Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37
  1. #1
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    VIVA nimmt wieder Animes im Programm auf! - Aprilscherz

    VIVA hat seit 2014 keine Animes mehr ausgestrahlt, da sie ihr Musikprogramm wieder durchsetzen wollten. Davor jedoch liefen beliebte Animes wie Detektiv Conan, One Piece, Naruto et cetera. Nun hat es sich herausgestellt dass das Musikprogramm nicht gut läuft, daraus folgte die Entscheidung das Animeprogramm wieder aufzunehmen. Ab Juni wird man von Montag bis Freitag, ca 14:15 Uhr mit dem Programm starten und es werden insgesamt 6 Folgen verschiedener Anime-Serien ausgestrahlt.

    Inuyasha, Detektiv Conan und Ranma1/2, welcher erstmalig auf VIVA laufen wird, machen den Start und werden jeweils in Doppelfolgen ausgestrahlt.

    Ab Herbst kommt der Animehit Fairy Tail mit ins Programm, VIVA hat den Anime lizenziert und sind gerade dabei diesen zu synchronisieren. Voraussichtlich wird Fairy Tail ab dem 7. September diesen Jahres ausgestrahlt und es sind vorerst ganze 85 Folgen geplant. Fairy Tail wird zu diesem Zeitpunkt ebenfalls in Doppelfolgen, von Montag bis Freitag um ca. 16:00 Uhr ausgestrahlt. Es sollen zudem weitere Animes im Herbst folgen und ins Programm aufgenommen werden.

    http://www.anime2you.de/news/26929/n...it-fairy-tail/

    Edit: Es wurde bekanntgegeben dass das bloß ein Aprilscherz war. Tut mir leid wenn ich manche echt Hoffnung gebracht habe, ich bin auch Opfer des blöden Scherzes geworden. Threadname habe ich angepasst.

  2. Anzeige

    VIVA nimmt wieder Animes im Programm auf! - Aprilscherz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: VIVA nimmt wieder Animes im Programm auf!

    Als ich gelesen habe... "VIVA nimmt wieder Animes im Programm auf!" ...dachte ich: "Oh, ich wette, dort kommt wieder derselbe shit" und als ich dann DAS gelesen hab...

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ab Herbst kommt der Animehit Fairy Tail mit ins Programm, VIVA hat den Anime lizenziert und sind gerade dabei diesen zu synchronisieren. Voraussichtlich wird Fairy Tail ab dem 7. September diesen Jahres ausgestrahlt und es sind vorerst ganze 85 Folgen geplant. Fairy Tail wird zu diesem Zeitpunkt ebenfalls in Doppelfolgen, von Montag bis Freitag um ca. 16:00 Uhr ausgestrahlt. Es sollen zudem weitere Animes im Herbst folgen und ins Programm aufgenommen werden.
    ...war meine Reaktion folgendes: WTF?! Ernsthaft? Auch noch soviele Folgen? Mensch, das geht ja bis zum Edolas-Arc, glaube ich mal. Und ich hoffe nur, dass die Synchronisation ebenso ein Erfolg wird. Wenn noch weitere Animes im Programm kommen, dann rechne ich wohl mit Attack on Titan, Tokyo Ghoul, oder Sword Art Online - jedenfalls finde ich die Entscheidung von VIVA richtig klasse, während ein anderer Sender (*hust* Pro7Maxx *hust*) als Ausrede meinte, dass die Serie für das jugendliche Puplikum nicht möglich wäre, da die Szenen ZU extrem wären.

    Ich freue mich schon richtig darauf, dass VIVA so einen Schritt wagt. Echt, großes Lob an VIVA, jetzt fehlt nur noch, dass die genauso ein Anime-Abendprogramm starten wie Pro7Maxx, nur deutlich besser mit der Zeit geregelt.

