Seite 405 von 464 ErsteErste ... 385395404405406415425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.081 bis 8.100 von 9261
  1. #8081
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit diesen Beispiel:
    Nun gut, ich weiß jetzt nicht so recht, ob man eine derartige Magie - dessen Fähigkeit jedoch nur in Harry Potter vorkommt - mal eben mit einer anderen vergleichen könnte?
    Schlussendlich sind das ja zwei verschiedene Welten - die eine Todesmagie muss nicht unbedingt das Gleiche beherrschen, was die andere Todesmagie beherrscht. Und da das eine Todesmagie ist, wo der Betroffene durch permanente Orgasmen (what the fuck?...) stirbt, ist die Wirkungsweise schonmal sehr verschieden.

    Wenn man es jedoch so nimmt, dann kann man auch sagen: FT schwarze Flammen = Naruto schwarze Flammen. Denn auch in Fairy Tail kommen schwarze Flammen vor, die zum Beispiel Natsu essen konnte (jedoch mit dem Risiko, sein Magievorrat auf 0 zu verbrauchen, was sehr lebensgefährlich ist); könnte man beide Flammen jetzt sehr gut miteinander vergleichen? Ich denke nicht wirklich.

    Und selbst wenn das so ist, dass die Magie genau so funktioniert, müsste Kaguya erstmal ein neues Körper bekommen, um wieder zu kämpfen. Fürs Erste wäre sie jedoch besiegt.

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Die Frage ist ob man überhaupt noch sagen kann ob Kaguya in ihrer Menschenform eine Seele noch beherrscht.
    Das verstehe ich nicht. Wieso denn nicht?
    Sie besitzt immernoch Chakra. Und das bedeutet eben, dass sie über eine Seele verfügen muss, da sie sonst kein Chakra schmieden könnte. Denn für Chakra braucht man neben der physische Energie auch die spirituelle Energie.

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Was den Zeitstopp angeht, gibt es vielleicht doch eine Fähigkeit (Außer das Shiki Fujin), welches weiter aktiv ist, und seinen Anwender von anderen Einflüssen schützt. Itachis Yata-Spiegel.
    Ich wüsste jetzt nicht, inwieweit Itachis Yata-Spiegel da nun helfen sollte?
    Klar, dieses Schuld schützt vor jeglichen Einflüssen, die von außen kommen, aber gilt das auch für einen Zeitstopp? Sagen wir mal, der Schild ist nicht davon betroffen, so würde Itachi doch dennoch davon betroffen werden, oder etwa nicht?

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Wer fängt zuerst an? Wer reagiert schneller?
    Ich schätze mal, dass das wohl die Naruto-Charaktere gewinnen, da sich die Charaktere bereits in Part 1 so schnell bewegen konnten, dass selbst das Auge nicht mithalten konnte - und das muss schon was heißen.
    Ich kenne nur wenige Fairy Tail Charaktere, die tatsächlich sehr schnell sind, wo man deren Bewegungen kaum sehen kann. Racer zähl ich mal nicht mit dazu, da er nur die Bewegungen der anderen in einem Umkreis verlangsamen kann; für die anderen sieht es deshalb so aus, als würde Racer sich sehr schnell bewegen.

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Aber wenn man mal genau überlegt, kann er sie damit nicht töten. Er würde sie zu einen Teil von ihn machen.
    Und ich denke mal, dass Kaguya deswegen Angst hatte, dass sie schlussendlich zu einem Teil gehört, was ihre "Existenz" automatisch vernichtet.

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Gut, aber wenn sie die Zeit wieder auflöst regeneriert sich Kaguya.
    Dann stelle ich mir aber die Frage, wie weit diese Regeneration denn gehen kann?
    Wenn sie genau die gleiche Regenerationskraft wie Monoshiki besitzt, dürfte selbst sie sich von einer kompletten Vernichtung nicht befreien. Ich meine, wie soll sie sich denn regenerieren, wenn von ihr nichts mehr übrig bleibt?

    Könnte sehr schwierig werden - vor allem dann, wenn sie die gleiche Regeneration wie Monoshiki besitzt.

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Das kann durchaus eine schnelle Anwendung durch Dimaria sein, aber es ist am Ende wie bei Guldo.
    Ganz genau; aber in diesem Fall gehe ich mal davon aus, dass die anderen Spriggan Dimaria durchaus beschützen werden, sollten Naruto und Sasuke einen Frontangriff starten.
    August zum Beispiel scheint recht schnell zu sein. Er war sogar für den Racer zu schnell, der seine Bewegungen sehr stark verlangsamen kann - das muss schon etwas bedeuten, nicht?

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Wenn man die Zahl auf 12 gegen 12 erhöht sieht das ganze auch schon wieder ganz anders aus. Ich warf Kaguya im Raum weil du jemanden zitiert hattest der sagte die 12 würden das Narutoverse auseinander nehmen.
    Von mir aus können auf Narutos Seite 5-6 weitere Charaktere kämpfen, aber 12 gegen 2? Ich glaube mal, dass Tyki_Mikk uns anfangs damit sehr stark trollen wollte. ^^

    Was die Aussage von rote flamme angeht, so wollte ich nur nebenbei drauf eingehen - das sollte zu keiner großen Diskussion enden, was schlussendlich trotzdem passiert ist. xD

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Itachi, Shikamaru, Fu Yamanaka, Danzo, Sage-Kabuto, und das würde schon den Kampf ausgleichen.
    Keiner von denen könnten sich gegen Dimarias Zeitstopp-Magie schützen, abgesehen von Itachi oder Sage-Kabuto. Dazu beherrscht sie nebenbei auch noch andere fiese Fähigkeiten.

    Bei Naruto, Sasuke, Guy oder Kaguya kann man ja noch damit argumentieren, dass sie Dimaria auch einfach rechtzeitig speedblitzen können, ehe sie ihre Magie einsetzt, aber weder Shikamaru, Fu oder Danzo würden so schnell sein, dass Dimaria hierbei rein gar nichts bemerken würde. Das halte ich auch für ausgeschlossen.

    Zumal darf man nicht vergessen, dass die anderen 11 Spriggan ebenso dabei sind + Zeref.
    August alleine kann schon eine flächendeckende Magie einsetzen, was ganze Berge auf einem Schlag vernichten kann.

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Naruto und Sasuke vermochten das nicht.
    Ja, weil die beiden auch nicht die Umgebung manipulieren können.
    Irene alleine konnte schon ein ganzes Land verkleinern, sie könnte Kaguya auch ganz einfach in eine Maus verwandeln - die Möglichkeiten sind also ganz klar vorhanden.

  2. Anzeige

    AW: Anime Battle Arena

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #8082
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Nun gut, ich weiß jetzt nicht so recht, ob man eine derartige Magie - dessen Fähigkeit jedoch nur in Harry Potter vorkommt - mal eben mit einer anderen vergleichen könnte?
    Schlussendlich sind das ja zwei verschiedene Welten - die eine Todesmagie muss nicht unbedingt das Gleiche beherrschen, was die andere Todesmagie beherrscht. Und da das eine Todesmagie ist, wo der Betroffene durch permanente Orgasmen (what the fuck?...) stirbt, ist die Wirkungsweise schonmal sehr verschieden.
    Es ging in erster Linie darum ein Beispiel zu zeigen, was Todesmagie auf einen unsterblichen Charakter verursachen kann.
    Hätten wir eine genauere Definition der von hier ausgegangenen Todesmagie, wäre es auch einfacher zu sagen ob diese wirken würde, oder nicht.
    Wenn der Zauber sich darauf bezieht das sie sich zu tode vögelt, würde der Zauber sie nicht töten sondern dauerhaft stimmulieren
    In dem Fall ist ihre Unsterblichkeit ein Nachteil, da ein Dauerorgasmus irgendwann wohl auch nicht mehr angenehm ist.
    Alter, was ist das bitte für ein kranker Freak, der diesen Manga geschrieben hat?


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Wenn man es jedoch so nimmt, dann kann man auch sagen: FT schwarze Flammen = Naruto schwarze Flammen. Denn auch in Fairy Tail kommen schwarze Flammen vor, die zum Beispiel Natsu essen konnte (jedoch mit dem Risiko, sein Magievorrat auf 0 zu verbrauchen, was sehr lebensgefährlich ist); könnte man beide Flammen jetzt sehr gut miteinander vergleichen? Ich denke nicht wirklich.
    Kann man durchaus, nur ist die Quelle eine andere. Wir wissen mittlerweile das Chakra eine Energiequelle ist, die sogar für das Narutouniversum eher unnatürlich ist.
    Mit was die in Fairy Tail ihre Fähigkeiten betreiben weiß ich nicht, aber die Elemente unterliegen in den meisten Animes/Mangas den gleichen Naturgesetzen. Feuer ist heiß und verbrennt, Wasser ist nass und die Leute können ertrinken, etc. Es gibt allerdings auch nennenswerte Besonderheiten. Ich weiß nicht in was die schwarzen Flammen in Fairy Tail punkten, Amaterasu punktet damit das kein Element es löschen kann, und es 7 Tage und 7 Nächte brennt.
    Was ich damit meine. Wenn Wasser in FT die schwarzen Flammen löscht, würde das bei Amaterasu nicht klappen.
    Ich würde eher sagen das man ähnliche Fähigkeiten in FT suchen muss, wie man die Flammen löschen kann, und meine Güte: Selbst in der Magie sollte es sowas wie Versiegelungen geben. Sie gibts in Harry Potter, sie gibts in Bleach, sie gibt es in den Sagen um Merlin, sie gibt es in Higschool DxD, Magi, usw.
    Also, bestimmt findet sich da einer, aber ein Problem wird es wenn es keiner ist von den 12 Springbrunnen oder wie die sich nennen
    Wenn solche Anomalien bekannt sind, ist ein Vergleich unmöglich. Bei normalen Dingen hingegen kein Problem, so lange keine Extras bekannt sind.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Und selbst wenn das so ist, dass die Magie genau so funktioniert, müsste Kaguya erstmal ein neues Körper bekommen, um wieder zu kämpfen. Fürs Erste wäre sie jedoch besiegt.
    Kommt drauf an, wenn aus sie der Juubi herausbricht, bzw. die Bijus, dann wird kein Todeszauber mehr was nützen. Diese Massenvernichtungswaffen bestehen nämlich nur aus Chakra.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Das verstehe ich nicht. Wieso denn nicht?
    Sie besitzt immernoch Chakra. Und das bedeutet eben, dass sie über eine Seele verfügen muss, da sie sonst kein Chakra schmieden könnte. Denn für Chakra braucht man neben der physische Energie auch die spirituelle Energie.
    Chakra besitzen die Bijus auch, und zusammen mit dem Gefäß ergeben sie Juubi. Das Gefäß wird eher der Geist sein, aber wenn man den zerstört gibt man die Bijus frei.
    Das wäre denke ich nicht im interesse der Spriggan.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Ich wüsste jetzt nicht, inwieweit Itachis Yata-Spiegel da nun helfen sollte?
    Klar, dieses Schuld schützt vor jeglichen Einflüssen, die von außen kommen, aber gilt das auch für einen Zeitstopp? Sagen wir mal, der Schild ist nicht davon betroffen, so würde Itachi doch dennoch davon betroffen werden, oder etwa nicht?
    Durchaus denkbar. Wie du sagtest hilft es gegen äußere Einflüsse, und da ein Zeitstop auch ein unnatürlicher Einfluss ist, besteht auch die Möglichkeit das dieses Schild Itachi dagegen schützt. Aber da Itachi ohnehin es erstmal aktivieren muss, wird das eh schwierig.
    Sollte das Schild aber aufrecht stehen, und man dann die Zeit anhalten, und sollte es gegen Itachi klappen wie will man dann an Itachi herankommen? Sonstige Angriffe werden nämlich weiterhin negiert.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Ich schätze mal, dass das wohl die Naruto-Charaktere gewinnen, da sich die Charaktere bereits in Part 1 so schnell bewegen konnten, dass selbst das Auge nicht mithalten konnte - und das muss schon was heißen.
    Ich kenne nur wenige Fairy Tail Charaktere, die tatsächlich sehr schnell sind, wo man deren Bewegungen kaum sehen kann. Racer zähl ich mal nicht mit dazu, da er nur die Bewegungen der anderen in einem Umkreis verlangsamen kann; für die anderen sieht es deshalb so aus, als würde Racer sich sehr schnell bewegen.
    Allgemein sind die Naruto-Charaktere recht schnell. was sie als Shinobis auch sein müssen. Das zeigte schon damals Kakashi im Gefecht gegen die Invasoren aus Suna und Oto, im Zweitkampf beim Turnier. Da gibt es aber auch Steigungen in Forum von Haku, Gai, Itachi, oder gleich Minato und Ay.
    Ich glaube sogar heute noch das Ay schneller als Naruto ist, und Narutos Reflexe lediglich besser sind.
    Zumindest habe ich im Manga keine Sequenz gesehen wo von Bild 1 auf Bild 2 Plötzlich Naruto vor seinen Gegner auftauchte ohne eine Spur zu hinterlassen.
    Aber gut, das ist nur meine Meinung. Jedenfalls bewegen diese Shinobis auf ein weit höheres Niveau. Mit dem Auge würde man nicht mal mehr Kakashi so richtig folgen können.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Und ich denke mal, dass Kaguya deswegen Angst hatte, dass sie schlussendlich zu einem Teil gehört, was ihre "Existenz" automatisch vernichtet.
    Ihre Existenz nicht unbedingt da sie wie gesagt ja ein Teil von ihn wäre. Er wäre dann sogeshen ja der Jinchuriki des Juubi, obwohl er selbst sowas schon in der Art sein soll.
    So wie Madara und Obito es waren. Vielleicht hat aber davon auch nur "Er" die Macht gehabt sie wirklich richtig zu kontrollieren, anders als bei Madara der mal eben instand ausgeschaltet wurde.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Dann stelle ich mir aber die Frage, wie weit diese Regeneration denn gehen kann?
    Wenn sie genau die gleiche Regenerationskraft wie Monoshiki besitzt, dürfte selbst sie sich von einer kompletten Vernichtung nicht befreien. Ich meine, wie soll sie sich denn regenerieren, wenn von ihr nichts mehr übrig bleibt?
    Wie regeneriert sich denn ein Biju? Bijus bestehen nur aus Chakra die zu einer festen Form wurden. Zerstörst du sie, sammeln sie sich und greifen wieder an.
    Kaguya war mal irgendwas Menschliches, aber mittlerweile ist sie das ja nicht mehr. ich gehe davon aus das sie Non-Corporeal ist, sprich sie hat keine wirkliche pyhsische Form mehr, oder kann zumindest unabhängig von ihren Körper existieren, eben als Biju. Wobei das ist schon etwas komplizierter. Ihre phyische Form ist das Gefäß, aber ihre Macht kann davon abseits existieren. Man kann aber diese Macht einfangen und mit genug eigener Macht auch einsperren.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Ganz genau; aber in diesem Fall gehe ich mal davon aus, dass die anderen Spriggan Dimaria durchaus beschützen werden, sollten Naruto und Sasuke einen Frontangriff starten.
    August zum Beispiel scheint recht schnell zu sein. Er war sogar für den Racer zu schnell, der seine Bewegungen sehr stark verlangsamen kann - das muss schon etwas bedeuten, nicht?
    Und wenn Sasuke sich einfach durch seinen Teleport zu ihr bewegen sollte? Das ist ja auch nicht mal ein Augenblick der andauert. Sasuke wird den Frontalkampf meiden, das wird eher Naruto übernehmen mit zig Doppelgängern. Sasuke pickt sich eher die Rosinen aus dem Kampf heraus. Zumindest ist das mein Empfinden.



    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Von mir aus können auf Narutos Seite 5-6 weitere Charaktere kämpfen, aber 12 gegen 2? Ich glaube mal, dass Tyki_Mikk uns anfangs damit sehr stark trollen wollte. ^^
    Klar wollte er das, nächstes mal lasse ich das Fairy Tail Universum gegen ein paar Typen aus Highschool DxD antreten. Zeit anhalten? Kein Problem, haben da schon diverse Leute durchbrochen. Vergiften und Todesmagie? Kein Problem denn Engel kann man nicht töten, weil sie nicht dazu bestimmt sind. Dämonen genau so wenig.
    Brandish schrumpft die Gegner? Vali Lucifer schrumpft den ganzen Raum, und halbiert die Macht der anderen bei jeder Anwendung.
    Eigentlich würde Vali Lucifer ausreichen um die 12 Spriggan in Stücke zu reißen, weil keiner auf seinen Niveau ist.
    Oder ich schicke gleich Elder God Demonbane vor.



    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Was die Aussage von rote flamme angeht, so wollte ich nur nebenbei drauf eingehen - das sollte zu keiner großen Diskussion enden, was schlussendlich trotzdem passiert ist. xD
    Du weißt doch, ich freue mich über solche Debatten



    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Keiner von denen könnten sich gegen Dimarias Zeitstopp-Magie schützen, abgesehen von Itachi oder Sage-Kabuto. Dazu beherrscht sie nebenbei auch noch andere fiese Fähigkeiten.
    Durchaus, ungefährlich sind die nicht.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Bei Naruto, Sasuke, Guy oder Kaguya kann man ja noch damit argumentieren, dass sie Dimaria auch einfach rechtzeitig speedblitzen können, ehe sie ihre Magie einsetzt, aber weder Shikamaru, Fu oder Danzo würden so schnell sein, dass Dimaria hierbei rein gar nichts bemerken würde. Das halte ich auch für ausgeschlossen.

    Shikamaru kann sie mit Schattenfesseln an die meisten Bewegungen hindern, und kann schnell die Fähigkeiten analysieren. Fu kann die Magier in Puppen einsperren, und Danzo kann sie durch Izanagi überraschen und dann anschließend töten. Kann Obito allerdings auch.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Zumal darf man nicht vergessen, dass die anderen 11 Spriggan ebenso dabei sind + Zeref.
    August alleine kann schon eine flächendeckende Magie einsetzen, was ganze Berge auf einem Schlag vernichten kann.
    Deshalb braucht mal auch mehr Abwechslung. Kabutos Edo Tensei Armee wäre z.B. imba as hell.



