Seite 11 von 18 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 347
  1. #201
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Anime Stammtisch-Diskussionsrunde über Neuerscheinungen und m

    @HAN ,
    kenne Psycho - Pass jetzt schon n' paar Monate, aber wie du schon sagtest: Wohl mit einer der besten Animes überhaupt & etwas schade das er nicht ganz so berühmt ist wie Death Note (etc.) Vor allem der Stil / Grafik des Animes ist grandios & über die einzigartigen Charakter / Story müssen wir nicht anfangen. Das einzige was mich an Season 2 etwas stört, etwas, ist das Makishima als Villain wohl unübertrumpft bleiben wird. Er ist mit Abstand der beste Villain den ich aus allen Animes die ich kenne nennen kann ( & das sind schon ein paar)
    Kirito ist natürlich auch nicht schlecht, gut sogar, aber Makishima zu übertreffen ist schwer!

  2. Anzeige

    AW: Anime Stammtisch-Diskussionsrunde über Neuerscheinungen und m

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    HAN HAN ist offline
    Avatar von HAN

    AW: Anime Stammtisch-Diskussionsrunde über Neuerscheinungen und m

    @Project G

    Jop, stimme dem voll und ganz zu

    nur zu zu dem neuen Villian kann ich noch nichts sagen, bin aktuell bei Folge 2 und bisher konnte ich mir nur einen optischen Eindruck verschaffen.

    Wobei man man an der Stelle sich fragen müsste, war Makishima überhaupt ein Viliian!? Aus normaler Sicht sicherlich! Nachdem seine Handlungen offenbart wurden, konnte man nachvollziehen, weshalb er diesen Weg ging und hier sollte man sich grundsätzlich Fragen, ob das Sibyl-System unabdingbar ist bzw als absolut angesehen werden sollte, oder doch Makishimas - zugegeben etwas kränkliche Sichtweise - Handlungen zu einer 'besseren' Welt geführt hätten...

    Auch dies ist ist eine Stärke des Animes, denn er regt zum Denken an und nicht wie die meisten mainstream I will beat you etc...

    Aber wie man es auch sieht, Makishima ist genial, sicher, wie du sagtest einer der top Charaktere der Anime-Welten

  4. #203
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Anime Stammtisch-Diskussionsrunde über Neuerscheinungen und m

    Natürlich wurde bei Akame ga Kill der Verlauf im Anime geändert, weil der Manga weiterläuft. Einseits kann man die Serie dann länger laufen lassen, andererseits wird damit eine zweite Staffel, der den Manga folgen soll so gut wie ausgeschlossen. Ich persönliche warte hier auf den nächsten Band, um zu schauen, in wiefern der Anime den Manga nach oben gedrückt hat. Die Verkaufszahlen von vorherigem Band waren da ja noch ganz überschaubar.

    Psycho Pass sage ich mal nichts zu. Interessiert mich wenig, genauso wie Kiseijuu.

    Die Season weit vorne bei mir ist Nanatsu no Taizai. Es ist vom Aufbau kompletter 08/15, aber es ist schon sehr unterhaltend. Seit Ewigkeiten auch mal wieder ein männlicher Protagonist, der keine "Euter-Allergie" hat. Stark finde ich auch Donten ni Warau, ein schön düsteres historisches Fantasy, wobei ich das Abmetzeln der ganzen Clans vllt etwas übertrieben finde...
    Für mich selber so eine kleine Überraschung ist Shigatsu wa Kimi no Uso. Eigentlich halte ich nicht viel von Shounen-Dramen, weil die sich immer nur lächerlich machen, was hier -bisher- noch nicht der Fall war.

    Und mein Flop dieser Season habe ich auch schon gefunden: Ore, Twintails ni narimasu. So etwas selten dämliches habe ich noch nie gesehen. Es ist dumm, stupide, unspannend und so dämlich, dass es noch nicht einmal mehr lustig ist. Ich habe eigentlich damit gerechnet, dass Brynhildr of the stupidness... Pardon, Darkness. Für mich der schlechteste Anime des Jahre wird, aber so etwas schlechtes wie das hier, ist mir wohl noch nie unter die Augen getreten...

  5. #204
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime Stammtisch-Diskussionsrunde über Neuerscheinungen und m

    Es läuft momentan ein Anime in dieser Season, der es wirklich ziemlich in sich hat. Die Rede ist von Death Parade!
    Jedenfalls läuft es so ab: wenn 2 Menschen in der gleichen Zeit sterben sollten, kommen diese dann in einem Raum, wo die dann um ihr Leben kämpfen müssen. Dabei ist es aber mehr wichtig, in diesem Spiel herauszufinden, wie deren Gefühle zueinander stehen. Der/Die Gewinner(in) geht dann mehr in die Hölle, während der andere ein neues Leben bekommt.

