Seite 15 von 18 ErsteErste ... 5141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 347
  1. #281
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Anime Stammtisch-Diskussionsrunde über Neuerscheinungen und m

    Owari no Seraph - fand ich richtig gut
    hoffe doch das da noch mehr kommt

    Kekkai Sensen - anfang uhi ende ... naja war langweilig hab es nur noch so weiter geschaut

    am besten finde ich bei der season: Arslan Senki
    eine tolle Story
    gute Charakter entwicklung

    ich hoffe es bleibt so gut

  2. Anzeige

    AW: Anime Stammtisch-Diskussionsrunde über Neuerscheinungen und m

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #282
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    AW: Anime Stammtisch-Diskussionsrunde über Neuerscheinungen und m

    Mein Lieblingsanime dieser Season war mit Abstand Plastic Memories. Dicht gefolgt von DanMachi.
    Dann waren da noch Fortsetzungen wie Yahari Ore no Seishun Love Comedy wa Machigatteiru und Fate/Stay Night: Unlimited Bladeworks.

  4. #283
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Anime Stammtisch-Diskussionsrunde über Neuerscheinungen und m

    Eine Season:
    Am besten hat mir in dieser Season Plastic Memories gefallen. Owari no Seraph war auch noch in Ordnung.

    Zwei Season:
    Von den längeren Serien hat mir Ansatsu Kyoshitsu ziemlich gut gefallen, aber auch Kuroko no Basuke hat ein gutes Ende gefunden.
    Ore Monogatari läuft noch, aber die Serie finde ich bisher auch sehr gut.

    Andere Fortsetzungen:
    Sidonia no Kishi hat sein Level doch noch geschafft zu halten. In der Mitte war es doch noch ein ziemlich Durststrecke. Utapri hatte im Vergleich zur zweiten Staffel wieder gute Musik, wobei der Inhalt immer dämlicher wird.

    Ansonsten habe ich noch ein paar weitere Serien gesehen, die nicht wirklich von Bedeutung waren oder noch etwas länger laufen werden.

    Ziemlich enttäuschend fand ich Mikagura Gakuen Kamikyoku. So ein Mist habe ich schon lange nicht mehr gesehen und hat auch mit Abstand die schlechteste Wertung von mir in dieser Season bekommen.

  5. #284
    Kami Burn

    AW: Anime Stammtisch-Diskussionsrunde über Neuerscheinungen und m

    Muss leider auch sagen dass für mich Seraph of the end der beste Anime der Saison war. Warum leider? Weil dieser Anime rückblickend eine echte Enttäuschung war. Kekkai Sensen wollte ich auch mal ne Chance einräumen,komme aber derzeit echt nicht über die dritte Folge hinaus,einfach weil mich dieser Anime nicht fesseln kann...

    Hoffentlich beginnt im Winter die dritte Staffel von Magi oder es kommt irgendein UltraJapanoMegaGeilGedöns Anime raus,der wieder alle Rekorde bricht.

  6. #285
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Anime Stammtisch-Diskussionsrunde über Neuerscheinungen und m

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Hoffentlich beginnt im Winter die dritte Staffel von Magi
    Bisher habe ich noch nirgendwo gelesen, dass eine dritte Staffel in Planung sei, geschweige denn, im Winter laufen soll. Bin mir auch nicht sicher, ob der Manga soviel Stoff schon wieder hergeben kann.

  7. #286
    Kami Burn

    AW: Anime Stammtisch-Diskussionsrunde über Neuerscheinungen und m

    Zitat OPYoshi Beitrag anzeigen
    Bisher habe ich noch nirgendwo gelesen, dass eine dritte Staffel in Planung sei, geschweige denn, im Winter laufen soll. Bin mir auch nicht sicher, ob der Manga soviel Stoff schon wieder hergeben kann.
    Das ist jetzt auch nur ne Vermutung,da es in den Rythmus passen würde. Aber Stoff wäre schon genug vorhanden,schließlich haben die den kompletten Alma Torran Arc und den Kou Empire Civil War Arc zu animieren-letzterer läuft zwar momentan noch aber der Alma Torran Arc reicht locker für ne eigenen Staffel.

  8. #287
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    AW: Anime Stammtisch-Diskussionsrunde über Neuerscheinungen und m

    Charlotte ist echt krass gut.

  9. #288
    Kami Burn

    AW: Anime Stammtisch-Diskussionsrunde über Neuerscheinungen und m

    Soooo da nun die kommende Anime Saison bekannt ist ein paar Worte dazu:

    Für mich ist (mal wieder) wenig bis gar nix dabei was mich ansprechen würde. Lediglich Noragami könnte mich reizen,da ich den Anime damals schon ganz ordentlich fand.

    Owari no seraph hat es leider schon in der letzten Staffel nicht geschafft,Spannung oder dergleichen aufzubauen (es kam sogar vor dass ich beim Angucken dieses Animes fast eingeschlafen bin). Deshalb werde ich mir vermutlich auch nicht die zweite Staffel geben.

    Große Enttäuschung: es wird wohl dieses Jahr nix von Magi rauskommen (also weder eine dritte Staffel noch weitere Folgen von Sinbad's Gaiden),was ich sehr schade finde. Stoff wäre allemal vorhanden (Alma Torran Arc,Kou Empire Civil War Arc)-ich hoffe dass sich meine Befürchtung nicht bewahrheitet und man durch schwache Gewinne den Anime komplett einstampft.

  10. #289
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Anime Stammtisch-Diskussionsrunde über Neuerscheinungen und m

    Zitat Kirito Beitrag anzeigen
    Charlotte ist echt krass gut.
    Muss ich bei zustimmen. Hammer Anime! Freue mich schon auf die neue Episode heute.