    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Ja, weil die beiden auch nicht die Umgebung manipulieren können.
    Irene alleine konnte schon ein ganzes Land verkleinern, sie könnte Kaguya auch ganz einfach in eine Maus verwandeln - die Möglichkeiten sind also ganz klar vorhanden.
    Nur kommt sie dann nicht mehr daraus

  4. #8083
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Hat Kinshiki je die Frucht gegessen? Das weiß ich nicht mehr so recht.
    Aber im Falle Monoshiki rechne ich durchaus, dass er ebenfalls den Luxus der Unsterblichkeit erlungen hat; schlussendlich hat er auch die Frucht vom Shinjuu gegessen und wir wissen wie mächtig dieser Baum eigentlich ist. Ich denke auch, dass man nicht automatisch die gleichen Fähigkeiten bekommt, aber wieso sollte er keine Unsterblichkeit erlangen? Schlussendlich nimmt er die Kraft von einem unsterblichen, göttlichen Baum ein und bekommt scheinbar dessen Eigenschaften - zumindest zum Teil.
    er hat die Fähigkeit der Unsterblichkeit nicht weil nichts davon gesagt wurde und er auch im Film offensichtlich gestorben ist. Vergleich doch mal die Dinge die er getan hat mit denen die Kaguya getan hat, Machtbaum ist offensichtlich nicht gleich Machtbaum. Gerade weil es ein Baum ist könnten die Qualität der Frucht von dem Planeten abhängen auf dem er wächst.
    Aber egal wie es auch ist, Kaguya bekam einen Arm abgeschlagen und hatte keine Problem diesen zu regenerieren, auch allgemein hat man immer gesagt das sie absolut unsterblich ist, man konnte sie nur versiegeln, Momoshiki hingegen wurde von einem Rasengan getötet, somit ist er nicht unsterblich.
    Kinshiki muss die Frucht übrigens auch gegessen haben, denn er hatte Hörner und die typische Otsutsuki Farbe. Die Hörner haben die Otsutsukis erst nach dem Genuß der Frucht bekommen, das sieht man auch gut an Toneri der gar keine Hörner hat obwohl er Otsutsuki ist.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Dann stelle ich mir aber die Frage, wie weit diese Regeneration denn gehen kann?
    Wenn sie genau die gleiche Regenerationskraft wie Monoshiki besitzt, dürfte selbst sie sich von einer kompletten Vernichtung nicht befreien. Ich meine, wie soll sie sich denn regenerieren, wenn von ihr nichts mehr übrig bleibt?

    Könnte sehr schwierig werden - vor allem dann, wenn sie die gleiche Regeneration wie Monoshiki besitzt.
    Durch ihr Chakra, Kaguyas wahre Form ist doch ein Hase der aus purem Bijuuchakra besteht und wir wissen ja das selbst der Chakrageist eines Obito ohne Probleme in die echte Welt konnte. Da sieht man auch die Unterschiede zu Momoshiki, er hatte sowas nicht.

  5. #8084
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    In dem Fall ist ihre Unsterblichkeit ein Nachteil, da ein Dauerorgasmus irgendwann wohl auch nicht mehr angenehm ist.
    Okay, wenn man sie nicht töten kann, dann kann man sie wenigtens K.O. machen damit - das würde auch schon ausreichen.
    Jedoch darf man auch nicht vergessen, dass dieser Typ auch dadurch die Seele entziehen kann.

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Alter, was ist das bitte für ein kranker Freak, der diesen Manga geschrieben hat?
    Das weiß ich nicht wirklich, aber auch ich verstehe überhaupt nicht, wie Mashima auf so einen Schwachsinn kam.
    Wegen solchen Dingen habe ich den Manga auch abgebrochen - man kann diesen schlicht und ergreifend durch die vielen Perversionen in den Kapiteln einfach nicht mehr ernst nehmen, geschweige denn durch die Kämpfe, die für mich einfach nur unspektakulär sind...

    Aber egal, hier soll es jetzt nicht um Mashima oder den Manga allgemein drehen, sondern um die 12 Spriggan.

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Was ich damit meine. Wenn Wasser in FT die schwarzen Flammen löscht, würde das bei Amaterasu nicht klappen.
    Eben: Darauf kann man eben schließen, dass man deswegen nicht wirklich die einzelnen Fähigkeiten miteinander vergleichen kann.
    Und besonders im Fall von Fairy Tail kann man recht schlecht solche Vergleiche bringen. Ich meine: Die eine Todesmagie sorgt dafür, dass der oder die Betroffene durch permanente Orgasmen stirbt; gibt es so eine Art von Magie beispielsweise in Harry Potter?! I don't think so! xD

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Selbst in der Magie sollte es sowas wie Versiegelungen geben.
    Hm, mir fällt bis jetzt nur diese Eisversiegelung von Ul ein, welches den Gegner in ein unzerstörbares und unschmelzbares Eis einfrieren kann, welches anscheinend ewig hält.
    Dies dürfte wohl auch Kaguya versiegeln können, sofern sie jedoch irgendeine Fähigkeit in petto hat, welches sie davor schützt.

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an, wenn aus sie der Juubi herausbricht, bzw. die Bijus, dann wird kein Todeszauber mehr was nützen.
    Wie meinst du das jetzt?
    Wenn ihr Körper zerstört wird - was gleichzeitig auch Juubis ist - dann werden maximal nur die Bijuus herauskommen. Aber die Bijuus besitzen eine vollkommen eigene Persönlichkeit und würden den Kampf eventuell deutlich anders wahrnehmen als es Kaguya tat. Und die Bijuus können in der Tat sterben. Es dauert nur ne Weile, bis ihr Chakra wieder die entsprechende Form bekommt. Aber bis dahin ist der Kampf eh entschieden. Dieser geht auch nicht bis in die Ewigkeit, deshalb macht es keinen Unterschied, ob die Bijuus erst nach der Zeit wiederbelebt werden.

    Zeref zum Beispiel konnte einen Charakter trotzdem töten durch seine Todesmagie, obwohl sie unsterblich ist - da sieht man wieder, dass die Fähigkeiten durchaus unterschiedlich sind.
    Durch diesen Beispiel kann man zudem sehen, dass man Kaguya durchaus töten kann - nur weil keiner in Naruto es geschafft hat, sie durch irgendeine tödliche Fähigkeit, die den Gegner wirklich save zu 100% tötet, zu töten, muss das nicht bedeuten dass das für andere Charaktere in andere Anime oder Manga Universen nicht möglich ist.

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Das Gefäß wird eher der Geist sein, aber wenn man den zerstört gibt man die Bijus frei.
    Siehe oben.

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Wie du sagtest hilft es gegen äußere Einflüsse, und da ein Zeitstop auch ein unnatürlicher Einfluss ist, besteht auch die Möglichkeit das dieses Schild Itachi dagegen schützt.
    Nun, ich weiß nicht wirklich, ob man mit äußere Einflüsse tatsächlich auch solche unnatürliche Einflüsse wie Zeitmanipulation meint.
    Vielleicht könnte man damit ja hauptsächlich Ninjutsus wie Katon-, Suiton- oder Raiton-Jutsus meinen - denn solche Einflüsse in Naruto gibt es bis dato ja nicht.

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    ich gehe davon aus das sie Non-Corporeal ist, sprich sie hat keine wirkliche pyhsische Form mehr, oder kann zumindest unabhängig von ihren Körper existieren, eben als Biju.
    Nun, ich denke mal dass Kaguya an sich als Existenz aufhört zu existieren, nur dass dadurch eben neues Leben durch ihr Chakra entsteht - zum Beispiel die Bijuus.
    Denn wenn Kaguyas spirituelle Form - oder auch omnipräsente Form - tatsächlich noch in irgendeiner Art und Weise irgendein Zugriff haben würde, wieso hatte sie schon nicht deutlich früher dafür gesorgt, dass sie so schnell wie möglich ihr Körper zurückbekommt? Würde Black Zetsu nicht existieren, würde Kaguya nicht wiederauferstehen; so denke ich das zumindest.

    Und selbst wenn das der Fall ist: Der Charakter "Kaguya" wurde besiegt, sie hat ihr Körper verloren und somit auch die Möglichkeit, weiter am Kampf teilzunehmen.
    Sie müsste solange warten, bis eine außerstehende Person wieder dafür sorgt, dass sie ihren Wirt kriegt und somit auch ihre richtige Form bekommt. Aber - wie schon oben geschrieben - bis dahin ist der Kampf ja beendet, denn man muss Kaguya nicht töten, um sie zu bezwingen. Selbst ein temporärer Sieg ist immernoch ein Sieg.

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Allgemein sind die Naruto-Charaktere recht schnell.
    Dafür sind die Fairy Tail Charaktere jedoch auch übermenschlich stark; ich würde sie in Sachen Zerstörungskraft und purer Stärke über viele Naruto Charaktere setzen.

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Und wenn Sasuke sich einfach durch seinen Teleport zu ihr bewegen sollte?
    Wenn er Dimaria aufhalten kann, dann ja.
    Aber jetzt kommt das nächste Problem: August und Zeref. Zeref kann auch die Zeit stoppen, August beherrscht alle Magie-Fähigkeiten auf der Welt, demzufolge beherrscht er auch die Zeitmagie von Dimaria.
    Wie schon geschrieben sind das zuviele Personen, die ziemlich krasse Fähigkeiten haben. Okay, die könnten eventuell einen Gegner ausschalten, der Zeitmagie beherrscht; aber wie sieht es denn mit zwei weiteren aus, die das ebenso beherrschen, wo der einige dazu auch noch andere Fähigkeiten beherrscht?

    August kann zudem die Gedanken von Naruto und Sasuke hören; er würde jegliche Taktik von denen durchschauen - das würde nichts bringen. Zusätzlich dazu besitzt er auch noch x-beliebige Fähigkeiten, die er gegen die beiden anwenden kann. Zum Beispiel die Eisversiegelung; was würde ebenso eine Niederlage garantieren.
    Ninehart kann zum Beispiel die Toten wiederbeleben, die Narutos und Sasukes größten Feinde waren. Dies schließt mit ein: Madara, Pain, Deidara, Kakuzu, Kaguya, Obito und viele mehr. Naruto und Sasuke müssten also - abgesehen davon, dass sie bereits gegen 12 Gegner kämpfen, die allesamt ziemlich krasse Fähigkeiten besitzen - gegen all ihre Gegner gleichzeitig kämpfen, nur die beiden alleine... gegen Kaguya, gegen Madara, gegen Pain, usw. Das dürfte ein wenig hart sein.
    Jacob kann Naruto und Sasuke in eine Dimension ziehen, wo er die beiden - mitsamt der Dimension - mit nur einem Händeklatschen sofort umbringen. Das würden die beiden auf gar keinen Fall überleben.
    Bloodman kann Naruto und Sasuke in die Unterwelt ziehen, wenn er stirbt. Das heißt: Naruto und Sasuke sterben danach instant. Und zudem ist er immun gegen physische Angriffe.
    Brandish kann zudem die Angriffe von Naruto und Sasuke reflektieren und deren Angriffe verkleinern.

    Du siehst also, dass alleine die Charaktere, die ich jetzt beschrieben habe, Naruto und Sasuke relativ leicht töten könnten, wenn Naruto und Sasuke genau die Wirkungen deren Fähigkeiten aktivieren. Und dank Nineharts Fähigkeit müssen die beiden auch noch gegen ihre stärksten Gegner kämpfen, WÄHREND sie gegen die Spriggan kämpfen müssen.

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Klar wollte er das, nächstes mal lasse ich das Fairy Tail Universum gegen ein paar Typen aus Highschool DxD antreten.
    Hahaha, mal schauen wie einseitig das wohl wäre. xD

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Shikamaru kann sie mit Schattenfesseln an die meisten Bewegungen hindern, und kann schnell die Fähigkeiten analysieren.
    Sie braucht ganz einfach folgende Bewegung: Zähne zusammebeissen -> und schon steht die Zeit still.
    Wie möchte Shikamaru irgendetwas machen, was sie rechtzeitig trifft, bevor sie ihre Zähne zusammenbeissen kann? Seine Angriffe sind nicht wirklich die schnellsten, wenn du mich fragst...

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Kabutos Edo Tensei Armee wäre z.B. imba as hell.
    Ja gut, aber leider tretet Kabuto ja nicht gegen die an.

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Nur kommt sie dann nicht mehr daraus
    Umgekehrt dürfte das doch genauso sein: Wie möchte Kaguya bitteschön aus der Unterwelt entkommen? Sie ist ja dann schon tot...

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Vergleich doch mal die Dinge die er getan hat mit denen die Kaguya getan hat, Machtbaum ist offensichtlich nicht gleich Machtbaum.
    Was Chakra angeht, so würde ich dir zustimmen, aber was die Sterblichkeit betrifft, macht es doch keinen Unterschied.
    Der Shinjuu an sich ist eben ein göttliches Baum, egal in welcher Dimension dieser sich befindet. Durch die Frucht wollte Monoshiki auch die Unsterblichkeit bekommen, deshalb hatte er diesen auch gegessen, was er anschließend auch scheinbar bekommen hatte.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Aber egal wie es auch ist, Kaguya bekam einen Arm abgeschlagen und hatte keine Problem diesen zu regenerieren, auch allgemein hat man immer gesagt das sie absolut unsterblich ist, man konnte sie nur versiegeln, Momoshiki hingegen wurde von einem Rasengan getötet, somit ist er nicht unsterblich.
    Kaguyas Arm wurde abgeschlagen, richtig. Monoshikis Körper wurde jedoch komplett vernichtet - wie kann man diese beiden Schäden in irgendeiner Art und Weise vergleichen?!
    In Tokyo Ghoul können die Ghoule auch ihren abgeschlagenen Arm regenerieren, aber wenn man deren Kopf abschlägt, sind sie tot. Nur weil man bis dahin Regenerationen sah, womit sie Gliedmaßen relativ schnell regenerieren konnten, muss das noch lange nicht heißen, dass sie auch wirklich unsterblich sind.

    Soweit ich weiß, hatte Monoshiki im Movie selbst gesagt, dass er unsterblich ist.
    Was nun? Wie konnte es dann sein, dass Monoshiki trotzdem getötet wurde? Oder hat man dazu etwa Blödsinn gebaut?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Kinshiki muss die Frucht übrigens auch gegessen haben, denn er hatte Hörner und die typische Otsutsuki Farbe. Die Hörner haben die Otsutsukis erst nach dem Genuß der Frucht bekommen, das sieht man auch gut an Toneri der gar keine Hörner hat obwohl er Otsutsuki ist.
    Das muss nicht wirklich was bedeuten; denn Monoshiki könnte auch Kinshiki die Macht überreicht haben - so wie Hagoromo die Macht hatte, sein Chakra mit Menschen zu teilen.

  6. #8085
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Okay, wenn man sie nicht töten kann, dann kann man sie wenigtens K.O. machen damit - das würde auch schon ausreichen.
    Jedoch darf man auch nicht vergessen, dass dieser Typ auch dadurch die Seele entziehen kann.
    Kann durchaus sein, und ich weiß nicht wie viel Kaguya verträgt. Der Durchschnitts-Shinobi hält schon ziemlich viel aus, bzw. fällt nicht so schnell in Ohnmacht. Kakashi wurde 3 Jahre im Tsukuyomi gefoltert, und fiel erst danach bewusstlos zusammen.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Das weiß ich nicht wirklich, aber auch ich verstehe überhaupt nicht, wie Mashima auf so einen Schwachsinn kam.
    Wegen solchen Dingen habe ich den Manga auch abgebrochen - man kann diesen schlicht und ergreifend durch die vielen Perversionen in den Kapiteln einfach nicht mehr ernst nehmen, geschweige denn durch die Kämpfe, die für mich einfach nur unspektakulär sind...
    Jetzt verstehe ich wenigstens was Tyki an diesen Manga hat.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Aber egal, hier soll es jetzt nicht um Mashima oder den Manga allgemein drehen, sondern um die 12 Spriggan.
    Stimmt.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Eben: Darauf kann man eben schließen, dass man deswegen nicht wirklich die einzelnen Fähigkeiten miteinander vergleichen kann.
    Und besonders im Fall von Fairy Tail kann man recht schlecht solche Vergleiche bringen. Ich meine: Die eine Todesmagie sorgt dafür, dass der oder die Betroffene durch permanente Orgasmen stirbt; gibt es so eine Art von Magie beispielsweise in Harry Potter?! I don't think so! xD
    Nein, aber das Ziel dieses Zauber ist doch töten. Die Art wie spielt eine Rolle, aber das Ziel genau so. Jemand der Unsterblich ist, würde dann vielleicht sich wünschen das er sterblich wäre.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Hm, mir fällt bis jetzt nur diese Eisversiegelung von Ul ein, welches den Gegner in ein unzerstörbares und unschmelzbares Eis einfrieren kann, welches anscheinend ewig hält.
    Dies dürfte wohl auch Kaguya versiegeln können, sofern sie jedoch irgendeine Fähigkeit in petto hat, welches sie davor schützt.
    Ich weiß nicht ob es für Kaguya reicht, aber durchaus um Amaterasu zu versiegeln.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Wie meinst du das jetzt?
    Wenn ihr Körper zerstört wird - was gleichzeitig auch Juubis ist - dann werden maximal nur die Bijuus herauskommen. Aber die Bijuus besitzen eine vollkommen eigene Persönlichkeit und würden den Kampf eventuell deutlich anders wahrnehmen als es Kaguya tat. Und die Bijuus können in der Tat sterben. Es dauert nur ne Weile, bis ihr Chakra wieder die entsprechende Form bekommt. Aber bis dahin ist der Kampf eh entschieden. Dieser geht auch nicht bis in die Ewigkeit, deshalb macht es keinen Unterschied, ob die Bijuus erst nach der Zeit wiederbelebt werden.
    Das ist richtig, aber bevor die Bijus "sozial" arrangiert waren, waren sie Naturgewalten die alles zerstörten was ihnen in den Weg kam.
    Die Bijus können nicht sterben, lediglich für einige Zeit vernichtet werden. Sterben kann man nur, wenn man nur wenn man eine Seele hat


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Zeref zum Beispiel konnte einen Charakter trotzdem töten durch seine Todesmagie, obwohl sie unsterblich ist - da sieht man wieder, dass die Fähigkeiten durchaus unterschiedlich sind.
    Durch diesen Beispiel kann man zudem sehen, dass man Kaguya durchaus töten kann - nur weil keiner in Naruto es geschafft hat, sie durch irgendeine tödliche Fähigkeit, die den Gegner wirklich save zu 100% tötet, zu töten, muss das nicht bedeuten dass das für andere Charaktere in andere Anime oder Manga Universen nicht möglich ist.
    Gut, das wäre dann zumindest ein Anhaltspunkt. Jetzt wäre nur zu klären welche Form der Unsterblichkeit der Gegner besaß. Hier finde ich z.B. die Eingliederung von den Inselaffen gut:

    Immortality is the term given to people who cannot die from natural means, whether this be due to longevity, regeneration, or other means.
    Types

    1: Longevity: Characters gifted with this type of immortality cannot die from natural causes, such as old age or conventional illness, but can be killed by unnatural causes.


