Seite 5 von 18 ErsteErste ... 45615 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 347
  1. #81
    Bra Bra ist offline
    Avatar von Bra

    AW: Anime Stammtisch-Diskussionsrunde über Neuerscheinungen und m

    Labyrinth of Magic = s1
    Kingdom of Magic = s2

  2. Anzeige

    AW: Anime Stammtisch-Diskussionsrunde über Neuerscheinungen und m

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Kami Burn

    AW: Anime Stammtisch-Diskussionsrunde über Neuerscheinungen und m

    Yeaaah und jetzt zu meiner eigentlichen Frage: ist Kingdom of Magic schon raus und wenn nein,ist schon bekannt wann diese rauskommt?

  4. #83
    Bra Bra ist offline
    Avatar von Bra

    AW: Anime Stammtisch-Diskussionsrunde über Neuerscheinungen und m

    Kingdom of Magic lief von Oktober 13 bis März 14. Also ja es is da.

  5. #84
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime Stammtisch-Diskussionsrunde über Neuerscheinungen und m

    Hey Leute,

    wie findet ihr denn bisher den Anime Glasslip, der vom Studio P.A. Works animiert wird? Also ich finde den bisher ganz gut. Ist Sicherlich interessant, so eine Gabe, in die Zukunft kurzzeitig zu blicken, ganz gut in einem Romanze/Drama-Anime. Wie findet ihr denn bisher die Folge?

  6. #85
    Bra Bra ist offline
    Avatar von Bra

    AW: Anime Stammtisch-Diskussionsrunde über Neuerscheinungen und m

    Nach 2 Folgen hat ich keine Motivation mehr weiter zu schaun, irgendwas passt mir nicht und ich weiß nicht wirklich was. Das einzige was mir stark aufgefallen ist, dass es extrem viele und lange Standbilder gibt, find ich etwas störend.

  7. #86
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime Stammtisch-Diskussionsrunde über Neuerscheinungen und m

    @Bra:

    Nachdem P.A. Works so einen guten Anime wie Nagi no Asukura gebracht hatte, hatte ich auch sehr viel Hoffnung da rein gesteckt. Und naja, schlecht war es für mich auch nicht. War ne nette Idee mit der Zeit und so. Ist natürlich nicht sowas wunderbares, wie das Menschen unter Wasser leben können usw. Aber ich finde, das dieser Anime in einer guten Richtung geht --> meine Meinung.

  8. #87
    Oldenzaal Oldenzaal ist offline
    Avatar von Oldenzaal

    AW: Anime Stammtisch-Diskussionsrunde über Neuerscheinungen und m

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    wie findet ihr denn bisher den Anime Glasslip
    Ich hatte ihn auf meiner Liste stehen gehabt, flog am Ende aber raus, weil es sonst zuviele Serien geworden waeren. Habe vor ihn vielleicht im Herbst nachzugucken. Da kommt bisher ja nicht wirklich etwas.

  9. #88
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime Stammtisch-Diskussionsrunde über Neuerscheinungen und m

    Zitat Oldenzaal Beitrag anzeigen
    Ich hatte ihn auf meiner Liste stehen gehabt, flog am Ende aber raus, weil es sonst zuviele Serien geworden waeren. Habe vor ihn vielleicht im Herbst nachzugucken. Da kommt bisher ja nicht wirklich etwas.
    Ja, denn nach der Zeit verliert man auch den Überblick dafür. Passierte mir auch in der davorigen Season, so hatte ich Mahouka, Blade and Soul und Co nicht weiterverfolgt, da es einfach zuviel war. Also für mich kommt da etwas ganz gutes raus: TerraForMars und Fate Stay Night; ein Remake!

  10. #89
    Otamy Otamy ist offline
    Avatar von Otamy

    AW: Anime Stammtisch-Diskussionsrunde über Neuerscheinungen und m

    @Sentinel_Prime

    Ich habe wirklich sehnsüchtig darauf gewartet und endlich ist es so weit, dass die ersten Folgen draußen sind.
    Ich wusste genau, was ich von diesem Anime zu erwarten hatte schon wegen Nagi no Asukara.

    Die wundervolle Animation, die gelungene Musik und die liebevoll gemachten Charaktere passen einfach wieder super!

