Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 63
  1. #41
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: In welcher Anime-Welt wuerdest du leben wollen ?

    Genau wie im realen Leben habe ich keine Angst vor dem Tod. Wer mit Überzeugung lebt und keine Angst vor jeglicher Art von körperlichen Schmerzen hat, fürchtet den Tod nicht. Vielmehr würde es das sterben sogar erleichtern in dieser Welt. Da wie gesagt, die Fronten viel geklärter sind und nicht so verschleiert und vielschichtig.

  2. Anzeige

    AW: In welcher Anime-Welt wuerdest du leben wollen ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: In welcher Anime-Welt wuerdest du leben wollen ?

    Zitat Devil03212 Beitrag anzeigen
    Genau wie im realen Leben habe ich keine Angst vor dem Tod. Wer mit Überzeugung lebt und keine Angst vor jeglicher Art von körperlichen Schmerzen hat, fürchtet den Tod nicht. Vielmehr würde es das sterben sogar erleichtern in dieser Welt. Da wie gesagt, die Fronten viel geklärter sind und nicht so verschleiert und vielschichtig.
    Ich habe diesen Anime noch nicht gesehen und kann daher schlecht beurteilen, ob es dort klare Seitenverhaeltnisse aka Hollywood existieren. Sollte dem so sein, dann ist man als normaler , unterlegener Mensch, auch nicht besonders gut geschuetzt und wird nur als Spielball der Gegenseite enden.

  4. #43
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: In welcher Anime-Welt wuerdest du leben wollen ?

    In der Pokemon Welt wollte ich schon immer leben. Einfach mal durch die Gegend laufen, Pokemons bekämpfen, sie einfangen und trainieren. Meine Opfer wären dann @Kibaku und @Kaykero. Die tun mir jetzt schon leid da ich sie mit meinem Lucario besiegen werde.

    In der Bleach Welt zu leben würde auch nicht schlecht sein. Dein Job ist es Monster zu erlösen, dabei muss man sie bekämpfen. Man kämpft für Gerechtigkeit und für das Leben der Menschen. Dabei wollte ich schon immer mal Profi in der Schwerter Kunst sein.


    Cheers,
    Pazu

  5. #44
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: In welcher Anime-Welt wuerdest du leben wollen ?

    Zitat Cyanwasserstoff Beitrag anzeigen
    Ich habe diesen Anime noch nicht gesehen und kann daher schlecht beurteilen, ob es dort klare Seitenverhaeltnisse aka Hollywood existieren. Sollte dem so sein, dann ist man als normaler , unterlegener Mensch, auch nicht besonders gut geschuetzt und wird nur als Spielball der Gegenseite enden.
    Die Welt von Black Lagoon beschreibt eigentlich die Dritte Welt (in unserer Realen Welt). Es geht nur um das Überleben und wenn du das schaffst, kannst du dir noch Reichtum oder macht ergattern. Gute Menschen gibt es nicht und wenn doch sind sie sofort verdorben, du kannst also nie einen Unschuldigen treffen. Es gibt sozusagen also nur ein "Wir oder Die" und das ohne moralische Grenzen, ganz unkompliziert.

  6. #45
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: In welcher Anime-Welt wuerdest du leben wollen ?

    ich glaub ich würd auch in der pokemon-welt leben
    ich glaub das ist so ziemlich die einzige welt, in der man nicht besonders stark bzw. begabt sein muss xD
    man läuft einfach durch die gegend, während man innerhalb von mehr als 100 folgen kein stück altert
    man fängt ein paar pokemon und wenn man keinen bock mehr hat, macht man irgendwo im nirgendwo ne pension auf

  7. #46
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: In welcher Anime-Welt wuerdest du leben wollen ?

    In Alfheim von SAO liesse es sich auch gut aushalten und man haette nicht den Druck des moeglichen Todes im Nacken

  8. #47
    Junjou Junjou ist offline
    Avatar von Junjou

    AW: In welcher Anime-Welt wuerdest du leben wollen ?

    Zitat Cyanwasserstoff Beitrag anzeigen
    In Alfheim von SAO liesse es sich auch gut aushalten und man haette nicht den Druck des moeglichen Todes im Nacken
    Nicht ganz, entweder du bist dort als Spieler in die Welt eingetreten oder als fester Bestandteil integriert. Beide Sachen machen dich nicht unsterblich

  9. #48
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: In welcher Anime-Welt wuerdest du leben wollen ?

    Niemand spricht von der Unsterblichkeit, aber als Spieler haette der Tod in Alfheim keine wirklichen Konsequenzen, ausser das man wieder von 0 beginnen muss.

    Anders verhaelt es sich mit den ehenmaligen SAO-Spielern, aber das ist eine andere Geschichte :P

  10. #49
    Cao Cao

    AW: In welcher Anime-Welt wuerdest du leben wollen ?

    Vieleicht ein Bisschen Urlaub auf der Grandline machen
    Oder ein Leben als Shinobi mitten in Konoha?
    Andersrum könnte ich mir aber auch ein ruhiges Leben in Roanapur...
    Hmm....