  4. #3
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: VIVA nimmt wieder Animes im Programm auf!

    hoffentlich gibts auch einige animes dies hierzulande bisher kaum / garnicht zu sehen gab.
    vor allem auch für die älteren, wie zb damals mit gantz, hellsing oder highschool of the dead

  5. #4
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: VIVA nimmt wieder Animes im Programm auf!

    Einerseits wirklich tolle News, aber irgendwie hängt es mir die ganze Zeit im Hinterkopf, dass heute der erste April ist. Gerade Fairy Tail. Warum oder besser gesagt, wie soll Viva sich das leisten. Hatte ja sonst auch kein Geld für neue Serien... Ist ja nicht so, dass Fairy Tail der einzige potentiell Kandidat ist/war, der in Deutschland gut ankommen würde.

    Na ja, ich denke, ich warte einfach ab, ob das wirklich läuft. Heute müssen ja nicht alle News Aprilscherze sein

  6. #5
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: VIVA nimmt wieder Animes im Programm auf!

    Ja, das habe ich mir auch gedacht als ich das Datum gesehen hab, in der diese News verfasst wurde. Ich halte meine Erwartungen demnach auch etwas zurück. Es wäre wirklich toll wenn VIVA das in die Tat umsetzt. Bis September aber kann sich noch vieles ändern.

  7. #6
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: VIVA nimmt wieder Animes im Programm auf!

    Den Faden könnte man dann nämlich auch wieder gut weiterspinnen.
    Vllt schaffen es dann auch mehr neue Serien ins Programm, zu späterer Stunde, blablabla. Das wäre auch ein super Aprilscherz gewesen

    Wenn die Animes wirklich ab Juni kommen, kann man auch das mit Fairy Tail als kein Scherz abstempeln oder die haben es ganz ausgefuchst kombiniert xD

  8. #7
    Kami Burn

    AW: VIVA nimmt wieder Animes im Programm auf!

    Wäre in erster Linie interessant wieviel vom ursprünglichen Anime nun ausgestrahlt wird (ich sage nur Naruto) und wie die Synchro wird (auch hier verweise ich auf das Paradebeispiel Naruto). Ansonsten wäre ganz nett zu sehen wie sich das ganze entwickelt-wie schon so oft gesagt vertragen sich Animes und deutsches Fernsehen nicht!

  9. #8
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: VIVA nimmt wieder Animes im Programm auf!

    Zitat OPYoshi Beitrag anzeigen
    aber irgendwie hängt es mir die ganze Zeit im Hinterkopf, dass heute der erste April ist.
    Oh, daran hab ich nicht gedacht. Okay, dann muss man wirklich mit seinen Erwartungen aufpassen. Ich hoffe nur, dass diese News kein Aprilscherz ist.

  10. #9
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: VIVA nimmt wieder Animes im Programm auf!

    Also anhand dessen was so die letzten News dieser Seite waren, gab es letztes Jahr auch eine News dass Conan zumindest 2015 wieder kommen soll. Und die heutige Nachricht erwähnt ja, dass Conan seinen Comeback startet.

    http://www.anime2you.de/news/5627/de...eder-bei-viva/

    Es könnte also wirklich die Wahrheit sein. Oder es ist als Scherz gut durchdacht.

  11. #10
    Kami Burn

    AW: VIVA nimmt wieder Animes im Programm auf!

    Dann bleibt zu hoffen dass sich diese Nachricht morgen nicht als Ente entpuppt. Ich persönlich würde mir schon eine Veränderung der deutschen Fernsehlandschaft in dieser Richtung wünschen.

  12. #11
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: VIVA nimmt wieder Animes im Programm auf!

    Was will Viva eigentlich sein? Musiksender oder Animesender?

    Wahrscheinlich hat dieser Sami Salami alle Zuschauer verjagt
    Wieso gibt es eigentlich keinen reinen Animesender? Eigentlich müsste sich dieser doch lohnen....

  13. #12
    Ney97 Ney97 ist offline
    Avatar von Ney97

    AW: VIVA nimmt wieder Animes im Programm auf!

