Seite 8 von 22 ErsteErste ... 78918 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 428
  1. #141
    Unregistriert

    Reden AW: Hunter x hunter 2011

    hallo hab mal eine frage bin gerade mit dem arc von phantom brigade fertig folge 58 und hab das ende irgendwie nicht verstanden warum chief nicht mehr zurück gekommen ist und sich pakunoda umgebracht hat .ich weiß das es irgendwas mit kurapicas judgement chain glaube zutuhen hat aber hab das irgendwie nicht ganz verstanden wäre nett wenn mich jemand aufklären könnte

    mfg

  2. Anzeige

    Reden AW: Hunter x hunter 2011

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    Kami Burn

    AW: Hunter x hunter 2011

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    hallo hab mal eine frage bin gerade mit dem arc von phantom brigade fertig folge 58 und hab das ende irgendwie nicht verstanden warum chief nicht mehr zurück gekommen ist und sich pakunoda umgebracht hat .ich weiß das es irgendwas mit kurapicas judgement chain glaube zutuhen hat aber hab das irgendwie nicht ganz verstanden wäre nett wenn mich jemand aufklären könnte mfg
    Der Chief ist aus dem Grund nicht mehr zurück gekommen,weil er die Fähigkeit Nen zu nutzen,verloren hat. Und laut der Prophezeihung soll er ja nach einem Freund im Süden suchen-eben nach einer Person die den Nen Bann von Kurapika aufheben kann.Pakunoda starb ja,weil sie eben wegen der Chain von Kurapika ihren Kameraden nichts verraten durfte und es trotzdem mit ijrer Nen Fähigkeit tat.

  4. #143
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Hunter x hunter 2011

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    hallo hab mal eine frage bin gerade mit dem arc von phantom brigade fertig folge 58 und hab das ende irgendwie nicht verstanden warum chief nicht mehr zurück gekommen ist und sich pakunoda umgebracht hat .ich weiß das es irgendwas mit kurapicas judgement chain glaube zutuhen hat aber hab das irgendwie nicht ganz verstanden wäre nett wenn mich jemand aufklären könnte

    mfg
    Kurapikas Fähigkeit basiert auf eine ziemlich einfache Methode und zwar darf er Forderungen stellen und solange sein gegenüber einwilligt muss dieser auch diese Forderungen erfüllen ansonsten ist er dem Tode geweiht. Der Chief hatte die Aufforderung, keinen Kontakt mehr zu seinen Mitstreitern zu haben und so ist er gezwungen seinen eigenen Weg zu gehen. Ähnlich war es bei Paku, sie hatte die Aufforderung nichts von allen ( die umtausch aktion) an ihren Mitstreitern zu verraten, aber da sie die Kugel eingesetzt hat um ihre Mitstreiter auf den neusten Stand zu bringen hat sich Kurapikas Fähigkeit aktiviert und sie getötet, da sie sich nicht an die ,,Abmachung" gehalten hatte.

  5. #144
    ShanksUchiha ShanksUchiha ist offline

    AW: Hunter x hunter 2011

    danke für die antworten hab mir mal jetzt ein acc gemacht kann dann vllt mal mit diskutieren hier wenn ich aktuell bin ich hoffe chief kommt bald wieder fand ihn ziemlich cool

  6. #145
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Hunter x hunter 2011

