Seite 21 von 50 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 989
  1. #401
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Allgemeiner Anime & Manga Thread

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Der Vorgänger hat lauter Filler und hält sich nicht an das Original, deswegen bin ich der Meinung, dass es schlechter ist. Ist nicht abwertend, sondern eben meine Meinung.
    Wat? Du findest es schlechter, aber meinst dies nicht abwertend?

  2. Anzeige

    AW: Allgemeiner Anime & Manga Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    ZuY ZuY ist offline

    AW: Allgemeiner Anime & Manga Thread

    @Narutofreak1412 Ein großer Klassiker der leider nicht so bekannt nicht ist aber eine tolle deutsche Synchro hat: City Hunter Serie

  4. #403
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Allgemeiner Anime & Manga Thread

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Du musst nicht meiner Meinung sein, jedoch lästere ich nicht über Filler oder dergleichen. Ich finde, wir können das ja so stehen lassen, da wir unsere Standpunkte klargestellt haben.
    Ich wollte nicht mit dir streiten oder dir deine Meinung streitig machen, sondern einfach darüber diskutieren, da ich finde, dass FMA nicht auf deine Definition von Fillern passt.
    Wenn du aber keine Lust hast weiter darüber zu schreiben, dann sag ich nichts mehr dazu.

  5. #404
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Allgemeiner Anime & Manga Thread

    Die neuen Episoden von Assassination Classroom 2, Kabaneri, Sakamoto und Shounen Maid werden diese Woche, um Platz für die Berichterstattung eines Erdbebens zu machen, verschoben:

    Kabaneri, Assassination Classroom, Shōnen Maid, Sakamoto Delayed This Week Due to Quake News Coverage - News - Anime News Network

  6. #405
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Allgemeiner Anime & Manga Thread

    Und ich warte sehnsüchtig auf AC, damnit. In dem Artikel steht jetzt nicht genau inwieweit verschoben, heißt das aber dass es diese Woche komplett ausfällt und erst nächste Woche die Folge von heute kommt? :/

  7. #406
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Allgemeiner Anime & Manga Thread

    Verdammt! Ich habe mich schon so sehr auf die zweite Folge von Kabaneri gefreut! Naja, da kann man leider nichts machen oder ändern...

  8. #407
    Kami Burn

    AW: Allgemeiner Anime & Manga Thread

    Joa,eigentlich schade aber solange Boku no Hero Academia diese Woche kommt ist das für mich durchaus zu verschmerzen.:P

  9. #408
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Allgemeiner Anime & Manga Thread

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Und ich warte sehnsüchtig auf AC, damnit.
    Ja, ich hab auch irritiert gewartet >.<

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    In dem Artikel steht jetzt nicht genau inwieweit verschoben, heißt das aber dass es diese Woche komplett ausfällt und erst nächste Woche die Folge von heute kommt? :/
    Normalerweise werden durch solche Sachen alle restlichen Folgen eine Woche nach hinten verschoben, aber genau kann ich es nicht sagen, da eben nichts angekündigt wurde.
    Wenn wir Glück haben wird es durch einen anderen Sender früher verfügbar.

  10. #409
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Allgemeiner Anime & Manga Thread

    So ich hab heute endlich mal die 1. Staffel Sword Art Online durchgeguckt nachdem ich es bestimmt 3 mal spätestens nach der 3. Folge wieder abgebrochen hab.

    Ehrlich gesagt kann ich den ganzen Hype um diesen Anime einfach nicht verstehen. Klar kann man gucken ist nicht schlecht aber auch keine Offenbarung wie mir oft gesagt wurde.

    Da fand ich .//Hack-Sign einfach um längen besser. Besonders wenn man das im Gesamten sieht mit Sign,den OVA's und den 4 Games da ja alles eine grosse Geschichte ist.

    Trotzdem werde ich die Serie mal weitergucken und nachher oder morgen mit der Alfheim Staffel anfangen. Mal gucken was mich da erwartet.

  11. #410
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Allgemeiner Anime & Manga Thread

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Da fand ich .//Hack-Sign einfach um längen besser.
    Dann schreib den Namen auch gefälligst richtig: .hack//SIGN
    Zuerst der dot, dann hack (kleingeschrieben!), dann die beiden Slashes und dann der Titel (in dem Fall eben in Capslock).

  12. #411
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Anime Empfehlungen

    Wer lachen möchte.


  13. #412
    ZuY ZuY ist offline

    AW: Allgemeiner Anime & Manga Thread

    Auf Englisch ist das besser...vor allem Episode 3 ist da das beste:



    3:33 ist eine tolle Parodie der Todzensur von Animme Bearbeitungen

  14. #413
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Allgemeiner Anime & Manga Thread

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    In dem Artikel steht jetzt nicht genau inwieweit verschoben, heißt das aber dass es diese Woche komplett ausfällt und erst nächste Woche die Folge von heute kommt? :/
    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Wenn wir Glück haben wird es durch einen anderen Sender früher verfügbar.
    Die Folgen von Sakamoto und Shounen Maid werden diese Woche in der Kansai-Region auf "Sun TV" ausgestrahlt

    Kansai Area Slated to Air Shōnen Maid, Sakamoto Anime This Week - News - Anime News Network

    Die zweite Folge von Kabaneri wurde gestern übrigens auf einem chinesischen Sender ausgestrahlt.


    EDIT:

    Assassination Classroom wird um eine Woche verschoben:

    http://www.animenewsnetwork.com/dail...t-week/.101119

    Außerdem hat heute ein weiteres, noch stärkeres Erdbeben (Über 7 Magnitude), die Region erschüttert. Es gibt hunderte Verletzte und leider auch Tote.

