Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 140
  1. #81
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    AW: One Punch Man - Anime

    Was mich derzeit noch verwirrt ist das es 2 Manga Serien von One Punch Man gibt. Die eine Endet mit einem in Klammern gesetztes "One" und sieht aus als wenn es ein Anfänger gezeichnet hat.

    Es könnte sich um das Orginal handeln. Hier mal ein Beispiel Bild:

    One Punch Man - Anime

  2. Anzeige

    AW: One Punch Man - Anime

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    AW: One Punch Man - Anime

    Zitat Mediohero Beitrag anzeigen
    Was mich derzeit noch verwirrt ist das es 2 Manga Serien von One Punch Man gibt. Die eine Endet mit einem in Klammern gesetztes "One" und sieht aus als wenn es ein Anfänger gezeichnet hat.

    Es könnte sich um das Orginal handeln. Hier mal ein Beispiel Bild:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	onepunch-man-one-6829627.jpg 
Hits:	2520 
Größe:	76,8 KB 
ID:	168127
    Das kann nur Fan-made sein (....hoffe ich...)

  4. #83
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: One Punch Man - Anime

    Zitat DBZ Beitrag anzeigen
    Das kann nur Fan-made sein (....hoffe ich...)
    Nope, das ist der origiale Manga.

  5. #84
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    AW: One Punch Man - Anime

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Nope, das ist der origiale Manga.
    Wenn ich jetzt aber zB sowas sehe

    http://img.mymanga.me/1853279010957928624131508521.jpg

    dann kann und will ich das ehrlich gesagt nich glauben

  6. #85
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: One Punch Man - Anime

    Der schlecht-gezeichnete manga ist das Original.
    Das ist ein webcomic von "One",als der webcomic anfing an popularität zu gewinnen hat Murata Yuusuke vorgeschlagen den webcomic nachzuzeichnen und der manga wurd dann als grundlage für den anime genommen.

    Darum gibt es 2 mangas,der originale webcomic von one und der nachgezeichnete von murata.

    hab inzwischen auch beide gelesen und muss sagen,dass der webcomic zeichnerisch jedoch auch ein paar stellen hat wo er ziemlich nice gezeichnet ist(werd die hier nich posten,da die szenen an die ich grade denke enorme spoiler enthalten)und gut manchmal wirken grade wegen des schlechten zeichenstils einige szenen besonders lustig.

    Und naja man muss bedenken:
    Der webcomic wird von One nur als hobby gezeichnet,es ist kein professioneller comic(irwie ironisch wenn man an saitama denkt )

    Da der webcomic das original ist,ist er natürlich n bisschen weiter als der manga,ich würd sagen das der webcomic im moment genug material für ne 2.season hat(oder bald haben wird),der manga ist leider noch nich so weit,hat aber auch n paar sachen drin die im original nich dabei waren.

  7. #86
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: One Punch Man - Anime

    Hab ich gerade gefunden


    Also Tommy Morgenstern als Genos wäre gar nicht mal so Übel! xD Und Dennis Schmidt-Foß ist auch ganz okay für Saitama.
    Oh man, ich hoffe SO sehr, das wir One Punch Man mit einer genialen deutschen Synchro bekommen werden!!! x)

  8. #87
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: One Punch Man - Anime

    One Punch Man wird am 16.07. auf Toonami mit dem englischen Dub starten!

    Hier ein Promo Trailer:



    Der Sprecher von Saitama kling ziemlich lustlos und gelangweilt...aber in einer guten Art und Weise, gefällt mir.
    So soll´s in dem Moment ja auch sein. Freu mich auf die Folgen!

    Max Mittelman as Saitama,
    Zach Aguilar as Genos,
    Erik Scott Kimerer as Speed O'Sound Sonic
    Robbie Daymond as Mumen Rider
    Sind keine Sprecher bei, dir mir bekannt vorkommen, aber haben schon einige Filme/ Spiele/ Animes vertont.

    Als nächstes dann in deutsch bitte!

