Seite 408 von 464 ErsteErste ... 388398407408409418428 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.141 bis 8.160 von 9261
  1. #8141
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Anime Battle Arena

    Leider kann ich zu diesen beiden nichts sagen.
    Gibt es sonst keine, die das bewerten können?

  2. Anzeige

    AW: Anime Battle Arena

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #8142

  4. #8143
    Cao Cao

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Leider kann ich zu diesen beiden nichts sagen.
    Gibt es sonst keine, die das bewerten können?
    Naja, wenn es nicht klappt, kann man es auch bei Bedarf überspringen

    Ich würde sagen das Madara das Match gewinnt. Selbst als Naruto und Sasuke als Rikudo gegen ihn kämpften, war es dennoch schwer ihn zu besiegen.
    Da hatte Gai meiner Meinung nach die besten Chance gehabt, und da er hier sterblich wäre, hätte Gai ihn auch einfach zerfetzt.
    Doch auch ohne Unsterblichkeit wird Madara Sasuke und Naruto die Stirn bieten können (Seine Unsterblichkeit hat ihn ja kaum gegen beide gerettet/war nicht notwendig)
    Nun kämpft Naruto alleine gegen die stärkste bekannte Form von Madara. Zwar wird Naruto in The Last noch einmal ein Power Up bekommen haben, aber würde das ausreichen? Ich denke nicht.

  5. #8144
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Anime Battle Arena

    Schade, wollte auch mal was vorschlagen

    Ich würde auch sagen Madara, da er ziemlich mächtig war in dieser Form. Ich glaube Naruto allein hätte da immens Schwierigkeiten.

  6. #8145
    Cao Cao

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Schade, wollte auch mal was vorschlagen
    Kannst du doch Einfach einwerfen^^

  7. #8146
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Anime Battle Arena

    Na gut

    Es ist schwierig für meinen Lieblings Charakter einen würdigen Gegner zu finden...

    Anime Battle Arena

    Nagisa aus Assassination Classroom

    gegen

    Anime Battle Arena

    Mr. Satan aus Dragon Ball


    Da würde ich gerne wissen, was ihr denkt

  8. #8147
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Anime Battle Arena

    Ich denke Nagisa würde, wenn er Mr. Satan wirklich umbringen müsste, gewinnen. Mr. Satan neigt gerne dazu ein großes Maul zu haben, ganz besonders wenn es jemand ist der noch wie ein Kind aussieht. Nagisa kann sehr unheimlich sein und zuschnappen wie eine Schlange. Außerdem nutzt Nagisa in solch einer Situation gerne mal seine freundliche Art aus, das ist dann der Moment in dem die Gegner dann verwirrt und, ich sage mal "off-guard" sind und daher nicht schnell genug reagieren was gerade passiert, ehe das Messer vor der Kehle ist.

    Mr. Satan ist nur von der Stärke her Nagisa überlegen, und im Rennen wahrscheinlich auch. Als ein ausgebildeter Assassin wird Nagisa aber bestimmt in der Lage sein Mr. Satans Angriffe ausweichen zu können und in Handumdrehen den Sieg für sich zu entscheiden.

    Würde es nach mir gehen könnte Nagisa jeden Moment, mit einem Messer natürlich, Mr. Satans Kehle durchschlitzen ohne dass dieser davon was bemerken wird. Mr. Satan ist ein gewöhnlicher Mensch der nicht weiß was Ki ist und hat demnach auch keine übernatürliche Ausweichfähigkeiten oder Angriffe. Deshalb wird er auch wie ein normaler Mensch normal verwundbar sein.

  9. #8148
    Cao Cao

    AW: Anime Battle Arena

    Nun, ich würde eher sagen das Mr.Satan das Rennen macht.
    Warum? Er war unter den Menschen der Weltmeister, und gewisse Fähigkeiten werden seine Gegner auch gehabt haben, evtl. sogar heimtückische.
    Außerdem rechne ich Mr. Satan eine höhere Robustheit zu als den Menschen in AC. Ich meine er hat eine Klatsche von Cell nur mit ein paar Blessuren überstanden, während er Krillin mit einen ähnlich leichten Tritt das Genick brach. Mr. Satan ist zwar im Vergleich zu den anderen meisten DB Charaktere ein Lappen, aber auch er hat für einen einfachen Menschen seine Fähigkeiten.