  11. #50
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: In welcher Anime-Welt wuerdest du leben wollen ?

    Wirklich leben währe schwierig.
    In der Wahl währe aber die Zeitleinie von Katanagatari.
    Nicht um der Größte schwertkämpfer zu werden sondern einfach um sich dieses Japan mal anzusehen.

  12. #51
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: In welcher Anime-Welt wuerdest du leben wollen ?

    Also in Sound of the Sky liesse es sich schon leben. Es ist eine alternative Zukunftswelt, wobei 80% der Erde aus Wueste bestehen, die moderne Technik fast ausgestorben ist und zwischen den letzten Laendern Hesither und Romania Krieg herrscht. Natuerlich ist es keine Idylle, doch es waere ein grosses Abenteuer dort zu leben

  13. #52
    Vani Vani ist offline

    AW: In welcher Anime-Welt wuerdest du leben wollen ?

    Auf jeden fall in Yugioh (Ins Normale) ich liebe diesen anime einfach wenn es ginge wuerde ich sofort hin auch wegen meinen Lieblings Charakter Bakuar^^

  14. #53
    Vani Vani ist offline

    AW: In welcher Anime-Welt wuerdest du leben wollen ?

    Auf jeden fall in Yugioh(Normale) Ich liebe diesen Anime einfach wenn es gehen wuerde wuerde ich sofort hingehen auch wengen meinen Lieblings Charakter Bakura^^

  15. #54
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: In welcher Anime-Welt wuerdest du leben wollen ?

    Die Welt in Hunter x Hunter würde mich schon interessieren
    So als Hunter zu leben muss was nervenauftreibendes haben

  16. #55
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: In welcher Anime-Welt wuerdest du leben wollen ?

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Die Welt in Hunter x Hunter würde mich schon interessieren
    So als Hunter zu leben muss was nervenauftreibendes haben
    Dafür müsstes du aber verdammt hart trainieren um ein Hunter zu sein.
    ich würde lieber in fairy tail welt leben.
    Am besten noch mit der Gilde fairy tail.
    Erza!!!!

  17. #56
    Kami Burn

    AW: In welcher Anime-Welt wuerdest du leben wollen ?

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Dafür müsstes du aber verdammt hart trainieren um ein Hunter zu sein.
    Nicht nur das. Die HxH Welt ist selbst für den normalen Menschen extrem lebensfeindlich. Monster,Verbrecherorganisationen wie die Spinnen,korrupte Regierungen die über Leichen gehen,extrem große Armut und mutierte Ameisen? Mal ganz zu schweigen von der Outside World,welche ja noch einmal nen großen Zacken lebensfeindlicher ist-neeeee lieber nicht.=/

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    ich würde lieber in fairy tail welt leben.
    Am besten noch mit der Gilde fairy tail.
    Auuu ja,was wäre auch meine Lieblingswelt.

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Erza!!!!
    Lucy!!!!!!!!!

  18. #57
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: In welcher Anime-Welt wuerdest du leben wollen ?

    Fairy Tail würde ich auch.... allein wegn Erza

  19. #58
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: In welcher Anime-Welt wuerdest du leben wollen ?

    Entweder in Naruto wegen Sakura und Konan oder in One Piece wegen Nami, kann mich so schlecht entscheiden.
    Vielleicht auch in einem Crossover wie Jump Stars mit allen drein zusammen

  20. #59
    Unregistriert

    AW: In welcher Anime-Welt wuerdest du leben wollen ?

    In der Welt von Shana! <3
    Dann koennt ich Leuten in den ***** treten,welche uns hier in dieser Welt die Seelen aussaugen.

  21. #60
    Kami Burn

    AW: In welcher Anime-Welt wuerdest du leben wollen ?

    Um das Thema mal wieder zu beleben:

    Meine bisherige "Traum Anime Welt" in der ich leben wollte wäre die von FMAB um genau zu sein in Resembool- ein schönes,friedliches Flecken Erde und wenn man sich etwas anstrengt kann man Alchemie erlernen womit sich ein haufen krasser Dinge anstellen lassen.

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der Brutalste Anime Film der Welt: Welcher ist dass eurer Meinung nach? Wo rollen die meisten köpfe und wo fliesst dass meiste blut? Nicht dass ihr jetzt denkt, ich steh auf sowas...

  2. Welcher Anime Charakter bin ich?: Hey Leute, hätte da mal einen Vorschlag für ein Anime Spiel. Die Regeln sind recht einfach: 1.Eine Person beschreibt einen Anime Charakter ohne...

  3. Welcher Ultrasmash wäre im realen Leben am tödlichsten?: Hi wollte mal wissen, welcher Ultrasmash im realen Leben am tödlichsten wäre? °§ Begründung §° :) Lichtpfeil : Zelda/Shiek Zero-Laser : Samus...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

animewelt wunsch

leben in einer anime welt tsubasa

in einer anime welt leben

Anime Welt