    2: Immortality without regeneration: Characters with this degree of immortality can survive a high degree of physical damage, though they cannot regenerate it from either.


    3: Immortality via regeneration: Characters with this type of immortality can simply regenerate damage, though the usefulness of this type depends on the degree of regeneration.


    4: Immortality via Godhood or protection from a deity: This kind of immortality is granted by a God - or a similar entity - or is given by virtue of Godhood. Only a being of greater power than the god in question can override it.


    5: Perfect Immortality: Complete and utter inability to ever die. This is typically reserved for questionable omnipotents and cosmic characters who are strong enough that dying isn't exactly high on their list of worries, even if they were capable of it.


    6: Parasitic: The person attains a sort of immortality by bodyhopping, transferring their soul to another body.


    7: Undead: Self explanatory. The undead generally double up with other types of immortality, often being impossible to kill through conventional means.


    8: Reliant Immortality: The power to be immortal so long as a certain object, person, concept etc. exists.

    Kaguya hat wohl 1 und 3.
    Höhere Immortalitäten würde der Zauber wohl nicht auflösen können.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Nun, ich weiß nicht wirklich, ob man mit äußere Einflüsse tatsächlich auch solche unnatürliche Einflüsse wie Zeitmanipulation meint.
    Vielleicht könnte man damit ja hauptsächlich Ninjutsus wie Katon-, Suiton- oder Raiton-Jutsus meinen - denn solche Einflüsse in Naruto gibt es bis dato ja nicht.
    Das ist jetzt die Frage, nichts soll ihn irgendwie beeinflussen können. Lassen wir wie gesagt mal das außer acht, und die Zeit beeinflusst Itachi doch, so würde der Spiegel sollte er aktiv sein ihn ja dennoch vor den anderen Magie-Fähigkeiten schützen.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Nun, ich denke mal dass Kaguya an sich als Existenz aufhört zu existieren, nur dass dadurch eben neues Leben durch ihr Chakra entsteht - zum Beispiel die Bijuus.
    Denn wenn Kaguyas spirituelle Form - oder auch omnipräsente Form - tatsächlich noch in irgendeiner Art und Weise irgendein Zugriff haben würde, wieso hatte sie schon nicht deutlich früher dafür gesorgt, dass sie so schnell wie möglich ihr Körper zurückbekommt? Würde Black Zetsu nicht existieren, würde Kaguya nicht wiederauferstehen; so denke ich das zumindest.
    Am Ende ist ja jeder Biju ein Teil von Kaguya. Und so lange sie existieren, kann Kaguya auch wieder auferstehen. Allerdings geht das glaube ich nur mit Hilfe.
    Naruto und Sasuke konnten sie nicht töten, weil sie nicht totzubekommen ist. Chibaku Tensei war die einzige Möglichkeit für beide.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Und selbst wenn das der Fall ist: Der Charakter "Kaguya" wurde besiegt, sie hat ihr Körper verloren und somit auch die Möglichkeit, weiter am Kampf teilzunehmen.
    Sie müsste solange warten, bis eine außerstehende Person wieder dafür sorgt, dass sie ihren Wirt kriegt und somit auch ihre richtige Form bekommt. Aber - wie schon oben geschrieben - bis dahin ist der Kampf ja beendet, denn man muss Kaguya nicht töten, um sie zu bezwingen. Selbst ein temporärer Sieg ist immernoch ein Sieg.
    Oder Juubi bricht raus, und greift alles und jeden an. Das wäre die andere Option. Sie erschafft eine große Goudadama und verursacht etwas das man nicht abschätzen kann.
    Aber ja, um Kaguya zu besiegen besagt es kein Ableben. Es gilt auch für den Moment.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Dafür sind die Fairy Tail Charaktere jedoch auch übermenschlich stark; ich würde sie in Sachen Zerstörungskraft und purer Stärke über viele Naruto Charaktere setzen.
    Das sind die Charaktere aus One Piece im Durschnitt auch, trotzdem bestätigen Ausnahmen die Regel, geschweige denn sind manche Fähigkeiten für alle drei Partein mit Vorsicht zu genießen.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Wenn er Dimaria aufhalten kann, dann ja.
    Aber jetzt kommt das nächste Problem: August und Zeref. Zeref kann auch die Zeit stoppen, August beherrscht alle Magie-Fähigkeiten auf der Welt, demzufolge beherrscht er auch die Zeitmagie von Dimaria.
    Wie schon geschrieben sind das zuviele Personen, die ziemlich krasse Fähigkeiten haben. Okay, die könnten eventuell einen Gegner ausschalten, der Zeitmagie beherrscht; aber wie sieht es denn mit zwei weiteren aus, die das ebenso beherrschen, wo der einige dazu auch noch andere Fähigkeiten beherrscht?
    Letzendlich wird nur einer die Zeit anhalten können, ein überschneiden der Fähigkeiten bringt da leider nichts.
    Man kann sich ja auf 1 vs 1 Fights einigen, da solche großen Fights immer zu unübersichtlich sind. Es gibt 1000000 Szenarien welche möglich wären, jede unterschiedlich wahrscheinlich. Im 1 vs 1 sind es dann vielleicht nur 100 Möglichkeiten.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    August kann zudem die Gedanken von Naruto und Sasuke hören; er würde jegliche Taktik von denen durchschauen - das würde nichts bringen. Zusätzlich dazu besitzt er auch noch x-beliebige Fähigkeiten, die er gegen die beiden anwenden kann. Zum Beispiel die Eisversiegelung; was würde ebenso eine Niederlage garantieren.
    Das wäre durchaus praktisch, nur wird er viele Bezeichnungen nicht verstehen. Die Namen der Techniken z.B. und deren Wirkung wird er dadurch nicht nachvollziehen können.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Ninehart kann zum Beispiel die Toten wiederbeleben, die Narutos und Sasukes größten Feinde waren. Dies schließt mit ein: Madara, Pain, Deidara, Kakuzu, Kaguya, Obito und viele mehr.
    Madara und Kaguya würde ich lassen, und zwar aus einen bestimmten Grund: Die beiden haben so viel Macht das sie gegen jegliche Kontrolle imun sind. Selbst Hashirama und Tobirama hätten sogar schon aus Orochimarus Edo Tensei herausbrechen können, weil sie schon zu mächtig waren. Und selbst wenn ich Ninehart seine Beschwörung als effektiver betrachte. Sobald diese Zombies in der Lage sind zu denken, wird das ein Problem.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Naruto und Sasuke müssten also - abgesehen davon, dass sie bereits gegen 12 Gegner kämpfen, die allesamt ziemlich krasse Fähigkeiten besitzen - gegen all ihre Gegner gleichzeitig kämpfen, nur die beiden alleine... gegen Kaguya, gegen Madara, gegen Pain, usw. Das dürfte ein wenig hart sein.
    Naja, wie gesagt: Madara und Kaguya werden sich das nicht gefallen lassen. Kaguya zu beschwören könnte aufgrund des obrigen Gesprächs ein zusätzliches Problem werden.
    Solche Fähigkeiten haben meistens ein Limit.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Jacob kann Naruto und Sasuke in eine Dimension ziehen, wo er die beiden - mitsamt der Dimension - mit nur einem Händeklatschen sofort umbringen. Das würden die beiden auf gar keinen Fall überleben.
    Bloodman kann Naruto und Sasuke in die Unterwelt ziehen, wenn er stirbt. Das heißt: Naruto und Sasuke sterben danach instant. Und zudem ist er immun gegen physische Angriffe.
    Brandish kann zudem die Angriffe von Naruto und Sasuke reflektieren und deren Angriffe verkleinern.
    Wie gesagt, gibt es da auch noch auf der anderen Seite unterschiedliche Faktoren.
    z.B. Amaterasu wäre für die meisten ein Instand-Kill

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Du siehst also, dass alleine die Charaktere, die ich jetzt beschrieben habe, Naruto und Sasuke relativ leicht töten könnten, wenn Naruto und Sasuke genau die Wirkungen deren Fähigkeiten aktivieren. Und dank Nineharts Fähigkeit müssen die beiden auch noch gegen ihre stärksten Gegner kämpfen, WÄHREND sie gegen die Spriggan kämpfen müssen.
    Oder sie haben mit der Beschwörung eine Drittpartei erschaffen die auf Naruto, Sasuke und die Spriggan losgeht.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Hahaha, mal schauen wie einseitig das wohl wäre. xD
    Viel zu einseitig. Gegen alles was bis jetzt an Fähigkeiten genannt wurde, würde Vali keiner Gefahr ausgesetzt sein.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Sie braucht ganz einfach folgende Bewegung: Zähne zusammebeissen -> und schon steht die Zeit still.
    Wie möchte Shikamaru irgendetwas machen, was sie rechtzeitig trifft, bevor sie ihre Zähne zusammenbeissen kann? Seine Angriffe sind nicht wirklich die schnellsten, wenn du mich fragst...
    Ok, stimmt. Die können ja weiterhin reden, also bringt das Schattenfesseln nichts.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Ja gut, aber leider tretet Kabuto ja nicht gegen die an.
    Das nicht, aber es ging ja auch darum das Match auszugleichen.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen

    Umgekehrt dürfte das doch genauso sein: Wie möchte Kaguya bitteschön aus der Unterwelt entkommen? Sie ist ja dann schon tot...

    Während sie da unten rumgammelt wird sich der Rest von ihr auf der Welt wie eine Naturkatastrophe ausbreiten

  7. #8086
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Was Chakra angeht, so würde ich dir zustimmen, aber was die Sterblichkeit betrifft, macht es doch keinen Unterschied.
    Der Shinjuu an sich ist eben ein göttliches Baum, egal in welcher Dimension dieser sich befindet. Durch die Frucht wollte Monoshiki auch die Unsterblichkeit bekommen, deshalb hatte er diesen auch gegessen, was er anschließend auch scheinbar bekommen hatte.
    Wo wurde gesagt das Momoshiki unsterblich ist?
    Wenn Kaguya andere Fähigkeiten bekommen hat als Momoshiki kann die Unsterblichkeit selbst auch nur eine Fähigkeit sein die sie bekommen hat.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Wie meinst du das jetzt?
    Wenn ihr Körper zerstört wird - was gleichzeitig auch Juubis ist - dann werden maximal nur die Bijuus herauskommen. Aber die Bijuus besitzen eine vollkommen eigene Persönlichkeit und würden den Kampf eventuell deutlich anders wahrnehmen als es Kaguya tat. Und die Bijuus können in der Tat sterben. Es dauert nur ne Weile, bis ihr Chakra wieder die entsprechende Form bekommt. Aber bis dahin ist der Kampf eh entschieden. Dieser geht auch nicht bis in die Ewigkeit, deshalb macht es keinen Unterschied, ob die Bijuus erst nach der Zeit wiederbelebt werden.
    Kaguya wäre tot (wenn sie denn sterben könnte) noch wesentlich gefährlicher als lebendig. Sie ist die Mutter des Chakras, selbst ein Random wie Obito konnte dadurch das er mal Jinchuriki vom Juubi war frei durch die Welt der lebenden und toten wandern, wenn Kaguya diese Fähigkeit dann auch noch bekommen würde und wie Obito von Wirt zu wirt springt, wäre sie endgültig zu stark.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Kaguyas Arm wurde abgeschlagen, richtig. Monoshikis Körper wurde jedoch komplett vernichtet - wie kann man diese beiden Schäden in irgendeiner Art und Weise vergleichen?!
    In Tokyo Ghoul können die Ghoule auch ihren abgeschlagenen Arm regenerieren, aber wenn man deren Kopf abschlägt, sind sie tot. Nur weil man bis dahin Regenerationen sah, womit sie Gliedmaßen relativ schnell regenerieren konnten, muss das noch lange nicht heißen, dass sie auch wirklich unsterblich sind.

    Soweit ich weiß, hatte Monoshiki im Movie selbst gesagt, dass er unsterblich ist.
    Was nun? Wie konnte es dann sein, dass Monoshiki trotzdem getötet wurde? Oder hat man dazu etwa Blödsinn gebaut?
    Kaguya hat wesentlich üblere Angriffe abbekommen als Momoshiki, dabei ist sie jedoch nicht gestorben sondern ihr Chakra ist aus ihren Wunden ausgetreten und sie wurde zu Juubi, einer Gestalt aus reinem Chakra. Erst nach einiger Zeit hatte sie dann wieder eine menschliche Hülle. Also ja kann man ganz gut vergleichen. Momoshiki hatte sowas nicht sondern war dann einfach weg.
    Ich kann mich auch echt nicht daran erinnern wo Momoshiki gesagt haben soll das er unsterblich ist.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Das muss nicht wirklich was bedeuten; denn Monoshiki könnte auch Kinshiki die Macht überreicht haben - so wie Hagoromo die Macht hatte, sein Chakra mit Menschen zu teilen.
    bisher gab es aber niemanden der dadurch Hörner bekommen hat, weder Naruto oder Sasukes noch Indra oder Ashura, Hagoromo und Hamura hatten schon eher rückgebildete Hörner und das nur weil sie direkt von Kaguya abstammten.

  8. #8087
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Anime Battle Arena

    @Sentinel einigen wir uns darauf, das die 12 Springbrunnen das Match aufgrund der unterschiedlichen Verhälntnisse mit einigen Opfern auf ihrer Seite für sich entscheiden?

  9. #8088
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Kann durchaus sein, und ich weiß nicht wie viel Kaguya verträgt.
    Hm, je nach dem, wie sehr sie überrascht bei Narutos Sexy no Jutsu war, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass sie ne Schwäche dafür hat.
    Und wir reden hier von permanenten Orgasmen, die auch ganze Wochen andauern könnten. Könnte das Kaguya wirklich standhalten? xD

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Jetzt verstehe ich wenigstens was Tyki an diesen Manga hat.
    Ich verstehe jedoch nicht, was Tyki an diesem Manga hat...

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Nein, aber das Ziel dieses Zauber ist doch töten.
    Das stimmt zwar schon, aber die Wirkungsweise ist dennoch recht verschieden.
    Oder wie kann man sich denn erklären, dass Zeref ebenfalls eine Unsterbliche töten konnte durch seine Todesmagie? Da kann man doch sehen, dass es durchaus Ausnahmen gibt in dieser Hinsicht.

    Was Zeref angeht, so ist selbst dieser unsterblich; er überlebte einen Angriff von Natsu, obwohl dieser dessen Körper vollkommen vernichtet hatte. Also beruht sich das sogar auf Gegenseitigkeit, diese Unsterblichkeitssache.

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Jemand der Unsterblich ist, würde dann vielleicht sich wünschen das er sterblich wäre.
    Hm, das ist aber auch recht schwierig zu bestimmen, wie weit diese Unsterblichkeit denn gehen kann.
    Da man in Naruto leider nicht gesehen hat, wie Kaguya vollkommen vernichtet wurde (und ich meine damit nicht, dass ihr Körper plötzlich aufgeplatzt ist und Juubi wieder erscheint, das mal so am Rande), kann man da schlecht nen Vergleich nehmen - es sei denn, man nimmt Monoshiki als Grundlage, der die gleiche Frucht wie Kaguyas gegessen hatte und somit ebenfalls göttliche Fähigkeiten bekam.

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob es für Kaguya reicht, aber durchaus um Amaterasu zu versiegeln.
    Aber als eine Möglichkeit wäre es durchaus denkbar.

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Die Bijus können nicht sterben, lediglich für einige Zeit vernichtet werden.
    Naja, das beansprucht aber auch ne gewisse Zeit - zudem die Bijuus immernoch gegen Gegner kämpfen müssen, die selbst in der Lage sind, Unsterbliche zu töten.
    Wird nicht einfach.

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Kaguya hat wohl 1 und 3.
    Das denke ich ebenfalls - und es hört sich auch nicht abwegig an, dass man Kaguya auf die gleiche Stufe wie Boo und Co stellt.
    Immerhin sind sie ja auch sogesehen unsterblich, Boo kann jedenfalls nicht an Altersschwäche sterben oder irgendwelche anderen natürlichen Ursachen - aber wenn man ihn jedoch vollkommen vernichtet, kann auch er sterben. Das sah man zuletzt auch ganz perfekt bei Monoshiki.

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Lassen wir wie gesagt mal das außer acht, und die Zeit beeinflusst Itachi doch, so würde der Spiegel sollte er aktiv sein ihn ja dennoch vor den anderen Magie-Fähigkeiten schützen.
    Dann könnte Dimaria durchaus kaum etwas ausrichten; jedoch darf man nicht vergessen, dass Itachi sein Susannoo in seinem Zustand nur sehr begrenzt einsetzen kann.
    Das heißt: Wenn Itachi bis dahin es schaffen kann, Dimaria zu töten, ehe sein Susannoo ausgeht, dann könnte er gewinnen, aber wenn Dimaria bereits zu Beginn ihre Fähigkeiten rauspackt, wo Itachi noch nicht einmal die Möglichkeit hat, sein Susannoo zu aktivieren, dann ist das ganz klar Dimarias Sieg - es sei denn, Itachi setzt sie sofort auf ein Genjutsu bei Augenkontakt, schnell ist er ja auch.

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Am Ende ist ja jeder Biju ein Teil von Kaguya.
    Ja, aber die agieren völlig unabhängig von Kaguya, deshalb kann man diese schon als eigenständige Wesen betrachten - lediglich den Chakra teilen sie.

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Sie erschafft eine große Goudadama und verursacht etwas das man nicht abschätzen kann.
    Und einer von den 12 Spriggan kann die Gudoudama in einer anderen Dimension befördern und die Kugel zerstört eben diese Dimension.

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Das sind die Charaktere aus One Piece im Durschnitt auch, trotzdem bestätigen Ausnahmen die Regel, geschweige denn sind manche Fähigkeiten für alle drei Partein mit Vorsicht zu genießen.
    Ja, aber nebenbei besitzen die Charaktere aus Fairy Tail ziemlich krasse Fähigkeiten, wo man unmöglich alle vermeiden kann, wenn man nichts über den Gegner weiß. Okay, dies kann man auch auf der anderen Seite sagen, aber hier kommt ja schon der Punkt, dass die Spriggan einen Vorteil in dieser Hinsicht haben, weil August zum Beispiel die Gedanken der beiden hören kann - schon jetzt hat Team Spriggan einen Vorteil im Kampf.

