Seite 317 von 345 ErsteErste ... 297307316317318327337 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.321 bis 6.340 von 6895
  1. #6321
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    @Z3D erstmal vielen Dank für deinen erbrachten Charakter. Ich kannte diesen nicht und somit habe ich ihn auch nicht ernannt. Ich erbrachte lediglich die Animes zum Vorschein die eine beachtliche Menge an fähigen und starken Charakter entspricht. Zähle Bastsrd einfach zum "u.s.w." dazu, zumal es noch zig andere Animes gibt die wir nicht kennen. Zu seinen Fähigkeiten selbst er sehr ich nur, das er eine nahezu undurchdringliche Verteidigung hat. Das macht ihn allerdings nicht "stärker" als Goku. Kannst du mir erzählen zu welchen offensiven Angriffen er nun genau fähig ist?


    EDIT: Derzeit nur mit Handy am schreiben. Autokorrektur haut leider Fehler rein :-/

  2. Anzeige

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #6322
    Z3D Z3D ist offline
    Avatar von Z3D

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Selbst wenn man ihn unter normalen Bedingungen nicht bezwingen kann, gibt es u. a. immernoch Anime-Charakter wie Madoka und Haruhi, die Raum, Zeit und die Realität beliebig manipulieren können.
    Zitat Z3D Beitrag anzeigen
    They are even capable of shielding him from reality warping attacks
    Dispel Bound schützt ihn vor solchen Dingen. Sollte ein Angriff, ein Wunsch Dark Schneiders Existenz zu löschen aber tatsächlich stark genug sein um den Schild zu bezwingen, dann muss der Angriff in einer enormen Frequenz getätigt werden, da sich die Millionen Schilde pro Sekunde auch im Millionentempo regenerieren. Die Kämpfe mit Dark Schneider laufen dann tatsächlich so ab, dass man Dark Schneider mit Millionen von Angriffen pro Sekunde bombadiert, sodass man quasi schneller die Schilde zerstört als diese sich regenerieren.

    Ansonsten frage ich mich gerade ernsthaft ob Haruhi überhaupt in der Lage sein wird auch nur einen Gedanken zu Ende zu denken. Dark Schneider ist nämlich schneller als Lichtgeschwindigkeit.
    Btw: Ist es nicht so, dass Haruhi gar keine Kontrolle über ihre Fähigkeiten hat?

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Kumagawa kann die Realität kontrollieren - gegen den hat DS wohl auch gar keine Chance.
    Again, Dark Schneider hat Dispel Bound. Care to elaborate? Sind dem Typen irgendwelche Limits gesetzt? Ist seine Fähigkeit temporär?

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Yamamoto aus Bleach könnte ihn theoretisch auch bezwingen, da er die Existenz seines Feindes verbrennen kann dank seines Bankais.
    Du hast offensichtlich keine Ahnung zu was Dark Schneider in der Lage ist..
    @Cao Cao

    Beispielsweise:

    Judas Priest

    The spell simultaneous attack the physical body, the soul and the astral matter, targeting the eternal atoms of the target, effectively erasing it from all existence.
    Black Sabbath

    One of Dark Schneider's most powerful spells. As explained by Dark Schneider, Black Sabbath creates a magnetically sealed vacuum - whats known as a spell bound. Matter is then teleported inside the pocket and heated up to a million degrees Celsius. The spell is then transported to another dimension.
    Empfehle euch aber wirklich den Liunk zu lesen.
    http://www.comicvine.com/dark-schnei...eider-1502331/

  4. #6323
    Kami Burn

    AW: Wer ist der stärkste anime charackter?

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Sorry dass ich mich da grad einmische, aber Alluka tötet ja die "Menschen" bzw. die "Dritten Personen" nur unter speziellen Bedingungen. Und wenn diese nicht erfüllt werden, ist Alluka nach einem einzelnen Schlag
    von nem Beerus einfach tot. Hab ich das falsch im Kopf?
    Eigentlich stimmt das auch,da Alluka nie die Möglichkeit hatte,seine Nen Technik weiter auszubauen und selber zu verbessern. Aber unter der richtigen Vorraussetzung (wenn Killua es wünscht zum Beispiel) bin ich mir sicher,dass er diese Tötungsarten,die er bei den Butlern zeigte,auch gegen Beerus zeigen könnte.

