atome des Gegner zu spalten, allerdings wenn überhaupt nur wenige Sekunden. Die Temperatur bleibt allerdings hier nur innerhalb des Würfels bestehen.



    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    ja, aber die beiden Angriffe haben auch ganz andere Wirkungen.
    Das wollte ich damit ja auch nicht behaupten.


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    schau dir doch Killerbees Bijuudama gegen Suigetsu an, da kann nicht viel Wärme im Spiel sein, da ist nichts verdampft, dann schau dir mal Madaras Katon an, das hat Wasser von 10 Suiton Nutzern verdampft, damit wäre sogar Madaras Feuer heißer als eine Bijuudama, das es aber nicht stärker ist weiß jeder.
    Nun, denke mal es wird eine ähnlliche Hitze wie bei einer Explosion verursacht haben, aber man sieht ja schon bei einer Unterwasser-Explosion nicht wie viel Wasser dabei verdampft. Das die Bijudama nicht so heiß ist wie das Feuer von Natsu, oder wie auch du sagst wie bei Madara, wollte ich damit doch nur erklären
    Das die Bijudama stärker in seiner Wirkung ist, bestreite ich ja auch nicht. Den Vergleich hatte der Neuling letzendlich gebracht, indem er Bijudama mit Natsus Feuer auf einer Stufe stellte. Während die Zerstörungskraft der Bijudama größer ist, und somit auch die Durchschlagskraft, ist es bei Natsu in erster Linie Hitze die er erzeugen kann. Zwei verschiedene W irkunsweisen, aber verheerend in ihren Gebiet.

  16. #8035
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Konzentriertes Chakra richtig.
    Bei Sakura verhielt es sich nicht wie Gift, weil sie eine Medic-Nin war?
    wird wohl daran liegen das sie nur kurz gestreift wurde wärend Orochimaru eine Schlange um Kyuubis Arm gewickelt hat und das für Sekunden so gehalten hat.


    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Zerfiel Orochimarus Arm nicht regelrecht? Ein Körper schmilzt ja auch nicht wenn er durch Hitze beeinflusst wird. Eher verdampft das Wasser im inneren und bringt die Haut zum platzen. Bei sehr hohen temperaturen wie beim Blitzschlag verkohlt man von Innen nach außen.
    Es gibt verschiedene Arten von Wärmeeinwirkung und deren Effekte auf den Körper. Bei der erzeugten Hitze einer Atombombe würde nicht mal mehr die Asche zurückbleiben.
    Wäre da so eine Hitze im Spiel hätte Oro nicht mal in der Nähe von Naruto stehen können, die Wirkung trat erst auf nachdem er den Arm berührt hat, also eine direkte Übertagung durch Körperkontakt.


    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Hmm... wahrscheinlich hat die Bijudama auch eine höhere Dichte...
    Die Bijudama wird innerhalb der Explosion schon eine hohe Temperatur erzeugen, aber wer steht auch direkt in der Explosion?
    Ansonsten aber ja, die Bijudama hat die Eigenschaft zu zerstören, und nicht zu verbrennen
    Jinton beruht auf Feuer, Wind und Erde, wenn ich mich richtig entsinne. Demnach wird auch da eine Temperatur innerhalb des Würfels erzeugt, um die Atome des Gegner zu spalten, allerdings wenn überhaupt nur wenige Sekunden. Die Temperatur bleibt allerdings hier nur innerhalb des Würfels bestehen.
    hm könnte sein, okay dann Suition, das entsteht auch aus Chakra (also Energie) ist aber kalt, oder gleich Hakus Eis.


    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Nun, denke mal es wird eine ähnlliche Hitze wie bei einer Explosion verursacht haben, aber man sieht ja schon bei einer Unterwasser-Explosion nicht wie viel Wasser dabei verdampft. Das die Bijudama nicht so heiß ist wie das Feuer von Natsu, oder wie auch du sagst wie bei Madara, wollte ich damit doch nur erklären
    Das die Bijudama stärker in seiner Wirkung ist, bestreite ich ja auch nicht. Den Vergleich hatte der Neuling letzendlich gebracht, indem er Bijudama mit Natsus Feuer auf einer Stufe stellte. Während die Zerstörungskraft der Bijudama größer ist, und somit auch die Durchschlagskraft, ist es bei Natsu in erster Linie Hitze die er erzeugen kann. Zwei verschiedene W irkunsweisen, aber verheerend in ihren Gebiet.
    achso, okay ich dachte du wolltest einfach Natsus Flammen mit der Bijuudama vergleichen und daraus schließen das Natsus Flammen allein wegen der Hitze stärker wären.

  17. #8036
    Cao Cao

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    wird wohl daran liegen das sie nur kurz gestreift wurde wärend Orochimaru eine Schlange um Kyuubis Arm gewickelt hat und das für Sekunden so gehalten hat.
    Durchaus möglich. Schließe ich nicht gänzlich aus



    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Wäre da so eine Hitze im Spiel hätte Oro nicht mal in der Nähe von Naruto stehen können, die Wirkung trat erst auf nachdem er den Arm berührt hat, also eine direkte Übertagung durch Körperkontakt.
    "Vielleicht" wie sich die Hitze erst be Berührung ausbreitet?
    Bei Amaterasu scheint das ja auch nicht anders zu sein

