Seite 8 von 58 ErsteErste ... 7891828 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 1158
  1. #141
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Aus spasseshalber die aller erste Folge von Pokemon :')
    Ach waren das noch Zeiten

  2. Anzeige

    AW: Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Zitat Melemona Beitrag anzeigen
    Aus spasseshalber die aller erste Folge von Pokemon :')
    Ach waren das noch Zeiten
    Haha, ich auch.

    Dazu fange ich gerade auch die erste Folge der neuen Staffel an und die Animationen sind wirklich der Hammer! Es ist unglaublich das Pokemon von damals mit tollen Animationen zu sehen, selbst Team Rocket (die immer noch die selben Sprecher, wie damals haben. xD) bekamen eine Hammer Animation für ihren Auftritt.

  4. #143
    Nevixx

    AW: Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Tokyo Ghoul 6-12; Toky Ghoul √ A Folge 1

    Oh mein Gott, geil!

  5. #144
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Tokyo Ghoul 6-12; Toky Ghoul √ A Folge 1

    Oh mein Gott, geil!
    Nach dem Anime kann ich dir dringend den Manga empfehlen - dieser ist nämlich meilenweit besser als der Anime, ich würde dir auch raten, direkt von Anfang des Mangas zu beginnen.

  6. #145
    Nevixx

    AW: Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Nach dem Anime kann ich dir dringend den Manga empfehlen - dieser ist nämlich meilenweit besser als der Anime, ich würde dir auch raten, direkt von Anfang des Mangas zu beginnen.
    Habe ich auch schon sehr oft gelesen =) handelt der Anime den den ganzen Manga ab oder ist der Manga sogar noch weiterhin am laufen?

  7. #146
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Habe ich auch schon sehr oft gelesen =) handelt der Anime den den ganzen Manga ab oder ist der Manga sogar noch weiterhin am laufen?
    Der Manga ist noch weiter am laufen unter dem Namen Tokyo Ghoul:re.
    Wie schon geschrieben: Ich würde dir raten, den Manga zu lesen. Dieser ist wirklich detaillierter geschrieben worden, die Charaktere kommen überzeugender rüber - vor allem kommt Kaneki im Manga ab der zweiten Hälfte nicht wie ein emotionsloser Typ rüber - die Nebencharaktere (z. B. Tsukiyama) bekommen mehr Screentime, usw. usf.
    Ab der zweiten Staffel weicht der Anime dem Manga sehr ab wegen der alternativen Route.
    Jedoch wurden Kanekis Beweggründe dazu kaum erläutert und die Charaktere wurden dort sehr flach geschrieben.
    Der Manga geht einen Weg, den man viel besser nachvollziehen könnte, was Kanekis Entscheidungen und so betrifft.

    In TG:re geht es aber dann wirklich richtig ab, finde ich.
    Der Manga glänzt davon, philosophisch zu sein, gesellschaftskritisch zu sein, durch innere Monologe zu glänzen, usw.
    Davon hat der Anime nur einen Teil davon übernommen, was ich sehr schade und sogar schlecht finde. Deswegen gehört der Anime für mich zu den schlechtesten Anime-Adaptionen eines Mangas.

  8. #147
    Nevixx

    AW: Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Der Manga ist noch weiter am laufen unter dem Namen Tokyo Ghoul:re.
    Oh, das hört sich sehr gut an. Ich bin leider kein guter Manga-Leser. Ich liebe es, wenn sich etwas bewegt, man stimmen hört, alles seine Farben hat etc. Aber Tokyo Ghoul hat mich voll überzeugt. Die erste Staffel basiert aber auf den Manga, oder? Hat man da sich gut an den Manga gehalten oder wurden viele Dinge geskippt? Wie ist die Geschwindigkeit?

    Ab wann hat man während der zweiten Staffel denn begonnen, nicht mehr dem Manga zu folgen (habe bisher erst Folge 1 gesehen, vllt nennst du mir einfach die Folge, damit nicht zu sehr gespoilert wird)? Und ist diese OVA Jack auch kein canon?

    Wie lange läuft der Manga denn eigentlich schon, denn dieser Hype kommt mir erst seit dem Anime im Jahr 2014 als existierend vor.

  9. #148
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Die erste Staffel basiert aber auf den Manga, oder?
    Ja, als Großteil schon, jedoch schweift der Anime auch dort ein wenig vom Manga ab, indem sie erstens 2 Arcs umgetauscht hatten und zweitens Szenen ausgelassen hatten, die wichtig für die Charakterentwicklung war.
    Aber ganz so sehr schweift der Anime hierbei nicht ab, zumindest bis zur Mitte.

    Spoiler öffnen


    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Wie ist die Geschwindigkeit?
    Hm...
    Von etwa gut 70-78 Kapiteln wurden in der ersten Staffel verwendet, in 12 Episoden.
    Natürlich musste man da dementsprechend einige Dinge überspringen, wie ich auch zum Beispiel geschrieben habe, wurde auch ein Teil der Charakterentwicklung übersprungen, was ich sehr schlecht finde.