    Zitat HAN Beitrag anzeigen
    Gon denkt anscheinend, dass Pitou Kaito zurückholen kann. Ich sehe da ehrlich gesagt nicht viel Möglichkeiten, schließlich saß Pitou - nach dem Kampf - mit Kites abgetrenntem Kopf. Denke sie hat nur seinen Körper zusammengeflickt und das nicht sehr erfolgreich. Bin jedenfalls gespannt wie sich Gon gegen Pitou schlagen wird.
    sieht so aus als hätten wir Recht gehabt. Kite ist schon lange tot. War sehr emotional die Folge, vorallem rückblickend wo Killua schon wusste das er Kait im Augenblick seiner Flucht zum sterben zurückgelassen hat. Gon dachte ja das sie Kite trotzdem retten werden, aber am Ende hat sich rausgestellt das Killua Recht hatte. Fand die Folge echt überragend, diese langsame Tempo tut dem Anime wirklich richtig gut, fand auch den Gefühlskampf von Gon sehr gut dargestellt, einerseits gibt er sich selbst die Schuld weil Kait durch den Verlust seines Arms (an dem Gon Schuld hatte) nicht richtig kämpfen konnte, aber die Wut in seinem Inneren will diese Schuld komplett auf Pitou übertragen, er macht sie zum Objekt all seines Hasses, das wird sein Nen wohl durch die draus folgende Entschlossenheit vermutlich entscheident verstärken. Sehr, sehr geil dieser innere Konflikt und ich kann mich an keinen Shounen erinnern in dem das so rübergebracht wurde.

  7. #146
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Hunter x hunter 2011

    Ja, auch die heutige Folge war einfach absolut genial. Ich bin echt überrascht um Gons neues Aussehen gewesen, ich hatte nicht damit gerechnet dass das dunkle Nen ihn so drastisch verändert (lese den Manga nicht). Auch hammer fand ich wie Gon auf den schon fast leblosen Körper (fast leblos, weil es vom Nen noch kontrolliert wird) immer und wieder Schere-Stein-Papier angewendet hat. Gegen Ende habe ich wieder ein paar Tränen bekommen (haha, ich Weichei), aber irgendwie kam das total... traurig rüber, als Killua nach Gon geschrien hat, es aber schon zu spät war. Die Explosion war deshalb auch gewaltig, und ich glaube es tat Gon sehr leid, dass er nicht auf Killua gehört hat und letzterer wohl auch von dem Explosion erfasst wird.

    Einfach genial. Was Anime Folgen betrifft hat HxH gegenüber andere Anime sehr vieles richtig genial vom Manga aus umgesetzt. Die heutige fand ich neben Neteros Ende genauso geil. Ich freue mich schon auf die nächste Folge!

  8. #147
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Hunter x hunter 2011

    Die Folge war ziemlich düster, aber auch sehr aufregend gewesen.
    Ein großer Pluspunkt verdient die Folge schon allein wegen der Umsetzung (leider hat mich ein Idiot mich zugespoilert und ich wusste von der Verwandlung Gons). Dennoch hätte ich nicht mit dem Unschwung der Atmossphäre gerechnet.
    Dann waren auch neue Soundtracks zu hören, die die Stimmung gut rübergebracht haben: Dazu zählt kurz vorm Ende die langsame Version von 5. Ending in der Piano Fassung
    Ich spiele zurzeit die normale Version auf Klavier, aber diese hier war melancholisch auf einen sehr hohen Level, bin mal gespannt ob ich es nachspielen kann

    Ich bin gespannt, wie es Gon jetzt ergangen wird, nachdem er sein Nen geopfert hat.

    Und genauso wie bei der Folge ,wo Netereo stirbt, hatte ich wieder Gänsehaut bekommen.
    Die Folge war von den Emotionen und stilistisch perfekt.

    Jetzt heißt es wieder eine Woche warten.

  9. #148
    HAN HAN ist offline
    Avatar von HAN

    AW: Hunter x hunter 2011

    Fand die Folge ebenfalls genial! Hatte schon beim Yorkshin Ark erwähnt, dass mir die musikalische Untermalung sehr gut gefällt, hier ebenfalls. Hat alles im richtigen Moment gepasst, als Gon ausgerastet ist, hat sich ebenfalls der richtige Ton gefunden. Hunter x Hunter punktet stark mit der Überbringung von Emotionen, sodass man sich nahezu in die Charaktere hineinversetzen kann und deren Handlungen nachvollziehen kann. Wer würde Gon nach allem, was Pitou getan - Kaito Arm und Kopf abgehackt, die Leiche zur Marionette zusammengepfuscht - schlussendlich verübeln, dass er sie nur noch vernichten will und an nichts anderes denkt!? Auf der anderen Seite Killua, der Gon fast nicht wiedererkennt und anscheinend sich auch zu fürchten scheint!?

