Seite 27 von 50 ErsteErste ... 7172627283747 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 989
  1. #521
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Allgemeiner Anime & Manga Thread

    Um was geht es denn? Haben sie im Film dieses Mal eine originelle Geschichte oder haben sie einfach wieder eine Hand voll Konzepte von .hack geklaut und mit Fanservice und Action vollgestopft?

  2. Anzeige

    AW: Allgemeiner Anime & Manga Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #522
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Allgemeiner Anime & Manga Thread

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Um was geht es denn? Haben sie im Film dieses Mal eine originelle Geschichte oder haben sie einfach wieder eine Hand voll Konzepte von .hack geklaut und mit Fanservice und Action vollgestopft?
    Was glaubst du denn? Ehrliche Frage.

    Jedenfalls werde ich mir die dritte Staffel diesmal nicht anschauen. Die zweite Staffel war schon für mich grauenhaft. Es steht jedem frei, Gefallen dran zu finden, aber ich persönlich finde den Anime einfach nur richtig schlecht.

  4. #523
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Allgemeiner Anime & Manga Thread

    Weitere Infos zum frisch angekündigten neuen Blue Exorcist Anime!

    Der Titel der Staffel lautet "Ao no Exorcist: Kyoto Fujou Ou-hen" (Blue Exorcist: Kyoto Impure King Arc) und der Anime wird den namensgebenden Arc, der in Band 5 gestartet ist, umsetzen.

    http://www.animenewsnetwork.com/thumbnails/max450x450/encyc/A12210-1204816551.1347003705.jpg

    Die Synchronsprecher und Hiroyuki Sawano als Komponist bleiben uns aus dem ersten Anime erhalten, bei A-1 Pictures wird es aber einige Änderungen geben. Koichi Hatsumi (Deadman Wonderland, Berserk Golden Age Arc Movie 1) wird Tensai Okamura als Direktor ersetzen und auch bei der Series Composition gibt es einen Wechsel.

    New Blue Exorcist TV Anime's Returning Cast, New Staff, Plot, 2017 Premiere Revealed - News - Anime News Network

    Ob sich das Sequel atmosphärisch oder optisch von der ersten Staffel unterscheiden wird bleibt abzuwarten.

  5. #524
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Allgemeiner Anime & Manga Thread

    Erstes Visual zum neuen Blue Exorcist-Anime und Ankündigungs-PV:

    http://www.animenewsnetwork.com/thumbnails/max640x640/cms/news/103931/aoex_wp_1280_1024.jpg


  6. #525
    Nevixx

    AW: Allgemeiner Anime & Manga Thread

    Wird die Geschichte denn vom Prequel fortgeführt? Oder sollte man das Prequel schnell vergessen?

  7. #526
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Allgemeiner Anime & Manga Thread

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Wird die Geschichte denn vom Prequel fortgeführt? Oder sollte man das Prequel schnell vergessen?
    Also der erste Anime basierte ja teilweise auf dem Manga. Der Anfang war ziemlich mangagetreu und erst ab Amaimon vs Rin kamen die ersten Änderungen.
    Ich will wegen Spoilern nicht zu sehr ins Detail gehen, aber ab Kapitel 14/15 bzw. Episode 15 haben der Anime und der Manga dann angefangen sich immer stärker zu trennen.

    Also der Part am Ende, wo das Gehenna-Gate auf dem Dach geöffnet wird und so, das ist alles auf jeden Fall nicht passiert.

    Ich weiß nicht, ob der zweite Anime bei dem Kampf ansetzt oder direkt mit dem Kyoto Impure King Arc startet, aber ich denke, dass man als Anime-Only-Watcher ganz gut wegkommt, wenn man sich einfach alles ab dem Trainingscamp wegdenkt.

    Wenn man ein Perfektionist ist und auf Nummer sicher gehen will, dann kann man den Trainingscamp-Arc noch mal im Manga (Kapitel 11-15) lesen bevor man den neuen Anime startet, da dort zB. kleine Details vorkommen, die später im Impure King Arc noch mal angesprochen werden, aber im Anime weggelassen wurden, da der Anime den Arc ja nicht mehr abgehandelt hat.