  10. #8149
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Anime Battle Arena

    Ich glaube Nagisa wird auch das Rennen machen.

    Allein wegen seiner Täuschung und so kann er Mr. Satan mit großer Wahrscheinlichkeit austricksen.
    Im Notfall würde Nagisa seinen Clap Technik verwenden, damit er Mr. Satan aus dem Konzept bringt.

  11. #8150
    Waluigiman Waluigiman ist offline
    Avatar von Waluigiman

    AW: Anime Battle Arena

    Auch ich bin geneigt, Hercule Satan meine Stimme zu geben. Der Kerl hat immerhin unter anderem...

    -4 Busse hinter sich hergezogen, was grob 60 Tonnen entspricht
    -durch die Außenverkleidung eines solchen Busses geschlagen
    -19 Ziegelsteine mit einem einzigen Karateschlag zertrümmert
    -mehrere Telefonbücher gleichzeitig zerrissen
    -eine Schelle von Cell ohne größere Verletzungen überstanden, welche ihn btw mehrere Meter weit gegen einen Berg/großen Felsen (bin mir nicht mehr sicher) geschleudert hat
    -halbherzige Schläge von Trunks und sogar Kid Buu weggesteckt (und halbherzig ist in dem Fall immer noch mehr als nur tödlich für einen normalen Menschen)
    -sich schnell genug bewegt um Pistolenkugeln auszuweichen

    Nicht zu vergessen dass er ein ehemaliger Weltmeister im Kämpfen ist, immer einige miese Tricks und Waffen in petto hat (darunter Magnums und explodierende Gameboys) und schlichtweg das Glück gepachtet zu haben scheint.

    Nagisa kann ihn natürlich mit seiner Mordlust, Unschuldigkeit und der Klatschtechnik überwältigen, aber wenn wir hier von einem direkten Kampf reden und sich auch Satan darüber im Klaren ist, dass er mit dem Jungen kämpfen MUSS, denke ich dass er das Rennen macht.

  12. #8151
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Anime Battle Arena

    Und wenn man noch seine kampfkraft sieht 137 ! Das sind 2 weniger als unser muten roshi. Ihr unterschätz satan nur weil er eher ein gag charackter ist. Er hat mehrere tenkaichi's gewonnen. Stärkster mensch der welt, wenn man die z gruppe auslässt

  13. #8152
    Cao Cao

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Und wenn man noch seine kampfkraft sieht 137 ! Das sind 2 weniger als unser muten roshi. Ihr unterschätz satan nur weil er eher ein gag charackter ist. Er hat mehrere tenkaichi's gewonnen. Stärkster mensch der welt, wenn man die z gruppe auslässt
    Eben. Er gehört zwar zu den schwächsten Dragon Ball Charaktere, aber unter den Menschen ist wohl er von allen ohne besonderen Fähigkeiten, der Stärkste.
    Deshalb bezweifle ich auch das Nagisa hier überhaupt etwas bewirken kann. Auch wenn Satan vielleicht einerseits feige ist, so hat er auch einen Kampfgeist. Wenn er wirklich nichts mehr zu verlieren hat, würde er unabhängig seiner Situation auch starke Gegner angreifen.

  14. #8153
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Anime Battle Arena