    Die erste Folge war wirklich toll, besonders wegen dem Feuerwerk und so weiter.


    Gehört auf jeden Fall zu den heiß erwarteten Anime dieser Season, weshalb ich mich auf die nächsten Folgen freue.

  11. #90
    Oldenzaal Oldenzaal ist offline
    Avatar von Oldenzaal

    AW: Anime Stammtisch-Diskussionsrunde über Neuerscheinungen und m

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    TerraForMars und Fate Stay Night; ein Remake!
    TerraForMars habe ich kurz einen Blick reingeworfen. Erwartungen = 0, wird nicht weiterverfolgt. Fate/Stay Night habe ich die 2004 Version noch nicht einmal geschafft zu gucken, weil es total langweilig ist.
    In letzter Zeit wird es immer schwerer Animes mit guter Handlung zu finden. Bis auf Titten, Blut und Lolis findet man leider fast nichts mehr.

  12. #91
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime Stammtisch-Diskussionsrunde über Neuerscheinungen und m

    Zitat Otamy
    Ich habe wirklich sehnsüchtig darauf gewartet und endlich ist es so weit, dass die ersten Folgen draußen sind.
    Ich wusste genau, was ich von diesem Anime zu erwarten hatte schon wegen Nagi no Asukara.*

    Die wundervolle Animation, die gelungene Musik und die liebevoll gemachten Charaktere passen einfach wieder super!
    Ja finde ich auch. Ich fand zwar die Animation von Nagi no Asukura etwas besser als Glasslip. Aber auf jeden Fall besitzt dieser Anime ne richtig gute Animation. Gefällt mir richtig. Momentan hatte ich mir auch alle 3 Folgen angeguckt, die bisher rausgekommen sind. Und dieser Anime wird meiner Meinung nach ziemlich dramatisch enden.

  13. #92
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime Stammtisch-Diskussionsrunde über Neuerscheinungen und m

    So, jetzt ist die 4. Folge von Tokyo Ghoul erschienen, und es ist...naja...RICHTIG KRANK!

    Der Anfang bis hin zur Mitte war noch okay, wobei dieser Reiche Typ da schon extrem krank drauf war. Aber diese Szene, die bis zum Ende ging. Das war einfach nur creepy! Besonders diese Stelle hatte mich richtig an Deadman Wonderland erinnert. Nur, dass Ken gegen einen Gegner kämpfen musste, der richtig gruselig war. Das war so ein Fetter Ghoul (aber wirklich übertrieben Fett), der Ken ohne zu zögern zerfleischen wollte. Nur muss man sich diese Stelle selbst anschauen, um sowas zu beurteilen. Jedenfalls wäre es für mich unvollstellbar, wenn ich hier um mein Leben laufe, dass hinter mir so ne Fette Missgeburt her ist, der die ganze Zeit "Mama!!!" ruft und mich mit so einer fetten Waffe abschlachten möchte - ist das Krank! Boah, wenn ich schon daran denke. xD

  14. #93
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime Stammtisch-Diskussionsrunde über Neuerscheinungen und m

