Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 78
  1. #41
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand)

    Ich weiß gar nicht mehr, was ich jetzt davon halten soll...

  2. Anzeige

    AW: Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand)

    Togashi's Kommentar diese Woche:
    HUNTER×HUNTER|YOSHIHIRO TOGASHI
    The worst part of back pain is that it’s only after it gets a little better that you can go to the hospital.
    Source: https://www.facebook.com/shonenjump....95110540537618

    Also langsam kann ich ihn nicht mehr ernst nehmen...
    Es kommt mir so vor als ob er ganz genau weiß was er für ein Image bei den Fans hat und dass er mit solchen Kommentaren das ganze weiter aufheizt.

    Andere Autoren sind auch mal krank und erwähnen das dann, aber bei Togashi dreht sich jeder einzelnen Kommentar und jedes Interview darum, wie er unter allem möglichen leidet...

  4. #43
    Rayxes

    AW: Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand)

    Macht er trotzdem weiter oder hat er schon wieder das Handtuch geschmissen?

  5. #44
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand)

    Ehrlich gesagt sehe ich echt Schwarz was die Zukunft von HxH angeht. Wenn das so weiter geht, dann wird er durch die Beschwerden die er hat eines Tages wirklich nicht mehr weiter zeichnen können...

  6. #45
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand)

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Macht er trotzdem weiter oder hat er schon wieder das Handtuch geschmissen?
    Bis jetzt sind es 4 Kapiteln in Folge. Ich erwarte zumindest, dass noch ein paar kommen werden, aber langfristig gesehen, wird das vermutlich stagnieren.

  7. #46
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand)

    Ich denke mal das zumindest der kampf zwischen Hisoka und Chrollo noch zu ende geführt wird.

  8. #47
    Kami Burn

    AW: Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand)

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    The worst part of back pain is that it’s only after it gets a little better that you can go to the hospital.
    So langsam gehen mir solche Äußerungen extrem auf die Nerven. Wenn er nicht mehr zeichnen kann soll er es endgültig lassen und nicht andauernd anfangen damit er nach 3 Kapiteln wieder kapituliert. Das ist in meinen Augen schon fast trolling an den Fans-sowas muss nun wirklich nicht sein.

  9. #48
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand)

    Also ich verstehe es auch nicht.
    Er macht eins der besten Mangas, die es jemals gibt und diese "Anfälle" gehen wieder von vorne los.

    Nur aber zurück zu den letzten Kapiteln. Ich finde den Kampf ziemlich spannend und auch sehr konfus bezogen auf die Skills von Chrollo. Ich muss das nochmal in Ruhe lesen wie seine Fertigkeiten funktionieren
    Ziemlich krass finde ich, das auch die Zuschauer in Mitleidenschaft gezogen werden, nur ob das Konsequenzen haben wird?

  10. #49
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand)


  11. #50
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand)

    Meine Reaktion: Kein Kommentar

  12. #51
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand)

    Alter, man kann sich aber auch sehr krass anstellen. xD
    Wird ihm das nach der Zeit nicht lächerlich?

  13. #52
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand)

    Wieso lächerlich, wenn er diese Schmerzen wirklich hat?
    Aber ich finde es tz allem wie Ihr sagt langsam einfach nur schade für den Manga, dann soll er jemanden einstellen der für Ihn zeichnet dann muss man sich halt mit einem neuen Stil abfinden aber man hat wenigstens einen HxH Manga, die Story kann er ja tzd weiter schreiben oder erzählen so hätte jeder was davon.

  14. #53
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand)

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    Wieso lächerlich, wenn er diese Schmerzen wirklich hat?
    Naja zum einen hat er all die Jahre kein Wort gesagt und außer die Interviews, dass er oft nicht motiviert ist zu zeichnen, und seine Kommentare wie gern er jeden Tag Dragon Quest zockt, kam nichts.

    Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand)

    Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand)



    Jetzt kommt er wieder und auf einmal schreibt er wie sehr er Schmerzen hat, Krankenhaus ect... Jede einzelne Woche...
    Er weiß doch, dass die Fans so viele Jahre auf ihr gewartet haben. Wenn er wirklich Rückenschmerzen hat, dann tut mir das auch Leid, chronische Rückenschmerzen sind sicherlich nicht witzig, aber er hätte das doch schon vor Jahren sagen können, dass es ihm nicht gut geht. Und vor allem jetzt, wo die Fans sich freuen dass HxH wieder da ist, finde ich das auch vom ihm etwas lächerlich jede Woche neue Superlativen für die Stärke seiner Schmerzen zu finden und diese ins Jump zu schreiben xD

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    Aber ich finde es tz allem wie Ihr sagt langsam einfach nur schade für den Manga, dann soll er jemanden einstellen der für Ihn zeichnet dann muss man sich halt mit einem neuen Stil abfinden aber man hat wenigstens einen HxH Manga, die Story kann er ja tzd weiter schreiben oder erzählen so hätte jeder was davon.
    Dazu müsste er ja selbst erst mal zustimmen und in dem Interview, das vor ein paar Monaten hier mal gepostet wurde, hatte er ja gesagt, dass er möglichst alles selbst machen will.
    Mir kommt es so vor, dass er zum einen Hunter X Hunter so zu Ende bringen möchte wie er es schon lange geplant hat, aber zum anderen keine Motivation hat, weil er ja genug Geld hat, eine Familie hat und er trotz der ganzen Pausen und Auszeiten nicht aus dem Jump geschmissen wird wie bei ähnlichen Fällen. Wieso sollte er sich dann auch den Stress machen jede Woche mit den strengen Deadlines zu zeichnen? xD
    Also ich würde eher sagen, dass es was Psychologisches ist, eine Art von Burnout oder so.

    Er bräuchte mal so einen Editor, wie der von Hiramaru aus Bakuman

    EDIT: Wenn ich Kazuya Hiramaru eingebe, dann schlägt mir Google als ersten Vervollständigungsvorschlag Togashi vor, haha xDDD

  15. #54
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand)

    HUNTER×HUNTER|YOSHIHIRO TOGASHI
    I got the results of my tests, and I don't need surgery. I know only too well the pain of those with serious conditions.

  16. #55
    Rayxes

    AW: Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand)

    Will er damit sagen das es ihm wieder gut geht?

  17. #56
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand)

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Will er damit sagen das es ihm wieder gut geht?
    So wie ich es verstanden habe, haben die ihm im Krankenhaus gesagt, dass er keine Operation braucht, aber er meint trotzdem, dass er den Schmerz derer, die unter ernsten Zuständen leiden, nur allzu gut kennt.

  18. #57
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand)

    HUNTER×HUNTER|YOSHIHIRO TOGASHI
    The doctor has recommended that I lose weight. I’m targeting 65 kg, which was my weight in my thirties when I never had these problems.

  19. #58
    Rayxes

    AW: Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand)

    Ich glaub der Kerl ist einfach nur ein armes Würstchen. Würde er sich nicht ständig über seine Schmerzen beklagen und es überall erwähnen wo es nur möglich ist, wäre es halb so schlimm. Viel davon ist sicherlich Placebo.

  20. #59
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand)

    Die Jump-Comment-Section ist mittlerweile ein wöchentlicher Live-Ticker zu seinem Gesundheitszustand geworden

  21. #60
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand)

    Der neuste Chapter war vor ein paar Tagen draußen gewesen.
    Ich hab irgendwie gewusst, dass Hisoka verlieren aber nicht endgültig sterben wird. Krasser finde ich, dass er Stück für Stück die Phantom Brigarde ausrotten will.
    Ob da eine Absicht dahinter steckt, vielleicht.... aber er ist halt ein Psychopath

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Boruto Manga - japanischer Stand: Das angekündigte Boruto Spin-Off wird in der Ausgabe 22-23 des Shounen Jump starten (erscheint am 27. April im Handel). Übersetzung von...

  2. Hunter x hunter 2011: Naruto, Son Goku, Ichigo : "Macht Platz!" Denn hier kommt GON!" Hunter x Hunter dreht sich um die Abenteuer des 12 jährigen Gon Freecss, der auf der...

  3. Naruto Manga (japanischer Stand): Hallo! Der alte Thread zum Manga von Naruto ist mittlerweile verdammt lange und sehr unübersichtlich geworden. Daher nehme ich das Unterforum...

  4. Hunter x Hunter erhält eine neue Serie: die reihe HXH wird neu aufgelegt ich freu mich schon richtig drauf

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Hunter x Hunter zitate auf japanisch

hunterxhunter manga stand