    ---
    Quelle: https://www.facebook.com/Toonami/vid...5457392078435/

  9. #88
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: One Punch Man - Anime

    So, eben die erste Folge OPM in englisch geguckt und ich bin sehr überzeugt vom Sprecher von Saitama.
    Er weiß es sowohl den monotonen Ton von ihm zu treffen, als auch den aufgeregten. Top Sprecher, man hätte wohlmöglich keinen Passenderen für ihn finden können. ^^

    Richtig toll die Serie jetzt noch mal in englisch genießen zu können.

    Ach und übrigens, erinnert ihr euch noch an Vaccine Man? Diesen blauen Piccolo artigen Typen von der ersten Szene aus der ersten Folge?



    Yep, Christopher Sabat, der auch Piccolo in DBZ spricht, hat ihn hier vertont und seinen Abschied schon gefeiert.

    Bin schon echt auf die nächsten Folgen gespannt. ^^

  10. #89
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: One Punch Man - Anime

    So, hab ihn jetzt auch endlich mal gesehen (Hänge ja immer absichtlich so 1-2 Seasons hinterher).

    Ich kannte leider schon viele der Kampfszenen, da einige Szenen von ein paar meiner Lieblingsanimatoren stammen und ich die durch das Sakugabooru oder Animation-Blogs dann recht aktuell mitbekomme.

    Erstmal möchte ich dazu noch mal was sagen, weil das klingt so, als wurde hier etwas zusammengeworfen:

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Bin echt hin und her gerissen den Manga vielleicht zu lesen, falls es keine zweite Staffel geben sollte :/
    Wobei ich mich dann ärgern würde, wenn eine kommt.
    Zitat Deku Beitrag anzeigen
    In diesem Fall kann ich dir leider auch keinen wirklich guten Ratschlag geben.

    Beim Manga ist es halt so,dass ein Kapitel 15 Seiten hat,davon werden rund 8 Seiten für coole Effekte verwendet. Erinnerst du dich noch als Genos zum ersten Mal ein seine Rüstung gemorpht ist? Da wurden gut und gerne 10 Seiten für diesen Effekt verwendet während im Anime diese Verwandlung keine 2 Sekunden dauerte. Auch der Kampf Saitama VS Genos wurde auf diese Art und Weise gestreckt und momentan verhält es sich mit den aktuellen Kapiteln genauso. Effekt des Ganzen ist einfach dass der Manga kaum vorran kommt und der Anime diesen fast schon eingeholt hat.
    Waknight hat es ja schon erklärt, dass es da 2 Mangas gibt.

    Das Original ist ein Hobby-Manga von ONE, der nicht den schönsten Zeichenstil hat, aber von dem es schon über 100 Kapitel gibt und dessen Kapitel auch jedes Mal Millionen von Klicks bekommen!
    Das ist der Manga, dessen Kapitel 15 Seiten haben.

    Yuusuke Murata, der Autor von dem sehr erfolgreichen Jump-Hit Eyeshield 21 dessen Popularität sich zu seiner Glanzzeit mit Naruto messen konnte, ist dann auch darauf aufmerksam geworden und bat ONE, dass er seine Ideen als kommerziellen Manga veröffentlichen darf.
    Das Ganze erscheint unregelmäßig auf der offiziellen Online Plattform des Young Jumps, mal mit nur einer Woche Pause dazwischen, manchmal aber auch mehrere Wochen/Monate und von 20-60 Seiten pro Kapitel ist alles dabei, meist sind es aber um die 20 Seiten. Weil es nicht regelmäßig in einem Magazin abgedruckt wird, hat man da bezüglich Länge und Deadlines etwas mehr Freiheit.
    Ich lass mal den Link zur Young Jump-Webseite da, dort kann man sich die Kapitel auch jederzeit kostenlos anschauen: となりのヤングジャンプ : ワンパンマン

    Und bei dem Manga von Murata gibt es ein paar solcher Kapitel, die Deku erwähnt hat, wo quasi Bilder auf Doppelseiten wie Key-Animation Frame für Frame eine Aktion oder Attacke zeigen.

    Das hab ich in dem Ausmaß in anderen Manga-Serien noch nie gesehen und das finde ich ehrlich gesagt ziemlich geil
    Wenn man die Bilder schnell hintereinander anschaut oder im Manga schnell blättert, dann entsteht der Eindruck einer geilen Animation/Kamerafahrt!