    Daher werden für die Live Berichterstattungen auch die erste Episode von Magi und die zweite Episode von The Lost Village verschoben.

    http://www.animenewsnetwork.com/dail...verage/.101118

  15. #414
    Nevixx

    AW: Allgemeiner Anime & Manga Thread

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Wat? Du findest es schlechter, aber meinst dies nicht abwertend?
    Nur weil das Eine schlechter ist, kann es dennoch ein klasse Anime sein. Ich vergleiche hier nur zwei Werke. Eines davon finde ich besser. Werden die Werke einzeln betrachtet, so sind beide sehr gut.

    Hier wird wohl echt jeder Satz auseinander genommen... xD man, erinnert mich schon fast an eine Freundin

  16. #415
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Allgemeiner Anime & Manga Thread

    Wer liest eigentlich auch immer die Detektiv Conan Bänder und würde mit mir über diese diskutieren? (Natürlich mit Spoilerkasten) Bei Band 87 bin ich schon bald durch, die Fälle mit Ran und Shinchi als Kleinkinder fehlt noch.

  17. #416
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Allgemeiner Anime & Manga Thread

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Wer liest eigentlich auch immer die Detektiv Conan Bänder und würde mit mir über diese diskutieren? (Natürlich mit Spoilerkasten) Bei Band 87 bin ich schon bald durch, die Fälle mit Ran und Shinchi als Kleinkinder fehlt noch.
    Ich schaue den Anime (mit Fillern) und bin bei Folge 802. Die Bände kaufe ich auch alle paar Monate Arc nach Arc, aber da bin ich erst beim Vermouth Arc. Also bis Band 85 (Scharlachrotes Finale vom Bourbon Arc) kenne ich alles ^^

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Higepiyo kommt mir da als erstes in den Sinn. Aber... vielleicht ist es nicht genau das, was du erwartest.
    Ja, das war nicht wirklich das, was ich gesucht habe, aber ich kann verstehen wieso du bei der Beschreibung an Higepiyo gedacht hast xDDD Manliest chick ever!
    Und das Ding hat auch noch die Stimme von Romi Park (Hitsugaya, Temari, Edward, Hange ect.)
    Mit Norio Wakamoto wäre es aber noch mal abnormal epischer gewesen, instant 5/5 xDD

  18. #417
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Allgemeiner Anime & Manga Thread

    Also bist du noch bei Band 84? Ich hab 87 jetzt durch. Ein durchschnttliches Band, 86 hat mir besser gefallen, aber Bände mit Heiji sind immer klasse.

  19. #418
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Allgemeiner Anime & Manga Thread

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Also bist du noch bei Band 84? Ich hab 87 jetzt durch. Ein durchschnttliches Band, 86 hat mir besser gefallen, aber Bände mit Heiji sind immer klasse.
    Bin wie gesagt beim Ende der "scharlachroten" Auseinandersetzung, also kenne alles inklusive Band 85.

  20. #419
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Allgemeiner Anime & Manga Thread

    Achso hab ich wohl nicht so genau gelesen. Naja in Band 86 geht es etwas weiter mit der Organisation, Conan sucht nach einem Mitglied und fragt auch Ai, überlegt ob er die Person sogar kennt, hat Vermutungen(was dann in Band 87 weiter geht), sonst ist die Organisation aber kein Thema. Kannst dich auf den Fall gegen Ende 86/Anfang 87 freuen.

  21. #420
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Allgemeiner Anime & Manga Thread

    So entschuldigt schon einmal das Doppelposting, aber ich dachte da Digimon Adventure in den nächsten Tagen auf DVD kommt wird es Zeit sich einmal die Box anzuschauen. Ich werde mir die Serie wahrscheinlich kaufen, da sie halt schon die Serie meiner Kindheit war, Pokémon fand ich später immer schlechter(heute finde ich den Anime doof und kindisch, die Spiele nicht) und Dragonball mochte ich als Kind weniger im krassen Gegensatz zu heute. Andererseits ist der Preis schon sehr hoch, vor allem da es nur eine DVD ohne grosse Extras ist, ich meine was kostet dann erst die Blueray, welche ich auch ganz klar bevorzuge?!

    https://youtu.be/0xbToc6I9B0

Seite 21 von 50 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Anime und Manga News Thread: Hier soll es um News rund um Anime,Manga sowie alles drumherum gehen. One Piece - Andreas Wilde, die Erzählerstimme der Anime-Serie, ist gestorben...

  2. Der Manga/Anime/etc. Panel-Thread (Spoileralarm!!!): Der Titel sagt eigentlich fast alles aus. Postet eure Lieblingsmomente aus dem jeweiligen Werk. Name des Werkes und eine kurze Erklärung wären...

  3. Allgemeiner Anime-Thread: Hallo liebe Leute des Anime Bereichs! Es wurde an anderer Stelle bereits Mal angesprochen bzw. habe ich mich mit den anderen intern abgesprochen....

  4. Anime & Manga Thread Verzeichnis: A: Afro Samurai Thread Air Gear Thread Aka Iro ni Somaru Saka Thread Angel Beats Thread Angel Sanctuary Thread Another Thread Avatar Herr...

  5. Allgemeiner Anime Beratung und Hilfe thread: So ich dachte mir wir vereinigen mal die ganzen suche Anime Themen wie suche Lustigen Anime, neuen Anime besten Hentai ect... also wen jemand...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content