Seite 5 von 6 ErsteErste ... 456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 110
  1. #81
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Sword Art Online

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Hm, er hatte also seinen Motiv vergessen, warum er überhaupt 10.000 Spieler gefangen gehalten hatte und viele daran starben? Hört sich nicht gerade überzeugend an...
    Bullshit. Er hat sein Motiv nicht vergessen. Wenn ich sowas schon lese denk ich mir ehrlich gtfo, guck SAO noch mal und komm dann wieder.
    Dieser sinnlose Hate .. Ohne Worte.

  2. Anzeige

    AW: Sword Art Online

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Sword Art Online

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Bullshit. Er hat sein Motiv nicht vergessen. Wenn ich sowas schon lese denk ich mir ehrlich gtfo, guck SAO noch mal und komm dann wieder.
    Dieser sinnlose Hate .. Ohne Worte.
    Sinnloser Hate? Wo habe ich JETZT rumgehatet? Davor meinten die anderen beiden halt, dass er seinen Motiv dazu vergessen hatte, und ich, bezogen aufs Thema, eine kurze Antwort darauf gab. Zum Teufel werde ich mir nochmal die erste Staffel durchgucken, ein bis zweimal durchgucken reichte mir schon aus. Ein drittes Mal allerdings nicht. So, jetzt habe ich rumgehatet!

  4. #83
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Sword Art Online

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Sinnloser Hate? Wo habe ich JETZT rumgehatet? Davor meinten die anderen beiden halt, dass er seinen Motiv dazu vergessen hatte, und ich, bezogen aufs Thema, eine kurze Antwort darauf gab. Zum Teufel werde ich mir nochmal die erste Staffel durchgucken, ein bis zweimal durchgucken reichte mir schon aus. Ein drittes Mal allerdings nicht. So, jetzt habe ich rumgehatet
    aber ist es dann nicht genauso dumm den bereits entstandenen Fehler nicht zu korrigieren sondern zu hinterfragen? Sehr fraglich.

  5. #84
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Sword Art Online

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    aber ist es dann nicht genauso dumm den bereits entstandenen Fehler nicht zu korrigieren sondern zu hinterfragen? Sehr fraglich.
    Joa, hatte es nunmal vergessen, dass mit seinem Motiv. Mein Gott, ist doch kein Weltuntergang!

  6. #85
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Sword Art Online

    Fakt ist, er äußert dies lediglich ggüber Kirito und Asuna. Dass er sein Motiv -logischerweiße- nicht vergessen hat, wird dadurch deutlich, wie er handelt.
    Er möchte ja auf eine gewisse Art und Weiße, dass das Spiel beendet wird, immerhin ist er gewillt ohne seinen Götterstatus gegen Kirito das "Finale battle" auszutragen und geht dabei sogar drauf und ich wette, er hätte Kiritos letzten Hieb mit Asunas Schwert leicht abfangen können.
    Außerdem kommt er sogar in ALO zu Kirito und hilft ihm mit seiner ID.
    Er hat garantiert nicht sein Motiv vergessen, er wollte dieses nur nicht offen darbieten. Ich für meinen Teil denke, er wollte erreichen, dass das Spiel auch wirklich durchgespielt wird und nicht einfach unter geht. Klar hätten es ein paar wenige auf Ebene 100 geschafft und den Raid vllt sogar gewonnen, aber wieso ein Risiko eingehen ? Er hat immerhin mehr oder weniger sein Leben in das Spiel gesteckt und nach dem beenden von SAO und dem somit verbundenem Ausloggen der Spieler hat sich Akihiko Kayaba ja sogar umgebracht - wenn ich das richtig verstanden habe

  7. #86
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Sword Art Online

    @Teefox, das ist alles ziemlich falsch seine Hintergründe etc sind bekannt und so wie du das schilderst ist's nicht. Ich schreib morgen wie es ist, über Handy ist mir das zu meh

  8. #87
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Sword Art Online

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    @Teefox, das ist alles ziemlich falsch seine Hintergründe etc sind bekannt und so wie du das schilderst ist's nicht. Ich schreib morgen wie es ist, über Handy ist mir das zu meh
    Okey .
    Dann warte ich mal auf die Richtigstellung :3

  9. #88
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Sword Art Online

    Trotzdem ist es lächerlich.... also das waren für mich ohne Frage die schlechtesten Villains ever -_-

    dabei viele richtig gut umgesetzte Bösewichte wie Kira (Death Note) und Hazama (Blazblue)

  10. #89
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Sword Art Online

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Trotzdem ist es lächerlich.... also das waren für mich ohne Frage die schlechtesten Villains ever -_-

    dabei viele richtig gut umgesetzte Bösewichte wie Kira (Death Note) und Hazama (Blazblue)
    War Kira nicht im Grunde der Gute und N/L der Böse bei Death Note ?
    Aber gut, im Prnizip würde ich aber Akihiko Kayaba nicht als Bösewicht ansehen, das ist bei "Elfenkönig Oberon" schon wieder anders.