    Bringt nur nichts wenn Satan nur stark ist, ich glaube nicht dass er ein äußerst geschickter Kämpfer ist. Ja er ist Weltmeister und ja er ist für Menschenverhältnisse sehr stark. Nagisa wurde von einem Lehrer ausgebildet der unter normalen Umstände nicht zu töten ist. Nagisa wurden viele Assassinentechniken beigebracht um das Opfer sehr effektiv, gezielt und mit enormer Konzentration zu töten. Er stand selbst gegen einen prächtigem Soldaten gegenüber der so vor Wut gekocht hat und größenwahnsinnig war dass er Nagisa auf sadistischeweise umbringen wollte. Durch Nagisas Talent hat sich das schnell geändert, eben weil man ihn unterschätzt. Und da haben wir schon den ersten kritischen Fall das aufjedenfall zutreffen wird: Mr. Satan wird unter normalen Umständen Nagisa unterschätzen und möglicherweise auch leicht verspotten wie "Geh zu Mama zurück, das hier ist nichts für kleine Kinder!" oder so. Er hatte ja selbst vor Cell eine relativ große Fresse, der unterschied wäre nur dass Nagisa dann diese Situation ausnutzen kann und Mr. Satan hätte im nächsten Augenblick das Messer im Hals.

  15. #8154
    Cao Cao

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Bringt nur nichts wenn Satan nur stark ist, ich glaube nicht dass er ein äußerst geschickter Kämpfer ist. Ja er ist Weltmeister und ja er ist für Menschenverhältnisse sehr stark.
    Mr. Satan ist für menschliche Verhältnisse auch ziemlich schnell. @Waluigiman hat noch seine Reflexe eingeworfen, bezogen darauf das er Kugeln ausweichen konnte. Mit Ausnahme von Koro-Sensei wird da wohl kein anderer Charakter in AC diese ausgeprägten Reflexe haben. Wenn Satan trifft, wird auch ein Schlag genügen.

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Nagisa wurde von einem Lehrer ausgebildet der unter normalen Umstände nicht zu töten ist. Nagisa wurden viele Assassinentechniken beigebracht um das Opfer sehr effektiv, gezielt und mit enormer Konzentration zu töten. Er stand selbst gegen einen prächtigem Soldaten gegenüber der so vor Wut gekocht hat und größenwahnsinnig war dass er Nagisa auf sadistischeweise umbringen wollte. Durch Nagisas Talent hat sich das schnell geändert, eben weil man ihn unterschätzt. Und da haben wir schon den ersten kritischen Fall das aufjedenfall zutreffen wird:
    Wovon wohl keiner an Satan seiner Power herankommt, geschweige denn in einen Turnier den ersten Platz erreichen würde.
    Mr.Satan wird ihn natürlich unterschätzen, ist Nagisa ja noch fast ein Kind. Allerdings frag ich mich wie er Satan töten möchte? Mit einen Messerstich ist es nicht getan. Mit einer Kugel auch nicht. Im Nahkampf selbst hätte Mr.Satan die besseren Karten.

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Mr. Satan wird unter normalen Umständen Nagisa unterschätzen und möglicherweise auch leicht verspotten wie "Geh zu Mama zurück, das hier ist nichts für kleine Kinder!" oder so. Er hatte ja selbst vor Cell eine relativ große Fresse, der unterschied wäre nur dass Nagisa dann diese Situation ausnutzen kann und Mr. Satan hätte im nächsten Augenblick das Messer im Hals.
    Nur wäre Nagisa bei einen Klatscher von Cell sehr wahrscheinlich bei gestorben. Mr. Satan verfügt auch über eine gewisse Wiederstandskraft und Robustheit.
    In den großen Turnieren gab es immer mal Leute die heimtückisch gekämpft haben. Mr. Satan hat gegen unterschiedliche Stile gekämpft, also stellt sich die Frage:
    Reicht Satans Reaktionszeit, um den Angriff vorherzusehen? Mr.Satan ist ja zudem auch recht groß, da frag ich mich ob Nagisa mal eben so einfach nach oben stechen kann, wodurch Satan ja schon sieht das er versucht anzugreifen.
    Außerdem geht es ja um einen Vs.Fight, also weiß Satan ja das er angreifen wird. Was Satan ansonsten noch aus macht ist das er sehr viel mit Glück gesegnet ist. Er ist in gefährlicheren Situationen gewesen als ein Großteil der Welt, und das öfter als ihn lieb ist. Dennoch ist er noch nie gestorben. Mr. Satans KK liegt bei 137. Im 21ten Turnier war Goku genau so stark. (Damals kämpfte Goku gegen Jackie Chun.)

