Seite 8 von 29 ErsteErste ... 7891828 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 580
  1. #141
    Nevixx

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Zitat Erikkk Beitrag anzeigen


    Wie gesagt, man musste nur auf die japanische Website und das Digi-Ei anklicken, es quasi "Streicheln" wie im Anime, damit es schlüpft. Und das konnte man alle 24 stunden wiederholen. Dafür hatte das Ei nen Zähler und sobald der Zähler auf 0 ist sollte das Ei schlüpfen und uns erste Infos zur neuen Serie verraten.
    Hättest mal mitmachen solln, jeder Klick hilft. :P
    Und ne Einleitung in eine "große Story" sieht für mich doch etwas anders aus. Diese Einleitung die sie uns gaben ist nun wirklich nicht grade "vielsagend"... Alles was da steht ist, dass Tai aufwacht, den Wecker ausmacht und sich auf den Weg zur Schule begibt. Das wars. Es gibt zwar ne Idee, wie die erste Szene im Anime aussehen wird, aber ganz ehrlich, da hätte ich lieber gleich die Szene gesehen.
    Vielen Dank werde ich das nächste Mal berücksichtigen xD

    Ich denke, das jetzt zu jedem Charakter ein paar Einleitungssätze aus den Eiern "schlüpfen" werden. Zu sehr gespoilert bezüglich Story möchte ich
    sowieso nicht werden; macht doch gleich viel mehr Laune, wenn man einfach so gut wie gar nichts darüber weiß.

  2. Anzeige

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Zitat Erikkk Beitrag anzeigen
    Was ich grad rausgefunden habe: Der Satz "have a good day" hat im Japanischen den Zusatz "oniichan", was wie wohl alle hier wissen als "großer Bruder" übersetzt wird. Damit ist klar, dass dieser Abschiedssatz von Kari ist. Ich frag mich nur warum das im englischen nicht übernommen wurde.
    Wenn man bedenkt, dass wahrscheinlich Tai mit dem Text gemeint ist, kann man schon ziemlich gut sagen, wer das gesagt haben könnte. Man muss aber auch bedenken, dass Japaner gerne solche Ausdrücke benutzen. Wenn Japaner mit jemanden sprechen, nutzen sie meistens immer den Rang oder Namen des Gegenüber und nicht wie wir oder generell europäische Sprachen das Du oder Sie. Ich glaube, dass man wegen des Onii-chans sorgen machen sollte.

  4. #143
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Zitat OPYoshi Beitrag anzeigen
    . Ich glaube, dass man wegen des Onii-chans sorgen machen sollte.
    wieso sorgen machen?

    wegen des rangs ?
    -chan Wird bei kleinen Kindern und engen Freundinnen benutzt.
    -san Frau, Fräulein, Herr
    -kun Anrede für enge (männliche) Freunde, die sich ungefähr im selben Alter befinden
    -sama Anrede für jemanden mit einem höheren Status als man selbst
    -sempai höfliche Art, jemand anzusprechen, der älter ist als man selbst
    -hakase Doktortitel, wie im deutschen das Dr. vor dem Namen
    -sensei wird bei Authoritätspersonen verwendet (Lehrer, Meister)
    -niichan wird für den älteren Bruder verwendet
    ich glaub es gab noch mehr aber ka gerade xD

    ninotaku hat auch ein kleinen Bericht abgegeben
    http://youtu.be/o8WM8bR_NVs?list=UUX...1Wyk83bawK2Arg ab 7:14 (wie so gehen videos nur noch in playlist ?-.-)

    ich selber mag auch sehr Digimon
    aber meist wird eine "Neuauflage" immer den Erwartungen nicht gerecht
    da es sich jeder anders vorstellt
    schon allein das Tai erwachsen sein wird und deswegen vielleicht nicht mehr so risiko freudig ....ich glaub die meisten wissen wie ich es meine

  5. #144
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    wegen des rangs ?
    Wie schon gesagt, die Ränge sind im deutschen Sprachgebrauch teilweise total verfremdet. Man gebraucht sich deswegen keine Sorgen zu machen. Wobei deine Liste etwas klein ist. Suffixe gibt es noch so einige mehr, einige sind schon veraltet. xD

    Ich habe kein Problem damit, dass die Charaktere auch mal erwachsen werden. Irgendwo wurden ja auch die Fans von damals älter, nur halt ein paar Jahre mehr xD

