Seite 7 von 29 ErsteErste ... 6781727 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 580
  1. #121
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Kleine Frage wie alt sind Tai und Co. in der 2 Staffel jetzt eigentlich? Es heisst in der deutschen Fassung, dass die zweite Staffel drei Jahre später spielt, so wäre Tai 14, TK 11 etc. Nun hab ich aber im Internet gesehen, dass Tai, Matt etc. 15 sind und T.K. und Co. 12. So wären es dann allerdings vier Jahre später. Ich denke einfach, dass es sich dabei um eine falsche Übersetzung handelt.
    Wenn Tai also 17 ist im dritten Teil, so vergingen nur zwei Jahre, sonst aber drei. Naja ist im Grunde egal, würde mich nur schon interessieren was wahr ist.
    Ich kenne auch nur die Info mit den 15 Jahren.

  2. Anzeige

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Tai, Matt und Co. waren in Adventure 11 Jahre und T.K. und Kari waren 8.
    Adventure 02 spielt 3 Jahre nach Adventure, dass heißt Tai und Co. sind 14 und T.K. und Kari sind so alt wie Tai und Co. in Adventure waren, also 11.
    In Adventure 2015 ist Tai 17, dass heißt es spielt wieder 3 Jahre später. T.K. und Kari sollten demnach 14 sein.

    EDIT:
    Quelle ist das englische Digimon Wiki.

  4. #123
    Erikkk Erikkk ist offline
    Avatar von Erikkk

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Zitat ThatOneRandomGuy Beitrag anzeigen
    Tai, Matt und Co. waren in Adventure 11 Jahre und T.K. und Kari waren 8.
    Adventure 02 spielt 3 Jahre nach Adventure, dass heißt Tai und Co. sind 14 und T.K. und Kari sind so alt wie Tai und Co. in Adventure waren, also 11.
    In Adventure 2015 ist Tai 17, dass heißt es spielt wieder 3 Jahre später. T.K. und Kari sollten demnach 14 sein.

    EDIT:
    Quelle ist das englische Digimon Wiki.
    Die Versionen unterscheiden sich im Alter immer von Land zu Land, soweit ich das mitbekommen habe. In Japan war Tai zB in Adventure 01 10 Jahre alt und in Adventure 02 demnach 13. Die Darstellungen im Anime entsprachen aber kaum unseren westlichen Vorstellungen von Teenagern, deswegen haben sie es wohl geändert.
    Da bleibt jetzt bei einer eventuellen Lokalisierung abzuwarten, was sie denn nun nehmen. Bleiben sie bei Tai 17 Jahre oder bleiben sie beim Japanischen Zeitunterschied, also insgesamt 4 Jahre (Was sie bisher getan haben). Das würde ein deutsches Alter von 18 Jahren für Tai ergeben, wenn mich mein Mathe nicht im Stich lässt.

  5. #124
    Junjou Junjou ist offline
    Avatar von Junjou

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Ich kenne es auch nur mit den 11 Jahren in Staffel eins. Aber ich sehe auch kein Problem in einem Jahr Unterschied.

  6. #125
    Nevixx

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Beinahe schon die Nachricht des Jahres!!! Unglaublich, kann es wirklich nicht glauben. Es geht mit der guten Season weiter

  7. #126
    Erikkk Erikkk ist offline
    Avatar von Erikkk

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Falls jemand es nicht mitbekommen hat: Das Digi-Ei auf デジモンアドベンチャー 15th Anniversary Project wurde vom Sukamon Angriff befreit! Nur noch knapp 30000 Streicheleinheiten und das Ei schlüpft, womit die ersten Infos zur neuen Serie preisgegeben werden. Bin mal gespannt was das wird.

  8. #127
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Es werden immer weniger, jetzt sind es keine 12k mehr

  9. #128
    Erikkk Erikkk ist offline
    Avatar von Erikkk

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Sooo... Das Ei ist gestern Abend geschlüpft, es hat aber einige Zeit gedauert bis die "Info" dann doch kam.
    Und zwar ist es eine Art "Prolog" samt Silhouette von Tai und Agumon.

    DIGIMON ADVENTURE 15th Anniversary Project
    Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)


    Das scheint aber noch nicht alles zu sein. Auf デジモンアドベンチャー 15th Anniversary Project und dem offiziellen Twitter Account zum 15th Anniversary Project wird ein weiteres Digi-Ei angekündigt. Ein weiteres NADE-NADE "Projekt" wird dann wohl von nöten sein um die nächsten Infos zu enthüllen. Hoffentlich kommt das schon bald.

