Seite 13 von 22 ErsteErste ... 3121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 428
  1. #241
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Hunter x hunter 2011

    meist nur noch auf Ebay zu finden. Bei mir inder nähe gibt es nur das band 31

  2. Anzeige

    AW: Hunter x hunter 2011

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Hunter x hunter 2011

    Zitat Nuckel-Cell Beitrag anzeigen
    meist nur noch auf Ebay zu finden. Bei mir inder nähe gibt es nur das band 31
    echt bei mir in der nähe habe ich einen gamer/anime laden und dort gibt es alle bänder ganz normal zu kaufen

  4. #243
    mugiwaranoluffy mugiwaranoluffy ist offline

    AW: Hunter x hunter 2011

    Ok Danke schonmal für die Antworten, bei Amazon finde ich nur Band 32 weis einer welches das Aktuellste ist ?

  5. #244
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Hunter x hunter 2011

    Zitat mugiwaranoluffy Beitrag anzeigen
    Ok Danke schonmal für die Antworten, bei Amazon finde ich nur Band 32 weis einer welches das Aktuellste ist ?
    soweit ich das weiß genau dieser 32.te band :P

  6. #245
    Kami Burn

    AW: Hunter x hunter 2011

    Großartige Folge. Ich finde es echt beeindruckend wie Pariston seine Vorteile nach und nach ausgespielt hat ohne wirklich etwas in der Hand gehabt zu haben. Auch muss man Alluka's Leistungen hervorheben,mit welcher sie Gon geheilt hat. SIe dürfte wohl der bisher mächtigste Charakter der HxH Welt sein.

    Ich frage mich nur,was Illumi mit ihr anstellen will.

  7. #246
    mugiwaranoluffy mugiwaranoluffy ist offline

    AW: Hunter x hunter 2011

    Pausiert der Manga zur Zeit? Gerade gesehen das dass letzte Chapter am 7 August erschienen ist.

  8. #247
    Kami Burn

    AW: Hunter x hunter 2011

    Zitat mugiwaranoluffy Beitrag anzeigen
    Pausiert der Manga zur Zeit? Gerade gesehen das dass letzte Chapter am 7 August erschienen ist.
    Der Mangaka pausiert öfter mal unangekündigt über einen längeren Zeittraum (die letzte Pause betrug fast 3 Jahre) also ist es wohl kaum verwunderlich dass die Chapter in immer größeren werdenden Abständen erscheinen.

  9. #248
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Hunter x hunter 2011

    oh Gott schon wieder ne Pause? Dann geht es wohl in 6 Jahren weiter wenn man bedenkt das seine Pausen sich fast immer verdoppelt haben
    ich glaube langsam nicht mehr das wir jemals das Ende von HxH sehen werden in dem Tempo jedenfalls nicht. Wie viele Chaps sind jetzt erschienen 8? Und dann wieder Pause auf unbestimmte Zeit. Naja, muss man wohl akzeptieren, wenigstens ist die Serie gut.

  10. #249
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Hunter x hunter 2011

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    oh Gott schon wieder ne Pause? Dann geht es wohl in 6 Jahren weiter wenn man bedenkt das seine Pausen sich fast immer verdoppelt haben
    ich glaube langsam nicht mehr das wir jemals das Ende von HxH sehen werden in dem Tempo jedenfalls nicht. Wie viele Chaps sind jetzt erschienen 8? Und dann wieder Pause auf unbestimmte Zeit. Naja, muss man wohl akzeptieren, wenigstens ist die Serie gut.
    Die pausen sind leider krankheits bedingt

  11. #250
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Hunter x hunter 2011

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Die pausen sind leider krankheits bedingt
    was hat der Mann denn für eine Krankheit das er pausenlos für Jahre nicht mehr zeichnen kann? Sicher das er nicht einfach kreative Pausen macht?

