Seite 12 von 22 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 428
  1. #221
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Hunter x hunter 2011

    die haben mom Probleme weil ein subber Qsler nicht mehr erreichbar ist und deshallb kann es sich noch verzögern...

  2. Anzeige

    AW: Hunter x hunter 2011

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Kami Burn

    AW: Hunter x hunter 2011

    Naja wieder eine Folge in der relativ wenig passiert ist,

    Spoiler öffnen


    das ist etwas schwach für die Serie und um genau zus ein hat der Arc auch schon seine besten Momente hinter sich.

  4. #223
    o0Cyb3r0o o0Cyb3r0o ist offline
    Avatar von o0Cyb3r0o

    AW: Hunter x hunter 2011

    Habe eine ziemlich unschöne Nachricht für euch alle...
    Die Produktion von Hunter x Hunter wird ab der 148. Episode eingestellt.
    Hier mal ein Text von Scott Green, den er vor ca. 8 Stunden auf Crunchyroll veröffentlichte:

    "Hunter x Hunter" Anime Production Wraps Up
    Gon voice Megumi Han says production ends with episode 148

    If you were worried that the 2011 Hunter x Hunter anime hasn't slowed it pace and the manga hasn't accelerated its, turned out that your concerns were valid. Mantanweb spoke to Megumi Han, voice of the series' lead, Gon Freecss about being a second generation voice actress (her mother was Keiko Han, Gundam's Lalah Sune), her first major role, and the fact that production of the series has concluded with episode 148.



    The next episode to run is 143 on August 19th. The previous adaptation of the series ran 1999 and ending its 62 episode run in 2011 with the Yorknew arc before a series of 30 OVAs picked it up and adapted the Greed Island story
    Quelle: Crunchyroll

    Scheint wohl also so, als wäre der Anime ziemlich nah am Manga dran, weshalb die Produktion des Anime eingestellt wird. Aber bedeutet das, dass "Hunter x Hunter 2011" komplett endet, oder wieder in die Produktion geht sobald der Manga weit genug ist?
    Finde das aufjedenfall ziemlich schade...noch 5 Folgen.

  5. #224
    Kami Burn

    AW: Hunter x hunter 2011

    Naja das war ja zu erwarten,schließlich wusste glaube ich jeder hier dass der Anime nah am Manga ist (ist auch logisch,schließlich hatte der Mangaka bis vor zwei Monaten eine mehrjährige Pause hinter sich).

    Unterm Strich würde ich jedoch wetten,dass der Anime weiter geführt wird wenn der Manga zwei Arcs weiter ist.

  6. #225
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Hunter x hunter 2011

    Jo seh ich auch so,die alternative wären filler und die will ich um ehrlich zu sein nicht haben,da warte ich lieber n bisschen.

  7. #226
    Kami Burn

    AW: Hunter x hunter 2011

    Recht gute Folge,nur will mir nicht in den Schädel warum Killua seinen Bruder nicht endlich mal eine verpasst. Rein von der Schnelligkeit und Stärke ist er Illumi eigentlich überlegen und gerade in dieser Zwangssituation hätte Killua Alluka gut durch den Blitzkreis beschützen können.

  8. #227
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Hunter x hunter 2011

    naja wenn killua auf illumi losgeht könnten die nadelmenschen alluka angreifen.
    Und den Blitzkreis kann er auch nicht ewig aufrecht erhalten.

  9. #228
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Hunter x hunter 2011

    habe mich jetzt doch mal entschieden weiter zu schauen. Das ende des Chimär-Ant-Arcs war für mich so perfekt das ich mir HxH nicht wie Naruto versauen wollte in dem ich die Geschichte weiter verfolge und der Mangaka dann wie Kishi plötzlich wärend dem schreiben in einen Drogenrausch verfällt