    Wie sieht es jetzt jedoch auf Narutos und Sasukes Seite aus, wenn sie sich plötzlich den 12 Spriggan stellen müssen, aber rein gar nichts über denen wissen?
    Woher möchten Naruto und Sasuke beispielsweise wissen, dass Dimaria so eine Fähigkeit besitzt?
    Woher möchten Naruto und Sasuke wissen, dass Ninehart ihre stärksten Gegner wiederbeleben kann?
    Woher möchten Naruto und Sasuke wissen, dass August ihre Gedanken hören kann, wenn sie sich eine Strategie ausdenken?
    Woher möchten Naruto und Sasuke wissen, dass sie Bloodman nicht töten dürfen, da sie ebenso direkt sterben?
    Woher möchten Naruto und Sasuke wissen, dass Brandish die und deren Angriffe verkleinern kann und auch Angriffe reflektieren kann?
    Woher möchten Naruto und Sasuke wissen, dass Zeref über gefährliche Todesmagie beherrscht?

    Da kann man einfach sehen, dass das durchaus schwierig ist für die beiden, da sie keine Kenntnisse über ihre Feinde haben.
    Eine falsche Entscheidung - und ich denke mal, dass das mit Sicherheit passieren könnte, was Narutos und Sasukes Seite betrifft - und die beiden schweben absolut in lebensgefahr, da sie gegen Fähigkeiten antreten müssen, die sie sofort töten können - auch indirekt, bei keiner direkten Berührung.

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Letzendlich wird nur einer die Zeit anhalten können, ein überschneiden der Fähigkeiten bringt da leider nichts.
    Klar, und das könnte er ja machen, wenn man Dimaria daran hindert.

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Das wäre durchaus praktisch, nur wird er viele Bezeichnungen nicht verstehen.
    Das wäre durchaus denkbar, er könnte dadurch jedoch schon erfahren, in welcher Richtung Naruto und Sasuke gehen möchten und was deren Ziel ist.
    Auch wenn August überhaupt gar keinen Plan haben wird, was denn Schattendoppelgänger mit vielen Rasengans oder Amaterasu mit Susanno ist, aber wenn er einmal erfahren hat, was Narutos und Sasukes Ziel ist - zum Beispiel durch einen Frontangriff Dimaria direkt angreifen - hat er schonmal einen Vorteil und kann direkt handeln. Und da er auch Racers Magie beherrscht, die Umgebung nämlich zu verlangsamen, könnte er auch Narutos und Sasukes Geschwindigkeit einschränken.

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Sobald diese Zombies in der Lage sind zu denken, wird das ein Problem.
    Soweit ich weiß, soll diese Kontrolle von Ninehart absolut sein; er kontrollierte unter anderem andere Spriggan, die im Kampf gefallen sind - entgegen ihren Willen.
    Denn was mentale Stärke angeht, sind die Spriggan die stärksten Charaktere in Fairy Tail - und die kämpfen hauptsächlich mit Magie, ohne Magie könnten die noch nicht einmal kämpfen. Und wenn selbst diese Kaliber sich so einfach kontrollieren lassen, dann bezweifle ich es, dass die Naruto Charaktere, zumindest die starken, in der Lage sind, die Kontrolle zu unterbrechen.

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Naja, wie gesagt: Madara und Kaguya werden sich das nicht gefallen lassen.
    Nun... Siehe oben.

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, gibt es da auch noch auf der anderen Seite unterschiedliche Faktoren.
    z.B. Amaterasu wäre für die meisten ein Instand-Kill
    Was sind das denn für Faktoren, welches den Tod des Betroffenen zu 100% garantiert?
    Ich kenne da keine in Naruto, und Amaterasu würde ich auch nicht dazu zählen - es gibt immerhin Möglichkeiten, von den Flammen nicht getroffen zu werden. Ein simples Shinra Tensei reichte zudem aus, um die Flammen wegzustoßen, Naruto musste gegen Ende nur sein Chakragewand benutzen, um die Flammen abzufangen.

    Deshalb ist das auch keine sichere Todesgarantie für Fairy Tail Charaktere. Ajeel könnte zum Beispiel eine fette Wand aus Sand erstellen, um die Flammen abzufangen, also auf einer ähnlichen Art und Weise wie Gaara es getan hat, man könnte die Flammen auch in einer anderen Dimension packen. Man könnte die Flammen so klein wie ne Ameise machen, wenn sogar kleiner, um mal eben die entsprechende Stelle zu entfernen.

    Was übrigens auch fatal für Sasuke zumindest werden könnte: Wenn Ajeel ein Sandsturm benutzt, welches sich über das gesamte Land zieht, dann hat Sasuke nur wenige Möglichkeiten, sein Amaterasu auch zu benutzen - weil eingeschränkte Sichtweise.

    Okay, wenn Sasuke oder Naruto nur gegen einen kämpfen müssen, dann könnte Amaterasu ja noch ganz effektiv werden, aber gegen 12 Gegner mit starken Fähigkeiten, die ebenfalls Möglichkeiten bieten, um die Attacke aufzuhalten? Könnte schwierig werden.

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Oder sie haben mit der Beschwörung eine Drittpartei erschaffen die auf Naruto, Sasuke und die Spriggan losgeht.
    Das wäre unwahrscheinlich, aufgrund meiner obigen Erklärung, dass das eine Drittpartei wird.

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Viel zu einseitig.
    Nun, interessant wäre es ja trotzdem, nicht? Den Spieß können wir auch ganz einfach umdrehen.

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Die können ja weiterhin reden, also bringt das Schattenfesseln nichts.
    Wenn Shikamarus Jutsu überhaupt in Einsatz kommt, was mit einem einfachen zusammenbeissen der Zähne ganz schön unwahrscheinlich ist.

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Das nicht, aber es ging ja auch darum das Match auszugleichen.
    Achso, joa dann könnte man das durchaus machen.
    DANN wäre der Kampf wirklich einseitig, aber wie schon geschrieben: Den Spieß können wir auch ganz einfach umdrehen.

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Während sie da unten rumgammelt wird sich der Rest von ihr auf der Welt wie eine Naturkatastrophe ausbreiten
    Wenn Juubis Körper überhaupt erscheint, wenn das die Bijuus sind, könnte es schwierig werden.

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    einigen wir uns darauf, das die 12 Springbrunnen das Match aufgrund der unterschiedlichen Verhälntnisse mit einigen Opfern auf ihrer Seite für sich entscheiden?
    Das können wir durchaus machen, aber ich stimme dir nur zu, weil ich generell finde, dass der Kampf an sich recht unausgeglichen ist.
    Soviele Fähigkeiten spielen im Kampf eine Rolle, welches den Kampfgeschehen relativ schnell für die eine Seite entscheiden könnte; das können Naruto und Sasuke, zumindest nur die beiden, nicht schaffen, finde ich.

  10. #8089
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Anime Battle Arena

    Ich komm etw.spät zur diskussion,hab mir auch nicht alles durchgelesen,aber ich denke die spriggan würden hier auf jeden fall gewinnen(wenn sie ernst machen),ich meine Brandish kann die Organe ihrer Gegner so sehr vergrößern das diese Platzen und sie muss sie dafür scheinbar nichtmal berühren...
    Nicht zu vergessen,Neinhardt der die toten aus Narutos und Sasukes vergangenheit beschwören kann(was dann vermutlich leute wie Deidara,Nagato,Jiraya und Itachi(wenn nicht sogar den ganzen Uchiha-clan) beinhalten würde) und Dimaria die die Zeit anhalten kann.
    Und die 3 sind nicht mal teil der top-mitglieder der spriggan....

  11. #8090
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Hm, je nach dem, wie sehr sie überrascht bei Narutos Sexy no Jutsu war, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass sie ne Schwäche dafür hat.
    Und wir reden hier von permanenten Orgasmen, die auch ganze Wochen andauern könnten. Könnte das Kaguya wirklich standhalten? xD
    Stimmt, das ist natürlich ein Argument.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Ich verstehe jedoch nicht, was Tyki an diesem Manga hat...
    Vielleicht erfüllt das seine heimlichen Wünsche

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Das stimmt zwar schon, aber die Wirkungsweise ist dennoch recht verschieden.
    Oder wie kann man sich denn erklären, dass Zeref ebenfalls eine Unsterbliche töten konnte durch seine Todesmagie? Da kann man doch sehen, dass es durchaus Ausnahmen gibt in dieser Hinsicht.
    Die Frage ist wie gesagt auf welchen Niveau diese Tötungsmagie ist. Wenn es z.B. wie gesagt eine Magie vergleichbar die eines HP-Magiers wäre, so könnte man damit nur Menschen auf gleichen Niveau töten, aber den Unsterblichen damit schaden. Wenn jemand bedingt auf seine Fähigkeiten unsterblich ist, so wie es Voldemord war, durchaus denkbar. Wenn es eine Unsterblichkeit ist die von einen Gott, oder ähnlichen mächtigen Wesen gegeben wurde, so würde die Fähigkeit, sollte sie nicht selbst von eine Art Gott geschenkt worden sein, nichts bewirken. Und Gegner die gottgleich sind, kann man komplett von Todesmagie ausschließen, eben so wie Untote, Dämonen, Engel, Maschinengötter, Cyborgs, etc.
    Auf welchen Niveau sehen wir Kaguyas Unsterblichkeit? Auf die von Boo würde hinkommen. Boo hat diese Fähigkeit allerdings aufgrund von magischen Ritualen durch Babidis Vater, bei Kaguya ist es die Frucht. Wenn die Todesmagie also auf ähnlichen Level ist, könnte es sie zumindest beeinträchtigen. Ist sie ein Level höher, würde es Kaguya auch töten, zumindest der Teil der eine Seele hat.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Was Zeref angeht, so ist selbst dieser unsterblich; er überlebte einen Angriff von Natsu, obwohl dieser dessen Körper vollkommen vernichtet hatte. Also beruht sich das sogar auf Gegenseitigkeit, diese Unsterblichkeitssache.
    Es kommt wie gesagt drauf an welche Form der Unsterblichkeit er besitzt. Wie ist er da dran gekommen?

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Hm, das ist aber auch recht schwierig zu bestimmen, wie weit diese Unsterblichkeit denn gehen kann.
    Da man in Naruto leider nicht gesehen hat, wie Kaguya vollkommen vernichtet wurde (und ich meine damit nicht, dass ihr Körper plötzlich aufgeplatzt ist und Juubi wieder erscheint, das mal so am Rande), kann man da schlecht nen Vergleich nehmen - es sei denn, man nimmt Monoshiki als Grundlage, der die gleiche Frucht wie Kaguyas gegessen hatte und somit ebenfalls göttliche Fähigkeiten bekam.
    Naja, Kaguya konnte so gesehen durch Naruto und Sasuke nicht in ihre Bestandteile wie Boo zerlegt werden, weil Kaguya die ganzen Jutsus am Ende doch in Chakra umwandeln und sie absorbieren konnte. Außerdem hat sie durch ihre unbegrenzten Möglichkeiten in Naruto ja auch die Möglichkeiten die Elemente zu neutralisieren.
    Kaguya musste man also zuerst schwächen, ablenken und dann in ein mächtiges Chibaku Tensei einsperren wo der Druck so hoch ist, das sie ihre Fähigkeiten nicht nutzen kann. Stell dir vor du bist im Mittelpunkt dieses Planeten, und der Magnetismus zieht dich und alles um dich herum dran. Du bist Bewegungsunfähig, bzw, Matsch bei den milliarden Tonnen die da auf dich drücken.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Aber als eine Möglichkeit wäre es durchaus denkbar.
    Denkbar schon.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Naja, das beansprucht aber auch ne gewisse Zeit - zudem die Bijuus immernoch gegen Gegner kämpfen müssen, die selbst in der Lage sind, Unsterbliche zu töten.
    Wird nicht einfach.
    Da die Bijus über keine Seele verfügen, müssen sie sich um Todesmagie keine Sorgen machen. Du könntest C16 gegen sie antreten lassen, und diese Fähigkeiten würden nichts bringen. Keine Seele, keine Todesmagie. So einfach funktioniert das Konzept. Es gibt allerdings Fähigkeiten die "alles vernichten" können, sowas würde mich aber wundern in Fairy Tail gefunden zu werden.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Das denke ich ebenfalls - und es hört sich auch nicht abwegig an, dass man Kaguya auf die gleiche Stufe wie Boo und Co stellt.
    Immerhin sind sie ja auch sogesehen unsterblich, Boo kann jedenfalls nicht an Altersschwäche sterben oder irgendwelche anderen natürlichen Ursachen - aber wenn man ihn jedoch vollkommen vernichtet, kann auch er sterben. Das sah man zuletzt auch ganz perfekt bei Monoshiki.
    Kaguya steht meiner Meinung nach nur Boo in Sachen Regeneration bzw. seine Art der Unsterblichkeit in nichts nach.
    Alle anderen Bereiche dominiert Boo, zumal er auch Magiebegabt ist.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Dann könnte Dimaria durchaus kaum etwas ausrichten; jedoch darf man nicht vergessen, dass Itachi sein Susannoo in seinem Zustand nur sehr begrenzt einsetzen kann.
    Das heißt: Wenn Itachi bis dahin es schaffen kann, Dimaria zu töten, ehe sein Susannoo ausgeht, dann könnte er gewinnen, aber wenn Dimaria bereits zu Beginn ihre Fähigkeiten rauspackt, wo Itachi noch nicht einmal die Möglichkeit hat, sein Susannoo zu aktivieren, dann ist das ganz klar Dimarias Sieg - es sei denn, Itachi setzt sie sofort auf ein Genjutsu bei Augenkontakt, schnell ist er ja auch.
    Das ist richtig, aber wenn die Zeit still steht, verbraucht Itachi auch kein Chakra. Das Schild bleibt oben und lässt nichts dran.
    In dieser Starre verblutest du auch nicht, selbst wenn man dir ein Messer ins Herz stechen würde. Du würdest erst sterben, wenn du die Zeit wieder auflöst. Wobei manche Narutocharaktere würden dadurch nicht mal sterben.

    Was das Gen-Jutsu von Itachi an geht, würde das tatsächlich ein größeres Problem sein. Itachi greift eigentlich in andauernd auf Gen-Jutsus zurück, betrachtet man seine Kämpfe. Das tut er sogar schon vor dem Kampf. Ein Nachteil gibt es allerdings bei Itachi. Nur eine Person kann er in ein Gen-Jutsu ziehen, keine zwei gleichzeitig. Das bedarf andere Gen-Jutsu welche Itachi nicht mit seinen Auge drauf hat. Aber warte mal, er konnte Gen-Jutsu auch mit einen Finger auslösen


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Ja, aber die agieren völlig unabhängig von Kaguya, deshalb kann man diese schon als eigenständige Wesen betrachten - lediglich den Chakra teilen sie.
    Das ist richtig, aber unabhängig davon das sie einen eigenen Charakter haben. Sie sind nichts weiter als eine Energie in fester Form, die weder Leben noch Tod unterstehen.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Und einer von den 12 Spriggan kann die Gudoudama in einer anderen Dimension befördern und die Kugel zerstört eben diese Dimension.
    Man weiß halt nicht was passiert, wenn die Kugel hoch geht.
    Es wird zu ungenau beschrieben. Um eine Dimension zu schaffen in der jeweiligen Welt, musst du die andere Vertreiben bzw. auslöschen.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Ja, aber nebenbei besitzen die Charaktere aus Fairy Tail ziemlich krasse Fähigkeiten, wo man unmöglich alle vermeiden kann, wenn man nichts über den Gegner weiß. Okay, dies kann man auch auf der anderen Seite sagen, aber hier kommt ja schon der Punkt, dass die Spriggan einen Vorteil in dieser Hinsicht haben, weil August zum Beispiel die Gedanken der beiden hören kann - schon jetzt hat Team Spriggan einen Vorteil im Kampf.
    Klar, bei der Menge an Gegnern kein Wunder. Ich fände im 1 gegen 1 sind die Chancen für die meisten da eher ausgeglichener.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Wie sieht es jetzt jedoch auf Narutos und Sasukes Seite aus, wenn sie sich plötzlich den 12 Spriggan stellen müssen, aber rein gar nichts über denen wissen?
    Woher möchten Naruto und Sasuke beispielsweise wissen, dass Dimaria so eine Fähigkeit besitzt?
    Woher möchten Naruto und Sasuke wissen, dass Ninehart ihre stärksten Gegner wiederbeleben kann?
    Woher möchten Naruto und Sasuke wissen, dass August ihre Gedanken hören kann, wenn sie sich eine Strategie ausdenken?
    Woher möchten Naruto und Sasuke wissen, dass sie Bloodman nicht töten dürfen, da sie ebenso direkt sterben?
    Woher möchten Naruto und Sasuke wissen, dass Brandish die und deren Angriffe verkleinern kann und auch Angriffe reflektieren kann?
    Woher möchten Naruto und Sasuke wissen, dass Zeref über gefährliche Todesmagie beherrscht?
    Das alles wissen sie nicht, aber sie haben gegen diverse Gegner mit übertriebenen Fähigkeiten gekämpft, und sie haben viele Shinobis mit den merkwürdigsten Fähigkeiten gesehen. Die beiden sind nicht dumm und rechnen mit vielen. Das meiste werden sie erst sehen wenn es passiert, bzw. die Todesmagie, das Verkleinern und die Zeit anhalten sind das größte Problem. Letzteres weil sie es nicht merken würden, wenn die Zeit still steht. Da würde ich ein Problem sehen, aber ansonsten sehe ich Naruto und Sasuke auf das meiste vorbereitet. Umgekehrt würde ein Spriggan in der Narutowelt nämlich vor den gleichen Problemen stehen. Setze einen von denen mal gegen Akatsuki ein. Wenn nur einer von denen Gedanken lesen kann, dann würden die anderen 11 ein Problem haben.
    Appropos Gedanken lesen. Ich finde es schade das sie dies bei Sakura nicht weiter ausgebaut haben, da sie bei der Chu-Nin Vorauswahl dies zeigte als Ino etwas dachte, und Sakura darauf antwortete.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Da kann man einfach sehen, dass das durchaus schwierig ist für die beiden, da sie keine Kenntnisse über ihre Feinde haben.
    Eine falsche Entscheidung - und ich denke mal, dass das mit Sicherheit passieren könnte, was Narutos und Sasukes Seite betrifft - und die beiden schweben absolut in lebensgefahr, da sie gegen Fähigkeiten antreten müssen, die sie sofort töten können - auch indirekt, bei keiner direkten Berührung.
    Wie gesagt. Wäre umgekehrt das gleiche Problem. Eigentlich ist jede Welt die auf eine andere trifft mit diesen Problemen konfrontiert.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Das wäre durchaus denkbar, er könnte dadurch jedoch schon erfahren, in welcher Richtung Naruto und Sasuke gehen möchten und was deren Ziel ist.
    Auch wenn August überhaupt gar keinen Plan haben wird, was denn Schattendoppelgänger mit vielen Rasengans oder Amaterasu mit Susanno ist, aber wenn er einmal erfahren hat, was Narutos und Sasukes Ziel ist - zum Beispiel durch einen Frontangriff Dimaria direkt angreifen - hat er schonmal einen Vorteil und kann direkt handeln. Und da er auch Racers Magie beherrscht, die Umgebung nämlich zu verlangsamen, könnte er auch Narutos und Sasukes Geschwindigkeit einschränken.
    Hier besteht weiterhin das Problem: Besitzt er ein Reaktionsvermögen das hoch genug wäre um die Maßnahmen zu ergreifen?
    Ansonsten wäre beim ersten Spriggan schon der Kopf ab, ehe er was tun kann.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß, soll diese Kontrolle von Ninehart absolut sein; er kontrollierte unter anderem andere Spriggan, die im Kampf gefallen sind - entgegen ihren Willen.
    Denn was mentale Stärke angeht, sind die Spriggan die stärksten Charaktere in Fairy Tail - und die kämpfen hauptsächlich mit Magie, ohne Magie könnten die noch nicht einmal kämpfen. Und wenn selbst diese Kaliber sich so einfach kontrollieren lassen, dann bezweifle ich es, dass die Naruto Charaktere, zumindest die starken, in der Lage sind, die Kontrolle zu unterbrechen.
    Meine Frage war ob er auch Menschen beschwören kann, die eine ganze Ecke mächtiger sind als er und diese dann auch noch kontrollieren kann?