  10. #129
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Von dieser Info bin ich schon fast etwas enttäuscht. Es ist zwar sehr schön geschrieben, aber im Grunde sagt es nicht viel aus, nur, dass es wieder ein paar Jahre später ist.

  11. #130
    Kami Burn

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    So viel Trouble um quasi nichts? Tolle Vermarktungsstrategie.

  12. #131
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    So viel Trouble um quasi nichts? Tolle Vermarktungsstrategie.
    Diese Strategie war doch der absolute graus. Ich meine wie oft hat Konami die Userzahlen immer wieder angehoben, die notwendig waren um diesen Scheißhaufen zu besiegen?

  13. #132
    Erikkk Erikkk ist offline
    Avatar von Erikkk

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Ja, diese Info verrät wirklich nicht viel. Man sieht zwar wie Tai gewachsen ist, aber der Text ist voll und ganz nur ne Art Eröffnungsszene. So wird wohl die erste Szene im Anime ablaufen, denke ich mal. Aber es ist ja noch nicht vorbei mit den Infos. Das zweite Ei soll bald kommen und was da drin ist könnte schon alles ändern. Ich hoffe ja, dass es ne Art zweiten Protagonisten geben wird (Vielleicht Matt?) und das zweite Ei sein Digimon und seinen "Prolog" enthält.

  14. #133
    Nevixx

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Wie doch immer gejammert wird xD ich fands cool. Und es muss nicht immer ne bomben Info kommen. Zudem wurde ja schon ein weiteres Event erwähnt.

  15. #134
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Wie doch immer gejammert wird xD ich fands cool. Und es muss nicht immer ne bomben Info kommen. Zudem wurde ja schon ein weiteres Event erwähnt.
    Animes Fans jammern immer auf hohem Niveau.

    Die Info ist natürlich nicht schlecht, aber irgendwie war es doch genau das, was wir eh schon alles wissen, halt nur in einem sehr gutem Erzählstil. Und ich glaube hier ist es für die meisten genau das Problem. Die "große Überraschung" ist das, was wir irgendwie alle schon wussten.

  16. #135
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Wie doch immer gejammert wird xD ich fands cool. Und es muss nicht immer ne bomben Info kommen. Zudem wurde ja schon ein weiteres Event erwähnt.
    Ganz ehrlich für den Aufwand den man betreiben musste, sind das lächerliche Infos. Ich meine die Zahl der benötigen User wurde immer nach oben geschoben, weil es den Entwicklern immer zu schnell ging. Man brauchte einmal sogar über 300.000 Klicks.

  17. #136
    Nevixx

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Ich habe kein bisschen gemacht, weiß nicht mal, was dieses besagte Event war. In meinen Augen ist diese "Info" mehr schon
    eine kleine Einleitung in eine neue, geile, große Story. Ich bekomm bei diesen paar Setzen so richtig die Nostalgie zu spüren.

  18. #137
    Erikkk Erikkk ist offline
    Avatar von Erikkk

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich für den Aufwand den man betreiben musste, sind das lächerliche Infos. Ich meine die Zahl der benötigen User wurde immer nach oben geschoben, weil es den Entwicklern immer zu schnell ging. Man brauchte einmal sogar über 300.000 Klicks.
    Angefangen hat es weit über 500.000 Klicks. Wenn nich sogar bei 1.000.000
    Zu beginn kamen da wirklich knapp 150k Klicks pro Tag weg, aber das ding hatte keine "1 klick pro Tag" Regel sondern eine "1 klick alle 24 Stunden". Das hat mich und wahrscheinlich auch viele andere ausm Konzept gebracht, weil es nach und nach wirklich immer weniger klicks wurden. Ich habs trotzdem so oft ich konnte.
    Später bei ca. 60.000 haben sie dann das Sukamon draufgesetzt, welches dann nochmal 500.000 mal angeklickt werden musste. Da wurden die Klicks pro Tag nochmal sehr viel weniger, ich glaube so um die 20.000 gings dann nur noch runter.

    Also ja, ich find auch die "Belohnung" ist für diesen Aufwand viel zu gering. Obendrein mussten wir noch nen halben Tag warten nachdem der Zähler 0 erreicht hat, bis die Info endlich kam.

