Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 82
  1. #21
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    AW: Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    ich schau den Anime aktuell
    er ist wirklich gut gemacht

    zu sehen wie Subaru versucht alles zu retten obwohl er sonst nichts kann
    und das er langsam verrückt wird (naja normal wenn man gerade noch abgeschlachtet wurde und dann wieder lebt xD)
    macht den Anime zu was besonderes

    ich frage mich nur ob es eine 2. staffel geben wird o.o
    die werden nicht alles aufklären können in den paar folgen die noch kommen

    Wenn eine zweite Staffel kommt, dann wird das einige Zeit dauern. Der Manga hinkt weit hinterher und ich glaube nicht, das die den Anime mit der 2ten Staffel vermurksen wollen.

  2. Anzeige

    AW: Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Berschko Berschko ist offline
    Avatar von Berschko

    AW: Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu

    Wenn die komplette Story erzählt werden soll im Anime wird bestimmt noch eine 3te Staffel gebraucht, nur mal so am Rande Mit der heutigen Episode 23 wurde das erste drittel der Story beendet.

  4. #23
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu

    Ich hab gerade gesehen, dass der Direktor der Serie Sessha Gorou ist - Einer der ehemaligen Sakuga-Animatoren von Naruto und er hat für die Serie auch noch einige Inhouse-Animatoren von Studio Pierrot mitgebracht, die regulär an Naruto arbeiten, wie zB. Tetsuya Koyanagi oder Anna Yamaguchi. Jetzt will ich die Serie erst recht sehen, die Kämpfe sehen bestimmt echt geil aus Ist es eigentlich mittlerweile schon abgeschlossen oder läuft es noch?

  5. #24
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu

    Der Anime läuft noch. Denke mal dass er noch bis Anfang der Herbst-Saison laufen wird, hab den Manga nicht gelesen und weiß daher auch nicht wie und wann er ungefähr endet, will ich aber auch garnicht wissen da der Anime verdammt spannend ist.

  6. #25
    Berschko Berschko ist offline
    Avatar von Berschko

    AW: Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu

    Der Manga hinkt dem Anime stark hinterher. Es werden noch etwa 3 oder 4 Folgen kommen und danach stehts in den Sternen wann Staffel 2 kommt.

  7. #26
    Kami Burn

    AW: Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade gesehen, dass der Direktor der Serie Sessha Gorou ist - Einer der ehemaligen Sakuga-Animatoren von Naruto und er hat für die Serie auch noch einige Inhouse-Animatoren von Studio Pierrot mitgebracht, die regulär an Naruto arbeiten, wie zB. Tetsuya Koyanagi oder Anna Yamaguchi.
    Ach das erklärt also die teilweise mittelmäßigen Frames während der Kampfanimationen....

    Zitat Berschko Beitrag anzeigen
    Der Manga hinkt dem Anime stark hinterher.
    Stimmt nicht ganz,laut einem Bekannten soll der Manga viel weiter sein als der Anime,jedoch haben die meisten Mangastreamseiten den Manga nicht auf dem aktuellsten Stand sondern hinken hinter dem eigentlichen weit hinterher. Vom Novel mal ganz zu schweigen.

  8. #27
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    AW: Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu

    Bei der Serie werden ja 25 Episoden angepeilt. Dann wären es nur noch mit der heutigen Folge 3 Stück.

    Es kommt echt viel zu selten vor, das man in einem Anime ein solches Drama erlebt. Das macht Re Zero zu etwas besonderen. Da trauen sich endlich mal welche und ich hoffe es folgen viele diesem Besipiel.

  9. #28
    Berschko Berschko ist offline
    Avatar von Berschko

    AW: Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu

    Zitat Deku Beitrag anzeigen
    Stimmt nicht ganz,laut einem Bekannten soll der Manga viel weiter sein als der Anime,jedoch haben die meisten Mangastreamseiten den Manga nicht auf dem aktuellsten Stand sondern hinken hinter dem eigentlichen weit hinterher. Vom Novel mal ganz zu schweigen.
    Ich kenne bisher keine Seite ( von bestimmt 20 Plattformen ) die den Manga nach Chapter 16.5 haben. Wenn dein bekannter meint dass es bisher mehr gibt ok. Und joa, das Novel ist schon extremst lang, deswegen sagte ich ja auch dass der Anime gerademal 1/3 der Story erzählt die das Novel bisher hat.