    Von mir gibt´s ein 10 von 10 für diese Folge.

    Hatte mir die Tage den Manga angeschaut, aber nur die Chapter bis zum Stand vom Anime und die gestrige Folge habe ich danach als Manga gegengelesen. Denke der Anime ist deutlich besser umgesetzt, im Manga kamen die Emotionen auch aufgrund des nicht sauberen Zeichenstils nicht so stark zum Vorschein wie im Anime. Habe aber gehört, dass der neuere Arc im Manga qualtitativ besser sein soll...

  10. #149
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Hunter x hunter 2011

    Das Meisterwerk geht weiter. Die Folge war so verdammt genial. Vorallem der Moment in dem Gon alles geopfert hat mit den Worten "es ist mir egal wenn es hier endet" und dann das dunkle Nen ihn komplett eingehüllt hat. Hier gipfelt der dramatische Tanz der Emotionen von Gon in purer Zerstörungswut gegenüber Pitou und wie pur diese Zerstörungswut ist. Vorallem genial wie Bezug auf vergangene INfos genommen wurde. Kurapicas Lehrer hat wirklich nicht übertrieben als er meinte das die Kraft des Nen praktisch unendlich werden kann wenn man Regeln + Bedingungen an eine Kraft stellt. Gon musste hier sehr viel opfern (mehr sogar als Kurapica) um so stark zu werden, dunkles rachsüchtiges Nen gibt also tatsächlich extrem viel Kraft. Gon konnte hier sogar dank der Verstärkungsart seinen eigenen Körper wachsen lassen was auch auf seine Muskeln und alles zutrifft.
    Dennoch würde ich nicht sagen das Gon der stärkste Verstärker ist, Uvogin hat da noch immer mehr in Punkto Zerstörungskraft gezeigt.
    Aber zurück zum Geschehen. Pitou wurde praktisch ein One Hit für Gon, finde es auch fantastisch wie realistisch solche dinge dargestellt werden, in vielen anderen Shounen würde PItou warhscheinlich noch immer hübsch mit ein paar Schrammen im GEsicht am Boden liegen, aber nein, hier wird die harte Realität dargestellt, nach so einem Schlag liegt niemand mehr hübsch am Boden, das ganze Gesicht ist entsellt und gebrochen, das unterstreicht den harten charme von HxH ein weiteres mal.
    Und hier sieht man dann auch im Anschluss ein weiteres mal das Nen das durch starke Emotionen erzeugt wurde über den Tod hinaus wirkt, (ebenfalls super weil das auch schon relativ zu Beginn des ganzen Nens erwähnt wurde) Pitou wird die Marionette ihrer eigenen Fähigkeit mit dem letzten Ziel Gon zu töten, ich denke mit dem letzten Schlag von Gon wird es dann wohl endgültig mit Pitou vorbei sein bzw. ihrem KÖrper (denn sie selbst ist schon tot). Nur was jetzt aus Gon wird interessiert mich brennend, könnte mir vorstellen das er nicht sein Nen für diese Fähigkeit geopfert hat sondern Jahrzehnte seiner Lebenszeit.

  11. #150
    Kami Burn

    AW: Hunter x hunter 2011

    Jau echt gute Folge,vor allem dank er musikalischen Untermalung. Ganu so sollte sich ein Anime vom Manga unterscheiden!

    Was mir auch sehr gut gefiel waren die Andeutungen Richtung Bisky und dass Gon diesen Modus nach jahrelangem,extensiven Training auch so hätte erreichen können (was für Magaleser wie ich es bin ein Hinweis Richtung Zukunft von HxH ist-somit bleibt es spannend).