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ich habe kein bisschen gemacht, weiß nicht mal, was dieses besagte Event war. In meinen Augen ist diese "Info" mehr schon
    eine kleine Einleitung in eine neue, geile, große Story. Ich bekomm bei diesen paar Setzen so richtig die Nostalgie zu spüren.
    Wie gesagt, man musste nur auf die japanische Website und das Digi-Ei anklicken, es quasi "Streicheln" wie im Anime, damit es schlüpft. Und das konnte man alle 24 stunden wiederholen. Dafür hatte das Ei nen Zähler und sobald der Zähler auf 0 ist sollte das Ei schlüpfen und uns erste Infos zur neuen Serie verraten.
    Hättest mal mitmachen solln, jeder Klick hilft. :P
    Und ne Einleitung in eine "große Story" sieht für mich doch etwas anders aus. Diese Einleitung die sie uns gaben ist nun wirklich nicht grade "vielsagend"... Alles was da steht ist, dass Tai aufwacht, den Wecker ausmacht und sich auf den Weg zur Schule begibt. Das wars. Es gibt zwar ne Idee, wie die erste Szene im Anime aussehen wird, aber ganz ehrlich, da hätte ich lieber gleich die Szene gesehen.

  19. #138
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Man muss auch sagen, dass der übertriebene Hype eher durch die Fans erzeugt wurde. Mir war schon von anfang an klar, dass sich die meisten da einfach viel zu viel von erhoffen werden.
    Die eigentlichen News, die man brauch, werden wir eh erst bekommen, wenn es soweit ist, alles andere ist nur "Fanservice", der aber leider nicht wirklich die Fans happy macht.

  20. #139
    Erikkk Erikkk ist offline
    Avatar von Erikkk

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Was ich grad rausgefunden habe: Der Satz "have a good day" hat im Japanischen den Zusatz "oniichan", was wie wohl alle hier wissen als "großer Bruder" übersetzt wird. Damit ist klar, dass dieser Abschiedssatz von Kari ist. Ich frag mich nur warum das im englischen nicht übernommen wurde.

  21. #140
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Das wird sowas von episch das es kaum in Worte zu fassen ist.

    zwar wurde nicht viel gezeigt, aber das Bild mit Tai/Agumon gefällt mir schonmal.
    Hoffentlich gibts neue Digitations-Level, und man sieht endlich abseits von Agumon und Gabumon weitere Mega Evolutionsstufen.

    Ich frage mich nur ob das ganze den auch Synchronisiert wird und es bis hierher schafft?
    nach soviele Jahren wirds denke ich sehr schwer. Bin aber guter dinge.

Seite 7 von 29 ErsteErste ... 6781727 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Aktion: "Wir retten Digimon Adventure": Wie viele Menschen bin auch ich mit der Serie Digimon aufgewachsen. Sie hat mir/uns gezeigt, dass es sich lohnt für eine Sache zu kämpfen. Ab...
  2. PSP Spiel Digimon Adventure

    Digimon Adventure: Die erste Staffel der Digimon Saga Adventures kommt als PSP RPG zurück. Na wenn das mal nicht tollen Nachrichten sind! :) Ich werde es mir...

  3. Dewy's Adventure: Einmal einen Wassertropfen spielen, wer wollte das nicht. eXp - Dewy's Adventure: Wasserspielchen und IGN: Dewy's Adventure Interview

  4. Adventure Games: Hi alle zusammen ich bin neu im forum und habe eine frage... Kann mir jemand helfen denn ich brauche ein paar spiele kann ich mir z.B Discworld 2...

  5. Bonk's Adventure: Bonk's Adventure http://www.forumla.de/bilder/2007/01/546.jpg System: Nintendo Wii Genre: Virtual Console Altersfreigabe: -

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

digimon digitationen staffel 1

Gabumon ohne fell

digimon frontier digitationen

digimon adventure psp kaufen

digimon tri determination sora

thanks captain obvious

digimon adventure 03

digimon adventure 03 deutsch

digimon roboter

digimon tri mimi

forumla Digimon

digimon tri sora diskussionsforum deutsch

digimon adventure

Digimon neue staffel 2018

digimon adventure 15th anniversary project

video digiritter erwachsen

captain obvious

joli und ken digimon

matt und sora verheiratet

Digimon neue staffel 2015

was passiert mit davis joli cody und ken in digimon adventure tri

digimon adventure 03 deemon

digimon frontier z digitation

digimon 15th anniversary german

digimon staffel reihenfolge