  8. #527

  9. #528
    Kami Burn

    AW: Allgemeiner Anime & Manga Thread

    Moin,

    hat sich jemand von euch mttlerweile mal den neuen Berserk Anime gegeben?

  10. #529
    Nevixx

    AW: Allgemeiner Anime & Manga Thread



    Bockt iwie zu hören

  11. #530
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Allgemeiner Anime & Manga Thread

    Gibt es hier Interesse an einem Animations-Thread?
    Also ein Thread rund um die Animation bei Anime allgemein.

    Jemand hatte mich vor Jahren im Naruto-Thread mal darauf angesprochen und das vorgeschlagen (Ich glaube @Sentinel oder @Bakugou), aber zu der Zeit war ich noch recht neu hier und ich hab, basierend auf der vorherigen Aktivität zu dem Thema, nicht wirklich Bedarf danach gesehen - Sprich, es hat hier niemand so wirklich Sachen in diese Richtung gepostet.
    Aber mittlerweile habe ich das Gefühl, dass einige das Thema interessant finden, es werden immer öfter bestimmte Studios oder Künstler angesprochen ect.
    Vor allem @LittleGreen @Nevixx @Kimmel sind ziemlich aktiv mit dem Eröffnen neuer Threads und die ersten beiden schreiben auch oft lange Reviews, wo sie mal mehr und mal weniger auf die Animation, den Soundtrack, Synchronsprecher und ähnliches eingehen.

    Von daher wollte ich mal fragen, ob ich einen Animations-Thread eröffnen soll, wo dann zB. Artikel zur Produktion von Anime oder Making-Off-Videos gepostet werden können oder man auch einfach andere User auf besondere Szenen aufmerksam machen kann, wenn man einen Anime schaut und darin zB. eine beeindruckende Sakuga-Szene entdeckt, zu der man Meinungen oder mehr Infos haben möchte.

    Ansonsten könnte ich noch für jeden Monat eine Top3 der besten Sakuga-Szenen posten (würde mich nach den Votes im Sakugabooru richten).
    Desweiteren wären Sachen wie die beliebtesten Szenen des Jahres, die beliebtesten Animatoren des Jahres, beliebtes Genga (Rohe Key-Animation) und ähnliches möglich.

  12. #531
    Nevixx

    AW: Allgemeiner Anime & Manga Thread

    @Narutofreak1412

    An und für sich ein gutes Thema. Man würde meinen, dass eine Animation eben eine Animation ist, doch findet man zu so vielen Anime klare Unterschiede, egal ob nun Farben, flüchtige Bilder, eigenartige Kamerawinkel, Übersichtlichkeit etc.

    Ich habe damals auch deinen Beitrag zu Naruto interessant gefunden, wo es darum ging, dass man gewisse Folgen von anderen Studios hat animieren lassen. Und dass es auch um Sparmaßnahmen sich handeln kann.

    Was sind denn eigentlich Sakuga-Szenen genau? Sind doch irgendwelche Szenen, die einem Gänsehaut verschaffen, oder? Richtige Highlights aus einzelnen Folgen, so irgendwie oder?

    Zum Thema kann man definitiv einiges schreiben.

  13. #532
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Allgemeiner Anime & Manga Thread

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Was sind denn eigentlich Sakuga-Szenen genau? Sind doch irgendwelche Szenen, die einem Gänsehaut verschaffen, oder? Richtige Highlights aus einzelnen Folgen, so irgendwie oder?
    Sakuga-Szenen sind Szenen, an denen talentierte Animatoren sehr viel Aufwand reingesteckt haben, sodass sie in ihrer Qualität herausstechen - Sei es durch eine Kamerafahrt, detailliertes Artwork, realistische Bewegungen, mehr gezeichnete Frames pro Sekunde, oder andere Besonderheiten.

    Das kann eine aufwändige Action-Szene sein, aber auch experimentelle Animation, Background-Animation oder Character Acting kann Sakuga sein. Es gibt keine fest definierbare Grenze ab wann eine animierte Szenen Sakuga ist, aber Sakuga beschränkt sich rein auf die 2D-Animation, also man sollte sich nicht von einem coolen Story-Context oder Tonnen an Computereffekten auf durchschnittlicher Animation täuschen lassen.