    Die von dir angesprochene Szene aus Genos vs Saitama hat für eine Bewegungsabfolge 52 Seiten!! verbraucht und das Kapitel war ganze 58 Seiten lang!

    Aber im Anime war der Kampf eh recht anders als im Manga, aber obwohl der Kampf sogar um einiges verlängert wurde, wurden diese 52 Seiten in einer Minute abgehandelt xD
    Wer es sich selber mal (unter dem obrigen Link) anschauen will: Es ist Kapitel 17.


    Ansonsten war der Titel einer der typischen Sakuga-Projekte und hat mir wie immer sehr gut gefallen. Neben der Comedy hab ich mich als Animations-Fan halt sehr angesprochen gefühlt

    Aber ich frage mich echt warum gerade der Titel so beliebt in der Season/dem Jahr war. Weil es gibt eigentlich jedes Jahr 1-2 solche Sakuga-Anime, wo die besten Animatoren mit Over-the-Top-Action all-out gehen, allerdings werden solche Anime meist von der Masse ignoriert und bleiben Nische, weil der Animationsstil zu experimentell wirkt, solche Anime von den Designs her oft zu eigen wirken und die Story meist episodisch ist. Das trifft auch alles so ziemlich auf One Punch Man zu, aber aus irgendeinem Grund konnte er die Masse begeistern und auf den Toplisten landen.
    Das letzte Mal, dass solch ein Titel so populär wurde, war glaube ich Gurren Lagann und das ist schon fast ein Jahrzehnt her xD

    Finde ich jedenfalls große Klasse

    Den kompletten Anime gibt es mit deutschem Untertitel offiziell und kostenlos auf Anime-On-Demand zu sehen.

    PS:
    Mob Psycho 100 wirkt auf mich irgendwie deutlich besser gezeichnet als ONE's One Punch Man Manga obwohl das Artwork da auch von ONE stammt :O

    One Punch Man - Anime


    Zitat xNey Beitrag anzeigen
    Die vierte Folge war wie gewohnt mal wieder sehr unterhaltsam. Hat euch Hammerhead, der Glatzkopf, der der Anführer der Gang war, auch so sehr an Dragon Ball erinnert oder bilde ich mir das nur ein? o.O
    Murata ist ein großer Fan von Akira Toriyama, vor allem von Dragonball Goku VS Piccolo und Goku VS Freezer. Er bewundert vor allem Toriyama's Charakter Designs und seinen Zeichenstil.
    Also entweder hat er Toriyama's Stil als Gag/Homage für den Char genommen oder sein Stil ist bei manchen Charaktertypen einfach von Toriyama's Stil beeinflusst (So wie bei Yoshio Sawai zum Beispiel).

  11. #90
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: One Punch Man - Anime

    Man muss schon sagen das auch wenn Ones zeichenstil ziemlich strange ist,hat er durchaus auch seiten die sehr gut gezeichnet sind(find ich eigtl.noch umso beeindruckender weil man gesehen hat das er nicht so gut ist)

    Werd jetzt die seiten an die ich denke aber nich posten weil das enorme spoiler für OPM wären falls dochmal ne 2.staffel kommt

  12. #91
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: One Punch Man - Anime

    Abseits von der OAD gibt es übrigens noch 6 OVAs, die bei den Disc-Releases als Bonus dabei waren.
    Die sind ganz normal im selben Zeichenstil wie die Serie gehalten und jede Folge geht ca. 12 Minuten, also alle 6 zusammen haben nochmal soviel Inhalt wie 3 richtige Folgen.
    Thematisch spielen sie meist vor/nach den Episoden mit denen sie zusammen auf der BD waren, aber der Inhalt ist kein Canon.

    Trotzdem fand ich die richtig gut, weil man so weitere Infos zu den Geschehnissen und den Chars bekommen hat.