  5. #6324
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    @Z3D:

    Sry, hatte diesen Satz dazu überlesen. Dann ist es selbst für Haruhi, Kumagawa und Madoka unmöglich diesen Typen zu bezwingen. Ich finde seine Fähigkeit richtig interessant, gibt es denn keinen Gegner in diesem Manga, der ihm sogar ebenbürtig ist? Denn so wie du es gerade geschrieben hast, habe ich wirklich keine Ahnung von DS, hatte erst heute von dem gehört und finde seine Fähigkeit ziemlich op. Der geht dann mehr in Richtung Marvel, was die Fähigkeiten angeht, right?

    Achja, was Kumagawa angeht, kennt sich @Dark Gamer viel besser damit aus. Ich hatte den lediglich in unserer Diskussion miteingebracht, weil ich von Darky ziemlich krasse Dinge von diesem Charakter hörte, das ist alles.

    Zitat Z3D Beitrag anzeigen
    Btw: Ist es nicht so, dass Haruhi gar keine Kontrolle über ihre Fähigkeiten hat?
    Nun ja, ich dachte nur, wenn es so eine "Was wäre wenn"-Situation wäre, hätte Haruhi eben Chancen gehabt, aber dem scheint wohl nicht so zu sein. Auch bezweifle ich, dass Haruhi ihre Gedanken mit Überlichtgeschwindigkeit frei setzen kann. Also kann man sowohl Kumagawa, Madoka als auch Haruhi hier vergessen.

  6. #6325
    Nevixx

    AW: Wer ist der stärkste anime charackter?

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Eigentlich stimmt das auch,da Alluka nie die Möglichkeit hatte,seine Nen Technik weiter auszubauen und selber zu verbessern. Aber unter der richtigen Vorraussetzung (wenn Killua es wünscht zum Beispiel) bin ich mir sicher,dass er diese Tötungsarten,die er bei den Butlern zeigte,auch gegen Beerus zeigen könnte.
    Jop, dann wäre der Kampf aber wohl mehr Killua gegen Beerus. Ich glaub, wenn Alluka alleine so nem Gegner ausgesetzt wird, verliert sie. Vor allem, da ein "böser" Gott definitv nicht mit einem "Kind" spielt und ihr Wünsche erfüllt.

  7. #6326
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Z3D Beitrag anzeigen
    gain, Dark Schneider hat Dispel Bound. Care to elaborate? Sind dem Typen irgendwelche Limits gesetzt? Ist seine Fähigkeit temporär?
    Kumagawas Fähigkeit hat keine Limits, wenn er nicht aufpasst was er mit seiner Kraft macht kann er die Realität selbst auslöschen. Außerdem kann er seine Fähigkeit sogar nach seinem Tod aktivieren, ihn zu blitzen bringt also auch nichts. Seine Fähigkeit ist übrigens dauerhaft.
    Nehmen wir mal Goku, der würde ihn zum Krüpel schlagen aber Kumagawa würde einfach da stehen und es wäre als hätte man ihn nie verletzt.

  8. #6327
    Z3D Z3D ist offline
    Avatar von Z3D

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    gibt es denn keinen Gegner in diesem Manga, der ihm sogar ebenbürtig ist?
    Ich bin wie gesagt kein Experte in Sachen Bastard!!, da ich den Manga vor Ewigkeiten angefangen aber dann doch recht schnell wieder abgebrochen habe. Nur wegen den ganzen VS-Threads habe ich mich dann noch mal damit beschäftigt.
    Wie er zu besiegen ist? Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung. Da musst du jemanden finden, der sich wirklich gut mit dem Manga auskennt.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Der geht dann mehr in Richtung Marvel, was die Fähigkeiten angeht, right?
    Ja, er könnte es wohl mit Sicherheit auch mit einigen Größen aus dem Marvel-Universum aufnehmen.