  11. #90
    Nevixx

    AW: Sword Art Online

    Da Sword Art Online II ja gerade erst angefangen hat, und auch nach II der Manga nicht eingeholt ist, bin ich mir sicher
    dass richtige Motive und weitere Hinweise darauf erst noch folgen.

  12. #91
    Oldenzaal Oldenzaal ist offline
    Avatar von Oldenzaal

    AW: Sword Art Online

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Da Sword Art Online II ja gerade erst angefangen hat, und auch nach II der Manga nicht eingeholt ist, bin ich mir sicher
    dass richtige Motive und weitere Hinweise darauf erst noch folgen.
    Ist der eigentlich SAO Arc nicht schon abgeschlossen? Neue Infos wird es da wohl nicht geben.

  13. #92
    Nevixx

    AW: Sword Art Online

    Aber ich glaube, dass er nochmal iwann vorkommen wird (bin nur Anime-Gucker, daher eine Vermutung).
    Fertig ist es ja noch lange nicht, daher muss man ja noch abwarten, was kommt.

  14. #93
    Oldenzaal Oldenzaal ist offline
    Avatar von Oldenzaal

    AW: Sword Art Online

    Ich gucke auch nur den Anime, habe aber von einigen was aus der Novel gehoert. Kann es aber nicht so ganz zuordnen, was die meinen.

  15. #94
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Sword Art Online

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Trotzdem ist es lächerlich.... also das waren für mich ohne Frage die schlechtesten Villains ever -_-

    dabei viele richtig gut umgesetzte Bösewichte wie Kira (Death Note) und Hazama (Blazblue)
    Komme jetzt noch mal auf die Erklärung wegen seinen Motiven hinterher.
    Erstmal: Kira ist fast genauso wie Kayaba Akihiko aus SAO. Beide sollen ein Spiegelbild zu einem anderen Charakter darstellen, in dem es nur minimale Unterschiedlichkeiten gibt, die aber das gesamte Resultat verändern.
    Kira ist z.B das Gegenstück zu L, beide wollen aus Prinzip das gleiche - Gerechtigkeit. Einzigster Unterschied ist, dass beide unterschiedlich dafür durchgreifen & definieren. Das gleiche bei Kayaba Akihiko & Kirito in SAO. Kayaba und Kirito sind sich extrem ähnlich. Beide haben die gleiche, extreme Anhänglichkeit an die virtuelle Welt & arbeiten auf eine Revolution hin, in der die reale und die virtuelle Welt sich immer mehr mit einander ergänzen. Das einzigste was nun beide unterscheidet, ist der kleine Fakt, dass Kirito Menschenleben schätzt. Kayaba tut das nicht, er schätzt nicht mal sein eigenes Leben, weswegen er sich vollkommen auf die virtuelle Welt spezialisiert hat. Würde dieser kleine Fakt anders sein, währen beide fast identisch.

    Jetzt noch mal zu der Sache, dass er sein Motiv vergessen hat - hat er nie. Sein erstes Ziel war es SAO zum ''Fliegen'' zu bringen. Nach dem er das erreichte war er für kurze Zeit ehrlich unsicher was sein Lebensziel überhaupt ist. Nach kurzer Zeit aber, wurde ihm schon sein neues Ziel klar & zwar das er nur noch in der virtuellen Welt leben will & er hat keineswegs Selbstmord begangen, sondern hat einen Scan durchgeführt der nur in 1 von 1000 funktioniert & damit seinen Geist in die virtuelle Welt übertragen. Dabei sind aber seine Gehirnzellen verbrannt. Dennoch klappte der Scan, denn in SAO 2 kam er ja wieder um Kirito zu unterstützen bla bla.
    Dann noch das er nicht wollte das das Spiel beendet wird - stimmt auch nicht wirklich. Er hat das Spiel designed damit es ein besonderer jemand schafft ihn & sein Spiel zu besiegen & hierzu muss man auch noch ergänzen, dass Kayaba keinesfalls ein richtiger Bösewicht war, in dem Sinne von ''Ich lasse euch keinen Chance'', sondern SAO war komplett fair erstellt. Grade darauf das es Fair ist, hat er sehr sehr viel Wert gelegt & hat als sein Avatar den Spielern sogar etwas geholfen. Als er dann den Auserwählten fand, in diesem Fall Kirito, & seine Worte gegen Ende von SAO & noch mal ALO hörte, gab er ihm die ''Saat'', die ja , bekannterweise, die Kraft hat neue Online Welten erstehen zu lassen. & damit verabschiedete sich der gute Mann dann vorerst wieder in andere virtuelle Regionen um die entstehenden Welten zu beobachten.

    Alles in allem mehr Tiefe als ein Kira dessen Motiv es einfach nur war Gerechtigkeit auszuüben, egal wie, Ende.