    Sogar die Fubuki-Gruppe wurde ausführlicher gezeigt, die im Anime bisher ja nur angeteast wurde:

    http://i891.photobucket.com/albums/ac111/Narutofreak1412/1c38bbd2-b1ef-497a-8eab-322574c47989_zpsszcgx1ne.png

    http://i891.photobucket.com/albums/ac111/Narutofreak1412/09e22301-da3f-45fd-91eb-3d890c5930a6_zpsdboducfc.png

    http://i891.photobucket.com/albums/ac111/Narutofreak1412/3198e9a6-23de-4cca-8f06-3e3f9c5fede3_zpsp0r6vfjd.png


    Eine der OVAs ist auch ein Krimi, dessen "Ermittlung" natürlich von dem kleinen S-Rank Jungen, der die Stimme von Conan hat, geführt wird xDD

    Und dann am Ende bei jeder Folge kommt so ein Ondo, das immer von
    verschiedenen Chars gesungen wird

    Meiner Meinung nach eine sehr gelungene Bonus-Serie


    Zitat Mediohero Beitrag anzeigen
    Hier mal ein Beispiel Bild:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	onepunch-man-one-6829627.jpg 
Hits:	2520 
Größe:	76,8 KB 
ID:	168127
    Kawaii~ Cutest Girl ever<3


  13. #92
    Nevixx

    AW: One Punch Man - Anime

    One Puch Man erhält eine zweite Staffel

    https://www.anime2you.de/news/110515...-angekuendigt/

  14. #93
    Kami Burn

    AW: One Punch Man - Anime

    Na endlich. Auch wenn ich ein bisschen bezweifle dass für ne zweite Staffel genug Material vorhanden ist,da zwischen dem Endkampf der ersten Staffel und dem derzeitigen Mangastand nicht viel Abstand herrscht.

  15. #94
    Nevixx

    AW: One Punch Man - Anime

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Na endlich. Auch wenn ich ein bisschen bezweifle dass für ne zweite Staffel genug Material vorhanden ist,da zwischen dem Endkampf der ersten Staffel und dem derzeitigen Mangastand nicht viel Abstand herrscht.
    Ein genaues Datum ist auch noch nicht bekannt. Vielleicht wir das noch ein wenig hinausgezögert.

  16. #95
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: One Punch Man - Anime

    Frag mich aber wie viel die zweite staffel verfilmen wird.

    Der Manga hat momentan halt ne laufende story die noch nich zu ende ist,wobei der webcomic mit der story schon durch ist.(will jetzt keine details nennen um leute hier nich zu spoilern)
    Ist halt jetzt die frage,ob der anime den manga überholen wird.

  17. #96
    Nevixx

    AW: One Punch Man - Anime

    Wäre meiner Meinung nach auch nicht schlimm. Nur bitte kein eigenes Anime-Ende oder eine halbe Season voller Filler. Die erste Staffel hat mir sehr gut gefallen. Gerne weiterhin solche Folgen.

  18. #97
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    AW: One Punch Man - Anime

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Wäre meiner Meinung nach auch nicht schlimm. Nur bitte kein eigenes Anime-Ende oder eine halbe Season voller Filler. Die erste Staffel hat mir sehr gut gefallen. Gerne weiterhin solche Folgen.
    Selbst Filler können bei One Punch Man gut werden. Die OVA´s sind ja auch gut gelungen. So wie die Story im Manga bereits ist, kann da jetzt schon ruhig der Anime weitergehen.

    Das Problem ist ja das der Manga eher in unregelmäßigen und langen Zeitintervallen veröffentlicht wird.

  19. #98
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: One Punch Man - Anime

    Erster deutscher Trailer zu One Punch Man von Kazé!



    Und ich muss sagen...ich bin positiv überrascht!
    Als ich Saitamas Stimme zu erst hörte dachte ich mir nur "Ouch...", aber als er mehr redete und vor allem auch aus sich heraus kam, hörte sich das richtig gut an!

    Genos hat zudem einen verdammt talentierten Sprecher, nämlich Nico Sablik, den man aus vielen anderen Projekten kennt!

    Saitamas Sprecher sagt mit jedoch gar nichts. Fabian Oscar Wien.


    Also wenn die Kino Premiere, wo sie die ersten drei Folgen auf der großen Leinwand zeigen, auch hier läuft bin ich sowas von dabei!

    Edit:

    Und hier der gesamte Sprechercast!