  6. #145
    Erikkk Erikkk ist offline
    Avatar von Erikkk

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Zu sehr gespoilert bezüglich Story möchte ich sowieso nicht werden; macht doch gleich viel mehr Laune, wenn man einfach so gut wie gar nichts darüber weiß.
    Naja und da kommt die Individualität ins Spiel. Ich weiß, dass sich die meisten nicht gerne Spoilern, aber ich kann gar nicht ohne. Wenn ich nicht vorher weiß was passiert, dann weiß ich auch nicht worauf ich mich freuen soll. Andersrum freu ich mich unglaublich auf Sachen die ich toll finde wenn ich sie denn vorher weiß.
    Wenn ich über das neue Digimon keine Infos mehr kriegen würde, dann würde ich es wahrscheinlich eher vergessen als es mich drauf zu freuen xD

  7. #146
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Ich finde, Spoiler sind erst dann Spoiler, wenn wichtige Story-Punkte erzählt werden. Eine Beschreibung oder das Grundprinzip der Serie ist für mich kein Spoiler. Bevor man etwas guckt, will man ja auch wissen, wo es hin geht. xD

  8. #147
    Nevixx

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Zitat Erikkk Beitrag anzeigen
    Naja und da kommt die Individualität ins Spiel. Ich weiß, dass sich die meisten nicht gerne Spoilern, aber ich kann gar nicht ohne. Wenn ich nicht vorher weiß was passiert, dann weiß ich auch nicht worauf ich mich freuen soll. Andersrum freu ich mich unglaublich auf Sachen die ich toll finde wenn ich sie denn vorher weiß.
    Wenn ich über das neue Digimon keine Infos mehr kriegen würde, dann würde ich es wahrscheinlich eher vergessen als es mich drauf zu freuen xD
    Du würdest es vergessen, dich weniger darauf freuen, BIS es rauskommt! Dann sitzt du davor und freust du Folge zur Folge und weißt absolut GAR NICHT, was passiert
    So wars bei mir z.B. Anfang Naruto, Dragonball, Bleach, Hunter x Hunter etc. Und ich wurde dann mit der Zeit in Naruto gespoilert... der WOW-Effekt war nicht mehr da und joa...
    es war wirklich nicht mehr so geil, wie zuvor.

    Aber kloar, Individualität ahoi

  9. #148
    Erikkk Erikkk ist offline
    Avatar von Erikkk

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Du würdest es vergessen, dich weniger darauf freuen, BIS es rauskommt! Dann sitzt du davor und freust du Folge zur Folge und weißt absolut GAR NICHT, was passiert
    So wars bei mir z.B. Anfang Naruto, Dragonball, Bleach, Hunter x Hunter etc. Und ich wurde dann mit der Zeit in Naruto gespoilert... der WOW-Effekt war nicht mehr da und joa...
    es war wirklich nicht mehr so geil, wie zuvor.

    Aber kloar, Individualität ahoi
    Für mich ist der WOW-Effekt auch dann schon da wenn ich mich spoiler. Für mich kommt dann das Gefühl hinzu, dass ich dies schon vor der breiten Masse erlebt hab, was nochmal das Glück steigert *Wettbewerbsverhalten*

  10. #149
    Nevixx

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Okay :P naja ich guck es lieber zur selben Zeit wie tausend andere Menschen und bin dann mit allen zusammen geflasht. Spoiler mich bitte nicht v.v xD

  11. #150
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Okay :P naja ich guck es lieber zur selben Zeit wie tausend andere Menschen und bin dann mit allen zusammen geflasht. Spoiler mich bitte nicht v.v xD
    Eher kann man es sowieso nicht gucken und ich glaube nicht, das diese Geschichte irgendetwas al Grundlage haben wird. Da könnte es mit dem Spoilern schwierig werden. Es sei denn, du würdest auf ein Deutschlandrelease warten, dann könnte es schon wieder anders aussehen.

  12. #151
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Das neue Ei ist da

    http://digimon-adventure.net/

  13. #152
    Erikkk Erikkk ist offline
    Avatar von Erikkk

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Grade gesehen! Endlich, hab schon die ganze Zeit gewartet xD

    1 Million weitere Klicks und wahrscheinlich wirds wieder zwischendurch ein Digimon Angriff geben der weitere 500000 Klicks verbraucht! Strengt euch diesmal an und rubbelt was das Zeug hält! (Und am besten in allen möglichen Communities verbreiten )

  14. #153
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Zitat Erikkk Beitrag anzeigen
    Grade gesehen! Endlich, hab schon die ganze Zeit gewartet xD

    1 Million weitere Klicks und wahrscheinlich wirds wieder zwischendurch ein Digimon Angriff geben der weitere 500000 Klicks verbraucht! Strengt euch diesmal an und rubbelt was das Zeug hält! (Und am besten in allen möglichen Communities verbreiten )
    Du darfst nicht vergessen, dass die Zahl wahrscheinlich immer mal wieder auch angehoben wird.