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Was sind das denn für Faktoren, welches den Tod des Betroffenen zu 100% garantiert?
    Ich kenne da keine in Naruto, und Amaterasu würde ich auch nicht dazu zählen - es gibt immerhin Möglichkeiten, von den Flammen nicht getroffen zu werden. Ein simples Shinra Tensei reichte zudem aus, um die Flammen wegzustoßen, Naruto musste gegen Ende nur sein Chakragewand benutzen, um die Flammen abzufangen.
    Naja, in erster Linie diverse Versiegelungs-Jutsus, über Jinton, Kaguyas Knochen, Nagatos Seelenraub, das sind solche Dinge die mir einfallen.
    Wenn man nicht rechtzeitig was dagegen unternimmt, sind das durchaus 100% tödliche Angriffe, oder zumindest Fähigkeiten die einen irgendwo hin versiegeln und ihn kampfunfähig machen.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Deshalb ist das auch keine sichere Todesgarantie für Fairy Tail Charaktere. Ajeel könnte zum Beispiel eine fette Wand aus Sand erstellen, um die Flammen abzufangen, also auf einer ähnlichen Art und Weise wie Gaara es getan hat, man könnte die Flammen auch in einer anderen Dimension packen. Man könnte die Flammen so klein wie ne Ameise machen, wenn sogar kleiner, um mal eben die entsprechende Stelle zu entfernen.
    Könnte er, aber die anderen können es nicht. Sie würden bestenfalls nur überleben weil sie ihre Fähigkeiten untereinander zum Schutz anwenden würden. Im 1 gegen 1 sieht die Sache da schon ganz anders aus.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Was übrigens auch fatal für Sasuke zumindest werden könnte: Wenn Ajeel ein Sandsturm benutzt, welches sich über das gesamte Land zieht, dann hat Sasuke nur wenige Möglichkeiten, sein Amaterasu auch zu benutzen - weil eingeschränkte Sichtweise.
    Dann greift er auf sein perfektes Susanoo zu und taucht es in Enton ein.
    So ist er zumindest geschützt.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Okay, wenn Sasuke oder Naruto nur gegen einen kämpfen müssen, dann könnte Amaterasu ja noch ganz effektiv werden, aber gegen 12 Gegner mit starken Fähigkeiten, die ebenfalls Möglichkeiten bieten, um die Attacke aufzuhalten? Könnte schwierig werden.
    Eben, da liegt das Problem. Im Durchschnitt sehe ich Naruto und Sasuke als deutlich gefährlicher an als jeder einzelnen von ihnen.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Wenn Shikamarus Jutsu überhaupt in Einsatz kommt, was mit einem einfachen zusammenbeissen der Zähne ganz schön unwahrscheinlich ist.
    Hier müsste man auch davon ausgehen wer den ersten Schritt macht. Quasseln die erstmal 90 Minuten wie in Dragon Ball, oder gehts gleich zur Sache?


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Wenn Juubis Körper überhaupt erscheint, wenn das die Bijuus sind, könnte es schwierig werden.
    Wahrscheinlich eher die einzelnen Bijus, weil der Wirtskörper weg wäre.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Das können wir durchaus machen, aber ich stimme dir nur zu, weil ich generell finde, dass der Kampf an sich recht unausgeglichen ist.
    Soviele Fähigkeiten spielen im Kampf eine Rolle, welches den Kampfgeschehen relativ schnell für die eine Seite entscheiden könnte; das können Naruto und Sasuke, zumindest nur die beiden, nicht schaffen, finde ich.

    Nächstes mal setze ich Arale ein, dann ist das ganze Fairy Tail Verse erstmal beschäftigt

  12. #8091
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Vielleicht erfüllt das seine heimlichen Wünsche
    Ich möchte mir das noch nicht einmal vorstellen.

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Auf welchen Niveau sehen wir Kaguyas Unsterblichkeit? Auf die von Boo würde hinkommen.
    Jep, was das angeht, schätze ich das auch so ungefähr, dass Kaguyas Unsterblichkeit auf Boos Niveau ist.
    Unsterblichkeit muss ja nicht wirklich heißen, dass man überhaupt nicht zu töten ist, es gibt soviele Definitionen von Unsterblichkeit, dass man nicht einfach so pauschal behaupten kann, dass man Kaguya nicht töten kann. Es gibt Charaktere, die bezeichnen sich als unsterblich, weil natürliche Tode sie nichts nützen, aber wenn man mit Methoden ankommt, die nicht natürlich sind - zum Beispiel durch Todesmagie - dann können jene Charaktere schon sterben.

    Lies dir mal zum Beispiel durch, was ich Dark Gamer in dem Fall beschrieben hatte:
    In Tokyo Ghoul können die Ghoule auch ihren abgeschlagenen Arm regenerieren, aber wenn man deren Kopf abschlägt, sind sie tot. Nur weil man bis dahin Regenerationen sah, womit sie Gliedmaßen relativ schnell regenerieren konnten, muss das noch lange nicht heißen, dass sie auch wirklich unsterblich sind.

    Derlei Beispiele zeigen doch explizit, dass unsterblich =/= unbesiegbar ist; und dazu gehört es eben auch, dass einige Charaktere, die unsterblich sind, dafür an andere Dinge sterben können. Deshalb denke ich, dass Kaguya durchaus bei einer Todesmagie sterben kann - zumindest ihr Körper.

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Es kommt wie gesagt drauf an welche Form der Unsterblichkeit er besitzt. Wie ist er da dran gekommen?
    Puh, das kann ich dir nicht so sagen.
    Wie schon geschrieben, lese ich Fairy Tail - also den Manga - noch nicht einmal. Ich suche mir nur die Informationen aus, die man in Wikis so lesen kann.

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Kaguya musste man also zuerst schwächen, ablenken und dann in ein mächtiges Chibaku Tensei einsperren wo der Druck so hoch ist, das sie ihre Fähigkeiten nicht nutzen kann.
    Aber das ist doch eben der Punkt!
    Naruto und Sasuke konnten Kaguya eben nicht töten, weil sie anscheinend Ninjutsus (bzw. Chakra) absorbieren kann - deshalb mussten die beiden versuchen, Kaguya mit Taijutsus zu schwächen; wo sie dann im richtigen Moment Kaguya schlussendlich doch noch besiegen konnten.

    Madara zum Beispiel wurde auch "unsterblich", nachdem er den Juubi absorbiert hatte. Aber als Guy ihn mit seinem Night Guy direkt getroffen hatte, wäre er fast von der Attacke getötet worden - laut seiner eigenen Aussage! Demnach gehe ich mal davon aus, dass jene Jinchuriki von Juubi, wenn auch Juubi oder Kaguya selbst, durchaus auch sterben können; zumindest der Körper.

    Apropos Kaguya und das Versiegeln: Es wäre durchaus möglich, dass man Kaguya durch die Eisversiegelung versiegeln könnte.
    Da stelle ich mir nur die Frage, ob Kaguya gegen sämtliche Versiegelungen immun ist? Soweit man weiß, ist sie gegen sämtliche Versiegelungen in Naruto immun, aber wie sieht das denn mit Versiegelungen abseits der Naruto Welt aus? Die Versiegelungstechnik Mafuba könnte doch theoretisch in der Lage sein, Kaguya zu versiegeln, nicht? Immerhin funktionierte diese Versiegelung auch bei Zamasu, ein Gott. Und da Kaguya ebenfalls eine Göttin ist, gehe ich mal davon aus, dass das ebenso bei ihr funktionieren könnte.
    Was denkst du dazu?

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Du bist Bewegungsunfähig, bzw, Matsch bei den milliarden Tonnen die da auf dich drücken.
    Aber da sieht man doch, dass man Kaguya anscheinend doch durch irgendwelche Mitteln bezwingen kann.
    Man muss aber auch sagen, dass Kaguya herself schon davor versiegelt wurde, bevor Naruto und Sasuke Gedo Mazo ins Chibaku Tensei eingeschlossen hatten. Immerhin mussten die beiden erstmal dafür sorgen, dass das Chakra von Juubi wieder geteilt wird, nämlich in die Bijuus. Erst dann konnten die beiden dafür sorgen, dass das Juubi ein für alle mal versiegelt wurde.

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Da die Bijus über keine Seele verfügen, müssen sie sich um Todesmagie keine Sorgen machen.
    Aber es gibt doch andere Magiearten außer der Todesmagie?
    Die ganzen Magiearten sind nämlich recht vielfältig in Fairy Tail; wenn man jene Gegner nicht durch diese Magie bezwingen kann, dann versucht man es eben mit der nächsten Magie.

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Kaguya steht meiner Meinung nach nur Boo in Sachen Regeneration bzw. seine Art der Unsterblichkeit in nichts nach.
    Klar, dem stimme ich zu.
    Denn was Boos physische sowie auch magische Stärke angeht, hat Kaguya absolut keine Chance, finde ich.

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Nur eine Person kann er in ein Gen-Jutsu ziehen, keine zwei gleichzeitig.
    Und bei 12 Gegnern, die allesamt ziemlich haxx sind, dürfte das auch eine sehr starke Schwierigkeit sein.
    Aber wenn Itachi jedoch sich immer einzelne vorknöpft und die in ein Gen-Jutsu zieht, dann könnte das durchaus möglich sein, dass Itachi den Kampf für sich entscheidet. Da gibt es jedoch ein Problem: August selbst scheint wohl genauso immun gegen Illusionen zu sein, also müsste Itachi schon sein Tsukuyomi bei ihn draufpacken, was seine Gesundheit sehr stark beeinträchten würde.

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Sie sind nichts weiter als eine Energie in fester Form, die weder Leben noch Tod unterstehen.
    Nun, die Bijuus können durchaus sterben.
    Es gibt da nämlich nur eine direkte Möglichkeit, den Bijuu auch sicher zu töten: indem man den Jinchuriki vom Bijuu tötet, tötet man auch den Bijuu damit. Aber da die Bijuus nach Kaguyas Niederlage frei sein würden - jetzt nur rein theoretisch - dann könnte man diese Methode zumindest nicht wählen; aber es ist auch nicht ausgeschlossen, dass die Bijuus nach einer kompletten Atomisierung ebenfalls sterben.

    Die Bijuus können nicht für immer sterben, das stimmt - aber das beansprucht dennoch viel Zeit in sich, wenn der Bijuu sterben sollte. Vielleicht dauert es Wochen, Monate oder gar Jahre bis der Bijuu wieder die entsprechende Form bekommt.

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Man weiß halt nicht was passiert, wenn die Kugel hoch geht.
    Es ist nur bekannt, dass eine Dimension dadurch vernichtet wird, mehr nicht - leider.

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Ich fände im 1 gegen 1 sind die Chancen für die meisten da eher ausgeglichener.
    Oder in Narutos und Sasukes Seite 4-6 weitere starke Naruto Charaktere; erst DANN wäre es ausgeglichener.

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Das meiste werden sie erst sehen wenn es passiert
    Das kann zwar sein, aber bei vielen Fähigkeiten der Spriggan ist es jedoch dann zuspät, wenn sie es erst sehen, wenn es schlussendlich passiert.
    Bei Bloodman würden sie schon längst sterben, bevor sie seine Fähigkeit überhaupt richtig realisieren, dass sie in die Unterwelt landen, sollte der Typ sterben, bei Zeref wäre eine Berührung der Todesmagie das Ende für Naruto und Sasuke.

    Natürlich gibt es auch einige Fähigkeiten in Naruto, wo es schon zuspät sein könnte, wenn man es sieht - zum Beispiel das Shiki Fujin. Aber leider gibt es in Fairy Tail One Hit Skills, wo man einfach nichts mehr dagegen machen könnte, wenn man davon getroffen wird. Orochimaru zum Beispiel konnte sich in letzter Sekunde vor Shiki Fujin retten, dies kostete jedoch sein Arm - wenn Orochimaru jedoch Bloodman tötet, landet er unweigerlich in die Hölle. Das ist eben das Risiko dahinter.

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Umgekehrt würde ein Spriggan in der Narutowelt nämlich vor den gleichen Problemen stehen. Setze einen von denen mal gegen Akatsuki ein.
    Klar würden sie ebenso vor den gleichen Problemen stehen.
    Zum Beispiel beherrscht Pain ebenso Jutsus, wo man die Seele des Betroffenen durch ne Berührung holen kann - wenn die Spriggan darüber rein gar nichts wissen, ist es auch dann für sie zuspät. Nun gut, abgesehen von August, der ja - bevor Pain seine Seele nehmen würde - diesen ja per Gedankenhören herausfinden könnte.

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Ich finde es schade das sie dies bei Sakura nicht weiter ausgebaut haben, da sie bei der Chu-Nin Vorauswahl dies zeigte als Ino etwas dachte, und Sakura darauf antwortete.
    Stimmt, das wäre durchaus interessant, wenn Sakura diese Art von Fähigkeit noch weiter aufbauen würde - dann hätte man noch neben dem Sharingan eine Möglichkeit, die Angriffe der Gegner zu vorhersehen.

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Besitzt er ein Reaktionsvermögen das hoch genug wäre um die Maßnahmen zu ergreifen?
    Ich gehe mal davon aus, dass er sie besitzt; zumal könnte er sich das Ganze auch erleichtern, indem er Naruto und Sasuke deutlich langsamer macht.
    Und da August selbst recht schnell ist, könnten die beiden ab da keine Überraschungsangriffe machen, wo sie plötzlich den Gegner speedblitzen - ich gehe zumindest davon aus.

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Meine Frage war ob er auch Menschen beschwören kann, die eine ganze Ecke mächtiger sind als er und diese dann auch noch kontrollieren kann?
    Da er Menschen beschworen hatte, die genauso stark sind wie er, wenn sogar stärker, gehe ich mal davon aus dass er dazu in der Lage ist.
    Sicher dazu bin ich mir jedenfalls nicht.

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Wenn man nicht rechtzeitig was dagegen unternimmt, sind das durchaus 100% tödliche Angriffe, oder zumindest Fähigkeiten die einen irgendwo hin versiegeln und ihn kampfunfähig machen.
    Okay gut, da muss ich dir zustimmen.
    Zumindest Naruto kann die Gudoudamas anwenden, womit er sich vor jeglichen Angriffen schützen könnte, wenn er sich damit umhüllt; Sasuke gleich mit.

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Sie würden bestenfalls nur überleben weil sie ihre Fähigkeiten untereinander zum Schutz anwenden würden. Im 1 gegen 1 sieht die Sache da schon ganz anders aus.
    Aber das ist eben das Problem: Es ist kein 1 gegen 1 - Naruto und Sasuke müssen gegen 12 Gegner antreten.
    Deswegen ist das auch recht unausgeglichen.

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Im Durchschnitt sehe ich Naruto und Sasuke als deutlich gefährlicher an als jeder einzelnen von ihnen.
    Nun, es kommt darauf an.
    August sollte man auch nicht unterschätzen, denn er ist der Einzige im Team, der die meisten Fähigkeiten besitzt - ich könnte mir durchaus vorstellen, dass er zumindest in einem 1 gegen 1 gegen Naruto oder Sasuke mithalten könnte. Er beherrscht zudem auch Magiearten wie Zeitstopp oder flächendeckende Magie; zum Beispiel kann er Lavamengen beschwören, die ein ganzes Berg in Sekunden bedecken können.

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich eher die einzelnen Bijus, weil der Wirtskörper weg wäre.
    Gut, das wäre ja dann etwas einfacher für die 12 Spriggan, wie sie mit ihren Gegnern am besten umgehen könnten.

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Quasseln die erstmal 90 Minuten wie in Dragon Ball, oder gehts gleich zur Sache?
    Puh, das kann ich nicht so einschätzen. Ich kenne immerhin kaum diese Charaktere in Fairy Tail, wie sie kämpfen.
    Ich gehe jetzt nur davon aus, wie der Kampf ausgehen könnte, wenn sie ihre Fähigkeiten benutzen würden.

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Nächstes mal setze ich Arale ein, dann ist das ganze Fairy Tail Verse erstmal beschäftigt
    Das kannst du ja beim nächsten Mal vorschlagen.

  13. #8092
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Ich möchte mir das noch nicht einmal vorstellen.
    Der Manga scheint sehr traumatisierend zu sein.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Jep, was das angeht, schätze ich das auch so ungefähr, dass Kaguyas Unsterblichkeit auf Boos Niveau ist.
    Unsterblichkeit muss ja nicht wirklich heißen, dass man überhaupt nicht zu töten ist, es gibt soviele Definitionen von Unsterblichkeit, dass man nicht einfach so pauschal behaupten kann, dass man Kaguya nicht töten kann. Es gibt Charaktere, die bezeichnen sich als unsterblich, weil natürliche Tode sie nichts nützen, aber wenn man mit Methoden ankommt, die nicht natürlich sind - zum Beispiel durch Todesmagie - dann können jene Charaktere schon sterben.