  10. #29
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu

    Kurzes Wort zum Anime/Manga gerede:
    ReZero stammt nicht vom Manga, auch nicht vom Light Novel, sondern vom Web Novel. Ab Ende der ersten Staffel wird man da sein wo ca. der light novel ist (Volume 9). Volume 10 vom Light Novel soll wohl irgendwann im Winter erscheinen.
    Die ursprüngliche Serie, der Web Novel, ist natürlich ein gutes Stück weiter als der Light Novel, also falls man jetzt frühzeitig eine zweite Staffel machen würde, würde sich WhiteFox einfach am Web Novel orientieren. Das Problem hierbei ist halt nur das man dann den Light Novel überholen würde und da Animes oft mit dem Hintergedanken produziert werden den Light Novel zu promoten, muss man wohl noch warten bis der LN etwas mehr vom WN adaptiert hat.

  11. #30
    Cao Cao

    AW: Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu

    Damn.... das Ende der neuen Folge hat mal wieder einen ziemlich heftigen Gefühlsausbruch bei mir bewirkt.

  12. #31
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu

    Same. Die ganze Folge über war's mir, trotz der überlegende Situation seitens Subaru und Co, immer komisch. Spätestens ab da wo Betelgeuse easy killed wurde, ich weiß nicht aber mir kam das irgendwie schon fast zu einfach vor für so einen wahnsinnigen. Dann die Tatsache dass seine Finger auch so bescheuert gestört sind war echt unangenehm. Und dann... als der letzte Finger von Emilia gekillt wurde habe ich gedacht "Gott sei Dank, die Sorge war teilweise unberechtigt" und die Orga wurde nun ausgelöscht.

    Aber dann kam echt ein mindfuck, ich dachte zuerst, okay, Subaru hat jetzt nichts über seine "Fähigkeit" gesagt dass er nicht per se sterben kann sondern sich seine Zeit dann resettet, dennoch warum reagiert er so merkwürdig? Dann kam der Schock dass der Geist von Betelgeuse sich Subarus Körper geschnappt hat und versucht hat komplett zu kontrollieren. Die Darstellung war echt krass, es hat mich echt getroffen wie elendig Subaru wieder sterben musste...

    Diese viele Spinner habens mir auch angetan, ich bin immer noch geschädigt von denen...

  13. #32
    Kami Burn

    AW: Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu

    Naja mal ganz krumm gesehen war diese Entwicklung durchaus absehbar. Ich hab mir schon in der letzten Folge gedacht dass es nicht gut sein kann dass Subaru die ganze Zeit diese Hexenbibel mit sich rumträgt während andere Charakter nicht einmal in die Nähe dieses verdammten Dings sein wollte. Ich gehe mal davon aus das Betelgeuse die Bibel als Transporter für seinen Geist benutzt um zwischen den Körper derer zu switchen die Kontakt zu diesem Buch hatten.

    Was mir auch etwas komisch vor kommt dass Betelgeuse offenbar dadurch in der Lage ist dem Tod zu entrinnen...eine Fähigkeit die auch Subaru besitzt,jedoch durch einen Zeitsprung. Beide Fähigkeiten könnten ein Geschenk der Envy Witch sein (Betelgeuse schreit das ja andauernd durch die Gegend als wäre es ein Mantra). So gesehen könnte Subaru wirklich ein Bischof der Hexenkirche sein,nur dass er davon nichts weiß-gesegnet ist er ja.

  14. #33
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu

    Zitat Deku Beitrag anzeigen
    Naja mal ganz krumm gesehen war diese Entwicklung durchaus absehbar. Ich hab mir schon in der letzten Folge gedacht dass es nicht gut sein kann dass Subaru die ganze Zeit diese Hexenbibel mit sich rumträgt während andere Charakter nicht einmal in die Nähe dieses verdammten Dings sein wollte. Ich gehe mal davon aus das Betelgeuse die Bibel als Transporter für seinen Geist benutzt um zwischen den Körper derer zu switchen die Kontakt zu diesem Buch hatten.

    Was mir auch etwas komisch vor kommt dass Betelgeuse offenbar dadurch in der Lage ist dem Tod zu entrinnen...eine Fähigkeit die auch Subaru besitzt,jedoch durch einen Zeitsprung. Beide Fähigkeiten könnten ein Geschenk der Envy Witch sein (Betelgeuse schreit das ja andauernd durch die Gegend als wäre es ein Mantra). So gesehen könnte Subaru wirklich ein Bischof der Hexenkirche sein,nur dass er davon nichts weiß-gesegnet ist er ja.
    das ist ein interessanter Gedanke. Ich meine nächste Folge ist letzte oder? Bin mal gespannt wie sie die Staffel beenden. Übrigens meinte jemand auf Tumblr (ich weiß keine wirklich sehr seriöse Quelle xD), dass wenn man die ganze Story aus den Büchern zu einem Anime machen wollte, dass dann min. 7 weitere solcher Staffeln kommen müssten. Wie schon gesagt weiß ich nicht wie vertrauenswürdig das ist, aber es lässt zumindest darauf schließen, dass man in absehbarer Zeit eine zweite Staffel bekommt. Vor allem, da der Anime in japan extrem gut ankam.