  15. #154
    Erikkk Erikkk ist offline
    Avatar von Erikkk

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Du darfst nicht vergessen, dass die Zahl wahrscheinlich immer mal wieder auch angehoben wird.
    Wieso angehoben? Manuell wird da gar nix einfach so angehoben. Wie gesagt, zwischendurch wird wohl wieder mal ein Digimon Angriff kommen, wie beim letzten mal. Aber das war's dann bestimmt auch.

  16. #155
    Nevixx

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Ich schätze, es wird ne kurze Einleitung zum nächsten Charakter geben ey, ich klick da auf den Link, hör auf einmal DEN Digimon-Song und bekomm ne krasse Gänsehaut!!!
    Ein Stückchen Kindheit ist wieder aufgeblüht

    ich mach mal fleißig mit; das Spiel bringt mir leider nix... wenns net wenigstens auf englisch ist xD

  17. #156
    Nevixx

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)


  18. #157
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Kari,Mimi und Sora werden sicher attraktive Mädchen sein.
    Glaubst du es kommt auch auf Deutsch heraus? Ich glaube wir müssen uns das in japanisch mit Untertiteln ansehen, was mich nicht stört. Ich höre gern diese Sprache, keine Ahunung wieso.
    Das Ei kann man ja nur einmal streichen, ist echt blöd, so geht es ja ewig, bis wir neue Informationen haben.

  19. #158
    Nevixx

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Auf deutsch kommt es eventuell heraus, aber sicherlich erst Monate oder sogar Jahre später. Ich mochte die deutsche Synchro damals schon sehr, wobei ich nicht glaube, dass jede
    Stimme noch so ist, wie sie damals war und auch nicht, dass jede Person noch einmal mitmachen wird.

  20. #159
    Nevixx

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Restliche Silhouetten der Digiritter für die neue Serie enthüllt | Anime2You - your anime-news source

    Hab leider keine Zeit, alles selbst zu schreiben, daher die Verlinkung

  21. #160
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    reihenfolge wie folgt (denke ich mal)
    Joey, T.k, kari, Tai, Matt, Sora, Izzy und Mimmi

Seite 8 von 29 ErsteErste ... 7891828 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Aktion: "Wir retten Digimon Adventure": Wie viele Menschen bin auch ich mit der Serie Digimon aufgewachsen. Sie hat mir/uns gezeigt, dass es sich lohnt für eine Sache zu kämpfen. Ab...
  2. PSP Spiel Digimon Adventure

    Digimon Adventure: Die erste Staffel der Digimon Saga Adventures kommt als PSP RPG zurück. Na wenn das mal nicht tollen Nachrichten sind! :) Ich werde es mir...

  3. Dewy's Adventure: Einmal einen Wassertropfen spielen, wer wollte das nicht. eXp - Dewy's Adventure: Wasserspielchen und IGN: Dewy's Adventure Interview

  4. Adventure Games: Hi alle zusammen ich bin neu im forum und habe eine frage... Kann mir jemand helfen denn ich brauche ein paar spiele kann ich mir z.B Discworld 2...

  5. Bonk's Adventure: Bonk's Adventure http://www.forumla.de/bilder/2007/01/546.jpg System: Nintendo Wii Genre: Virtual Console Altersfreigabe: -

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

digimon digitationen staffel 1

Gabumon ohne fell

digimon frontier digitationen

digimon adventure psp kaufen

digimon tri determination sora

thanks captain obvious

digimon adventure 03

digimon adventure 03 deutsch

digimon roboter

digimon tri mimi

forumla Digimon

digimon tri sora diskussionsforum deutsch

digimon adventure

Digimon neue staffel 2018

digimon adventure 15th anniversary project

video digiritter erwachsen

captain obvious

joli und ken digimon

matt und sora verheiratet

Digimon neue staffel 2015

was passiert mit davis joli cody und ken in digimon adventure tri

digimon adventure 03 deemon

digimon frontier z digitation

digimon 15th anniversary german

digimon staffel reihenfolge