    Naja, jedenfalls kann ich nicht mehr dazu sagen. Schaut es euch am besten selbst an, vllt. versteht ihr sogar gewisse Dinge viel besser als ich. Aber ich kann dem Anime euch nur empfehlen. Ich hatte schon seit langem keinen Anime mehr gesehen, der so heftig zugeht.

  6. #205
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Anime Stammtisch-Diskussionsrunde über Neuerscheinungen und m

    Death Parade hatte ich bei mir auch schon mal auf der Liste stehen, musste am Ende aber anderen Serien weichen, weil meine Kapazität durch die vielen Fortsetzungen schon ausgelastet war. Ich warte erst einmal die Resonanz ab und schaue ihn dann vllt später nach. Meine jetzige Liste möchte ich nicht mehr ändern, auch, wenn da teilweise schon riesen Müll dabei ist -.-

  7. #206
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Anime Stammtisch-Diskussionsrunde über Neuerscheinungen und m

    Wie sieht's mit dem kommenden Saison aus? Welche Animes werdet ihr euch mal anschauen bzw. welche wollt ihr anschauen? Bei mir sind es bis dato 3 Animes, Digimon Tri, Owari no Seraph und ein Anime dessen Namen ich vergessen habe, aber das Coverbild sah relativ interessant aus.

  8. #207
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime Stammtisch-Diskussionsrunde über Neuerscheinungen und m

    Hm, Animes von der folgenden Season...? Da fallen mir auf Anhieb schonmal Digimon Adventure 3, Shokugeki no Soma und Owari no Seraph ein. Bin echt gespannt darauf, wie diese Animes schlussendlich wohl werden.

  9. #208
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Anime Stammtisch-Diskussionsrunde über Neuerscheinungen und m

    Aaah, mist, ich habe Nisekoi vergessen, da kommt ja im April auch die neue Staffel!

    Und welchen Anime ich noch meinte waren: Vampire Holmes und Grisaia no Meikyuu, die zwei werde ich mir auch noch geben, sofern die erste Episode gut ist.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Bin echt gespannt darauf, wie diese Animes schlussendlich wohl werden.
    Jop, das bin ich auch. Ich hoffe darunter sind welche, die sich wieder so von den mittlerweilen Mainstreamigen Animes abheben. Bei Digimon braucht man das nicht zu sagen, der Stil ist im Gegensatz zu seinen Vorgänger komplett neu und frisch für die Serie, deshalb freue ich mich, als damaliger Riesen-Digimon Fan, sehr stark auf die neue Staffel. Vorallem weil es nicht so ein Müll wie Xros-War (oder so) ist, sondern der dritte Teil von Adventure. Das kann einfach nur geil werden! Ich habe echt hohe Erwartungen.

  10. #209
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime Stammtisch-Diskussionsrunde über Neuerscheinungen und m

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Jop, das bin ich auch. Ich hoffe darunter sind welche, die sich wieder so von den mittlerweilen Mainstreamigen Animes abheben. Bei Digimon braucht man das nicht zu sagen, der Stil ist im Gegensatz zu seinen Vorgänger komplett neu und frisch für die Serie, deshalb freue ich mich, als damaliger Riesen-Digimon Fan, sehr stark auf die neue Staffel. Vorallem weil es nicht so ein Müll wie Xros-War (oder so) ist, sondern der dritte Teil von Adventure. Das kann einfach nur geil werden! Ich habe echt hohe Erwartungen.
    Ich verstehe auch ehrlich gesagt gar nicht, was die Fans an der Zeichnung auszusetzen haben. Klar, die Zeichnung sieht zwar etwas gewöhnungsbedürftig. Aber hallo? Das hier ist das Jahr 2015, die können wohl kaum mit der gleichen Zeichnung ankommen, vorallem dann wieder einmal irgendwelche Fans schreien würden, weil das dann zu "kindisch" aussehen würden. Ich finde diesen Zeichenstil einfach nur geil, passt perfekt zu dem Anime, wo die Protagonisten aber diesesmal groß sind.

  11. #210
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Anime Stammtisch-Diskussionsrunde über Neuerscheinungen und m

    Gucken werde ich:
    Nisekoi (wegen SHAFT)
    Digimon Adventure Tri
    Shokugeki no Souma
    Owari no Seraph
    Sidonia no Kishi 2nd Season
    Daiya no A 2nd Season

    Gunslinger Stratos bin ich mir noch nicht so sicher. Beim Game hat nano das Intro gesungen, aber weder bei Opening noch Ending steht ihr Name. Werde wohl trotzdem noch ein Blick reinwerfen.