    Lies dir mal zum Beispiel durch, was ich Dark Gamer in dem Fall beschrieben hatte:
    In Tokyo Ghoul können die Ghoule auch ihren abgeschlagenen Arm regenerieren, aber wenn man deren Kopf abschlägt, sind sie tot. Nur weil man bis dahin Regenerationen sah, womit sie Gliedmaßen relativ schnell regenerieren konnten, muss das noch lange nicht heißen, dass sie auch wirklich unsterblich sind.

    Derlei Beispiele zeigen doch explizit, dass unsterblich =/= unbesiegbar ist; und dazu gehört es eben auch, dass einige Charaktere, die unsterblich sind, dafür an andere Dinge sterben können. Deshalb denke ich, dass Kaguya durchaus bei einer Todesmagie sterben kann - zumindest ihr Körper.
    Nun, wenn jemand unsterblich ist, ist er auch unsterblich. Wenn jemand regenerative Fähigkeiten hat, aber Schluss ist sobald man ihn enthauptet, dann ist er nicht unsterblich. Er hat nur eine unglaublich hohe Regenerationsfähigkeit.
    Eigentlich kann man bei Boo auch nicht von unsterblich sprechen, weil es wirklich eher eine Regenerationskraft ist und man ihn besiegen kann, indem man ihn nichts mehr zum regenerieren gibt. Bei jemanden wie Alucard wäre das z.B. egal, der ist nun tatsächlich unsterblich, besonders nach der Verinnerlichen Schrödingers.
    Es gibt altersbedingte Unsterblichkeit, aber die garantiert nicht das man durch äußere Einflusse sterben kann. Es gibt aber auch Unsterbliche welche zerstört werden können, aber immer wieder kommen. Und dann gibt es Unsterbliche die nicht mal auslöschbar sind, nicht mal dadurch das man eine Existenz löscht, oder die Realitiät manipuliert.
    Das sind allerdings sehr hohe Ränge, welche man i.d.R. in keinen der meisten eher Main-Stream gängigen Mangas findet.
    Unsterblichkeit bedeutet tatsächlich nicht das man unbesiegbar ist, außer es ist wirklich die höchste Form der Unsterblichkeit welche mit Unbesiegbar gleichzusetzen ist, oder sprich allmächtig. Sowas hat weder jemand in Dragon Ball, noch in Naruto, noch in One Piece, noch die meisten anderen. Bleach hat hingegen einige unsterbliche Charaktere welche in die Richtung tendieren. Allerdings in den Unsterblichkeits-Kathegorien 1-5 auf 4 sind. 5 Findet man in den allerwenigsten Mangas/Animes, eher in Comics von Marvel und DC.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Puh, das kann ich dir nicht so sagen.
    Wie schon geschrieben, lese ich Fairy Tail - also den Manga - noch nicht einmal. Ich suche mir nur die Informationen aus, die man in Wikis so lesen kann.
    Mache ich auch meistens, aber schlüssiges fand ich da nicht.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Aber das ist doch eben der Punkt!
    Naruto und Sasuke konnten Kaguya eben nicht töten, weil sie anscheinend Ninjutsus (bzw. Chakra) absorbieren kann - deshalb mussten die beiden versuchen, Kaguya mit Taijutsus zu schwächen; wo sie dann im richtigen Moment Kaguya schlussendlich doch noch besiegen konnten.

    Madara zum Beispiel wurde auch "unsterblich", nachdem er den Juubi absorbiert hatte. Aber als Guy ihn mit seinem Night Guy direkt getroffen hatte, wäre er fast von der Attacke getötet worden - laut seiner eigenen Aussage! Demnach gehe ich mal davon aus, dass jene Jinchuriki von Juubi, wenn auch Juubi oder Kaguya selbst, durchaus auch sterben können; zumindest der Körper.
    Das ist richtig, aber Madara ist ja auch nicht Kaguya. Der Angriff hat Madara mitgenommen, weil er trotz als Juubi immer noch nur ein Mensch war. Letzendlich hätte der Angriff Madara töten können, aber nicht den Juubi der in ihn ist.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Apropos Kaguya und das Versiegeln: Es wäre durchaus möglich, dass man Kaguya durch die Eisversiegelung versiegeln könnte.
    Da stelle ich mir nur die Frage, ob Kaguya gegen sämtliche Versiegelungen immun ist? Soweit man weiß, ist sie gegen sämtliche Versiegelungen in Naruto immun, aber wie sieht das denn mit Versiegelungen abseits der Naruto Welt aus? Die Versiegelungstechnik Mafuba könnte doch theoretisch in der Lage sein, Kaguya zu versiegeln, nicht? Immerhin funktionierte diese Versiegelung auch bei Zamasu, ein Gott. Und da Kaguya ebenfalls eine Göttin ist, gehe ich mal davon aus, dass das ebenso bei ihr funktionieren könnte.
    Was denkst du dazu?
    Also ich sehe die Versiegelungsformen in Naruto von den größeren Mangas eigentlich als die effektivsten an. Naruto kann nicht mit wirklich vielen Dingen glänzen, was die durchschnittlichen Werte betrifft. Die Versiegelungstechniken allerdings rechne ich schon von den mir bekannten Main Stream Mangas als die allerhöchste Form an.
    Ich meine, man konnte damit sogar schon einen Shinigami verarschen.
    Was das Mafuba betrifft, könnte es sogar klappen. Ich glaube aber auch dass das Gefäß des Rikudo Kaguya einsaugen könnte, nur so als Beispiel.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Aber da sieht man doch, dass man Kaguya anscheinend doch durch irgendwelche Mitteln bezwingen kann.
    Man muss aber auch sagen, dass Kaguya herself schon davor versiegelt wurde, bevor Naruto und Sasuke Gedo Mazo ins Chibaku Tensei eingeschlossen hatten. Immerhin mussten die beiden erstmal dafür sorgen, dass das Chakra von Juubi wieder geteilt wird, nämlich in die Bijuus. Erst dann konnten die beiden dafür sorgen, dass das Juubi ein für alle mal versiegelt wurde.
    Eben, eine Kaguya mit Full Power wird man ohne weiteres nicht versiegeln können. Und auch wenn viele Shinobis Versiegelungstechniken beherrschen so ist Chibaku Tensei wohl in Naruto mit die stärkste Form.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Aber es gibt doch andere Magiearten außer der Todesmagie?
    Die ganzen Magiearten sind nämlich recht vielfältig in Fairy Tail; wenn man jene Gegner nicht durch diese Magie bezwingen kann, dann versucht man es eben mit der nächsten Magie.
    Die gibts auf jeden Fall. Das Shining Trapezohedron aus Demonbane ist ja auch in der Lage Outer Gods zu versiegeln und sogar zu vernichten. Obwohl diese in der Unsterblichkeitskathegorie 5 haben. Die ist allerdings nur möglich weil jemand diese Waffe erschuf, der mächtiger ist als alle Outer Gods zusammen.
    Mit dieser Waffe kann man eigentlich alles zerstören was man will, sei es gegenwärtig, oder nicht. Ich bezweifle allerdings das so eine Waffe, oder Magie irgendwo in Fairy Tail vorkommt. Das sind einfach hyperversale Differenzen.

    Ansonsten gibt es sicherlich noch 1000 verschiedene Arten der Todesmagie und 1000000 Magieformen die über diese Magie stehen.
    Die Wirksamkeit hängt aber tatsächlich immer von den gleichen Faktoren ab.

    -Wer wirkt den Zauber?
    -Aus welchen Quellen bezug er den Zauber?
    -Auf lechen Level der Unsterblichkeit ist der Gegner?
    -An wem ist der Unsterbliche gebunden?

    Mal angenommen Hiruzen seine Seele gehört nun den Shinigami, so würde er gegen die Spriggan kämpfen, nicht durch die Todesmagie sterben.
    Grund: Der Besitzer der Seele ist mächtiger als der Zauber und der Zauberer. Die Seele ist Eigentum eines anderen.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Klar, dem stimme ich zu.
    Denn was Boos physische sowie auch magische Stärke angeht, hat Kaguya absolut keine Chance, finde ich.
    Ist auch so. gegen Boo würde nicht mal die ganze Shinobi-Welt was tun können, geschweige denn Fairy Tail oder One Piece. Zumindest bis jetzt.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Und bei 12 Gegnern, die allesamt ziemlich haxx sind, dürfte das auch eine sehr starke Schwierigkeit sein.
    Aber wenn Itachi jedoch sich immer einzelne vorknöpft und die in ein Gen-Jutsu zieht, dann könnte das durchaus möglich sein, dass Itachi den Kampf für sich entscheidet. Da gibt es jedoch ein Problem: August selbst scheint wohl genauso immun gegen Illusionen zu sein, also müsste Itachi schon sein Tsukuyomi bei ihn draufpacken, was seine Gesundheit sehr stark beeinträchten würde.
    Ein Vorteil der mir weiter einfällt ist die Begabung in Sachen Täuschung und Tarnung. So könnte Itachi z.B. oft den Tod entgehen, und seine Doppelgänger können auch Gen-Jutsu anwenden.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Nun, die Bijuus können durchaus sterben.
    Es gibt da nämlich nur eine direkte Möglichkeit, den Bijuu auch sicher zu töten: indem man den Jinchuriki vom Bijuu tötet, tötet man auch den Bijuu damit. Aber da die Bijuus nach Kaguyas Niederlage frei sein würden - jetzt nur rein theoretisch - dann könnte man diese Methode zumindest nicht wählen; aber es ist auch nicht ausgeschlossen, dass die Bijuus nach einer kompletten Atomisierung ebenfalls sterben.

    Die Bijuus können nicht für immer sterben, das stimmt - aber das beansprucht dennoch viel Zeit in sich, wenn der Bijuu sterben sollte. Vielleicht dauert es Wochen, Monate oder gar Jahre bis der Bijuu wieder die entsprechende Form bekommt.
    Sterben wäre halt nur nicht die korrekte Bezeichnung und darauf beziehe ich mich. Die Todesmagie würde nichts bringen, weil sie keine Seele haben. Man kann sie anderweitig zerstören, oder einfangen um sie vorerst oder gänzlich aus dem Verkehr zu ziehen. Allerdings sind das alles Wiedergänger.




    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Es ist nur bekannt, dass eine Dimension dadurch vernichtet wird, mehr nicht - leider.
    Naja, würde Kagugya doch selbst killen, haut sie nicht ab.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Oder in Narutos und Sasukes Seite 4-6 weitere starke Naruto Charaktere; erst DANN wäre es ausgeglichener.
    Japp, zumindest einige Siegel-Spezialisten. Oder Shinobis mit außergewöhnlichen Fähigkeiten.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Das kann zwar sein, aber bei vielen Fähigkeiten der Spriggan ist es jedoch dann zuspät, wenn sie es erst sehen, wenn es schlussendlich passiert.
    Bei Bloodman würden sie schon längst sterben, bevor sie seine Fähigkeit überhaupt richtig realisieren, dass sie in die Unterwelt landen, sollte der Typ sterben, bei Zeref wäre eine Berührung der Todesmagie das Ende für Naruto und Sasuke.

    Das ist richtig.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Natürlich gibt es auch einige Fähigkeiten in Naruto, wo es schon zuspät sein könnte, wenn man es sieht - zum Beispiel das Shiki Fujin. Aber leider gibt es in Fairy Tail One Hit Skills, wo man einfach nichts mehr dagegen machen könnte, wenn man davon getroffen wird. Orochimaru zum Beispiel konnte sich in letzter Sekunde vor Shiki Fujin retten, dies kostete jedoch sein Arm - wenn Orochimaru jedoch Bloodman tötet, landet er unweigerlich in die Hölle. Das ist eben das Risiko dahinter.
    Es sei denn Orochimaru spuckt sich rechtzeitig aus, dann landet nur die Hülle dort. Oder er wird durch einen Doppelgänger getötet
    Die Shinobis sind vielleicht nicht die Stärksten im Anime Universum aber gehören zu den trickreichsten.
    Besonders Orochimaru der sich andauernd den ***** hat retten können, sogar als ihn das Totsuka-Schwert versiegelt hat. Der Typ hat auch Boo-Ähnliche Fähigkeiten, zumindest kann man aus etwas DNA wieder nen Pädomaru kreieren.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Klar würden sie ebenso vor den gleichen Problemen stehen.
    Zum Beispiel beherrscht Pain ebenso Jutsus, wo man die Seele des Betroffenen durch ne Berührung holen kann - wenn die Spriggan darüber rein gar nichts wissen, ist es auch dann für sie zuspät. Nun gut, abgesehen von August, der ja - bevor Pain seine Seele nehmen würde - diesen ja per Gedankenhören herausfinden könnte.
    Wobei es bei Pain schwer wird, da es August mit Leiche zu tun hat. Ich bezweifle das er deren Gedanken lesen kann, zumal sie über Antennen kommunizieren.
    Ahhh.... mir fällt gerade etwas wichtiges ein. Das mit den Gedanken lesen könnte man bei den meisten Shinobis vergessen. Weißt du warum? Die meisten Gedanken sind selbst versiegelt, damit Shinobis mit Gedanken-Lesung wie z.B. der Yamanaka-Klan nicht an Infos kommen. Da sind viele Barrieren, die den Gegner selbst in ein Gen-Jutsu ziehen können. Gut das mir das noch einfiel. Wenn er anfängt deren Gedanken zu lesen, könnte August ziemlich schnell außer Gefecht gesetzt werden.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Stimmt, das wäre durchaus interessant, wenn Sakura diese Art von Fähigkeit noch weiter aufbauen würde - dann hätte man noch neben dem Sharingan eine Möglichkeit, die Angriffe der Gegner zu vorhersehen.
    Ja, dann wäre sie etwas mehr als nur ne Mülltonne.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Ich gehe mal davon aus, dass er sie besitzt; zumal könnte er sich das Ganze auch erleichtern, indem er Naruto und Sasuke deutlich langsamer macht.
    Und da August selbst recht schnell ist, könnten die beiden ab da keine Überraschungsangriffe machen, wo sie plötzlich den Gegner speedblitzen - ich gehe zumindest davon aus.
    Wenn er das auch kann, wäre das durchaus hilfreich gegen Naruto und Sasuke. Beide sind zwar schnell, aber nicht auf Niveau eines Dragon Ball Charas wo die Verlangsammung sie immer noch schnell genug für die Gegner macht.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Da er Menschen beschworen hatte, die genauso stark sind wie er, wenn sogar stärker, gehe ich mal davon aus dass er dazu in der Lage ist.
    Sicher dazu bin ich mir jedenfalls nicht.
    Hmm ok.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Okay gut, da muss ich dir zustimmen.
    Zumindest Naruto kann die Gudoudamas anwenden, womit er sich vor jeglichen Angriffen schützen könnte, wenn er sich damit umhüllt; Sasuke gleich mit.
    Naja, aber so gut wie Madara kann er das wohl nicht.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Aber das ist eben das Problem: Es ist kein 1 gegen 1 - Naruto und Sasuke müssen gegen 12 Gegner antreten.
    Deswegen ist das auch recht unausgeglichen.
    Jepp, ist mir bewusst.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Nun, es kommt darauf an.
    August sollte man auch nicht unterschätzen, denn er ist der Einzige im Team, der die meisten Fähigkeiten besitzt - ich könnte mir durchaus vorstellen, dass er zumindest in einem 1 gegen 1 gegen Naruto oder Sasuke mithalten könnte. Er beherrscht zudem auch Magiearten wie Zeitstopp oder flächendeckende Magie; zum Beispiel kann er Lavamengen beschwören, die ein ganzes Berg in Sekunden bedecken können.
    Naja wie gesagt: Das mit den Gedanken lesen kann man eigentlich verwerfen.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Gut, das wäre ja dann etwas einfacher für die 12 Spriggan, wie sie mit ihren Gegnern am besten umgehen könnten.
    Ist auch so schon für sie recht einfach gestaltet.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Puh, das kann ich nicht so einschätzen. Ich kenne immerhin kaum diese Charaktere in Fairy Tail, wie sie kämpfen.
    Ich gehe jetzt nur davon aus, wie der Kampf ausgehen könnte, wenn sie ihre Fähigkeiten benutzen würden.
    Hmmm.... ok.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Das kannst du ja beim nächsten Mal vorschlagen.
    Stimmt

  14. #8093
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Derlei Beispiele zeigen doch explizit, dass unsterblich =/= unbesiegbar ist; und dazu gehört es eben auch, dass einige Charaktere, die unsterblich sind, dafür an andere Dinge sterben können. Deshalb denke ich, dass Kaguya durchaus bei einer Todesmagie sterben kann - zumindest ihr Körper.
    das bringt aber nicht viel, ihr Chakra wird damit weiter existieren und damit auch ihr Wille.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Madara zum Beispiel wurde auch "unsterblich", nachdem er den Juubi absorbiert hatte. Aber als Guy ihn mit seinem Night Guy direkt getroffen hatte, wäre er fast von der Attacke getötet worden - laut seiner eigenen Aussage! Demnach gehe ich mal davon aus, dass jene Jinchuriki von Juubi, wenn auch Juubi oder Kaguya selbst, durchaus auch sterben können; zumindest der Körper.
    das ist falsch. Madara wurde erst unsterblich nachdem er den Baum absorbiert hat, davor konnte man ihn töten.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    ies dir mal zum Beispiel durch, was ich Dark Gamer in dem Fall beschrieben hatte:
    In Tokyo Ghoul können die Ghoule auch ihren abgeschlagenen Arm regenerieren, aber wenn man deren Kopf abschlägt, sind sie tot. Nur weil man bis dahin Regenerationen sah, womit sie Gliedmaßen relativ schnell regenerieren konnten, muss das noch lange nicht heißen, dass sie auch wirklich unsterblich sind.
    wie gesagt, aus Kaguyas "schweren Wunden" trat Chakra aus und sie verwandelte sich automatisch in den Juubi bis ihr Körper wieder hergestellt wurde.

  15. #8094
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    das bringt aber nicht viel, ihr Chakra wird damit weiter existieren und damit auch ihr Wille.
    Das ist jedoch irrelevant.
    Wenn sie das aus dem Kampfgeschehen entfernt, dann hat sie den Kampf trotzdem verloren.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Madara wurde erst unsterblich nachdem er den Baum absorbiert hat, davor konnte man ihn töten.
    Hast du dir mal angesehen, was Madara am Ende für ne Verletzung hatte, nachdem Guy sein finisher gegen ihn eingesetzt hatte?
    Kein normal-sterblicher Naruto Charakter könnte so eine Verletzung einfach mal so überleben (evtl. nur durch Tsunades Hilfe) - Madara jedoch konnte völlig ohne Hilfe diese Attacke überleben und regenerierte schließlich sein Körper.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    wie gesagt, aus Kaguyas "schweren Wunden" trat Chakra aus und sie verwandelte sich automatisch in den Juubi bis ihr Körper wieder hergestellt wurde.
    Du vergleichst jetzt nicht wirklich die zwei Situationen miteinander, wo Kaguya ne Wunde abgekriegt hat - eine Verletzung im Körper, was definitiv noch "da" war - und Monoshikis Körper durch das Vater-Sohn Rasengan vollkommen atomisiert wurde? Das sind doch vollkommen verschiedene Dinge, Äpfel und Birnen.