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ab wann hat man während der zweiten Staffel denn begonnen, nicht mehr dem Manga zu folgen (habe bisher erst Folge 1 gesehen, vllt nennst du mir einfach die Folge, damit nicht zu sehr gespoilert wird)?
    Spoiler öffnen


    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Und ist diese OVA Jack auch kein canon?
    Doch, dieser ist auch Canon und handelt von der Vorgeschichte von Kishou Arima - das ist ein Spin-Off Manga zu Tokyo Ghoul.

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Wie lange läuft der Manga denn eigentlich schon, denn dieser Hype kommt mir erst seit dem Anime im Jahr 2014 als existierend vor.
    Seit den 08. September 2011.
    Und der läuft momentan immernoch, von TG:re sind derzeit auch 86 Kapiteln raus.

  10. #149
    Kitsune

    AW: Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Hab soeben den ersten Band von Gute Nacht, Punpun gelesen und bin unschlüssig, was ich davon halte. Es ist sehr seltsam, manchmal ganz lustig, irgendwie steckt mehr dahinter. Auf jeden Fall werde ich mir noch weitere Bände holen, wenn nicht gleich die gesamte Reihe.

  11. #150
    Nevixx

    AW: Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Detektiv Conan Folge 754 - 756. Endlich mal wieder eine eher unheimlichere Folge diese Art von Fällen sind mir inzwischen ein wenig abgegangen.

  12. #151
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Nicht heute, aber zuletzt einiges.

    zb kissXsis

    ein ecchie der etwas härteren art ^^
    da gehts mitunter schon ziemlich zur sache.
    es geht da hauptsächlich um die frage (so scheints mir)
    ob geschwister, wenn sie nicht blutsverwandt sind, etwas mieinander haben dürfen.
    es gibt viel zu lachen, geht aber manchmal schon eher richtung hentai xD


    sora no....was auch immer

    wenn ichs nicht verwechsel, der mit dem engel "ikarus"
    die lacher des sprechers passt zum perversen Charakter...
    ich fands zu stumpf auf höschen fixiert.


    noch einer dessen namen ich vergessen hab^^
    auch mit engel, der seinen typen zu gern getötet und wiederbelebt hat...
    schien aus einer laune heraus geschrieben woren zu sein.
    ich fands blödsinnig.

    Erneut ohne namen:
    irgendwas mit yamadas thirst time oder so.
    Eine schulschönheit will 100 sexpartner und sucht sich dazu als ersten eine jungfrau...beide haben null Ahnung, was entsprechend witzige Situationen hervorbringt.
    Das ende fand ich dabei sehr gelungen und es ist weniger ecchie abhängig als erwartet.
    klare Empfehlung

  13. #152
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Haikyuu Staffel 1 die 11 Folge.
    Ich finde den Sport Anime ganz gut, wer Volleyball mag sollte vielleicht mal reinschauen

  14. #153
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Hab Food Wars von Folge 11 bis 14 gesehen.

    Allgemein ist es eine gelungene Serie, da es das Zubereiten von Essen sehr gut darstellt
    Auch wenn die Echhi Passagen mir etwas zu viel wird :/
    Dennoch ist sie rundum gelungen und auch die Chemie zwischen Soma und der Blauhaarigen passt gut.

    Ganz unerwartet hat mich Folge 12 umgehauen. Out of nowhere hat man mehr über den Chefkoch Kojirō Shinomiya erfahren und erklärt auch, wieso sein Verhalten so negativ geprägt ist. Generell auch wegen den Voice Actor Yuichi Nakamaru (mein Lieblings Voice Actor so nebenbei ) spricht den Charakter hervorragend.
    Diese Folge war eins der Besten, die ich von allen Animes kenne.

  15. #154
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Ahh, da hab ich endlich ein passenden Thread gefunden.

    Letzte Woche SAO und SAO 2. Extrem geiler Anime. Fand nur das Kapitel mit ALO unglaublich schlecht und der Elfenkönig unglaublich albern... Aber sonst waren die verschiedenen Kapiteln echt geil.

    Gestern Absolute Duo zuende geguckt .Naaajaa , hat mich nicht so überzeugt Gerade die Kampfanimationen fand ich kacke. Das Thema an sich fand ich schon ok, aber ich kann auch nichts mit diesen Loli Charakteren anfangen. Da fand ich es wenigstens gut, dass Julie sich eher wie ein Hund verhalten hat ganz gut. Nur wenns dann um Liebe ging, fand ich das extrem strange und unpassend, bei so einen Loli Chara. , aber das ist meine Meinung. Da hätte ich es um einiges besser gefunden, wenn da was ernstes mit Miyabi passieren würde. Denke, dass wäre so am besten. Leider Fand da auch keine Charakterentwicklung statt... Für mich eher mittelmäßig.