    Dann suche ich mir noch eine oder zwei Romanzen raus und ich glaube, es kommt wieder eine Serie mit Musik.

    Hat jemand eigentlich Arslan Senki auf seiner Liste? Ist immerhin vom Schöpfer von Fullmetal Alchemist und Gin no Saji. Würde gerne wissen, ob es sich lohnt, den zu gucken.

  12. #211
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime Stammtisch-Diskussionsrunde über Neuerscheinungen und m

    Oh ja, Nisekoi kommt ja auch noch raus. Ein Grund mehr, die Season zu feiern.

  13. #212
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Anime Stammtisch-Diskussionsrunde über Neuerscheinungen und m

    Hier wird zwar schon über die neue Season philosophiert, aber ich lasse noch einmal einen Blick in die Vergangenheit schweifen. Unten einmal die "beliebtesten" Serien aus der Winter-Season. Alle Serien wurde im TV ausgestrahlt und jünger als zwei Jahre. (Damit werden die Dauerbrenner ausgeschlossen).

    Spoiler öffnen


    Hoffentlich ist etwas Diskussionspotential vorhanden

  14. #213
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Anime Stammtisch-Diskussionsrunde über Neuerscheinungen und m

    Diese Season ist bisher einfach ultimativ geil. Ein Paradies für anime fans, jedes Wochenende Sonntag ist so ein Highlight mit den ganzen neuen Folgen dieser animes!!

    Hier mal die die ich, bisher, besonders stark feier:
    Nisekoi 2:
    Gutes Intro, geiler Zeichenstil (erinnert mich an bakemonogatari), Witz ist dabei & ich hoffe mehr development im romance Bereich kommt noch hinzu. Gefällt mir sehr!

    Highschool DXD Born:
    Das Highlight für jeden ecchi Fan - erklärt sich von selbst. Ich wünschte mir nur das sie es nicht ganz so degradieren würden, der light novel behandelt die Story noch mal ein ganzes Stück ernster / mehr auf realistischer romance ausgelegt als dieser part, der jetzt doch eher komplett auf comedy / ecchi / harem umsteigt. Trotzdessen richtig geil für zwischendurch!

    Jojo Stardust Crusader Part 2:
    Richtig gut, ich liebe dich jojos.

    Owari No Seraph:
    Geiles Opening, geiler zeichenstil, professionelle kampfszenen Animation und n' guter Plot. Leider bisher noch nicht so gut wie der manga, aber gefällt trotzdem!

    Und nun zu den drei absoluten HIGHLIGHTS dieser season:

    Fate/Stay Nights: Unlimited Bladeworks Part 2:
    Genau das gleiche wie bei Part 1: Geiler Plot, eine priese Witz, Charakter development + die wohl geilsten Kampfszenen / Animationen die ich wohl je in einem anime erblicken durfte. Ihr kennt das, wenn einige animes zwischendurch mal ihre Zeichen & animationsqualität droppen und einfach scheisse aussehen für einige Folgen. Nun ja, nicht mit diesem anime. Jede einzige Folge gibt 100% und es sieht einfach "drop dead gorgeous" aus. Egal ob nun gekämpft wird; oder doch nur geredet der Stil bleibt durchgängig clean, flüssig und erlaubt sich null Fehler und wenn es dann zu den kämpfen kommt.. Jesus Christ. Hands down die besten Animationen von allen animes die ich je gesehen habe.

    Und Nummer 2:
    Plastic Memories.
    Unser typischer "right in the feels" Anime mit einer großen Prise drama & extra viel Charakter development. Hab den anime erst verpennt, aber alleine die erste Folge war so verdammt gut das er direkt zu meinen Highlights aufgestiegen ist. Sehr guter zeichenstil, eine sehr interessante story, interessante Charakter, drama usw. Alles was man in einem anime solcher Art sehen will der Hammer. Wenn er konstant so gut bleibt wie er momentan ist könnte das einer meiner top 5 animes werden!

    Und zum Schluss:
    Kekkai sensen.
    Ich wusste absolut nichts von diesem anime, außer das der manga sehr gut sein soll, aber der anime gefällt mir wirklich richtig gut. Mir gefällt das ganze setting und zusätzlich wurde dieses new york setting auch noch mit genau der passenden Musik etc. ausgestattet um grandios dieses new york feeling zu vermitteln. Die Charakter sind allesamt interessant, die Animationen sehen gut aus & es scheint einen interessanten plot zu geben. Definitiv einer meiner Favoriten.