    naja die Neugirde war einfach zu groß und ich muss sagen das meine Befürchtungen teilweise eingetreten sind, die Sache mit Kite nervt mich doch ziemlich. Aber gut, danach wurde es wenigstens wieder besser. Der Arc kann zwar nicht den Yorkshin-Arc oder den Chimära-Ant-Arc überbieten, aber er ist ganz okay. Das jetzt schon Gons Vater auftaucht hätte ich nicht gedacht, normalerweise wird sowas bis kurz vorm Ende hinausgezögert, also mal wieder super gemacht.
    Das dieser Arc hier auch mehr politisch ist gefällt mir schonmal sehr gut, HxH bricht also weiter die Shounen-Regeln super.
    Die Situation wird auch sehr schön und realistisch dargestellt und ist ein schönes Endig auf der seite der Menschen nach dem Chimära-Ant-Arc.
    Was natülrich besonders toll an dem Arc ist Illumi und Hisoka. Hisoka ist sowieso top und verspricht schon fast Spannung überall wo er auftaucht aber auch Illumi hat hier starke Momente, selbst der seltenere Humor gefällt mir sehr gut (wo Illumi dachte das Killua ihn am meisten lieben würde und Hisoka ihm dann die Augen öffnet xD) so wird es gemacht und ich auf biegen und brechen wie bei den anderen Abfallprodukten von Shounen-Manga (gerade One Piece übetreibt es hier maßlos, das so vollgestopft von schlechten und abgenutzten Witzen ist, das ich da überhaupt nicht mehr lachen kann).

    Fand den Kampf zwischen Gotho und Hisoka auch mal wieder erste Sahne, also wenn in HxH gekämpft wird dann WIRD der Kampf auch spannend, das scheint schon mal ne feste Regel zu sein
    ich hätte echt wahnsinnig gern gewusst wie Hisoka gegen die Ameisen abgeschnitten hätte. Denn der Kerl ist wirklich so stark und unberechenbar, ich kann nur sagen das er wirklich hyper ist und ich eigentlich jeden Hunter der gegen ihn antreten muss schon als tot ansehe xD
    Denke auch das er stärker ist als Illumi.

    Bin dann mal gespannt wer der nächste Vorsitzende wird.

    Ach und schade das es bald endet aber 100% besser als Filler. Lieber warten bis man wieder genug Material für 52 Folgen hat (also 1 Jahr und dann wieder senden) denn ich kann wirklich drauf verzichten das diese geniale Geschichte durch Filler zerstört wird. Die letzten 5 folgen werde ich jedenfalls nochmal so richtig genießen und dann evtl. ein Rewatch machen

  10. #229
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Hunter x hunter 2011

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    ich hätte echt wahnsinnig gern gewusst wie Hisoka gegen die Ameisen abgeschnitten hätte. Denn der Kerl ist wirklich so stark und unberechenbar, ich kann nur sagen das er wirklich hyper ist und ich eigentlich jeden Hunter der gegen ihn antreten muss schon als tot ansehe xD
    naja die gewöhnlichen ameisen sind ja nicht der rede wert, die waren sowieso nur kanonenfutter..
    gegen meruem rechne ich ihm keine großen chancen ein.. (ich vermute, dass der mangaka gemerkt hatte, wie op er diesen char überhaupt dargestellt hat, deswegen hat er sich auch für die meiner meinung nach beste art entschieden, diesen aus dem geschehen zu entfernen)
    die royal guards waren auch ziemlich heftig, wobei ich hier neferpitou etwas gefährlicher einstufe, wenn ich seine fähigkeiten berücksichtige..
    mit den anderen beiden, hätte er es wohl in einem 1:1 aufgenommen..

  11. #230
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Hunter x hunter 2011

    Zitat Noctis Beitrag anzeigen
    naja die gewöhnlichen ameisen sind ja nicht der rede wert, die waren sowieso nur kanonenfutter..
    gegen meruem rechne ich ihm keine großen chancen ein.. (ich vermute, dass der mangaka gemerkt hatte, wie op er diesen char überhaupt dargestellt hat, deswegen hat er sich auch für die meiner meinung nach beste art entschieden, diesen aus dem geschehen zu entfernen)
    die royal guards waren auch ziemlich heftig, wobei ich hier neferpitou etwas gefährlicher einstufe, wenn ich seine fähigkeiten berücksichtige..
    mit den anderen beiden, hätte er es wohl in einem 1:1 aufgenommen..
    So sicher wäre ich mir da nicht.
    Gegen youpi oder pitou hätte er auch nicht gewonnen, die waren verdammt stark.
    Youpi hat gegen 4-6 leute gekämpft und diese besiegt.
    Denke das Youpi und Pitou gegen hisoka gewinnen würde.