  15. #34
    Devil Diablo Devil Diablo ist offline

    AW: Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu

    7 weiterer solcher staffeln? das wären dann ja 182 Episoden?! :O Also das glaube ich nicht. Dafür wurde doch schon zu viel offenbart. Ich könnte mir voirstellen, dass ca 60 Episoden dabei raus kommen, wenn es dnen weiter geht und ich glaube das wäre eine gute Länge. Wenn es mehr wird, dann wurde einfach extrem viel noch nicht einmal angeschnitten. Das hätte dann ja schon Game of Thrones Maßstäbe.

  16. #35
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu

    Zitat Devil Diablo Beitrag anzeigen
    7 weiterer solcher staffeln? das wären dann ja 182 Episoden?! :O Also das glaube ich nicht. Dafür wurde doch schon zu viel offenbart. Ich könnte mir voirstellen, dass ca 60 Episoden dabei raus kommen, wenn es dnen weiter geht und ich glaube das wäre eine gute Länge. Wenn es mehr wird, dann wurde einfach extrem viel noch nicht einmal angeschnitten. Das hätte dann ja schon Game of Thrones Maßstäbe.
    eben, es hat mich auch verwundert, aber das ist wohl in japan eine größere Bücherreihe. eine Neue Staffel könnte dann eine ganz neue Thematik haben. Ich meine es sind immernoch einige Sachen offen, wie z.B. wie es mit Felt weiter geht

  17. #36
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu

    Zitat MasterSansai Beitrag anzeigen
    eben, es hat mich auch verwundert, aber das ist wohl in japan eine größere Bücherreihe. eine Neue Staffel könnte dann eine ganz neue Thematik haben. Ich meine es sind immernoch einige Sachen offen, wie z.B. wie es mit Felt weiter geht
    Der Light Novel ist streng genommen momentan hinter dem Anime. Die müssen dann wohl vom Web Novel reden.

  18. #37
    Nevixx

    AW: Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu

    Habe gestern die ersten 5 Folgen (Folge 1 hat ja A und B) geguckt und MEEEGA!!!

    Ich habe mich sofort in den Anime einfühlen können. Die Thematik ganz zu Beginn hat mich mega an Steins; Gate erinnert, weswegen ich den Anime sehr schnell ins Herz geschlossen habe. Mit diesem Thema kann auf emotionaler Basis sehr viel erreicht werden.

    Nachdem 4 Folgen lang alles geloopt ist, hat das leider aufgehört. Und schwupps, der Protagonist ist in einer neuen Dauerschleife bin sehr gespannt, was als nächstes passiert

  19. #38
    Devil Diablo Devil Diablo ist offline

    AW: Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu

    @Nevixx Das beste kommt erst noch. Warte mal ab. Wobei das schöne am Anfang ja war das man keine Ahnung von dem Respawn hatte und es war einfach ein WTF Moment die ersten Male.
    Kleine Spoiler für Leute, die es noch nicht beendet haben: Gibt es eigentlich irgendwas festes bezüglich einer Fortsetzung? Wäre schon sehr schade, wenn sie nach dieser Staffel jetzt endgültig aufhören. Das Ende war doch sehr unbefriedigend. Bei dem dramatischen Werdegang der Serie war es zu positiv. Eigentlich fast ein Hollywoodende. Das fand ich nicht so gut. Es passt nicht zum Rest der Serie. Unzählige Fragen bleiben unbeantwortet. Wer oder was ist die Neidhexe wirklich? Wieso soll Emilia als ein Gefäß dienen, wenn die Neidhexe doch anscheinend lebt? Wer sind die anderen Priester bzw Todsünden? Ist Subaru die Todsünde Hochmut? Warum bevorzugt die Neidhexe Subaru vor allen anderen? Was ist mit Felt? Wie geht die Schwertprinzessin Wahl aus? Was macht Reinhard? Was sind die wahren Absichten von Lord Roswall? Was ist mit der Assassinin vom Anfang passiert? Wo ist sie, was macht sie? Was wollte sie und warum? Wieso wurde Rems Existenz vergessen, als der Wal sie und Subaru verfolgt hat? Was genau ist die Verbindung von Emilia und Pach? Wie haben sie sich kennen gelernt und wieso bezeichnet er sie als seine Tochter? Wer genau ist Beatrice? Was ist ihre Geschichte und was ist am Ende mit ihr passiert (sie ist ja allein in der Villa zurück geblieben)? Unzählige Fragen (und ich habe bestimmt viele vergessen) und wenn die nicht irgendwann beantwortet werden, ohne das man japanisch lernen muss, drehe ich durch!

  20. #39
    Nevixx

    AW: Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu

    Habe gestern von Folge 4 bis 8 geguckt.