  15. #214
    Kami Burn

    AW: Anime Stammtisch-Diskussionsrunde über Neuerscheinungen und m

    Zitat DICE Beitrag anzeigen
    Owari No Seraph:
    Geiles Opening, geiler zeichenstil, professionelle kampfszenen Animation und n' guter Plot. Leider bisher noch nicht so gut wie der manga, aber gefällt trotzdem!
    Kann ich so bisher nur unterschreiben,für mich bis jetzt der geilste Anime der letzten 3 Saison's und eine angenehme Erfrischung nach dem Tokyo Ghoul Desaster.

    Ich habe seit langer Zeit endlich wieder Lust jede Folge eines Anime's bei ihrem Release zu gucken-dies war zuletzt bei SnK der Fall.^^

  16. #215
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Anime Stammtisch-Diskussionsrunde über Neuerscheinungen und m

    Ich muss mir von den neuen auch noch welche anfangen zu gucken. Bisher hab ich nur Owari no Seraph und die erste Folge von Fate/Stay Nights: Unlimited Bladeworks angeschaut. Aber ich stimme zu, diese Season ist ein MUSS aller Anime Fans und bisher die beste, da ist für jeden was dabei. Viele gute und hochwertige Animes

  17. #216
    Kami Burn

    AW: Anime Stammtisch-Diskussionsrunde über Neuerscheinungen und m

    Mmmhh bin irgendwie zu faul mich auf mehr als einen Anime zu konzentrieren.xD

    Fate sollte ich jedoch mal nachholen,habe bisher nur die erste Folge geguckt.

  18. #217
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Anime Stammtisch-Diskussionsrunde über Neuerscheinungen und m

    Geht mir auch so, mittlerweile lasse ich sogar Assassination Classroom (nicht aus der Season) erstmal liegen. Wird sich am Wochenende erstmal alles durchgezogen. Als erstes Fate, dann Plastic Memories, dann was noch so übrig ist und mir gefallen wird.

  19. #218
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Anime Stammtisch-Diskussionsrunde über Neuerscheinungen und m

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Geht mir auch so, mittlerweile lasse ich sogar Assassination Classroom (nicht aus der Season) erstmal liegen. Wird sich am Wochenende erstmal alles durchgezogen. Als erstes Fate, dann Plastic Memories, dann was noch so übrig ist und mir gefallen wird.
    Plastic Memories ist ehrlich der Hammer. Kann ich dir nur ans Herz legen!
    Hatte selbst ja eine Zeit lang eine anime pause, aber bin dafür jetzt so was von back. Ich bin so begeistert von unlimited bladeworks das ich mir später erstmal noch fate/stay zero reinziehen muss!

  20. #219
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime Stammtisch-Diskussionsrunde über Neuerscheinungen und m

    Guckt euch auch mal DanMachi an, das gefällt mir ebenfalls.

  21. #220
    Kami Burn

    AW: Anime Stammtisch-Diskussionsrunde über Neuerscheinungen und m

    Ich schmeiß jetzt mal die Frage einfach in die Runde: gibt es mittlerweile eine unzensierte Version von Tokyo Ghoul? Vielleicht sogar bei den deutschen DVD's? Ich bin bei meiner Recherche bisher auf YT Videos gestoßen,die dies belegen....=I

Seite 11 von 18 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bewerte den Anime-Charakter über dir: Achtung: Keine Spoiler-Funktion anwenden, um große Bilder zu verstecken, sondern das Bild einfach hochladen, indem man vorher auf das "Grafik...

  2. Bewertet den Anime über euch!: also leute hier stelle ich mal wieder so ein spiel, es geht hier eben darum den anime zu bewerten der über euch steht :D und falls es schon so...

  3. Anime über/mit deutschen Charakteren: Also mich würde mal interessieren ob es Animes über oder mit deutschen Charakteren gibt, die mal zur abwechslung keine Nazis sind und die Welt...

  4. Viva verhandelt weiter über neue Anime-Folgen: Wie der Musik & Entertainmentsender VIVA in seiner Anime-Community vermeldet ist man weiterhin in Verhandlungen um neue Folgen der Anime-Hits «One...

  5. Mehr männliche als weibliche Anime-Gucker?: Ich frage mich oft, ob mehr männliche Leute Animes gucken als weibliche. Würde mal gern wissen, wieviele männliche & wieviele weibliche...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

terra formars uncut ger sub