  16. #95
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Sword Art Online

    Nichts mit egal wie Ende...
    Du hast dir Mühe gegeben für deinen Beitrag, aber dennoch weil man über nichts von seiner Vorgeschichte kennt, ist er extremst unsypathisch...
    Und dein beitrag rechtfertigt gar nichts.... es ist nur eine naheliegender Versuch einer Erklärung

  17. #96
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Sword Art Online

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Nichts mit egal wie Ende...
    Du hast dir Mühe gegeben für deinen Beitrag, aber dennoch weil man über nichts von seiner Vorgeschichte kennt, ist er extremst unsypathisch...
    Und dein beitrag rechtfertigt gar nichts.... es ist nur eine naheliegender Versuch einer Erklärung
    Du klingst eher wie ein Kind das sagt "meh meh meh du hast meinen Kira beleidigt aber meh meh meh"
    Mein Beitrag hat keine Mühen erfordert, da das alles Fakten sind. Ließ dir den Light Novel durch, schau den Anime, schau von mir aus im Wiki nach, aber alles was ich sagte waren pure Fakten.
    Hat Kira denn eine große Vorgeschichte gekriegt? Nein. Und das obwohl er der Main Anti Hero war und Kayaba hingegen nur der ist der alles eingeleitet hat. Komm wieder wenn du Begründungen Hast oder meine Worte widerlegen kannst, was aber nicht passieren wird, da ich lediglich Fakten nannte.

  18. #97
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Sword Art Online

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Du klingst eher wie ein Kind das sagt "meh meh meh du hast meinen Kira beleidigt aber meh meh meh"
    Mein Beitrag hat keine Mühen erfordert, da das alles Fakten sind. Ließ dir den Light Novel durch, schau den Anime, schau von mir aus im Wiki nach, aber alles was ich sagte waren pure Fakten.
    Hat Kira denn eine große Vorgeschichte gekriegt? Nein. Und das obwohl er der Main Anti Hero war und Kayaba hingegen nur der ist der alles eingeleitet hat. Komm wieder wenn du Begründungen Hast oder meine Worte widerlegen kannst, was aber nicht passieren wird, da ich lediglich Fakten nannte.
    Lustig, dass du dich selber als Kind bezeichnest
    Du solltest vorsichtig sein, was du da sagst... ich mag das einfach nicht wie es dargstellt ist
    es interessiert mich nicht, ob es woanders erklärt wird solange die sich keine mühe geben es im Manga zu zeigen, werde ich es immer noch schwach finden

    finde dich damit ab.... es ist und bleibt schlecht eingeführt

  19. #98
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Sword Art Online

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Lustig, dass du dich selber als Kind bezeichnest
    Du solltest vorsichtig sein, was du da sagst... ich mag das einfach nicht wie es dargstellt ist
    es interessiert mich nicht, ob es woanders erklärt wird solange die sich keine mühe geben es im Manga zu zeigen, werde ich es immer noch schwach finden

    finde dich damit ab.... es ist und bleibt schlecht eingeführt
    Trotzdem musst du ihn nicht deswegen so heftig angehen.
    Er hat hier sehr anschaulich dargelegt (sogar mit einem Beispiel hier ausm Forum direkt) wie es ist. Und da es sich hierbei nunmal um Fakten und Tatsachen handelt, kannst du es noch so schlecht finden, an der Korrektheit des Beitrages von Project G wird dies nichts ändern .

  20. #99
    Nevixx

    AW: Sword Art Online

    Er ist ja nicht einmal als "Villain" zu bezeichnen, finde ich.

  21. #100
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Sword Art Online

    Das stimmt, dass habe ich ihm so beigelegt.... naja jedenfalls mag ich es trotzdem nicht und ich möchte es gerne so dabei belassen... und vorallem keine Beleidigungen und dummen Bemerkungen mehr lesen

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Sword Art Online III - Alicization: Wartet, wartet, wartet!!! Es wurde noch nichts offiziell angekündigt! Aber Hoffnung besteht dennoch, dass der wohl geilste Manga-Arc es zu einer...

  2. Sword Art Online - Novels: Heute habe ich nun den ersten Teil des sehr bekannten Novel "Sword Art Online 1: Aincard" fertiggelesen: ...

  3. Sword Art Online II: So, der erste Arc von Sword Art Online II ist nun fertig. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich nicht ganz so begeistert bin, wie ich es in SAO I...

  4. Sword Art Online: Lost Song: Da die Suchfunktion sowieso von vorne bis hinten nicht funktioniert, erstelle ich auf gut Glück man dieses Thema. Drittes Sword Art Online Game...

  5. Sword Art Online: The Beginning VRMMO: Leute, es ist soweit! https://www.youtube.com/watch?v=fcGhGEfHdWs IBM hat eine Webseite geöffnet, welche von einem Projekt handelt ein Virtual...