    Außerdem sind momentane Top Animes (für mich) noch: Overlord,Gakkougurashi!, Gangsta., (Kuusen Madoushi Kouhosei no Kyoukan), Durarara X2 Ten!!!(Durarara ist sowieso mein Nr.1 Anime), Gate, Prison School (Geschmackssache), Rokka no Yuusha - verstehe nicht warum der momentan so wenig Aufmerksamkeit kriegt. Einer der Top Animes dieser Season, direkt hinter Durarara, aber naja .. - Shimoneta to Iu Gainen ga Sonzai Shinai Taikutsu na Sekai, God Eater.

  11. #290
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime Stammtisch-Diskussionsrunde über Neuerscheinungen und m

    Von Charlotte bin ich momentan sowieso richtig begeistert. Die Handlung wird ab der 6. Episode richtig interessant und man wird regelrecht von den Szenen überrascht und auch leicht schockiert. Allein die Szene mit der kleinen Schwester... Einfach nur unglaublich, dieser Anime!

  12. #291
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Anime Stammtisch-Diskussionsrunde über Neuerscheinungen und m

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Von Charlotte bin ich momentan sowieso richtig begeistert. Die Handlung wird ab der 6. Episode richtig interessant und man wird regelrecht von den Szenen überrascht und auch leicht schockiert. Allein die Szene mit der kleinen Schwester... Einfach nur unglaublich, dieser Anime!
    Spoiler öffnen

  13. #292
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime Stammtisch-Diskussionsrunde über Neuerscheinungen und m

    Zitat DICE Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  14. #293
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Anime Stammtisch-Diskussionsrunde über Neuerscheinungen und m

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Jau, das leider etwas wofür sich momentan viele Animes zu wenig Zeit nehmen & zwar sich mit der Frustration / Depression der Charakter zu beschäftigen.

  15. #294
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    AW: Anime Stammtisch-Diskussionsrunde über Neuerscheinungen und m

    Spoiler öffnen


    Rokka no Yuuha ist auch echt grandios. Ansonsten sehe ich mir momentan noch Overlord an, was auch anfängt jetzt richtig loszugehen. Sonst habe ich nicht viel von der Summer Season mitgenommen.

  16. #295
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Anime Stammtisch-Diskussionsrunde über Neuerscheinungen und m

    Muss auch leider zugeben, dass ungefähr das passiert ist was ich befürchtet hatte: Es wurde zu viel gehetzt. Aus einer Folge die sich nun eigentlich mehr mit den Hintergründen zweier Charakter / deren Verbundenheit zueinander beschäftigen sollte, wurde plötzlich eine Folge voll mit über 10 Sachen die direkt hintereinander rausgeballert wurden.
    Schade, hätte gerne gesehen wie beide auf einem Date interagieren & wie sich das Verhalten zwischen ihnen klärt, abeeer..
    Das passiert halt wenn man geile Storys in 12 Folgen hauen will.

  17. #296
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    AW: Anime Stammtisch-Diskussionsrunde über Neuerscheinungen und m

    Mich hätte es brennend interessiert wie es mit
    Spoiler öffnen
    weitergegangen wäre..

  18. #297
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Anime Stammtisch-Diskussionsrunde über Neuerscheinungen und m

    @Kibaku okay, dann kann man es auch gern hierhin verlegen. Vielleicht schaut jemand von euch Rokka no Yuusha ? Wen gedenkt ihr als Verraeter und vor allem warum ?
    @Kami Burn: Deswegen habe ich meine Frage auch zu diesem Thread verlegt.

  19. #298
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime Stammtisch-Diskussionsrunde über Neuerscheinungen und m

    @Cyanwasserstoff:

    Nope, ich habe den Anime zumindest noch nicht angeschaut. Aber ich wollte dies gerne mal angucken, da es interessant aussieht. Momentan bin ich aber von Charlotte und Shokugeki no Souma begeistert!

  20. #299
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Anime Stammtisch-Diskussionsrunde über Neuerscheinungen und m

    Ich weiß schon wer der siebte ist, aber will mal nicht spoilern.

  21. #300
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Anime Stammtisch-Diskussionsrunde über Neuerscheinungen und m

    Zitat DICE Beitrag anzeigen
    Ich weiß schon wer der siebte ist, aber will mal nicht spoilern.
    Hast du dich spoilern lassen oder die Light Novel gelesen ?

Seite 15 von 18 ErsteErste ... 5141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bewerte den Anime-Charakter über dir: Achtung: Keine Spoiler-Funktion anwenden, um große Bilder zu verstecken, sondern das Bild einfach hochladen, indem man vorher auf das "Grafik...

  2. Bewertet den Anime über euch!: also leute hier stelle ich mal wieder so ein spiel, es geht hier eben darum den anime zu bewerten der über euch steht :D und falls es schon so...

  3. Anime über/mit deutschen Charakteren: Also mich würde mal interessieren ob es Animes über oder mit deutschen Charakteren gibt, die mal zur abwechslung keine Nazis sind und die Welt...

  4. Viva verhandelt weiter über neue Anime-Folgen: Wie der Musik & Entertainmentsender VIVA in seiner Anime-Community vermeldet ist man weiterhin in Verhandlungen um neue Folgen der Anime-Hits «One...

  5. Mehr männliche als weibliche Anime-Gucker?: Ich frage mich oft, ob mehr männliche Leute Animes gucken als weibliche. Würde mal gern wissen, wieviele männliche & wieviele weibliche...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

terra formars uncut ger sub