Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 113
  1. #61
    Kami Burn

    AW: Owari no Seraph (Seraph of the End)

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Wie sieht das denn überhaupt mit den Arc's aus?
    Bis jetzt gibt es im Manga drei Arcs
    Spoiler öffnen


    Wobei Letzterer noch nicht abgeschlossen ist.

  2. Anzeige

    AW: Owari no Seraph (Seraph of the End)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Owari no Seraph (Seraph of the End)

    Spoiler öffne ich mal nicht. Nur eine grobe Einschätzung von den Mangalesern: Würde es passen, dass eine Staffel ein Arc wird? Oder wird da gedrückt oder gezogen? Könnt ihr natürlich auch nicht sicher sagen, aber vllt so eine Tendenz nach drei Folgen.

  4. #63
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Owari no Seraph (Seraph of the End)

    Da müsste man einen Arc schon sehr arg ziehen. Meiner Meinung nach ist das nicht möglich wenn die erste Staffel 12 Folgen hat.

  5. #64
    Kami Burn

    AW: Owari no Seraph (Seraph of the End)

    Zitat OPYoshi Beitrag anzeigen
    Spoiler öffne ich mal nicht. Nur eine grobe Einschätzung von den Mangalesern: Würde es passen, dass eine Staffel ein Arc wird? Oder wird da gedrückt oder gezogen? Könnt ihr natürlich auch nicht sicher sagen, aber vllt so eine Tendenz nach drei Folgen.
    Könnte hinkommen (wobei man das nach drei Folgen noch nicht genau sagen kann). Es könnte aber auch so wie bei Tokyo Ghoul kommen und wichtige Elemente,welche im Manga vorkommen,werden für den Anime gestrichen. Dann wären es möglich,drei Arcs in zwei Staffeln zu quetschen.

    Oder die Macher scheißen komplett auf die Mangavorlage (wie bei Blue Exorcist) und machen ihr eigenes Ding.

  6. #65
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Owari no Seraph (Seraph of the End)

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Oder die Macher scheißen komplett auf die Mangavorlage (wie bei Blue Exorcist) und machen ihr eigenes Ding.
    Anime-only Ende kann ich mir nicht vorstellen. Das ist bei zwei Staffeln schon recht ungewöhnlich.

  7. #66
    Kami Burn

    AW: Owari no Seraph (Seraph of the End)

    Gute Folge auch wenn ich den Kampf zwischen Ferid und Krul etwas zu kurz fand (dieser kam im Manga irgendwie intensiver rüber). In der nächsten Folge wird Yu wohl endlich seine Dämonenwaffe bekommen.

  8. #67
    Kami Burn

    AW: Owari no Seraph (Seraph of the End)

    Es ist so gekommen wie ich es vorraus gesagt habe-Yu,Yoichi und Kimizuki vollziehen nun das Ritual um an eine Dämonenwaffe zu kommen. An sich aber eine eher unspektakuläre Folge.

  9. #68
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Owari no Seraph (Seraph of the End)

    Und die Folge hört da auf wo's spannend wird... Naja, dafür wird die nächste Folge interessant.

  10. #69
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Owari no Seraph (Seraph of the End)

    Die nächste Folge muss interessant werden, sonst wüsste ich nicht, wie die da noch in 12 Folgen einen ordentlichen Spannungsbogen aufbauen wollen. Zumindest bis zur letzten Folge der ersten Staffel muss es einen ordentlichen Cliffhanger geben.

  11. #70
    Kami Burn

    AW: Owari no Seraph (Seraph of the End)

    Fand die Folge recht solide,auch wenn hier irgendwie wieder der Spannungsbogen gefehlt hat.

  12. #71
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Owari no Seraph (Seraph of the End)

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Fand die Folge recht solide,auch wenn hier irgendwie wieder der Spannungsbogen gefehlt hat.
    Das stimmt. Irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass das langsam in so einem typischen Shoujo-Vampirstreifen ausartet... Das Charakterdesign wirkt schon so und diese Freundschaft- und Familienthematik ist auch bei sowas ziemlich stark ausgeprägt. Ist jetzt eigentlich nicht unbedingt etwas schlechtes, aber nicht gerade das, was man erwartet hätte xD
    Kann mir vorstellen, dass sich ab der nächsten Folge ein Spannungsbogen aufbaut, wenn dann die Vampire einfallen, sofern nicht 3/4 der Folge mit Dialogen überschlagen werden, um die Folgen etwas zu dehnen.

  13. #72
    Kami Burn

    AW: Owari no Seraph (Seraph of the End)

    Jemand schon die neue Folge gesehen? Ist sie sehenswert oder fährt sie noch immer die alte,spannungslose Schiene wie die Folgen zuvor?

  14. #73
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Owari no Seraph (Seraph of the End)

    Ja also ich habe sie schon gesehen. Ist halt mal so und mal so, ich würde sagen das war jetzt nicht soooo großartig spannend. Aber war trotzdem eine gute Folge.