    Sorry, dass ich wieder Steins; Gate als Referenz hernehme, aber dieses Thema ist einfach mega! Das fand ich damals mega und vor allem in Re:Zero ist das noch einmal intensiver und absolut toll umgesetzt:

    Man stirbt und behält die Erinnerung. Man hat so viele tolle Momente noch in seinem Gedächtnis, während deine "Freunde" alles wieder vergessen haben. Du fühlst dich irgendwann einfach nur noch einsam. Die Kraft wird auch fehlen,
    jedes Mal wieder erneut eine Beziehung zu deinen Mitmenschen aufzubauen.

    Und dann darf Subaru sich auf dem Schoß von Emilia ausruhen. Man war das emotional, als er geweint hat und aus tiefsten Herzen seine Gefühle offenbart hat. Unglaublich...

    Als Rem Subaru angegriffen und grauenhaft getötet hatte, war ich mega geschockt. Boah... und als Rem selbst gestorben ist und Ram durchdrehte, wusste ich wirklich nicht, was Subaru jetzt noch machen soll.

    Nun wirkt es aber so, als würde sich alles in die richtige Richtung entwickeln! Rem scheint durch Emilias Worte zu verstehen, dass Subaru ein guter Kerl ist. Und er informiert sich über seine Schattenkünste und über die Schwächen
    des Schamanens. Beatrice scheint ihm möglicherweise auch zu helfen!

    Ich fand die ersten 3 Folgen (Folge 1 a und b) zwar ein wenig interessanter, wegen der Action, aber die gestrigen Folgen hatten es definitiv auch in sich.

    Die Serie macht das mit der Angst vor dem Tod verdammt gut. Ich zittere richtig mit Subaru mit! Möchte nicht, dass er stirbt. Ich kann den Schmerz und die Angst in ihm richtig nachvollziehen und spüren, obwohl ich noch
    nie etwas ähnliches durchmachen musste. Ich bin gespannt, wie weit ich heute komme und was alles passieren wird!

  21. #40
    Nevixx

    AW: Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu

    Bis Folge 15 gestern geguckt:

    Der neue Arc hat bissl schwächer als die Arcs zuvor begonnen. Die ersten 3 Folgen (Folge 1 a und b) sind immer noch meine Favoritenfolgen! Rem hat im 2. Arc jedoch voll gepunktet und die emotionalen Ereignisse waren im 2. Arc mega gut präsentiert und schön langsam aufgebaut. Vor allem dieses Gefühl, durchgehend alleine zu sein und nicht verstanden zu haben, das hat man bei Subaru gut spüren und erkennen können. Rem ist mir zudem sehr sympathisch geworden, auch wenn sie Subaru eiskalt getötet hat.

    Der 3. Arc scheint von allen sehr gehypt zu werden bzw. wurde sehr gehypt. Die letzte Folge (15) war nun endlich auch wieder bissl besser. Der gebrochene Subaru und dieser neue verrückte Kerl! Und man, schon wieder sind alle so oft gestorben >.< außerdem ist da ein mega großes Ungeheuer auf der Residenz von Emilia gewesen! Ich glaube ja, dass dieses Ding Subaru immer wieder tötet und etwas mit Emilia zu tun hat.

    Bin gespannt, wie es weiter geht. Auf jeden Fall sehr düster und dieser Anime macht unglaublich süchtig!

Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu 2nd Season: Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu 2nd Season https://cdn.myanimelist.net/images/anime/1010/100084l.jpg Endlich ist es so weit! Die zweite...

  2. Kara no Kyoukai - Garan no Dou: http://www.forumla.de/clear.gif Kara no Kyoukai - Garan no Dou ist der vierte Teil der Kara no Koukai Film Reihe und setzt die Geschehnisse des 2....

  3. Kara no Kyoukai - Fukan Fuukei: http://www.forumla.de/clear.gif Kara no Kyoukai – Fukan Fuukei ist ein Film aus der Kara no Kyoukai Reihe. Welche von TYPE – MOON Produziert...

  4. Kara no Kyoukai - Satsujin Kousatsu (Zen): http://www.forumla.de/clear.gif Kara no Kyoukai - Satsujin Kousatsu (Zen) ist der 2. Film aus der Kara no Kyoukai Reihe. Er beleuchtet einen Teil...

  5. Kara Ben Nemsi - Die 2. Staffel: Kara Ben Nemsi - Die 2. Staffel http://www.forumla.de/bilder/2007/03/526.jpg Titel: Kara Ben Nemsi - Die 2. Staffel

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

re zero staffel 2

Re zero wird es eine 2te staffel gebensubaru hochmutanime re zero staffel 2re:zero 2. Staffelre zero handlung Wurf eine 2 Staffel von re zero kommenRe zero wann kommt staffel 2re:zero zweite staffelre zero hochmut