    Und von gestern auf heute Broken Blade zuende geguckt. Fand ihn extrem geil, auch wenn ich manche Aktionen nicht nachvollziehen konnte. Aber das Thema fand ich geil und die Geschichte auch. Und die Portion Gewalt fand ich sehr gut gelungen, sodass es immer nachvollziehbar war und nie übertrieben schien.und es war mein erster Mecha Anime. Hat mir echt spaß gemacht ihn zu schauen.

    Jetzt fange ich mit Alderamin on the Sky an .

  16. #155
    Nevixx

    AW: Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Seven Deadly Sins Netflix Original in Oton. Überraschend gut sehr interessante Charaktere und actionreiche, spannende, kurze Kämpfe. Sehr viel Humor und ich vermute eine doch emotionale Geschichte über die kommenden Folgen.

    Bin bei Folge 7.

  17. #156
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    AW: Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Seven Deadly Sins Netflix Original in Oton. Überraschend gut sehr interessante Charaktere und actionreiche, spannende, kurze Kämpfe. Sehr viel Humor und ich vermute eine doch emotionale Geschichte über die kommenden Folgen.

    Bin bei Folge 7.
    Liest du den Manga? Die Serie kommt zwar - what a surprise - nicht ganz an seine Klasse heran, aber sie macht immer noch einen guten Job. Wenn du bei Folge 7 bist, wird noch sehr sehr viel auf dich zukommen, das du nicht vermutet hättest. Wenn ich könnte, würde ich die Zeit zurückdrehen wollen und mein Gesicht dabei abfilmen

  18. #157
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Alderamin on the Sky nun zu Ende geschaut. xD Bin mit dem Ende nicht zufrieden. Da braucht es dringend ne 2. Staffel, aber sonst fand ich den Anime extrem geil. Die Welt mochte ich sehr und Ikuta fand ich sofort super sympathisch. Vom Charakter und seiner Denkweise. Yatorishino als zweiter Hauptchara. fand ich eher meehh. Ihr stumpfes gehorsam und verhalten, haben mich eher aufgeregt, aber das spricht dann doch auf ihr Chara., da sie ja aus einer der wichtigsten Militärfamilie kommt. Also kann man das ja nicht wirklich als negativ sehen, da sowas in dieser Welt ja erwartet wird.. Die anderen 4 fand ich dann doch etwas flach, oder besser gesagt. Man hat ihre Denkweise nie wirklich erfahren und wusste recht selten wie sie wirklich sind. Aber die Idee, einen militärischen Kriegsführer als Protagonisten und als 2. Hauptchara. die typische Soldatin zu haben, fand ich echt gut und erfrischend. Gerade die taktischen Momente fand ich immer sehr geil.

  19. #158
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    In den letzten Tagen Gundam IRON-BLOODED ORPHANS durchgeguckt. Von den Charakteren und der Story hats mir echt gut gefallen. Wusste erst nicht ob ich es mir antun soll, weil sagen wir mal so. Der Titel hört sich so an, als ob es ein 10 Jähriger ausgewählt hat der englische Wörter cool findet. Da ich aber von broken blade so begeistert war und ich doch so viel Lust auf einen Mecha Anime hatte, habe ich es dann doch geschaut und ich war von der ersten Sekunde begeistert. Der Opening ist auch der Hammer. Nur nach der 2. Staffel fand ich die Geschehnisse viel zu leicht zu erahnen, was die Spannung dann doch extrem minderte. Aber ok. Charas. cool, Story cool, Welt cool, Kämpfe cool. Mehr braucht man denke ich nicht ^^. Nur ein Chara. hat mich soooo extrem aufgeregt und das war der Indianer aussehende.

    Jetzt gerade gucke ich Keijo!!!!
    Oh Gott ist der Anime bescheuert xD. Hab davor noch nie so einen bescheuerten Anime gesehen. Wer kommt darauf *****/Brust Kampf als ernstzunehmenden Wettkampf in einen Anime einzubauen ? xD Oh Gott, wie ernst die Chara. dabei sind und deren Attacken sogar Namen geben. Ich weiß nicht ob ich es durchschauen werde, aber der Humor ist schon toll. Na mal sehen, bin auch schon bei Folge 5, also scheint es zumindest für mich nicht zu blöd zu sein. Ich denke aber schon, dass man diesen Humor mögen muss, da es schon grenzwertig albern ist, meiner Meinung nach.

  20. #159
    Nevixx

    AW: Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Keijo ist son Anime, den ich niemals schauen werde xD

  21. #160
    Kami Burn

    AW: Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Gibt schon komische Animes. Ich gucke gerade Highschool DXD und finde den auch...seltsam. Kann aber auch an der wirklich grottigen deutschen Synchro liegen.=P

Seite 8 von 58 ErsteErste ... 7891828 ... LetzteLetzte