    Kaguya hatte noch ihr Körper, womit sie sich regenerieren konnte, Monoshiki hatte nach dieser Attacke rein gar nichts mehr. Nichts.
    Das ist mal ein gewaltiger Unterschied, wenn du mich fragst.

    Boo kann auch selbst die schlimmsten Wunden heilen, er konnte sich sogar von einer Explosion heilen, welches ihn fast vollkommen vernichtet hatte, trotzdem kann er sterben, wenn man ihn vollkommen vernichtet, wenn man ihn z. B. atomisiert.

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Wenn jemand regenerative Fähigkeiten hat, aber Schluss ist sobald man ihn enthauptet, dann ist er nicht unsterblich.
    Zumindest was diese Richtung angeht.
    Wenn der Unsterbliche jedoch durch andere Dinge immun ist, gewährt es diesem schon eine Unsterblichkeit, da er durch derlei Dinge einfach nicht sterben kann - zum Beispiel kann man nicht altern.

    Vampire sind für gewöhnlich ebenso unsterblich, können nicht altern und sind für gewöhnlich auch nicht wirklich verletzbar; es sei denn, man kommt mit Methoden an, was deren Schwäche sind - dann kann man sie durchaus töten. Und so verhält es sich auch mit der Unsterblichkeit: Es gibt einfach zuviele Variantionen, die sich vollkommen unterscheiden - erst muss differenziert werden, dann kann man darüber diskutieren.

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Eigentlich kann man bei Boo auch nicht von unsterblich sprechen, weil es wirklich eher eine Regenerationskraft ist und man ihn besiegen kann, indem man ihn nichts mehr zum regenerieren gibt.
    Wieso das denn?
    Wenn Boo durch normale Todeszustände immun ist - sei es das Altern oder sonstige Dinge - dann ist er in dieser Richtung durchaus unsterblich. Auch was Verletzungen angeht. Er selbst leidet nicht an Erschöpfung oder andere Dinge, mit denen ein Sterblicher zu kämpfen hat. Aber wenn man ihn vollkommen vernichtet, kann er dadurch auch sterben. Das sind jedoch die Ausnahmen, von denen ich hier in der Diskussion ausgehe - durch derlei Dinge können auch Unsterbliche sterben.

    Etwas Anderes ist es natürlich, wenn das Geschöpfe sind, die allmächtig sind. Zum Beispiel jene Charaktere, die du weiter unten beschrieben hast.

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Sowas hat weder jemand in Dragon Ball, noch in Naruto, noch in One Piece, noch die meisten anderen.
    Nun, in Dragon Ball fällt mir jetzt spontan Zamasu ein, der trotzdem leben konnte, nachdem man ihn vollkommen zerstört hatte. Und in OP sowie Naruto gibt es zumindest Richtungen, die leicht darauf tendieren.
    Zum Beispiel Logia-User, Edo Tensei Betroffene, Kaguya, Juubi, die Bijuus, usw.

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Unsterblichkeit bedeutet tatsächlich nicht das man unbesiegbar ist, außer es ist wirklich die höchste Form der Unsterblichkeit welche mit Unbesiegbar gleichzusetzen ist, oder sprich allmächtig.
    Hier beginnt es ja schon: Man nennt eine Form der Unsterblichkeit, welches tatsächlich auf die Behauptung, dass der Unsterbliche tatsächlich gar nicht sterben kann, passt. Damit kann man schonmal etwas anfangen. Aber wenn man einfach mal so pauschal behauptet, dass man durch die Unsterblichkeit nicht sterben kann, dann ist das einfach falsch.

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Mache ich auch meistens, aber schlüssiges fand ich da nicht.
    Nun, mehr Ahnung dazu hab ich auch nicht wirklich - man müsste schon einen fragen, der den Manga tatsächlich liest.

    Frag doch mal Tyki_Mikk.

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Der Angriff hat Madara mitgenommen, weil er trotz als Juubi immer noch nur ein Mensch war.
    Nun, siehe oben.
    Madaras andere Hälfte - zumindest ein Teil davon - war vollkommen weg; die Attacke hat ein Großteil seines Brustkorbes vernichtet. Jeder normal-sterbliche müsste nach so einer Verletzung sterben; jedoch konnte Madara sich danach regenerieren. Auch konnte er sich regenerieren, als Sasuke ihn halbieren konnte. Er stand also recht häufig an der Schwelle des Todes, aber konnte sich durch die Regeneration retten.

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Die Versiegelungstechniken allerdings rechne ich schon von den mir bekannten Main Stream Mangas als die allerhöchste Form an.
    Nun gut, das kann natürlich sein.
    Da stelle ich mir die Frage, wie weit man diese Eisversiegelung mit den Versiegelungstechniken in Naruto vergleichen könnte? Es ist ja Eis, was man weder schmelzen noch zerstören kann.

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Und auch wenn viele Shinobis Versiegelungstechniken beherrschen so ist Chibaku Tensei wohl in Naruto mit die stärkste Form.
    Nun ja, Chibaku Tensei ist an sich ja keine Versiegelungstechnik; das ist halt nur eine Technik, womit man kaum rauskommt, wenn man schon davor nicht durch die gesamten Tonnen an Trümmern zerquetscht wurde.

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Die Wirksamkeit hängt aber tatsächlich immer von den gleichen Faktoren ab.
    Ja, gut; aber diesmal ist es ja so, dass von besagten Faktoren uns leider nicht viel bekannt sind.
    Kaguya hatte ihre Unsterblichkeit durch eine Frucht bekommen, wie hatte Zeref diesen jedoch bekommen und wieso tauchte er wieder auf, nachdem man ihn vollkommen vernichtete? Da ich den Manga nicht mehr lese, kann ich dir das auch nicht beantworten, aber ich denke mal, dass die Quelle dahinter bestimmt sehr mächtig ist. Zeref ist generell der stärkste Magier, der auf dunkle Magie angewiesen ist.

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Mal angenommen Hiruzen seine Seele gehört nun den Shinigami, so würde er gegen die Spriggan kämpfen, nicht durch die Todesmagie sterben.
    Grund: Der Besitzer der Seele ist mächtiger als der Zauber und der Zauberer. Die Seele ist Eigentum eines anderen.
    Gut, da muss ich dir recht geben - solche Faktoren spielen ebenso eine große Rolle bei einer Todesmagie.

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Zumindest bis jetzt.
    Ich denke auch nicht, dass das sich groß in der Zukunft ändern wird; Boo war halt ein Wesen, welches locker Planeten und sogar Dimensione zerstören kann, dazu ist dieser nahezu unsterblich. Man müsste schon mit einer Attacke ankommen, die Boo vollkommen vernichten kann; wenn diese Attacke überhaupt stark genug ist für ihn.

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Ein Vorteil der mir weiter einfällt ist die Begabung in Sachen Täuschung und Tarnung.
    Stimmt, das sind die effektivsten Möglichkeiten, die Naruto und Sasuke im Kampf benutzen können - oder generell ein Shinobi.

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Man kann sie anderweitig zerstören, oder einfangen um sie vorerst oder gänzlich aus dem Verkehr zu ziehen.
    Und das reicht auch vollkommen aus.
    Wie schon geschrieben, muss man den Gegner nicht unbedingt vollkommen vernichten - es reicht schon völlig aus, wenn man den Gegner aus dem Verkehr zieht, um den Kampf zu gewinnen. Und da könnte es sogar reichen, wenn man den Gegner durch irgendeine Fähigkeit K.O. macht. Zum Beispiel könnte sogar allein das Tsukuyomi dafür sorgen, dass der Gegner verliert.

    Man kann mit vielerlei Mitteln ankommen, die den- oder diejenigen einen Vorteil verschaffen im Kampf - ob man den Gegner bewusstlos macht durch irgendwelche Illusionen (Tsukuyomi) oder andere Möglichkeiten - zum Beispiel könnte Madara seine Blütenbäume spammen, womit die Gegner durch das Schlafpuder bewusstlos werden - spielt wirklich keine große Rolle. Wichtig ist es nur, dass man die Gegner irgendwie bezwungen hat im Kampf.

    Deshalb finde ich auch reine Stärke in so einem Kampf zweitrangig, weil auch ein starker Charakter verlieren kann gegen einen schwächeren, weil der schwächere Charakter effektive Fähigkeiten gegen den stärkeren Charakter hatte. Und wenn Naruto und Sasuke gegen 12 Gegner kämpfen, die allesamt viele und vor allem gefährliche Fähigkeiten haben, dann sehe ich dahinter einfach wenige Chancen für Naruto und Sasuke, den Kampf für sich zu entscheiden.

    Es ist ja ein Kampf; nicht um Leben oder Tod, sondern wer am Ende als Gewinner steht. Es würde tatsächlich problematisch werden, wenn die Siegesbedingungen "Man gewinnt, wenn man die andere Seite tötet." so lauten würden, aber in diesem Fall ist man nicht wirklich darauf angewiesen. Daher sehe ich auch kein Problem dahinter, auch wenn die Bijuus wiederkommen.

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Oder er wird durch einen Doppelgänger getötet
    [...]
    Besonders Orochimaru der sich andauernd den ***** hat retten können, sogar als ihn das Totsuka-Schwert versiegelt hat. Der Typ hat auch Boo-Ähnliche Fähigkeiten, zumindest kann man aus etwas DNA wieder nen Pädomaru kreieren.
    Da muss ich dir recht geben.
    Wenn Orochimaru solche Mitteln ausnutzt, um sich selbst den A*sch zu retten, dann können solche One Hit Skills ihn tatsächlich nicht töten. Aber wie schon oben geschrieben, würde es trotzdem zum Sieg ausreichen, wenn Orochimaru aus dem Verkehr ist; aber wenn er ein Doppelgänger benutzt, bleibt er dennoch im Kampf erhalten.

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Ich bezweifle das er deren Gedanken lesen kann, zumal sie über Antennen kommunizieren.
    Er liest ja nicht die Gedanken, sondern hört sie.
    Soweit ich weiß, konnte Cobra zum Beispiel die Gedanken mehrerer Personen hören und konnte sogar damit klarkommen. Ob August jetzt gestört wird wegen die Kommunikation mit den Antennen, kann gut möglich sein, aber mehrere Gedankengänge könnte er durchaus noch hören.

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Die meisten Gedanken sind selbst versiegelt, damit Shinobis mit Gedanken-Lesung wie z.B. der Yamanaka-Klan nicht an Infos kommen.
    Soweit ich weiß, trifft das jedoch größenteils nur bei den Erinnerungen zu.
    Einfache Gedankengänge, die man mitten im Kampf hat, wie "Okay, diese Person ist wirklich sehr gefährlich. Wir müssen uns zuerst um diesen kümmern. Am besten benutze ich "..." und "..." und am Ende mach ich dann "...", so kann ich die Person kriegen!" kann man ja schlecht im Voraus versiegeln; und solche Dinge kann August eben vorhersehen.

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Ja, dann wäre sie etwas mehr als nur ne Mülltonne.
    Joa, wenn sie sich jedoch dumm anstellt, macht sie das nicht nützlicher. xD

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Beide sind zwar schnell, aber nicht auf Niveau eines Dragon Ball Charas wo die Verlangsammung sie immer noch schnell genug für die Gegner macht.
    Obwohl ich jedoch zugeben muss, dass die beiden für fast alle Spriggan wirklich zu schnell wären.
    Wie viele schnelle Charaktere gibt es denn in Fairy Tail, die man mit dem bloßen Auge nicht folgen kann? Sehr wenige. Und wie viele schnelle Charaktere gibt es hingegen in Naruto, die man mit dem bloßen Auge nicht folgen kann? Sehr viele. Und Naruto sowie Sasuke sind die schnellsten Charaktere in Naruto - die schnellen Charaktere aus Naruto könnten sogesehen selbst die beiden nicht folgen.

    Da muss man sich eben die Frage stellen, inwieweit das denn wirklich nützen soll? Okay, August könnte dann mithalten mit den beiden, aber wie sieht es denn mit den restlichen Spriggan aus?
    Bis auf die stärksten Spriggan, denke ich mal nicht, dass die restlichen dennoch gegen Naruto und Sasuke in puncto Geschwindigkeit mithalten können - dafür sind die beiden einfach nur zu schnell.

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Naja, aber so gut wie Madara kann er das wohl nicht.
    Vielleicht, aber Naruto konnte immerhin beweisen, dass er seine Gudou Damas so verwendet, dass diese auch seinem Team helfen - zum Beispiel eine Platte für Sasuke formen, damit er nicht in die Lava fällt.

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Das mit den Gedanken lesen kann man eigentlich verwerfen.
    Siehe oben.

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Ist auch so schon für sie recht einfach gestaltet.
    Das stimmt.

  16. #8095
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Das ist jedoch irrelevant.
    Wenn sie das aus dem Kampfgeschehen entfernt, dann hat sie den Kampf trotzdem verloren.
    wenn sie innerhalb von sekunden zurückkehrt hat sie nicht verloren.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Hast du dir mal angesehen, was Madara am Ende für ne Verletzung hatte, nachdem Guy sein finisher gegen ihn eingesetzt hatte?
    Kein normal-sterblicher Naruto Charakter könnte so eine Verletzung einfach mal so überleben (evtl. nur durch Tsunades Hilfe) - Madara jedoch konnte völlig ohne Hilfe diese Attacke überleben und regenerierte schließlich sein Körper.
    er hatte ja auch ne gute Selbstheilung. Juugo war auch nicht unsterblich und konnte tiefe Löcher vom Raikage überleben. Da gibt es auch nicht viel drüber zu diskutieren, Madara sagte selbst das Guy ihn fast getötet hat, damit haben wir die Bestätigung das Madara zu diesem zeitpunkt nicht unsterblich war.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Du vergleichst jetzt nicht wirklich die zwei Situationen miteinander, wo Kaguya ne Wunde abgekriegt hat - eine Verletzung im Körper, was definitiv noch "da" war - und Monoshikis Körper durch das Vater-Sohn Rasengan vollkommen atomisiert wurde? Das sind doch vollkommen verschiedene Dinge, Äpfel und Birnen.
    Kaguya hat 9 gigantische Rasenshuriken abbekommen und wurde dadurch nicht atomisiert.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Kaguya hatte noch ihr Körper, womit sie sich regenerieren konnte, Monoshiki hatte nach dieser Attacke rein gar nichts mehr. Nichts.
    Das ist mal ein gewaltiger Unterschied, wenn du mich fragst.

    Boo kann auch selbst die schlimmsten Wunden heilen, er konnte sich sogar von einer Explosion heilen, welches ihn fast vollkommen vernichtet hatte, trotzdem kann er sterben, wenn man ihn vollkommen vernichtet, wenn man ihn z. B. atomisiert.
    Von Boo sagte man auch nicht das er unsterblich ist, von Kaguya schon.
    Selbst wenn man Kaguya atomisiert bleibt ihr Chakra da und damit kann sie weiterhin kämpfen.

  17. #8096
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Zumindest was diese Richtung angeht.
    Wenn der Unsterbliche jedoch durch andere Dinge immun ist, gewährt es diesem schon eine Unsterblichkeit, da er durch derlei Dinge einfach nicht sterben kann - zum Beispiel kann man nicht altern.
    Eben, das ist dann eine altersbedingte Unsterblichkeit.
    Die regenerative Fähigkeit würde ich als Teilunsterblichkeit bezeichnen, weil sie ein Limit in Bezug auf der Wiederherstellung hat. Außnahmen bestätigen die Regel

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Vampire sind für gewöhnlich ebenso unsterblich, können nicht altern und sind für gewöhnlich auch nicht wirklich verletzbar; es sei denn, man kommt mit Methoden an, was deren Schwäche sind - dann kann man sie durchaus töten. Und so verhält es sich auch mit der Unsterblichkeit: Es gibt einfach zuviele Variantionen, die sich vollkommen unterscheiden - erst muss differenziert werden, dann kann man darüber diskutieren.
    Es gibt schon Methoden, das ist richtig. Es s gibt unter Vampire mehrere Arten. Menschen die durch Vampirismus infiziert wurden, unterliegen an deren Voraussetzungen als richtige Vampire, oder Daywalker z.B.
    Alucard z.B. mit man nicht mit einen Pfahl durchs Herz killen
    Also ja, man muss sie eingliedern, da veralgemeinern zu ungenau ist.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Wieso das denn?
    Wenn Boo durch normale Todeszustände immun ist - sei es das Altern oder sonstige Dinge - dann ist er in dieser Richtung durchaus unsterblich. Auch was Verletzungen angeht. Er selbst leidet nicht an Erschöpfung oder andere Dinge, mit denen ein Sterblicher zu kämpfen hat. Aber wenn man ihn vollkommen vernichtet, kann er dadurch auch sterben. Das sind jedoch die Ausnahmen, von denen ich hier in der Diskussion ausgehe - durch derlei Dinge können auch Unsterbliche sterben.
    Das ist richtig, ich bezog mich auf seine Unverwundbarkeit und Regeneration die auch ein Limit hat. Hat etwas ein Limit bist du diesbezüglich nicht unsterblich.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Etwas Anderes ist es natürlich, wenn das Geschöpfe sind, die allmächtig sind. Zum Beispiel jene Charaktere, die du weiter unten beschrieben hast.
    Naja, oder die Fähigkeit durch jemanden bekommen haben die allmächtig sind, oder zumindest beinahe.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Nun, in Dragon Ball fällt mir jetzt spontan Zamasu ein, der trotzdem leben konnte, nachdem man ihn vollkommen zerstört hatte. Und in OP sowie Naruto gibt es zumindest Richtungen, die leicht darauf tendieren.
    Zum Beispiel Logia-User, Edo Tensei Betroffene, Kaguya, Juubi, die Bijuus, usw.
    Stimmt.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Hier beginnt es ja schon: Man nennt eine Form der Unsterblichkeit, welches tatsächlich auf die Behauptung, dass der Unsterbliche tatsächlich gar nicht sterben kann, passt. Damit kann man schonmal etwas anfangen. Aber wenn man einfach mal so pauschal behauptet, dass man durch die Unsterblichkeit nicht sterben kann, dann ist das einfach falsch.
    Auch das ist richtig, denn dazu muss schon darauf hingewiesen werden, oder es zumindest angedeutet werden.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Nun, siehe oben.
    Madaras andere Hälfte - zumindest ein Teil davon - war vollkommen weg; die Attacke hat ein Großteil seines Brustkorbes vernichtet. Jeder normal-sterbliche müsste nach so einer Verletzung sterben; jedoch konnte Madara sich danach regenerieren. Auch konnte er sich regenerieren, als Sasuke ihn halbieren konnte. Er stand also recht häufig an der Schwelle des Todes, aber konnte sich durch die Regeneration retten.
    Eben deshalb ist er nicht wirklich unsterblich. Sein Körper scheint da ein Limit zu haben, wahrscheinlich sogar eines das geringer ist als das von Kaguya oder Boo.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Nun gut, das kann natürlich sein.
    Da stelle ich mir die Frage, wie weit man diese Eisversiegelung mit den Versiegelungstechniken in Naruto vergleichen könnte? Es ist ja Eis, was man weder schmelzen noch zerstören kann.
    Naja, ein Eis das nicht schmilzt und nicht zerstört werden kann, gibt es sogar in mehreren Animes/Mangas. In Dragon Ball GT gabs das Hölleneis das nicht zerstört werden kann, nur wenn man reinen Herzens ist. In HxH wurde Loki in einen Eisgefängnis gesperrt, und ich glaube in Bleach gabs sowas auch. Es gab wenn nur besondere Umstände, wieso man das Eis zerstören konnte, wie es z.B. auch beim Zeitstop ist, wo einige Personen mächtig genug genug sind dies zu durchbrechen. Allerdings gibt es da keine Klarheit ab wann, und wirklich vergleichen kann man dieses Eis auch nicht. Es hat nur halt die gleichen Eigenschaften, und das macht es eigentlich zu ein Gefäß was einen Gegner sperren kann, ihn auch daran hindern Fähigkeiten einzusetzen. Er ist in Eis "versiegelt".