    Alles in Allem echt top.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Dennoch würde ich nicht sagen das Gon der stärkste Verstärker ist, Uvogin hat da noch immer mehr in Punkto Zerstörungskraft gezeigt.
    Jedoch kommt Uvo's Kraft nicht an die des Königs heran-Gon's jedoch schon (zumindest laut Pitou's Aussage). Auch sein Final Blow war um einiges zerstörerischer als alles,was Uvo bisher zeigte.

  12. #151
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Hunter x hunter 2011

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Jedoch kommt Uvo's Kraft nicht an die des Königs heran-Gon's jedoch schon (zumindest laut Pitou's Aussage).
    Uvogin wurde doch niemals mit dem König verglichen, gut möglich das seine Kraft auf einer ähnlichen Ebene ist.


    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Auch sein Final Blow war um einiges zerstörerischer als alles,was Uvo bisher zeigte.
    das stimmt, der letzte Angriff hatte wirklich einiges in sich, nur musste Uvo für seine Kraft (wei Big Bang Impact der auch enorm viel zerstört) nicht mal im Ansatz all out gehen, wärend Gon ein extremes Opfer bringen muss. Was würde passieren wenn Uvo so ein Opfer bringen würde? Beben-Beben Frucht 2.0?

  13. #152
    Kami Burn

    AW: Hunter x hunter 2011

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Uvogin wurde doch niemals mit dem König verglichen, gut möglich das seine Kraft auf einer ähnlichen Ebene ist.
    Deiner Aussage nach müsste Uvo also auch stärker als Netero sein...naaaaja.

  14. #153
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Hunter x hunter 2011

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Deiner Aussage nach müsste Uvo also auch stärker als Netero sein...naaaaja.
    nein, ich will damit sagen das man das einfach nicht vergleichen kann, Gon erfüllt gerade die Vorraussetzungen mit seinem Nen alles rausholen zu können, diese Kraft kostet ihn einen hohen Preis. Uvogin und Netero hingegen hatte so eine enorme Kraft ohne dafür gleich alles zahlen zu müssen.
    Wäre Uvogin mit seinem Nen in der gleichen psychischen Verfassung und bereit alles andere aufzugeben, wie Gon, dann wie gesagt Beben-Beben-Kraft 2. 0
    das gleich gilt für Netero.
    Es ist schon lange bekannt das das Nen je nach Bedingung und Regel unendlich stark werden, nur aus diesem Grund konnte Kurapica schon so stark werden und war eine gefahr für jede Spinne, doch das ist nicht die gleiche, echte Stärke wie ein echtes Mitglied der Phantombrigade sie hat. Das gleiche gilt gerade für Gon, diese Kraft verlangt ihm alles ab und kann daher nicht mit der von Uvogin verglichen werden, für den es nicht schwerer war als ein Gähner ein riesiges Areal mit seinem Big Bang Impact zu zerstören.
    Außerdem ist nicht bekannt wie stark die Mitglied der Brigade allen voran Lucifer wirklich sind wenn sie all out gehen, Uvogin z. B. konnte durch Kurapicas Chain Jail nicht all out gehen, denn diese hat ihn ins Zetsu gezwunge und seine Kraft somit von der Wurzel aus blockiert, er starb ohne alles zeigen zu können.

  15. #154
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Hunter x hunter 2011

    Was ist denn los, warum hat noch keiner was geschrieben zu der neue Folge? War der so schlecht?

    Nein, also ich fande ihn relativ gut. Es war diesmal kein Actiongeladene Folge, dafür gab es wieder Spannung. Ich fands ab dem Moment spannend, als Pouf Meruem irgendwie überreden wollte, dass er sich lieber ausruhen sollte. Da wurde er richtig zornig und man hat nochmal eine wirklich bedrohliche Atmosphäre gespürt, so dass er jeden Moment Pouf oder Youpi killen wollte, no matter what. Meruem wusste er ja natürlich dass die beiden Schlawiner etwas verheimlichen. Die Gesichtsausdrücke von Pouf und Youpi konnte man deutlich lesen, was das ein Schock für die war.