  16. #8155
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Mr. Satan ist für menschliche Verhältnisse auch ziemlich schnell. @Waluigiman hat noch seine Reflexe eingeworfen, bezogen darauf das er Kugeln ausweichen konnte. Mit Ausnahme von Koro-Sensei wird da wohl kein anderer Charakter in AC diese ausgeprägten Reflexe haben. Wenn Satan trifft, wird auch ein Schlag genügen.
    Eine Ablenkung würde reichen und ich denke die Assassinen sind schon relativ dazu begabt jemanden, auch wenn es nur für eine Sekunde ist, auszutricksen. In einem One vs One Fight mit bare Händen würde Mr. Satan natürlich gewinnen.

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Wovon wohl keiner an Satan seiner Power herankommt, geschweige denn in einen Turnier den ersten Platz erreichen würde.
    Mr.Satan wird ihn natürlich unterschätzen, ist Nagisa ja noch fast ein Kind. Allerdings frag ich mich wie er Satan töten möchte? Mit einen Messerstich ist es nicht getan. Mit einer Kugel auch nicht. Im Nahkampf selbst hätte Mr.Satan die besseren Karten.
    Deswegen erwähnte ich ja auch mehrmals den Hals. Sein Hals wird wohl kaum robuster sein als sein Arm? Ein Stich darein und er würde in paar Minuten (oder Sekunden) verbluten.

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Nur wäre Nagisa bei einen Klatscher von Cell sehr wahrscheinlich bei gestorben. Mr. Satan verfügt auch über eine gewisse Wiederstandskraft und Robustheit.
    Sein Hals. Das ist die tödlichste Stelle wenn du nicht aufpasst. Da reicht es wenn du nur kurz abgelenkt oder du durch eine Überraschung kurz aus dem Konzept bist und du dich erstmal einfangen musst was da gerade passiert ist.

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    In den großen Turnieren gab es immer mal Leute die heimtückisch gekämpft haben. Mr. Satan hat gegen unterschiedliche Stile gekämpft, also stellt sich die Frage:
    Reicht Satans Reaktionszeit, um den Angriff vorherzusehen? Mr.Satan ist ja zudem auch recht groß, da frag ich mich ob Nagisa mal eben so einfach nach oben stechen kann, wodurch Satan ja schon sieht das er versucht anzugreifen.
    Außerdem geht es ja um einen Vs.Fight, also weiß Satan ja das er angreifen wird.
    Da könnte Nagisas Talent eine Rolle spielen. Von außen sieht er total unschuldig und harmlos aus. Er kann den Blutdurst darunter verstecken, Mr. Satan würde es nicht mal bemerken. Er muss ja nicht vor ihm stehen und gleich zustechen, das ist albern. Deswegen hilft es ja auch ihn anderweitig irgendwie abzulenken und das ist Nagisas Talent, er kann einfach so tun als würde er nur ganz freundlich zu ihm laufen. Ich glaube nicht dass Mr. Satan dann ihn sofort schlägt.

  17. #8156
    Cao Cao

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Da könnte Nagisas Talent eine Rolle spielen. Von außen sieht er total unschuldig und harmlos aus. Er kann den Blutdurst darunter verstecken, Mr. Satan würde es nicht mal bemerken. Er muss ja nicht vor ihm stehen und gleich zustechen, das ist albern. Deswegen hilft es ja auch ihn anderweitig irgendwie abzulenken und das ist Nagisas Talent, er kann einfach so tun als würde er nur ganz freundlich zu ihm laufen. Ich glaube nicht dass Mr. Satan dann ihn sofort schlägt.
    Lassen wir es mal zum besagten Szenario kommen, und Satan hat ein Messer im Hals stecken. Reicht das, um ihn sofort auszuschalten, oder wird er in bester Dragon Ball Manier noch Nagisa fertig machen?

  18. #8157
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Lassen wir es mal zum besagten Szenario kommen, und Satan hat ein Messer im Hals stecken. Reicht das, um ihn sofort auszuschalten, oder wird er in bester Dragon Ball Manier noch Nagisa fertig machen?
    Jet pack explodieren lassen den er zufälligerweise mitgenommen hat?