  12. #251
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Hunter x hunter 2011

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    was hat der Mann denn für eine Krankheit das er pausenlos für Jahre nicht mehr zeichnen kann? Sicher das er nicht einfach kreative Pausen macht?
    soviel ich weiß (bin mir aber nicht sicher ) Parkinson
    Zu Beginn der Erkrankung werden die Bewegungen weniger geschmeidig, oft auch nur auf einer Körperseite. Gerade rasche, flüssige Bewegungen, etwa beim Zähneputzen, bei der Hausarbeit oder bei handwerklichen Tätigkeiten, gelingen nicht mehr gut und erscheinen fremdartig gehemmt.

    Später kann es zunehmend schwieriger werden, von einem Stuhl oder aus dem Bett aufzustehen oder sich im Bett umzudrehen.
    Parkinson HEXAL | Morbus Parkinson-Symptome: Die vier Hauptsymtpome

  13. #252
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Hunter x hunter 2011

    Oh nein, er leidet auch unter dieser schlimmen Krankheit...? Na, dann will ich hoffen dass er das gut übersteht. Eigentlich rechtfertigt das auch seine lange Abwesenheit in der Vergangenheit und nun jetzt...

    Ich hoffe soooo imständig, dass es ihm wieder besser gehen wird.

  14. #253
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Hunter x hunter 2011

    Das ändert natürlich alles. Ist es auch sicher das er Parkinson hat? Habe an anderer Stelle gelesen das er Rückenschmerzen hat und sonst auch immer was anderes. Also sollte es wirklich Parkinson sein dann ist das natürlich gerechtfertigt.


    Edit: @gamefreake89
    habe jetzt mal ein bisschen rumgeschaut und eine eindeutige Aussage zu seiner Krankheit gibt es nicht. Aber es wurde gesagt das die Jump sagt das ein Mangaka krank ist wenn er seine Termine nicht einhält. Die Möglichkeit das er gar nicht krank ist sondern einfach seinen wöchentlichen Rhytmus nicht einhält besteht also und hätte er Parkinson würde er doch gar nicht mehr zeichnen können vorallem weil es unheilbar ist.

  15. #254
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Hunter x hunter 2011

    @Dark Gamer meine info das er krank habe ich aus einen HXH band wo er dies schrieb ich kann morgen mal schauen welcher band es war

    welche krankheit er angeblich hat kann man wircklich nicht übers internet rausfinden und leider weiß ich nicht mehr woher ich die info mit parkison habe

  16. #255
    Kami Burn

    AW: Hunter x hunter 2011

    Tolle Folge,mit ziemlich viel Herz. Die nächste Folge wird wohl auch die letzte sein,da ab dort der sich noch in Arbeit befindliche New World Arc beginnt und da der Mangaka ausgeknockt ist wird es noch seeeeeeeeeeeehr lange dauern,bis da mal neue Folgen rauskommen-wenn überhaupt.

  17. #256
    Kami Burn

    AW: Hunter x hunter 2011

    Wunderschönes vorzeitiges Ende für diesen tollen Anime. Für mich bis heute DER Abschluss von HxH schlechthin,auch wenn die Message was anderes sagt. Und solange der Mangaka nicht in der Lage ist,weiter zu zeichnen,wird das wohl auch das eher offizielle Ende von HxH sein.

  18. #257
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Hunter x hunter 2011

    Habe mich jetzt durchgerungen und HxH doch bis zum Ende geschaut und muss sagen das der Ameisen-Arc das Juwel von HxH war. Es war so spannend und toll inszeniert. Den lezten Arc hier sehe ich eher als eine Art Epilog an (war es immerhin auch ) sogar das Opening in diesem Arc sagt das ja praktisch aus, viele Telefongespräche, viel Politik wegen dem leeren Posten und wie es nun mit einigen Ameisen weiter geht, zustäzlich halt noch Gons Heilung. Also zum Ausklingen war der Arc ganz und gar nicht schlecht und zeigt wie ein Abschluss aussehen soll, sowas bekommt Naruto nie und nimmer hin jetzt wo nur noch 3 Kapitel bleiben.
    Aber wie gesagt an die Klasse vom Ameisen-Arc kommt der Epilog nicht ran.