    Kevin Cirugeda (Admin von Sakugabooru) hat dazu vor einigen Monaten mal einen Artikel auf Animenewsnetwork geschrieben, der eigentlich alles zu dem Thema sagt: The Joy of Sakuga - Anime News Network

  14. #533
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Allgemeiner Anime & Manga Thread

    Hab gerade gesehen, dass in der deutschen Fassung von Danganronpa Monokuma von Santiago Ziesmer gesprochen wird

    https://www.facebook.com/filmconfect...type=3&theater

    Wie geil ist das denn bitte? xD Werde wegen ihm wohl mal reinschauen wenn es draußen ist, ich stelle mir seine Stimme zu Monokuma richtig witzig vor

  15. #534
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Allgemeiner Anime & Manga Thread

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Hab gerade gesehen, dass in der deutschen Fassung von Danganronpa Monokuma von Santiago Ziesmer gesprochen wird

    https://www.facebook.com/filmconfect...type=3&theater

    Wie geil ist das denn bitte? xD Werde wegen ihm wohl mal reinschauen wenn es draußen ist, ich stelle mir seine Stimme zu Monokuma richtig witzig vor
    Haha ich kanns mir noch nicht vorstellen, da ich zu sehr an Spongebob denken muss, aber bin auch gespannt

  16. #535
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Allgemeiner Anime & Manga Thread

    Zitat Melemona Beitrag anzeigen
    Haha ich kanns mir noch nicht vorstellen, da ich zu sehr an Spongebob denken muss, aber bin auch gespannt
    Ich hab ihn schon öfter als Maskottchen in Anime gehört, wie zB. den Harakiri Tiger aus Kämpfer, den kleinen Roboter aus Dragon Ball GT oder Pollun aus Pretty Cure. Kann mir seine Stimme richtig gut für Monokuma vorstellen, er könnte die Tonlage und die Sprechmelodie vom Original echt schön treffen. Bin mal auf den ersten Trailer gespannt

  17. #536
    Nevixx

    AW: Allgemeiner Anime & Manga Thread

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    den kleinen Roboter aus Dragon Ball G
    Stimmmmmmt, ist mir bisher nie aufgefallen, dass Gils Stimme nach ihm klingt. Wie geil

  18. #537
    Nevixx

    AW: Allgemeiner Anime & Manga Thread




    Oh yeaaah

  19. #538
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Allgemeiner Anime & Manga Thread

    Upupu~ Hahaha~ Hihihihihi~


  20. #539
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    AW: Allgemeiner Anime & Manga Thread

    Der finale Trailer zu Makoto Shinkais "Your Name" (Kimi no Na Wa).


  21. #540
    Nevixx

    AW: Allgemeiner Anime & Manga Thread

    Sieht sehr interessant aus. Um was handelt es sich hierbei denn genau?

Seite 27 von 50 ErsteErste ... 7172627283747 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Anime und Manga News Thread: Hier soll es um News rund um Anime,Manga sowie alles drumherum gehen. One Piece - Andreas Wilde, die Erzählerstimme der Anime-Serie, ist gestorben...

  2. Der Manga/Anime/etc. Panel-Thread (Spoileralarm!!!): Der Titel sagt eigentlich fast alles aus. Postet eure Lieblingsmomente aus dem jeweiligen Werk. Name des Werkes und eine kurze Erklärung wären...

  3. Allgemeiner Anime-Thread: Hallo liebe Leute des Anime Bereichs! Es wurde an anderer Stelle bereits Mal angesprochen bzw. habe ich mich mit den anderen intern abgesprochen....

  4. Anime & Manga Thread Verzeichnis: A: Afro Samurai Thread Air Gear Thread Aka Iro ni Somaru Saka Thread Angel Beats Thread Angel Sanctuary Thread Another Thread Avatar Herr...

  5. Allgemeiner Anime Beratung und Hilfe thread: So ich dachte mir wir vereinigen mal die ganzen suche Anime Themen wie suche Lustigen Anime, neuen Anime besten Hentai ect... also wen jemand...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content