    Saitama: Fabian Oscar Wien
    Genos: Nico Sablik
    Sonic: Patrick Baehr
    Mumen Rider: Jannik Endemann
    Sugar Mask: Kim Hasper
    Tornado: Sarah Alles
    Blizzard: Sonja Spuhl
    Vaccine Man: David Nathan
    Krabbe Lante: Santiago Ziesmer
    Marugoi: Nick Forsberg
    Fukegao: Fritz Rott
    Dr. Genus: Nico Mamone
    Käfer des Gemetzels: Torsten Münchow
    Moskito Girl: Maria Jany
    Bestienkönig: Klaus-Dieter Klebsch
    Gepanzerter Gorilla: Tilo Schmitz
    Erddrache: Tobias Lelle
    Snek: Robert Missler
    Hammerhead: Sven Fechner
    Tank Top Tiger: Felix Spieß
    Feder Moustache: Erich Räuker
    Golden Ball: Jacob Weigert
    Konbu: Daniela Reidies
    Oh man, ziemlich geiler Fun Fact!

    Vaccine Man, also der Piccolo ähnliche Typ in der ersten Folge wird sowohl im englischen (Chritopher Sabat) als auch in der deutschen Version (David Nathan) von jeweils dem Sprecher von Piccolo gesprochen! Nettes Detail! xD

    Und Thorsten Münchow als dieser Monster Käfer! Man, das ist ein großartiger Cast. Kazé, was ist los mit euch?
    Wären sie doch nur auch bei Dragonball so spendabel...aber klar, ist ja nur ne kurze Serie hier.

    ---
    Quelle: https://sumikai.com/mangaanime/one-p...stellt-168204/

  20. #99
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: One Punch Man - Anime

    Ja ich muss sagen die Stimmen sind nicht schlecht.
    Besonders wenn Saitama sich aufregt passt die deutsche Stimme gut.

    Ich mein klar die japanische Synchro wird die Nr.1 für mich bleiben aber die deutsche synchro hätte auch schlechter ausfallen können.

  21. #100
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    One Punch Man - Anime

    Okay, komme gerade aus dem Kino und muss sagen, das haben die FANTASTISCH hinbekommen mit den Stimmen!
    Die ersten drei Folgen waren wirklich klasse umgesetzt und jeder Sprecher hat seine Rolle so verdammt gut hinbekommen.

    One Punch Man - Anime

    Vor allem spielen die auch alle so schön mit ihren Stimmen, Santiago Ziesmer als dieser Krabben Typ war so verdammt gut! xD

    Ich bin wirklich verdammt glücklich darüber, das wir hier einen so guten Dub für OPM bekommen, das hat der Anime auch echt verdient. ALLERDINGS bin ich mit der Preispolitik von Kazé immer noch nicht so ganz im Reinen, denn 45€ für 4 Folgen sind SEHR überzogen.

    So langsam habe ich auch das Gefühl, je kürzer der Anime ist, desto mehr muss man zahlen, denn Animes mit höherer Anzahl an Folgen, bekommt man für denselben Preis, nur mit mehr Folgen auf den einzelnen Discs. Tja, echt schade irgendwo.

    Qualität ist hier aber wirklich Top!

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragonball One Punch Man Naruto One Piece Toriko Crossover: Hallo Guten Abend an alle zusammen :D Ich habe schon sehr lange mal überlegt, ob ich mal eigenes Manga, Animationen (wie DB Absalon) und eigenes...

  2. D. Gray Man Anime: Hey ich hab mir in letzter zeit oft D.Gray Man auf Myvideo gesehn und auch noch die restlichen Folge mit Ger sub online. Leider hat man nach 103...

  3. Punch-Out!!: Punch-Out!! Nintendo hat auf einer Konferenz in Japan die von vielen Fans fast schon erwartete Fortsetzung ihrer Box-Serie Punch-Out!!...

  4. Punch Out: Das Spiel ist einfach zeitlos :) Wers noch nicht geladen hat sollte es sich mal holen, das macht immer noch soviel Spaß wie früher :eek: Hat...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wie stark ist Saitama

one punch man ger sub pure

opm wie bekam saitama seinen anzug

one punch man handlung

wo hat saitama seinen anzug her

kann man one punch man vernichten

http:www.forumla.def-anime-manga-221t-one-punch-man-anime-225360

warum ist saitama von one punch man so stark

one punch man anime

sugar mask vs one punch man