    Insgesamt eine etwas ruhige Folge, dafür wurde es mir nicht langweilig, und das heißt etwas gutes.

  16. #155
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Hunter x hunter 2011

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Was ist denn los, warum hat noch keiner was geschrieben zu der neue Folge? War der so schlecht?

    Nein, also ich fande ihn relativ gut. Es war diesmal kein Actiongeladene Folge, dafür gab es wieder Spannung. Ich fands ab dem Moment spannend, als Pouf Meruem irgendwie überreden wollte, dass er sich lieber ausruhen sollte. Da wurde er richtig zornig und man hat nochmal eine wirklich bedrohliche Atmosphäre gespürt, so dass er jeden Moment Pouf oder Youpi killen wollte, no matter what. Meruem wusste er ja natürlich dass die beiden Schlawiner etwas verheimlichen. Die Gesichtsausdrücke von Pouf und Youpi konnte man deutlich lesen, was das ein Schock für die war.

    Insgesamt eine etwas ruhige Folge, dafür wurde es mir nicht langweilig, und das heißt etwas gutes.
    Also die vorletzte Folge war nicht schlecht.... nur sie hatte im Vergleich keinen großen Sprünge im Storytelling gehabt...

    jedoch fand ich die Folge wieder mal spannend
    Welfin hat Youpi getötet (hoffe mal es wird in der nächste Folge gezeigt wie), was ich damit nicht gerechnet habe. Soweit ich weiß funktioniert sein Nen nur, wenn der Gegner seine Fragen beantwortet und ich kann mir nicht vorstellen, dass Youpi das machen würde. Ich bin gespannt

    Das Nächste was so nervenauftreibend war die Aussage von Palm über den bevorstehenden Tod des Ameisenkönigs:
    Ist da eine zweite Rose- Atombombe in Planung?

    Und dann die nächste Frage: Was hat Pouf Meruem erzählt? Ich kann mir denken, dass er Pitou irgendwas in die Schuhe geschoben hatte....

    sehr gute Ansätze.... ich bin immer noch gespannt

  17. #156
    Kami Burn

    AW: Hunter x hunter 2011

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Ist da eine zweite Rose- Atombombe in Planung?
    Der Vergleich zur Atombombe ist gar nicht so falsch jedoch glaube ich nicht dass sie eine weitere zünden werden,da die letzte Bombe ja von einem Menschen gezündet wurde,welcher auch stark genug war um an Meruem heran zu kommen.

    Ich denke dass diese Folge ein Wink mit dem Zaunpfahl war,da ja angedeutet wurde dass der König sterben würde und zufällig bluten sowohl Pouf,Youpi als auch Meruem aus der Nase-das kann wohl kein Zufall sein (und nein,ich bin mir sicher dass die drei keine geilen Gedanken an Komugi/Pitou hatten).

  18. #157
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Hunter x hunter 2011

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Der Vergleich zur Atombombe ist gar nicht so falsch jedoch glaube ich nicht dass sie eine weitere zünden werden,da die letzte Bombe ja von einem Menschen gezündet wurde,welcher auch stark genug war um an Meruem heran zu kommen.

    Ich denke dass diese Folge ein Wink mit dem Zaunpfahl war,da ja angedeutet wurde dass der König sterben würde und zufällig bluten sowohl Pouf,Youpi als auch Meruem aus der Nase-das kann wohl kein Zufall sein (und nein,ich bin mir sicher dass die drei keine geilen Gedanken an Komugi/Pitou hatten).
    da fällt mir gerade ein, dass diese sich zu nah an der Detonation der Atombombe befanden.... kann mir gut vorstellen, dass das die Nachwirkungen sind

  19. #158
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Hunter x hunter 2011

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    da fällt mir gerade ein, dass diese sich zu nah an der Detonation der Atombombe befanden.... kann mir gut vorstellen, dass das die Nachwirkungen sind
    Ganz einfach
    Spoiler öffnen


    Und zu Poufs Nasenbluten, natürlich hat er geile gedanken an den beiden, immerhin ist Pouf voll die Tsundere, ich meine ja : E eh es, es ist ja nicht so als ob ich Komugi mögen würde, aber sie muss sterben! Für den König.