  12. #231
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Hunter x hunter 2011

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    So sicher wäre ich mir da nicht.
    Gegen youpi oder pitou hätte er auch nicht gewonnen, die waren verdammt stark.
    Youpi hat gegen 4-6 leute gekämpft und diese besiegt.
    Denke das Youpi und Pitou gegen hisoka gewinnen würde.
    habe auch nirgendwo behauptet, dass er 100 pro gegen pitou gewonnen hätte, bin sogar noch darauf eingegangen, dass pitou intelligenz und fähigkeitsmäßig, ziemlich überlegen scheint..
    youpi hingegen erinnert mich an yami aus bleach, eher so ein berserker typ.. deswegen würde ich hier sogar auf hisoka tippen

  13. #232
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Hunter x hunter 2011

    Zitat Noctis Beitrag anzeigen
    habe auch nirgendwo behauptet, dass er 100 pro gegen pitou gewonnen hätte, bin sogar noch darauf eingegangen, dass pitou intelligenz und fähigkeitsmäßig, ziemlich überlegen scheint..
    youpi hingegen erinnert mich an yami aus bleach, eher so ein berserker typ.. deswegen würde ich hier sogar auf hisoka tippen
    Sry meinte das nicht so.
    Hast falsch verstanden oder ich falsch erklärt.
    Wollte sagen das ich Hisoka schwächer sehe als Youpi und Pitou.
    Youpi war in seiner endform so stark und schnell das er für mich sogar stärker als Pitou ist.
    Er könnte auf diese Flüssige Magma problemlos laufen und hat ein verdammt starke Körper der sehr Widerstandfähig ist.
    Hisoka ist auch stark keine frage, aber am ende sehe ich doch die Royal guards bishen stärker.

  14. #233
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Hunter x hunter 2011

    Joa hast schon recht, die ameisen waren schon richtig heftig und eine Diskussion ist schwer, da man in diesem arc, kaum vorher bekannte hunter, im kampf gesehen hat.. Das der Typ mit dem Bogen dran glauben musste, war auch etwas unerwartet, aber verluste gibts immer

  15. #234
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Hunter x hunter 2011

    Zitat Noctis Beitrag anzeigen
    naja die gewöhnlichen ameisen sind ja nicht der rede wert, die waren sowieso nur kanonenfutter..
    gegen meruem rechne ich ihm keine großen chancen ein.. (ich vermute, dass der mangaka gemerkt hatte, wie op er diesen char überhaupt dargestellt hat, deswegen hat er sich auch für die meiner meinung nach beste art entschieden, diesen aus dem geschehen zu entfernen)
    die royal guards waren auch ziemlich heftig, wobei ich hier neferpitou etwas gefährlicher einstufe, wenn ich seine fähigkeiten berücksichtige..
    mit den anderen beiden, hätte er es wohl in einem 1:1 aufgenommen..
    da wäre ich mir nicht so sicher. Klar gegen den König hätte er wohl keine Chance gehabt, aber gegen die Generäle und die Leibwächter, ich weiß nicht. Wenn es einen Charakter gibt dem ich fast jeden Shit zutraue ist es Hisoka.
    Man hat ja gesehen die Hunter-Vereinigung ging davon aus das Illumi extrem viele fähige Hunter angeheuert hat weil so viele von ihren Hunter gestorben sind, jedoch war es nur ein einziger der diese Hunter alle getötet hat (scheinbar noch mit Spaß und Freude ohne viel Anstrengung) Hisoka.