    Das letzte Gespräch mit Ging hat mir dann doch besser gefallen als ich erwartet habe, allgemein die Zusammenfassung und der Abschluss vieler offenen Themen ist dem Mangaka wie immer sehr gut gelungen. Das Hauptziel hat der Protagonist dann übrigen erreicht, nämlich seinen Vater zu finden was natürlich super ist, denn sollte HxH nicht mehr weiter gehen hat man wenigsten ein schönes rundes Ende, auch ohne das es wirklich vorbei ist. Natürlich war es etwas mies eine neue riesige Welt anzukündigen die wir vermutlich nie sehen werden hätte jetzt extrem Bock auf diesen neuen Kontinent. Allgemein sieht man das es mal anders geplant war, das was wir gesehen haben war ja wenn man die eigentliche Größe der Welt betrachtet erst der Anfang, wirklich wirklich schade, denn nach so viele Folgen habe ich noch immer Lust auf HxH wie auf keinen anderen Anime. Übrigens auch nett das da eine Verbindung zu den Ameisen geschlagen wurde welche eigentlich aus dieser unbekannten Welt kommen.
    Auch super wie am Ende nochmal auf alle Hauptcharakter eingegangen wurde, übrigens auch nett wie uns Komugi und Meruem nach ihren letzten Worten nochmal gezeigt wurden. Richtig klasse Ende für einen großartigen Anime.

    Noch ne Frage am Rande. Warum nimmt dieses Fuchs-Wesen jetzt die Gestalt von dem verstorbenen Münzen-Kerl an? Darf niemand wissen das er gestorben ist oder was? Ergibt für mich irgendwie keinen Sinn.

  19. #258
    Devil Diablo Devil Diablo ist offline

    AW: Hunter x hunter 2011

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Noch ne Frage am Rande. Warum nimmt dieses Fuchs-Wesen jetzt die Gestalt von dem verstorbenen Münzen-Kerl an? Darf niemand wissen das er gestorben ist oder was? Ergibt für mich irgendwie keinen Sinn.
    So wie ich es verstanden habe, war das ein Scherz. Man sollte sich vermutlich erstmal wundern, warum der Typ denn nicht tot ist. Genauso wie es sein Leibwächter Kollege dann ja auch getan hat. Dann hat es sich verwandelt nach dem Motto "Sorry aber bin nur ich." Ich fands jetzt nicht soooooo komisch, da ich den eigentlich ziemlich cool fand aber naja.

  20. #259
    Nevixx

    AW: Hunter x hunter 2011

    Absoluter Top-Anime. Ohne große Worte 10/10 Punkte.

  21. #260
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Hunter x hunter 2011

    Hat einer eigentlich schon den Film dazu gesehen, ich meine damit nicht den Film um die Phantom Brigade sondern den letzten Film? Und wenn ja wie fandet ihr den?

Seite 13 von 22 ErsteErste ... 3121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand): Da der Manga ja im Juni weiterlaufen sollte, dachte ich mir mal das man schon ruhig einen HxH Manga Thread dazu erstellen könnte (gesagt, getan!). ...

  2. Monster Hunter 4: Genre: Action Release: unbekannt http://www.andriasang.com/blog/2011/09/13/3ds_monster_hunter_4/images/2132460665_full.jpg Unglaublich Nintendo...

  3. Hunter X Hunter: Hey.. ^^ hab mal gedacht, da es hier noch kein Topic über HXH gibt, mach ich mal eins auf.. Kennt vielleicht jemand ne Seite, auf der man den Anime...

  4. Hunter x Hunter erhält eine neue Serie: die reihe HXH wird neu aufgelegt ich freu mich schon richtig drauf

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

hunter x hunter meruem tot

gon freecs verwandlung

Komugi und Meruems Tod

gon verwandlunghxh gyro deutschwer hat meruem vergiftethunter x hunter alluka deutschstirbt gon bei hunter x hunterhunter x hunter nanika regelnhunter x hunter 2011 stream deutschgon nen verlorenponzu hunter x hunter deathschere stein papier kurapicawie wurde meruem vergiftetwie ist meruem gestorbengons veewandlunghunter x hunter letzte worteneferpitou hunter x hunter todhunter x hunter youpi Todwird gon sterbenMeruem und Komugi die letuten AugenblickKomugis TodMeruems EndeKomugi und Meruems letztes MomenteKomugi und Meruem Tod