  20. #159
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Hunter x hunter 2011

    Ich will mich ja jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber mal ehrlich, für mich war es offensichtlich das diese Rosenbombe einfach Nachwirkungen hat, sie ist nicht nur einfach eine extrem starke Explosion sondern trägt noch ein Gift in sich... oder ist gleich ne Mini-Atombombe, eins von beidem. Jeder der in ihrer Nähe war bekam plötzlich Nasenbluten, da muss man doch 1 und 1 zusammenzählen können, die Leibwachen und der König sind einfach verstrahlt, vergiftet oder sonst irgendwas was die Rose mit ihnen gemacht hat. Palms Aussage unterstütz das noch, sie ist sich zu 100% sicher das der König bald sterben wird und es hängt wie man gesehen hat mit der Rose zusammen.
    Damit wäre wohl auch die Frage geklärt wie dieser übermächtige König noch hätte besiegt werden können. Es ist kein weiteres Power Up oder sonst was Naruto-Like sondern es ist so gesehen noch immer Netero der den König mit seiner letzten Technik über die Regeneration hinaus tötet.
    Finde ich ehrlich gesagt mal wieder richtig genial, ich dachte ja Neteros Tod, so geil er auch in Szene gesetzt war und so passend er auch war, keinen Effekt auf den König hatte, aber am Ende ist es dann genau dieser Charakter, Netero der es geschafft hat Meruem zu töten.

    Ist alles nur Spekulation, aber ich schätze mal das es so kommen wird, jetzt wo es schon so viele Andeutungen gegeben hat. Wäre zu 100%geil

  21. #160
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Hunter x hunter 2011

    Ja ich denke eigentlich auch das gleiche.... aber leider spricht ja dagegegen, dass Palm überhaupt davon weiß.... sie weiß nicht, dass Netereo am Kampf beteiligt war es sei denn jemand hätte es ihr erzählt

Seite 8 von 22 ErsteErste ... 78918 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand): Da der Manga ja im Juni weiterlaufen sollte, dachte ich mir mal das man schon ruhig einen HxH Manga Thread dazu erstellen könnte (gesagt, getan!). ...

  2. Monster Hunter 4: Genre: Action Release: unbekannt http://www.andriasang.com/blog/2011/09/13/3ds_monster_hunter_4/images/2132460665_full.jpg Unglaublich Nintendo...

  3. Hunter X Hunter: Hey.. ^^ hab mal gedacht, da es hier noch kein Topic über HXH gibt, mach ich mal eins auf.. Kennt vielleicht jemand ne Seite, auf der man den Anime...

  4. Hunter x Hunter erhält eine neue Serie: die reihe HXH wird neu aufgelegt ich freu mich schon richtig drauf

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

hunter x hunter meruem tot

gon freecs verwandlung

Komugi und Meruems Tod

gon verwandlunghxh gyro deutschwer hat meruem vergiftethunter x hunter alluka deutschstirbt gon bei hunter x hunterhunter x hunter nanika regelnhunter x hunter 2011 stream deutschgon nen verlorenponzu hunter x hunter deathschere stein papier kurapicawie wurde meruem vergiftetwie ist meruem gestorbengons veewandlunghunter x hunter letzte worteneferpitou hunter x hunter todhunter x hunter youpi Todwird gon sterbenMeruem und Komugi die letuten AugenblickKomugis TodMeruems EndeKomugi und Meruems letztes MomenteKomugi und Meruem Tod