    Keine Ahnung, das ist halt nur meine Ansicht, ich kann total daneben liegen mit dem was ich sage. ^^

  19. #8158
    Cao Cao

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Jet pack explodieren lassen den er zufälligerweise mitgenommen hat?

    Keine Ahnung, das ist halt nur meine Ansicht, ich kann total daneben liegen mit dem was ich sage. ^^
    Naja, wir haben Mr. Satan leider noch nicht in einer solchen Situation erlebt. Deshalb ist es schon schwierig. Aber bezogen auf ihren unterschiedlichen Persönlichkeiten, würde Mr. Satan tatsächlich auf ihn reinfallen. Wir können nächstes mal ja Spoppovich nehmen. Da kennen wir das Limit

  20. #8159
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Anime Battle Arena

    Ihr unwissenden narren !!! Habt ihr dbs nicht gekukt ? Mr. Satan is stärker als beerus der die macht hat ein universum zu zerstören !!! Ich bitte eich das diese diskussion immer noch weitergeführt wird, is lächerlich !!

    Naja scherz bei seite. Mr satans reflexe sind so gut das er die geschwindigkeit einer pistolenkugel ausweichen kann ! Auch wenn dieser nagisa 50cm entfernt ist von mr satan is und sein messer rausrückt hat und zustechen will wird er gekonnt ausweichen und ihn dann mit einer osmanischen schelle töten.

  21. #8160
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime Battle Arena

    Da Fairy Tail und One Piece noch nicht zu Ende sind, aber Bleach und Naruto schon, würde ich gerne wissen wer von beiden für euch in ihren "Prime" am stärksten sind.

    Ichigo (True Bankai Form)

    http://vignette4.wikia.nocookie.net/vsbattles/images/7/72/IchigoTrueBankaiRender.png/revision/latest/scale-to-width-down/400?cb=20160903124901

    Vs

    Naruto (Six Paths Sage Mode)

    http://vignette2.wikia.nocookie.net/vsbattles/images/d/de/Naruto_senjutsu_of_the_six_paths_render_4_by_danteg9_2-d7jkdy2.png/revision/latest/scale-to-width-down/400?cb=20170108204834
    http://vignette3.wikia.nocookie.net/vsbattles/images/d/d9/Six_Paths_Sage_Tailed_Beast_Mode_2.png/revision/latest/scale-to-width-down/400?cb=20170108205138

    Um es fair zu machen sind Ichigo und Naruto gegen Genjutsu und Reiatsu geschützt.

    Was denkt ihr? Wer würde gewinnen??

Ähnliche Themen


  1. Anime-Battle-Arena (Fusion): Tja, worum geht es? Anime Battle Arena kennt ihr ja schon :D Nun eine neue/alte Idee. Wir nehmen zwei-zehn Chakraktere und fusionieren sie...

  2. Awesomenauts - MOBA (Multiplayer Online Battle Arena): dtp entertainment AG und Ronimo Games freuen sich, Awesomenauts für Xbox Live Arcade und Playstation Network anzukündigen. Die Schöpfer des von den...

  3. Katekyo Hitman Reborn! Battle Arena 2: Lieber User ich dachte mir ich erstelle mal ein Thread zum PSP Spiel Katekyo Hitman Reborn! Battle Arena 2 108832 Trailer :...

  4. Verkaufe Anime Figuren & Anime Pillow Covers:

  5. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

one piece ruffy

Ruffy

owari no seraph mikaone piece ruffy nach 2 jahren wallpapercontentmila superstarruffy one pieceone piece ruffy nach 2 jahrenakatsuki namenwehraffegott enelanime bilder one piece ruffyalle akatsuki mitgliederowari no seraph mika wallpaperalptraum ruffyruffy nach 2 jahrenalbtraum ruffyzombie ruffyrikuumnaruto akatsuki mitgliederone piece albtraum ruffynaruto charaktere einzelnshaman king yonaruto und ruffyhunter x hunter Manga deutsch 342