  15. #74
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Owari no Seraph (Seraph of the End)

    Folge sieben oder Folge 8? Acht ist doch noch garnicht draußen, oder?
    Folge 7 war jetzt nicht so atemberaubend spannend. Ich denke einfach, die versuchen irgendwie in die Geschichte reinzukommen, in 12 Folgen. Um genau zu sagen, wie gut die Serie, muss man doch erst bis zum Ende der Serie warten.
    In einem anderen Forum hat mal jemand was geschrieben, was wohl schon fast jeder zwei bei der Serie denkt. Ich packe es mal in einen Spoiler, weil es doch etwas anzücklich ist.
    Spoiler öffnen

    Es gibt ziemlich gut den derzeitigen Kuschelkurs der Serie und die Beziehung der Figuren wieder, wie ich finde.

  16. #75
    Kami Burn

    AW: Owari no Seraph (Seraph of the End)

    @OPYoshi

    Wie oft ich diese Szene schon im Kopf hatte beim Manga lesen kann ich kaum zählen.

    Aber ehrlich: der Anime impliziert eine homosexuelle Beziehung zwischen Yu und Mika geradezu. Ferid bezeichnet Yu sogar als Mika's Prinzessin/Engel.

  17. #76
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Owari no Seraph (Seraph of the End)

    Zitat OPYoshi Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen

    Es gibt ziemlich gut den derzeitigen Kuschelkurs der Serie und die Beziehung der Figuren wieder, wie ich finde.
    aber dann wäre der Anime doch ab 18 ... xD

  18. #77
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Owari no Seraph (Seraph of the End)

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    aber dann wäre der Anime doch ab 18 ... xD
    Nächste Season kommt ja eine neue Staffel Junjou Romantica und rate mal, wer die neuen Hauptrollen werden.

    Ich musste schon am Anfang öfters nachgucken, ob der Zeichner eine Zeicherin ist. Okay, den Manga lese ich nicht, aber der Anime hat auch vom Zeichenstil her ziemlich viel Shoujo an sich xD

  19. #78
    Nevixx

    AW: Owari no Seraph (Seraph of the End)

    Die zweite Season wird wohl im Herbst dann kommen. Jetzt überlege ich mir, vielleicht noch länger zu warten, um mehr Inhalt auf einmal zu haben. Die erste Folge vom Anime fand ich grandios.
    Hält sich dieses Level oder ist es jetzt doch eher eine Enttäuschung?

  20. #79
    Kami Burn

    AW: Owari no Seraph (Seraph of the End)

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Hält sich dieses Level oder ist es jetzt doch eher eine Enttäuschung?
    Der Level der ersten Folge wird gehalten-in vielerlei Hinsicht. Allerdings hatte die erste Folge schon einen schwachen Spannungsbogen und wirklich gute Clifhanger wirst du vergeblich suchen.

  21. #80
    Nevixx

    AW: Owari no Seraph (Seraph of the End)

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Der Level der ersten Folge wird gehalten-in vielerlei Hinsicht. Allerdings hatte die erste Folge schon einen schwachen Spannungsbogen und wirklich gute Clifhanger wirst du vergeblich suchen.
    Hmmm, für mich war die erste Folge ziemlich geil gemacht, kann da keinen Kritikpunkt finden. Wenn es so bleibt, dann wirds mir gefallen.

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Owari no seraph (Seraph of the end) jap. Mangastand: Moin werte Anime Community, in diesem Thread kann bei Bedarf über den japanischen Mangastand von Owari no seraph diskutiert werden. Zum Inhalt ...

  2. End of Watch: Es wundert mich, dass es noch keinen Thread über den Film gibt. Officer Taylor und Officer Zavala sind ein eingeschworenes Team. Die beiden Cops...

  3. Yakuza: Of the End: Unlike other Yakuza games, the game will not focus on the adventures of main hero Kazuma Kiryu. Instead, the game's protagonist will be Goro Majima....

  4. End of Green: Die Rede ist hier von einer deutschen Band aus Stuttgart. Die Band wurde 1992 gegründet. Bandmitglieder sind: Gesang, Gitarre << Michael Huber...

  5. To End all Wars: To End all Wars - neuer WWI Shooter angekündigt Kuju Sheffield arbeitet an einem Shooter, der im ersten Weltkrieg angesiedelt ist. Dazu nutzen die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

seraph of the end staffel 3

owari no seraph staffel 3

Wann kommt die zweite staffel seraph of the end raus

seraph of the end

ab wie vielen jahren ist owari no seraphowari no seraph handlungseraph of the end 3. staffelwie viele folgen hat seraph of the endowari no seraph season 3seraph of the end handlungSeraph of the end 3 deutsch seraph of the end staffel 3 folge 1 deutschowari no serph staffel 2seraph of the end staffel 2wann kommt die zweite staffel von owari no seraph owari no seraph staffel 2wann kommt owari no seraph staffel 3owari no seraph 2 staffelseraph of the end spoiler staffel 3 krulwann kommt seraph of the end staffel 2 auf deutschhttp:www.forumla.def-anime-manga-221t-owari-no-seraph-seraph-of-the-end-222772page2ist der anime owari no seraph zu ende anime seraph of the endowari no seraph extra manga3 staffel owari no seraph