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Wieso gibt es eigentlich keinen reinen Animesender? Eigentlich müsste sich dieser doch lohnen....
    Gibt es. Nennt sich Animax.

    PS: Hoffe auch, dass es kein Aprilscherz ist.

  14. #13
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: VIVA nimmt wieder Animes im Programm auf!

    Zitat Ney97 Beitrag anzeigen
    Gibt es. Nennt sich Animax.

    PS: Hoffe auch, dass es kein Aprilscherz ist.
    Leider lief dort ,meiner meinung nach, zu viel Naruto.
    Teilweise 5-6 Folgen morgens und die selben folgen dann wieder nachmittags
    Ob es immer noch so ist weiß ich nicht.

  15. #14
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: VIVA nimmt wieder Animes im Programm auf!

    Naja, wie dem auch sein, wir werden's morgen ja sehen.

  16. #15
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: VIVA nimmt wieder Animes im Programm auf!

    Zitat Ney97 Beitrag anzeigen
    Gibt es. Nennt sich Animax.

    PS: Hoffe auch, dass es kein Aprilscherz ist.
    Nun, Animax ist ja auch ein PayTV. Ich glaube Ludacrisone meinte hierbei eher ein Anime-Sender für's FreeTV, was ich aber auch so ziemlich problematisch ansehe, da die Einschaltquoten dafür zu wenig sind und da Animes in Deutschland auch keinen sonderbar guten Ruf besitzen.

  17. #16
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: VIVA nimmt wieder Animes im Programm auf!

    Hört sich doch gut an. Grad ranma 1/2 wird wieder gesendet ! Find ich richtig gut. Hoffen wir mal, dass diese jugend anime titten geil sind und die restlichen folgen synchronisiert wird von ranma

    Naja inuyasha und DC wieder, die liefen doch schon vor sailormoon ^^

    Das mit ranma freut mich sehr, der rest is ok ^^ hoffen wirs das es kein aprilscherz is ^^

  18. #17
    Ney97 Ney97 ist offline
    Avatar von Ney97

    AW: VIVA nimmt wieder Animes im Programm auf!

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    dass diese jugend anime titten geil sind
    wat? o.O

  19. #18
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: VIVA nimmt wieder Animes im Programm auf!

    ! Die Informationen in diesem Beitrag entsprechen nicht der Wahrheit und wurden von der Anime2You-Redaktion ausgedacht.
    naja wäre zu schön

  20. #19
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: VIVA nimmt wieder Animes im Programm auf!

    schade aber vieleicht wurde genug interrese gezeigt das sie sich einen solchen oder änhlichen schritt doch überlegen zu gehen

  21. #20
    Ney97 Ney97 ist offline
    Avatar von Ney97

    AW: VIVA nimmt wieder Animes im Programm auf!

    Ich hasse anime2you.de...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. nach beenden von iTunes startet sich das Programm selbst wieder: Servus, ich habe seit der Neuinstallation von Windows 7 gestern ein eigenartiges Problem. Sobald ich iTunes schließe startet sich das Programm...

  2. Animes die wieder laufen sollten: Welche Animes würdet ihr gerne wieder sehen? Bei mir sind es besonders: Dragonball/Z/GT am besten nicht so gecuttet. Welche sind es bei euch?

  3. -=DWG=- Nimmt wieder StarCraft 2 Spieler als Member auf: -=DWG=- DADDIES WITH GUNS Nimmt wieder Member auf http://www.forumla.de/bilder/2010/11/dwglogoneuklein-1.jpg Wir sind ein bunt...

  4. Viva 2 oder Viva Plus: Hi ich wollte mal fragen was fendet ihr besser Viva 2 oder Viva Plus? Die erste Stimme :D: Viva Plus rocks!

  5. "X" die Serie auf Viva Plus <--(altes Viva Plus): hi mich würde es freuen wenn die mal wieder "X" in VIVA PLUS machen würden und ihr?:D

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fairy tail anime viva

wieder animes auf viva 2015