    Hier ist auch nicht gerade viel los? Egal

    Grade die Vierte Episode von SAO2 geguckt, und hätte ich es besser nicht so getan. Meine Befürchtungen kamen wieder zum vorschein, dass Kirito, der "Alleskönner", alles kaputtmacht. Als Kirito, der nunmal als alleskönner bekannt ist, etwas "locker" schaffte, was viele Spieler nicht schafften, wurde mir wieder die Hoffnung gebrochen, was ich am Anfang hatte. Kirito brauchte Geld, damit er richtige Waffen kaufen konnte. Davor traf er auf Sinon, die ihn eben diesen Tipp gab, schnell mal ebend Geld von diesem Minigame zu borgen. Die Aufgabe dabei ist, diesen Cowboy (oder so) zu treffen/berühren, eher er dich mit der Knarre trifft. Ab 8 Metern oder so wurde das Ziel natürlich viel schwieriger, da er öfters schoss als sonst. Für dieses Spiel braucht man sehr gute Reflexe. Es ist immerhin nicht einfach, projektilen auszuweichen, die auf einen zukommen (mehrere sogar). Das einfache dahinter war, dass diese Kugeln immer im selben Ablauf geschossen wurden (soweit ich es verstanden hatte), so konnte man es sich besser merken, wohin die Kugeln fliegen. Davor hatte das so ein Gamer versucht und ist gescheitert. Aber wer hätte es gedacht? Kirito übernimmt und gewinnt sofort dieses Minispiel (wo er irgendwas mit 300.000 Gold oder wie die Bewährung in diesem Game heißt, gewonnen hatte, was viel ist). Dabei hatte er alles gemerkt, wohin die Kugeln auf einen zufliegen. Ist auch nicht so schlimm, aber im selben Moment trotzdem die nötigen Reflexe dafür haben, Projektilen auszuweichen ist was anderes. Am Ende des Ziels hatte der Cowboy sogar eine überraschungswaffe parat, wenn man vor ihn ist. Natürlich brachte das auch nichts gegen Kirito und er gewann... So macht das doch garkein Spaß! Was nützt es einem, wenn der Protagonist schon am Anfang an alles unmögliche möglich macht? Ich würde es viel besser finden, wenn Kirito durch mehrere versuche erst gewonnen hätte (wegen seinen guten Reflexe. die er besitzt), aber doch nicht so. Da war 0 Übung, EIN VERSUCH, und sofort GEWONNEN! - Was ist das fürn crap? Meine Hoffnung am Anfang wurde schon direkt zerstört, als Kirito ins Spiel kam. Der ist nämlich dafür bekannt, alles unmögliche möglich zu machen, was wiederrum ins lächerliche zieht! Also, ich bleibe immernoch bei dem Vorschlag, dass die komplett andere Handlungen und Protagonisten nehmen würden, wo die davorigen Protagonisten nur nebenbei vorkommen. Denn die davorigen machten - zumindest für mich - alles kaputt. Wenn SAO-Fans mit meiner Meinung nicht klar kommen, wie beim letzten Mal: Kommt damit klar, verdammt nochmal!

  15. #94
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Anime Stammtisch-Diskussionsrunde über Neuerscheinungen und m

    Toll, dann brauch ich mir die Zeit nicht zu verschwenden.

    War aber auch irgendwie klar, man fährt immer in die gleiche Richtung. Dabei war die erste Folge der zweiten Staffel wirklich so gut...

  16. #95
    Bra Bra ist offline
    Avatar von Bra

    AW: Anime Stammtisch-Diskussionsrunde über Neuerscheinungen und m

    Hab die Folge noch nicht gesehen, aber so wie du sie beschrieben hast wird sie wohl ganz nett. Kirito is halt ein besserer Spieler, üben und verlieren ist was für nubs. Ich finds halt richtig gut wenn er alles beim ersten mal perfekt kann. Die Action schauen dann so verdammt gut aus, wenn er alles stompt. OP Chars sind die Besten.

  17. #96
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Anime Stammtisch-Diskussionsrunde über Neuerscheinungen und m

    Hab mir jetzt Tokyo Ghoul gegeben &i ch könnte jedes mal kotzen.
    Die erste Folge war richtig geil, alles danach war unterste Schublade. Bin jedes mal enttäuscht.
    Diese ekligen Zensierungen sind so schlecht gemacht, dass ich jedes mal n Throw up machen könnte. Folge 4 hatte noch lächerlichere Zensierungen. Schwarzes Blut - bitte was? & dann aufeinmal ist es wieder rot. Bedenkt aber bitte, dass ich den Manga lese & der ist in einer Klasse für sich & genau deswegen finde ich den Anime so scheiße. Erstmal diese Zensierungen & dann werden noch ganze Szenen komplett verändert oder GANZ rausgeschnitten.
    Ekelhaft.. allein bei Folge 4 wurden wieder 2 Personen ganz weggelassen.

    Schade, der Manga ist echt geil.

  18. #97
    Kami Burn

    AW: Anime Stammtisch-Diskussionsrunde über Neuerscheinungen und m

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Diese ekligen Zensierungen sind so schlecht gemacht, dass ich jedes mal n Throw up machen könnte. Folge 4 hatte noch lächerlichere Zensierungen. Schwarzes Blut - bitte was? & dann aufeinmal ist es wieder rot. Bedenkt aber bitte, dass ich den Manga lese & der ist in einer Klasse für sich & genau deswegen finde ich den Anime so scheiße. Erstmal diese Zensierungen & dann werden noch ganze Szenen komplett verändert oder GANZ rausgeschnitten.
    Das sind genau die Umstände,weshalb ich Tokyo Ghoul momentan nicht gucke sondern mir für einen langweiligen Sonntag in weit entfernter Zukunft aufspare. Ich war bereits nach der ersten uns zweiten Folge extrem enttäuscht von diesem Anime-hoffentlich kommen irgendwann eine Uncut Version heraus,denn die Jetztige ist einfach nur schlecht.