    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    So sicher wäre ich mir da nicht.
    Gegen youpi oder pitou hätte er auch nicht gewonnen, die waren verdammt stark.
    Youpi hat gegen 4-6 leute gekämpft und diese besiegt.
    Denke das Youpi und Pitou gegen hisoka gewinnen würde.
    wie gesagt, man sollte Hisoka nicht unterschätzen, auch seine körperliche Kraft ist enorm, er hatte Rang 3 in der Phantom Brigade und das ein paar der fähigsten Nen-Nutzer.
    Außerdem überlegt mal er wollte gegen Kurollo Kämpfen allein, er hat sich also Chancen ausgerechnet und Hisoka ist keiner der das nicht kann. Und Kurollo hat gegen 2 Zoldiecks gleichzeitig gekämpft und überlebt ohne wirklich ernst zu machen und die 2 sind schon Hausnummern wenn man bedenkt das ein einziger (Silver) gereicht hat um Cheetu zu töten.
    Dann halt jetzt noch die Bestätigung was für ein Monster Hisoka ist das er allein so viele Hunter töten konnte.

    Außerdem Bunge Gum überlegt wie vielfältig und wiederstandsfähig es ist. 1 Bunge Gum konnte Razors ich nenne es mal Atom-Ball aufhalten. Hisoka könnte seine Gegner auch wie eine Spinne mit Bunge Gum einspinnen und bewegungsunfähig machen, bei einer größeren Anzahl dieser Super-Nen-Fäden wäre wohl irgendwann auch die Leibwächter nicht mehr in der Lage sich zu bewegen.

    Hisoka - Hunterpedia

    schaut euch mal Hisokas STatistik an, der Kerl ist ein Monster, sowohl was Agilität als auch Taktik und Kraft angeht spielt er weit oben mit.


    Zitat Noctis Beitrag anzeigen
    habe auch nirgendwo behauptet, dass er 100 pro gegen pitou gewonnen hätte, bin sogar noch darauf eingegangen, dass pitou intelligenz und fähigkeitsmäßig, ziemlich überlegen scheint..
    wei gesagt schau dir das Wiki an, Hisoka ist alles andere als dumm und langsam mit seinem Bungee Gum kombiniert übertrifft seine Geschwindigkeit sogar die von Pitou

  16. #235
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Hunter x hunter 2011

    @Dark Gamer
    Ich weiß das Hisoka verdammt stark ist.
    Aber reichen seine Attacken aus um den Körper von Youpi zu schaden?
    Viele reden davon das Pitou die stärkste von den Royal Guards sei.
    Das sehe ich anders, Youpi hat gegen 5-7 Leute gekämpft und diese besiegt, obwohl er nicht in seiner endform war.
    Sein Körper ist vllt so Widerstandfähig wie vom König, er könnte durch Flüssige Magma laufen.
    Ich weiß nicht wie es mit den anderen 2 aussieht aber gegen Youpi hätte er richtige Probleme finde ich.
    Gegen Meruem hätte er sowieso verloren.

  17. #236
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Hunter x hunter 2011

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    @Dark Gamer
    Ich weiß das Hisoka verdammt stark ist.
    Aber reichen seine Attacken aus um den Körper von Youpi zu schaden?
    Viele reden davon das Pitou die stärkste von den Royal Guards sei.
    Das sehe ich anders, Youpi hat gegen 5-7 Leute gekämpft und diese besiegt, obwohl er nicht in seiner endform war.
    Sein Körper ist vllt so Widerstandfähig wie vom König, er könnte durch Flüssige Magma laufen.
    Ich weiß nicht wie es mit den anderen 2 aussieht aber gegen Youpi hätte er richtige Probleme finde ich.
    Gegen Meruem hätte er sowieso verloren.
    Kann dir eigentlich in fast allem zustimmen sehe auch Youpi als den stärksten der Guards, allerdings habe ich deswegen auch auf Bungee Gum hingewiesen, wenn z. B. unzählige solcher Fäden Youpi einspinnen würde könnte er sich ab einer gewissen Menge einfach nicht mehr bewegen, ob Hisoka was hat um ihn zu verletzen? Keine Ahnung aber wenn Youpi so eingespinnt wird ist er doch sowieso kampfunfähig.