    Edit:
    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Kumagawas Fähigkeit hat keine Limits, wenn er nicht aufpasst was er mit seiner Kraft macht kann er die Realität selbst auslöschen. Außerdem kann er seine Fähigkeit sogar nach seinem Tod aktivieren, ihn zu blitzen bringt also auch nichts. Seine Fähigkeit ist übrigens dauerhaft.
    Die Frage ist dann, inwieweit er etwas gegen Dark Schneider machen kann.

  9. #6328
    Kami Burn

    AW: Wer ist der stärkste anime charackter?

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Jop, dann wäre der Kampf aber wohl mehr Killua gegen Beerus. Ich glaub, wenn Alluka alleine so nem Gegner ausgesetzt wird, verliert sie. Vor allem, da ein "böser" Gott definitv nicht mit einem "Kind" spielt und ihr Wünsche erfüllt.
    Ich rede hier ja auch nicht über einen fairen One VS One Fight,sondern einfach nur von der schieren Möglichkeit,dass Alluka Beerus töten könnte.:P

  10. #6329
    Nevixx

    AW: Wer ist der stärkste anime charackter?

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Ich rede hier ja auch nicht über einen fairen One VS One Fight,sondern einfach nur von der schieren Möglichkeit,dass Alluka Beerus töten könnte.:P
    Achso. Naja, töten könnten rein theoretisch viele Beerus ist ja nicht unbesiegbar. Solche Kämpfe sind aber eh immer nur reine Kopfsache. Der Autor bestimmt den Sieger.

  11. #6330
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Wer ist der stärkste anime charackter?

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Ich rede hier ja auch nicht über einen fairen One VS One Fight,sondern einfach nur von der schieren Möglichkeit,dass Alluka Beerus töten könnte.:P
    Wenn man nach dieser Richtung geht, ist Light hier der stärkste Charakter.

  12. #6331
    Nevixx

    AW: Wer ist der stärkste anime charackter?

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Wenn man nach dieser Richtung geht, ist Light hier der stärkste Charakter.
    Von Death Note? Aber der kann ja nur Menschen töten?

  13. #6332
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Wer ist der stärkste anime charackter?

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Von Death Note? Aber der kann ja nur Menschen töten?
    Die meisten der starken Anime Charaktere sind ja ehh Menschen. Abgesehen von Dämonen, Sayajins usw.

  14. #6333
    Nevixx

    AW: Wer ist der stärkste anime charackter?

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Die meisten der starken Anime Charaktere sind ja ehh Menschen. Abgesehen von Dämonen, Sayajins usw.
    Aber dann kann er ja nicht der Stärkste sein sogar ein Pikachu könnte den ausschalten xD es ist auch immer davon auszugehen, wie ein One vs One Kampf ausgetragen wird.
    Haben sie Hilfsmitte (also auch Bücher oder Waffen), starten sie direkt voreinander, gibt es Regeln? Es könnte ja auch sein, dass Light Wochen lang sich vorbereitet und
    dann dafür einen der stärksten Charaktere ausschalten, nur, weil dieser nichts von Light wusste.

  15. #6334
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Wer ist der stärkste anime charackter?

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Aber dann kann er ja nicht der Stärkste sein
    Eigentlich wollte ich damit nur ein Beispiel geben, wie selbst so ein schwacher Charakter durch diese Bedingungen sämtliche Charaktere, die Menschen sind, ausschalten kann. Accelerator, Haruhi, Kumagawa, Madoka usw. könnten dann von ihm getötet werden. Das wollte ich damit sagen. Aber das ist ja unfair, wenn der Charakter schon alles mögliche weiß und sich schon von Anfang an versteckt, während der andere nicht einmal von dessen Existenz bescheid weiß.