  19. #98
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Anime Stammtisch-Diskussionsrunde über Neuerscheinungen und m

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Das sind genau die Umstände,weshalb ich Tokyo Ghoul momentan nicht gucke sondern mir für einen langweiligen Sonntag in weit entfernter Zukunft aufspare. Ich war bereits nach der ersten uns zweiten Folge extrem enttäuscht von diesem Anime-hoffentlich kommen irgendwann eine Uncut Version heraus,denn die Jetztige ist einfach nur schlecht.
    Endlich einer der versteht was ich meine & nicht direkt sagt ''aber .. aber mehhhhhh.. tokyo ghoul ist doch so coooool meeeeh...''
    Solche Leute sollten echt mal den Manga zum Vergleich ziehen.
    Hoffe das bessert sich noch in ner Uncut Fassung.

  20. #99
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime Stammtisch-Diskussionsrunde über Neuerscheinungen und m

    Ich verstehe auch ehrlich gesagt garnicht, was das zensieren angeht. Sowas macht immer den Moment kaputt, sollte ja lieber so ein Studio wie Production I.G (oder das WIT Studio) übernehmen oder das Studio von Hellsing. Jedenfalls wäre sowas viel besser als dieses Studio von Naruto. Ne Frage an den Experten hier: Muss man eigentlich auch solche Animes zensieren, die brutal sind? Okay, paar Szenen zu zensieren finde ich zwar nicht schlimm, aber z.B das Blut färben und so. Erinnert mich fast an das Naruto von RTL2, wo die auch das Blut färbten.

  21. #100
    Kami Burn

    AW: Anime Stammtisch-Diskussionsrunde über Neuerscheinungen und m

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Muss man eigentlich auch solche Animes zensieren, die brutal sind?
    Das kommt immer auf das Land an,für welches der Anime produziert/freigegeben wird. In Japan z.B. ist es verboten,im Fernsehen Leichen zu zeigen,in Amerika sind es sexuelle Handlungen und in Deutschland ist schlichtweg alles zu zensieren-auch ne gute Synchro.:P

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Endlich einer der versteht was ich meine & nicht direkt sagt ''aber .. aber mehhhhhh.. tokyo ghoul ist doch so coooool meeeeh...''
    Wirst du von mir nie hören,da ich jedes Produkt (egal ob Anime oder Games) objektiv betrachte. Selbst bei Anime's die mir absolut gefallen,erkenne ich die Fehler und nenne sie beim Namen. Hellsing zum Beispiel hat ab und zu echt schlechte Dialoge und HxH ist an manchen Stellen einfach extrem unrealistisch-dennoch hate oder pushe ich diese Animes unnötig in die Höhe.

Seite 5 von 18 ErsteErste ... 45615 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bewerte den Anime-Charakter über dir: Achtung: Keine Spoiler-Funktion anwenden, um große Bilder zu verstecken, sondern das Bild einfach hochladen, indem man vorher auf das "Grafik...

  2. Bewertet den Anime über euch!: also leute hier stelle ich mal wieder so ein spiel, es geht hier eben darum den anime zu bewerten der über euch steht :D und falls es schon so...

  3. Anime über/mit deutschen Charakteren: Also mich würde mal interessieren ob es Animes über oder mit deutschen Charakteren gibt, die mal zur abwechslung keine Nazis sind und die Welt...

  4. Viva verhandelt weiter über neue Anime-Folgen: Wie der Musik & Entertainmentsender VIVA in seiner Anime-Community vermeldet ist man weiterhin in Verhandlungen um neue Folgen der Anime-Hits «One...

  5. Mehr männliche als weibliche Anime-Gucker?: Ich frage mich oft, ob mehr männliche Leute Animes gucken als weibliche. Würde mal gern wissen, wieviele männliche & wieviele weibliche...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

terra formars uncut ger sub