  18. #237
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Hunter x hunter 2011

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Viele reden davon das Pitou die stärkste von den Royal Guards sei.
    Das liegt daran das togashi damals ein Guide herusgebracht hat, der ein Ranking der stärksten Hunter ( auch royal Guards) gezeigt hatte( mit ausnahmen, da er diese nicht verraten wollte) und dort war Pitou nunmal höher gerankt als Youpi.
    Das liegt unter anderen daran das Youpi eher der Nappa Typ ist, draufhauen und nicht nachdenken. Pitou hingegegen denkt vorher nach und weiß schon vorher ob sie chancen hatte oder nicht (
    Spoiler öffnen
    ). Von purer Kraft würde ich sagen ist Youpi der stärkste, von der schnelligkeit zu lernen und zu handeln ist Pitou die begabteste gewesen.

  19. #238
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Hunter x hunter 2011

    Zitat Nuckel-Cell Beitrag anzeigen
    Das liegt daran das togashi damals ein Guide herusgebracht hat, der ein Ranking der stärksten Hunter ( auch royal Guards) gezeigt hatte( mit ausnahmen, da er diese nicht verraten wollte) und dort war Pitou nunmal höher gerankt als Youpi.
    ui weißt du noch wo der zu sehen war?Würd mich auf jeden Fall ma interessieren.

    Aber ja Pitou wirkte allgemein auch wie der/die stärkste der royal guard,hatte einfach nur nen gegner der ihr haushoch überlegen war(und selbst den hätte sie beinahe noch mit in den tod gerissen)

  20. #239
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Hunter x hunter 2011

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    ui weißt du noch wo der zu sehen war?Würd mich auf jeden Fall ma interessieren.

    Aber ja Pitou wirkte allgemein auch wie der/die stärkste der royal guard,hatte einfach nur nen gegner der ihr haushoch überlegen war(und selbst den hätte sie beinahe noch mit in den tod gerissen)
    Müsste ein bisschen suchen, weiß noch das dort unter 4-6 Sachen unterteilt wurden mit Noten oder punkte. Habe den link damals auf Myanimelist gefunden.

  21. #240
    mugiwaranoluffy mugiwaranoluffy ist offline

    AW: Hunter x hunter 2011

    Weis zufällig einer von euch ob es den Manga irgendwo auf Deutsch zu lesen gibt mit den Aktuellen Folgen wäre nett wenn einer was weis

Seite 12 von 22 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand): Da der Manga ja im Juni weiterlaufen sollte, dachte ich mir mal das man schon ruhig einen HxH Manga Thread dazu erstellen könnte (gesagt, getan!). ...

  2. Monster Hunter 4: Genre: Action Release: unbekannt http://www.andriasang.com/blog/2011/09/13/3ds_monster_hunter_4/images/2132460665_full.jpg Unglaublich Nintendo...

  3. Hunter X Hunter: Hey.. ^^ hab mal gedacht, da es hier noch kein Topic über HXH gibt, mach ich mal eins auf.. Kennt vielleicht jemand ne Seite, auf der man den Anime...

  4. Hunter x Hunter erhält eine neue Serie: die reihe HXH wird neu aufgelegt ich freu mich schon richtig drauf

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

hunter x hunter meruem tot

gon freecs verwandlung

Komugi und Meruems Tod

gon verwandlunghxh gyro deutschwer hat meruem vergiftethunter x hunter alluka deutschstirbt gon bei hunter x hunterhunter x hunter nanika regelnhunter x hunter 2011 stream deutschgon nen verlorenponzu hunter x hunter deathschere stein papier kurapicawie wurde meruem vergiftetwie ist meruem gestorbengons veewandlunghunter x hunter letzte worteneferpitou hunter x hunter todhunter x hunter youpi Todwird gon sterbenMeruem und Komugi die letuten AugenblickKomugis TodMeruems EndeKomugi und Meruems letztes MomenteKomugi und Meruem Tod