    Es ist ohnehin schwer da wirklich eine Basis zu finden da selbst Chakra unterschiedlichen Affinitäten vorausgeht, wie z.B. die elementare Nutzung, bzw. Umwandlung des Chakras.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    hm könnte sein, okay dann Suition, das entsteht auch aus Chakra (also Energie) ist aber kalt, oder gleich Hakus Eis.
    Nun, bei Haku spielen ja sogar zwei Affinitäten mit. Wasser und Wind. Wind und Wasser selbst können keine Wärme erzeugen, zumindest nicht unter gesonderte Umstände. Allerdings ist Chakra an sich ja auf der Grundlage basierend gleich.
    Deswegen sehe ich Chakra ja auch als wandelbare Energie an die in konzentrierter Form auch Wärme erzeugt. Durch Druck kann durchaus Wärme gewonnen werden, und am Ende wird diese freigesetzt in Form einer Explosion. (Wie beim Jokey Boy, welcher nach dem gleichen Prinzip funktioniert. Es dehnt sich aus, und erzeugt Wärme. Zumindest genug Wärme das Wasser verdampft und alle Feinde in der Nähe durch diesen heißen Damüf verbrühen, oder von innen verbrennen. )
    Sind nur Hypothesen meinerseits. Ich weiß das man einen Anime nicht immer zu genau mit den physikalischen Gesetzen nehmen sollte

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    achso, okay ich dachte du wolltest einfach Natsus Flammen mit der Bijuudama vergleichen und daraus schließen das Natsus Flammen allein wegen der Hitze stärker wären.
    Nein, das denkt eher unser neuer Freund der sich angemeldet hat.
    Die Grundlage basierte auf den Kampf Hashirama vs Natsu.
    Ich bin kein Fairy Tail Fan und musste also selbst nachforschen um da einen wirklichen Gewinner zu ermitteln.
    Jedenfalls gehen wir aufgrund der Hitze welche Natsu erzeugen kann davon aus das diese gegen sein Mokuton ein klarer Vorteil darstellt (Madaras Feuer-Jutsus konnten auch Hashiramas Mokuton-Jutsus abbrennen.
    Da Hashirama aber eine Bijudama mit einer Holzhand abgefangen hat, soll auch Natsus Feuer nicht gegen das Mokuton funktionieren.
    So habe ich die Aussage seitens des Kollegen verstanden. Wie siehst du das?

  18. #8037
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Nein, das denkt eher unser neuer Freund der sich angemeldet hat.
    Die Grundlage basierte auf den Kampf Hashirama vs Natsu.
    Ich bin kein Fairy Tail Fan und musste also selbst nachforschen um da einen wirklichen Gewinner zu ermitteln.
    Jedenfalls gehen wir aufgrund der Hitze welche Natsu erzeugen kann davon aus das diese gegen sein Mokuton ein klarer Vorteil darstellt (Madaras Feuer-Jutsus konnten auch Hashiramas Mokuton-Jutsus abbrennen.
    Da Hashirama aber eine Bijudama mit einer Holzhand abgefangen hat, soll auch Natsus Feuer nicht gegen das Mokuton funktionieren.
    So habe ich die Aussage seitens des Kollegen verstanden. Wie siehst du das?
    Ich kenne Natsu kaum, deshalb kann ich auch keine Aussage zu FT Chars treffen. Mokuton ist ja auch nicht gleich Mokuton, der Holzgolem ist z. B. normales Mokuton, der Shinsusenju allerdings durch Senjutsu verstärktes Mokuton (zumindest der von Hashirama) wo sind da die grenzen von diesem Shinsusenju? Wir wissen da Mokuton so schon stabiler ist als normales Holz.
    Die Frage ist ob Natsus Feuer Shinsusenju zerstören kann bevor er damit getötet wird, denn das Ding hat genug Zerstörungskraft um ohne Probleme Susanoo mit Kyuubi zu erledigen.

  19. #8038
    Cao Cao

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Aber komm: Das war doch heftiges Gepushe seinerseits.
    Hashirama ist "Country Lv.", obwohl er nix dergleiches gezeigt hatte, die Bijuu Damas von Naruto im Bijuu Mode sollen ebenso Country Lv. sein...
    Hach ja; erinnert mich irgendwie an die Diskussion mit einem anderen User.
    Wo steckt der eigentlich?
    Kann doch nicht angehen das der schon jetzt das Handtuch geworfen hat

  20. #8039
    Unregistriert

    AW: Anime Battle Arena

    Hashi stomps
    countrylevel+ vs mountainlevel+ sollte klar
    außerdem is hashi um die mach 700(mhs) und natsu hs+
    absoluter curbstomp

  21. #8040
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime Battle Arena

    Diese schwachsinnigen Behauptungen kommen mir doch bekannt vor...

Ähnliche Themen


  1. Anime-Battle-Arena (Fusion): Tja, worum geht es? Anime Battle Arena kennt ihr ja schon :D Nun eine neue/alte Idee. Wir nehmen zwei-zehn Chakraktere und fusionieren sie...

  2. Awesomenauts - MOBA (Multiplayer Online Battle Arena): dtp entertainment AG und Ronimo Games freuen sich, Awesomenauts für Xbox Live Arcade und Playstation Network anzukündigen. Die Schöpfer des von den...

  3. Katekyo Hitman Reborn! Battle Arena 2: Lieber User ich dachte mir ich erstelle mal ein Thread zum PSP Spiel Katekyo Hitman Reborn! Battle Arena 2 108832 Trailer :...

  4. Verkaufe Anime Figuren & Anime Pillow Covers:

  5. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

one piece ruffy

Ruffy

owari no seraph mikaone piece ruffy nach 2 jahren wallpapercontentmila superstarruffy one pieceone piece ruffy nach 2 jahrenakatsuki namenwehraffegott enelanime bilder one piece ruffyalle akatsuki mitgliederowari no seraph mika wallpaperalptraum ruffyruffy nach 2 jahrenalbtraum ruffyzombie ruffyrikuumnaruto akatsuki mitgliederone piece albtraum ruffynaruto charaktere einzelnshaman king yonaruto und ruffyhunter x hunter Manga deutsch 342