  16. #6335
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Z3D Beitrag anzeigen
    @Cao Cao

    Beispielsweise:

    Judas Priest



    Black Sabbath



    Empfehle euch aber wirklich den Liunk zu lesen.
    RESPECT Dark Schneider - Dark Schneider - Comic Vine
    Aber auch er wird seinen Meister gefunden haben, oder?

    Nun gut. So gesehen würde von Bleach, Dragon Ball, Naruto, One Piece usw. es keiner mit diesen Schneider aufnehmen können. Wobei wie sieht es mit Babidis Magie aus? Oder mit Basil Hawkins, welcher sogar für Accerelator ein gefährlicher Gegner wäre?

  17. #6336
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Juhu bach regelt das schon.
    Für mich bisher mit Aizen der stärkste Charakter den es gibt.

  18. #6337
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Juhu bach regelt das schon.
    Für mich bisher mit Aizen der stärkste Anime-Charakter den es gibt.
    Ich hoffe du beziehst dich nur auf die Animes, ansonsten müsste Aizen derbe Enttäuschungen erleiden
    Also gegen diesen Schneider werden wohl weder Aizen noch Juha Bach was ausrichten können.

  19. #6338
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ich hoffe du beziehst dich nur auf die Animes, ansonsten müsste Aizen derbe Enttäuschungen erleiden
    Also gegen diesen Schneider werden wohl weder Aizen noch Juha Bach was ausrichten können.
    Wie will er gegen Aizen oder Juhu bach an kommen?
    Beide haben wegen ihren Fähigkeiten ein enormen Vorteil.
    Sehe kaum eine Möglichkeit für schneider diese zu töten, da kann er noch so krasse Fähigkeiten haben es wird nichts daran ändern das er Juhu bach oder Aizen nicht töten kann.

  20. #6339
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Wie will er gegen Aizen oder Juhu bach an kommen?
    Beide haben wegen ihren Fähigkeiten ein enormen Vorteil.
    Sehe kaum eine Möglichkeit für schneider diese zu töten, da kann er noch so krasse Fähigkeiten haben es wird nichts daran ändern das er Juhu bach oder Aizen nicht töten kann.
    Die Antwort findest du in der Gegenfrage: Wie will Aizen und Juhu Bach ihn töten?
    Diese können soweit auch nichts gegen ihn unternehmen.

  21. #6340
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Die Antwort findest du in der Gegenfrage: Wie will Aizen und Juhu Bach ihn töten?
    Diese können soweit auch nichts gegen ihn unternehmen.
    Gut bei Juhu bach weiß ich es auch nicht aber Aizen könnte das aufjedenfall, ihn einen Zeit Punkt würde Aizen stärker als DS kommen und dieser wäre dann am ende.
    Wir hatten ja schon das Thema wieso es gegen Aizen nicht klappt.

Ähnliche Themen


  1. Wer ist euer Lieblings-Anime-Charakter ?: Entscheidet euch für euren allerliebsten Anime-Charakter ! ;)

  2. Welcher Anime Charakter bin ich?: Hey Leute, hätte da mal einen Vorschlag für ein Anime Spiel. Die Regeln sind recht einfach: 1.Eine Person beschreibt einen Anime Charakter ohne...

  3. Verrücktester Anime Charakter: hallo ich habe mich gfragt wer der veükteste anime kacrakter ist und deshalb frage ich euch wer ist eurer meinung der verüktete ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

anime charakter

schnellster Anime Charakter

son goku hit naruto

ssjgssj

coole anime charaktere

son goku funny face

anime charaktere

alucard unsterblich

Wer ist Exodia

son goku vs hulk

dragonball super kampfkraft

passen sich alle werte von ditto bei der verwandlung an

Starkste anime held

janemba kampfkraft

ssjgssj kampfkraft

unsterbliche unbesiegbar anime charakter

shinigami augenanime charakter lucy elfenliedalle anime charaktereschneller anime charakterAnime zeit manipulationone punch man kampfkraftschnellste anime figuranime charaktere in ein