    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Nun ja, Chibaku Tensei ist an sich ja keine Versiegelungstechnik; das ist halt nur eine Technik, womit man kaum rauskommt, wenn man schon davor nicht durch die gesamten Tonnen an Trümmern zerquetscht wurde.
    Unter Umständen ja, aber es unterscheidet sich lediglich dadurch das man durch mechanische Einflüsse eingespeert und bewegungsunfähig ist, wie es auch beim Eis, oder beim Mafuba ist. Man ist in etwass versiegelt. Das was uns bei den Wort im Kopf umherschwirrt wird aber ein Symbol mit mehreren Kreisen ein, was auf einen Gegenstand der Menschen angebracht ist, und wo man entweder nur die Seele reinziehen kann (Wie bei der Puppe von Fu Yamanaka), oder den ganzen Körper Danzos Fuin Jutsu.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Ja, gut; aber diesmal ist es ja so, dass von besagten Faktoren uns leider nicht viel bekannt sind.
    Kaguya hatte ihre Unsterblichkeit durch eine Frucht bekommen, wie hatte Zeref diesen jedoch bekommen und wieso tauchte er wieder auf, nachdem man ihn vollkommen vernichtete? Da ich den Manga nicht mehr lese, kann ich dir das auch nicht beantworten, aber ich denke mal, dass die Quelle dahinter bestimmt sehr mächtig ist. Zeref ist generell der stärkste Magier, der auf dunkle Magie angewiesen ist.
    Vielleicht hat ihn auch nur einer wiederbelebt von den Spriggan?
    Wir haben die unterschiedlichsten Fähigkeiten dort, warum nicht auch Reanimation?

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Gut, da muss ich dir recht geben - solche Faktoren spielen ebenso eine große Rolle bei einer Todesmagie.
    Eben, und Todesmagie würde unabhängig von der Art nur etwas vernichten können was "lebt".


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Ich denke auch nicht, dass das sich groß in der Zukunft ändern wird; Boo war halt ein Wesen, welches locker Planeten und sogar Dimensione zerstören kann, dazu ist dieser nahezu unsterblich. Man müsste schon mit einer Attacke ankommen, die Boo vollkommen vernichten kann; wenn diese Attacke überhaupt stark genug ist für ihn.
    Naja, eher ist er unter normalen Umständen nicht totzubekommen. Wenn man nur Schusswaffen gegen Boo hätte, wäre er situationsbedingt unsterblich.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Und das reicht auch vollkommen aus.
    Wie schon geschrieben, muss man den Gegner nicht unbedingt vollkommen vernichten - es reicht schon völlig aus, wenn man den Gegner aus dem Verkehr zieht, um den Kampf zu gewinnen. Und da könnte es sogar reichen, wenn man den Gegner durch irgendeine Fähigkeit K.O. macht. Zum Beispiel könnte sogar allein das Tsukuyomi dafür sorgen, dass der Gegner verliert.
    Das, oder ein Kontroll-Jutsu was die Spriggan untereinander kämpfen lässt.
    Tsukuyomi wäre aber für Itachi auch ein ernormes Risiko. Mehr als zwei mal anwenden rechne ich ihn nicht zu.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Man kann mit vielerlei Mitteln ankommen, die den- oder diejenigen einen Vorteil verschaffen im Kampf - ob man den Gegner bewusstlos macht durch irgendwelche Illusionen (Tsukuyomi) oder andere Möglichkeiten - zum Beispiel könnte Madara seine Blütenbäume spammen, womit die Gegner durch das Schlafpuder bewusstlos werden - spielt wirklich keine große Rolle. Wichtig ist es nur, dass man die Gegner irgendwie bezwungen hat im Kampf.
    Das ist richtig, dann müssen wir aber Voraussetzungen schaffen. Ab wann gewinnt der Gegner? Wenn dieser nicht mehr kämpfen kann?

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Deshalb finde ich auch reine Stärke in so einem Kampf zweitrangig, weil auch ein starker Charakter verlieren kann gegen einen schwächeren, weil der schwächere Charakter effektive Fähigkeiten gegen den stärkeren Charakter hatte. Und wenn Naruto und Sasuke gegen 12 Gegner kämpfen, die allesamt viele und vor allem gefährliche Fähigkeiten haben, dann sehe ich dahinter einfach wenige Chancen für Naruto und Sasuke, den Kampf für sich zu entscheiden.
    Stimme ich zu.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Es ist ja ein Kampf; nicht um Leben oder Tod, sondern wer am Ende als Gewinner steht. Es würde tatsächlich problematisch werden, wenn die Siegesbedingungen "Man gewinnt, wenn man die andere Seite tötet." so lauten würden, aber in diesem Fall ist man nicht wirklich darauf angewiesen. Daher sehe ich auch kein Problem dahinter, auch wenn die Bijuus wiederkommen.
    Richtig, zumal die Mains dann tot sind. Würde Kabuto sterben aber seine Edo Tensei weiterkämpfen hätte der Gegner gewonnen weil er die Siegesbedingung erfüllt hätte.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Da muss ich dir recht geben.
    Wenn Orochimaru solche Mitteln ausnutzt, um sich selbst den A*sch zu retten, dann können solche One Hit Skills ihn tatsächlich nicht töten. Aber wie schon oben geschrieben, würde es trotzdem zum Sieg ausreichen, wenn Orochimaru aus dem Verkehr ist; aber wenn er ein Doppelgänger benutzt, bleibt er dennoch im Kampf erhalten.
    Naja, Orochimaru ist aber auch nicht jeder, bzw. Ich bezweifle das jemand aus Naruto ein solch gleich gutes Täuschungsniveau bietet und am schwersten totbzubekommen ist.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Er liest ja nicht die Gedanken, sondern hört sie.
    Soweit ich weiß, konnte Cobra zum Beispiel die Gedanken mehrerer Personen hören und konnte sogar damit klarkommen. Ob August jetzt gestört wird wegen die Kommunikation mit den Antennen, kann gut möglich sein, aber mehrere Gedankengänge könnte er durchaus noch hören.
    Gut, aber da ist die Frage ob er diese auch hören kann, wenn diese so gesehen nicht zugänglich sind, auch für Experten nicht.



    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß, trifft das jedoch größenteils nur bei den Erinnerungen zu.
    Einfache Gedankengänge, die man mitten im Kampf hat, wie "Okay, diese Person ist wirklich sehr gefährlich. Wir müssen uns zuerst um diesen kümmern. Am besten benutze ich "..." und "..." und am Ende mach ich dann "...", so kann ich die Person kriegen!" kann man ja schlecht im Voraus versiegeln; und solche Dinge kann August eben vorhersehen.
    Hmm.. ist durchaus denkbar.
    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Obwohl ich jedoch zugeben muss, dass die beiden für fast alle Spriggan wirklich zu schnell wären.
    Wie viele schnelle Charaktere gibt es denn in Fairy Tail, die man mit dem bloßen Auge nicht folgen kann? Sehr wenige. Und wie viele schnelle Charaktere gibt es hingegen in Naruto, die man mit dem bloßen Auge nicht folgen kann? Sehr viele. Und Naruto sowie Sasuke sind die schnellsten Charaktere in Naruto - die schnellen Charaktere aus Naruto könnten sogesehen selbst die beiden nicht folgen.

    Da muss man sich eben die Frage stellen, inwieweit das denn wirklich nützen soll? Okay, August könnte dann mithalten mit den beiden, aber wie sieht es denn mit den restlichen Spriggan aus?
    Bis auf die stärksten Spriggan, denke ich mal nicht, dass die restlichen dennoch gegen Naruto und Sasuke in puncto Geschwindigkeit mithalten können - dafür sind die beiden einfach nur zu schnell.
    Eben, da geht es um weniger als ein Moment wo die Situation kippen kann. Zetsu als Beispiel: Er hat gute sensorisch ausgeprägte Fähigkeiten, und dennoch hat er mit Ay nicht gerechnet welcher ihn einfach den Hals im nächsten Moment brach.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Vielleicht, aber Naruto konnte immerhin beweisen, dass er seine Gudou Damas so verwendet, dass diese auch seinem Team helfen - zum Beispiel eine Platte für Sasuke formen, damit er nicht in die Lava fällt.
    Stimmt, dadurch könnten sie zumindest auch den Himmelbereich nutzen.

  18. #8097
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    wenn sie innerhalb von sekunden zurückkehrt hat sie nicht verloren.
    Ja, "wenn" sie innerhalb von Sekunden zurückkehrt; wenn das nicht der Fall ist, hat sie verloren.
    Und alleine, nur weil ihr Chakra noch übrig bleibt, kann sie nicht kämpfen. Wenn ihr Körper denn so unwichtig sei, bräuchten sie nicht den idealen Wirt dafür.

    Wenn das doch ihre Macht bzw. Fähigkeit sein soll, unsterblich zu sein, wieso brauchte sie dann unbedingt einen richtigen Wirt? Theoretisch könnte auch eine Maus mit ihr Kompatibel sein und sie würde dann wieder ihre normale Gestalt annehmen. Wieso brauchte man jedoch so sehr Madara, der alle Bedingungen erfüllt hat?
    Wenn Kaguya gar keine Angst davor hat, zu sterben, weil es eben nicht geht, dann bräuchte sie doch keine Angst vor Monoshiki zu haben; denn auch wenn ihr Chakra gestohlen wird, behält sie ihre Unsterblichkeit, nicht?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Juugo war auch nicht unsterblich und konnte tiefe Löcher vom Raikage überleben.
    Er konnte überleben, weil er es höchstwahrscheinlich Karin zu verdanken hatte.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Da gibt es auch nicht viel drüber zu diskutieren, Madara sagte selbst das Guy ihn fast getötet hat, damit haben wir die Bestätigung das Madara zu diesem zeitpunkt nicht unsterblich war.
    Nein, natürlich gibt es darüber was zu diskutieren. Zwar nicht unbedingt in diesem Thread - weshalb ich anfangs auch nicht wirklich auf diese Diskussion mit dir eingehen wollte - aber genug Stoff dafür ist allemal vorhanden.
    Madara hatte dort nämlich Juubi aka Kaguya absorbiert - somit war er unsterblich. Aber er ist eben nicht unbesiegbar, und das ist eben der Punkt, den ich dir die ganze Zeit erklären möchte.

    Madara hatte im Übrigen auch eine Yoton Rasenshuriken von Naruto getankt, während er noch angeschlagen war von Guy. Und zu diesem Zeitpunkt hatte er den Baum auch nicht absorbiert.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Kaguya hat 9 gigantische Rasenshuriken abbekommen und wurde dadurch nicht atomisiert.
    Natürlich wurde sie nicht atomisiert; denn Kaguya ist nach wie vor in der Lage, das Chakra zu absorbieren. Und da Kaguya sich gerade wieder in Juubi verwandeln wollte, hatte die Attacke sie nicht komplett vernichtet.
    Eher im Gegenteil: sie nahm die Attacke auf, nur leider vermischte sich all das ganze Chakra der Bijuus und anschließend läufte das Ganze schief, sodass sie sich nicht vernünftig in den Juubi verwandeln konnte.

    Naruto und Co. hatten anfangs ja auch keine Wahl, außer Kaguya mit Taijutsu zu bekämpfen, denn Ninjutsus funktionierten scheinbar nicht an sie, soweit ich mich noch erinnere.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Selbst wenn man Kaguya atomisiert bleibt ihr Chakra da und damit kann sie weiterhin kämpfen.
    Okay, weißt du zufällig, wo das im Manga stand? Also welches Kapitel?
    Wie möchte sie denn weiterkämpfen, wenn sie kein Körper mehr hat? Allein mit Chakra wird daraus nichts.

    Edit: @Azathoth, wenn du nichts dagegen hast, können wir es so dabei belassen.
    Da wir uns eh größenteils einig sind, kann das so schon in Ordnung sein. Aber wenn du noch über einige Dinge diskutieren möchtest, über einzelne Unklarheiten, dann kann ich dein Beitrag auch wieder gerne antworten.

  19. #8098
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Selbst wenn man Kaguya atomisiert bleibt ihr Chakra da und damit kann sie weiterhin kämpfen.
    Wenn ich mal kurz in eure Diskussion einsteigen kann.
    Das ist nicht Sentis schuld warum er glaubt das Momoshiki auch unsterblich war.
    Hatte schon damals mit Azathoth eine diskussion darüber und in Movie wurde erwähnt(als Momoshiki zum erstenmal in Arena auftauchte) das er mit den Pillen unsterblich werden konnte.
    Dazu hab ich im Wiki auch gelesen das Momoshiki und Kinshiki in vielen planeten die Shinjuus(verschiedene Shinjuus) eingesaugt haben.
    Ehrlich gesagt weiß ich jetzt genau auch nicht ob Momoshiki unsterblich war oder nicht.

  20. #8099
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Edit: @Azathoth, wenn du nichts dagegen hast, können wir es so dabei belassen.
    Da wir uns eh größenteils einig sind, kann das so schon in Ordnung sein. Aber wenn du noch über einige Dinge diskutieren möchtest, über einzelne Unklarheiten, dann kann ich dein Beitrag auch wieder gerne antworten.
    Wir sind uns eigentlich überall einig, also bleibe ich bei meiner Aussage:

    Die 12 Spriggan gewinnen diesen Kampf mit schweren Einbußen. Denke mal das die Hälfte von denen überlebt. Gegen 12 Gegner auf einmal mit solch speziellen Fähigkeiten wird es für Naruto und Sasuke einfach zu schwer. Lediglich ihrer Schnelligkeit, Taktik, Fähigkeiten und Teamarbeit sei es verdanken das die Spriggan am Anfang des Kampfes gar nicht wissen wie ihnen geschieht. Bis sie sich von ihren Schock erholt haben angesichts solch mächtiger Gegner stirbt der eine Spriggan hier und dort.
    Am Ende sind es die Zeit-Stops und die Todesmagie die beide dahinraffen werden.

    Wer schlägt einen neuen Kampf vor? @Dark Gamer vielleicht, wo du schon mal hier mitwirkst?

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Hatte schon damals mit Azathoth eine diskussion darüber und in Movie wurde erwähnt(als Momoshiki zum erstenmal in Arena auftauchte) das er mit den Pillen unsterblich werden konnte.
    Allerdings sind wir zu Erkenntnis gekommen das Momoshiki dadurch nicht konstant unsterblich ist. Die Unsterblichkeit hält nur so lange an, so lange er auch die Pillen nimmt. Lässt er sie weg, verfällt seine Unsterblichkeit auch nach einiger Zeit.
    Diese Unsterblichkeit ist an Voraussetzungen gebunden, ähnlich wie bei Hidan.

  21. #8100
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Allerdings sind wir zu Erkenntnis gekommen das Momoshiki dadurch nicht konstant unsterblich ist. Die Unsterblichkeit hält nur so lange an, so lange er auch die Pillen nimmt. Lässt er sie weg, verfällt seine Unsterblichkeit auch nach einiger Zeit.
    Ja dann muss man sich aber fragen wie lang diese Pillen ihn unsterblich machen, den er hat ja auch MITTEN in kampf eine Pille zu sich genommen.
    Trotzdem ist er kurz darauf gestorben.

Ähnliche Themen


  1. Anime-Battle-Arena (Fusion): Tja, worum geht es? Anime Battle Arena kennt ihr ja schon :D Nun eine neue/alte Idee. Wir nehmen zwei-zehn Chakraktere und fusionieren sie...

  2. Awesomenauts - MOBA (Multiplayer Online Battle Arena): dtp entertainment AG und Ronimo Games freuen sich, Awesomenauts für Xbox Live Arcade und Playstation Network anzukündigen. Die Schöpfer des von den...

  3. Katekyo Hitman Reborn! Battle Arena 2: Lieber User ich dachte mir ich erstelle mal ein Thread zum PSP Spiel Katekyo Hitman Reborn! Battle Arena 2 108832 Trailer :...

  4. Verkaufe Anime Figuren & Anime Pillow Covers:

  5. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

one piece ruffy

Ruffy

owari no seraph mikaone piece ruffy nach 2 jahren wallpapercontentmila superstarruffy one pieceone piece ruffy nach 2 jahrenakatsuki namenwehraffegott enelanime bilder one piece ruffyalle akatsuki mitgliederowari no seraph mika wallpaperalptraum ruffyruffy nach 2 jahrenalbtraum ruffyzombie ruffyrikuumnaruto akatsuki mitgliederone piece albtraum ruffynaruto charaktere einzelnshaman king yonaruto und ruffyhunter x hunter Manga deutsch 342