Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Pokemon Horror Manga erscheint

    Das Bild von Absol gefällt mir schon sehr gut. Kurzstories sind nicht unbedingt nötig. Ich bevorzuge eher zusammenhängende Geschichten. Man könnte zum Beispiel den Protagonisten zum Geisterfreak machen, der versucht all solche "speziellen" PKMN zu fangen. Potential für was größeres wäre ja zumindest da. Solange die nicht nach jedem Kapitel winkend dem Sonnenuntergang entgegen laufen...

  2. Anzeige

    AW: Pokemon Horror Manga erscheint

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Pokemon Horror Manga erscheint

    net schlecht muss ich sagen ^^ also ich freu mich auf denn manga (da die pokemon mangas ziemlich gut sind meiner meinung nach). aber sind das nur geistpokemon oder kommen auch psycho, unlicht, usw. ?

  4. #23
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Pokemon Horror Manga erscheint

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    net schlecht muss ich sagen ^^ also ich freu mich auf denn manga (da die pokemon mangas ziemlich gut sind meiner meinung nach). aber sind das nur geistpokemon oder kommen auch psycho, unlicht, usw. ?
    Inhaltlich wissen wir noch gar nix
    Also kann es auch um psycho oder unlicht typen (gerade unlicht bietet neben geist sehr gutes Material) gechiechten geben

  5. #24
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Pokemon Horror Manga erscheint

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    psycho oder unlicht typen
    Oder halt Geist. Wahrscheinlich geht es um die Pokemon mit den ganzen strangen Pokedex-Einträgen, so wie zum Beispiel der Pedo-bär Hypno.

  6. #25
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Pokemon Horror Manga erscheint

    Zitat OPYoshi Beitrag anzeigen
    Oder halt Geist. Wahrscheinlich geht es um die Pokemon mit den ganzen strangen Pokedex-Einträgen, so wie zum Beispiel der Pedo-bär Hypno.

    Deswegen fragte ich auch ganz bewusst paycho aber davon gibt es doch schon eine folge. Wie hypno kleine kinder entführt

  7. #26
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Pokemon Horror Manga erscheint

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Deswegen fragte ich auch ganz bewusst paycho aber davon gibt es doch schon eine folge. Wie hypno kleine kinder entführt
    Echt? Die muss mir wohl entgangen sein? Wo war das denn in etwa?

  8. #27
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Pokemon Horror Manga erscheint

    Ehh 1 staffel ?? Ka welche folge das war. Jedenfalls hatte hypno viele kinder entführt und traumato war der schlüssel sie wieder enthypnotisieren sogar misty dachte sie wäre ein goldini oder so

  9. #28
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Pokemon Horror Manga erscheint

    gibt genug Grusel Pokemon
    in einer folge ist auch Ash mal gestorben (erste staffel Der Terror-Turm 23. Episode )
    oder zumindest als Geist unterwegs

  10. #29
    Timotheus 00T Timotheus 00T ist offline
    Avatar von Timotheus 00T

    AW: Pokemon Horror Manga erscheint

    Klingt soweit schonmal sehr interessant.
    Da bin ich ja mal gespannt.

    Creepypasta goes real!

  11. #30
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Pokemon Horror Manga erscheint

    Wenn das wirklich horror wird und nicht nur einfach ein Geisterpokemon Freak ist der sich auf Geisterpokemon fangen spezialisiert hat könnte das wirklich erfrischend anders werden. Mein Interesse wurde geweckt.
    Fände die Idee von Kurzgeschichte auch sehr gut, gerade wo man verschiedene Pokemon-Mythen behandelt könnte das sogar mehr passen als eine zusammenhängende Story.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Battlefield 4 erscheint für die Wii U: Große Nachricht für Shooter Fans die entweder Nintendo treu bleiben möchten oder in Zukunft auf diese Konsole umsteigen werden : Denn Battlefield...

  2. Einen Manga selber entwerfen und planen (Projekt "Manga"): Projekt "Manga" Momentan ist es noch ein Projekt und wir entwerfen grade die Hauptpersonen und tüfteln an der Story weiter. Vorerst einmal, wir,...

  3. Wann erscheint das nächste Kingdom Hearts II Manga?: wie das thema schon sagt würde ich gerne wissen, wann der zweite Band im Handel kommt

  4. pokemon mystery doungeon ( oder wie es geschrieben wird ) team rot pokemon freunde: also ich habe mir pokemon team rot geholt hab mir solche "freunschafts orte" geholt und geguckt welche pokemon ich da kriegen kann. die hab ich dann...

  5. Suche alle Legends und starke pokemon lv 90-100! Biete: Ich klone für euch Pokemon!: Hey Leutz! Richtig gehört Ich suche wie immer Legenäre Pokemon und starke lv 90.100! Als gegenleistung klne ich euch jedes Pokemon! PS: Weist mich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

horror pokemon

creepypasta banette

pokemon horror